Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 17.12.2020 00:18

Seine zuversicht war irgendwie ansteckend wie sie fand.
und so musste sie doch lächeln, wobei sie gestehen musste, sie mochte es auch wenn Männer schwäche zeigten doch da wäre sie wahrscheinlich bei ihm wirklich falsch, er scheint zwar gerne zu flirten aber dennoch sehr Distamnziert zu sein, allerdings riss die Interesse einfach nicht ab.
Er begann zu lachen und sie stimmte mit ein und schüttelte den Kopf. " Nein ich habe keinen schimmer mehr, ich habe irgendwann den Faden verloren dabei" sagte sie und wischte sich eine Träne weg vor lachen.
Seine gegenwart entspannte sie wirklich sehr und das freute sie sogar.
" Nein ich komm immer mal wieder her, das fing vor ein Paar jahren an, als wir mit der Familie hier waren um den Weihnachtsbaum im .. Naja du weißst bestimmt was ich meine, jedenfalls wollten wir den Unbedingt sehen und so bin ich nun immer mal wieder hier " erklärte sie ihm.
Sie war wenige stunden da gewesen als sie ihn abgeworfen hatte oder hatte sie sich falsch ausgedrückt? Naja war nun auch egal nun war es raus und sie hatte ihm eigentlich so sogar ihre Liebe zu New York gestanden also war es doch etwas wert.
wieder lächelte sie bei seinen worten ud war doch ziemlich geschmeichelt davon das sie ihn aus der Bahn werfen konnte, wenn auch nur ein wenig.
Sie schuate ihn ab bei seinen worten und bemerkte seine Haltung. " Abgeneigt bin ich nicht nein, aber du musst dieses ja selbst wissen " meinte sie ehrlich und grinste.
Und schon war er ja auch schon weg.
Sie eilte noch immer durch ein Flur um Nach baxter zu suchen, dieser schlawiner hatte sich einfach los gerissen.
Das Ral schon seinen Umschlag bekam hatte sie nicht gewusst, aber sie hoffte es natürlich.
Ihr Weg führte weiter und so stand sie wieder in der Lobby und ging an Ihm vorbei ohne es eigentlich wirklich zu merken immerhin suchte sie baxter als sie ein Fauchen vernahm und ein Bellen.
Sie begann zu rennen was sicherlich witzig ausahl, doch als sie dann erblickte was sich da bot bleib sie stehen.
" Das gibt es doch nciht " meinte sie überrascht, Kayla und baxter spielten beide einfach zusammen,wie kleine Kinder sprang Baxter sie an aber anstatt das sie zu schlägt tat sie es ihm gleich und sie hielt sie die hand vor dem Mund um nicht laut los zu lachen.
" Hey Ihr beiden" Sie ging in Die hockte und Baxcter kam rute wedelnd zu ihr und schuate sie an, so konnte sie ihn streicheln aber auch Raleights Kleine kam zu ihr und schlängelte sich zwischen Ihren beinen her.
" Oh Die Kleine Miss, hat heute also lust ja?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 17.12.2020 00:52

"Oh, na gut. Dann wissen wir beide wohl nicht um was es geht, wie beruhigend." meinte er schmunzelnd.
Er hörte ihr dann zu wie sie kurz erzählte wie sie nach New York kam ."Stimmt an Weihnachten den Weihnachtsbaum zu sehen ist immer sehr spektakulär. Und am Neujahr ist hier am meisten los. " er fand die Tage wo viel los war, auch sehr gut. Zum einen mehr leben und dann ist auhc wirklich was los und zum anderen war sein Hotel immer sehr voll.
"Du wärst nicht abgeneigt?Hm, gut zu wissen. Ich werde mich bei dir melden, wenn es sowei ist." meinte er dann grinsend.
Als er durch das Lobby lief,entdeckte er auch schon wie eine all zu bekannte Person an ihm vorbei läuft. Er drehte sich um und sah ihr nach, wie sie davon rannte. Erstaunlich das sie mit der Kugeln überhaupt rennen kann, dachte er sich.
Er lief ihr dann entspannt hinterher, denn so schnell war sie nun auch nicht mit dem Gepäck.
Bei ihr angekommen beobachtete er erstmal das Schauspiel das sich ihm dort bot. "Hm. Das nenn ich mal ein interessanter Anblick."
Er sah dann zu Kayla hin wie sie um Jess Beine schlängelte. "Bist du ausgebügst? Das macht man aber nicht." er hatte wohl die Türe nicht richtig verschlossen. Nächstes Mal musste er besser aufpassen. Er sah dann zu Jess hin. "Du bist wirklich herkommen. Oh, und danke wegen den Umschlag."


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 17.12.2020 01:04

Sie begann Den Panther zu streicheln erschrack aber bei seiner Stimme.
Was sichtlich zu sehen war sie zuckte regelrecht zusammen. und blickte zu ihm rauf.
" Ich bin Unschuldig" meinte sie lachend und sah zu den beiden Tieren wieder und stand auf.
Sie hörte dann seine Worte zu Layla und lächelte.
" Es könnte auch Baxter gewesen sein, er hat sich los gerissen dieser Lümmel" Erklärte sie ihn in aller ruhe und schmunezelte.
Gut sie wusste das er hier arbeitete und das sie sich gewiss über den Weg laufen würden aber so schnell hatte sie nun auch nicht damir gerechnet aber freute sich doch darüber ihn zu sehen.
Sie nickte auf seine Worte.
" Natürlich habe heute Morgen eingecheckt hab dir doch gesagt das ich das hotel wechsel."
Dann musste sie nur noch breiter grinsen.
" Gerne, Ich dachte mir du wilslt es vielleicht wieder haben, der Sachzug war gar nicht schlecht gewesen und raffiniert Ralleight wirklich "
Grinste sie ihn an, als Baxter ihn dann auch schon ansprang und sie schüttelte nur den Kopf.
" Tut mir leid irgendwann muss ich die Reinigung noch übernehmen, Ich weiß nicht was los ist mit ihm heute" entschudligte sie sich und von Ihm stürmte er gleich wieder auf Kayla los.
Jess selbst wollte gerade dazwischen gehen, als sie aber bemerkte das die beiden wieder spielten.
" Also wenn du magst kann Kayla erst mal bei mir bleiben, nicht das du wegen Baxter nicht arbeiten kannst und Ich glaub er spielt gerne mit ihr" meinte sie unschundlig und zuckte mit den schultern während sie ihn dann anschuate und ihn mussterte, er sah heute noch besser aus als am Vortag musste sie sich eingestehen oder wirklte er heute nur Dominanter in seinem Anzug und Krawatte?.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2020 01:09.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 17.12.2020 01:25

Er hob leicht die Augenbrauen an als er bemerkte, wie sehr sie sich erschrack. "Huh? Verzeihung. Ich wollte dich nicht erschrecken." entschuldigend sah er sie an.
"Unschuldig? Also wenn Leute das sagen, dann haben sie meistens was getan." meinte er schmunzelnd.
Er schüttelte den Kopf. "ich lasse sie eigentlich nicht einfach so im Hotel rumlaufen.Wohlmöglich hatte ich vergessen die Tür richtig zu zu machen oder so." er zuckte kurz mit den Schultern.
Er lachte leicht. "Ja, das hast du. Ich dachte nur nicht das du das auch wirklich machen würdest." gestand er. Sicher, sie hatte er gesagt aber er dachte irgendwie das er zu viel war am gestrigen Tag und sie ihn wohl nicht so schnell wieder sehen wollen würde aber umso erfreuter war er, als sie nun vor ihm stand.
"Wohl nicht raffiniert genug. Nächstes Mal, muss ich es wohl anders machen."meinte er schmunzelnd.
Er blinzelte kurz als er von dem kleinen Hund angesprungen wurde. "Gut das er noch so Klein ist, sonst würde ich nun auf den boden liegen." er kniete sich hin und streichelte Baxter. "Dann ist er wohl heute hyperarktiv? " er sah dann Baxter nach und Kayla rannte von ihm weg. Er seufzte und schüttelte den Kopf, da schon ein paar Leute komisch schauten. Trotzdem lies er die Beiden rumtollen.
Er sah zu ihr hin als sie ihm anbot, Kayla bei ihr zu lassen. Man merkte das er zögerte, deswegen schüttelte er erneut den Kopf. "Nichts gegen dich. Aber ich lass Kayla ungern bei anderen." normalerweise tat er es überhaupt nicht. "Sie sollte auch gerade gar nicht draußen sein. Aber ein paar Minuten gebe ich ihr." er schaute nochmal kurz zu Kalya und Baxter ehe er dann wieder zu ihr sah. "Wie gefällt dir dein Zimmer?" fragte er sie dann.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 17.12.2020 10:19

Sie lächelte bei seinen worten" Schon in erdnung wirklich kann Ja mak passieren " meinte sie und sah ihn wieder an und dann wieder zu den beiden Rabauken.
Wieder zauberte sich ein Lächeln auf Ihren Lippen und sie neigte den Kopf hin und her.
" Wie recht du doch hast aber ich habe dennoch nichts getan " Hob dann auch gleich die Hände.
" Keine Diebin ,Keine Mörderin nichts" scherzte sie herum, in solchen sachen war sie wirklich unschuldig, was Sex anging na da konnte dieses wohl schlecht sein augenscheinlich aber darüber würde wohl niemand nachdenken bei dem Wort unschuldig im ersten augenblick.
Sie hörte seine Erklärung bezüglich Kayla und sie lachte etwas.
" Naja ich glaube Baxter hätte sie so oder so gefunden und der schaden an deiner Tür wäre vielleicht schlimmer geworden wenn er daggegen gekratzt hätte um rein zu kommen, er mag sie glaub ich" den anschein hatte es zumindest.
" Es sähe vielleicht sehr Lustig aus wenn du auf dem Boden Liegen würdest jetzt es würde dich für deine Gäste noch Menschlicher machen " gab sie ihm dann zu verstehen, sicherlich war seine Hose nun doch etwas voller Haare aber gut das Labradore nicht so viel Fell verlieren wie andere Hunde.
" Hyperaktiv ist kein ausdruck wir waren schon eine Stunde passieren und er wird einfach nicht müde ich weiß  nicht mehr was ich noch tun soll mit ihm " lachte sie nun doch richtig,aber böse war sie ihrem Kleinen sowieso nie.
Sie hörte dann sein Seufzen und bemerkte wie er nun den Kopf schüttelt, diesmal sah sie entschudligend an.
" Es tut mir wirklich Leid, das ist wohl nun meine schuld das die beiden so herum tollen " meinte sie und sah die Blicke der anderen Gäste, leicht biss sie sich auf die Unterlippe nd fragte sich warum sie nun so schauten wegen den TIeren oder weil sie bei Ihm stand? Auch die Dame von der Rezeption starrte sie schon beinahe fassungslos an und Jess wurde in diesem Moment einfach Bewusst wer er war und was er für eine Wirkung auf alle frauen hatte, die selbe wie er bei ihr hatte.
Durch das zögern von Ihm hatte sie genügend zeit darüber nachzudenken und nickte dann bei seinen Worten.
" Kein Problem ich verstehe dich ich würde Baxter auch niemand fremdes einfach so geben " meinte sie dann aber lächelnd zu ihm.
" Baxter Komm her" rief sie dann aber dennoch der angetrottelt kam, damit der kleine Panther nun auch etwas zeit hatte zur ruhe zu kommen und sie hoffte das es auch baxter tat.
Sie hörte seine Frage und sah ihn an.
Es ist traumhaft schön muss ich gestehen und der Ausblick ist wunderbar und genügsamm" spielte sie auf sein Zimmer dann an und ihr Blick wurde wieder etwas nervös.
" Vielleicht solltest du zu der Dame dahin gehen sie sieht so aus als wollte sie dich ansprechen "
Sie deutete auf die Rezeptionistin.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 17.12.2020 11:43

Er nickte nur knapp und schmunzelte als sie meinte, sie hätte nichts getan. "Ich werd wohl doch lieber ein Auge auf dich werfen." sagte er nur. "Ja, warhscheinlich. Wäre wohl wirklich nicht so gut." stimmte er ihr dann zu.
Leicht stirnrunzelnd lehnte er seinen Kopf schief. "Findest du etwa ich wäre nicht menschlich?" fragte er sie dann. Dabei gab er sich immer Mühe. Sicher, er hat zwei Seiten. Wenn er arbeitet oder mit Kunden oder Gäste redet, war er anders als wenn man ihn privat kannte.
Er überlegte kurz. "Naja, gut. Er ist aber auch noch ein Welpe. Die sind allgemein noch ziemlich aktiv und kaum zu bremsen."
Als sie sich entschuldigte, wintke Raleigh nur mit der Hand ab. "Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte besser aufpassen sollen." Raleigh konnte auch ziemlich streng und dominat sein, gerade in seinem Job zeigte er das. Als dann Baxter zu Jess hintapste, sah er Kayla nur durchdrignend an. Sie verstand sofort und tapste langsam an seine Seite hin. Es war nicht das erste Mal,das Kayla aus dem Zimmer verschwand. Manchmal vergaß eine Putzfrau die Tür zu schließen oder man schloss die Tür nicht richtig zu und Kayla fand den Weg raus. Er hatte nichts dagegen eigentlich aber es war nun mal ein Hotel und man wussste nie, wie die Gäste reagieren. Die Mitarbeiter kannten Kayla schon aber trotzdem vertraute Raleigh ihnen nicht. Im Schwarzmarkt würde sie viel kosten, das wusste er.
"Freut mich, dass dir dein Zimmer gefällt." er nickte leicht und schaute dann zu der Frau an der Rezeption. "Mhm...ja ich muss noch mit ihr reden. Aber wenn du willst, führ ich dich nachher mal hier rum." er musste gestehen, dass er sie wiedersehen wollte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 17.12.2020 12:08

Sie hörte seine Worte und grinste ihn frech an.
" Ich habe nichts dagegen" meinte sie dann ebenso frech wie ihr Grinsen war.
Im Grunde hatte sie aber auch wirklich nichts dagegen wenn er es tat, sie hatte selbst ein Auge auf Ihn geworfen, also wäre das doch wiederum etwas gutes.
" Wer weiß wie Hoch die Kosten wären, irgendwann müsste ich noch für dich arbeiten wenn er sowas kaputt machte" scherzte sie dann aber sie merkte gleich das er im Arbeitsmodus war, er war nciht so entspannt wie am Vortag aber gut er musste auch sein Gesicht wahren das war ihr auch klar.
Sie beobachtete ihn und hörte seine Frage. Einen Moment überlegte Sie was sie sagen sollte.
" Im Moment erscheinst du mir ehr wie eine Maschine, die Ihre Abeit wie Automatisch macht ohne drüber nachzudenken was genau getan werden muss, als wäre das alles Routine" gab Sie dann aber zurück und lächelte leicht, immerhin hatte sie ihn gestern auch anders erlebt und sie verstand es aber auch so war es ja nicht. Er war eben auch gerade auf Arbeit und da hatte eigentlich nichts Privates zu suchen und sie war eben Privat und nicht geschäfftlich richtig?.
" Ja das ist allersings war sicherlich ändert sich das um so älter er wird" gab sie Zurück und sah wie Kayla nur durch seinen Blick reagierte, sie fand es beeindruckend und so schuate sie auch gleich drein, Ihr Blick auf Baxter als würde sie sagen wollen, so sollte er es auch können.
" Sie war vielleicht einfach einsam oder hatte Langeweile" Warum nahm sie seinen Panther im schutz?
" Natürlich ich habe nichts zu Meckern am Zimmer " meinte sie mit einem lächeln und hörte dann seinen Worten zu.
" Ja sehr gerne, du wirst sicherlich wissen welches Zimmer Ich habe, komm einfach vorbei " meinte sie als wäre es das normalste auf der Welt innerlich wurde sie ziemlich nervös und freute sich schon.
Einen Moment überlegte sie, tat ein schritt auf ihn zu, gab ihn ein Kuss auf die Wange und flüsterte.
" ich freu mich " mehr sagte sie nicht, sie drehte sich auf ihrem Absatz um und ging in richtung des Fahrstuhls, der wie passend gerade die Tür öffnete.
" Baxter komm" dieser rannte Ihr gleich hinter her und sie stieg in den Fahrstuhl und beobachtete ihn bis die Türen sich schlossen.
Erst als die Tür geschlossen war bekamm sie ein breites grinsen auf Ihre Lippen.
" Er wird sich später mit mit Treffen Baxter hast du es gehört?" Wie zu bestätigung bellte er und sie musste doch lachen.
Zusammen mit Ihrem Hund ging sie dann in ihrem Stockwerk ins Ihr zimmer und setzte sich mit ihrem Laptop an Ihrem Fenster und beantwortete Emails führte ein Paar Telefonate bezüglich neuer Termine und führte sogar per Facetime sitzungen die dringlich waren und nicht warten konnten.
" Max beruhige dich das ist alles halb So schlimm, glaub mir. Solche Situationen macht jeder Jugendliche Durch und das deine Gefühle dich überrrenen ist völlig in Ordnung nur du musst dich entscheiden, Wenn du dich u Männern hingezogen fühlst dann ist es so, Du darfst dich nicht verstecken, nicht für das was du bist"
Führte sie also gerade ein Gespräch und vergas Die zeit natürlich völlig dabei.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 17.12.2020 14:46

Durch ihr frechens grisnen wurde ihm klar, das sie ihm aufziehen wollte und seine Deutung in eine andere Richtung lenkte. Darüber konnte er nur schmunzeln. "Gut, denn so leicht werde ich nicht mein Blick von dir wenden." gab er leicht anzüglich von sich und sah kurz mit einen Schlafimmer Blick an ehe er dann schelmisch schmunzelte.
"ich kann dir versichern, ich wäre ein guter Boss. Ich wäre sehr nett zu dir." gab er grinsend von sich während er sie ansah.
"Nicht wirklich routiniert aber ich trenne gerne mein privat Leben mit meiner Arbeit." gab er dann zu und nickte leicht. So falsch lag sie nicht aber er musste eben eine Dominate und respektable Erscheinung haben, sonst würde hier nichts laufen.
Er nickte leicht."Ja, wahrscheinlich ändert sich das. Zumindest so das er nicht mehr zu aktiv ist aber kann ja nicht wissen, vielleicht hält das auch an.Dann hast du zwei die sich auf Trab halten." ein Hund und ein Baby konnte aus seiner Sicht wirklich anstrengend werden aber wenn man beides liebt, dann machte man es gerne.
"Die gute Kayla ist ehr neugierig, wie jede Katze." er gab Jess nicht die Schuld und seinem Panther erst recht nicht, er vertraute die Leute eben nicht und seine größte Sorge war, dass Kayla sich etwas tun konnte. Er würde sich selbst die Schuld geben, weil er nicht achtsam war.
Kurz überrascht hob er die Brauen an,als sie ihm ein Kuss auf die Wange gab. Er fasste sich schnell und schmunzelte ihr nach. "Bis dann." Für einen Moment sah ihr noch nach. Sie war eine interessante Frau und sie gefiel ihm wirklich. Das einzige war ihn etwas abschreckte oder was ihn etwas bremste, war die Tatsache das sie schwanger war und ein Kind bekommen würde. Er wüsste nicht wie er sich verhalten sollte und wie sowas aussehen sollte.
Als sie im Fahrstuhl verschwunden war, räusperte sich die Rezeptionsdame und holte ihn mit seinen Gedanken zurück in die Realität. Er lief dann zu ihr hin und besprach mit ihr einige Dinge. Nach einer gute halbe Stunde lief er mit Kayla n sein Büro und ging mit ihr in das hintere Zimmer wo seine Apartment war,dort legte er sie ab. "Hier bleibst du. Nachher kommt Berta udn kümmert sich um dich." Berta war seine Haushälterin/ Pantersitterin. Sie war die einzige Frau, die er vertraute aber sie kannte seine Famile und ihn schon lange. Vorallem weiß sie auch von den Machenschaften, die er hatte.
Raleigh ging dann wieder aus dem Apartment und aus dem Büro und kümmerte sich um seine Arbeit bis es soweit war,wo er nichts mehr bzw wenig zu tun hatte. Bei der Rezeption holte er sich noch die Information wo Jess ihr Zimmer hatte. Danach machte er sich auf den Weg und klopfte dort sachte an.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 17.12.2020 15:17

Sie lächelte bei seinen Worten und meinte" Gut zu wissen es beruht wohl auf gegenseitigkeit" meinte sie dann wieder frech und hatte seine anzüglichkeit verstanden ebenso war der Schlafzimemrblick nicht zu verachten,der sie ja doch ziemlich schwächeln ließ.
Sie musste dann leise lachen immerhin befanden sie sich in der Lobby und sie wollte ja nicht das die Gäste sich gestört fühlten.
" Dieses Könnte sein aber wer sagt mir das Ich bei dir genausogut verdiene wie ich es jetzt tu?" meinte sie dann frech, sie war heute doch lockerer drauf und ja verlegen machte er sie noch immer aber zeigte es diesmal nicht so wie gestern.
" Das kann ich verstehen ich würde es wahrscheinlich nicht anders machen doch ist es manchmal schwieriger bei mir " gab Sie ihm dann zu verstehen aber als Psycholigin nahm man die Arbeit eigentlich grundsätzlich nach Hause man man sichte sich grundsätzlich rund um die Uhr Sorgen um die Patienten die sie hatte, was auch sehr viel aussagte über Ihr Charackter, immerhin machte sie sich wirklich immer grundsätzlich sorgen.
Sicherlich würde ihr seine Dominante seite ebenso gefallen wie die seite die sie gestern kennen lernen durfte.
Wieder ertönte ein lachen und sie nickte stumm.
" Da könntest du recht haben, und doch werde ich es irgendwie meistern " meinte sie rasch sie wusste das sie es schaffen würde selbst als alleinstehende Frau ohne Mann an ihrer seite.
Sie hörte seine Worte und sie sah zu Kayla herunter und lächelte. " Sie ist auch einfach eine Katze das ist glaub ich völlig normal " meinte sie dann ruhig zu ihm und schon hatte sie ihm auch schon ein Kuss auf die wange gegeben und stand im Fahrstuhl.
Die schwangerschaft war etwas was irgendwie jeden Mann abschreckte, das war etwas was Ihr mehr als bewusst war und gewiss ihr auch immer wieder bewusst werden würde, erst recht wenn die Kleine da war, dann gab es sie wirklich nur noch im Doppelpack, naja und auch mit Baxter den diesen gab sie gewiss nicht her.
Die Stunden vergingen wie im FLug und sie bemerkte erst wie Spät es war als es an der Tür klopfte.
" Max tut mir leid warte einen Moment. Sprach sie zu ihrem Laptop, Stand auf und ging schnell zu Tür um diese zu Öffnen.
" Einen Moment bitte noch " meinte Sie ließ die Tür auf und ging zu Ihrem Laptop zurück.
" Max es tut mir wirklich Leid aber die Zeit ist wirklich schon um für heute, Ich kann dir aber nur noch einmal den Rat geben stehh dazu und veränder dich nicht für andere Personen, du solltest auch das Gespräch wirklich mit deinen Eltern suchen darüber.Wie wäre es wenn Ich dir einen termin gebe wo wir zusammen mit deinen Eltern sprechen dann wärest du nicht alleine wenn du es ihnen sagst, Ich wäre dann mit dabei"
Sie sah wie er am Übelegen war und nickte schließlich.
" Danke Dr. Cooper so machen wir es,es war wie immer nett von Ihnen und danke für das Gespräch"
" gerne Max Ich ruf dich Morgen an Bezüglich des Termines, alles gute " Sie winkte in die Kamerra und machte dann das Fenster zu und sah zu ihm herüber.
" Entschuldige Bitte , sie sah sich um und sah seine Kayla gar nicht.
" Du traust dich alleine zu mir?" scherzte sie dann aber wieder.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 17.12.2020 16:03

"So auf Gegenseitigkeit also?Hm...Find ich gut." schief grinste er sie an.
Er lachte leise rau. "Du könntest verhandeln und mal ein Angebot machen. Dann sehen wir weiter." schlug er einfach spaßigshalber mal vor. Er legte überlegend den Kopf schief. "Mischt du privates mit geschäftliches? Ich mein, soweit das du mit deine Patienten privat mal triffst oder so?" fragte er noch nach. Sicher, war es nicht gerade leicht die Probleme der Kinder zu hören und dann für den Moment die Psychologin zu sein ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen. Er wusste, dass sowas einen wirklich mitnehmen konnte.
"Wie heißt das Sprichwort? Übung macht den Meister." sagte er schmunzeln. Das sie das packen würde, da machte er sich keine Sorgen.
Als sie schon weg war, dachte Raleigh neben seiner Arbeit nach. Wieso verbrachte er gerne Zeit mit ihr? Sollte er ihr denn so nah kommen? Wäre das überhaupt richtig? Was wäre wenn die zusammen kommen würde, sie war schwanger und würde ein Kind haben, wollte er das überhuapt?Er schüttelte gedanklich den Kopf. Du machst dir zu viele Gedanken, dachte er sich. Sie sind ja nur Bekannte oder Freunde, nichts weiter. Das redete er sich zumindest ein.
Paar Stunden später wartete er vor ihrer Hoteltür. Als die Tür sich dann öffnete und er sie sah erhellte seine Miene etwas. Er nickte dann. "Ich kann auch später kommen, wenn es dir lieber ist." bot er noch an. Aber sie lies die Tür schon offen und er betrat das Zimmer,leise schloss er die Tür hinter sich und wartete auf den Flur. Er wolte ihr die Zeig geben, die sie brauchte und sie nicht hetzen. Als sie dann fertig war und merkte das Kayla nicht an seiner Seite war, lachte leicht. "Ja ich trau mich in die Höhle der Löwin. Hätte ich denn mit meinem zweiten Schatten kommen sollen?" fragte er sie an. "Bin dir wohl nicht genug, hm?" meinte er schmunzelnd.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum