Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 26.12.2020 22:34

Sie vernahm sein lachen und hörte seine Frage und sie nickte grinsend und zu gleich frech. " Natürlich in der badewanne Ich hab gehört es soll unbewuem sein Sofa wäre noch zu Bewuem,dafür wenn du dein versprechen brichst" lachte sie leise,sie mochte es das er ihren humor teilte und war doch recht glücklich darüber,und deutlicher konnte sie ihm ja wohl auch in diesem Moment nciht sagen das sie woltle das er blieb oder? Nope konnte sie nciht.
Sie hörte seine bestätigung und holte einmal Luft und nickte. " Dann ist es jetzt eben Offizell" meinte sie leise zu ihm,sie hatte es gehofft und es wurde dann auch gleich wahr,sie hatte ihn nun also an ihrer Seite,es war ein tolles gefühl soviel stand schon einmal fest und eine last war ihr vom Stein gefallen,jetzt wenn Ihre Eltern fragte konnte sie immerhin ein klares und deutliches ja sagen und nicht irgendwelche schwammigen aussagen. Sie sah zu ihm und bemerkte das er auf sie szukam und stehen bleib,seinen Warmen hände lagen sich auf Ihre Wangen und sie schloß die Augen bei seinem Kuss den sie nur zu gerne erwiederte,es fühlte sich noch immer richtig an für sie auch nach der entscheidung,irgendwie fühlte es sich sogar noch besser an als es vorher schon war. Sie hörte seine Worte an Ihen Lippen und sie musste löächeln ehe sie wieder seinen Kuss erneut erwiederte. " Das will ich doch hoffen Mister" meinte sie dann aber frech an seinen Lippen.
So liefen sie aber weiter und sie kamen zu ihrem Spiel.
Es war interessant zu wissen was er wohl ihr so zu erzählen hatte und hörte das Ihre Antwort noch die richtige war, triumphierend grinste sie ihn an. " Ich sag doch Ich bin gut in Sowas,aber warte was? Wirklich beinahe?" wollte sie dann aber wissen und schüttelet leicht den Kopf. " Gut das du es nicht hattest das hätte ziemlich böse enden können " grinste sie ihn an, das er wohl mehrer Frauen hatte war ihr bewusst aber es gehörte der vergangenheit hat wie sie hoffte also wieso soltle sie darauf nun eifersüchtig sein?
Also hatte Sie ihn drei varianten erzählt und war gespannt auf seine antwort die auch schnell kam. Sie musste auflachen und sah zu ihm auf. " Richtig und nochmal richtig, Da hörst du einem ja wirklich zu" meint sie grinsend und sah ihn erwartungsvoll an das er weiter machte, irgendwie machte dieses sopiel spaß und bewirkte wirklich das sie auf andere Gedanken kam.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 26.12.2020 23:04

"Das ist es auch. Ich würde nur in die Badewanne gehen, wenn wir zusammen baden würden." zwinkte er und grinste. "Aber weiß du was noch grauenvoller wäre? Wenn ich zwar mit dir im selben Bett schlafen würde aber dich nicht in meinen Armen halten dürfte. Das wäre eine grauenhafte Strafe." das sagte er halb ernst und halb spaßend. Aber es war, das wäre wirklich Folter, zwar im selben Bett zu schlafen aber sie nicht zu berühren.
Nachdem er sie geküsste hatte, zeigte sich auch wieder ihre freche Seite. Darüber musste er lachen. "Keine Sorge. Misses. " er küsste ihre Wange eehe er dann mit ihr weiter lief.
Ja, es fühlte sich wirklich gut an nun offziell mit ihr zu sein. Seine Schwester hatte ihn an diesen Tag auch schon ausgefragt aber er hatte sie dann auch nur abgewürgt. Das würde er noch bereuen, das wusste er. Aber nun kann er ihr diese Nachricht vermitteln und er war sich sicher, dass selbst seine Mutter sich freuen würde. Sie wusste nämlich auch dass Ral bisher keine wirkliche Beziehungen hatte und immer, wenn sie miteainder geredet hatten, versuchte sie ihm ins Gewissen zu reden. Von wegen er bräuchte jemand an seiner Seite, jemand der ihn versteht und gut tat. Sie hatte sich schon Sorgen gemacht, ob er überhaupt so jemanden finden würde. Jetzt konnte sie zumindest beruhigt sein.
"Aber das war auch leicht. Ich glaub nämlich hatte dir zumindest sowas in der Richtung erzählt." meinte er schmunzelnd und lachte etwas. "Ja, meine Professorin in Wirtschaftswesen war damals 30 und ich knappe 19. Sie war wirklich scharf auf mich und hatte so einiges versucht. Ich bin dann einfach nicht mehr hingegangen. Hab die Prüfung trozdem gut geschafft." über die Erinnung konnte er nicht anders als den Kopf zu schütteln. Vorallem, weil die Frau verheiratete war. Ja, es kam auch mal vor das er mit verheiratete Frauen geschlafen hatte aber die waren nur ein one-night Stand und zu seiner Verteidigung , er wusste es nicht.
"Na was denkst du denn? Dsa ich da einfach rumsitze,dich bestaune und alles in einem Ohr reinkommt und aus dem anderen Ohr wieder raus? Ne ne, ich bestaune dich und höre zu." sagte er lachen dund musste dann wieder überlegen was er ihr erzählen sollte.
"OKey also.. Variante 1: Als ich noch ein Kind war hatte mich mein vater in ein Art Training gesteckt, wo unter anderem Kampftrainig beinhaltete. Variante 2: Meine Jungfräulichkeit verlor ich mit 15 Jahren. Und Variante 3: Ich war sein sehr vorbildlicher Schüler" erzählte er und sah sie gespannt an.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2020 23:06.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.12.2020 23:28

Einen Moment musste sie lachen über seine Worte aber schmunzelte dennoch. Einweig verzog Sie das gesicht." Dann würde ich mich doch selbst bestrafen, also ist die badewanne noch besser in beiden hinsichten her " meinte sie dann auch zu ihm,sie würde sofort mit ihm baden aber alles mit der zeit wie sie fand,das er aber schon alleine damit wieder Ihre Gedanken anders lenkte fand sie in diesem Moment nciht witzig.
Sie schenkte ihm ein lächeln ihn frech an. sagen tat sie aber ncihts auf die Worte.
Sie hakte ihren Arm wieder in seinen und ließ den anderen Arm in seinem jackenärmel verschwinden, sicherlich sah es gut aus sie in so einer großen jacke aber es war wenigstens war also sollte es sich lohnen.
Er begann zu erzählen und sie begann zu lachen. " Ja hattest du deswegen war es wirklich leicht gewesen" stimmte sie ihm zu und lachte wieder leise deswegen.Aufmerksamhörte sie ihm zu und schüttelte wirklich den Kopf. " Du bist also schon in der Schule so ein Frauenheld gewesen Interessant zu wissen " begann sie ihn aufzuziehen.
Sie nickte frech grinsend. " Japp genau das habe ich gedacht" meinte sie lachend zu ihm,aber war doch frih das er er sie betaunte.
Gespannt hörte sie seinen Varianten zu und schmunzelte.
" Da du mir eben erzählt hast das du mit 16 deine erste beziehung hattest wird Fariante 2 schon mal nicht die Wahrheit sein, ich glaube nicht das du mit 15 so drauf warst. Mhh Zu deiner Letzten Variante du hast mir gesagt das du nicht wirklich gut in der Schule warst also bleibt nur noch Variante 1 die der Wahrheit entspricht" meinte sie dann ehrlich zu ihm und biss sich auf die Lippe, sicher war sie sich nicht aber es war eine Logische entscheidung für sie.
Sie musste grinsen und sah dann zu ihm herrauf ehe sie selbst einen Moment überlegen musste.
" ok Also variante 1: Wir haben ein Familien geheimniss und zwar das ich Adoptiert wurde von meinen Eltern.
Variante 2: ich kann dir vieles mehr erzählen als du dir vorstellen kannst, doch darf ich es nicht.
Variante3: Ich habe 3 Weitere Gescchwister doch zu keinem Kontakt." meinte sie dann ruhig es war wirklichs chwer ihm Lügen aufzutischen, sie war nicht gut darin aber sie versuchte es immer mal wieder aufs neue.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 26.12.2020 23:56

"Die Badewanne aber dann nur wenn ich dort schlafen muss. Du Fießling." sagte er lachend. Nein die Badewanne war aufjedenfall nicht gerade bequem. Okey, am anfang merkt man das nicht aber nach einer Zeit könnte das dann doch ziemlich in den Rücken oder auf die Knochen gehen.
Er lief dann einfach weiter mit entspannt durch den Park. Hin und wieder lies er seinen Blick durch den Park schweifen oder schaute mal nach hinten. Er musste trotzdem aufmerksam sein, besonders wenn es dunkle war, da waren meistens komische Menschen unterwegs.
"ich gehöre eben zu der Ausnahme der Sorte Mann die mit beiden Gehirnhälften arbeitet." sagte er scherzend und lachte.
Er wiegte den Kopf hin und her. "Nach dem meinem Abschluss in der High School, da könnte man sagen wurde..naja für die Frauen interessant." erzählte er ihr schulterzuckend. Gerade weil er in der High Schook ein Loser war und zwischen Abschluss und anfang im College hatte er sich ziemlich verändert.
Aufmerksam hörte er ihre antworten an und schmunztelte. "Variante 2 war gelogen ja. Ich hatte sie nämlich ein Jahr später auf den Homecoming Ball verloren mit dieser Freundin. Variante 3 stimmt auch, war auch gelogen. Ich war kein vorbildlicher Schüler. Die Noten ja, aber Verhalten nein. Du lags also richtig. Variante 1 ist die Wahrheit." klärte er dann auf. "Du hast recht. Du bist wirklich gut." sagte er anerkannend und nickte leicht.
Danach hörte er wieder ihre verschiedenen Varianten zu und dachte nach. "Das ist nun Schwieriger." gab er dann zu und überlegte. "Variante 3 schließe ich einfach aus. Du sagtest du hättest eine jüngere Schwester. Sonst hättest du gesagt, dass du noch weitere Geschwister hättest. Variante 2... oder 1..hmm.."machte er und dachte wieder genau an. Er wusste sie war eine ehrliche Person abr wieso sollte sie ihm dann dieses Familiengeheimniss erzählen? Wäre es ein wirkliches Geheimniss dann würde sie es sicherlich bewahren und es ihm nicht erzählen. "Variante 1 schließe ich auch aus. Wenn es stimmen sollte, hättest du mir sicher darüber erzähl als ich nach deinen Eltern gefragt hatte. Du bist sonst ziemlich offen was deine Person angeht außer eben wenn es um deine Patienten geht da sagst du nichts. Ich tippe auf variante 2. Ich meine mich zu erinnern dass du mal meintest das jeder seine Geheimnisse mit sich rum tragen würde..oder sowas in der Richtung." antwortete er aber schwankte ziemlich zwischen eins und zwei.
"Noch ein Runde oder war das fürs erste?" fragte er sie dann schmunzelnd.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.12.2020 00:12

Sie musste lachen und schüttelte den Kopf. " Also eigentlich wäre es mir doch lieber wenn du neben mit liegst anstatt in der Badewanne" stimmte sie in seinem lachen mit ein. doch hatte sie wirklich spaß daran geabt ihn zu necken damit.
Sie bemerkte seinen blick jedoch sagte sie nichts drauf.
Seine worte brachten sie nun doch wieder zum lachen und nickte. " Du scheinst mir wirklich anders zu sein als andere männer ja " meinte sie und das hatte sie aber schon früh herraus gefunden wie sie fand. Sie zog nun doch die Jacke enger an sich, den es wurde doch etwas frischer.
Das geräusch seines lachens war wirklich wohl das schönste was sie jemals hören würde um so mehr genoss sie wirklich ihre Kleinen momente sie sie beiden einfach hatten.
Er neigte sienen Kopf hin und her und begann zu erzählen. Man macht er es spannend dachte sie sich und lachte dann aber als er ihr recht gab und sie zuckte mit den Schulter. " Du weißt doch Mein Beruf ist es menschen zu zuhören" meinte sie grinsend, wahrscheinlich war dieses wirklich Ihr glück bei diesem Spiel.
So kam er also zu Ihren geschichten und sie grinste,sie sah wie er mit sich Haderte und schmunzelte. " Da hast du vollkommen recht mit,Du bist ja selbst nicht so schlecht in diesme spiel " meinte sie lachend und schüttelte den Kopf. " Mehr Lügen kann ich dir wirklich nciht auftischen, das ist wahnsinn" sagte sie grinsend und sah ihn an.
" Können wir denn Zurück gehen? Mir ist langsam wirklich Kalt hier draußen " meint sie ehrlich zu ihm und in diesem Moment erschauderte sie dann doch wieder.
" Aber wir können uns dennoch fragen stellen,die erste wäre warum hat dich dein Vater zum Training geschickt?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.12.2020 00:32

"Ja? Ich dachte du wolltest mich in der Badewanne heute schlafen lassen. Aber, natürlich wäre ich auch einverstanden neben dir im bett zu liegen." sagte er gespielt als würde er ein Opfer damit bringen und lachte.
"Ich bin auch eine ganz spezielle Art von Mann." sagte er schmunzelnd und bemerkte dann wie sie die Jacke fester um sich zog. "Wir sollten wohl langsam ins Hotel laufen,hm? Ich möchte nicht, dass du sonst wegen mir noch krank wirst." Er steuerte dann mit ihr eine andere Richtung an und lief einen Weg der dann zum Hotel führte.
"Ich weiß und ich dachte, ich würde dich knacken können. Oder zuminest rausfinden, dass du privat nicht so gut zuhörst wie in deinem beruf." meinte er schmunzelnd. Er war wirklich neugierig gewesen, ob sie wirklich so gut zuhörte oder das einfach nur bei der Arbei machte. Es hätte ja nämlich sein können aber nach den kleinen Runden war ihm klar, dass sie wirklich gut zuhörte. Dieses Spielchen diente einfach dazu, sich beide besser kenne zu lernen und wahrscheinlich auch eine Art Test, wie gut der andere dem einen zugehört hatte.
Und er musste gesehen, dass beide wohl den Test bestanden hatten.
Er lachte etwas."Ja,naja. Das gerade war schon einwenig knifflig. Dann belassen wir es mal fürs erste. War aber interessant, wie ich finde." sagte er noch und schmunzelte. "Wir schon auf den Weg zurück. Noch zwei Blocks und wir sind dann im Warmen drinnen." sagte er ihr dann, als sie meinte dass es ihr kalt war.
Kurz schweig er, als sie ihn wegen dem Training fragte. Er hatte schon damit gerechnet, dass sie darüber Fragen stellte, aber gehofft hatte er , dass sie es beließ. Er hatte sich dann entschieden nur die halbe Wahrheit zu erzählen.
"Naja. Mein Vater war der Meinung, dass es gut wäre, wenn man wüsste wie man sich verteidigen konnte. Also gab es kampftrainig, Überlebenstrainig und sowas. Und auch noramles Training, Kraft, Ausdauer und sowas." erzähte er ihr. Das entsprach auch alles der Wahrheit. Das einzige was er ihr verschwieg war das Schießtraining. Sie würde sich sicherlich fragten, wieso ein vater sowas für sein Kind wollte. Er erinnterte sich zurück und am anfang war das wirklich hart gewesen,da sein Vater ihn richtig hart ran nahm. Besonders die Unterwassertraining und der Kampftraining war heftig gewesen. Entweder er war fast ertrunken oder er hatte ein blaues Auge oder etwas gebrochen.
"Erzähl mal..wie sah dein schlimmstes Date aus? Falls es sowas gab?" fragte er sie dann als Themawechsel.
Nur paar Minuten später kamen sie auch schon am Hotel an und er ging mit ihr rein.
Zusammen liefen sie dann zum Auzug und fuhren die Stockwerke nach oben bis sie da ankamen wo Jesss Zimmer war. Dann lief er mit ihr zum Zimmer hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.12.2020 00:55

Sie musste grinsen und schüttelte den Kopf. " Wenn du weiter so frech bist schläfst du wirklich dirt" meinte sie lachend, Unfassbar wie gelassen Sie beide waren seid dem sie entschieden das sie es offizell machten, es war angenehm wie sie fand und es gefiehl ihr.
Sie lächelte. " Du bist mein Spezieller Mann" meinte sie dann offen und ehrlich zu ihm immerhin war er das doch sie hatten es offizell gemacht, also war er nun einmal jetzt Ihres, jedenfalls solange er sie wollte.
Sie ncikte auf seine Worte hin das sie zurück gehen sollten und war froh das er doch so aufmerksamwar und sie grinste leicht.
Dann aber konnte sie nicht mehr vor lachen und schüttelte den Kopf. " Versuch es das nächste mal Besser " meinte sie zwinkernd zu ihm,so schnell würde man sie gewiss beim zuhören nciht knacken, sie war immernoch aufmerksamer als andere Frauen oder gar Menschen.Doch war es wirklich eine Variante die sich gelohnt hatz, sie hatten sich wieder ein bisschen  kennen gelernt, wieder ein stück vom anderen erfahren.
Sie neigte Ihren Kopf. " Knifflig hin oder Her du hast es dennoch herraus gefunden also herzlichen Glückwunsch" meinte sie lachend und hauchte ihm ein Kuss auf die wange, sie war doch sehr stolz auf ihn das er es herraus gefunden hatte, doch kamen sie nun zu Ihrer Frage und sie hörte ihm aufmerksam zu.
" Ja gut das verstehe oich aber muss man es denn einem Kind antun? Hattest du den überhaupt eine Kindheit bei dem ganzen Trainig?" wollte sie dann wiederum wissen, sie konnte es nicht verstehen aber gut sie würde sich in anderen Familien gewiss nciht einmischen, denn er war ja auch nun so wie er war und das gefiehl ihr,sie fühlte sich dadurch also eigentlich nur noch beschützter und sicherer in seiner Nähe.
Sie hörte seine Frage und sah ihn an,sie musste nciht lange Überlegen und schüttelte den Kopf. " Ich hatte zwar Dates aber die waren damals gar nciht so übel gewesen, essen kino aber es gab nie ein 2tes" erklärte sie ihm immerhin hatte soie ihm ja auch gesagt das sie nur eine richtige beziehung hatte welches gleich ihre erste war. " Und bei dir?" wollte sie dennoch wissen.
Sie kamen also auch am Hotel an und gingen gleich zum Fahrstuhl herrauf, sie bemekte das Vinc heute nacht wohl frei hatte und schwieg dazu aber.
Sie fuhren in ihrem Stockwerk und liefen zu ihrem zimmer, sie schloss auf und ging herrein, Bax kam natürlich gleich angerannt und sprang sie beide an" ist ja gut Bax aus, geh auf dein platz " meint sie streng nachdem sie ihn begrüßt hatten, er war doch etwas stürmisch heute abend.
Unsicher stand sie dann vor ihm und lächelte ihn an, sie sie an ihn herran trat und ihn küsste einfach nur um diesen abend auch noch einmal perfekt zumachen,sie löste sich aber nach wenigen momenten von ihm und flüsterte an seinen Lippen. " Da wir ja nun Offizell ein paar sind sollte ich es doch ausnutzen dürfen dich zu küssen wie und wann ich möchte oder" meinte sie dann neckend.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.12.2020 01:20

"Nein,nein nein. Ob du willst oder nicht. Ich schlaf neben dir. Auf dem Bett. "sagte er schmunzelnd. Er hätte sich wahrshceinlich sowieso irgendwann von der Badewanne zu ihr ins Bett geschlichen.
Mein spezieller Mann, diese Worte von ihr wiederholten sich in seine Gedanken. Und so wie sie es sagte, fand er das toll. Er hörte und fühlte sich gut an. Deswegen nickte er. "Bin ich.Ich bin deins, solange du meins bist." sagte er dann und sah sie sanft an. Und wenn er sie als seins nennen konnte, war er wohl ziemlich glücklich. Der glücklichste Mann überhaupt, würde er sogar behaupten.
"Ich bin dafür, dass wir das sogar wiederholen." sagte er schmunzeln. Es machte Spaß drei Varianten zu erzählen und die Wahrheit rauszupicken. Das war auch eine gute Chance eine Person jemand einzuschätzen um die Person etwas getan hat oder nicht.
Er stieg in ihr lachen mit ein. "Danke, du warst auch ziemlich gut,Jess." und schmunzelte , als sie ihm ein Kuss auf die Wange gab.
Hatte er eine Kindheit? Das war eine gute Frage. Wie sah denn eine normale Kindheit denn überhaupt aus. Es war zumindest nicht normal in den Waffenhandel reinzuwachsen. Er hatte alles mit jungen Jahren schon erfahren, für ihn war das ja das normalsete überhaupt.
"Hm...ich schätze schon?" gab er unsicher von sich. "Ich mein, ich hatte nicht 24 Stunden das training, das Training ging immer bis zu 2-3 Stunden am Tag. Ich ging in den Kindergarten oder Schule, ich machte meine Hausaufgaben,lernte,hatte das Training und dann traf ich mich auch mit den Handvoll Freunde,die ich hatte. Also..ja. Ich hatte schon eine Kindheit." erzählte er ihr dann.
Ob das nun gut war oder nicht, sei mal dahin gestellt aber es hatte ihn im nachhinein wirklich nicht geschadet.
"Ist ja langweilig. Ich mein...jeder hatte doch mal irgenwann ein mieses Date." er schüttelte leicht ungläubig den Kopf. "Meine Begleitung hatte mir mal auf die Schuhe gekotzt. Und dann war da noch eine, die zu viel getrunken hatte und auf den Tisch gestanzt hatte und sich ausgezogen hatte. Oh und meine erstes Date, da hatte ich meiner Freundin beim Küssen in den Mund gerülpst vor Aufregung. War keine gute Idee davor Cola zu trinken." er schüttetel über sich selber den Kopf. Es war ein Wunder ,dass seine damalige Freundin weiterhin mit ihm ausging.
Als sie dann in das Zimmer von Jess ankamen, wurden beide von Bax begrüßt. "Na kleiner, hattest du einen schönen Abend?" fragte er dn Hund und schmunzelte. Und dann hatte er auch schon die Lippen auf Jess auf seine. Und natürlich erwiederte er ihren Kuss und legte dabei seine Arme um ihre Hüfte. Als sie sagte, dass sie ihn nun küssen konnte wann und wo sie wollte,musste er lachen. "Natürlich. Aber das konntest du auch davor." sagte er grinsend und nahm auch schon wieder ihre Lippen in Besitz und küsste sie zärtlich. Sandt streichelte er ihre Seiten auf und ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 27.12.2020 01:36

Sie neigte den Kopf und sah ihn grinsend an,Er machte sie wahnsinnig das war mal Klar.
Also erhob sie die Hände " Ok ok ausnahmsweise gewöhn dich aber nciht dran das ich nachgebe " meint sie lachend zu ihm.
Sie hörte seine Worte und lächelte sie sah ihn in seinen Blauen Augen und nickte. " So lange du mich willst" meint sie dann ruig zu ihm, da war sie sich sicher, sie würde eindeutig so lange er es wollte an seiner Seite bleiben wollen,da konnte kommen was wollte. Als ihr dann auch ein gespräch einfiel welches sie einmal hatten.
" Da wir ja schon Offizell ein paar sind wie wöre es wenn du mir zumindest ein geheimnis erzählst raleigh?" meinte sie dann und behielt ihren Blick auf ihn gerichtet.Irgendwie war es doch eigentlich so das sich Paare alles erzählen sollten oder?
Er meinte das sie es auf jedenfall wiederholen  sollten und sie nickte. " Eindeutig Ja" Wie gerissen er doch war, dachte sie,würde sie durch das Spiel nun all seine geheimnisse kennen lernen? sie war sich da gar nciht so sicher.
Sie hörte dann seinen Worten zu zu seiner Kindheit und sie schmunzelte." ".3 Std Training am tag?" Wollte sie dann wissen und dachte einen Moment nach. " Aber ok es hört sich nach einer Kindheit an ja " meinte sie grinsend zu ihm auch wenn sie dieses bestimmt nciht für ihre Tochter wollte.
Sie schüttelte sich angewiedert bei der Kotz geschichte und sah ihn an. " Das ist wirklich Ekelhaft eindeutig,aber ok Rülpsen kann passieen" meinte sie dann und sah ihn an. " Du hast eine Heilige vor dir merkst du es nun auch?" scherzte sie aber noch auf seine Worte das es ja langweilig wäre keine schandtaten zu haben.Sie konnte ihm Ja schlecht erzählen das einige Dates ziemlich verrrückt waren mit Sal, als er dann Plötzlich magie angewendet hatte,dann würde er sie ja völlig für verrückt halten und eigentlich wollte sie es schon erwähnen aber konnte es eben nciht.
Während sie ihn küsste spürte sie seine arme um sich, und hörte seine Worte an Ihren Lippen," Aber so gefällt es mir noch besser" murmmelte sie an seine Lippen,die ihren Weg schon auf ihren Fanden,das streicheln an ihrer seite ließ sie erschaudern aber ließen ihren Körper auch gleich reagieren und sie legte ihre Arme um sein nacken und trat eins chritt näher herran während sie den Kuss intensiver werden lies.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 27.12.2020 01:51

"hmm...nicht? Ich wette ich krieg das noch öfters hin." sagte grinsend und sah sie herausfordernd an.
Er sah sie dann sanft an und lächelte. Solange er sie wollte also? "Autsch...dann kannst du dich gefasst machen, dass eine lange Weile dich mit mir rumschlagen musst." sprach er mit einem lecihten grinsen und küsste ihre Nasenspitze. Wenn sie glaube, er würde sie so schnell hergeben, dann hatte sie sich getäuscht. Er wollte sie. Das wusste er. Und er war sich mit ihr sicher, das bedeutete für ihn, dass er sie so lange haben wollte, solange er lebte.
Und da war die Frage, vor der er sich schon,man könnte sagen, fürchtete. Er hatte ehr gehofft, dass sie sich nicht daran erinnerte. Zuerste hatte er wirklich darüber nachgedacht, welches Geheimniss er ihr erzählen sollte. Doch dann entschied er sich anders.
"Nein." sagte er.
Es war nicht kühl oder hart. Es war ein ruhiges Nein. "Noch nicht. Es ist noch zu frisch." fügte er noch hinzu.
Hoffentlich war sie ihm nun nicht böse. Er hoffte aber auch dass sie das nicht von ihm distanzierte.
Er nickte. "Andere  besonders die asiaten lernen 3 Stunden Klavier oder Geige, ich hatte 3 Stunden training. Ist denke ich noch alles im Rahmen." sagte er dann.
Im Rahmen war es aber gewiss sicher nicht. Das training hatte den Rahmen gesprengt aber er wollte sich nun nicht beklagen, es war dann ja doch ziemlich nützlich gewesen.
"Eine heilige ,hm?"er schmunzelte. "Na ich weiß nicht. Irgendwas sagt mir, dass du auch anders sein konntest." sagte er dann mit einem grinsen im Gesicht.
Er drückte sie sanft an sich heran und dabei spürte er ihre Kugel. Darüber musste etwas in den Kuss schmunzeln aber es hielt ihn nicht ab den Kuss zu lösen. Er küsste sie zärtlich weiter und strich mit einer Hand über ihre Wange und über ihr Hals.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum