Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 25.12.2020 02:31

Sie selbst wollte nichts mehr sagen dazu es war alles gesagt und nochmal deutlich gemacht also was sollte man da weiter drüber reden? Eben nichts!Sie hörte seinen Worten zu und sie lächelt und automatisch streichelte Sie ihre Kugel. 
"Das hast Du richtig erfasst ja, auch wenn ich Sie nicht kenne so liebe ich Sie wirklich sehr" meinte sie mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen und hört seine Fragen einen Moment schaute sie ihn überrascht an über seine Fragen aber wollte ihn diese auch beantworten.
"Es kommt drauf an meistens ist sie wirklich lieb und ärgert mich nicht so sehr aber es gibt Momente dann macht die wirklich nur Theater meistens dann wenn ihr was nicht passt, wenn ich zuviel arbeite oder ein Termin nachdem anderen Termin habe oder gar wenn ich der Meinung bin unbedingt etwas zu machen obwohl ich es nicht sollte "erklärte sie ihm und lächelte etwas." Fliegen Zb mag sie absolut nicht, da ist dauer aktiv und macht Dauer Party, manchmal hab ich sogar das Gefühl das sie auf Stimmen reagiert "fügte sie noch hinzu und sah dann wieder zu ihm herauf. Sie reagierte sofort auf die Bewegung im Augenwinkel und lächelte Kayla an die aber anscheind zu ihm ging. 
Als er dann meinte er habe ein Kamin musste sie lachen. 
" Es war ja Klar das du ein Kamin hast, aber es klingt gut bin schon gespannt wie dein Zimmer aussieht" 
Meint sie lächelnd und ahnte ja nicht an was er dachte. 
Einen Moment schwieg sie ehe sie seine Worte hörte worauf sie die Kopf schüttelte. 
"Solange du es willst" 
Gab sie ihm entgegen auf seine Worten das Sie liegen bleiben sollte. 
Sie spürte seine Lippen auf ihre Wange und sie lächelte verliebt. 
Dann überlegte sie ein Moment. 
"Auch wenn Ich mich jetzt sehr sehr weit aus dem Fenster lehne aber" 
Sie unterbrach sich und überlegte jetzt genau wie sie die Frage stellen könnte ohne ihn vielleicht zu verschrecken oder zu überfallen. 
"Also würdest du, also möchtest du heute nacht nicht hier bleiben? Also komplett ohne Hintergedanken natürlich" 
Die vertraute röte kam ihr wieder ins Gesicht. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 25.12.2020 03:18

Er nickte leicht. "Seltsam,oder? Du kennst sie nicht, hast sie nie gesehen aber trotzdem entsteht so eine große Bindung zwischen Mutter und Baby." Wie er fand, war das schon fast unvorstellbar aber irgendwie passierte das einfach während eine Frau schwanger war.
Er hörte dann aufmerksam zu wie eäsie seine Frage beantwortete. Und auf ihre Antwort hin musste er doch irgendwie schmunzeln. 
"Aha!"Sagte er als hätte er sie erwischt. "Hör auf deine Tochter! Sie weiß genau was gut für dich und sich ist."Sagte er dann schmunzelnd. "Gut wie es aussieht, passt jemand auf dich auf, wenn ich nicht in der Nähe bin." Irgendwie fand er es beruhigend.  Er konnte nicht 24 Stunden bei ihr sein aber so weiß er zumindest, dass das ungeborene Kind auf sie aufpassen würde .Irgendwie witzig, wie er fand. Aber da merkte man wieder die Beziehung die das Kind in den Bauch der Mutter mit der Mutter hatte.
"Naja das oder Plan Nummer 2 ein Kamin zu haben wäre man fährt man raus in einer Hütte. " Sagte er leicht schulterzuckend. Wobei es noch ein Plan gäbe. Seine Villa. Aber das blieb erstmal unausgesprochen.
Er sah sie dann neugierig an als sie meinte dss sie sich nun weit aus dem Fenster lehnte und ihn dann fragte, ob er die Nacht bleiben würde.
Er lächelte etwas. "Ich bleibe, wenn du es auch wirklich willst." Sagte er. Er fragte sich zuerst ob das vielleicht doch nicjt zu weit ging aber andererseits hieß das nichts und er wäre sicher harmlos.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.12.2020 10:15

Sie hörte seine Worte und musste grinsen. "Sehr seltsam ja aber dennoch dad schönste" Wobei sie glaubte auch das dieses bei Männern und Kind passierte doch wahrscheinlich ehr Dann wenn er der Vater war oder so. 
Einen Moment musste sie lachen bei seinem aha und seinen Worten aber sah ihn schmunzeln an. "Das tu ich doch zumindest meistens" 
Meinte sie leicht lachend und sah ihn an. "Zumindest passt sie auf das Ich mich nicht überanstrenge" meinte sie dann auf seine Worte bezüglich wenn er nicht da sei. 
Sie schmunzelte etwas bei seinen Worten und neigte den Kopf Kopf hin und her. "Du hast noch eine Hütte mit Kamin +" meinte sie ungläubig. 
Oh man ok ich wusste ja das er Geld hat aber oh man dachte sie sich und schüttelte innerlich mit dem Kopf. 
Und schon folgte ihrer Frage die er auch beantworte. Sie brauchte nicht einmal überlegen und nickte zur Bestätigung." Ja ich möchte es wirklich" gab sie ihm zu verstehen und unterdrückte doch ein gähnen.. Ein Blick auf die Uhr zeigte nur wieder das sie mitten im der Nacht hatten. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 25.12.2020 12:24

Er nickte leicht als Bestätigung. "Das glaube ich gerne. Hast du eigentlich schon ein Name für die Kleine?" fragte er sie dann noch interessiert. Das interessierte ihn wirklich, denn manche haben den Namen von Anfang an,andere finden den Namen irgendwann während der Schwangerschaft und dann gibt es noch welche,die den perfekten Namen finden, wenn sie das Baby in den Armen hielt.
"Meistens?" er sah sie ungläubig an. Irgendwie glaubte er ihr das nicht, denn sonst würde sich der Krümel nicht melden.
"Sie macht einen guten Job" Sagte er dann nickend. 
Er schüttelte den Kopf. Außer man bezeichnete seine Villa als Hütte. "Nein. Ich meinte ehr das man sich irgendwo eine Hütte mit Kamin mietet." Beantwortete er ihre Frage.
Klar, er hätte auch eins besitzen können aber wozu? Er war sowieso nur im Hotel und hin und wieder mal in seine Villa. Mehr Immobilien brauchte er nicht. Selbst wenn er seine Ruhe haben wollte,reichte die Villa aus, denn niemand kannte sie. Außer natürlich seine Angestellten wie der Gärtner,Berta und sein Fahrer und auch seine Bodyguards. Und nicht zu vergessen seine Mutter und seine Schwester.
"Dann bleibe ich." Sagte er und sah sie an,während sie auf die Uhr schaute.  "Du solltest ins Bett. Du brauchst deinen Schlaf, " Sagte er fürsorglich.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.12.2020 12:35

Sie bemerkte sein Nicken und hörte seine Frage sie musste lächeln und Nickte. Sie fand es wirklich schön das er Interesse zeigte und auch einiges wissen wollte, auch das er mit ihrem bauch manchmal sparach fand Sie schön.
" Elainé" meinte sie auf seiner Frage hin und strich wieder über Ihren bauch," Der erste name der mir eingefallen war als Ich wusste das sie ein Mädchen wird" meinte sie und nickte leicht um sich selbst zu bestätigen.
Sie musste lachen bei seinem Blick und wie er das Wort wiederhollte. " Ok hin und wieder bis selten" meinte Sie lachend " Es ist halt noch so viel zu tun bis sie kommt, das musst geschafft werden" erklärte Sie ihm dann in ruhe und nickte bei seinen weiteren Worten wieder.
" Das war klar das du es so siehst das sie ihren job gut macht, anscheind brauch Ich aber sowas " meinte sie schmunzeld. Brauchte Sie wirklich jemand der sie stoppen musste? Sie kannte es ja eigentlich gar nciht anders,als alles allein hinzubekommen ausgenommen ihrer Eltern also war es für Sie noch völlig normal das sie es tat.
Sie musste lächeln bei seinen Worten. " Du redest von einem urlaub?" neckte Sie ihn dann und allein die Vorstellung fand sie gut,nur sie beiden ein Kamin und das Knistern des Feuers,innerlich süttelte sie den kopf. Jess ruhig nicht wieder so denken. ermahnte sie sich selbst.
Er entschied sich zu bleiben und Ihr Herz machte ein Sprung. 2 Sehr gut" meinte sie lächelnd und schon hörte Sie seine weiteren Worte unsicher sah sie ihn an. " Ich hab Angst wenn ich morgen aufwache das du dann nciht mehr da bist " meinte sie ehrlich zu ihm,wahrscheinlich war sie dennoch auch noch wach und sie würde bestimmt auch was verpassen wenn sie einschlief.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 14:48

"Elaine" wiederholte er den Namen, den sie ihre Tochter geben wollte. Er überlegte kurz und nickte."Ein schöner Name." Sagte er dann. Es hatte auch einen schönen Klang, wie er fand.
Er nickte dann kurz zufrieden als sie ihre Antwort verbesserte. "Ja, das passt doch schon ehr." Sagte er. "Ja, aber trotzdem ,auch wenn es noch einiges zu tun gibt ,solltest du dich nicht übernehmen." Ermahnte er sie. Sie konnte wohl ein kleiner Sturkopf sein, so wie es aussah. "Auch wenn du es nicjt schaffen würdest,gäbe es noch Möglichkeit. 1. Umzugsunternehmen, wie ich das schon mal sagte 2. Falls du es bis zu ihre Geburt nicjt schaffst, dann hast du eben dein Baby hier im Hotel. Da kann man auch ein Bett für sie aufbauen, bis dann alles in der neue Wohnung fertig ist." Es war zumindest ein Vorschlag oder eine Möglichkeit,  wie er fand.Denn sie sollte sich nicht so stressen.
Er nickte. "Brauchst du. Du musst nun an dich und dein Kind denken." Sicher wenn sie nicjt schwanger wäre,dann wäre es egal oder zumindest nicht schlimm aber sie konnte nun nicht nur an sich denken.
Er wiegt den Kopf leicht hin und her. "So was in der Art,ja. " Sagte er auf diesen Urlaub bezogen. Wobei er das ehr als Auszeit sieht aber ja man konnte es auch als Urlaub sehen. 
Er drehte ihren Kopf leicht in seine Richtung und küsste sie sanft. "Ich werd da sein." Sagte er als Antwort was sich such als Versprechen hörte. Gut, wenn man der Boss war.
Er stand dann vorsichtig auf und half ihr dann auch noch auf. "Geh du schon vor,ich räum die Gläser weg und leg auch den Süßkram außer Reichweite, der beiden "deutetr er mit einen Kopfnicken zu Bax und Kayla. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.12.2020 15:07

Als er den Namen der Kleinen aussprach vernahm Sie den Klang zum ersten mal von wem anders und sie musste sich selbst eingestehen das Er wirklcih wunderbar klang" Danke das Finde Ichc auch und wahrscheinlich sehr passend er bedeutet nämlich die Strahlende " meinte Sie lächelnd.
Da war es mal wieder Die bedeutung der Namen darüber hatten Sie sich zu beginn ja schon unterhalten gehabt.
Sie verzog einen Moment das gesicht als würde sie sich ärgern musste aber doch wieder lächeln.
" Ich weiß und du hast ja auch recht damit ,aber ." Sie unterbrach sich und zuckte mit den schulter. Irgendwann machst du einfach dein ding auch wenn es allein ist, dachte Sie sich dann aber ihren Satz weiter.Er sprach aber weiter und sie schmunzelte bei seinen Worten etwas und überlegte.Sie musste lachen und sah ihn dann an. " gib doch einfach zu das du mich hier nicht weglassen willst " scherzte sie dann aber weiter,aber er hatte im Grunde ja auch recht, sie musste sich keinen Streß machen und doch wollte sie einfach fertig sein und so bald sie rein kann in die Wohnung würde sie sowieso anfangen,da konnte er sowieso nichts gegen machen außer sie vielelicht einspeeren.
Wieder ncikte sie bei seinen Worten. " ich werde es einfach mal versuchen in Ordnung" meinte sie dann wiederum ehrlich zu ihm, versuchen würde Sie es aber versprechen konnte Sie es einfach nicht,dafür war sie dann einfach zu Stur vielleicht.
" Klingt gut,das könnten wir in Angriff nehmen,dann bin ich abgelenkt" meinte sie lachend.
So spürte Sie seine Sanfte berührung und erwiederte seinen sanften Kuss nur zu gerne und lächelte ihn an bei seinen Worten welche sich wieder als Versprechen anhörten." Ok Sehr gut,dann sollten wir vielleicht doch schlafen " meinte sie leise lachend.Sie setzte sich auf als er sich erhob und nahm seine Hand damit sie aufsztehen konnte. " Danke" meinte Sie mit einem lächeln und sah ihn einen Moment an." Aber beeil dich " meinte sie dann als Sie zum Schlafzimmer ging und das Kleine Licht anmachte. Einen Moment war sie noch im bad verschwunden hatte sich die Zähne geputzt wund war auf Toilette,ehe sie dann wieder zurück kam und Die Decke umschlug und sich aufs bett legte, auch bax kam gleich an und Sprang wie üblich auf die Freie bett seite und sie schüttelte den Kopf. " Nein Bax heute mal nicht,komm her" sie kloppte an Ihrem Fußende wo er sich hinlegte und ein knurr geräusch von sich ließ. So flüsterte sie" gewöhn dich dran das er im Bett mit ist" Sie legte sich hin und gähnte noch einmal ehe sie aber auch schon einschlief.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 15:56

Er nickte ihr zustimmend zu "Die Bedeutung passt sicher zu ihr. Du strahlt auch so eine Fröhlichkeit,  das kommt sicher von ihr. Wobei ich denke das du allgemein eine fröhliche Person bist." Sagte er dann. Es würde einfach zu beiden passen. Wie die Mutter so die Tochter.
"Kein aber." Setzte er sofort an als sie aber sagte. 
Er legte etwas den Kopf schief."Nun, ja das auch. Ich habe dich gerne hier. Und hier kann ich dich einfach in der Nacht besuchen kommen." meinte er schmunzelnd.  Sicher wenn sie in der Wohnung wäre kann er das such aber im Hotel ging das schneller und einfacher. 
"Gut mit versuchen bin ich schon zufrieden." Sagte er und war schon beruhigter.
Er nickte leicht als sie meinte dass er sich beeilen sollte. Er sah ihr noch nach und schaltete den Laptop und den Fernseher aus. Dann nahm er die Tafel Schokolade und stellte es auf einen höheren Tisch. Kaxla stand neben ihn und schaute zu Tür wie als würde sie sagen "Gehen wir nun?" Er schüttelte den Kopf. "Heute bleiben wir hier." Er streichelte er ihr über den Kopf, schaltete das große Licht aus und lief mit ihr dann ins Schlafzimmer. 
Dort sah er Jess liegen. Es schien als würde sie schon schlafen und er schmunzelte. Er zog seine Schuhe und sein Jackett aus und lag sich vorsichtig  zu ihr dazu. Dann rutschte er an sie heran und legte sein Arm um sie."Schlaf gut,Liebes." Sagte er leise und küsste ihre Schläfe ehe er dann auch die Augen schloss.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.12.2020 16:17

Sie nickte " Aber das werden wir ja schon bald erfahren " meinte sie mit einem lächelnd und hörte seinen wieteren Worten zu.
"Da Denkst du sogar richtig ja " meinte sie lachend sie war wirklich immer Positiv gestimmt,selten gab es andere Tage,aber das wusste er ja nicht, wie auch sie kannten sich ja noch nciht lange. Sie hörte sein kein aber und zog ein Kleinen schmollmund,aber sie hatte gesagt das sie es versuchte und das würde sie auch tun.
Jedenfalls entschied sich sich dazu nciht noch einmal nach hause zu fliegen das war schon einmal ein Anfang,aber dies sagte Sie ihm nicht, sie würde am nächsten Morgen einfach die Reservierung verlängern beziehungsweise ihren Aufenthalt.
Sie hörte seine Worte und lächelte ihn an. " So so mich einfach in der nachtbesuchen? Du kommst doch gar nicht einfach hier rein ohne meine Karte oder?" hinterfragte sie nun aber doch etwas.
Während er alles ausschaltete und weg räumte war sie längst im Land der Träume gelandet, die Müdigkeit hatte Sie einfach überrant gehabt.
Im Schlaf rutschte Sie An ihn und legte Ihren Kopf auf seine Brust und einen Arm auf seinen bauch und leise seufzt sie seelig.
Die nacht Verlief ruhig und in den Frühen Morgenstunden erwachte sie blinzelt als sie jemanden aufs bett Springen bemerkte,sie sah Kayla die sich zwischen ihr und Ihm legte und so rieb Sie sich einmal die Augen und bemerkte wie Er noch immer bei Ihr lag. Sie lächelte und legte sich noch einmal hin und genoß es einfach,noch einen Moment.
So war sie aber doch noch einmal eingeschlafen und erwachte als Ihr handy klingelte. VErdammt Dachte Sie und sah zu ihm der nopch schlief,vorsichtig stand Sie auf und ging ins Wohnzimmer und fuhr sich durch die Haare. " Dr.Cooper" meint sie verschlafen und hörte die Stimme Ihrer Mutter die histereisch irgendwas Plapperte. " Mom Beruhig dich doch was hat ,Marlies dir erzählt?" Wieder hörte man schweigen udn nun war ein leisen lachen zuhören. " Ja Mom das Stimmt wir hatten gestern telefoniert und Ich hab so entschieden und wollte euch Fragen ob Ihr das übernehmen könnt? Ich denke es ist Besser so ja " wieder ein schweigen und Sie hörte die erleichterung Ihrer Mutter. " Ihr könnt ja zu uns kommen wenn Ihr soweit durch seid,Dad würde sich bestimmt auch freuen die Wohnung zu sehen? Ja Mom ich mach langsam kleine sorge" sie sah zum Schlafzimmer und lächelte verliebt und wandte Ihren blick wieder ab um weiter zu telefonieren leise.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 18:03

"Wusste ich doch." grinste er leicht, als sie meinte, dass er richtig liegen würde. Natürlich konnte er das nicht genau wissen, man sagte auch das Schwangere Frauen besonders strahlen aber er hatte es einfach gespürt, dass sie auch so eine lebhafte und fröhliche Peson war.
"Uhm ..." er sah sie unschuldig an. "Ich komme überall rein, wenn ich wollte." gab er dann zu. Es war sein Hotel und mit seiner Multifunktionskarte, kam er in jedes Zimmer rein. Brauche er auch nur bei Notfällen ansonsten machte er das nicht, er respektierte die Privatsphäre von seinen Gästen und einfach so rein gehen konnte er auch nicht, die Gäste wurden sonst auch nicht mehr einchecken.
Sobald er sich an sie heran gerutscht war, spürte er sie schon halber auf sich. Darüber musste er schmunzeln. Ehrlichgesagt wusste er nicht wie es wäre, wenn er einfach sich neben sie hinlegte. Zuerst hatte er mit den Gedanken gespielt auf der Couch zu schlafen, aber dann hatte er sich das doch anders entschieden. Er musste gestehen, dass es sich irgendwie gut anfühlte, wie sie sich an ihn kuschelte und er sie in seine Armen hatte.
Nicht mehr lange und er schlief dann auch ein und hatte einen traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen bemerkte er erstmal die zarten Bewegungen von Kayla. Die kannte er auswenig, imemrhin schlief sie jede Nacht neben ihm auf sein Bett oder auch auf seine Brust.
Die Augen öffnen wollte er auch nicht, vorallem weil er dann auch gemerkt hatte, das Jess wach war. Sie hatte eine andere Atmung als wenn sie schlief und noch dazu vernahm er auch von ihre Bewegungen.
Als er dann doch die Augen öffnete, sah er das Jess wohl wieder ins Land der Träume verfiel und darüber musste er schmunzeln. Dann sah er zu Kayla und klopfte leicht au seine Brust, damit sie nicht so eingequetscht zwischen beide lag. Kayla kam seine Bitte nach und tapste auf ihn. Eine Hand hatte er dann auf Kaylas Rücken und rutschte vorsichtig wieder an Jess ran.
An Schlafen konnte er gar nicht denken, denn er war schon wach. Er behielt aber die Augen geschlossen und dachte einfach über die Arbeit nach, was er alles noch machen musste, und dann kreisten seine Gedanken auch um die Frau, die neben ihm lag.
Einige Minuten später vernahm er das Klingen ihres Handys.Ers als sie aus dem Zimmer rausging, öffnete er wieder die Augen und er hörte ihre Stimme.
Erst streichelte er Kayla, dann sah er zu bax der sich auf den Bett breit gemacht hatte, darüber musste er grinsen. Er streichelte ihn etwas und stand dann vorsichtig auf. So langsam war es doch Zeit zu gehen.
Er lief leise aus dem Schlafzimmer raus und sah sie dann da stehen und telefonieren. Er lächelte etwas und lief dann zu ihr hin, vorsicht trat er hinter sie und legte seine Arme sanft um sie. Er küsste sie kurz am Nacken. Sagen wollte nichts, solange sie telefonierte.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum