Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 17.12.2020 16:25

Sie nickte bei seinen Worten und lächelte.
" Sehr gut " meinte sie darauf das er es gut fand weiter ging sie nicht drauf ein ohne das es vielleicht anders herüber kommen könnte.
Also war dieses thema schnell vergangen gewesen.
Sie hörte seine Frage und sah ihn einen Moment an, ehe er sich verständlicher ausdrückte.
So schüttelte sie den Kopf.
" Nein es gibt keine Private Treffen dieses könnte mir meine zulassung kosten, ich meinte es so das Ich deren Probleme manchmal mit nach Hause nehme"
Einen Moment überlgete sie dann und sah ihn grinsend an. " Wärest du jetzt mein Patient dürfte ich nicht einmal hier sein, wenn das Jemand mitbekommen würde und mich an den Pranger stellen wollen würde, wäre meine Exsestenz vorbei " erklärte sie es dann noch einmal anders und verständlicher.
Sie nickte dann bei seinen weiteren Worte.
" gewiss doch, man kann alles schaffen was man will " Gab sie von sich das wusste sie wohl nur am besten.
Das patientengespräch eigentlich völlig unpassend sie wollte sich eigentlich auch etwas ausruhen doch gab es Momente da musste sie einfach Handeln und musste für sie da sein,für die Patienten die gerade hilfe benötigten, gewiss würde sie also alles andere auf den abend schieben.
Sie höärte seine worte und schüttelte den Kopf.
" Es ist alles in ordnung wir reden schon viel zu lange, seine Eltern werden mich noch umbringen bei der nächsten rechnung " scherzte sie leise da er ja noch immer dran war.
So war das auch alles schnell abgewickelt und sie tippte noch die Zeit in ihrem Laptop herrein damit bei der Buchhaltung nichts schief gehen würde.
So galt ihre Aufmerksamkeit nun ihm.
Er begann zu lachen und sie lächelte ihn an.
" Ein wunder ist geschehen. " scherzte sie und lachte nur noch mehr bei seinen weiteren Worten.
" Du reichst mir vöölig aus, aber nciht das Kayla eifersüchtig wird" merkte sie an und sah ihn dann erwartungsvoll an.
" Ok also wo gehen wir hin?"
Sie war vorher noch so nervös gewesen doch diese war einfach verschwunden was sie erleichterte so würde sie vielleicht nicht einfach sinnloses Zeug plappern.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 17.12.2020 16:51

"Naja aber du kannst das auch nich abschalten" meinte er als sie sagte das sie die Probleme der Patienten mit nach Hause nahm. "Du gehst bestimmt die Gespräche nochmal durch und überlegst warhscheinlich ob es noch andere Lösungen gibt und wie du die Kinder helfen kannst. Das is ja völlig normal." sagte er nickend.
Er lachte dann etwas. "Gut das ich kein Patient bin. Mein Glück, sonst würde ich dieses hübsches Gesicht nicht mehr sehen." und zeigte auf sie und schmunzelte.
Raleigh wartete solange sie sich von ihren Patienten verabschiedete und sah dann zu ihr hin als sie dann fertig war.
Er schmunzelte. "Sie hat kein Grund eifersüchtig zu sein. Ich seh sie ja nachher noch." sprach er.
"Fertig? Ich mein, wenn du noch etwas zu erledigen hast, macht es mir nichts aus und ich komm später wieder Wie du willst." wobei es sich schon freute, dass sie Zeit für ihn hatte.
"Na gut...also..." begann er als sie frage wohin sie nun gehen. "Mein Vorschlag ist: Ich zeig dir was das Hotel so für Sachen hat und dann, wenn du willst und Hunger hast, könnten wir in das Restaunt hier gehen." er sah sie an. "Was hälst du davon?" Sicher er wollte ihr alles zeigen aber er wollte noch etwas mehr Zeit mit ihr verbringen ohne wirklich aufdringlich wirken zu wollen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 17.12.2020 17:09

Sie hörte seine worte und musste grinsen und nickte.
" Du scheinst selbst eine gute Menschen kentniss zu haben, Den genau das mache Ich ja , habe oft meine Notzien selbst noch im bett in der Hand um andere Lösungsanätzte zu finden " sprach sie und es wunderte sie schon das er sie richtig eingeschätzt hatte, hatte sie ihn diesen Eindruck wirklich auch so vermittelt?
" Wie du siehst Ich habe selbst im Urlaub was zu tun " lachte sie.
Seine weiteren Worten brachten ihre leichte wieder zurück und sie lächelte.
" Danke aber Ich würde dich lieber abgeben zu einem Kollegen" gab sie ihm dann zu verstehen, sicherlich wäre er wohl
der erste Patient den sie freiwillig abgeben würde nur um ihn wieder sehen zu dürfen.
" Da hat sie aber glück " meinte sie neckend zu ihm und nickte dann auf seine frage.
" Nein Ich bin fertig den rest kann ich später noch machen, Ich habe zeit" meinte sie, sie wollte jetzt wirklich nicht weiter arbeiten sie wollte jetzt wirklich einfach auch abschalten und Zeit mit ihm verbringen.
Warum will ich das überhaupt? Sicherlich wird er spätstens in wenigen tagen sowieso sagen das er kein Interesse hat, das er das nciht Kann weil sie kein Kind bekommen würde,Jess versuchte den Gedanken abzuschütteln und lächelte ihn an.
" Das hört sich doch gut an, und essen Müssen wir wohl beide irgendwann oder?" sagte sie ihm also ao auch zum essen zu und fragte sich ob das Essen wohl als Date gemeint war.
Sie schuate zu Baxter.
" Und du bleibt bitte Artig Kleiner" meinte sie ging in die Hocke und küsste ihn auf die Nase," Bis Später" Während sie dann wieder zu Ral ging und nickte.
" Ich bin Startklar"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 17.12.2020 17:32

"Tzja, ich seh eben nicht nur gut aus, ich habe auch etwas im Köpfchen." sagte er leicht lachend scherzend. Nein, Raleigh war wirklich nicht dumm. Sonst würde er keine zwei Geschwäfte führen. Und wenn er mal dumm wirken sollte, dann tat er nur so. Manchmal war das auch eine ganz gute Taktik. Er beobachtete einfach gerne und schätze Menschen ein. Ja, hin und wieder kam es vor das er die Menschen schlecht eingeschätzt hatte aber das musste ja niemand wissen.
"Aha, also bist du selbst ein kleiner Workalholic,wie es scheint." und erinnerte sich wie sie ihn noch am gestrigen Tag vorhielt einer zu sein.
"Dann würde ich hoffe, dass dein Kollge mindestens genau so gut ist wie du. Wobei...nein. Ich bin froh das ich keine Psychater brauch." er schüttelte den Kopf.
"Nun ich weiß ja nicht wie es mit dir ist, aber ich essen"meinte er lachend. "Zumindest essen normale Menschen, laut meinen letzten Stand." gab er schmunzelnd von sich.
Er sah zu Baxter hin und dann zu ihr. "Du trautst dich alleine mit mir alleine wohin zu gehen?" und damit wiederholte er etwas ihre Worte von vorhin und lachte etwas. "Er kann auch mitkommen, wenn du dich sicherer mit ihm fühlst."
Und mit den Worten lief er dann auch schon aus dem Zimmer raus.
"Gut also... fangen wir am besten unten an." Er lief mit ihr zum Aufzug und fuhr zum unteres Stockwerk.
"Auf dieser Ebene findest du den Swimmingpool und gleich daneben ist auch die Sauna." er zeigte auf die Türen der jeweilgeigen Aktivitäten. Ihnen kamen einige Leute in Badenmäntel entgegen, die er freundlich grüßte.
"Hier ist kan mann sagen ist der Spa Bereich." er deutete auf einer weitere Tür. "Massage Bereich." "Oh, wenn du mal rein schauen willst,können wir das auch tun." bot er ihr an und sah zu ihr hin.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 17.12.2020 18:07

Sie stimmte in sein lachen mit ein. " Dieses schient mir auch so " meinte sie dann grinsend zu ihm.
Aber sie hatte ihn auch wirklöich nciht für Dumm gehalten ehr im gegenteil sie hielt ihn für Intiligent.
*sie hörte seine Worte und sah ihn überrascht an das er sich daran erinnerte und nickte leicht.
" Es schient so oder? Ich arbeite halt ebenso gerne wie es scheint wie du " ergänzte sie dann doch bei irher eigenen Frage.
Das war doch irgendwie passend dachte sie sich dann aber im stillen.
Einen Moment blickte sie an bei seinen Worten. " Das glaube ich auch nciht das du du einen brauchst " meinte sie lächelnd zu ihm.
Sie neigte den Kopf bei seinen Worten und lachte leise." Natürlich Esse ich was eine Frage ich bin immerhin auch ein Mensch" stimmte sie in seinen Lachen mit ein.
" Sollte ich Angst haben wenn ich alleine mit dir bin das du mir an die wäsche gehst?" meinte sie scherzend aber fühlte sich gleich wiededr entspannter und Ihre Nervösität war wirklich weg." Nein nein Baxter soll ruhig auch mal alleine bleiben" meinte sie lächelnd und folgte ihm auch gleich aus dem Zimmer, mensch wieso hatte er es so Eillig plöotzlich, der gedanke brachte sie zum lächeln und so sah sie ihn an als er zu reden begann und beide Fuhren nach unten. Sie schuate einen Moment zu ihm und dann auf die Tür. Irgendwie muss ich jetzt an Fifty Shades of Grey denken , gott Jess hör auf Konzentriere dich, dachte sie sich im stillen und biss sich auf die unterlippe als die Tür dann auch aufging und er erzählte.
" Es ist aber ein riesen Spa bereich aber es schuat gemütlich aus, auch sie lächelte den Gästen zu, sie mochte es wie er gerade auf ging in seiner Rolle.
" Da ist bestimmt gerade jemand drin den wollen wir doch nicht stören bei seiner Behandlung oder? Aber Ich verpsreche dir das ich mir ein Termin mache und es probieren werde in Ordnung?" Sie wollte sicherlich keine umstände machen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 17.12.2020 18:39

"Nett das du mich auch für hübsch und schlau hälst." sagte er lachend.
Er schmuzelte. "Scheint wirklich so. Und da dachte ich nach gestern, dass du nicht so viel arbeitest."
Er hob dann abwehrend die Hände hoch als sie meinte das sie auch essen würde."Hey, heut zu Tage kann man wirklich nicht wissen was für Wesen so rumlaufen. Und bei Frauen, kann man das auch nie wissen." sprach er. "es gibt immer diese Kandidaten, die hungern wollen für ihre Traumfigur." sprach er noch weiter.
Er sah sie dann mit einem Pokerface an. "Ja, vielleicht will ich das ja." er zwinkterte ihr dann zu und schmunzelte dann etwas.
"Ja der Spa ist wirklich groß, es gibt auch ein paar Variationen von Saunas und Massagen. Und du kannst schon rein. "er hielt die Tür auf und drinnen erblickte man erst den Tresen mit einer Frau dahinter, die die Termine koordiniert. Gleich da war auch der Warte bereich, dann gab es noch einen Flur der in verschienden Türen fführte. Er nickte der Frau zu, die aber am Telefon beschäftigt war. "Wir haben auch Männer die massieren" teilte er ihr schmunzelnd mit. "Aber ja, kannst es ausprobieren." Er wartete etwas , falls sie sich etwas umschauen wollte, dann ging er von da raus und überlegte was er ihr nun zeigen konnte
Als sie ihn wieder bei ihm war, lief er weiter zur nächsten Station. Er lief dann mit durch den Gang. "Etwas was wir hier gerne tun, sind Bälle. 4-5 mal im Jahr. Das organisiert das Hotel für die Gäste." er öffente die Tür zu einem großen Saal, an der Wand hingen ein paar  Bilder von den bisherigen Events. "Jedes Mal ein neues Motto und die Gäste können sich verkleiden und tanzen. Es hat sich rausgestellt, dass es den Gästen gefällt." Der Saal war relativ groß , in der Ecke standen die Instrumente und in der Gegend sind Tische gestellt mit den Stühlen. "Warst du schon mal auf einen Ball?" er sah zu ihr hin und sah sie fragend an.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 17.12.2020 18:57

" gern " meinte sie etwas schüchtern irgendwie bereute sie es doch ihn das einfach so gesagt zu haben aber ok nun war es aber auch raus, ändern konnte sie es nicht, doch er lachte also nahm er es gut auf wie sie fand.
Jetzt musste sie lachen wegen seinen Worten. " Das ist mein Glück ich kann mir meine Zeiten einteilen aber in dringenden Notfällen bin Ich auch immer für die Patienten da, es ist eine Zusatzleistung von mir" erklärte sie ihm ruhig.
Sie lachte bei seiner Haltung und hörte seine Worte und sah auf ihren bauch und dann zu ihm. " Naa ich muss essen und ich kann sehr viel verdrücken " scherzte sie dann aber wieder, ein vorteil einer schwangerschaft keiner schuate einen blöd an wenn man mal mehr aß als sonst." ich hab normalerweise eine sehr gute Figur und muss nicht Hungern, denn auch ohne Kugel kann ich essen was Ich möchte" grinste sie ihn an.
Sie schuate sich im Spa bereich um und nickte, er öffnete ihr die Tür. " Danke sehr höfflich " gab sie von sich als er die tür aufmachte und sie hinein gingen,es war ein ruhiger Ort und warm eingerichtet nicht so kalt wie sie sich das vorgestellt hatte." Oh sogar Männer werden diese den bevorzugt?" meinte sie fragend an ihn gerichtet, sie selbst würde dann eine Frau bevorzugen, die kannten meistens genau die Punkte sie sie treffen mussten damit man entspannte und dabei fühlte sie sich besser als wenn ein Fremder Mann sie massieren würde.
Sie ging etwas umher und drehte sich dann zu Ihm herum als er wieder sprach und folgte ihm." Was für Bälle? So richtige mit schicken Kleider und sowas?" wollte sie danna ber auch gleich wissen.
Sie betraten einen Riesen Saal und Ihre Augen wurden groß vor Überraschung, sie ging in mitten des Saals und drehte sich um ihre Eigene Achse. " Wow das ist beeindruckend Raleight" sprach sie wirklich mit bewunderung in der stimme und sah die Instrumente und auch die Tische.
Sie schüttelte den Kopf. " Nein war ich noch nicht Ich kenn sowas nur aus Filmen" Sie schuate dann wieder zu ihm und grinste. " Wie sieht es aus kannst eigentlich tanzen?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 17.12.2020 20:58

"Zusatzleistung,hm? Dann bist du deswegen wohl die beste in deinem Fach."er schmunzelte. Das war jetzt auch nicht irgendwie belustigt gemeint oder so, das war schon ein Kompliment. "Deswegen haben deine kleinen Patienten dich sicher gern."
Er musterte sie kurz abschätzend, als sie meinte das sie viel verdrücken konnte. "Na jetzt bestimmt. Immerhin isst du für zwei." meinte er leicht grinsend. "Kannst du? Dann hast du wohl ein gutes Stoffwechsel. Ist aber mal was anderes. Die meisten Frauen achten auf ihre Figur und genießen einfach nicht das Leben." er wusste nicht wieso Frauen extra hungern um schlank zu werden. Warum kann man sich nicht mit seinem Körper zufrieden geben?
Er nickte." Die meisten Frauen haben es lieber von...naja den Männer angefasst zu werden. Natürlich gibt es da auch ausnahmen." ga er ihr zu verstehen. "Ich kann dir Dina empfehlen. Sie hat es wirklich drauf." ja, auch er hatte sich hier einige Male eine Massage gegönnt. Na, wenn er das hier schon hat wieso sollte er es auch nicht nutzen? Immerhin wohnt er in seinem Hotel, da nutzt er auch die Dinge, die es zu bieten hatte.
Er nickte wieder."Ja, letztes Mal war das Motte:Märchenwald. Da habe sich die Leute verkleiden können nach einem Märchen und hier war alles passend zum Motto dekoriert." erzählte er ihr und schaute sich nochmal kurz um. "Nie? dann solltest du mal herkommen, wenn wir ein Ball hier haben. Ich schick dir gerne mal die Einladung." Als sie fragte ob er tanzen konnte,zuckte er nur mit den Schulter. "Das kommt darauf an. Die Standart Tänze kann ich, ja. Wie sieht es mit dir aus?" fragte er sie zurück.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 17.12.2020 21:15

Sie sah ihn an und neigte den Kopf.
" Also zusatzleistungen indem Sinne das sie mich anrufen können wenn es ein Notfall gibt, wenn ich dann keine Zeit habe das sie mich auf dem Laptop herreichen können wenn ich mit ihnen eine Videokonferenz mache, so wie mit meinem Patienten eben, es war nicht geplannt aber er brauchte meine Hilfe also hab ich zurück gerufen" Erklärte sie ihm und wurde rot bei seinen weiteren worten. " Danke aber das hoffe ich doch das ich die beste bin" Wieder folgte ein Nicken und sie sah zu ihm herrauf.
" Ja ich würde sagen das sie mich deswegen gern haben, manchmal überziehen sie auch gerne mal die Zeit und der Nächste Termin sitzt schon draßen doch vermittel ich ihnen dann immer das alles gut ist, gerade dann wenn sie sich öffnen" meinte sie und lächelte wieder.
Sie bemerkte seinen abschätzenden Blick und schmunzelte und fragte sich ob dieser Blick nun Positiv oder negativ war.
" Richtig ich muss es sogar aber ja das habe ich, aber ich treib dennoch Soprt, naja zurzeit nicht aber dann wieder " meinte sie lächelnd auch wenn sie nicht darauf achten musste so war sport dennoch wichtig, immerhin machte es den Kopf frei.
Sie bekam dann auch eine antwort auf Ihre Frage und ncikte, sie lächete dann bei seinem Tipp. " Dann sollte ich bei Dina einen termin machen " meinte sie zu ihm und würde es sicherlich am nächsten tag in anspruch nehmen nachdem sie sich hier wohnungen angeschuat hatte mit Baxter, immerhin stand Ihr Entschluss fest dazu würde dann auch noch kommen das sie sich Praxis räume anschuaen müsste und das am besten noch alles hinter sich bringen ehe die Kleine kam.
" Durch dein Tipp nehme Ich an das auch du dieses heir nutzt?" fragte sie aber sicherheitshalber nach immerhin wollte sie nicht an morgen denken, ehr im gegenteil sie genoss die Zeit mit ihm, dieses anfängliche Knistern und doch dann wieder das zurückhaltend sein beider seits.
" Schade das ich dieses verpasst habe, lass mich raten du  warst nciht der Märchenprinz sondern irgendein Böser?" sie sah ihn fragend an aber lächelte.
Sie schüttelte dann den Kopf und kam wieder auf ihn zu.
" Nein nie aber nur wenn du dann auch dabei bist " meinte sie ruhig und sah ihn an. Ihr Herz machte bei dem Gedanken ein hüpfer und sie wendete sich wieder ab und betrachtete die Bilder der verschiende Events .
" Ja Ich kann auch tanzen, von der Rumba zum Cha cha hinüber zum Tango auch auch den Walzer,vielleicht hast du ja mal die möglichkeit dieses selbst zu bemerken " meinte sie und blieb vor einem Bild stehen und drehte sich zu ihm herum und fuhr mit der Zunge über Ihre Lippe.
" Ich glaube diesen Saal beginn ich schon jetzt zu lieben, wo gehen wir nun hin?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 17.12.2020 21:39

"Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt, als du das mit den Zusatzleistungen meinst." meinte er und schmunzelt, nickte dann. "Gerne doch und sicher bist du das."
Er nickte wieder. "Wenn sie gerade am reden sind und sich dir anvertrauen wollen, sit es wohl auch schwer sie abzuwürgen. Vorallem weil ihr im Moment gerade so schön dabei seid, dann geht das schwer beim nächsten Mal weiter zu amchen. Wer weiß ob die da noch reden wollen." er konnte es verstehen, dass sie sich für ihre patienten Zeit nahm und das fand er auch gut. Es schien, dass sie ihre Arbeit wirklich mochte und das sie sich nciht zu etas zwang.
"Ah dann machst du SPort um dann zu essen. Klever." meinte er schmunzelnd.
"Kann ich nur empfehlen, ja" gab er zu. An manchen Tagen war eine massage wirklich nicht schlecht und en entspannte ihn, genauso wie mal eine Stunde in der Sauna zu  sein oder einige Bahnen zu schwimmen.
Er schmunzelte. "Märchenprinz sit doch langweilig." er ging zu einem Bild hin und deutete darauf. "Der Böse Wolf." auf den Bild war er in einem Schwarzen Anzug , weißen Hemd und einem schwarzern Wesen mit etwas silberen Schnörkel darauf. Dazu eine schwarzes Jackett und er hatte eine metallische Wolfsmaske an. Neben ihm waren noch ein paar andere Leute die sich extra für den Ball rausgeputzt haben.
"Wo hast du tanzen gelernt?" als sie frage wohin sie nun gehen würden musste er überlegen."Noch nirgends." Er holte sein Handy raus und spielte eine Melodie ab. Das Handy legte er auf die Seite und verbeugte sich kurz vor ihr und hielt ihr seine Hand hin. "Ma'dam. Darf ich bitten?" Jetzt wollte er schon wissen, wie sie tanzte.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum