Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 27.12.2020 02:06Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 27.12.2020 02:19Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.12.2020 02:38Irgendwie hatte sie das Gefühl das ihn genau diese herausforderung wirklich gefiel, sie glaubte wirklich Vorfreude in seinen Augen zu erkennen aber dennoch grinste sie. "oh Baby die wirst du sowas von verlieren" gab sie frech zurück.
Was er konnte das konnte sie auch vielleicht nicht in seinem Sinne aber sie konnte es ebenso Faust dick hinter den Ohren haben soviel wusste sie, er provozierte sie aber auch immer wieder und genau das machte ihn aus das wusste sie.
Sie Sah wie er sich ans Kinn tippte und hörte seine Worte einen Moment musste sie sich auf die Unterlippe beißen und leicht schlucken. Heilige scheiße sein ernst dachte sie sich aber im guten Sinne. Sein Schultern zucken bemerkte sie und hörte ihm zu, ihr Blick ruhte auf ihn. Einen Moment kräuselte sie die Stirn und sah ihn weiter an aber lächelte.
"Hey es ist in Ordnung und glaub mir ich würde dir nie davon rennen dafür bedeutest du mir zu viel und egal was du mir irgendwann erzählst wird mich nicht davon abbringen" meinte sie ebenso ehrlich. Was sollte da auch groß kommen? An irgendwas illegales dachte sie nicht einmal nein ihre Schiene ging dann doch ehr zu dem Bereich Monster und zauberrei das was sie selbst schon erfahren hatte.
Sie hörte weiter zu und nickte mit einem schmunzeln "Speziell also voll mein Gebiet" meinte sie lächelnd zu ihm und für heute hatte sie ihn diesbezüglich genug ausgefragt wie sie fand dafür hatten sie immer noch zeit.
Er venrebelte ihr verstand wieder völlig sie konnte nicht klar denken und schon knabberte er an ihrer Unterlippe was ein keuchen ihr entlockt, sie spürte wie sich innerlich ein warmes Gefühl breit machte als sie sein Oberkörper erkundete spürte sie wie er seine Muskeln anspannte, also wagte sie sich wieder herunter und hob sein Shirt an als Zeichen das sie es ihm auszuziehen wollte, doch lenken seine Lippen sie ab und automatisch legte sie ihren Kopf leicht zur Seite und stieß unregelmäßig ihr Atem aus.
von Raleigh am 27.12.2020 02:52Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.12.2020 03:09"ohu Ja" sie war nun wirklich Feuer und Flamme und sie wusste genau auf was sie sich da gerade eingelassen hatte scheinbar unterschätzte er sie doch einfach nur.
Sie wusste er hatte mehre Seiten und doch gefielen ihr alle Seiten an ihm doch sie hatte ihm ja nicht alles gezeigt von sich außer ehr die verlegene seite die freche art kam seltener.
"Das werden wir Liebling, das werden wir" meinte sie auf seinen Worten, sie würde so oder so bleiben, geschockt vielleicht aber im Endeffekt blieb sie dafür wollte sie ihn einfach zu sehr als irgend etwas dazwischen kommen könnte.
Der Gedanke sein Shirt auszuziehen war plötzlich verschwunden erst recht als sie spürte was er machte und sie stöhnte nun doch auf. Jess verdammt brech es ab los dachte sie und sie spürte noch das leichte brennen von seinen knutschtfleck und doch erwiderte sie seinen Kuss mit einem seufzen. Seine Worte drangen wie Watte an ihr Ohr und sie sah ihn außer Atem und zu gleich erschrocken an, ihre Wangen wurden leicht Rot und sie machte ein Schritt zurück.
"oh verdammt" keuchte sie dennoch und biss sich auf die Unterlippe und fuhr sich durchs Haar.
"möchtest du etwas trinken?" versuchte sie nun irgendwie sie beide abzulenken sah ihn dann aber an.
"Ich weiß nicht wie oft wir das noch schaffen werden, beziehungsweise wie oft ich es schaffen werde" gab sie ehrlich zu sie wollte ihn aber sie wusste genau das es ziemlich riskant ist.
von Raleigh am 27.12.2020 03:23Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.12.2020 11:05Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 27.12.2020 11:31Am liebsten hätte er es wirklich erzählt aber es war dann einfach viel zu riskant. Wenn Sie es nicht aufnahm wäre er ziemlich am Arsch. Er wusste, sie sagte sie würde bleiben aber würde sie es wirklich? Anderseits, wenn sie die Richtige wäre, würde sie es verstehen und ihn nicht deswegen verlasse. Zwei seiner Geheimnisse, die sie nicht wusste und er wusste nicht ob sie damit klar kommen würde oder ob sie dann überfordert war. Aber wie sollte man etwas wissen, wenn man es nicht versuchte? Nein! Ermahnte sich Ral. Er entschied sich dazu ihr nichts zu erzählen. Noch nicht.
Er kam mit dem Trinken zurück und setzte sich neben sie. Er selbst trank etwas mit der Hoffnung sich etwas zu beruhigen und wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.
Auf die Frage hin,ob er ihr einen Knutschfleck verpasst hatte, sah er sie unschuldig an. "Möglicherweise.." War dann seine Antwort darauf und schmunzelte.
"Irgendwie muss ich ja mein Revier markieren." Fügte er dann noch grinsend hinzu.
"Ist wohl einfach schlechtes Timing." Er nickte leicht auf ihre letzte Anmerkung bezogen. "Ja das wäre wirklich nicht schlecht. Aber...wir kriegen das schon hin...irgendwie. Wir müssen. ", er dachte kurz nach und es blieb nur eine Lösung."Oder...wir können nicht mehr alleine in ein Raum sein...wie jetzt. Das wir das vermeiden." Sagte er aber ihm gefiel diesen Vorschlag gar nicht.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer