Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 17.12.2020 21:54Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 17.12.2020 22:32Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 17.12.2020 22:51Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 17.12.2020 23:17Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 17.12.2020 23:28Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 17.12.2020 23:50Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~The beginning of another love story~
von Jessamine. am 18.12.2020 00:11Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 18.12.2020 00:48Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 18.12.2020 01:32Ein Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit bei seinen Worten. "Danke endlich mal jemanden der mein Job würdigt" lachte sie und war sehr zufrieden das er gar nicht erst auf ihre Zahl einging immerhin wollte sie es nicht wissen.
Das er Geld hatte sah man ihm auch nicht wirklich an. Doch das sah man ihr auch nicht an aber selbst sie prahlte selbst nicht herum sie war eben bescheiden und bis auf eine Wohnung würde sie wahrscheinlich nicht einfach irgendwas großes kaufen.
"Es gibt nur einen The Rock und das sollte auch so bleiben, ich finde es auch ziemlich unattraktiv bei Frauen" Gab sie ihm zu verstehen.
Während sie wirklich nachdachte bemerkte sie sein Blick doch ließ sie sich nicht hetzen seine Frage hatte immerhin auch eine ehrliche Antwort verdient. Sie hörte seine Worte und fragen.
Sie sah ihn an und diesmal musste sie nicht lange überlegen und so schüttelte sie den Kopf. "Nein ich würde es niemanden erzählen es ist immerhin auch mein Job zu schweigen" erklärte sie ihn ehrlich.
Zum einen hatte sie das Geheimnis das ihr Exfreund ein unsterblicher Zauberer war zum anderen hatte sie ein Freund welcher ein Mischwesn war und sie hatte es niemanden erzählt davon. So bemerkte sie selbst gerade wie viele Geheimnisse sie doch hatte die sie ihm wohl nie sagen dürfte.
"im Grunde kann man Mir drohen mich foltern ich würde meine Geheimnisse mit ins Grab nehmen" meinte sie doch hinter her und man sah ihr an das es ihr ernst war.
Wieder nickte er und sie hörte ihm zu, sie bemerkte wie er immer mehr fragen stellte und lächelte ihn an. "Ich höre eigentlich alles aber Am liebsten höre ich Musik mit einem Piano dieses beruhigt mich immer" erzählte sie ihm mit einem Lächeln.
Sie neigte ihren Kopf hin und her "Ehrlich gesagt weiß ich es manchmal nicht, mal bist du offener und im nächsten Moment kann ich dich nicht mehr einschätzen" antworte sie auf seine Frage ob sie was anderes gedacht hätte.
Sie musste leise kichern bei seinen Worten und nickte. "stimmt du warst der heiße anstatt der süße" gab sie zurück und hörte schon die nächste Frage.
"Earl Grey Natürlich mit Milch und Zucker wie es üblich ist bei uns aber ich trinke Auch gerne mal ein Pfefferminztee" erzählte sie ihm in aller Ruhe immerhin waren es wirklich harmlose Fragen.
"Fast food also oder Steak, kannst du kochen oder gehst du immer auswärts essen?" fragte sie ihn dann ehe er ihre Frage beantwortete.sie schmunzelte und schaute in die Karte noch einmal. "Ich glaube mir Ist heute mal nach Fleisch und Kartoffeln" lächelte sie. "Allerdings muss das Fleisch durch sein wobei ich es medium rare bevorzuge so darf ich es nicht" erklärte sie ihm mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Was ist deine Lieblingsfarbe?"