Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18 [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 31.12.2020 17:20

Ich bemerkte ihr Grinsen und lache dann ebenso. Nicht so wie sie die es eher unecht macht, mache ich das ehrlich und offen. ''das habe ich verstanden.'' Davor war ich noch nie mit der Branche in Kontakt gekommen, aber ich konnte mir vorstellen mehr in dieser Branche zu tätigen vor allem wenn Lewa diejeinige ist die es mir besorgen würde. ''Das glaube ich gern dass fremde Männer hierhinkommen und du diese befridiegst und gut dass ich keine Ausnahme bin''. Ich vernahm ihre Gedanken über das Entjungfern von anderen Menschen auch wenn es selten war und auch wenn ich keine Jungfrau mehr war hätte ich meine Jungfräuligekit ihr gerne geschenkt, sodass sie mir diese nimmt. Ich grinse kurz in mich hinein als sie sagt dass sie selber nicht von einem Prostituierten entjunfert worden war. 
Es war schön wie sie wartete bis ich meinen Namen sagte und bezahlte. Den Ton den sie anschlägt als sie meinen Namen flüster erregt mich stark und ich will sie nur noch nehmen und so lange ficken bis sie kommt und sogar länger danach.
Ich ließ mich grinsend auf das Bett fallen und sah wie sie sich über mich beugte. Ich blickte ihr ebenso in die Augen und genoss es als sie über mein Oberteil fuhr. Solche Berührungen waren echt rar geworden und er wollte nicht dass sie aufhörte. Ich sehe sie gierig an. 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 05.01.2021 19:39

Lewa spürte und sah die Beule in Xaviers Hose, die sich dort breit machte. Sie sah die Lust an und das Verlangen in seinem Grinsen, in seinem Blick, an alles in ihm. Auch wenne r nicht gewusst haben mochte, dass das hier ein Strich war und er eher zufällig hineingestolpert war - es war dennoch eindeutig, was er gerade wollte. Und obwohl Lewa ihren Job echt verabscheute, war das zumindest ein gutes Gefühl. Es war eing utes Gefühl, diesen Scheß zu können, auch wenn sie es hasste. Aufreizend, mit breiten Beinen, ließ sie sich genau auf seiner Hüfte nieder, während er auf dem Rücken unter ihr lag. Sie spürte seine Erregung unter der Hose zwischen ihren Beinen. Spannte ihre Beinmuskulatur ein wenig an, sodass sie den Druck auf sein bestes Stück sogar noch erhörte. Langsam beugte sie sich zu ihr hinunter.
Ihre Lippen verschmolzen mit seinen, ihre Hände lagen noch unter seinem Oberteil. Leicht löste sie sich wieder von ihm. Sie konnte die Gier in seinen Augen sehen. Er wollte die Oberhand übernehmen. Sie grinste leicht. Dafür, dass er es so wollte, war er echt zurückhaltend.
"Komm.", flüsterte sie leise, senkte ihren Kopf erneut und biss ihm leicht in seine Unterlippe. "Worauf wartest du?" Wieder spannte sie ihre Schenkel an, erhörte absichtlich den Druck in seiner Hose, wissend, wie es ihn um den Verstand bringen würde.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 05.01.2021 19:51

Ich bemerkte wie mein Schwanz steif geworden war und das freute mich, da es lange her war wo ich zuletzt eine Errektion erfahren hatte, aber mit Lewa fühlte sich das richtig an. Es war als ob ich schon immer bei ihr hätte sein sollen um mit ihr zu schlafen aber bisher nie die Gelegenheit hatte und nicht wusste dass sie existiert. In dem Moment in dem sie sich auf mein Glied setzte, stöhnte ich leise auf das es so gut tat und ihre Berührungen einfach nur exquisit waren. 
Als sie mich küsste war es als würden tausend Regenbögen aufgehen und die Sonne schien hell, der Kuss war etwas was ich noch nie zuvor erfahren hatte. Ihr Kuss nahm mir temporär den Atem und ich bemerkte wie sie sah dass ich sie wollte und grinste sie an.
Natürlich bin ich noch zurückhaltend dachte ich mir aber das ist hoffentlich normal.
Ihre Stimme verzauberte mich und ich sah sie hungrig an. Kurz darauf erhöhte sie nochmal den Druck um meine Schenkel und ich stöhnte auf und küsste sie dann leidenschaftlich und drehte sie dann auf den Rücken und lag nun oben.
Ich fang an ihren Nacken mit heißen Küssen zu bearbeiten. 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 11.01.2021 22:18

Kaum hatten Lewas Worte ihren Mund verlassen, als sich Xavier auch schon zu ihr hochbeugte, sie in einen intensiven Kuss vermischten. Ihre Hände zogen sein Oberteil nach oben und als sie ihre Lippen kurz voneinander lösten, zog sie es ihm kurzerhand vom Kopf. Das brauchten sie nicht.
Und schon zog er sie wieder an sich. Sie spürte, wie das Tier langsam in ihm erwachte und ja, sie würde ihm diesen Freiraum geben, den er wollte, den er brauchte, die Dominanz. Sie schlang ihre Beine um seine Hüfte, wleche noch immer von der Jeans verdeckt waren, genoss die Küsse am Nackten, schlang ihre Arme um seinen Oberkörper und drehte sich mit einem Ruck, sodass sie nun diejenige war, die unten lag - und direkt über ihr.
Einen Moment lang lag sie einfach nur da, starrte in seine Augen. Ihre Brust hob und senkte sich, zwischen ihren Brüsten, noch verdeckt vom schwarzen Blazer, unter dem sie nichts trug. Ihre Beine waren ebenfalls noch in der schwarzen Netzstrumpfhose.
Sie hob die Arme langsam über ihren Kopf, gab sich ihm ganz und gar hin. Denn sie sah dir Gier. Er wollte sie. Sollte er sich sie also nehmen.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 11.01.2021 22:50

Sie zog mir mein Oberteil aus und ich ließ es geschehen, genauso wie sie wollte ich dass sie mit mir alles macht was nur geht, denn was ich fühlte war so genial und authentisch, ich wusste nicht wie ich es beschrieben sollte. 
Ich ließ sie machen und küsste sie dann erneut leidenschaftlich auf den Mund als sie sich unten befand, was mir sehr gut gefiel denn ich mochte es dominant zu sein und als sie mir die Erlaubnis dazu erteilte, wusste ich ganz geanu dass sie es auch wusste und mich alles machen ließe was ich will wenn ich es wollen würde.
Ich sah auf ihren Blazer und ihre Netzstrumpfhose und ich bemerkte dass sie unter ihrem Blazer nichts anhatte. Das war doch gut zu wissen dachte ich mir. Die Gier die ich versprüte war so stark zu sehen dass sogar sie wollte dass ich sie nehmen würde, also werde ich das auch gleich machen. Ich zog ihr also schnell das Oberteil vom Leib und nun lag sie mit offenen Busen vor ihr. IHre Brüste waren perfekt, alles an ihrem Körper war so maßloß geschneidert ich war überwältigt davon. Ich begann nun meine Zunge zu ihren Nippeln zu bewegen und leckte diese, während meine Hände ihren Busen langsam im Kreis drehten. Die Netzstrumphose die an meinen Beinen war würde sowieso gleich entfernt werden und ich besorgte es ihrem Busen weiter. 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 16.01.2021 18:37

Es brauchte nicht lange, da war die dominante Gier in Xavier offensichtlich endgültig geweckt. Leidenschaftliche intensive Küsse wurden ihr aufgezwängt und sie folgte ihm, ließ ihre Zunge mit der seinen Spielen und sie umeinander kreisen. Sie spürte bereits jetzt die Feuchte zwischen ihren Beinen. Etwas, was ausgesprochen nützlich in diesem Job war und vermutlich ein Grund, weswegen sie recht beliebt war. Von den anderen Mädchen wusste, dass diese häufig Probleme damit hatten, feucht zu werden. Das Problem... das hatte Lewa bisher nur selten gehabt.
Sie spürte, wie er ihr ihren Blazer fast schon herunterriss, sie spürte ihr Amulett kalt und wunderbar vertraut, wie es zwischen ihren  Busen lag. Sie nahm es und drehte es so, dass es nun hinter ihrer Schulter lag. Es sollte nicht stören. Und eine Sekunde später lagen Xaviers Lippen und Hände auch schon auf ihren Busen.
Genießerisch legte Lewa den Kopf in den Nacken, keuchte fast schon unwillig. Ihre Nippen wurden sofort hart und sie wpürte, wie sich die Fuechte zwischen ihren Beinen ein wenig intensivierte. Jap, Xavier wusste definitiv, was er wollte und konnte.
Während er ihre Brüste knetete, ließ sie ihre Arme über seinen fahren, leise und sanft, wolltend, bis sie ihre Finger schließlich unter seinen Hosenbund fahren ließ, sie triezent wieder zurück zog und erneut darunter entlang fuhr. Wieder zurück.
Ein kleines Spiel, um seine Geilheit noch anzufachen...
Ihre Finger glitten nun um seine Hüfte herum, zu seiner Bauchseite, und fuhren dort unter den Bund der Hose. Von innen über die Knöpfe... Sie spürte die Spannung, welche die Hose erfüllte. Ließ ihre Finger für einen kurzen Moment unter seine Boxershorts gleiten und zog sie mit einem frechen Grinsen wieder nach oben, ihre Augen funkelnd.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 16.01.2021 18:49

Ich besorgte es ihr weiter an ihrem Busen und ich bemerkte dass sie langsam aber sicher feucht wurde, was mir sehr gut gefiel. Die meisten Frauen mit denen ich schlief, denen würde dass nicht wirklich passieren und es war gut sich mit jemandem zu amüsieren, welche wusste was sie tat und auch darin ausgebildet war in irgendeiner Art und Weise. Ich erwiederte ich Zungenküsse schnell und bearbeitete ihren üppigen Busen weiter, ließ meine Hände ihre Nippel zwirbeln und als diese dann hart waren leckte ich diese genüsslich ab und knetet weiter, denn ich war noch nicht durch mit ihrem Busen. 
Ich grinste als sie aufkeuchte und wusste dass es ihr gefiel. In dem Moment als sie über meinen Hosenbund fuhr, keuchte ich ebenso laut auf, wollend dass sie weitermachte.
Natürlich würde sie solche Methoden anwenden um mich geiler zu machen und dass gefiel mir so sehr an ihr und ich ließ es zu denn sie war so besonders im Bett man konnte es gar nicht anders beschreiben.
Mein Schwanz streckte sich ihr fast entgegen so steif war er inzwischen geworden und abwartened bemerkte ich wie die Knöüfe meine Hose aufgemacht worden sind und sie sah wie erfreut ich war über das was sie tat.
Als sie mit ihren Fingern kurz unter meine Boxershorts glitt und nach oben gleiten ließ, war es als würde eine Explosion kommen.
Ich sah sie an und wusste dass ich wiederkehren würde. Hungrig sah ich sah an und küsst sie dann leidenschaftlich mit Zunge und ließ genauso wie sie meine Zunge spielen in ihrem Mund und küsste sie dann ab bis zum Bauch und zurück. Ihre Netzstrumpfhose störte mich leicht, also half ich Lewa aus dieser raus und küsste sie erneut leidenschaftlich. 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 18.01.2021 20:07

Genießerisch legte Lewa den Kopf in den Nacken. Seine Lippen auf ihrer Haut fühlten sich gut an. Dafür, dass er noch nie bei einer Prostituierten gewesen war, wusste er genau, was er tat. Und ihr gefiel es, dass er nicht wie die meisten Männer nur auf sein eigenes Bedürfnis ausgerichtet war, sondern sich auch ums ie kümmerte. Das taten wirklich die wenigsten. Bei den meisten war es nur ein Zack-Bumm-Rein-Raus tschüss. Mal in den Arsch, mal Oral oder was auch immer die wollten. Manchmal hatte Lewa schon richtig perverse Sachen tun müssen.
An die wollte sie gerade aber wirklich nicht denken.
Sie spürte, wie er sich begann an ihrer Netzstrumpfhose zu schaffen zu machen und sogleich half sie ihm, diese langsam über ihre Beine hinunter zuziehen.
Kurz darauf war sie neben ihrem Bett gelandet.
Lewa rekelte sich auf ihrem Bett, spreizte ihre Beine leicht und blickte Xavier einfach nur an. Sie war ihm offen ausgeliefert. So wie es ihr Job war, so wie er sie bezahlt hatte.
Jetzt musste er sie nur noch nehmen.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 18.01.2021 20:14

Ich machte weiter und küsste weiter ihren Körper entlang ab und grinste als sie mir half aus ihrer Hose zu kommen. Ich sah sie mir an und wusste dass sie etwas besonderes war. Der Körper den ich mir anblickte war mehr als nur perfekt und das war alles so toll für mich, da die meisten Frauen mit denen ich schlief zwar gut aussahen und einen schönen Körper hatten, aber niemand so perfekt war wie Lewa hier vor mir und so etwas ist echt selten. 
Mein Schwanz streifte leicht ihre Muschi und ich zog wie in einem Spiel und mit viel Zeit meine Hose und Boxerhorts aus und sah sie grinsend an. Langsam schob ich meinen Schwanz in ihre Muschi und fing an mich zu bewegen in ihr während ich ihrem Busen erneut Aufmerksamkeit schenkte.  

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 19.01.2021 14:40

Lewa biss sich auf die Lippe und grinste leicht als sie bemerkte, wie Xavier sich absichstlich langsam aus senier Hose und Boxershort quälte. Es störte sie nicht. Sie fragte sich, wie viel Zeit wohl schon vergangen sein mochte. dachte an di Autos, die draußen vorbeifuhren. An die anderen Wagen, die Mädels. Wer wohl auch gerade Kundscahaft hatte. Das übliche nächtliche Leben.
Und Xavier awr fertig, ihre Gedanken lgitten zurück zu ihm. Sie hatte schließlich noch einen Job zu erledigen. Sie legte ich ein wenig besser in die Hand und holte tief und zitternd Luft, als sie spürte, wie er schließlich in sie eindrang. Seine Finger hatten schon wieder ihren Busen gefunden - offensichtlich war er geil darauf. Das war nicht schlimm. Viele Männer hatten irgendeinen fetisch oder irgendetwas, was sie besonders mochten. Da hatte sie auch schon ganz seltsame Kundschaft zum Teil gehabt.
Sie legte ihren Kopf in den Nacken, während ihr Körper sofort auf seine Berührungen reagierte. Automatisch passen sich ihre Bewegungen den seinen an, während ihr eigener Atem immer schneller und immer zittriger wurde.
Und gleichzeitig zwang sie sich, an nichts zu denken. Versuchte sich so gut und möglich, im Sex zu verlieren. Das gelang ihr nicht immer, aber oft. Heute... es würde sich zeigen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum