Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 16.12.2020 16:23

Sie hörte seine Worte und sah ihn direkt an, mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen, sie ging die letzten 3 Jahre noch einmal im Schnelllauf durch den Kopf, sie neigte ihren Kopf hin und her und begann dann auch zu sprechen.
" Nein nicht alles und ein ganz wichtiger Punkt alleine der mir wichtig ist, hat er nicht einmal eingehalten und das war die Ehrlichkeit"
Sie wollte ihn nun sicherlich noch auch noch gegen Den Kopf knallen das Ihr Ex auch noch auf Männer stand und nicht nur Frauen begehrte, dieser eine Punkt hatte Ihr Weg immerhin nach hier hin geführt und so gesehen sogar zu ihm, wenn man das nun genauer betrachtete.
Seine Worte zu seinen Großeltern fand sie sowas von schön und selbst die Liebe zwischen den beiden konnte sie erahnen und sie lächelte.
" Dann würde deine Großmutter mich sicherlich sehr gut verstehen, es ist wirklich nicht einfach gewesen nein und ich weiß was Sie durch gemacht haben muss,es ist wirklich schrecklich." stimmte sie dann aber auch zu.
" Wie lange sind sie schon zusammen?" wollte sie dann wissen, das er anfing immer mehr von sich zu erzählen fand sie gut, sehr sogar, sie lernte ihn so nur um so besser kennen, ok das schlimmste dabei war das auch er immer mehr geifiel und das einfach nur weil sie sprachen wie konnte das bitte sein? Wieso hatte er diese wirkung nur auf Sie?
Sie hatte mit dieser Frage gerechnet und ihr blick wurde wieder mit tiefter Reue,man sah ihr an wie sehr sie sich noch immer für diesen Fehler hasste und einen moment schuate sie aus dem Fenster sie wollte ihn nicht direkt ansehen, doch sie wusste das sie ihm diese frage auch beantworten wollte, immerhin wollte sie Ehrlich zu ihm sein so wie sie es nun einmal auch war.
" Als Salazar heim kam und ich die Nachrricht erhalten habe was passiert war mit ihm , hat mich das fertig gemacht, ich wollte zu diesem Zeitpunkt schon die Trennung von ihm aber wer macht schon mit jemanden Schluss der schwer verletzt ist? Also hab Ich mir einen Abend ein wenig zu sehr den Genuss nach Alkohol in einer Bar hingegeben und erwachte mit einem Wild fremden Mann in meinem Bett, nie zuvor ist mir so etwas passiert. " erklärte sie ihm kurz was genau passiert war, wollte aber zu gleich auch das er wusste das sie die Beziehung wirklich beenden wollte, natürlich sollte dieses keine ausrede sein sowas hatte sie nicht nötig.
Doch er hellte ihre Stimmung gleich wieder auf und sie Tat so als würde sie auf ihre Uhr gucken.
" Ich könnte sofort, Ich habe nichts anderes vor " gab sie ihm dann auch direkt zurück, Und schon war sie gleich wieder die alte und das nur durch diesen einen Spruch.
° Jess Lass es nicht zu das er dir noch mehr den Kopf verdreht wie jetzt schon du hast Kingston vort dir° ermahnte ihr Gewissen sie doch ignorierte sie dieses einfach.
" Im Grunde kann Ich ihn noch sehen noch wohne Ich in seiner Wohnung, aber genau deswegen such Ich auch was neues und Überlege London zu verlassen " Sie wollte Sal nicht falsch darstellen weswegen sie ihm vielleicht auch nicht wirklich erzählte warum sie hier war.
" Baxter Ja den hab Ich, den gebe ich auch niemals wieder her da kann kommen was will er ist der beste" meinte sie und grinste ihren Kleinen an, und streichelte ihn einmal kurz, er schnaubte leise und schloß schon wieder die Augen.
Und schon lachte er wieder einen Moment und sie lächelte ihn dann an.
" Ach ist das so? Bist du dir deiner eigenen macht so sicher?" fragte sie gleich zurück, sie fragte sich wirklich wie er es schaffte und ob er es mit jeder Frau tat die er kennen lernte oder gar gleich mit ihr in die Kiste Sprang.
*sie lachte und trank ein schluck von Ihrem Wasser bei seinen Worten und schüttelte den Kopf.
" Niemals nicht bei mir " meinte sie sie wollte sich die Blöse noch nicht geben das diese wirklich funktionierte, den natürlich tat sie es.
Plötzlich schuate er geschockt  doch bemerkte sie schnell das er es nicht ernst meinte erst recht bei seinen Worten sie musste nur noch mehr lachen.
" Oh verzeih mein Herr, jedoch solltet Ihr mich vielleicht besser kennen lernen ehe wir diesen schritt wagen " meinte sie dann selbst lachend zurück,. sie hatte wirklich Spaß und all Ihre Sorgen schienen meilen weit weg zu sein sogar vielleicht für die zeit ganz verschwunden.
" Hast dfu aber wirklich Glück doch würdest du irgend eine Frage die würde ohne zu zögern ja sagen da bin ich mir sicher " meinte sie grinsend dann auf seine Worten. Sicherlich war sie nicht die einzige die so auf Ihn reagierte,das war ihr schon bewusst, vielleicht wollte sie auch gerade deswegen nicht das er es gleich herraus fand was er mit ihr machte.
Sie sah was er machte und grinste bei seinen worten.
" Na wenn du es so sagst abgeneigt bin ich dann jetzt auch nicht, muss es ja kontrollieren oder nicht " meinte sie dann schon wieder Keck zu ihm, irgendwie war es eine Mischenung aus dem Spielerrischen Flirten und doch gab es gewisse anspielungen und genau dieses reizte sie doch sehr.
Sein Blick hatte sie bemerkt und er fing auch an zu lachen wo sie nur einstimmt.
" Oh entschuldige der Herr Boss" meinte sie mit einem lachen in der stimme.
" Wer weiß das schon? Immerhin ist dies wahrschienlich eine seltenheit bei dir das du sie dir nimmst oder?" wollte sie dann auch wissen, aber eigentlich war es ja auch klar für sie das er es nicht tat er wollte nun einmal das seine Hotelkette lief ohne komplikationen.
Sie nickte dann bei seinen Worten.
" Ok also bist du auch noch Praktisch veranlagt keine komplizierte Wege also? Aber wenn du da auch wohnst wie soll Ich dann bitte das Zimmer mit dem Besten ausblick bekommen wenn dieses gewiss deines ist?" meinte sie dann wieder lachend.
Und schon waren sie beim THema London und sie hörte seinen Worten zu und überlegte wo sie im März gewesen war.
" Schade das wir uns da noch nicht kannten, hätte dir sicherlich ein wenig schon zeigen können, Also bist du eigentlich regelmäßig in meiner Gegend gewesen ohne es zu wissen, interessant oder?" meinte sie grinsend zu ihm, war es vielleicht also schicksall das sie ihn ausgerechnet abgeworfen hatte? wer wusste das nun schon.
Mit dieser Reaktion die er zeigte hatte sie ehrlicher weise nicht gerechnet, er wich nicht gleich zurück es schien auch nicht das er das Interesse gleich verlor im gegenteil er fragte sogar noch. sie strahlte ihn beinahe an und lächelte glücklich.
Ein Mädchen Ja" bestätgigte sie ihm und sprach dann auch weiter. " Ich bin anfang des 7ten Monats also schon bald nicht mehr alleine und nein er ist nicht der Vater " meinte sie und iHr Blick wurde wieder voller reue." Das war nun das Ergebniss ,meines Fehlers. Doch Ich war mir sofort sicher das ich sie behalte denn immerhin kann sie nichts dafür, für mich würde es nur ein einzigen Grund geben ein Kind nicht zu behalten und das wäre durch eine Vergewaltigung" meinte sie dann auch ehrlich zu ihm, sie ließ ihn also wieder etwas tiefen Einblick in ihrem Charackter gewähren mit diesen Worten.
Sie sah Dem Panter nach und grinste zuckte aber mit den Schultern.
" Ich sag a ein anderes mal dann eben " ein lachen kam von ihr.
Seine worte ließen sie aber wieder zu Ihm Blicken und sie schmunzelte.
" Naja aber wäre meine Schuld gewesen also hätte sich die Klage erledigt" Sie wollte ihm klar machen das sie nicht auf sien Geld aus war, warum auch immerhin fand sie Geld nicht wichtig, Notwenig ja aber es war nicht alles was mach brauchte da gab es andere sachen die wichtiger waren.
Bei seiner Frage schüttelte sie den Kopf. " Nein Ich trank hier immer nur mein Kaffee und beobachtete draußen die Menschen" erklärte sie ihm sie war immerhin ja nicht das erste mal in New York.
Sie hatte gar nciht drüber nachgedacht gehabt sie hatte es einfach aus einen Impuls getan, vielleicht weil sie es auch immer so bei Sal getan hatte wenn er unbedingt etwas Probieren sollte und doch lächelte sie ihn an als er das Stück entgegen nahm. " Sag ich doch der beste den Ich je gegessen habe muss ich gestehen " Doch nun war deie Überraschung auf Ihrer Seite er tat genau das Selbe wie sie es getan hatte und sie überlegte gar nicht lange und probierte dann sein Kuchen und schloss einen Moment die Augen. " Ok Ich werde nun hier wirklich öfters essen, es schmerckt köstlich " meinte sie und aß dann auch ihren Kuchen weiter.
Und wieder hatte sie ihn zum lachen gebracht und er hörte ihm zu.
Wieder eine gewisse Röte stieß ihr ins Gesicht und sie neigte ihren Kopf hin und her.
" Seh dieses an wie du möchtest " Meinte sie frech und schon bekam sie ein Kompliment von ihm.
" Danke , aber nur weil ich nun Schwnager bin oder vielleicht ohne diese Kugel?" meinte sie dann.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 16.12.2020 17:22

Er wusste das er nie eine richtige Beziehung geführt hatte. Er hatte sie nur von seinen Eltern oder Großeltern erfahren oder von seinen Freunden. Aber persönliche Erfahurng hatte er nie gemacht.Wie denn auch, wenn er praktisch nur Eintagsfliegen hatte und ab und mal Beziehungen die auch mal paar Monate gingen aber nie mehr als ein halbes Jahr. Das Problem war einfach, dass er schnell das Interesse verlor oder das er sich zu sehr auf die Arbeit konzentrierte. Vielleicht war es auch das er so viel arbeitete um den Frauen aus den Weg zu gehen. Immerhin kann er sich erlauben, einige Tage Zuhause zu sein oder sogar Wochen. Er hatte seine Mitarbeiter, es war ja nicht so das er sein Hotel alleine beschäftigte. Er hatte aber auch keine richtige emotionale Bindung zu den Frauen, wieso wusste er selbst nicht. Er dachte imemr es lag an seinem Waffenhändlerjob, der auch gefährlich sein konnte. Wenn Kunden seine Schwäche rausfinden würden, dann würden sie ihn sicherlich da angreifen wollen. "Ehrlichkeit." wiederholte er langsam nachdenklich. Etwas was er sein konnte aber meistens nicht tat, weil er die Personen nicht genug vertraute. Sicher, wenn er die Person gern hat und sie an sich ran lässt, dann wäre es. "Wichtige Eigenschaft,ja." stimmte er ihr dann zu. "Tut mir Leid, dass es dann aber nicht geklappt hatte."
Wie lange seine Großeltern nun zusammen waren, da musste er kurz überlegen. "Gekannt hatten sie sich seit der Kindheit. Aber so richtig zusammen sind sie nun um die 50 Jahre." antwortete er ihr dann auf die Frage.
Auf seine Frage hin, welchen Fehler sie began änderten sich ihre Gesichtzüge.  Er sah es ihr an, dass sie es wirklich bereute , sonst hätte sie nicht so eine Haltung eingenommen. "Am besten wäre es wohl gewesen, dass du Schluss gemacht hättest mit ihm. Verletzt oder nicht. Aber gut, sowas kommt vor. Sollte nicht aber es kommt vor."sprach er dann ruhig.
Er schmunzelte dann, als er sah wie sich von ihrem betrübten Blick zu einem lachen wandelte.
"Jetzt? Na gut. GLeich hier oder irgendwo privates?" fragte er sie leicht schon herausfordernd.
Er runzelte leicht die Stirn. "Wohnen mit dem Ex? Autsch. Aber immerhin kannst du den Hund sehen. Wobei auch nicht immer, wenn er mit deinem Ex auf Einsätze geht." er stellte es sich kompliziert vor mit einer verflossenen zusammen zu wohnen. Gerade wenn die Dinge nicht gerade friedlich geendet sind.
"Vielleicht bin ich mir sicher, vielleicht aber auch nicht." meinte er geheimnisvoll und grinste dabei. Er war sich sicher.
"Es funktioniert nicht?Hm. Keine Bange. Für alles gibt es das erste Mal." meinte er gut gelaunt Schulterzuckend.
Er lachte dann etwas ehe er von dem Kuchen aß. "Gut das ich aber niemand frage. Vorallem nicht irgendeine." meinte er schmunzelnd.
Abschätzend sah er sie an als sie meitne das sie nicht abgeneigt wäre. "Hm. Tut mir Leid aber wenn du nicht gerade ein One Night Stand bist oder auf etwas längeres ausgehst, kreigst du diese Aussicht nicht zu sehen." meinte  er dann grinsend. Als würde er sich einfahc so mal ausziehen. Wobei...sicherlich hätte er es trotzdem getan, einfach nur um zu sehen wie sie reagieren würde, wenn er wiklich sein Hemd ausziehen würde.
"Hmmm....stimmt schon. Ab und an geh ich aus. Und hin und wieder ein Wochende frei. Aber es hält mich nichts zuhause zu bleiben, also kann ich auch arbeiten." meinte er dann.
Als sie frage wie sie wohl diese Central Park Aussicht sehen würde, wenn er doch diese Aussicht hatte,sah sie er belustigt an. "Ist das ein Wink, das du bei mir in mein Bett schlafen willst, Jess?" fragte er sie spielerisch anzüglich. Aber er konnte sich ein lachen nicht verkneifen. "Du weißt schon das mein Hotel groß und hoch ist. Was bedeutet, dass nicht nur ich diese Aussicht genießen kann, sondern auch viele andere Gäste?" fragte er sie dennoch. Man konnte ja nicht wissen.
"Vielleicht sind wir sogar aneinander vorbei gelaufen..wer weiß das schon" schmunzelte er. Er staunte dann nicht schlecht. "7.Monat. Wow. Na dann fehlt ja nicht mehr viel." er überlegte kurz. "Das Ergebis eines Fehlers aber das heißt nicht das du sie nicht weniger lieben würdest." dann überlegte er über ihre nächste Worten nach. "Stell ich mir schwer vor. Ich mein...ok Frau wurde vergewaltigt aber das Kind...wäre immernoch ein Teil von ihr und es zu töten? Das ist schwer. Anderseits denke ich, dass es schwer sein würde, das Kind anzusehen und immer de Szene vor dem inneren Auge zu haben,was passiert ist. Wobei...mit der besseren Hilfe wie man das überstehen könnte, würde das schon gehen." erzählte er einfach was er darüber dachte.
"Du trinkst und beobachtest nur...also doch eine Stalkerin,hm?" zog er sie grinsend auf. Er musste da reden. So anders war er auch nicht, denn er beobachtete auch gerne die Leute aber das musste sie ja nicht wissen.
"Ja, komm ruig öfters her. Dann krieg ich dich öfters zu Gesucht." sprach er gut gelaunt. Er musste zugeben, dass Jess ihm gefiel und er sich freuen würde, wenn sie sich mal wieder sehen würde.
Er sah sie genau an und schmuntzelte. "Ich sehe es so an und deine rote Wangen verraten dich,also...bestägtigt das." er nahm wieder ein Stück Kuchen und aß gnüsslich ehe er dann noch was trank und auf ihre Frage geheimnisvoll antwortete. "Wenn wir uns in 2 Monaten wieder treffen, dann verrate ich es dir."


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 16.12.2020 17:55

Sie hörte wie er das Wort Ehrlichkeit wiederholte und einen Moment schuate Sie ihn einfach nur an, es war kein Starren oder so, es zeigte nur Interesse was noch kommen würde.
So hoffte sie doch das er nicht das Interessa an Ihr verlor, immerhin war sie ja auch anders als seine andere Frauen die er bisher kennen gelernt hatte, gut sie war ein wenig mehr verlegen heute wegen ihm und doch ging sie immerhin wieder auf seine Spielchen ein, welches eine wohl interessante mischung sein könnte zwischen ihnen.
" Du kannst ja nichts dafür oder hast du dich zwischen ihn unr mir gestellt?" meinte sie grinsend zu ihm, wenn Sie ihn in der Beziehung mit Sal kennen gelernt hätte, hätte er so oder so keine Chance gehabt soviel stand nun einmal fest, doch jetzt? Jetzt war sie ungebunden, sie hatte niemanden an Ihrer Seite also sah es wieder einmal anders aus.
Sie hörte ihm zu und lächelte verträumt.
" Das ist wohl Wahre Liebe,zwischen ihnen sowas will ich auch mal haben " meinte sie dann ehrlich, wieso auch nciht sollte er doch wissen was Sie wollte.
Bei seinen Worten zu Ihrem Fehler nickte sie und Biss sich auf die Lippe und seufzte leise.
" Ich weiß das hätte ich tun sollen aber das war auch das erste und 100 pro das letzte mal ich habe mich danach so elendig gefühlt dieses will ich niemals wieder fühlen" meinte sie dann aber auch ruhig zu ihm.
Immernoch tat es Ihr leid doch ändern konnte sie es nun auch nciht mehr, es war eben passiert, dafür hatte sie die Returkutsche ebenso bekommen als Sal dann einfach einen Mann küsste und das vor ihren Augen, immerhin kam Sie nun dadurch auch endgpltig von ihm los und hatte diesen entschluss getroffen weg zu ziehen, ein neues leben auf zubauen, ob alleine oder ob doch mal mit einem Mann das stand wohl nur in den sternen.
" Ich denke ein Privaterer bereich wäre vom Vorzeil oder?" in diesem Moment wusste sie nicht einmal mehr worüber sie sprachen, sie wurden immerhin immer anzüglicher.
Selbst das andere Thmea konnte die Stimmung dieses knistern einfach nicht zerstören und so nickte sie nun.
Deswegen der Umzug" mehr sagte sie nun wirklich nicht mehr dazu, immerhin war Sal die Vergangenheit und irgendwie hatte Sie angst das Sal die stimmung doch noch kaputt machen konnte und das obwohl er nciht einmal im selben Land war, sondern weit weit weg .
" Du könntest es mir auch einfach sagen was du denkst " meinte sie frech an ihn gerichtet auf seine Geheimnissvollen worte.
Sie aß ebendfalls und hörte ihm zum.
" Hast du einen Speziellen typ´vor augen?" meinte sie dann aber zu seinen worten das er nicht irgendeine fragen würde, es wäre sicherlich auch etwas merkwürdig wenn er eine wildfremde heiraten würde.
" nein bei mir funktioniert es nicht " grinste sie bei ihren Worten ihn an und sicherlich war ihm klar das es funktionierte, dieses zeigte sich allein an ihrem verhalten ihm gegenüber.
Und boom da kam dann eine kleine Ohrfeige seinerseits und se sah ihn einen Moment einfach erstarrt an, fing sich dann aber ziemlich schnell wieder und grinste  zuckte dann mit den Schultern und gab frech zurück.
" Tja dann werde Ich dieses vergnügen wohl wirklich leider nie haben "
Als würde sie nun etwas anderes sagen, was glaubte er den das sie ihn darum bitten würde sich hier einfach mal auszuziehen nur damit sie eine bestätigung bekam das  er wirklich Muskeln hat? So leicht machte sie ihm dieses nun aber jetzt auch nicht.
Sie würde wahrscheinlich wieder rot anlaufen und überrascht sein und sicherlich würde sie dann auch andere regungungen haben, denn er sah gut aus aber dieses war auch kein Geheimnis.
" Oh wie nett du bietest mir dein bett an?" gab sie dann zurück und grinste nur noch frecher.
" Naja wer sagt mit den das die anderen zimmer die selbe aussicht haben wie das deine?" forderte  sie nun herraus mir ihten worten.
" Gewiss ist mir dieses Bewusst, ich hab es eben noch gesehen wie wir im Park waren " lachte sie dann aber auch sie war zwar blond aber nicht blöd.
" Vielleicht ja, vielleicht war ich dir aber zu unschienbar als dieses passierte" meinte sie dann aber wieder lachend zu ihm, aber wer erinnerte sich schon daran an welche Leute er vorbei gegangen war? Sie gewiss nicht.
Seine Meinung hörte sie sich an und schmunzelte etwas, dachte aber dann über seine Worte nach.
" Ich weiß nciht es ist ein Thema was viele verschiedene Meinung mit sich führt, selbst alleinerziehende haben geteilte Meinung " meinte sie dann aber  ruhig, sie ließ ihn aber seine Meinung dazu haben es musste ja auch nicht immer alles immer gleich sein bei ihnen oder?
" Gute 8 Wochen noch ja " meinte sie dann aber auch noch auf seine vohrigen Worte.
" Vielleicht ein Kleiner, aber Ich renn den Menschen ja nicht nach, ich beobachte sie nur wie sie her die Straße entlang laufen und spekuliere was Sie wohl dachten oder was Sie wohl für Päckchen mit sich herum tragen " erklärte sie ihm, das Sie dieses auch wieder gemeinsam hatten würde sie natürlich freuen so waren sie sich doch ziemlich ähnlich.
" Du könntest auch einfach anrufen und fragen ob ich zeit habe " meinte sie dann grinsend zu ihm, aber gewiss war sie so oder so oft da also wieso sollte sie es nun abstellen? Und insgeheim hoffte sie dann doch das Sie ihn dann auch wieder sehen würde.
Sie lehnte sich auf Ihren Stuhl zurück als sie ihren Kuchen ausgegessen hatte und strich leicht über ihre Kugel, lies dann aber die Hände zurück auf den Tisch wandern.
" So so aldso werden wir ein Date haben in 2 Monaten?" sprach sie dann einfach herraus und grinste ihn vielsagend an.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 16.12.2020 18:40

"Naja, Nein. Soweit würde ich auch nicht gehen aber es tut mir trotzdem Leid das die Beziehung vorbei ist. Wobei...Nein ich nehms zurück. Weil sonst wärst du nicht hier und wir würden hier nicht sitzen."meinte er schlicht. "Des einen Leid ist des anderen Freud" gab er schulterzuckend von sich.
Er musterte sie einen Moment. "Würde zu dir passen. So ein Glück. Und ich denke das hättest du auch verdient. Vorallem nun jemand der auch deine Kleine annimmt."
Raleigh nahm seine Tasse und trank ein Schluck." Nie mehr? Also trinkst du nicht mehr bis es dich unter dem Tisch haut?" fragte er schmunzelnd.
Er tippte leicht mit den Finger an seine Tasse während er sie ansah. "Ein Privater bereich? Also nicht so Risikofreudig?" fragte er sie leicht schief grinsend. Er wusste ehrlich gesagt auch nicht über was das Gespräch ging aber es gefiel ihm und es machte ihm zu viel Spaß es einfach sein zu lassen. Außerdem wollte er sehen, wie weit das gehen würde.
"Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Neustart. Und das du völligst zufrieden bist." wünschte er ihr ehrlich.
Leise lachte er auf. "Könnte ich aber wo bleibt der Spaß?" antwortete er ihr nur als sie meinte,dass er es ihr einfach sagen könnte.
Als sie frage ob er einen speziellen Typ hatte, schaute er kurz aus dem Fenster raus. Hatte er ein Typ? Er hatte sich nie DIE Frau vorgestellt, wie sie aussehen würde oder wie sie sein würde. Er sah dann wieder zu ihr hin. "Nein habe ich nicht. Aber ich mag es vom Leben überrascht zu werden." gab er ihr einfach die Antwort.
Er musste lachen. Sie schien wirklich nicht gleich einzuknicken aber das machte für ihn auch den ganzen Reiz aus.
"Sag niemals nie." zwinkerte er ihr zu. Er zog kurz absichtlich etwas an sein Hemdkragen und öffnete die ersten drei Knöpfe. "Ganz schön warm hier".Er entschloss sich mal vorsichtig voranzutasten und vernüftig zu sein und sein Hemd anzubehalten. Zumindest Vorerst.
Er aß sein Kcuhenstück weg und lehnte sich wieder völlig entspannt nach hinten an die Rückenlehne.
"Sie haben fast die selbe Aussicht...Nein eignetlich dieselbe aber meine Perspektive ist schon besser. Hat Vorteile On the Top zu sein." meinte er schmunzelnd.
"Möglich wäre es ja. Aber an dich hätte ich mich erinnert. Zumindest würde mir dein Gesicht bekannt vorkommen, wenn wir uns schonmal gesehen hätten." Das gute an Raleigh war, das er sich Dinge merken konnte. Da er viel beobachtete und auch sein Training als Kind , hatte ihn beigebracht eine gute Auffassungsgabe zu besitzen. Auch die Kleinen Dingen zu bemerken.
"Bist du aufgeregt?" fragte er sie als sie meinte das es nur noch 8 Wochen dauern würde bis sie ihre Kleine auf den Armen hatte.
"Also denkst du ihre Lebengeschichte aus?" fragte er sie. Er beobachtete zwar die Leute aber ihn interessierte sich ihr Verhalten, wie sich die Menschen bewegen, welche Mimik sie machten oder Ticks sie hatten.
"Könnte ich aber da bleibt doch das Leben etwas spannernder,findest du nicht?" teiler er grisnend mit.
"Klar. Wenn du das willst." sagte er direkt. "ich würde mich freuen." er gab ihr noch ein charmantes Lächeln.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 16.12.2020 19:12

Sie lächelte ihn an und nickte leicht.
" Danke " warum sie sich bedankte wusste sie nicht aber seine Worte waren sicherlich nett gemeint und es war aber auch wieder nich das beste Thema wie sie fand, also war dieses für sie nun wirklich beendet. Sie brauchen gewiss nciht mehr übern Ihren Ex reden, viel mehr Interessierte sie Seine Geschichte, also eigentlich alles. Er hatte ihr Interesse geweckt und das in den Paar stunden das war wohl ein Rekord.
" Wenn ich dir dadurch eine Freude machen kann bin ich zufreiden " meinte sie dann aber dennoch weiterhin auf seine Worte.
Sie sah sein mustertend Blick und sie musste grinsen. " Ich denke auch ja" Ob sie nun entäuscht war wusste sie nicht aber gut sie machte es ihm ja selbst auch nicht gerade leicht, sie ließ hin und wieder die wand herunter aber er ließ sie noch viel weniger über die Mauer schauen, So hatte sie es doch um einiges schwerer die situation einzuschätzen, wohin das führte oder nicht.
Seine bewegungungen mit seinen Fingern bekam sie mit und hörte seine Fragen. Lurz musste sie lächeln.
" Jedenfalls nicht mehr so viel das ein Filmriss entstehen kann, Das ist nicht gerade praktisch wie du dir vorstellen kannst" erklärte sie ihm, sicherlich würde sie hin und wieder auch was trinken wenn es an der Zeit war, doch zurzeit konnte sie es sowieso nicht was vielleicht gerade Ihr Vortteil war das sie nicht einknickte bei seinem Charme.
Leicht neigte sie den Kopf hin und her und überlegte wirklich einen Moment.
" Es hat selbst das Risiko seinen Reiz, dieses Kriblen welches man dabei empfinden kann , kann es ins Unermässliche Führen, doch auch der Private bereich hat sein reiz, man ist ungestört und viel lockerer und offener in soclehn sachen " meinte sie dann ehrlich zu ihm. Sie biss sich auf die Unterlippe und sah Ihn einfach herrausfordernd an. Ihre haltung war entspannt und das machte sie nur noch entspannter im innren und wie man merkte selbst locker.
Sie nickte und nahm ihr Glas in Die Hand und legte es an Ihren Lippen ließ ihn allerdings dabei nicht aus den Augen im gegenteil.
" Danke mal sehen wo er startet nciht wahr " meinte sie ruhig zu ihm.
Jessamin was tust du da bitte? dachte sie sich im stillen, so recht wusste sie es nicht einmal was sie tat, aber gut er machte mit also wieso nciht einfach weiter machen und sehen wo es hinführt?.
" Stimmt auch wieder, Irgendwann werde ich es herraus finden das ist dir klar oder?" meinte sie dann auf seine Worte, wo da der Spaß bleiben würde.
Er blickte dann allerdings auf Ihre Frage hin aus dem Fenster und es herschte Stille und sie sah weiter zu ihm,der er blickte sie wieder an.
" Überraschungen also? Es muss bei dir also Kawumba machen richtig? Oder besser gesagt wie ein blitz einschlagen?" Es war doch eine Interessante wendung wie sie fand, zubeginn war er noch verschloßener und nun begann er doch wieder mehr von sich zu erzählen das war doch ein Fortschritt.
Er begann zu lachen und sie sah ihn an mit einem Lächeln was so vieles sagen könnte, er ließ sich nicht in die Karten schuaen also achtete sie darauf das er diesbezüglich ebenso wenig von ihr sah. Innerlich sah es anders aus, sie begann zu schmachten und zu sabbern, dieser typ trieb sie beinahe in den Wahnsinn das letzte mal so gefühlt hatte sie bei Sal.
Sie wollte gerade antworten als sie bemerkte wie er sein Hemd öffnete und einen Moment musste sie sich nur noch mehr auf die unterlippe beißen und natürlich richtete sie ihr Blick auf die Offenen Knöpfe seines Hemd und sie holte einmal luft und strafte wieder Ihre Schultern.
" Ach findest du echt, Ich find es ehr etwas frisch " meinte sie dann frech, als würde sie nun darauf wirklich eingehen.
Herr im Himmel, Jess greif zu, er soll weiter amchen, meldete sich wieder ihr Gewissen aber sie schweig.
" Aber tu dir keinen Zwang an, dich zu entkleiden ich schau dir auch nicht dabei zu " meinte sie dann aber lachend zu ihm, sicherlich wusste er genau das sie zuschuaen würde.
" Vielleicht bekomm ich sie mal zu sehen vor erst reicht mir wirklich ein Zimmer auf den Central Park damit ich aus meinem jetzigen Hotel herraus komme " gab Sie ihm dann zu verstehen, sicherlich würde sie irgendwann mal die aussicht aus seinem zimmer genießen können.
Seine Frage überraschte sie schon wieder einmal , bezüglich irher Aufregung und sie sah ihn an und blickte an sich herunter.
" Schon aber auch Ängstlich und voller sorge " meinte sie dann auch ehrlich auf seiner Frage dieses war aber wahrschienlich bei jeder werdenen Mutter so.
" Da gebe Ich dir recht, es wäre Interessanter ob sich unsere Wege wirklich wieder kreuzen würden oder? " meinte sie unds sah Ihn einfach nur an und sah ihn überrascht an, wieder überraschte er sie.
" Ehm Ja klar warum auch nciht?" meinte sie dann auch gleich und fragte sich ob er sie richtig verstanden hatte, oder hatte sie ihn gerade einfach nach einem Date gefragt? Sie wusste es nicht genau.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 16.12.2020 20:25

"Gerne." gab er knapp zurück und nickte kurz. "Na sicher hast du so ei Glück verdient. Warum denn auch nicht." meinte er schmunzelnd. Er lachte leicht rau. "Ja, der ALkohol kann einen wirklich ganz schön zusetzen. Deswegen..."er hob gespielt belehrend den Finger hoch."immer schön in Maßen trinken."
Raleigh trank gerne abends mal ein Glas Scotch, wenn er von der Arbeit kam. Oder wenn er in die Bar geht dann konnte das auch schon eine Flasche sein aber er hatte gelernt wie viel er vertrug und wo seine Grenze war. Und seine Grenze lag weit oben. Was ihn paar male das Leben rettete,da manche Kunden ihn unter den Tisch trinken wollten nur um an seine Ware oder anderes Zeug von ihn zu bekommen. Leider hatten sie sich mit den falschen angelegt und das ging nach hinten los.
"Hat wohl beides seinen Reiz. Aber wenn du dich wohler in einem privaten Bereich fühlst, gern." er sah sie schmunzelnd an und dachte wirklich darüber nach um was es eigentlich ging. Nur kam er nicht mehr darauf.
Raleigh bermerkte ihren Blick und hielt ihren Blick auch stand. Sie hatte schöne braue Rehraugen, die ihm ziemlich gut geefielen.
"Vielleicht startet er ja hier." sprach er einfach. In New York hatte sie viele Möglichkeiten, auch ihr ungeborenes hatte so ziemlich alle Türen offen. Aber natürlich müsste sie sich hier auch wohl fühlen. Na wer weiß für welche Stadt sie sich entscheiden würde.
Er zog leicht ein Mundwinkel nach oben. "Davon gehe ich doch aus, dass du es erfahren wirst. Und wenn du es erfahren hast, dann gib mir doch Bescheid." nun grinste er.
Raleigh verschränkte seine Hände an seinen Hinterkopf und setzte sich gerade hin. "Nun, sowas in der Art. Sagen wir so, die eine muss mich richtig umhauen. Oder zumindest etwas an sich haben das ich interessant finde." gestand er ihr.
Nachdem Raleigh seine ersten Knöpfe öffnete, beobachtete er natürlich ihre Reaktion, denn das war ja der Grund wieso er das machte. Und wie sie sich so an ihre Unterlippe biss, musste er schon gestehen das dass anziehend wirkte. Ihr Blick lag auf seine Knöpfe und das brachte ihn zu schmunzeln. Na gut, dass er sein Hemd nicht ganz ausgezogen hatte. Es war irgendwie süß, wie sie versuchte nicht auf ihn anzugehen obwohl es Raleigh ganz deutlich sah. Vielleicht ging er aber auch zu weit, immerhin war sie schwanger und wer weiß ob sie suchte oder überhaupt etwas wollte. Deswegen musste sich Raleigh wieder zusammen raffen und versuchen nicht zu viel zu spielen.
"Liegt wohl an deinen Hormonen" sagte er einfach locker und lachte. "nicht zuschauen? Na ich weiß ja nicht. Gerade vefing sich dein Blick förmlich an meine Knöpfe" meinte er schon fast provozierend grisnend.
"Man kann ja nie wissen. Aber ja, komm einfach vorbei und ich teile dir ein gutes Zimmer zu. Du hast meine Karte, ruf mich dann einfach an. Ich zeig dir alles und kann für dich auch etwas am Preis drehen." bot er ihr noch an und schmunzelte.
Er nickte leicht. "Angst und Sorge weil du nicht weiß ob du es packst? Ich denke du kriegst das gut hin." er wollte sie aufmuntern. Sie hatte auch etwas an sich, das ihn üüberzeugte, dass sie eine gute Mutter werden würde.
"Wenn du unbedingt ein Date haben wilslt mit mir, dann kann ich ja nicht nein sagen." hach, er mochte es sie zu necken.
Kayla kam dann in dem Augenblick langsam wieder zu den beiden angetapst und schaute ihn mit großen Augen an. Er strich ihr leicht über den Kopf und schaute auf die Uhr. "Wir wohl Zeit das ich mich so langsam auf den Rückweg mache."


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 16.12.2020 20:54

Sie nickte bei seinen Worten . " Ok du hast recht eigentlich ja aber auch du hast es doch verdient das du Glück findest " meinte sie lächelnd zu ihm.
denn das würde sie sich natürlich auch Wünschen.
Nun war es aber wirklich vorbei uns Sie lachte herzlich los bei seinen worten und seiner Geste. " Natürlich du bist der Boss und hast das Sagen ich werd aufpassen " scherzte sie und schüttelte den Kopf, sie wusste es doch das man damit sehr vorsichtig sein musste, das er allerdings viel viel mehr vertug als Sie es tat, wusste sie nciht aber gegen wetten würde sie in diesem Fall jetzt nicht, sicherlich wäre sie nach einem Glas schon betrunken wie sonst was.
" Wenn du mich so fragen würdest, Würde ich vieleicht das Risko gerade wählen" meinte sie und so bemerkte sie wie er ihren blick stand hielt, er blickte nicht weg, im gegenteil und noch immer wollte ihr nciht einfallen worüber sie genau sprachen, Sprachen sie hier über Sex? Sprachen sie über irgendwas belangloses sie hatte einfach keine ahnung.
" Ja vielleicht, ich könnte es mir sehr gut vorstellen " meinte sie zu ihm auf seine Worte bezüglich des Neuanfangs.
Sie würde sich warhscheinlich erst einmal erkundigen für schulen und auch Kindergärten außerdem musste sie einen passenden Platz für ihre Praxis dieses durfte man nun ja auch nicht vergessen.
Sie lachte dann wieder leise und nickte.
" Gewiss mach dich auf eine Email gefasst " konnterte sie ihm dann, sicherlich würde sie ihm das gleich schon schicken wenn sie zurück war im hotel. Eigentlich wusste sie es ja schon längst aber es wäre langweilig wenn sie es nun sagte.
Wr lehnte sich zurück und tat die Arme hinter seinem Kopf und sie hörte ihn dann zu.
" vergleichbar also mit der Liebe auf den ersten blick" meinte sie dann wieder ruhig und schmunzelte, das es sowas gab wusste sie, doch war es damals nicht ihre Wahre Liebe, diese hatte sie noch nicht gefunden die betonung lag auf noch nicht.
Sie hatte ein paar Probleme sich von den geöfnneten Knöpfe zu lösen aber sie schaffte es und blickte ihn dann auch gleich wieder in seine Eisblauen Augen, diese waren dann doch auch angenhemer anzusehen ohne das Sie irgendwelche Hintergedanken bekam.
Das er eigentlich genau das richtige tat sagte sie ihm nicht wieso auch, er war ebenso sschweigsam.
Sie musste lachen bei seinen worten und nickte.
" Ja genau daran liegt es wohl, mal ist es ziemlich Kalt und dann ist es ziemlich warm weißt du" sie versuchte ihre Atmung wirklich wieder zu regulieren. Wie schaffte er es den bitte das sie so reagierte? Das konnte doch nciht wahr sein, sie kämpfte noch immer gegen sein Charm an und bemerkte selbst wie sie den Kampf verlieren würde.
Sie hob eine Braue bei seinen worten. " Glaubst du ich kann mir das ziummer nicht leisten? aber es ist nett von dir "
So kam Ihr die Idee das sie ihn eifnach später anrufen würde und um eine reservierung bitten würde, sie war sicherlich nicht so reich wie er doch arm wie eine kirchenmaus war sie nun auch wieder nicht, sie hatte ihre eigene Praxis die gut läuft und genügend abwarf, die schließung durch  die Kleine würde die Praxis auch überleben also machte sie sich weniger Sorgen darüber.
" Ehr sorge und Angst ob ich es alleine schaffen werde und wie die Kleine irgendwann auf die wahrhreit reagieren würde, warum Sie kein Dad hat" meinte sie dann ehrlich zu ihm,sie wusste das irgendwann genau solche fragen auf sie zu kommen würden aber da musste sie wohl durch, es war eben nciht leicht ein mann zu finden der sie und das kind annehmen würde.
Sie begann wieder zu lachen und schuat eihn an.
" Also müssen muss ich ncihts aber Ich würde mcih freuen wenn es dazu kommen würde" sprach sie und lächelte einfach wieder.
als plötzlich Kayla zurück kam und er auf die Uhr Schaute.
" Oh " meinte sie und sah ihn entschuldigend an.
" So lange wollte ich dich nciht aufhalten tut mir leid , wir sehen uns bestimmt wieder " meinte sie und hob die hand damit auch der Kellner kommen würde.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 16.12.2020 22:15

"Natürlich habe ich recht." sagte er als wäre das völlig normal. Bei ihren Worten schmunzelte er etwas. Hatte er es denn verdient? Schön wäre es, ja. Aber bis dahin würde es sicherlich noch etwas dauern.
"Braves Kind." meinte er dann grinsend, als sie sagte das sie aufpassen würde.
Er hob leicht die Brauen an. "Risiko,hm? Na du gehst aber ran. Hier und jetzt?" frage er sie und fragte sich selbst ob sie es überhaupt wusste. So langsam wurde dieses Gespräch auch irgendwie zweideutig...aber hatte sie so angefangen? Wusste sie es denn? Was war, wenn er nun meinte er hatte keine Ahnung, was würde sie wohl von ihm denken? Naja, mal sehen wo es hinführt, dachte er sich.
"Wenn du ein Guide hier in New York brauchst, kannst du mich auch fragen. Ich kenne hier so einige." bot er ihr an. Etwas helfen kann ja nich schaden und würde es einem wahrshceinlich auch einfacher machen.
Er grinse leicht. "Gut, dann werd ich auf deine Mail warten."
Über ihre Worte 'wahre Liebe' musste er nachdenken. "Naja sowas in der Art. Ich mein, gibt es denn sowas überhaupt?" fragte er aber im nächsten moment antwortete er sich selbst"klar gibt es das." er erinnerte sich an seine Eltern und seine Großeltern und wenn das nicht die wahre Liebe war, dann wusste er auch nicht. Es war aber etwas sehr spezielles und genau sowas wollte er auch haben, irgendwann.
Er nickte dann, als sie ihm zustimmte das es an irhe Hormone lag."Wusste ichs doch." meinte er nickend und lachte etwas.
"Nein. Also, ja aber ich wollte nur freundlich sein. Du kannst aber gern auch den richtigen Betrag zahlen, damit habe ich keine Probleme." meinte er schmunzelnd.
Er hörte ihr schweigsam zu und nickte leicht. "Verständlich. Ein Kind kann wohl eine Herausforderung sein aber da muss man es einfach auf sich zulassen kommen. Das wird schon. Und diese Frage ist wohl wirklich schwer zu beantworten aber bis dahin hast du Zeit und wer weiß, was das Leben so bringt."
"hm, ja ich würde mich auch freuen." sagte er nickend und winkte mit der Hand ab. "Du hast mich aufjedenfall nicht aufgehalten. Es hat war mir sogar eine Freude, Jess. Und ich hoffe wirklich, bald von dir zu hlören." Raleigh legte das Geld das genug für beide und Trinkgeld war, auf den Tisch und stand auf. Er sah ihr nochmal in die Augen und lächelte ihr zu."Bis bald, Jess. Und Bexter." er sah zu dem Hund und schmunzelte. "Komm mit Kayla." sprach er zu seinem Panther und lief dann, dicht gefolgt von Kayla aus dem Café.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 16.12.2020 22:46

Einen Moment musste sie lächeln und sah ihn an. " Du bist dir deiner aber sicher." Sagte sie und grinste ihn an. allerdings hob sie ihre Braue bei seinen Wrten mit dem Braven Kind und schmunzelte.
" Jetzt geht es aber los" lachte sie und lehnte sich wieder zurück in den Stuhl.
Ihr Blick wurde etwas überrascht und doch sah sie ihn fragend an.
" Worüber reden wir hier eigentlich  noch ?" wollte sie nun aber wirklich wissen,sie kam ja nciht mehr mit, war es nicht zu beginn noch die Privat stunden zum thema Flirten? Sie wusste es gar nciht mehr, jedenfalls irgendeine Nachhilfe.
" Wir waren bei Nachhilfe gewesen oder?" meinte sie dann aber lachen, keine frage sie hatte wirklich Spaß dran gehabt.Und war irgendwie doch entäuscht das es schon endete.
Sein Angebot brachte sie zum lächeln und sie nickte.
" Sehr gerne Ich mein Ich kenn New York aber sicherlich kennst du es bessere und schönere Orte" gab sie von sich und fragte sich ob er nun insgeheim nach einem Date gefragt hatte? Schüttelte den Gedanken aber schnell wieder ab, den noch immer wusste sie nicht ob er interesse hatte oder einfach nur spielte mit ihr.
" Sie wird kommen verlass dich drauf" meinte sie und irgendwie hörte sich dieses schon fast an wie ein Abschied, aber gut sie wusste das der Tag irgendwann natürlich enden würde.
Sie bemerkte wie er drüber nachdachte und eine frage stellte die er sich selbst auch gleich beantworte und sie musste einen Moment mit den schultern zucken.
" Ich kenn es nur von meinem Eltern die sind seid Teenage alter zusammen also gehe ich davon aus das es sowas gibt nur das vielleicht für uns noch niemand da war" wobei sich das ja geändert haben könnte, dachte sie dann noch nachdem sie ihre worte ausgesprochen hatte.
Sie bemerkte wie er sich verhaspelte und grinste. " Was nun ? Jetzt hab ich dich etwa aus der bahn geworfen, Es ist wirklich nett, aber Behalndel mich einfach wie ein ganz normalen Gast immerhin hatten wir noch kein Date oder ähnliches " scherzte sie dann aber wieder, sie fand es wirklich lieb von ihm aber sie würde dennoch das zimmer komplett bezahlen.
" Das ist es Ja aber sie wird mein Leben einfach auch bereichern glaube ich und so sollte ich ihr auch das beste leben bieten was ich kann und Ich hab gehört hier seien die besten schulen und Kindergärten." erklärte sie ihm, vielleicht war es auch einfach ein Grund warum sie immer mal wieder her kam weil sie die Stadt einfach begann zu lieben schon seid ihrem aller ersten besuch.
Er stand auf und sie sah zu ihm heinauf ,wärend sie danna ber auch aufstand und ihn anschuate.
" Mich hat es auch gefreut ich würde mcih auch sehr freuen " sie bemerkte wie er das Geld auf den Tisch legte.
Sie wollte gerade etwas sagen als er schon mit seinem panther verschwand.
Sie sah ihm nach und der Kellner kam und wollte das Geld gerade vom tisch nehmen.
" Nein ich zahle, bitte bringen sie mir einen Umschlag und einen Zettel und stifft bitte und ein Wasser nochmal "
meinte sie ruhig und setzte sich dann, Baxter schuate sie Kurz an und sie schüttelte den Kopf.
" Nein Ich gebe es ihm zurück, Immerhin habe ich ihn wegen dir abgeworfen" meinte sie lachend.
Der kellner brachte ihr die Sachen und sie lächelte.
" Danke schön"
Das Geld von Ral nahm sie und steckte dieses in den Briefumschlag und schrieb noch schnell etwas auf.
Netter Versuch Raleight, doch ich habe Ich die Rechnung übernommen,
Ich hatte deinen Verschüttet, bewahr es für Unser Date auf da wirst du die Chance haben zu zahlen.

In Liebe Jess

Sie trank dann noch in ruhe das Wasser aus zahlte die Rechung und nahm Baxter mit sich mit.
Sie ging rüber zum Hotel und reichte der Dame an der Rezeption den Umschlag.
" Würden sie diesen bitte an Mister Kingston geben, den hat er im Kaffee an der Ecke vergessen"
erklärte sie der Dame die nickend den Brief entgegennahm und verschwand.
Sie selbst verschwand dann auch gleich und ging in ihr Hotel zurück. Diese Nacht würde sie wohl da noch übernachten, reservierte aber gleich ab Morgen online im Kongston Hotel ein Zimmer.
Nein sie war keine Stalkerin absolut nicht doch sie hatte ihn gewahnrt und sie wollte undbedingt dieses zimmer sehen wo die aussicht gut war.
So schlief sie doch glücklich ein.
Sellenruhig verlief die Nacht und sie träumte selbst von ihm.
Am morgen erwachte sie und wollte sich schnell fertig machen und ihre sachen packen.
Baxter schlief noch also hatte sie noch etwas zeit zum duschen und sich fertig zumachen, ebenso wie ihre sachen zu packen.
" Komm Baxter wir wechseln mal noch für ein Paar nächte das Hotel " er sprang vom bett und wedelte mit seiner Rute.
Schnell war alles gepackt und sie konnte umziehen.
Im Neuen Hotel angekommen war alles schnell gekllärt und sie konnte auch auf Ihr zimmer schüttelte aber den Kopf.
" könnten sie meine Sachen bitte aufs Zimmer bringen? Ich muss erst noch mit meinem Hund raus " meinte sie lachend und mit einem Nicken bestätigte man Ihr das man dieses tat.
1 Szdunde ging sie mit Baxter spazieren und hatte mit Ihrer Mutter telefoniert ehe sie zurück kam, doch Baxter riss sich los und rannte einfach einen weg entlang.
" Baxter aus, Komm her, Baxter!" rief sie und versuchte ihren Hund einzufangen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 16.12.2020 23:58

"Sicher, bin ich mir sicher." sagte er ebenso grinsend. Ja, Raleigh konnte ziemlich selbstsicher sein aber genauso konnte er auch arrogant wirken, wobei er das meistens nur als Spaß machte und ab und an wirklich unsicher war, was er aber nie zugeben würde, denn das wäre eine Schwäche und Schwäche zu zeigen wäre nicht gut.
Er blinztele leicht und und lachte dann los, als er merkte, dass sie es selber nicht wusste worüber sie sprachen. "Ah gut, du weißt es auch nicht. Gut, ich habe nämlich keinen Schimmer."gab er dann zu. "Nachhilfe? Hm...das..kann gut sein ja." aber sicher war er sich da auch nicht mehr,bei diesem Gespräch hatte er den Faden schon seit ein paar Minuten verloren.
"Oh? Dann bist du nicht das erste Mal hier?" er war darüber überrascht, denn er dachte, dass sie erst frisch in New York angekommen war und die Stadt noch nicht so gut kannte.
"Ah, ja mal sehen was das Leben so bringt." meinte er zu ihren Kommentar, dass die Wahre Liebe noch kommen würde.
"Vielleicht ein wenig" gestand er als sie meitne sie hätte ihn aus der Bahn geworfen. Er wollte sie nicht so darstellen, als könnte sie sich das nicht leisten. Er wollte nur höflich sein. "Hm, du willst also doch ein Date,hm?"fragte er leicht grinsend. "Hey,kann man machen,kein Problem."meinte er locker zuckerschulternd.
"Du wirst dich schon gut um sie kümmern,da bin ich mir sicher." er nickte. "Das stimmt. Das System hier ist eigentlich wirklich nicht schlecht."
Bevor er verschwand winkte er ihr noch zu.
Raleigh machte sich dann auch schon auf den Weg ins Hotel mit Kayla und kümmerte sich dann so gut wie den ganzen Tag um seine Arbeit. Bis er dann einen Anruf von der Frau an der Rezeption bekam und meinte da wäre ein Umschlag dür ihn. Raleigh war wirklich skeptisch. Wer schickte ihm was? Hatte er etwas erwartet?
Mit misstrauischen Gefühlen ging er runte rund nam den Umschlag entgegen und schaute rein. Als er sein Geld und den Zettel sah,musste er Schmunzeln. Das Weib mich mich fertig. dachte er sich leicht grinsend und ging dann gut gelaunt wieder in sein Büro.
Am nächsten Tag, gönnte sich Raleigh noch etwas mehr Schlaf ehe er sich unter die Dusche stelle und sich für die Arbeit fertig machte. Zuerst machte etwas Papierkram und einige Anrufe und dann lief er durch das Hotel und sprach mit ein paar Mitarbeiter und Gäste. Irgendwann lief er dann in die Lobby und sah sich dort etwas um.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum