Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 18.12.2020 16:24Sie grinste und sah ihn an. "Wie wa das gestern bei dir seeleklempner und so"
Meinte sie dann lachend zu ihm. Gestern hatte er es wie die glaubte auch herunter gespielt, doch war sie froh über die Meinungs Änderung seiner seits.
Sie dachte kurz nach und betrachtete ihn einen Moment und meint dann. "So wie du es hast beziehungsweise wie ich es erahne reicht es völlig aus und ist proportional perfekt"
Sie mochte es auch nicht wenn Männer mit Muskeln übertrieben es sah dann immer unnatürlich aus, etwas was sie nicht mochte, immerhin war sie selbst auch nicht übertrieben geschminkt sondern gab sich einfach natürlich.
Sie merkte schnell das er nicht weiter sprach und das sie sein Geheimnis wohl heute nicht zu erfahren bekam doch es war ok für sie.
Sie nickte, ich mag auch andere Musik aber ich bevorzuge es einfach, man hat dort nicht die Bässe wie bei solchen anderen musik richtungen "
Kurz rümpfte sie die Nase als Zeichen das sie es nicht mochte.
Wobei sie auch in keinen Club geht da bevorzugt sie ehr ein pub.
Sie hörte seine Worte und biss sich auf die lippe.
" wieso solltest du es spannend machen wollen? "
Sprach sie ruhig weiter und da war sie wieder dieses knistern zwischen ihnen, welches sie langsam wirklich verrückt machte und zugleich mochte sie es. Es war eindeutig anders und es fühlte sich gut an.
Er stieg in ihr Lachen ein und schmunzelte leicht.
"Ja vielleicht sobald ich es genauer weiß sag ich es dir"
Meinte sie lachend. Wieder kam ein Lachen ihrer seits und sie machte sich das Haar zurück ehe sie antworte.
"damit der Tee besser schmeckt, hast du jemals Earl Grey ohne Milch getrunken?"
Fragte sie ihn grinsend, dieser schmeckte wirklich ekelhaft ohne Milch wie sie fand aber durch den Koffein war er auch ein guter Kaffee Ersatz.
Leicht musste sie lachen.
"Also ein typischer Junggeselle im Grunde"
Meinte sie lächelnd zu ihm, wobei sie dann doch ehr kocht als essen zu gehen und bis dato hatte sich niemand über ihr Essen beschwert.
"sie nickte auf seine beiden Fragen.
" anderes schmeckt das Fleisch auch nicht und ja genau das erste was ich essen werde ist sicherlich ein Steak und ein Glas rotwein "
Scherzte sie dann wieder denn irgendwie vermisste sie doch so einiges aber es war nicht mehr lange zumindest sagte sie sich dieses immer.
Sie schüttelte den Kopf bei seiner frage bezüglich des Vaters.
" Nein er weiß es nicht, ich kenn ihn ja auch gar nicht, aber im Grunde wäre er sicherlich wie fast jeder Mann das er dann erst recht abhauen würde wenn er es wüsste.
Du bist bis jetzt der erste Mann der nicht gleich abgehauen ist nachdem du mich gesehen hast "
Kurz machte sie eine Pause.
" Die meisten Männer sind nachdem ersten Date schon weg gerannt ich denke das sie Angst hatten, Angst damit nicht zurecht zu kommen mit einem Kind,mit der Verantwortung welch ein Kind mit sich bringt "
Erklärte sie ihm wie es meistens einfach ablief wenn sie mal ein date hatte.
" Wieso schwarz und Blau? " wollte sie dann wissen bin ihm.
" Flieder mag ich sehr gerne, also ein leichten lila Ton ist das"
von Raleigh am 18.12.2020 18:58Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 18.12.2020 19:40Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 18.12.2020 20:22Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 18.12.2020 20:52Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 18.12.2020 21:36Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 18.12.2020 22:22Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 18.12.2020 22:58Jessamine.
Gelöschter Benutzer