Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 17.12.2020 21:54

Sie nickte bei seinen worten. " Es sollte nun nicht anders rüber kommen als ich es gemeint hatte" meinte sie ruhig zu ihm. Es wunderte sie etwas das er sie heute so viel fragte aber sie freute sich gleichzeitig darüber, gestern war er noch verhaltener heute schien er interesse zu haben.
Wieder folgte ein Nicken bei seinen worten. " Genau so sieht es aus, wenn Ich sie abwürgen würde, würden sie nicht mehr reden und die ganzen Fortschritte wären zu nichte gewesen. Ich hatte auch schon Gespärche die bis 22 Uhr gingen und solche haben dann immer riesen Fortschritte gemacht" meinte sie dann ruhig zu ihm, sollte er doch wissen worauf er sich einlassen würde, allerdings würde es wahrscheinlich nicht mehr sooo lange gehen ohne das sie vielleicht eine nanny hatte,aber dann hätte sie selbst ncihts mehr von ihrem Kind und das würde ihr mehr als schwierig fallen.
Bei seinen Worten musste sie lachen und neigte ihren Kopf hin und her. " Indirekt, Ich brauch den Sport um den Kopf auch mal frei zu bekommen,ansonsten würde ich sicherlich selbst auch einen Psychologen brauchen " scherzte sie dann aber wieder etwas.
" Ich bin ja noch ein Paar tage hier " meinte sie dann ruhig zu ihm und würde es dennoch machen, wenn sie dann auch Zeit hatte.
" Sie hörte seine Worte und sie folgte ihm wo sie ihn dann auf dem Bild nicht erkannte,erst beim genaueren hinschuaen. " Du siehst ja gut drauf aus " meinte sie gedanken verloeren.und betrachtete sich das Bild etwas genauer und musste lächeln. " Der Märchenprinz würde dir auch nicht stehen also das Kostüm 2 sprach sie leise aber ehrlich, irgendwie hatte sie das Gefühl das er nicht gerade der typ ist dafür.
Sie hörte dann seine Frage und sah wieder zu ihm herraus und lächelte. " Mein vater hat es mir bei gebracht und irgendwann war ich in einer Tanzschule, Dad konnte  aber nicht alle Tänze die Ich lernen wollte." meinte sie mit einem lächeln zu ihm.
Sie hob die Braue bei seinen worten das sie noch nirgends hingehen würden. Doch was dann kam damit hatte sie nciht gerechnet, er überraschte sie eindeutig. Eine Melodie erklung und hüllte den Saal in der Melodie ein, sie lächelte ihn an und nahm seine Hand in die Ihre.
" Sehr gerne " meinte sie und machte einen Knicks. Ein Arm lag auf seiner schulter während die andere in seiner Hand lag und sie begannen zu tanzen, Sie blickte ihm dabei tief in die Augen und sie vergas völlig wo sie war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 17.12.2020 22:32

"Verstehe." er nickte knapp. Auch wenn er nicht wusste, was daran falsch zu verstehen war.
Er hörte ihr genau zu. "Wow. Du gibst dir wirklich Mühe und gibst deinen Partienten sehr viel Zeit. Das find ich gut, schön das du dein Job wirklich ersnt nimmst und auch wirklich helfen willst." er fand das wirklich beeindruckend und hatte vor ihrer Arbeit großen Respekt.
"Hm..also doch verrückt." meinte er scherzend. "Ja, Sport kann schon mal befreied sein. Das ist wahr." gab er ihr dann recht.
Als sie meinte das sie noch einige Tagen da sein würde, hatte er sich irgendwie gefreut. Er war gerne bei ihr, denn man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Es machte auch Spaß mit ihr zu reden, sie zu ärgern und mit ihr zu flirten.
Er sah sie von der Seite an, als sie sich das Bidl ansah. "Danke und wieso wäre der Märchenprinz nichts für mich?" er war nicht beleidigt aber er wollte es eben wissen, was sie dazu brachte.
"Ah, verstehe. Das ist aber auch schön." lächelte er.
Als sie ihre Hand in seine lag, führte er sie zur Mitte des Saals und legte dort die andere Hand an ihre Hüfte und zog sie etwas an sich ran , so dass aber immernoch ein gewisseer Abstand zwschen beiden war. Der sowieso da war wegen der Kugel vor ihr.
Er begann dann langsam mit ihr zur Melodie zu tanzen und erwiederte ihren Blick sacht. Er tanzte mit ihr zum Takt und irgendwann drehte er sie sachte um ihre eigene Achse nur um sie wieder an sich zu ziehen und seine Hand wieder an ihre Hüfte legte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 17.12.2020 22:51

Man wusste ja nie was andere unter zusatleistungen verstand, auch wenn sie nichts schlimmes von ihm dachte.
*sie nickte auf seine Worte hin und uckte mit den Schultern.
" Für mich ist es so wie für dich dein Papierkram ist zwar nciht zu vergleichen aber ich hoffe du verstehst was ich meine " meinte sie zu ihm.
Sie bemerkte ihre wirte und musste doch etwas lachen. " Immer noch nicht nein " gab sie von sich wieso glaubte er immer das Sie verrrückt war? Sie hatte sicherlich nun schon oft bewiesen das Sie anders als andere wahr oder nicht?
So brachte er sie wieder zum nicken bei seinen Worten zum Sport. " Sag ich ja, treibst du Sport?" fragte sie ihm dann.
Wieder schaute zu ihm hinauf bei seiner frage und sah ihn an.
" ich weiß nicht aber irgendwie schienst du etwas mysteröses an dir zu haben und dieses würde nicht zu einem Märchenprinzen passen, nicht das ich glaube das du ein Böser bist absolut nicht, aber du machst einfach gerne einen auf geheimniss voll, man weiß nie woran man bei dir ist" meinte sie dann ehrlich und biss sich auf die Unterlippe. Wieso sie genau diese Worte gewählte hatte wusste sie nicht doch es war die wahrheit und das war das wichtigste, vielleicht sah sie auch einfach anders als andere Frauen.
" Das ist es wir haben eine sehr enge Beziehung Dad und ich " meinte sie und grinste. Dad würde dich sogar lieben dachte sie und versuchte sich auf den Tanz zu konzentrieren.
In diesem Moment passte einfach alles also ließ sie sich von ihm drehen sie hatte keine Angst das er sie los ließ ehr im gegenteil er hatte sie fest im Griff und wurde nach der Drehung auch gleich wieder zurück in seine Arme gezogen, noch immer sah sie ihn in die Augen und schnappte etwas nach Luft als sie zurück bei ihm war. Viel zu schnell war die Melodie verschwunden und sie tantzen dennoch einen Moment weiter,als sie dann auch zum stehen kamen,Sah es im ersten Moment so aus als würde sie ihn näher kommen wollte entschloss sich aber dagagen und räuspertze sich einen Moment.
" Ok Also Tanzen kannst du schon einmal das ist perfekt, das sollten wir wiederholen vmeinst du nicht auch?"
Was war bitte das? Wieso woltle ich ihn küssen? Wieso hab ich es nicht getan?`Oh gott was passiert hier blos mit mir, dachte sie sich.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 17.12.2020 23:17

"Du vergleichst deine Patienten mit meinem Papierkram?" er sah sie amüsiert an. "Klingt jetzt aber ehr langweilig." er lachte etwas. Der Papierkram war wohl das uninteressantes in seinem ganzen Job.
Er schmunzelte dann etwas."Gut dann glaube ich dir das einfach mal." sagte er dann als sie meinte das sie immernoch nicht verrückt sei. Natürlich wusste er das doch.
Er nickte dann knapp."Ja, es gibt ihr ein Fitnesszenter aber ich mag es ehr im Park joggen zu gehen. Das tut ganz gut." er ging vielleicht 2-3 mal die Woche einfach im Park joggen und genoss es in der Luft zu sein.
"So, was mysteriöses. Gut zu wissen. Vielleicht verheimliche ich ja auch was?" gab er dann so halber zu und grinste.
Er lächte sie etwas an."Es sit schön, eine gute Beziehung zu den Eltern zu haben. " das machte es so eingies leichter, wenn er daran zurück dachte, wie manche Freunde einfach nicht mit ihren Eltern klar kam, konnte er nur von Glück reden.
Den tanz mit ihr genoss er sehr umso betrübter war er dann als sie beiden standen. Er hatte seinen Blick die ganzen Zeit auf sie gerichtet gehabt und hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen gehabt.
"Danke, aber du kannst auch wirklich gut tanzen. Da macht es ja umso mehr Spaß." er lächelte weiter. "Ich bin sehr dafür, dass wir das wiederholen." Er nahm dann etwas Abstand von ihr und nahm sein Handy wieder und packte es ein. "Nun...hast du Hunger?" fragte er sie. "Ich kann dir noch sonst die Bar zeigen. Dort gibt es auch alkoholfreie Cocktails, ein Billardplatz und Dart. Falls du mal Lust hast zum spielen." er schmunzelte. "Also essen oder weiter shcauen?" fragter er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 17.12.2020 23:28

Lurz musste sie lachen und neigte den Kopf leicht. " Es ist aber das wichtigste richtig?" gab sie ihm dann zurück, hatte er ihr dieses doch gestern sowas in der Art erklärt gehabt. " Langweilig wird es nie bei mir nein " gab sie von sich, Ehr das gegenteil von Langweilig manche Geschichten ihrer Patienten waren nicht so schlimm andere wiederum waren der reinte Horro und genau für diese nahm sie sich am meisten zeit um ihnen auf jedenfall zu helfen." Es wäre besser ja oder du machst dir ein eigenes Bild wenn du mich besser kennen lernst " meinte sie kurz und hörte ihn dann wieder zu. " Ich bevorzuge auch die frische Luft, nichts gegen Gym aber dort ist es meistens stickig und nicht so schön wie in einem Park " gab sie ihm zu verstehen und bemerkte wieder eine Gemeinsamkeit zwischen ihnen.
Sie hörte dann weiter seinen worten zu und schmunzelte etwas. " Das könte sein Ja aber ich denke wenn du bereit dafür bist wirst du mir es erzählen oder auch nicht" meinte sie mit einem schulter zucken. Sie konnte ihn ja nicht zwingen alles von sich zu erzählen.
Sie sah sein lächeln welches er die ganze Zeit über gehabt hatte aber auch sie war traurig darüber das es vorbei war.
" Das macht es wirklich Ja " meinte sie und sah ihn noch immer an, doch dann lösten sie sich von ein ander und sie schlcukte etwas und er steckte sein handy weg." hast du egentlich nur Classische Musik auf deinem handy?" frgate sie ihn dann ehe er dann auch gleich weiter sprach.
" Am liebsten beides" meinte sie lachend und sagte dann. " Vielleicht sollten wir erst essen und dann weiter schauen wenn du dann die Zeit noch hast " sprach sie sanft aus. So begann sie mit Ihren Fingern zu spielen, die Nervösität kam wieder zuzück

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 17.12.2020 23:50

Er wiegte den Kopf leicht hin und her."Zumindest die Buchhaltung aber ja ich weiß schon was du meinst."
Kurz sah er sie für einen Moment einfach nur an. "Da bin ich dabei." meinte er als sie sagte das er sie besser kennen lernnen müsse.
"Ja das stimmt schon aber die Geräte sind ganz gut. Also, zumindest für Krafttraining ist das gut." meinte er dann.
Er dachte kurz nach. Natürlich würde er nicht seine Geheimnisse erzählen, sowas würde er nicht machen. Zumal sie ihm immernoch fremd war. "Was ist aber wenn es etwas wäre, was dir nicht passt? Wie würdest du reagiren?" fragte er vorsichtig trotzdem nach. Man kann ja mal fragen und sich ein Bild machen, dachte er sich.
Er sah sie schmunzelnd an. "Nein. ALso ich hab eine Playliste für verschiedenes. Aber manchmal wenn der Tag hart war, entspann ich mich ehr bei Jazz oder etwas instrumentales und einem Glas Alkohol." Er deutete ihr dann an zu folgen. "Komm mit. Dann gehen wir was essen."
Er führte sie dann ins Restaurant und führte sie weiter zu einem Tisch. Dort angekommen schob er ihr den Stuhl vom Tisch, damit sie sich drauf setzen konnte. Als sie das tat schob er sie wieder an den Tisch ran und setzte sich ihr gegenüber. Keine Minute verging und der Kellner kam auch schon mit den Karten. Freundlich bedankte er sich bei ihm.
"Was isst du am liebsten bzw was trinkst du am liebesten?" fragte er sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~The beginning of another love story~

von Jessamine. am 18.12.2020 00:11

Sie sah ihn an und nickte. " Die ist wohl bei uns beiden sehr wichtig nur das es bei mir sicherlich nicht um Millionen geht" So schätzte sie nun einfach sein Einkaum, genau wollte sie es aber auch nicht wissen, wie viel er verdiente oder gar hatte immerhin war es ihr nciht wichtig. Sie Interesstie sich für ihn als Person.
Sie nickte bei seinen worten das er dabei sei um sie besser kennen zu lernen.
" Klingt nach einem Plan " gab sie von sich und freute sich wirklich darüber das er es wollte, immerhin war er immer noch hier und das obwohl sie diese Kugel hatte, es machte ihr irgendwie hoffnungen.
" Das Krafttr5aining ist ehr was Für dich und nciht für mich " meinte sie leise zu ihm, es sähre vielleicht auch komisch aus wenn sie wie eine Bodybuilderin aussehen würde.
Sie hörte seine Worte und sah ihn an. Sie überlegte eine weile, und fragte sich was das schon sein könnte, war er nun auch ein Wesen? Oder hatte er andere geheimnisse? Es vergingen einige Minuten ehe sie antworte.
" Es würde wirklich auf das geheimniss ankommen, ich weiß nicht sicherlich würde ich mir Sorgen machen und würde fragen stellen um das alles zu verstehen,Im Endefekkt würde ich aber wahrscheinlich damit Leben können egal welches Geheimnis du mit dir führst " erklärte sie ihn in aller ruhe und auch bedacht, immerhin wollte sie nicht einfach irgendeine antwort geben sondern mit einer womit sie selbst auch leben konnte aber auch weil sie nicht wusste was es zwischen ihnen war oder sein würde oder könnte war sie auch doch bedachter mit ihren Antworten nciht um ihn zu gefallen nein besser um sich selbst treu zu sein.
" Auf ihrer Frage hin bekam sie dann auch schon eine antwort und sie sah ihn an. " Also hörst du am Liebsten Jazz?" fragte sie, sie liebte dieses Gespräch, es war breut gefächert von den Themen und sie konnten sich kennen lernen sie knüpften am Vortag an und an neue Themen.
Sie nickte und folgte ihm dann isn Resturant. Sie bekam den Stuhl zurück gezogen und sie lächelte ihn an. " Danke" meinte sie als sie sich dann setzte und er sich gegenüber ihr sich nieder ließ.
" Ok also ein Gantelman kannst auch sein " meinte sie dann grinsend und schon war ein Kellner bei ihnen und reichte ihnen die Karten. Sie bedankte sich und schuate ihn wieder an.
" ich mag am Liebsten Spahgetti Bolognese, Ich weiß es ist nicht sehr einfallsreich aber ich lliebe es, und eigentlich Trinke ich gerne mal ein schönen lieblichen Rotwein und Tee und du?" meinte sie dann fragend und sah sich einen Moment im Resturant um, es war schön die athmosphäre war ziemlich nobel wie sie fand.
So schuate Sie in die Karte und schmunzelte leicht als sie es las.
" Was kannst du hier empfehlen?" fragte sie vorsichtig.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 18.12.2020 00:48

"Ja, dein Job ist auch kein Zuckerschlecken." stellte er dann fest. "Aber ich finds gut das du es machst." er nickte anerkannt.
Er ging gar nicht auf die Zahl ein. Sicher er verdiente viel aber er hatte auch zwei Jobs. Wobei er in beiden Jobs ziemlich viel verdiente.Raleigh war aber auch nicht jemand, der sein Vermögen jeden menschen unter die Nase rieb. Aber er versteckte es auch nicht. Warum nicht das was er hat auhc benutzen oder gar ausgeben an Sachen, die er braucht oder ihm gefällt?
Er sah zu ihr hin und schmunzelte."Naja du musst auch nicht wie The Rock ausehen. So übertrieben ist auch wirklich nicht attraktiv, besonders nicht bei Frauen. " das fand er wirklich unattraktiv aber zum Glück waren die meisten Frauen nicht so.
Während sie nachdachte behielt er sein Blick auf sie und wartete einfach ab. Als er ihre Antwort hörte, könnte man sagen, dass er zufrieden war mit dieser Arbeit. Er nickte zufrieden. "Gut , angenommen du wüsstest es. Würdest du weiter plaudern,sagen wir deinen Besten Freund oder Freundin oder würdest du es für dich behalten?" fragte er weiter nach. Sicher, sie könnte nun lügen, das wusste er aber trotzdem wollte er die Antwort darauf wissen. Nicht nur das sein geheimnis illegal war, nein das war etwas das niemand anderen anging außer ihn und den Personen den er zu 100% vertraute.
Er nickte dann."ja. ich finde Jazz hat was beruhigendes. Was hörst du denn gerne?" fragte er sie dann. Denn immerhin will er auch Dinge über sie wissen.
Als ise meinte das er wohl auch ein gentleman sein kontne musste er lachen. "Hast du etwa gedacht ich wäre anders? Das gehört doch dazu." Lob an dich Ma, für deine gute Erziehung, dachte er sich.
"Hm einfach zu machen aber gut. Bei lieblichen Rotwein kann ich mich nur anschließen, wobei ich einen halbtrockenen schon ein ticken besser finde. Nicht zu süß und auch nicht zu trocken. Tee? Und was für ein Tee? Ich mein es gibt viele Sorten."
Was aß er gerne? Da gibt es vieles. "Ich bin eigentlich ehr ein fan von Fast Food" gab er lachend zu." Aber wenn es schon mal so schnike ist, dann etwas mit nem Steak." Er sah in die Karte und überlegte. "Das kommt ganz darauf an. Wir haben eine Spannweite an Essen. Suppen,Nudelgerichte, Salate, sogar Pizza und Steak gerichte. Wonach wäre dir denn? " fragte er sie. Er wusste scho was er nehmen würde, deswegen lag er die Karte beiseite und lehnte sich entspannt zurück und sah sie an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.12.2020 01:32

Ein Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit bei seinen Worten. "Danke endlich mal jemanden der mein Job würdigt" lachte sie und war sehr zufrieden das er gar nicht erst auf ihre Zahl einging immerhin wollte sie es nicht wissen. 
Das er Geld hatte sah man ihm auch nicht wirklich an. Doch das sah man ihr auch nicht an aber selbst sie prahlte selbst nicht herum sie war eben bescheiden und bis auf eine Wohnung würde sie wahrscheinlich nicht einfach irgendwas großes kaufen. 
"Es gibt nur einen The Rock und das sollte auch so bleiben, ich finde es auch ziemlich unattraktiv bei Frauen" Gab sie ihm zu verstehen.
Während sie wirklich nachdachte bemerkte sie sein Blick doch ließ sie sich nicht hetzen seine Frage hatte immerhin auch eine ehrliche Antwort verdient. Sie hörte seine Worte und fragen. 
Sie sah ihn an und diesmal musste sie nicht lange überlegen und so schüttelte sie den Kopf. "Nein ich würde es niemanden erzählen es ist immerhin auch mein Job zu schweigen" erklärte sie ihn ehrlich. 
Zum einen hatte sie das Geheimnis das ihr Exfreund ein unsterblicher Zauberer war zum anderen hatte sie ein Freund welcher ein Mischwesn war und sie hatte es niemanden erzählt davon. So bemerkte sie selbst gerade wie viele Geheimnisse sie doch hatte die sie ihm wohl nie sagen dürfte. 
"im Grunde kann man Mir drohen mich foltern ich würde meine Geheimnisse mit ins Grab nehmen" meinte sie doch hinter her und man sah ihr an das es ihr ernst war.
Wieder nickte er und sie hörte ihm zu, sie bemerkte wie er immer mehr fragen stellte und lächelte ihn an. "Ich höre eigentlich alles aber Am liebsten höre ich Musik mit einem Piano dieses beruhigt mich immer" erzählte sie ihm mit einem Lächeln. 
Sie neigte ihren Kopf hin und her "Ehrlich gesagt weiß ich es manchmal nicht, mal bist du offener und im nächsten Moment kann ich dich nicht mehr einschätzen" antworte sie auf seine Frage ob sie was anderes gedacht hätte.
Sie musste leise kichern bei seinen Worten und nickte. "stimmt du warst der heiße anstatt der süße" gab sie zurück und hörte schon die nächste Frage. 
"Earl Grey Natürlich mit Milch und Zucker wie es üblich ist bei uns aber ich trinke Auch gerne mal ein Pfefferminztee" erzählte sie ihm in aller Ruhe immerhin waren es wirklich harmlose Fragen.
"Fast food also oder Steak, kannst du kochen oder gehst du immer auswärts essen?" fragte sie ihn dann ehe er ihre Frage beantwortete.sie schmunzelte und schaute in die Karte noch einmal. "Ich glaube mir Ist heute mal nach Fleisch und Kartoffeln" lächelte sie. "Allerdings muss das Fleisch durch sein wobei ich es medium rare bevorzuge so darf ich es nicht" erklärte sie ihm mit einem Lächeln auf den Lippen. 
"Was ist deine Lieblingsfarbe?" 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 18.12.2020 13:24

Er sah sie leicht ungläubig an. "Huh? Tut es sonst niemand? Immerhin machst du doch auch ein wichtigen Job." warum verstanden das die Leute nicht? Immerhin, wenn es keine Psychologen gäbe, würde sehr viele irre rumlaufen und im schlimmsten Fall Selbstmord oder andere töten.
"Es gibt einen The Rock aber viele die so aufgepumpt aussehen." Er fand aber allgemein zu viele Muskeln zu viel, ob nun an Frau oder bei einem Mann.
Das sie meitne, dass sie die Geheimnisse nicht weiter erzählen würde, beruhigte ihn irgendwie. Aber wie konnte man sich da sicher sein? Es gab immer einen schwachen Moment, wo die Leute einknickten.
"Also auch ehr Instrumental. Stimmt, so Piano Musik hat wirklich etwas beruhigendes. Wobei es da immer ein Grad zwischen beruhigendes und einschläfriges hat. Aber das gibt es ja immer." er schmunzelte leicht. Er fand es interessant, dass beide so recht ähnliche Hobbys und auch Interessen hatten. So gut hatte er sich bisher mit keine Frau unterhalten können und bisher hatte er auch mit niemanden sonst so viele Gemeinsamkeiten.
Wie sie ihn so beschrieb das er mal offen war und mal verschlossen, da musste er doch schmunzeln. Dann machte er wohl doch alles richtig und verriet nicht alles von sich. "Vielleicht mach ich das extra so. So bleibt alles spannend."
Er ging auf ihr lachen ein und musste auch leicht lachen ."Vielleicht bin ich auch einfach der heiße süße."
Er schüttelte den Kopf. Die Ess und Trinkgewohnheiten von den Engländer würde er wohl nie verstehen. "Warum ruiniert ihr den schönen Tee mit Milch? Zucker ist noch verständlich aber Milch?" Englang an sich und sogar Irland fand er schön ,vorallem die Landschaften aber das Essen...Das war schon Gewohnheitsbedürftig.
"Ich kann kochen, die frage ist nur ob gut oder schlecht. Aber meistens ess ich im restaurant oder lass mir da was bringen. Oder ich hole etwas. Am Abend bin ich zu geschaffen um dann noch zu kochen." erzählte er ihr.
"Also so typisch englisch" er nickte leicht. "Wieso darfst du es nicht?Wegen der Schwangerscahft?" er überlegte kurz. "Weiß dieser Typ eigentlich das er Vater wird?" fragte er sie direkt.
Lieblingsfarbe? Gute Frage. "Schwarz und Blau würde ich sagen. Was ist deine?" fragte er sie auch.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum