Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 25.12.2020 23:34

Sie hörte seine Worte und grinste. " Mach dir keine Sorgen Ich freu mich immer wenn ich deine aufmerksamkeit habe,auch wenn ich nciht damit rechne" gestand sie ihm dann auch und hörte das sie selbst alles richtig machte. " Perfekt,dann muss ich mir keine Sorgen mchen das du dir andere Frauen anschuast" meinte sie lachend.
" Nein Wir können Spontan sehen was läuft oder Ich schua gleich im Internet"
Nachdem Sie gerade wieder da war hörte sie seine Worte." Bis später " Mehr konnte sie nciht sagen da er schon aufgelegt hatte.Ich freu mich auch dachte sie und legte das handy weg. Sie streichelte Bax und grinste. " Na mein baby wie geht es dir " er schleckte sie ab und sie legte sich dann aufs Sofa, es dauerte gar nciht lange als sie plötzlich wieder im land der Träume war.
Nur war der Shclaf nicht Traumlos ehr im gegenteil,sie drehte sich immer mal wieder hin und her und begann im Shcvlaf an zu schwitzen, die Bilder von gestern abend machten sich breit in ihrem Kopf,Er wie er ihr Hals küsst nur das sie in Ihrem Traum eindeutig weitergingen und keine Bremse Zogen. mit einem Leicht erschrockenen stöhnen wurde Sie wach und sah auf die Uhr. Einen Moment Blinzelte sie und spürte bax auf Ihre beine.
Soe Fuhr sich Atemlos durch Die haare und schüttelte den Kopf. " Oh gott " meinte sie einwenig erschrocken und ging ins Bad sie musste sich erst einmal duschen, sie musste Ihr Blut welches in Wallung geraten war herunter bringen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 26.12.2020 00:01

"Meine Aufmerksamkeit gilt so gut es geht dir." Sagte er sanft.
Er hörte ihre nächste Worte und lächelte sanft.
"Soll ich dir was verraten?" Er machte eine kurze Pause. "Seit ich dich kennengelernt habe, interessieren mich keine andere Frauen." Sagte er ihr ehrlich.
Nachdem er aufgelegt hatte ,setzte er sich mit dem fremden Mann an seine  Schreibtisch .  Er unterhielt sich mit ihm und wie es sich herausstellte war er jemand der die Hotels bewertete. Ral erzählte ihm dieGeschichte vom Hotel. Danach lief er mit ihm durch das Hotel, zeigte ihm einige Zimmer und verteilten sich eine Zeit, damit der Mann sich die Zimmer genau anschauen konnteund seine Notizen machen konnte. Danach liefen beide zu den Aktivitäten, den Restaurant und die Bar. So vergingen die Stunden bis Ral sich von ihm verabschiedete.
Es war kurz vor sieben und Ral ging in sein Apartment, sprach mit Berta und zog sich normale Klamotten an. Eine Dunkle Jeans, ein weißes Shirt und seine Jacke. Danach lief er zu Jesss Zimmer und klopfte dann dort an. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.12.2020 00:14

Sie hörte seine sanfte stimme und war gleich wachs in seinen händen wieder.2 Das freut mich zu hören,geht mir nciht anders " meint sie ehrlich und schon fing er wieder an und sie bemekte sie pause.
Sie Strahlte regelrecht und " Das ist noch besser" mehr sagte sie nicht, sie wollte auch gerade das nicht kaputt machen. Doch da hatte er auch schon aufgelegt gehabt.
Sie duschte noch immer und ließ das warme Wasser an ihrem Körper herunter laufe, sie vergaß völlig die Zeit. Was ist denn nur los mit mir verdammt dachte sie sich als Sie bex bellen hörte,kam sie unter der Dusche hervor,wickelte sich ein handtuch um den Kopf und auch um Ihren Köper." Verdammt" meinte sie und rannte etwas unbeholfen zu tür.
Sie errötete einen moment und sah ihn entschuldigend an. " Es tut mir leid Ich bin eingeschalfen, komm rein Ich zieh mich nur eben an da kommt gleich due Hundesitterin " meinte sie und eilte ins Schlafzimmer. " Verdammt verdammt verdammt" fluchte sie leise und trocknete Sich schnell ab zog sich zumindest schon einmal unterwäsche an und ging ins schlafzimmer. Sie suchte in ihrem Schrank, viel zeit hatte sie heute abend nicht, also zog sie eine Jeans herraus und eine Bluse,die ihrer Figur schmeichelte.
Schnell war Sie im bad und föhnte sich die Haare und holte dabei erst einmal Luft.
Nachdem Sie fertig war kam Sie zurück und lächelte ihn an und küsste ihn sanft." Tut mir wirklich leid" hauchte sie an seinen Lippen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 26.12.2020 00:28

Er wartete vor der Tür bis er schneller Schritte hörte. Da musste er dann doch die Augenbrauen hochheben.
Dann sah er sie in nur einen Handbuch umwickelt und kurz schluckte er. Musste dann aber schmunzeln.  "Ach, von mir aus kannst du auch so bleiben aber dann dürfen wir nirgends hin gehen." Sagte er. Sie war eine schöne und attraktive Frau ,trotz der Kugel. Wobei, die meisten Männer um schwangere Frauen immer eine großen Bogen machen. 
Sie war so gestresst und das wollte er nicht. "Ganz ruhig. Nimm dir die Zeit die du brauchst. "Sagte er ruhig. 
Solange er auf sie warten musste,setzte er sich aufs Sofa und lehnte sich entspannt zurück. 
Als sie wieder zurück kam,erwiderte er ihren Kuss und lächelte. 
"Das muss dir doch nicht Leid tun. Wir haben doch Zeit und das Kino hat noch einige Stunden auf." Er lächelte sie sanft an.
Er stand dann auf. "Sollen wir los?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.12.2020 00:38

sie hatte seine Worte gehört und musste noch lachen. " Wir sollten aber aussegehn " meinte sie und das meinte sie wirklich ernst, ok er wusste nichts von Ihrem traum aber dennoch, sie sollten einfach unter Menschen sein wo sie ihn nicht überfallen könnte,das wussste sie.
Natürlich gab er Ihr die Zeit die sie brauchte,anders hatte Sie ihn gar nciht kennen gelernt gehabt,er war was sie betraff wirklich fürsorglich nd sie hatte das gefühl das er manchmal mehr sorge um sie hatte als andere,aber sie schob es einfach auf Ihren zustand.
Sie schmunzelte bei seinen worten und lächelte. " Das ist auch wieder wahr das stimmt" meinte sie grinsend und zog ihn vom Sofa Hoch,was natürlich nur ging weil er es zuließ,sie küsste ihn nochmal, sie musste sich eingestehen das Sie es wirklich vermisst hatte,das Sie Ihn vermisste hatte.
Wie Automatisch nahm sie seine hand in die Ihre und ging mit ihm aus ihrem Zimmer zum fahrstuhl, wo sie einen Moment überlegte und seine hand doch wieder los ließ,Immerhinw aren sie nun nicht mehr in ihrem zimmer und sie wusste nciht in wie weit er es so seinem personal zeigen wollte oder auch den Gästen-" Auf was hast du den Lust Aktion?Fantasy? " fragte Sie um enldich diese Bilder aus ihrem Kopf los zu werden.
" Ich glaub es läuft Bad Boys 3!" meinte sie mit einem grinsen, das sie ja Marvel schon gemeinsam hatten war sie gespannt ob sie mehr gemeinsam hatten was Filme angeht.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 26.12.2020 01:10

"Und das werden wir auch. " meinte er schmunzelnd.  Für ihn war das auch ganz Recht,  dass sie irgendwo hingingen, wo andere Menschen waren. Vielleicht behielten sie ihre Hände bei sich oder zumindest so das es noch jugendfrei wäre.
Kaum zog sie ihn hoch schon spürte er ihre Lippen. Diese weiche Lippen...Nur zu gerne erwiderte er ihren Kuss sanft und lächelte an ihre Lippen.
Er war er zufrieden als sie seine Hand nahm und mit ihr raus ging und sie wieder los lies. Dann runzelte er die Stirn.Nanu?  Was war denn los? Hatte er was falsch gemacht?
Er hätte eigentlich gerne  wieder  ihre Hand genommen aber vielleicht wollte sie nicht,  da sie ja seine Hand los gelassen hatte.
Er schob die Gedanken wieder nach hinten.  Wenn es so war,dann würde sie seine Hand  sicherlich wieder loslassen. 
Deswegen nahm er wieder ihre Hand in seine und verschränkte sie sogar .
Über Ihren Vorschlag überlegte er kurz.  "Ich kenn die Reihe zwar nur wage aber ich glaub man sagte dass sie ganz gut ist. Also...Ja warum nicht." Sagte er und lief dann mit ihr aus dem Hotel raus und die Straße entlang Richtung Kino.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.12.2020 01:24

Sie wusste einfach nicht woran es lag warum sie ihn so wollte, sie wollte nicht von ihren Regeln abweichen keines Wegs und doch hatte sie das Verlangen bei ihm, lag es Vielleicht daran das es verboten war? Sie wusste absolut keine Antwort darauf. "Sehr gut, ich hab mich schon gefreut"meint sie lächelnd. 
Sie freute sich wirklich darüber und wenn man sie zusammen sah war es ihr auch recht sie musste sich ja auch gar nicht schämen wozu auch? Sie hat sich nun einmal verliebt und es konnte ihr wohl niemand übel nehmen oder?Sie bemerkt wie er den Kuss erwiderte und auch sein Lächeln. 
"Das könnte ich den ganzen Tag tun" flüstert Sie an seine Lippen und doch gingen sie auch schon los, sie hatte gleich wieder Herzrasen auch wenn sie ihn los gelassen hatte doch für nicht lange, ehr im Gegenteil er nahm ihre Hand und verschränkt diese auch sie musste lächeln und sah zu ihm hinauf, ihre Augen funkelten vor Glück.
Sie hörte seine Worte und lachte leise"Ja die wirklich gut aber natürlich können wir auch etwas anderes gucken " Hauptsache wir sind gerade nicht alleine dachte sie sich.Hand in Hand gingen sie die die Straße entlang und immer wieder blickte sie lächelnd zu ihm. 
Sie zog die Luft ein, eine kleine Briese wehte aber mit ihm an ihrer Seite war ihr nicht kalt." Was sagt dein Termin Plan morgen? Ich würde gerne anfangen zu streichen und könnte da wohl deine Hilfe gebrauchen" 
Meinte sie leise lachend als es ihr einfiel warum sie das alles so sehr wollte. Liebe? Nein ich kenn ihn kaum das wäre zu viel dachte sie sich und sah ihn fragend an bezüglich ihrer frage. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 26.12.2020 02:05

"Ich habe mich auch gefreut. Du hast mir irgendwie...naja...gefehlt. " Sagte er ehrlich und lächelte sie sanft an.
Er drückte sanft ihre Hand aber dann war er doch neugierig wieso sie seine Hand losgelassen hatte. "Ist alles in Ordnung.? Hatte ich was falsch gemacht?" fragte er sie dann.
Als sie ihm dann vorschlug sonst was anderes zu schauen,  schüttelte er den Kopf. "Achwas, das brauchen wir nicht. Ich bin mit dem Film einverstanden. 
Er liegt entspannt neben ihr her und überlegte dann. "Morgen ist Samstag.  Normalerweise arbeit ich aber...naja Wochenende..Ich nehme mir gerne frei für dich. Und helfe gerne." Sagte er und es war eine gute Möglichkeit, denn dann wäre er länger als nur ein paar Stunden bei ihr. Und wer weiß vielleicht fragte sie ihn wieder ob er über Nacht bleiben wollte. Er genoss die Zeit mit ihr wirklich sehrund am liebsten wäre er die ganze Zeit  nur bei ihr. 
Als sie dann am Kind antraten, hielter ihr die Tür auf und ging dann nach ihr rein. Er ging sofort am Tresen und kaufte die Karten. "Was würdest du gerne naschen? Außer mir natürlich." Fragte er sie neckend.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2020 02:15.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 26.12.2020 02:27

Sie errötet leicht und nickte bei seinen Worten. "naja du mir irgendwie auch" antwortete sie wahrheitsgemäß, denn ja sie vermisste ihn wirklich wenn er nicht bei ihr war, die stunden wo sie getrennt waren, waren nie viele aber dennoch reichte es schon völlig aus. Wo soll das noch hinführen? Dachte sie sich aber gleich. 
Sie erwiderte seinen kurzen Druck und sah dann zu ihm bei seinen Fragen. Sie wusste genau was er meinte und sie schüttelte den Kopf. 
"Ja es ist alles in Ordnung und nein du hast nichts falsch gemacht." sie machte eine kurze Pause und sprach dann weiter. "Ich wusste nur nicht in wie weit dein Personal Bescheid wissen sollte was zwischen uns beiden läuft das war alles" erklärte sie ihm dann auch ehrlich. 
Sie sah sein Kopfschütteln auf ihren Vorschlag und sie musste leise lachen. 
"ok Wie du möchtest dann sehen wir uns den an" stimmte sie bei immerhin kein Film wo man auf andere Gedanken kommen könnte hoffte sie zumindest. 
Sie hörte die Antwort auf ihre Frage und lächelte. 
"Wirklich? Nicht das Ich dich von der arbeit abhalte, aber es wäre schön wenn es klappt" meint sie ehrlich zu ihm und wenn dies klappte wäre das alles nur positiv wie sie fand. 
Mit Sicherheit würde sie ihn fragen das würde sie selbst nachdem Kino machen da Sie letzte Nacht ja einfach einschllief wusste sie immerhin nur wie es war neben ihm aufzuwachen. 
Sie kamen am Kino an und komplett Gentleman like hielt er ihr Die Tür auf so das sie rein gehen kannte. 
So schnell konnte sie gar nicht gucken da hatte er die Karten auch schon geholt und war wieder bei ihr. 
"Also wenn du nicht zur Auswahl stehst muss ich wohl mit Popcorn vorlieb nehmen" neckte sie ihm also gingen sie noch Popcorn und Getränke holen und gingen dann in denn Saal hinein. 
Sie setzten sich es lief sowieso gerade noch Werbung also beugte sie sich zu ihm herüber und küsste ihn sanft ehe sie ihn ansah. 
Sie öffnete den Mund und schloss ihn wieder. 
Wollte ich ihm gerade wirklich sagen das ich mich verliebt habe? Bin ich bescheuert? Sie setzte sich zurück auf den Sessel und nahm seine Hand in ihrer. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 26.12.2020 04:27

Er war erleichtert, dass anscheinend nicht nur er sie vermisst hatte, sondern das sie ihn wohl auch vermisst hatte. Er gab ihr eine Kuss auf ihre leicht errötete Wange.
Niemals hatte Raleigh gedacht, dass er für jemand sowas empfinden würde. Sie trat in wie ein Wirbelwind in sein Leben und stellte alles auf den Kopf. Er vermisste sie, er genoss ihre Nähe,  er schaute sie einfach nur gerne an und er würde seine Termine wegen ihr streichen. Ich sah es kommen dass sie auf Platz 1 kommen würde. Sicher, war ihm die Arbeit wichtig aber er würde sich sicher zurück nehmen und nicht mehr 24 Stunden am Arbeiten sein. Er kannte Jess erst paar Tage und trotzdem hatte sie schon so einen Einfluss auf ihn.
Er sah sie dann an, als sie seine Frage beantwortete ob er etwas falsch gemacht hätte. Er nickte leicht dann. "Ich weiß wir meinten wir würden alles langsam angehen aber...Jess" er machte eine kurze Pause. "Jess, ich denke sie würden es früher oder später sowieso erfahren. "Er sah sie direkt an. "Ich habe nicht vor, dich so schnell wieder gehen zu lassen."
War das nun zu weit? Er wollte es ihr einfach gesagt haben und er würde gerne etwas festes mit ihr haben, dann sollte eben das Personal wissen.  Himmel, jeder konnte es wissen!
"Ja, wirklich. Sag mir einfach wann und wo und ich komm hin." Sagte er in Bezug das er ihr helfen würde.
Er lachte etwas. "Du darfst später an mir naschen.  " gab er zwinkernd von sich. Danach lief er mit ihr zum Saal und setzte sich mit ihr auf den Plätzen.
Und kaum saß er und schon hatte er ihre Lippen auf seine. Ihren Kuss ging er natürlich nach und erwiderte den ebenso sanft. Dabei lag er eine Hand an ihre Wange. Als sie sich löste erwiderte er ihren Kuss. Sie öffnete den Mund als wollte sie was sagen aver tat es nicht.  Fürs erste ging er nicjt darauf ein und so küsste er sie einfach nochmal nachdem sie sich richtig hingesetzt hatte und seine Hand genommen hatte. Er führte ihre Hand zu seinen Mund und küsste kurz ihr Handrücken. 
In den Moment begann dann auch schon der Film.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum