On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 27.12.2020 18:29

Er musste bei Ihren Worten dann doch lachen und grinste sie an.
" Du stehst einfach auf mich du kannst es ruhig zugeben " meinte er dann in seinem Frechen ton fall es war immerhin nicht die erste Frau die er den Kopf verdrehte doch sie hatte glück, er war hier und würde wahrscheinlich noch öfters herkommen.
Er erwiederte ihren Kuss und griff ihr dabei ins Haar,und schon spürte er das Laken in seinem Rücken,Sie löste sich von seinen Lippen und er sah sie an,er folgte mit seinem Blick all ihr tun.
Sein Atem wurde gleich wieder unregelmäßig und er strich sich durchs Haar.
" Du machst mich fertig" raunte er dann aber als sie weiter machte. Als sie sein Schwanz in ihrem Mund verschwanden ließ stäöhnte er auf. " Oh gott " stöhnte er auf und so war seine hand auch schon in ihrem Haar,damit er ihren Kopf bewegen konnte,seins chwanz reagierte und wurde imer fester und härter in ihrem Mund. Sie ist unersättlich dachte er sich mit einem grinsen und so griff er ihr sachte ans Kinn und machte eine bewgung die sagen sollte das sie hoch kommen sollte, das er sie wollte wieder einmal.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 27.12.2020 19:04

"Tzzz ich und auf dich stehen, davon träumst du wohl mein Hübscher", murrte sie leicht bei seinen Worten bevor Ariel sich weiter seinem Schwanz widmete. Schnell merkte sie, wie es ihm gefiel und welche Stellen besonders empfindlich waren. Sie wollte, dass er an den Rand des Wahnsinns glitt, aber kommen lassen würde sie ihn nicht. Noch nicht. Immerhin schuldete er ihr mindestens noch eine zweite Runde. Dean schien dieses Spiel zu genießen, bis er ihr ans Kinn griff und ihr zuverstehen gab, dass sie endlich zu ihm hoch kommen sollte. Sie grinste ihn schief an und kam tatsächlich über ihn. Rittlings platzierte sie ihre Mitte über seinem Schwanz. Dieses Mal packte sie seine Hände und verschränkte ihre Finger, damit sie die Hände neben seinem Kopf festdrücken konnte. Wieder grinste sie und ließ sich langsam auf seinen Schwanz gleiten. Ihre Lippen fanden im gleichen Moment Deans, bevor sie sich langsam auf ihm zu bewegen begannen. Sie ließ seinen Schwanz immer fast aus ihr rausgleiten bevor er wieder tief in ihr versank. Das Tempo war langsam und ruhig und dennoch intensiv. Leise stöhnte sie immer wieder an seinen Lippen, bevor sie den Kuss löste und sich mehr aufrichtete. Ihre Brüste wippten im langsamen Takt mit und genießend schloss sie Augen. Wobei das hier für ihre Verhältnisse schon Kuschelsex.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 27.12.2020 19:17

§ Ich weißEs " raunt er an ihren lippen und war jetzt schon am ramnd des zweifelns, diese Frau tat ihm eindeutig nicht gut, zum einen war sie anscheind ein Sexbessessenes Miststück zum anderen spielte sie seine Spielchen mit ihm und das war etwas was er mal gar nciht abhabnen konnte, oder konnte er es nur bei ihr nicht leiden? Das war wohl nun die Größte frage hier.
Sie kam seiner Bitte nach doch sie nahm seine Hände in die Ihrer und drückte sdiese einfachs laken, er kwusste das er gegen sie ankommen würde aber beließ es dabei.Ihr Tun machte ihn eindeutig wahsinig und er stöhnte lusvoll auf.
Als sie sich aufrichtete und ihre voller Busen dann auch noch wippte war der anblick perfekt für ihn, die Blonde schönheit die sich auf sein harten schwanz bewegte und dazu ihren Geiler Busen der sich dazu noch bewegte, also griss er sich disen und knetete diesen.
So richtete er sich dann auf und spielte mit seiner Zunge an ihren harten nippel,mal biss er sanft hinein und dann zog er an diesen,dazu bewegte er Seine hüfte ihr entgegen doch irgendwann wurd ihm das Spielchen wirklich nicht langweilig aber er wollte sie nehmen, sie nahm er von seinen Schoß und stellte sie hin, er küsste ihren bauch und stand selbst auf,ehe sie sich m,it der Vorderfront an einer Wand wieder fand, er spreitzte Ihre Beine nur damit er von hinten in iher eindringen konnte und sie so im stehen nehmen kopnnte.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 27.12.2020 19:35

Ariel wurde weiter angeturnt, als Dean ihre Nippel mit seinen Lippen umschloss. Genießend schloss sie die Augen und ließ seine Hände los. Sie genoss dieses langsame Spiel, genauso wie das schnelle. Und deans Schwanz war knüppelhart in ihr. Die Spannung baute sich wieder in ihr auf und so konnte sie gar nicht reagieren als Dean sie von seinem Schwanz hob. Sie erschauderte als er ihren Bauch küsste und dann gegen die nächste Wand schob. Er fixierte sich mit der Vorderseite zur Wand und drang schließlich von hinten in sie ein. Laut keuchte der Engel auf, während der Jäger sich schnell und erbarmungslos in ihr bewegte. Ihre Mitte zuckte immer wiede rum seinen harten pulsierenden Schwanz, während sie immer wieder den Kopf in den Nacken warf. 
"Fuck, Dean", stöhnte sie sienen Namen und ihre Nippel rieben an der rauen Tapete. Sie mochte diese Stärke von ihm und wie er sie nahm, wie es ihm gerade passte. Das brachte den Engel wieder in neue Wogen der Ekstase. Es tropfte feucht auf den Boden aus ihrer Mitte. Sie würde kommen erneut an diesem Abend und erneut heftig, so wie es nur Dean vermochte. 
Seine Stöße wurden heftiger und Ariel sprang unkontrilliert von der Klippe wordurch sie heftig geschüttelt wurde. Würde Dean sie nicht festhalten, dann wäre sie sicher umgekippt.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 27.12.2020 19:54

So wie sie ihn in Wallung brachte so konnte er irgendwann dieses langsame Spiel nicht mehr um so öfter sie mit einander schliefen um so mehr wollte er diesen Engel um somehr war er ihr verfallen so wie sie ihm verfallen war, gleich beim ersten besuchw ar da diese anziehung dieses verlangen welches sie schon zuvor nachgingen, und nun gingen sie es wieder einmal nach. Er hatte das Gefühl das nur Sie dieses verlangen stillen konnte, egal wie er sie nahm, egal wie sie auseinander gingen sie reagierte wie er es erwartete mit einer feuchten Mitte die bereit für das Spiel war, ebenso war sein schwanz gleich immer bereit nur um ihr genau das zu geben was sie wollte und hörbar brauchte, wie oft er dieses schreien heute noch hören würde wusste er nicht.
Sie stöhnte sein namen und er stöhnte mit ihr, das Zucken ihrer Mitte war nur noch mehr ein reiz an seinem haten schwanz der schon wieder zu pulieren begann, er wusste das er ebenso gleich wieder den Höhepunkt erlangen würde. Der schweiß rinnte seinem Körper nur so herunter,vermischt mit ihrem Salzigen Schweiß, war es ein betöhender duft für ihn.
Um so lauter sie stöhnte um so schneller und fester stieß er sie,er nahm ihr Bein und ob dieses an während er nur noch fester stieß er wollte das sie schrie für ihn, er wollte diesen Klang am liebsten die ganze Zeit hören.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 27.12.2020 20:09

Dean war standfester als die Männer, die sie hier auf der Erde kannte. Und größer. Und er fühlte sich gut an. Nach ihrem Orgasmus war Ariel noch vollkommen empfindlich dort unten und sie stöhnte bei jedem seiner Stöße lauter. Mit den Händen stützte sie sich an der Wand ab und ließ sich von Dean ihr Bein anheben. Gleichzeitig stieß sein Schwanz in einen anderen Winkel in sie, was neue Zentren der Lust in ihrer Mitte eröffnete. Ihr Stöhnen wurde zu Schreien, die selsbt durch die geschlossene Tür des Lofts hallten. Ihre wippenden Brüste rieben an der Tapete und sie hoffte, dass sie nicht ohnmächtig werden würde. Das hier war reizüberflutung schlechthin. Ein menschlicher Körper würde das nicht mitmachen. Doch Ariel erregte jede Sekunde mehr.
Die Spannung sammelte sich zu einem erneuten Höhepunkt in ihrer Mitte. ob sie es nochmal schaffen würde zu springen konnte sie nicht sagen, aber das war auch egal, denn sie fand jede sekunde davon erregend. Ich wusste nicht, was Dean so sehr von anderen Männern unterschied. Aber er hatte eben diese Wirkung auf sie, wie sonst keiner. Vielleicht lag es einfach nur daran, dass er verboten war. Gefährlich. Und das war vermutlich das was sie so sehr anturnte. Außerdem redete er ihr nie nach dem Mund. Das war erfrischend.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 27.12.2020 20:17

Er hörte wie sie wieder loslegte,er hatte wirklich Mühe sich zu beherschen und doch wusste er das er es noich konnte, Ihre Feuchte mitte würde wahrscheinlich für diesen Moment Rot sein und brennen und doch hatte er nicht aufgehört im gegenteil,er machte hemmungslos weiter mit einem Lauten schrei kam er dann auch in Ihr,er zitterte am Ganzen Körper,als er sich aus ihr herraus zog bemerkte er noch wie er ihren Schafen hintern mit seinem Sagt bestäubte und so küsste er sie noch einmal auf die Schulter, nahm sie sanft aber in die Arme und ließ sich aufs Bett fallen mit ihr. Er lete sich richtig hin und schloß einen Moment die Augen, völlig nass geschwitzzt und kaum seine Atmung unter kontrolle zu bekommen drehte er sich zu ihr und musste doch grinsen.
" Du amchst mich fertig " meint er atemlos zu ihr und fuhr sich mit einer hand durch Die Haare, die pitsch nass waren, aber es hatte sich gelohnt, er hatte sie eindeutoig zum schreien gebracht unweigerlich fragte er sich ob die Gäste unten dies selbst auch gehört haben oder nicht.
Wieder schloss er die augen, so konnte er sich wenigstens konzentrieren das er wieder Luft bekommen würde.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 27.12.2020 20:30

Ihre knie waren viel zu weich, als dass sie hätte selbst laufen können. Deswegen war sie froh dass dean sie trug. Er legte sie auf das Bett und sich direkt daneben. Langsam hob sie den Kopf und blickte ihn an. Auch er schien Probleme zu haben sich zu sammeln. 
"Ich mache doch gar nichts", gab sie gespielt unschuldig von sich. Aber sie wusste was er meinte. Er machte sie genauso fertig. Sie war froh dass ihre Mitte gerade leicht brannte und sie vollkommen erschöpft und befriedigt war, sonst würde sie vermutlich wieder über den Jäger herfallen. 
Unbewusst rollte sie sich auf die Seite zu ihm, sodass sie halb an seine Seite gedrückt war. So konnte sie ihn berühren und seinen Geruch wahrnehmen. Klar schwitzig, aber dennoch irgendwie beruhigend. "vielleicht sollte ich dir öfter drinks ins Gesicht schütten, damit es zu diesen Situationen kommt", meinte Ariel grinsend und ihre Finger fuhren seine Brust hinauf zu seinem Tattoo. Nachdenklich musterte sie es. Sie hätte es bereits Ahnung sollen. Sie hatte viele Fragen, aber sie stellte sie nicht denn sie würden Vertrautheit symbolisieren. Wobei sie wohl hier schon recht vertraut warn, wenn sie so dicht neben ihm lag und beinahe liebkoste. 
"Willst du gleich mit mir ein Bad nehmen? Lucifer hat eine riesige Badewanne." 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 27.12.2020 20:35

Er musste lachen bei ihrer Unschuldmiene und schüttelt den Kopf. " Als ob du es nicht wüsstest" meinte er dann doch lachen.Sie war wohl wirklich anders als die anderen Engel und erst recht das Sexuelle war anders als mit jemals einer anderen Frau, selbst mit Ana war dies nciht so gewesen wie mit ihr.
Er spürte wie sie sich an ihn rollte und unbewusst legte er ihre Seinen Arm um und strich sanft über ihren Arm, Er war völlig entspannt und das zeigte auch seine Haltung.
So spürte er wie sie bin ihrem Finger über seine Brust fuhr und er sah zu ihr herrab als sie fragte ob sie baden würden.
2 Es wäre mir ein vergnügen, jedoch soltlen wir noch einen Moment warten sonst springst du mir gleich wieder ins gesicht weil es brennt" meinte er dann lachend uns küsste ihre Strin.
" Solche situation kannst du im übrigen auch ohne mir was zu tun haben "meinte er mit einem grinsen auf den Lippen.
Kurz überlegte er und sah sie sanft an. " Irgendwas liegt dir auf der zunge also was ist es was du wissen willst?"

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 27.12.2020 20:47

Eigentlich hatte sie nicht damit gerechnet dass er direkt wieder an sex dachte. Sie hatte eigentlich nur das heiße Wasser und seine starke Arme um ihren Körper gemeint.... Nun ja da erkannte sie ihren Fehler. Sie hatte da irgendwelche Zärtlichkeitenaustausche voraus gesetzt. Nein das waren sie nicht. Wobei er sie gerade auch festhielt und sie nichts dagegen hatte.. Ausnahmsweise versteht sich. 
"aber dann bist du nicht so wütend auf mich", meinte sie neckend und biss ihn ins Ohrläppchen, danach legte die Blondine ihren Kopf auf seine Schulter. Sie ließ einige Minuten verstreifen bevor sie auf deans Frage antwortete. 
"Ich habe viele Fragen. Zum Beispiel wie kam es dass du und Dien Bruder zu Jägern wurdet? Oder Geschichten zu den Narben? Wahlweise emochte Ich such nur wissen was ihr bisher herausgefunden habt bzgl der Dämonen und wieso sie alle hier her kommen." ihre Stimme klang möglichst beiläufig. Natürlich war deutlich dass sie die ersten Fragen mehr interessierten als die letzte, aber so sollte es nicht wirken. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum