Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 18.12.2020 16:24

Sie grinste und sah ihn an. "Wie wa das gestern bei dir seeleklempner und so" 
Meinte sie dann lachend zu ihm. Gestern hatte er es wie die glaubte auch herunter gespielt, doch war sie froh über die Meinungs Änderung seiner seits. 
Sie dachte kurz nach und betrachtete ihn einen Moment und meint dann. "So wie du es hast beziehungsweise wie ich es erahne reicht es völlig aus und ist proportional perfekt" 
Sie mochte es auch nicht wenn Männer mit Muskeln übertrieben es sah dann immer unnatürlich aus, etwas was sie nicht mochte, immerhin war sie selbst auch nicht übertrieben geschminkt sondern gab sich einfach natürlich. 
Sie merkte schnell das er nicht weiter sprach und das sie sein Geheimnis wohl heute nicht zu erfahren bekam doch es war ok für sie. 
Sie nickte, ich mag auch andere Musik aber ich bevorzuge es einfach, man hat dort nicht die Bässe wie bei solchen anderen musik richtungen "
Kurz rümpfte sie die Nase als Zeichen das sie es nicht mochte. 
Wobei sie auch in keinen Club geht da bevorzugt sie ehr ein pub. 
Sie hörte seine Worte und biss sich auf die lippe. 
" wieso solltest du es spannend machen wollen? "
Sprach sie ruhig weiter und da war sie wieder dieses knistern zwischen ihnen, welches sie langsam wirklich verrückt machte und zugleich mochte sie es. Es war eindeutig anders und es fühlte sich gut an. 
Er stieg in ihr Lachen ein und schmunzelte leicht. 
"Ja vielleicht sobald ich es genauer weiß sag ich es dir" 
Meinte sie lachend. Wieder kam ein Lachen ihrer seits und sie machte sich das Haar zurück ehe sie antworte. 
"damit der Tee besser schmeckt, hast du jemals Earl Grey ohne Milch getrunken?" 
Fragte sie ihn grinsend, dieser schmeckte wirklich ekelhaft ohne Milch wie sie fand aber durch den Koffein war er auch ein guter Kaffee Ersatz. 
Leicht musste sie lachen. 
"Also ein typischer Junggeselle im Grunde" 
Meinte sie lächelnd zu ihm, wobei sie dann doch ehr kocht als essen zu gehen und bis dato hatte sich niemand über ihr Essen beschwert. 
"sie nickte auf seine beiden Fragen. 
" anderes schmeckt das Fleisch auch nicht und ja genau das erste was ich essen werde ist sicherlich ein Steak und ein Glas rotwein "
Scherzte sie dann wieder denn irgendwie vermisste sie doch so einiges aber es war nicht mehr lange zumindest sagte sie sich dieses immer. 
Sie schüttelte den Kopf bei seiner frage bezüglich des Vaters. 
" Nein er weiß es nicht, ich kenn ihn ja auch gar nicht, aber im Grunde wäre er sicherlich wie fast jeder Mann das er dann erst recht abhauen würde wenn er es wüsste. 
Du bist bis jetzt der erste Mann der nicht gleich abgehauen ist nachdem du mich gesehen hast "
Kurz machte sie eine Pause. 
" Die meisten Männer sind nachdem ersten Date schon weg gerannt ich denke das sie Angst hatten, Angst damit nicht zurecht zu kommen mit einem Kind,mit der Verantwortung welch ein Kind mit sich bringt "
Erklärte sie ihm wie es meistens einfach ablief wenn sie mal ein date hatte. 
" Wieso schwarz und Blau? " wollte sie dann wissen bin ihm. 
" Flieder mag ich sehr gerne, also ein leichten lila Ton ist das"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 18.12.2020 18:58

Er hob abwehrend die Hände hoch. "Ich hab hab das aber nicht negativ gemeint!" rechtfertigte er sich. Sicher, einen Seelenklempner für sich würde er niemals anstellen, denn er fand den Gedanken komisch auf der Couch zu sitzen oder zu liegen und sein inneres einer fremden Person zu erzählen und das für nicht gerade wenig Geld. Für ihn war das nichts aber wenn andere Leute sich das an tun wollten und es bei ihnen half, warum denn auch nicht?
Leise musste er lachen. "Danke, dass du das denkst. Bestimmt denkst du dir nun: Mist, hätte er sein Hemd doch auziehen sollen,dann wüsste ichs genau!" und zog sie damit mal wieder grinsend auf.
"Naja, allgemein hab ich nichts gegen Bässe. Ab und zu ist das schon ganz nett. Wobei der Bass fast überall hat in dieser Zeit. Früher war das nicht der Fall aber nun macht das schon fast jeder, mal abgesehen von den Instrumentalen und Jazz und noch paar anderen." Raleigh ging zwar in Clubs aber das war meistes nur wegen der Lautstärke,die Leute sind abgelenkt und er konne in Ruhe seine Kunden treffen. Aber sonst ging er nur selten in einen Club.
"Vielleicht verliert man so nicht das interesse." gab er ihr als Antwort zu ihre Frage, wieso er es spannend machen wollte.
"Ich hab Earl Grey ohne Milch und Zucker getrunken. Das ist aber auch,normalerweise, das normalse und gesündeste, wenn man Tee ohne Milch,Honig und Zucker und was noch trinkt. "er blinzlte etwas und sah sie für einen Moment an als wäre sie ein Alien ehe er den Kopf schüttelte.
"Typischer Junggeselle oder typischer Arbeiter. Darüber kann man sich nun streiten." meinte er schmunzelnd. Raleigh kochte aber nicht nicht jeden Tag, wenn dann ehr an den Wochenenden aber selbst da nicht jedes. Aber wieso auch kochen, wenn er einige Stockwerke unter sich ein Restaurant hatte?
Er schmunztelte. "Dann wirst du wahrscheinlich alles essen und trinken wollen, was du jetzt nicht darfs. Verständlich."
Dann überlegte er kurz, als sie meinte das der VAter des Kindes es nicht wusste. "Naja, wissen sollte er es aber schon. Danach kann er selber entscheiden ob er sich miteinbringen möchte oder nicht. Wobei, gut. Es ist auch schwer, wenndu nicht weiß wer es ist bzw kein Kontakt mit ihm hast." gab er zu. "Ich hau doch nicht ab, nur weil eine Frau schwanger ist."leichte zuckte er mit den Schultern. Sie waren ja kein Paar, immerhin kannte er sie erst seit gestern und sicher, wer weiß was noch zwischen ihn passierte aber für den Moment waren sie sowas wie Bekannte oder Freunde, die wohl gerne flirten.
"Ein Kind ist auch wirklich eine große Verantwortung aber ich denke, wenn man es ernst in der Beziehung meint dann schafft man es auch ein Kind zusammen groß zu ziehen. Egal ob es nun das eigene ist oder nicht." teiler er ihr mit.
Er zuckte wieder mit den Schultern. "Die gefallen mir einfach. Hat auch was elegantes. Passen auch zu meine Augen." meinte er schmunzelnd. "Wieso ist es denn Flieder bei dir?" fragte er noch.
Danach winkte er einen Kellner her und lies sie zuerst bestelle. Nach ihr bestellte er dann und sah dem Kellner noch kurz nah ehe er seine Aufmerksamkeit Jess widmete.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 18:59.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.12.2020 19:40

Sie sah seine Geste und musste lachen. " Alles Gut, ich verstehe schon wie du es gemeint hast " Lachte sie weiter sie wollte ihn nur necken, so wie er es immer wieder Bei ihr tat aber das störte sie nicht.
Sie würde das alles anders sehen immerhin hatte sie auch Ihrem Ex geholfen zwar nciht so wie sie wollte aber immerhin etwas und er war auch ein gestandener Mann.
Sie wurde leicht Rot und schmunzelte ihn an bei seinen Worten.
" Dieses könnte möglich sein, die chance hast du ja noch immer dazu " meinte sie dann mit einem breiten grinsen auf den Lippen, und ein wenig schelmisch schuate sie ihn dann doch an.
Sie bemerkte aber auch das er sie wieder aufzog aber das kannte sie schon. Es wird mit ihm wohl nie langweilig dachte sie sich.
Sie hörte ihm dann zu bezüglich die Bässe und sie neigte Ihren kopf hin und her. " Ich kann das nicht haben, diesen Bum bum und dann das die Leute das immer so laut hören, ich hab dann ein Rauschen meist im Ohr" meinte sie lachend.
Was er in Clubs tireb wusste sie ja nicht woher auch, er sagte es ihr ja nicht.
Sie schmunzelte bei seinen worten.
" Meinst du Ich könnte es verlieren? oder würdest du es verlieren?" ging sie mal einen schritt weiter aber nicht zu Barsch wie vielleicht andere sie machte es ehr auf eine vorsichtige art und weise, sicherlich würden sie Irgendwann eh wieder vergessen worum das gespräch gehen würde.
Sie musste bei seinen worten lächeln und sah Ihn an." Wir Engländer sind halt Speziell und Süß, ich kann mir Tee ohne Zucker oder Honig vorstellen" lächelte sie ihn wieder an.
Sie sah sein blick und fragte sich was er gerade da dachte und hörte ihm zu.
" 50 zu 50 würde ich bei dir sagen oder vielleicht sogar 30 zu 70" meint sie ehrlich zu ihm, sie glaubte wohl ehr daran das er mehr der arbeiter war anstatt der Junggeselle.
Sie nickte. " Oh Ja das will ich, Ich glaube ich werde den ganzen Tag all das nachholen und dann vor Verzweiflung gleich wieder Sport machen damit ich nicht noch Kugelrund wieder werde" meinte sie lachend zu ihm.
So ging das gespräch aber auch gleich wieder zu einem ernsteren Thema aber mit ihm war es ihr nicht unangenehm.
" Vielleicht hast du Recht aber es war auch ein One  Night Stand,da weiß man meistens rein gar nichts über den anderen" meinte sie dann ehrlich.
Sie sah sein schultern zucken und hörte ihn zu und schmunzelte etwas. " Na wer weiß das schon du glaubst nicht was schon alles erlebt habe in den letzten Monaten, nicht das ich ständig Dates gehabt habe, aber irgendwie sind sie immer wieder weg gewesen" meinte sie schultern zuckend und machte eine weg werfende Handbewegung.
" Das ist es Ja aber ein Hunf oder ein Panther ist ebenso eine große verantwortung" meinte sie mit einem lächeln also eigentlich konnte sie sich vorstellen das er damit klar kommen würde.
" Deine Meinung ist recht Interesannt muss Ich gestehen, du bist wohl der erste der es so sieht" Interessant war er sowieso also wunderte sie es irgendwie auch nciht, sie hatten schon so viele gemeinsamkeiten das es kaum vorstellbar war.
Sie lauschte seiner Erklärung zu den Farben und ncikte." Zu dir passen die Farben ja auch und es ist seriöser stimmt" Stimmte sie ihm bei und grinste.
" Ich Liebe diese Farbe weil es selbst auch meine Lieblingsblumen sind aber nur die Lilafarbenden, Ich mag diesen geruch " erklärte sie dann ihm in aller ruhe.
Sie sah wie er dem Kellner winkte und dieser kam auch gleich.
Sie gab seine Bestellung auf und das selbe tat er dann auch gleich.
" Wo hast du eigentlich so tanzen gelernt?" wollte sie dann noch wissen, in dem sinne hatte sie noch Gewiss Millionen fragen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 18.12.2020 20:22

"Gut, ich will ja nicht, das du denkst, ich würde dich und dein Job erst nehmen." Denn so war das wirklich nicht. Nur war das eben nichts für ihn, was aber nicht heißt das er keinen Respekt davor hat. Auch wenn man sich de Job einfach vorstellte,das man nur den Leuten zuhört und hin und wieder mal auch Tipps gab. So was das nun mal nicht.
"Hab ich ja. Und ich hätte ich eingiges an Publikum." er deutete seine Umgebung an und meinte damit die Gäste die auch in den Restaurant saßen. Sicherlich würder er sich hier nicht entblößen, gerade weil er einen Ruf zu waren hatte.
Er lachte etwas."Gut, das ist mal vermerkt. Mit dir gehe ich dann wohl lieber in keinen Club."
Zu der Frage ob es einer der beiden das Interesse verlieren würde,zückte er nur mit den Schultern. "Vielleicht ja beide. Wer weiß, wer weiß." sagte er dann nun doch dazu.
"Ah, deswegen bist du so." stellte er dann fest, als sie meinte das Engländer ehr süß waren. Ja, er fand sie auch süß aber auch irgnedwie anziehen. Trotz der Kugel.
Er schmunzelte bei ihre Schätzung. "Letztere kommt denke ich ehr an die Realität hin." gab er ihr als Antwort.
"Ich denke wenn du das Kind hast, brauchst du kein Sport. Das Kind wird dich genug auf Trab halten. Da machst du schon so genug Sport." sprach er laut seine Gedanken aus und schmunzelte. Er war der Meinung, dass sie spwieso keine Zeit für Sport hatte, wenn das Kind da war.
"Ein Baby macht einen auch Angst. Stell dir mal vor, die Männer würden Babys kriegen. Ich denke die Frauen würden dann auch abhauen. Es ist also schon irgendwie gerechtfertigt. Aber ich bin froh das ihr Frauen, die Babys austragt. Reife Leistung." Es war irgnedwie unfassbar das Frauen 9 Monate ein kleines Wesen in sich tragen und dann alle Schmerzen auf sich nehmen es dann auf die Welt zu bringen. Und dann noch genug Kraft und Energie haben es zu versorgen. Männer haben da wirklich den einfachsten und spaßigsten Teil. Und die meisten fallen im kreissaal bei der Geburt noch in Ohnmacht. Da dachte man Männer wären harte Kerle und am Ende waren sie auch Weicheier.
"Vergleichst du ein Baby mit einem Tier?" er sah sie fragend aber schmunzelnd an. "Also, eigentlich find ich das jetzt nicht vergleichbar." er lachte etwas.
"Ah deine Lieblingsblumen. Magst du sie dann einfach wegen dem Geruch und der Farben dann?Oder haben sie für dich noch eine Bedeutung?" gut zu wissen, dachte  er sich.
Als der Kellner weg war, sah er sich nochmal kurz um und blickte wieder bei ihrer Frage zu ihr.
"Meine Mutter hatte mich in eine Tanzschule geschickt. Zuerst hatten wir in der Schule Tanzunterricht wegen dem Homecoming und dann auch wegen dem Abschluss. Nach dem Homcoming Ball dachte sich meine Mutter, das wäre eine gute Idee, so könnte ich einige Mädchen beeindrucken." bei dem letzten lachte er. "Naja, ging ehr in die Hose weil am Ende dann alle zwar getanzt haben aber keine Standarttänze , ehr wilde rumgezappele." Er strich leicht über die Tischdecke während er erzählte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.12.2020 20:52

Sie schüttelte bei seinen Worten den Kopf und lächelte etwas. 2 Keine Sorge ich denke ich schätzte dich schon richtig ein, wie du weißt ist es mein Job Menschen zu lesen " meinte sie ernst zu ihm.
Wenn man bedachte das er so oder so eigentlich immer mit einer Psycologin sprach es war nciht immer leicht dieses abzustellen, doch bei Ihm schaffte sie es dennoch teilweise und das war etwas was ihr gefiel, sie hatte nciht das gefühl das sie ihm helfen musste.
Einen Moment schaute sie sich um und grinste etwas verlegen. " Naja Da gebe ich dir recht, es wäre jetzt unvorteilhaft" gab Sie frech von sich.
Sie lachte auf bei seinen Worten und schüttelte den Club" Lieber nicht nein, Ich bin dan ehr für ein Pub oder wie jetzt in einem Resturant, wobei ich auch gern mal ein Abend Zuhause verbringe und einfach auf dem Sofa sitze" gab Sie von sich, er musste schon gar nicht viel fragen sie begann ja selbst schon anzuerzählen.
Sie musste selbst mit den Schultern zucken bei seinen Worten. " genau wer weiß das schon " Und da ist der verschlossene Mann wieder, dachte sie sich, es war ein hin und her bei ihm aber nicht so das man ein Schleudertrauma bekam, ehr im Gegenteil, dieses machte das alles wieder Spannend wie sie fand.
Sie lächelte ihn an und nickte. " Irgendwas muss ich Ja von daheim mitbringen " gab sie frech zurück und hatte die anspielung verstanden,und war geschmeichelt. Er sprate an Komplimente keine frage und doch haute er sie meistens raus oder eben versteckt.
Sie legte Ihren Kopf auf die Linke seite und nickte. " Ich denke auch das die letzte Zahl besser passt zu dir ja " bestätigte sie dieses noch einmal.
Sie hörte ihm aufmerksam zu und lehnte sich etwas Zurück und sah ihn an. Sie musste ihn recht geben.
" Gewiss hast du recht,das kann ich dir irgendwann sicherlich sagen wenn du sowas wissen möchtest " meinte sie zu ihm.
So folgte sie ihm aber dann seinen weiteren Worten weiter und schüttelte den Kopf.
" Nein ich glaube nciht das Die Frauen weg rennen werden, in Ihnen würde dann wohl ehr der Mutterinstinkt erwecken und sie würden wahrscheinlich noch die Hilfe anbieten, naja jedenfalls wäre es für mich so. Ich würde zb einen Mann mit einem Kind auch nicht gleich ablehnen" erkärte sie ihm in ruhe und war sich sicher das sie dem mann wirklich ihre unterstüzung schenken würde aber das könnte natürlich auch von Frau zu Frau anders sein da gab es immerhin die Frauen die Kinder wollten so wie sie es wollte dann aber gab es die Frauen die die Kairre vorzogen und keine Kinder wollten.
Sie musste lachen bei seiner Frage. 2 indirekt vergleiche Ich es, Ich erinnere mich noch daran wie viel aufmerksamkeit baxter brauchte und dann die erziehung und auch das Stubenrein bei bringen und wenn du darüber nachdenkst siehst du gewisse Parallelen, aber natürlich sind Tiere nicht mit babys zu vergleichen " meinte sie dann ehrlich zu ihm.
Sie hörte seine Fragen zu ihrer Lieblingsblumen und lächelte.
" Es ist beides, der Flieder richt etwas Süßlich, aber auch dezent, er sieht gut aus und das in jeder Wohnung,die Farbe ist so dezent das es nciht einmal in einem kühlen raum auffallen würde, wenn sie da stehen würden, Wenn du Rosen irgendwo stehen hast fallen diese gleich auf und jeder würde dir fragen daz stellen dieses passiert dir beim Flieder nicht" erklärte sie ihm dann und sagte ihm indirekt auch das Sie keine Rosen machte, natürlich sie waren schön aber das wars auch schon sie bevorzugte dann doch lieber Flieder.
Sie musste etwas lachen bei seiner Erklärung.
" Und du warst gewiss der Homecommingkönig richtig? Naja Ich habe damals auch keine Standarttänze auf meinem Ball getanzt, das war wirklich nur ein herum gewackel mit den hintern" lachte sie.
" hast du eigentlich studiert?" Sie bemerkte wie er die Tischedecke glatt strich und fragte sich ob er Ordnung brauchte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 18.12.2020 21:36

"Hm..zumindest sollte man das denken. Aber scheint, dass dus wirklich drauf hast." er musste schon zugeben,dass sie ihn wohl wirklich gut abschätzen konnte. Nur wusste er nicht ob das nun gut oder schlecht war. Hatte aber von beiden irgendwie was.
Er lachte etwas. "unvorteilhaft. Willst du etwa das ich mich vor dir privat ausziehe?" er grinste sie schmelisch an.
Kurz überlege er über ihre Worte."Also bist du ehr eine ruhige Person. Also zumindest unternimmst du dann ehr gerne so..."er suchte für einen Moment nach dem richtigen Wort. "gemütliche Dinge." vielleicht gab es ein passenderes Wort aber im Moment fiel ihm nur dieses Wort ein. "Wie sieht es denn aus mit...mhm sowas wie Abenteuer? Also ehr so spezielle Aktivitäten,wie wandern, reisen,surfen oder sowas?" fragte er sie. Falls er sich jemals doch mal ein date mit ihr vorstellte, wäre es wohl leicht mit ihr etwas ruhiges zu unternehmen aber er wollte auch wissen ob sie auch von diser Komfort Zone rauskam oder darin feststeckte .
"Ist aber auch kein geheimnis. Du weißt ja schon das meine Arbeit viel Zeit von mir verlangt." es gab Tage da wurde ihm immer bewusst, dass er wirklich viel arbeitete aber er tat auch nichts dagegen. Wieso auch? Ihm gefiel es. Er mochte sein Leben so wie es war und was sollte er denn sonst daheim so machen, wenn er weniger arbeit hätte? Er hätte zwar mehr Freizeit aber irgendwann würde ihm auch die Decke auf den Kopf fallen, so viel war sicher. Wenn er an die Tage dachte, wo er verletzt war, wegen einer Schießerei und er einige Tage nichts machen konnte...das ware wirklich die Hölle für ihn gewesen aber trotzdem hat er an einem Tag dann angefangen wieder zu arbeiten, war nicht so viel wie sonst aber immerhin.
"Ich spiele hier aber ein Szenerio vor wo die Männer das Kind austragen,nicht die Mutter. Das heißt Rollentasuch, das bedeutet auch, kein Mutterinstrinkt weil sie sowas in dem Fall nicht besitzen. " er sah sie kurz nchdenklich an. "Okey, also wenn du einen Mann kennenlernst, der alleinerziehen sit, dann würdest du helfen. Aber hätte du keine Sorge, dass das Kind dich nicht leiden könnte? oder Sorge das du die richtige "Ersatzmutter" für diese kleine Person wärst?" fragte er sie weiter. Raleigh glaubte das es selbst auhc für Frauen schwer sein muss, sich auf jemand einzulassen, den es in Doppelpack gab.
Er wog sein Kopf leicht hin und her." Sicher gibt es Ähnlichkeiten. Aber ein Tier und Baby ist dann doch etwas ganz anderes.Ähnlich aber doch verschieden." teils konnte er ihr recht geben aber zum anderen teil sah er es ganz anders.
Aufmerksam hörte er ihr beid er Erklärung warum sie Flieder mochte zu. Flieder ,ja. Rosen Nein. dachte er sich und merkte sich diesen Detail. "Verstehe. Dann magst du nicht das man dir fragen über deine Blumen stellt oder wie?" er schmunzelte etwas.
Als sie fragte ob er Homecomingkönig war,musste er lachen. "Oh, Nein. Gewiss nicht. Ich war damals...naja. Anders. Jemand den man gerne übersah oder in Schränken steckte." sagte er ihr ruhig. Somit sagte er ihr das er quasi ein Loser war aber er schämte sich nicht. So viel er wusste wurden aus diesen Coolen Kids eh nichts.
"Bei uns war das eigentlich ein muss aber nach ner guten Stunde haben die Lehrer es aufgegeben und die Schüler haben das gemacht was sie wollten." wenn er so zurck dachte, war dieser Abend auch etwas besonderes gewesen, weil er an diesen Tag auch mit seinem Schwarm zusammen kam. Mit ihr war er bis zum Abschluss und noch paar Monate als er im College war,zusammen. Dann hatte sich aber auch das Blatt gewendet und sie wurde zu einem Mädchen, dass wie die anderen waren mit den selben Zielen und Interessen. Deswegen machte er Schluss mit ihr.
Er nickte auf ihre Frage hin."Ich war in einem Business College." antwortete er ihr und in diesen Moment kam auch schon der Kellner mit den Getränken, paar Minuten danach kam ein anderer mit dem Essen ud stellt die Teller auf den Tisch. Höflich bedankte Raleigh sich bei beiden."Na dann ein guten Appettit. Ich hoffe es schmeckt dir." und begann erstmal etwas zu trinknen ehe er dann anfing zu essen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.12.2020 22:22

" Das nehme ich jetzt offizell als Kompliment an " meinte sie auf seine Worten hin, das er es beeindruckend fand wusste sie schon aber das sie es drauf hatte manchmal zweifelte sie aber ihre Patienten zahl zeigte es ihr eigentlich ja auch das sie es drauf hat. Um so schwerer wird der Umzug werden das wusste sie aber sie wollte es ja sowieso.
Sie sah sein grinsen nach seinen worten und grinste frech, sie legte Ihre Hand ans Kinn und neigte dann Ihren Kopf." Wenn du mich so fragst, abgeneigt wäre ich nun nciht nein " meinte sie und schüttelte leicht den kopf, so fragte sie sich ob das nun zu aufdringlich war oder nicht.
Doch sprach er auch gleich weiter und sie hörte aufmerksam zu, sie schüttelte den Kopf.
Nein Ich bin nicht so eine Langweilige Person wie sich dieses anhört, ich Reise zb sehr gerne und will die Geschihte der Länder und auch der unterschiedlichen Städe wissen, ich war sogar schon einmal in Deutschlanf in der Eifel am Wandern aber gelegentlich mag ich es eben einfach auch auf dem Sofa zu sitzen mit einem Buch eingemummelt in einer Decke" meinte sie, naja jemanden zum Kuscheln hatte sie ja nicht also nahm sie einfach eine Decke. " So würde Ich zb auch mal gerne Fallshirmspringen doch dazu muss ich sagen,davor hab ich dann doch ziemliche Angst. Surfen allerdings zb War ich noch nie, dafür hab ich aber zb auch schon mal Paintball gespielt oder Ton schießen "" Meine sie lachend zu ihm "Was ist mit dir? Das du reist ist mir Klar aber was machst du wenn du nicht arbeitest? " Wollte sie interessiert wissen.
Sie nickte lächelnd und gab ihn damit stumm recht. " immerhin hast du es mir gestern erzählt ja" grinste sie.
Sie hörte seine Weiteren worte und erklärte genau was er meinte und sie sah ihn einfach nur an und Überlegte dann einen Moment.
" So war das also gemeint" meinte sie.
" Dann gebe ich dir schon recht, da würde sicherlich auch eine Frau angst bekommen wenn man das so betrachtet" Doch seine Fragen hörten nicht auf und so ging sie natürlich auch darauf ein.
" ich hätte natürlich große Sorge ob Ich die richtige erstazt Mutter nin und ob das Kind mic mag, aber genau deswegen nehm ich es den Männern vielleicht auch nciht so übel das Sie abhauen " meinte sie ehrlich zu ihm mit einem aufrichtigen lächeln.
" Natürlich ist das ein unterschied keine Frage, Raleight Ich meinte das Ja auch nciht das sie wirklich wirklich Gleich sind sondern einfach auch nur ähnlichkeiten gab" meinte sie.
Sie musste lachen bei seiner feststellung. " ich mag es nicht, wenn zb meine Familie mich ausfragt von wem ich die Blumen habe oder auch Bekannte, den es gibt auch Sachen die ich nicht gleich aussprechen möchte erst dann wenn ich mir nciht sicher bin " erklärte sie ihm dann warum sie solche Fragen nicht mochte.
"Du gibst ja auch nicht alles Preis" meinte sie dann mit einem lächeln.
Sie hörte sein lachen und auch seine Erklärun und einen Moment musste sie grinsen. " Du warst also wirklich ein Nerd? Kaum vorzustellen bei dir" gab Sie ehrlich zurück, als Looser würde sie ihn sicherlich nciht betitteln aber das bild passte nciht zu ihm.
" Ah Ich verstehe und auf welcher Schule warst du?" sprach sie und nach Ihren Worten kam plötzlich der Kellner und sie sah ihn mit einem lächeln an . " danke" flüstert Sie und sah dann zu Ral als beide Kellner weg waren und dann zum Essen, es sah super aus und es roch auch kösstlich " Danke dir auch ,bestimmt"
Sie begann zu Probieren und schloss einen Moment die Augen, es prikelte auf Ihre Zunge und es schmeclkte ihr wirklich gut.
"Es schmeckt wirklich gut,das sollte man am Küchenchef weitergeben" meinte sie lachend und schonb den Teller etwas zu ihm.
" Möchtest du Probieren?" Jess bist su bekloppt? Der kennt sicherlich alle gerichte auf seiner karte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 18.12.2020 22:58

"Kannst du auch. Zumindest war es nicht als eine Beleidigung gemeint." er nickte leicht.
Er lachte dann etwas als sie meinte das sie nicht abgeneigt wäre. "Na gut. Dann nachher in privateren Räumen." er zwinkerte ihr zu. Ral wusste, das er nachher nicht mit ihr ins Zimmer verschwinden würde und einen Striptease hinlegen würde. Das machte er nicht, er wollte nur diesen Spielchen weiter spielen und ihre Reaktion abwarten.
Er hörte ihr dann zu und nickte. Dann hatte er sie wohl gerade falsch verstanden aber es war gut das sie ihm erklärte, dass sie auch für aufregedene Sachen offen war. "Ahh okey. Hey, ich hätte es dir auch nicht übel genommen, wenn du ehr die gemütliche und ruhige Person wärst. Solche Tage sind natürlich auch sehr angenehm." meinte er dazu.
"Hmm..." er lehnte sich entspannt zurück."Wenn ich reise,sehe ich mir die Stadt und die Landschaften an. Schau was man da machen kann. Fallschirm springen, Surfen, Skifahren bzw Snowboarden, Sandboarden...ich hab schon einiges gemacht. Aber wenn ich daheim bin und "nichts" zu tun habe dann entspann ich mich auch gerne mal." oder er kümmert sich um sein anderen Job,holt neue Waffen,verkauft neuen Waffen und holt sich neue Kunden.
"Aber wenn du dich mit den Männern oder Mann gut verstehst, findest du das dann nicht traurig oder zumindest enttäuschend, dass die Beziehung dann nicht funktioniert, weil sie sich nichts trauen und es versuchen?" fragte er weiter nach.
Er schmunzelte etwas. "Also, weil Rosen die Standart Blumen sind, die man verschenkt und dann man gleich denkt du hättest mit jemand etwas. Okey, gut. Nachvollziehbar." Über diese taktik amüsierte er sich etwas.
"Nerd? hm, ja das ist nett gesagt." wohl ehr ein Freak. "Nun, ich hab auch an mir gearbeitet. Wie wars denn bei dir auf der Schule? Hast du zu den berühmten Mädchen gehört?" er schmunzelte etwas und nahm das einfach mal spontan an.
"Ich war in Dallas auf der Schuler. Ursprünglich komme ich auch von da. Bzw von einer kleinen Stadt in der Nähe von Dallas." und nochmal gab er etwas von sich Preis. Zumindest ein wenig.
Raleigh aß zufrieden und lächelte etwas. "Ich werde es weiter geben. Freut mich, das es dir schmeckt." Er schmunzelte dann als sie ihren Teller zu ihm schob. Sicher, hatte er schon alles auf der Karte durchporbiert und wusste deswegen auch wie etwas schmeckte. "Schon gut, ist du nur. Immerhin brauchst du alles was auf dem Teller ist. Du musst für zwei Essen." gab er ihr dann einfach als Antwort. Er fand es aber trotzdem süß von ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.12.2020 23:40

*sie löächelte nickend,irgendwie war es doch recht amüsant wie er dennoch noch sagte es es keine Beleidigung war.
Er begann zu lachen und schon folgten seine Worte etwas Überrascht sah sie ihn an und musste dann doch verlegen zur Seite zu sehen, ihr Blick ging einen Moment durch das resturant ehe sie sich wieder unter Kontrolle hatte und Ihn wieder ansehen konnte um Ihre verlegenheit zu überspielen.
Doch so wirklich was sagen wollte sie dazu nicht, sie wusste nicht was, auf einer art war sie nicht abgeneigt keines falls aber doch war er doch noch Fremd,sie lernten sich gerade kennen und noch einmal wollte sie bestimmt kein One night stand haben oder gar sein.
da war sie doch froh das das Gespräch weiter ging und sie sah ihn nun wieder richtig an und musste leise lachen.
" Nein Keine Sorge Mit mir kann man auch Spaß haben solche tage genießt man ja doch etwas mehr wie ich finde" meint sie lächelnd und hörte ihm dann zu als er zu erzählen begann. " Sandboarden? Was ist den das?" Wollte sie dann wissen den davon hatte sie noch nie etwas gehört und wollte es dann doch wissen.Sie konnte sich ebentuell was darunter vorstellen aber ob es richtig war wusste sie nciht.
Sie nickte dann auf seine worte und fragte. " Ließt du den auch? Oder was verstehst du unter entspannung?" Irgendwie schien das Gespräch gar nciht aufzuhören, Sie sprachen immer weiter und es wurde nciht einmal langweilig im Gegenteil.
Sie hörte weiter aufmerksam zu und musste einen Moment Überlegen.
" Natürlich finde Ich es traurig doch muss ich sagen du bist der erste Mann wo es zu einem Gespräch kommt, also zu einem richtigen Gespräch. Meistens hatte es nach wenigen Minuten schon aufgehört spätestens wenn sie meine Kugel gesehen haben ,aber im Grunde war ich auch nicht so böse drum zu diesem zeitpunkt war ich selbst noch nciht bereit ünberhaupt etwas neues anzufangen.Aber ich habe auch nciht viele Männer getroffen gehabt" gab sie dann auch zu, ein schmunzelte legte sich auf ihren lippen und sie  kaute auf ihrer Unterlippe herum, so nachdem Motto das sie vielleicht auch zu viel preisgab, doch tat sie es wirklich?
Sie lächelte und ncikte als er verstand was sie meinte . " ganz genau, sie wurden durch Die Medien und die Vermacktung als zeichen der Liebe gemacht das man diese auch gleich damit verbindet und dabei gibt es noch genügend andere Blumen, Beim Flieder würde man vielleicht auch sagen warum magst du einen Strauch,der sieht doch nciht schön aus" lachte sie leise." Wie würdest du dich denn bezeichnen wenn kein Nerd?" fragte sie danna uch gleich und sie hörte seine Frage und musste leise lachen schüttelte aber wieder ihren Kopf. " Nicht direkt das berühmteste Mädchen das nicht, aber ich war auch kein Außenseiter, ich war wohl ehr die Streberin ich liebte die Schule " gab Sie ihm dann auch als antwort.
Sie sah ihn an" Aus Dallas also und was führte dich dann nach New York?" versuchte sie so doch auch wieder ein wenig mehr zuerfahren sie wollte nicht gleich das die Tür die er öffnete gleich wieder schloss.
Sie trank ein schluckk und aß ,nahm den Teller dann wieder zu sich als er ablehnte.
" Wie du willst, mehr für mich " scherzte sie dann und nahm wieder einen bissen,legte dann aber die Gabel und das MEsser beiseite um ein Stück brot zu nehmen.
" Wie sieht ein Date eigentlich mit Mister Kingston aus?" wollte sie dann doch wissen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 19.12.2020 00:10

Nachdem er sagte das er für sie in privaten Räumen eine Stripteas hinlegen könnte,konnte er sehen wie sie wieder verlegen wurde. Zwar wurden ihre Wangen nicht so rot wie vortag aber sie sah sie um. Er lachte amüsiert. "Mach ich dich verlegen,Jess?" fragte er sie dennoch.
"Naja, Sandboarden ist wie..Snowboarden. Nur ebe mit Sand. Das kann man gut in den Wüsten machen. Macht auch ziemlich Spaß." erklärte er ihr. "Ich nehm an das du das dann noch nie gemacht hast.Kann ich nur empfehlen." Wenn er irgendwo war, war er eben nicht nur am Arbeiten. Raleigh war zwar ein workaholic aber er wusste auch wie man sein Leben lebte.
"Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich der Lesemensch bin. Zumindest nicht in der Freiezeit. Da schau ich mir lieber irgendwas an,schwimme, geh in einer Bar,lass mich massieren oder...mach ein Spaziergang und werd mit einem Stock abgeworfen." beim letzten musste er etwas lachen. Diese Begegnung wiürde er nicht so schnell vergessen, das wusste er.
"Oh verstehe, dann war das auch bisher nie was ernstes mit den Männern. Ja, das ist dann schon bei einem Date recht abschreckend, kann ich mir vorstellen. Vorallem wenn man sich erst kennen lernt. Das kann dann für Männer schon zu viel sein." wieso lief er nicht weg? Vielleicht lag es auch daran, dass die beiden kein Date hatten oder weil sie sich zufällig getroffen hatten ohne irgnedwelche Hintergdanken oder sonstige Absichten. Das dachte Raleigh wenigstens.
"Das stimmt an Valentistag sind sie besonders berrühmt." da musste er ihr Recht geben aber eigentlich fand er Rosen fazinierend. Sie war schön aber schmerzhaft durch die Dornen.
"Als Außenseiter. Zumindest damals. Jemand der nirgends wirklich gepasst hatte." gab er ihr dann als Antwort.
"Die Sterberin?" er musterte sie einen Moment abschätzend."Ja, das passt wirklich. Eine hübsche Sterbin." schmunzelte er leicht.
Er zuckte mit den Schultern. "Wohl dasselbe wie du. Ein Neustart. Und wie man sieht, ist mir das gut gelungen." gab er zu. Ja, er war schon selbst Stolz auf sich selbst, dass er schon ziemlich viel geschafft hatte.
Während des Gesprächs aß er und trank etwas von seinem Wasser. Als dann die frage kam wie ein Date mit ihm aussehen würde, musste er dann doch lachen. "Hm, vielleicht wirst du das ja mal herausfinden,jess." gab er ihr geheimnisvoll als antwort und grinste dabei.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum