Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18 [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 19.01.2021 15:15

Langsam wurde ich schneller in ihrer Muschi und bewegte mich etwas wilder dabei und währenddessen, umpielte ich erneut ihren Busen der extrem geil war. Ich musste mir eingestehen, dass ich eine Fetisch für Busen beim Sex habe, jedoch war mir das egal, ich fand nämlich das neben dem Gesicht der Busen das schönste Körperteil einer attraktiven Frau ist und ich küsste sie dann leidenschaftlich während meine Hände weiterhin ihren Busen bearbeiteten. Grinsend küsste ich wieder ihren ganzen Körper ab und immer wieder grinste ich zu ihr hinauf als ich das tat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2021 14:53.

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 22.01.2021 19:55

Ihe Bewegungen hatten sich den seinen angepasst. Sie ließ seine Hände auf ihrer Haut, auf ihren Busen einfach machen, ignorierte den seichten Schmerz in ihren Nippeln - der war nichts im Vergleich zu den Dingen, die sie sonst manchmal erdulden musste. Ihre Hände legten sich auf seine schmalen Hüften, kreisten sanft darüber, ehe sie ihn etwas fester packte, seine Stüße intensiver werden ließ.
Ihr Ziel war es, ihn zum Kommen zu bringen. Das war immer ihr Ziel dabei. Vielleicht war sie auch deshalb als Nute so bliebt, weil sie dieses Ziel fast immer erreichte. Mal ganz zu schweigen, dass die Männer, die zu ihr kamen, keine Kondome benutzen mussten. Sie nahm schließlich die Pille.
Sie lehnte sich weiter in die Kissen zurück, ließ ihre Hände von seiner Hüfte und umschlang stattdessen sein Becken mit ihren Beinen. Veränderte so die Position und die Tiefe, in der er in ihre heiße feuchte Mitte eindringen konnte. Sie legte den Kopf zurück, ihr Atem beschleunigte sich allmählich, ihre Brust hob und senkte sich schneller. Die Hitze in ihrer Mitte verstärkte sich.
Lange würde es sicher nicht mehr dauern, lange...

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 22.01.2021 20:05

Ich stoß mit meinem Schwanz immer wieder in ihre Mitte und als sie sich mir anpasste gefiel mir dass sehr. Ihren Busen und ihre Nippel liebkoste ich noch eine Weile bevor ich wieder anfing sie leidenschaftlich zu küssen, um sie dann am Hals abzuküssen und sie da zu befriedigen. Ihr Packen meiner Hüften und wie sich ihr Atem beschleunigte deutete an, sie komme gleich, was gut war da ich ebenso gleich kommen werde. Ich stoße weiter und weiter in ihre heiße feuchte Mitte ein, ich bäumte mich ebenso langsam auf und als ich einen heftigen Stoß gab kam ich in ihr und mein ganzer Körper begann zu zucken dabei ich küsste sie dabei nochmals aber sanft diesmal.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 23.01.2021 17:32

Die Bewegungen wurden immer schneller, immer heftiger und heftiger und tiefer stieß er in sie. Ihr Kopf legte sich in den Nacken, ihr ganzer Körper spannte sich an, bäumte sich auf -
- und Hitze durchströmte ihren Unterleib.
Das Keuchen zweiter Stimmen erfüllte ihre Ohren wie ein Rauschen. Ihre Haut war von feinem Schweiß bedeckt. Ihre Brust hob und senkte sich schnell. Es war zum Abschluss gekommen. Er war in ihr gekommen. So wie es sein sollte.
Einen Moment lang verweilte Lewa noch so wie sie war, einfach nur da liegend und atmend. Dann packte sie ihre Willenskraft zusammen, zog sich zurück und setzte sich auf.
Es war getan, wofür er gezahlt hatte. Auf dem Bett sitzend wandte sie ihm ihren Kopf zu und blickte ihn an. "Ich hoffe, ich habe dich nicht enttäuscht", lächelte sie mit ihrer verruchten Stimme (Stammkunden zu gewinnen war immer gut - sollte er das wollen). Sie bückte sich, um nach ihrer Netzstrumpfhose zu greifen und sie wieder über ihre Beine zu streifen. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, wie viel  Zeit vergangen war. Es war 1:40 Uhr. Zwei oder drei würde sie heute vielleicht noch schaffen.
Eine gute, sowie schlechte Aussicht.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 23.01.2021 18:08

Keuchend sah ich zu ihr hin und wusste dass sie ebenso zum Abschluss gekommen war und ich grinste sie leicht an. Ich legte mich ebenso hin und atmete schwer und dachte mir: Wow der Sex war echt gut, ich werde definitiv zurückkommen. 
Kurz darauf setzte ich mich ebenso auf und wusste dass ich gleich gehen musste, wenn sie weitere Kunden erhält, ich kann es ihr nicht verübeln, sie muss einen Job machen, genauso wie jeder andere auch.
''Du hast mich keineswegs enttäuscht, wenn ich ehrlich sein kann, du warst bisher die Sexpartnerin, die wusste was sie konnte und mich vollends befriedigt hat, die anderen Damen sind nicht so gut im Bett leider''. Ich sehe sie an und ziehe mich ebenso an.  

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 24.01.2021 15:48

Lewa lächelte anzüglich, als sie sein Lob hörte. "Na, das hört man doch gerne. Vielen dank. Dann hab ich ja den richtigen Beruf." Sie zwinkerte. Und kotzte innerlich gleichzeitig. Aber hey. Sie hatte keine verdammte Wahl.
Sie griff nach ihrem schwarzen Blazer zog ihn sich über und knüpfe einen einzigen Knopf vorne zu. Schon hatte sie ihr unglaublich freizügiges Outfit wieder fertig angezogen.
Geduldig wartete Lewa, bis ihr Freier seine bedeutend zahlreicheren Klamotten wieder alle an Ort und Stelle hatte und führte ihn zur Tür des Wohnwagens.
"War mir ein Vergnügen", log Lewa gekonnt lächelnd und hauchte dem Mann zum Abschied noch einen sanften Kuss auf die Wange. "Vielleicht ja bis irgendwann nochmal."
Stammkunden konnte sie definitiv immer gebrauchen. Und im Gegensatz zu einigen anderen war er wirklich angenehm. Gott... sie hoffte wirklich, bald das Geld zusammenzuhaben, um von hier abhauen zu können...

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 24.01.2021 15:56

Ich lächelte ebenso. ''Wenn du meinst'', ich sehe sie an und komme nicht von dem Gefühl los, dass etwas nicht stimmt bei ihr, ich kann aber nicht festellen was also ist es schwer zu sagen, ich gehe mit ihr zur Tür und verabschiede mich. ''Mir auch'', ich lächelte ebenso zurück und sehe sie an. ''Bis irgendwann einmal'', ich ging aus dem Wohnwagen raus und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich habe mich noch nie so befriedigt gefühlt wie in diesem Moment und ich wusste dass ich wiederkommen werde und ich freute mich schon darauf, Runde 2 mit ihr zu starten. 

-------------CUT-------------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 16:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum