Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 26.12.2020 11:25

Sie spürte seine Lippen auf ihrer Wange und lächelte ihn an. Immer wieder fragte sie sich wie er das so schnell schaffen konnte, wie er Ihr herz einfach im Sturm erbo´bern konnte. Sie war nicht mal auf der Suche gewesen wie sie her kam, sie wollte nur eine Wohnung haben und eine Praxis finden und doch schien es so als hätte sie auch Ihre Liebe gefunden.
Sie sah sein Nicken nach Ihrer Antwort und so hörte Sie ihm dann zu,er machte eine Pause und erzählte weiter.
Sie musste lächeln und neigte den Kopf etwas nach Links bei seinen Worten.
" Ja das Stimmt ,haabe aber gedacht das es dir zu schnell gehen würde" meinte sie dann ehrlich zu ihm aber seine anderen Worte waren viel viel interessanter wie sie fand.
" So so nicht schnell gehen lassen also? Wie wäre es wenn du mich einfach behälst?" meinte sie und biss sich auf die Lippe,war es ein schritt zu weit? dachte sie sich, aber genau das war es was Sie wollte. Sie wollte ihn gewiss nicht mehr gehen lassen,Sie war sich sicher das Sie ihn an Ihrer Seite haben wollte nicht nur ihret wegen nein ach für die Kleine,da war sie sich zuu 100 Prozent sicher das sie beide dieses zusammen meistern würden.
So ging das Gespräch auf den Morgigen Tag und Sie sah ihn an bei seiner Antwort. " Wie wäre es wenn du mich um 9 Abholst? und wir gehen rüber?" Immerhin sollten dann schon einiges gebracht werden in die Wohnung.
Sie musste dann aber auf seine weitere antwort lachen und sie zog ein Schmollmund" Das dauert aber ja noch lange " meitne sie neckend zu ihm, sie nachschte ihn ja sowieso die ganze Zeit selbt mit einem Kuss naschte sie doch sie konnte sowieso nicht zuviel von ihm bekommen im Gegenteil.
Es war mittlerweile wirklich das Normalste geworden immer wieder suchten ihre Lippen die seinen und so erwiederte diesen nun auch und sie lächelt an seinen Lippen als sie Seine Hand  spürte.
Nachdem sie sich löste hatte sie sich richtig hingesetzt und sie sah zu ihm herüber als er Ihre Hand nahm und den Handrückenküsste,lächelte sie und so sahen sie sich den Film an.
Und Ihre Hoffnungen wurden nciht zerschlagen eindeutig kein Film wo man die eigene Kontrolle vergessen könnte, er war spannend und wiederrum zum lachen,doch die ganze Zeit hielt sie seine hand Fest in die ihrer.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 26.12.2020 11:57

Er schüttelte leicht den Kopf.  " Nein es geht mir nicht zu schnell " Wie könnte ihm das zu schnell gehen? War das nicht das normalste bei Paare? Waren sie denn überhaupt nun ein Paar? Konnte man das denn noch Freunde nennen? Er war sich da gar nicht so sicher.  Sie haben zwar gesagt, dass sie das langsam angehen würden. Erst Freunde und dann schauen was geht.  Aber man küsste doch nicht seine Freunde. Und so wie er sich fühlte und für sie empfand konnte man nicht mehr in die Freunde Schublade stecken. Vielleicht sollten sie darüber reden aber das verschob er auf später.
Er schmunzelte und kam ihr wieder näher . "Genau das habe ich vor. Ich behalte dich solange bis du mich nicht mehr willst" Sagte er an ihren Lippen und küsste sie innig.  Dann löste er sich wieder von ihr und sah sie an.
"Und Morgen 9 Uhr klingt gut." 
Dann setzte er sich wieder normal hin und schmunzelte als sie lachte und ihren Mund zu einem Schmollmund verzog. "Hab nur etwas Geduld, meine Hübsche ." Sagte er leicht grinsend. Er war wirklich froh unter Menschen zu sein, wobei das auch nur ein Grund war anständig zu blieben aber es war auch kein Hindernis für ihn.
So hielt er einfach ihre Hand und schaute mit ihr den Film an . Zwischendurch blickte er sie einfach von der Seite an und er lächelte leicht.  Er war sich sicher, dass er mit ihr das große Los gezogen hatte. Ja, sie war eine schwangere Frau aber das hieß nichts. Es komplizierte nur ein paar Dinge aber das war nichts was ihn abschreckte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 26.12.2020 12:12

Er bestätigte mit sienen Worten genau das was Sie hören wollte und sie lächelte ihn an. " Sehr gut " meinte sie und war auch gleich wieder beruhigt, Ihre Sorgen wurden dadurch auch nur weniger, das vielleicht alles zu schnell ging. Doch was sollten sie denn auch machen? Es fühlte sich scheinbar bei beiden richtig an also taten sie nur das,was für einem richtig war oder? Immerhin wären sie gewiss auch in diesem Punkt und ehrlich und würden es dem anderen Sagen wenn es so wäre.
Doch Die frage war immer noch im Raum in dicken fetten Roten Bustaben. Was waren Sie? Würden sie alles neu bereden müssen?. Sie wusste es nciht aber wollte sie es wirklich einfach ungehindert auf sie zukommen lassen? Sie war doch sonst jemand der alles abwegte, eine Liste in ihrem Kopf erstellte,nur bei ihm hatte sie keine Liste gemacht,es gab einfach keine Pro und Conrta liste.
Sie hörte seine Worte und erwiederte seinen Innigen kuss welchen sie gleich wieder atemlos machte und als er sich löste musste sie doch einen Moment erst schlucken ehe sie antworten konnte. " Ich will dich Immer" meinte sie leise keuchend.
Was ? Hab ich das gerade wirklich gesagt? Dachte sie sich und innerlich schüttelte sie pber sich selbst den Kopf, wie konnte er ihr nur mit einem Kuss den Kopf so vernebeln das sie keinen klaren gedankenzug mehr machen konnte?
" PErfekt" meinte sie auf seine Worte das es gut klingt die Uhrzeit und sie lächelte, als er zu lachen begegann.
" Immer wieder diese geduld" meinte sie scherzend und drückte wieder seine Hand. Diese Spannung die sich wieder ihnen auftat, war unerträglich und sie war wirklich froh das Sie gerade wirklich einfach nur Im Kino waren, ja es war Dunkel aber immerhin saßen hier nicht nur sie hier drin, das war etwas was sie doch abhalten würden.
Sie wechselte die Hand in der anderen, so konnte sie die hand die näher bei ihm war auf seinem Oberschenkel legen, die andere umschloss dennoch seine Hand. Sie suchte eindeutig den Körperkontakt zu ihm aber dies blieb ja auch nicht aus oder?Unbewusst beim gucken begann sie die aber auch über seine hand zustreicheln mit dem Daumen,die andere Blieb ganz ruhig auf dem Oberschenkel liegen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 26.12.2020 12:30

Als sie diese vier Wörter sagte,musste er doch leicht lachen. "So ist das also,hm? Trifft sich ja gut...Ich will dich auch. " meinte er neckend und zwinkerte ihr zu. Teils hatte er es gesagt weil er sie etwas aufziehen wollte und zum anderen Teil weil das einfach eine Tatsache war. Er wollte sie. Er hielt sich nur zurück, denn bis es dazu kommen würde, würde noch ein paar Wochen dauern. Er war sich aber sicher, dass sich das Warten lohnen würde. Und lieber war es ihm, dass er wartet und den Moment genau genießt und sich dabei Zeit ließ als einen kurzen Moment.
Er lachte etwas . "Hast du etwa keine Geduld,jess?"fragte er sie grinsend.
Kurz darauf lies sie seine Hand los, nur um seien Hand mit der anderen Hand zu halten und ihre andere Hand spürte er auf seinen Oberschenkel.  Will sie ihn etwa wahnsinnig machen? Sie testete wohl wirklich seine Beherrschung.
Aber das konnte er auch.
Kurz drückte er ihr ein Kuss an die Schulter und wechselte die Hand wie sie zuvor. Er hielt dann mit der anderen Hand ihre Hand und die andere Hand lag er auf ihr Knie. Sanft streichelte er über ihr Knie.
Nebenher schaute er zwar den Film an aber seine Gedanken waren bei der Frau ,die direkt neben ihm saß. 


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 26.12.2020 12:48

Ein schauer lief ihr bei seinen Worten übner den Rücken. Er will mich also auch dachte sie und doch lächelte Sie ihn an.
" Sehr gut " meinte sie erneut und biss sich auf die Unterlippe, gott was tat er da nur, dachte sie. Niemals zuvor brachten Worte sie schon in Wallung wie die seine,das konnte sie kaum glauben.
Aber doch gefiehl es Ihr wieder, diesen Reiz dieses testen wie lange es dauern würde und doch im Hinterkopf zu haben was sie entschieden hatten woran sie beide dennoch festhalten würden,es war schon ein wenig verrückt wie sie fand.Sie wollten sich beide und zugleich wollten sie nicht.
Sie hörte sein lachen und seine Worten folgten gleich, sie schmunzelte etwas. " Was dich betrifft scheinbar nicht " Gab sie ihm dann ehrlich zu verstehen und wieder etwas was sie eigentlich gar nicht aussprechen wollte was aber einfach über Ihre Lippen kam ohne groß drüber nach zudenken.
Eigentlich hatte sie nichts damit bezwecken wollen nein doch er tat es Ihr gleich und sie bemerkte wie seine zweite hand auf ihrem Knie lag und dieses streichelte, einen Moment schaute sie dann doch auf seine hand auf ihrem Kniee und dann zu ihm.
Sie wusste sie hatten noch einige zeit bis der Film zuende war und doch fragte Sie was er damit bezwecken wollte,wollte er sie wirklich teten? Oder war es ein testen seiner seits wie weit er gehen durfte beziehungsweise konnte.
Also begann Sie nun sanft sein Oberschenkel zu streicheln,bedacht aber nicht zuweit hinauf zu gehen ,wahrscheinlich war es die Angst das sie sich dann wirklich nicht mehr beherschen könnten.
Wieder bekam sie kaum was vom Film mit auch wenn sie wieder hinschaute, sie bekam die Bilder mit ja aber was sie da sprachen bekam sie gar nicht mehr mit.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 26.12.2020 14:49

Raleigh war jemand der normalerweise sich selbst gut unter Kontrolle hatte. Er verlor eigentlich nicht so schnell die Beherrschung.  Normalerweise. Aber bei dieser Frau war das was ganz anders. Er wollte sie küssen. Sie fühlen. Ja, küssen war auch in Ordnung aber wenn er sie erst angefangen hatte sie zu küssen, dann konnte er schlecht aufhören und wenn dann mit viel Mühe. Er wollte mehr von ihr und er wusste dieses Warten würde ihn noch wahnsinnig machen. Aber er musste sich unter Kontrolle haben solange. Und stark die Notbremse ziehen.
Dan sagte sie ihm noch das sie bei ihm keine Geduld hatte und er sah sie einfach nur an. Er hatte auch keine Geduld aber das war was sie abgemacht hatten. Er würde es nicht brechen.  Er würde es schaffen, dass alles noch harmlos bleiben würde.
Er zog die Mundwinkel nur leicht nach oben.
Er bemerkte wie sie zu seiner Hand auf ihr Knie  schaute. War damit zu weit gegangen? Sie sagte aber nichts,  das bedeutetr das war noch im Rahmen.
Sie streichelte ihm ober den Oberschenkel und in seine  Kopf kreisten die Gedanken. Wollte sie etwas von ihm? Oder war das wirklich nur als harmlose  Geste gedacht?Sie nun einfach deswegen fragen ,konnte er nicht wie würde er denn sonst dastehen? 
Aber er wüsste, dass er nun mehr machen wollte. Er würde den Film ganz beiseite legen und würde seine völlige Aufmerksamkeit ihr schenken. Das würde auch bedeuten dass er auch wohlmöglich zu weit gehen würde.  Es wurde also Zeit für ihn die Bremse zu ziehen.  Er ließ von ihrem Knie ab und nahm die Popcontüte und hielt  es ihr hin."Mal naschen?" Fragte er schmunzelnd.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 26.12.2020 15:00

Sie fragte sich wirklich mittlerweile was es genau war zwischen ihnen, diese Spannung war kaum auszuhalten, das die Funken nicht so spürhten das es andere sehen konnten wunderte sie ein wenig aber was soltle sie machen? Er hatte ihr einfach den verstand geraubt,Ihr Herz einfach so geklaut ohne irgendwelche Vorwarnung,er trat einfach so holter die Polter in Ihr Leben rein und zerstreute Ihre Gedanken in allen Richtungen, selbst im Schlaf fand sie keine ruhe mehr,er geisterte einfach immer in Ihren Gedanken, es störte Sie nciht, keines falls.
nach Ihren Worten erwiederte sie seinen blick den er ihr schenkte und warum auch immer wurde Ihre atmung unregelmäßig, sie versuchte sich zu kontrollieren und holte einmal Luft aber ein Lächeln schenkte sie ihm dennoch.
Sie hatte gar nciht weiter drüber nachgedacht gehabt sie hatte seine Geste einfacch übernommen und bei ihm genau das Selbe getan wie er bei ihr, gut die stelle war eine andere doch daauf kam es sicherlich nciht an oder?
Seine Worte und die Popcorn Tüte schafften es das ihre Hand ruhte und sie sah ihn mit einem Kopfschütteln an. " Nein Danke" Sie wusste ganz genau was das bedeutete und sie zog Ihre hand die eben noch auf sein Oberschenkel llag zurück und sie musste Schlucken. Sie nahm ihren Becker und trank aus dem Strohhalm.
Die Kühle erfrischung tat gut,sie bekam wieder ein Klaren Kopf und auch die Bilder in ihrem Kopf verschwanden und sie sah ihn an." vielleicht sollten wir nachdem film heim gehen was denkst du?" meinte sie dann vorsichtig zu ihm.
Ohne irgendein Unterton oder irgendein anderen hintergedanken.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 26.12.2020 15:15

Als er sie fragte ob sie naschen wollte,hörte das Streicheln auf sein Oberschenkel auf. Darüber war er erleichtert. Es war zwar eine kleine Geste aber auf eine gefährlichen Zone. Er wusste nicht ob sie irgendwelche Hintergedanken hatte oder ob es wirklich nur harmloses streicheln war. Aber egal was es war, es hatte aufgehört und sie zog ihre Hand von da weg. Erleichterung machte sich in ihm breit. Es war nicht so,dass es ihm nicht gefiel es war ehr so das er nicjt wusste wie lange er es ausgehalten hätte bis er über sie her fiel.
Er nickte dann als sie meinte sie würde nichts wollen. Dafür nahm er sich etwas Popcorn und aß, damit er mit etwas anderen beschäftigt war.
Dann kam die Frage ob sie nach dem Film wieder zurück gehen sollte. Wie hatte sie das gemeint? Sollten sie nun getrennte Wegen gehen? Was das vielleicht auch zu viel gewesen und sie wusste dass sich beide nicht mer beherrschen konnten?
Das würde er dann sehen, wenn er sie zu ihrem Zimmer begleitete. 
Er nickte dann knapp. "Ja, wäre vielleicht besser." Gab er leise von sich. Er wollte die anderen Besucher nicht stören.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 26.12.2020 15:31

Sie versuchte sich wirklich abzulenken,aber es schien als würde er es ebenso tun, er aß genüsslich sein Popcorn was sie doch zum lächeln brachte.
Unweigerlich fragte Sie sich ob er ebenso dachte Wie sie,war er ebenso im zwiespalt wie sie es war? Doch sie konnte ihn nicht fragen, was sollte er von ihr denken? Das sie ein Sexbessenes biest war? Das war sie ja gar nciht eigentlich, sollte sie vielelicht sagen und doch hatte Ihre Geduld bei ihm wirklich kein großen faden ehr im gegenteil,es war wirklich ziemlich an der Grenze des Wahnnsinns.
Sie bemerkte sein Knappes Nicken bei ihren Worten und sie lauschte seinem Flüstern und musste lächeln.
Denk and ie Regel dachte Sie und trank wieder aus ihrem Becher, aber sie ließ seine Hand nicht los, sie wollte ihn nicht los lassen also schauten sie ohne weitere vorkomnisse den Film zu ende,so wirklich viel hatte sie aber nicht mitbekommen,Ihre Aufmerksamkeit lag sowieso die Meiste zeit auf ihm.
So ging das Lich im Saal an und die Leute erhoben sich nacch und nach und sie sah zu ihm mit einem lächeln." Und wie fandest du den Film?" einerseits fragte Sie um zu wissen wie viel er überhaupt mitbekommen hatte und zum anderen vielleicht würde er ihr ein wenig erzählen können zumindest soweit das es nicht auffalen würde das sie nicht richtig geschaut hatte. Sie erhob sich von ihrem Sessel und stand auf so das sie zumindest schon einmal im Gang stand und ihn voller erwartung ansah.
"Willst du gleich zu dir oder hab Ich dich noch ein wenig bei mir?" wollte sie dann aber wissen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 26.12.2020 18:12

Er aß noch etwas Popcorn und stellte die Tüte dann wieder weg. Danach trank er etwas von seinem Getränk, da er ein trockenen Hals hatte, ob das nun vom Popcorn war und ob es an Jess lag  sei nun mal dahin gestellt. Wobei er sich schon fast sicher war, dass es wegen Jess lag.
Während des ganzen Films, hatte keiner der beiden die Hand des anderen losgelassen. Für sein Geschmack wurde es ziemlich bremslich aber das Händchen halten war für ihm trotzdem mehr als okey, denn so hatten sie immernoch einen harmlosen Körperkontakt und er hatte dann auch nicht das Gefühl, dass sie sich voneinander distanzierten.
Raleigh hatte nur bruchweise was von dem Film mitgekommen. Er hatte die Bilder gesehen, die Gespräche gehört aber es war nicht so als hätte er sich ganz darauf konzentriert. Er hat den Film gesehen ohne ihn gesehen zu haben, denn seine Blicken wanderten ab und zu ihr herüber und seine Gedanken waren nur bei ihr. Verrückt, wie er dachte,da sie genau neben ihm saß.
Als der Abspann des Filmes lief,atmete er unmerklich erleichtert aus und das Licht im Saal ging an. Er musste zuerst ein paar mal blinzeln um sich an die Helligkeit zu gewöhnen. Als sie dann noch frage wie er den Film fand, dachte er sich:Shit.
Es war wie als wäre er in der Schule, der Lehrer erklärte etwas und gab eine Aufgabe und würde ihn aufrufen. Aber er wusste nicht Antwort nicht, da er zu beschäftigt mit was anderem war.
Er hatte zwei Möglichkeiten, entweder er log oder er sagte ihr die Wahrheit. Lügen war an erste Stelle aber was wäre, wenn sie genau aufgepasst hatte und ihn nach seiner Lieblingsszene fragte? Oder wenn sie ihn ausfragte wie er die oder die Stelle fand? Nein das konnte er nicht bringen. Also sagte er die Wahreit.
"Um ehrlich zu sein...hab ich den Film nicht wirklich befolgt. Da war ich doch etwas abgelenkt gewesen..." er sah sie mit einem Blick an das so viel wie : Ich war von dir abgelenkt.- heißten sollte . Dann blickte er sie noch entschuldigend an, weil er nicht aufmerksam war.
Als sie dann noch aufstand, tat er es ihr gleich und stand auch auf. Er nahm ihre Hand wieder in seine und verschränkte die Hände miteinander. "Ich würde noch etwas bei dir bleiben,wenn du nichts dagegen hast. Außer du hast schon genug von mir, dann begleite ich dich noch auf dein Zimmer und geh dann wieder." beantwortete er ihre Frage.
Gerade als sie aus dem Saal liefen, war ein älteres Ehepaar da, die die beiden ansahen. Die ältere Dame strahle und sah zu Ral un jess hin. "Schau mal, Joseph! was für ein tolles Paar! Und ohh...die Frau ist schwanger! Das ist aber zauberhaft." kam es begeistert von der Frau.
Raleigh hörte das und schmunzelte. "Danke" sagte er höflich zu der Frau. Sie zu berichtigen, dass es zum einen nicht sein Kind war ,fand er sinnlos. Genauso wenig das mit der Sache mit dem Paar. Woebei sie das irgnedwie waren und irgnedwie nicht. Das war etwas, was sie nich bereden sollten.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum