Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 14.12.2020 21:46

Sie hörte ihm zu und lächelte ihn verlegen an, eine leichte röte zierte ihr Gesicht während sie sich eine Strähne hinters Ohr legte damit hatte sie eindeutig nicht gerechnet aber gut er konnte das Spiel also auch spielen wie sie nun erfuhr.
"Gewiss gibt es angenehme Partner um zu spielen"meinte sie nun doch keck und etwas lockerer, nein wie war nicht prüde überhaupt nicht und auch kein Unschulds Lamm aber dennoch war es eigentlich nicht ihre Art so öffentlich zu flirten wobei sie sich gerade selbst fragte ob dieses schon zu einem flirt zählte. 
Sie blickte ihn an und sah dieses schiefe Lächeln welches sie strahlen ließ. "So geht es mir auch, ich muss sagen du bist wohl der erste der dieses Café ebenso mag wie ich" 
Lachte sie leise. Die Stimmung war wirklich ausgelassen und das mochte sie, sie hatte keine Angst was falsches zu sagen oder zu tun im gegenteil schlimmer als5das sie ihn angeworfen hatte konnte ja nicht passieren oder? 
Ihr Blick wurde plötzlich aufgerissen bei seiner frage und wie wild schüttelte sie den Kopf."Bei Merlins Bart niemals würde ich ihn abgeben, er ist meiner und ohne ihn wäre mein Leben gewiss langweilig" ihr Blick ging zu Baxter und grinste den Hund einfach verliebt an. 
"ich würde es niemals ein Tier antun, ich liebe Tiere aber besonders Hunde"
Sie hatte da ja keine andere Denkweise doch so wirklich wusste sie auch nicht was sal mit ihm vorhatte doch das lag in der Vergangenheit Baxter war ihrer und würde niemals zum militär gehen. 
Gewiss wäre das etwas was sie selbst gern gesehen hätte, da sie aber mit einem Zauberer zusammen gewesen war, so würde sie es dann auch wieder nicht überraschen im Gegenteil sie kannte es ja schon, doch wusste das niemand, naja war auch schwer etwas zu wissen was sie nicht erzählte nicht wahr?
Für einen Moment war sie doch recht enttäuscht von seiner Antwort gewesen doch dann meinte er das er in einer Beziehung mit seiner Arbeit war Erleichterung machte sich breit wieso wusste sie nicht, vielleicht lag es daran das sie einfach keinen Ärger mit übertrieben eifersüchtigen Frauen haben wollte. "als was arbeitest du denn das ihr eine Beziehung führt? Und bist du dir sicher das es dir die befriedigung gibt oder glaubst du es nur?" 
Da kam nun plötzlich doch die Psychologin aus ihr heraus gut er war kein Kind mehr und doch konnte sie es auch ebenso bei Erwachsenen die typischen Fragen stellen um eine Diagnose zu bekommen,manches mal war es schon anstrengend diesen Beruf gewählt zu haben. 
"Es ist eben auch einfach eine raubkatze wie alt ist sie den überhaupt?"wollte sie dann auch wissen immerhin hatte er sie auch über Baxter auagefragt also gleiches recht für alle. 
Sie hörte seine Worte und würde gewiss nicht einfach weg rennen doch verkniff sie sich dieses auszusprechen und nahm die Karte entgegen." Kingston? Irgendwie kommt mir der Name bekannt wod aber danke ich werde dir eine Email schreiben so bin ich auf der sicheren Seite dich nicht zu stören" 
Scherzte sie und steckte die Karte dann auch gleich ein. "sowie es dein Name auch interessant macht nicht wahr?" 
°selbst du bist interessant °dachte sie und schüttelte dann den Kopf um den Gedanken schnell beiseite zu werfen. 
Also machten sie sich auf dem Weg, die Strecke war gar nicht so lang wie sie gedacht hatte und6ao setzte sie sich an einem Tisch am Fenster ihr lieblings Platz. "Hier lässt es sich immer gut aushalten, und man kann die Leute beobachten" 
Lächelte sie ihn an und hob die Hand für den Kellner. "Also Kaffee schwarz ungesüsst nehme ich an?" 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 14.12.2020 22:30

Er bemerkte, wie sie rot wurde und musste darüber schmunzeln. Süß, dachte er sich. Allgemein fand er es irgendwie süß, wenn Frauen noch verlegen werden. Besonders natürlich, wenn es seinetwegen  war.
"Oh an spielende Partner mangelt es nicht. Es macht doch wesendltich mehr Spaß, wenn es zu diesem Partner auch eine gewisse Sympathie gibt." meinte er noch.
"Bin ich das? Wow. Das muss du wohl wirklich viele geschmackslose Menschen kriegen,Jess. Na, gut das ich dir begegnet bin, bzw gut das du mein Kaffee mit dem Stock aus der Hand geschlagen hast." meinte er neckend und lachte locker.
Jess schien wirklich eine sympathische und fröhliche Frau zu sein. Irgendwie war das in seinen Augen erfrischend. Nein, es war nicht so das er nur Frauen traf, die das gegenau Gegenteil war. Aber die meisten Frauen waren eben...gleich. In Bars oder Clubs traf er auf die Frauen, die zu viel trinken und an seine Kohle wollen. Oder er traf Frauen an, die sich nur für ihr äußerliches und materielle Dinge interessieren. Bei der Arbeit traf er auf intelligente Frauen die meistens steif waren oder das komplette Gegenteil waren. Sehr verrückt. Raleigh macht einiges mit aber irgendwann ist es auch genug. Bisher hatte er nicht wirklich eine Frau gefunden die eine gesunde Balance von allem hatte. Deswegen empfand er Jess als erfrischende Abwechslung, jetzt nicht als sexuelle Hinsicht. Er hatte keine Hintergedanken. Er genoss einfach das nette Gespräch mit ihr.
Er schaute sie dann erleichtert an. "Puh, gut. Sonst müsste ich nun wirklich enttäuscht von der Menschheit sein. Aber ja, die Tiere geben einen sehr viel Liebe." Ral war auch froh seinen Panther zu haben. Ja, sie war eine ziemliche Diva aber das haben Katzen eben an sich.
Er musste etwas lachen, als er ihren enttäuschten Gesichtsausdruck sah. Der Ausdruck war zwar nur für einen kleinen Moment da, aber lang genug das er es bemerkt hatte. "Keine Sorge, ich bin noch auf den Markt. Bei Interesse, melde dich. Meine Numemr hast du ja." meinte er neckend und zwinkerte ihr zu. Natürlich meinte er das nicht ernst und lachte nur erheitert darüber. Oder vielleicht meinte er das doch ernst? Wer weiß, wer weiß...
"Hm." machte er und sah sich kurz um. "Siehst du das Hotel da?" er deutete auf ein schwarzes Hochhaus mit goldenem Extra. "Das gehört mir." er sagte er knapp. "Und ja, ich mach meine Arbeit gerne. Es ist das was ich gewählt habe."  sprach er. Anders als der Waffenhändlerjob, dachte er sich. Aber er beklagte sich nicht, denn diese "illegale" Jobseite mochte er auch sehr gerne. Das gab ihm wohl den besonderen Kick. "Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?"
Er schien für einen Moment zu überlegen. "Sie müsste knapp zwei Jahre jung sein."
Kaum zu glauben das er die Kleine schon fast zwei Jahre hat. Er konnte nur darüber schütteln, denn er hätte auch nie gedacht, dass er jemals an einen Panther kommen würde. Vielleicht eine ganz normale Katze oder Hund aber einen Panther? Nein und doch hatte er nun einen, was ihn sehr froh machte.
"Du kannst mir auch einfach eine Nachricht auf den Handy schreiben. Und stören würdest du mich sicher nicht." wobei das natürlich auch ankommen würde bei welchen Job sie  sich melden würde. Aber eine Nachricht hatte bisher niemand geschadet.
Er lachte leicht. "Ja, scheint zumindest so zu sein. Einen anderne Raleigh ist mir zumindest auch noch nicht begegnet aber man kann ja nicht wissen. " meinte er dann und folte ihr dann in das Café. Er setzte sich ihr gegenüber und stellte Kalya auf den Boden ab. Diese mautzte ihn nur an und hüpfte auf sein Schoß wo sie sich zusammen rollte . "Dann eben nicht." er streichelte Kayla sacht und nickte dann schmunzelnd Jess zu. "Scheint als würdest du mich kennen. Du gibst den Kaffee aus und ich geb den Kuchen aus. Oder was auch immer du essen möchtest." schlug er dann vor.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 14.12.2020 23:11

Das ausgerechnet ER es sein würde der sie verlegen machte damit hatte die Blondine nicht gerechnet, im Gegenteil immerhin war sie doch eigentlich auch gar nicht auf der Suche gewesen zumindest nicht direkt, unweigerlich fragte sie sich selbst ob sie überhaupt schon bereit war, konnte es sich selbst aber nicht beantworten, gut sie hatte aber auch aller Zeit der Welt wie sie fand. 
Seine Worte allerdings holten sie aus ihren Gedanken zurück und sie leckte sich einen Moment über die Unterlippe. 
"und du willst mir jetzt sagen davon hast du niemanden wo es passen könnte?" 
Sie begann zu lachen bei seinen Worten und nickte "und aus diesem Grind65 stehe ich hier im Park mit dir und unseren Tieren"meinte sie mit einem frechen grinsen auf den Lippen, solangsam taute sie nun aber auf und spielte auch mit. 
Seine lockere Art und Weise gefiel ihr, sie fand es einfach als etwas neues, nicht dieses ständige ausfragen oder gar das gezwungen was meistens kam, nein sie beide konnten sich in ruhe unterhalten und der Pluspunkt dabei war sie lernte ihn kennen. 
Jess war jemand der Geld nicht wichtig war, sie brauchte es einfach nicht ihr waren andere Sachen wichtiger wie Ehrlichkeit und vertrauen einfach auch eine gesunde Portion Humor also kam es ihr ehr auf die inneren Werte an anstelle von materialischtischen, zudem hatte Auch sie gespart und etwas Geld so war es nun nicht. Erneut musste sie lachen. 
"zweifeln musst du absolut nicht nein, sie geben einen meiner meinung mehr noch als liebe, sie werden ein teil der Familie"sparach sie liebevoll aus und sah zu seinem Panther und auch zu Baxter. 
Sie schaute ihn ertappt an bei seinem Lachen und auch seine Worte und wieder schoss die röte ihr ins Gesicht. "Ich sollte geschickter sein aber gewiss wirst du Von mir hören allein wegen deinem Namen" 
Lenkte sie noch schnell ein, er Schien wirklich anders zu sein, ehr der zurückhaltende typ zumindest in der Öffentlichkeit wie er privat war wusste sie ja nicht und doch war ihr interesse geweckt. 
Ihr Blick folgte seiner Hand und entdeckte das riesen Komplex und hörte seine Worte "oh verdammt"mehr brachte sie nicht heraus, denn Hallo sie hatte also wirklich Releight Kingston vor ihrer Nase stehen ausgerechnet ihm hatte sie den Kaffee aus der Hand geworfen, scheinbar wollte ihre röte nicht verschwinden den nun war es ihr doch glatt wieder peinlich was sie getan hatte, doch fing sie sich schnell wieder und hörte zu. 
"nicht jeder macht seinen Job gerne auch wenn er oder sie ihn selbst gewählt haben, was liebst du denn an deinen Job so?"wollte sie dann aber wissen und bekam auch gleich ihre nächste Frage beantwortet 
" 2 also ein schönes alter wobei verhalten sich Katzen wirklich anders als Hunde? " fragte sie sich, Baxter war trotz des Panthers Die ganze Zeit ruhig geblieben obwohl er wohl zu gerne mit ihr gespielt hätte. 
"Ich bin Psychologin mein spezial Gebiet sind Kinder"meinte sie lächelnd zu ihn um auch seine frage zu beantworten. 
Leicht hob sie eine braue und grinste dann frech." interessant dann würdest du6ja auch meine Nummer haben Mister gut durchdacht "
Meinte sie zwinkernd zu ihm und schon hatten sie sich auf dem Weg gemacht und saßen nun auch schon. Sie beobachtete ihn und sein panther. "Ich glaube sie will dich nicht gerne teilen mh?" 
Und deutete auf sein schoß wo die kleine lag. 
Sie Strich sich eine Strähne hinters Ohr bei seinen Worten. 
"eine gute Menschen Kenntnis würde ich sagen und sehr gerne"der Kellner kam und sie teilte ihn mit das sie 2 Kaffee bekamen und Wasser für die tiefe und ein Stück abpfelkuchen 
" was willst du denn essen? "

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 14.12.2020 23:52

Er musste einnen Moment überlegen wie er ihr diese Frage beabtworten konnte. "Nun, es gab ein paar wo es in den Moment gepasst hatte." antwortete er ihr schlicht. Für eine oder mehrere Nächte konnte man sich schnell sympathisch sein, doch wenn es um etwas längeres handelt, konnte es dann doch kritisch werden.
"Und bewirfst Leute mit Stocken." kam wieder neckend von ihm. Er glaubte, dass er sie so noch eine Weilen ärgern konnte, natürlich nicht böse gemeint. Es war zumindest eine witzige kennenlern Geschichte. "Was für ein Glück,hm?" kam es lachend zu von ihm.
Er nickte ihr zustimment zu, als sie meinte, dass die Tieren ein Teil der Familie werden würden. "Ja, das ist wahr. Sie sind auch sehr emotional und merken, wenn etwas nicht stimmt. Ich finde, Tiere sind wirklich etwas besonderes und wir verdienen sie kaum." meinte ehr ehrlich. Und es stimmte, wenn er dachte, wie Menschen einige Tiere behandeln, sammelte sich in ihm eine Wut an und er würde diese Menschen am liebsten umbringen. Hätte er aber nicht gemacht, wobei man konnte nie wissen. Immerhin hatte er die Fähigkeit, die er aber nicht benutzte, wenn es nicht nötig war.
Als er wieder die röte in ihrem Gesicht bemerkte,schmunzelte er amüsiert. "Bist du ein Mensch, der schnell verlegen wird, Jess?" fragte er sie und stubste ihr sachte in die Wange. Vielleicht war das auch schon zu viel Körperkontakt für das erste Treffen und eigentlich verhält er sich wirklich nicht so locker und ausgelassen. Aber da war eben etwas an Jess, das ihn offner und heiterer machte.
"Oh verdammt?" er legte den Kopf leicht grinsend schief. "Das ist...eine interessante Reaktion." gab er zu, denn so eine Reaktion hatte er bisher auch noch nicht gehabt.
"Ich mag es, dass es abwechslungsreich ist. Ich mach Papierkram, das ist der uninteressanteste Part aber das muss man eben auch machen, dann organisiere ich Veranstaltungen vom Hotel aus für die Gäste, aber es gibt einige Unternehmen die einen Saal für einen Tag oder eine Nacht mieten weil sie eine Feier machen, wie helfen ihnen aus auch mit dem Catering. Und ich mag es den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen." antwortete er ihre Frage zu seinem Job.
"Naja, Katzen haben ihren Kopf. Wenn sie etwas nicht mögen oder jemand mögen, dann zeigen sie das auch. Meistens recht undankbar und wenn es ums Essen geht, dann werden sie zu französischen Restaurantkritiker. Aber dennoch, wenn sie einen gern haben können sie auch loyal sein. Naja nicht alle. Kayla ist es zu meinem Glück." erklärte er ihr. "Sie sind irgendwie unterschiedlich aber doch irgendwie gleich."
"Psychologin,hm? Also wirklich so eine Kinder Seelenklempnerin? Du hilfst dann den Kindern mit ihre Probleme und Sorgen oder? Wie kommst du auf den Job?" fragte er sie interessiert.
Er lachte. "War ein versuch wert." wobei er auch andere Wege finden würde, ihre Nummer zu bekommen. Aber das musste sie nicht wissen, vielleicht würde sie denken das er ein Creep wäre. Wobei das auch mysteriös wäre, wenn er ihr plötzlich schreiben würde. Kommt nun darauf an ob das nun gut war oder nicht.
Er schaute zu Kayla runter und lachte. "Oh, da hätte ich ein paar Geschichten auf Lager. Kayla kann wirklich eifersüchtig sein. Zu den meisten Frauen, die ich nach Hause brauchte, hatte sie gefaucht. Ich musste die Frauen dann nach Hause schicken." er erinnerte sich zurück und musste schmunzeln. Es waren auch nicht viele Frauen, denn er brachte nicht alle Fraue, die er kennen lernte zu sich nach Hause. Nur wenn es etwas ernsteres war, was nun auch nicht so oft war. Und Kayla war jedes mal nicht begeistert die Weiber zu sehen. Es gab auch eine Frau die sie kratzen wollte. Aber jedes Mal war das auch bereichtig gewesen, denn kurz danach erkannte Raleigh das die Frauen nicht die Richtigen waren oder einfach einen Dachschaden hatten. Warum er wohl solche Leute mit nach Hause brachte, fragte man sich dann. Nun, keine Ahnung. Wer weiß das schon. Er wusste es auch nicht.
"Dann bist du wohl begabt." sagte er zu ihr, als sie das mit den guten Menschenkenntnisse sagte. Er lies sie zuerst bestellen und bestellte dann einen Himbeerkuchen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 15.12.2020 15:10

"Hast du jemals eine richtige Beziehung geführt Releight?"kam es nach seinen Worten raus geschossen wie aus der Pistole und gleich blickte sie ihn entschuldigend an" verzeih das war etwas viel und ein Schritt zuweit"
Meinte sie dennoch lächelnd welches ihm nur sagen sollte das er nicht antworten musste wenn er nicht wollte, manchmal kam es einfach über sie. Wieder lachte sie und meinte dann frech. 
"die beste Art zu flirten oder" gab sie ihm frech zurück das er sie damit auf zog war ok sicherlich würde sie dieses niemals vergessen. Es war mal was neues und anderes kennen lernen wobei es sowieso schon anders war, er war nicht gleich auf die flirt schiene gegangen wie es meist der Fall war sondern machte alles lockerer doch fragte sie sich ob es mit der Schwangerschaft zu tun hatte das er es nicht tat."ein riesen Glück" 
Stimmte sie ihm lächelnd bei. "Das denke ich mir manchmal auch wobei ich weiß das ich seine liebe verdient habe" 
Sprach sie denn sie würde immerhin alles für Baxter tun selbst wahrscheinlich auch noch sterben wobei da Ihre Tochter gewiss was gegen hätte wenn sie ihre Mutter verlieren würde. 
Seine Frage allerdings überraschte sie und sie biss sich auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf. 
"Nein eigentlich überhaupt nicht" gestand sie ihm ehrlich, so verlegen war sie wegen ihm aber sie wusste nicht wieso sie war doch wirklich eigentlich nicht so warum also bei ihm? Den stubser brachte sie zum schmunzeln aber stören tat es sie jetzt auch nicht, es war nur ein stubser und doch wurde ihr warm, zeigte aber diesmal nicht wie verlegen sie war.
Sie musste grinsen als er ihre Worte wiederholte und grinste sie sah ihn an und lachte leise. 
"Naja Ich habe von dir gelesen selbst in London kennt man deinen Namen aber niemals hätte ich damit gerechnet dich mal kennen zu lernen Releight"gestand sie ihm, es war ja auch kein Geheimnis oder? 
" was hast du den sonst für Reaktionen? "leicht neigte sie ihren kopf zur seite bei der frage. 
" Papierkram stell ich mir dabei ziemlich langweilig vor aber du hast wirklich kontakt zu deinen Gästen? "wollte sie wissen und entschied sich in diesem Moment ihr hotel zu wechseln. 
" seid ihr ausgebucht oder könnte ich bei euch einchecken? "
°Jess spinnst du jetzt völlig, du kannst doch nicht fragen später denkt er später noch du bist eine stalkerin°
Sie schüttelte den Gedanken schnell ab es war doch etwas Komisch. 
"ich bin zwar ein Hundetyp aber ich verstehe was du meinst es ist bei Hunden ja ähnlich nur das Katzen wirklich immer ihren eigenen kopf Haben"lachte sie leise. 
" wo du recht hast "meinte sie grinsend. 
Wieder lachte sie und schüttelte etwas den Kopf" seelenklempner Wie ich dieses Wort verachte aber ja genau ich helfe ihnen bei Problem mit unterschiedlichen Methoden ich will ungern bei Kindern sofort Medikamente verschreiben. "erklärte sie ihm und holte einmal Luft und redete weiter. 
" ich wollte schon sehr früh diesen Job ausüben es war einfach Bestimmung damals schon war ich eine gute zuhörern und wollte immer schon helfen also bin ich es geworden "meinte sie ruhig es war doch wirklich interessant was und wie sie von einander erfuhren. 
Auch sie lachte bei seinen Worten, kramte dann aber aus ihrer Handtasche eine Karte heraus die sie ihm reicht." gleiches recht für beide oder? Doch ich muss gestehen das sich meine Nummer bald ändern wird, ich überlege umzuziehen aus London heraus" 
Meinte sie ruhig und grinsend sie wollte ihm vorwarnen. 
Sicherlich wäre sie überrascht und würde es wohl drauf anlegen mit der neuen Nummer. 
"ich bin gespannt was du mir erzählen Kannst"lachte sie bei weinen Worten und war gespannt welches sie erfahren würde. 
" Und mag sie mich? "fragte sie vorsichtig noch immer hatte sie kayla nicht berührt aus Angst und zudem wollte sie ihr Zeit geben um sich an sie zu gewöhnen. 
Wenn sie es wüsste würde sie eindeutig nachfragen warum er es tat keine Frage. So schaute sie ihn an bei seinen Worten und schmunzelte. 
"Begab vielleicht nicht aber ich kann mich schnell in Menschen hinein versetzen und du machst mir nicht den Eindruck ein süßer zu sein also...also ich meine im Kaffee" 
Lachte sie dann doch leise. Sie konnte es nicht fassen was sie5da sagte immerhin fand sie ihn schon ziemlich süß. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 15.12.2020 19:45

Erstaunt sah er sie an, als sie diese doch realtive private Frage stellte. War es privat, wenn er doch selbst wusste, das er dafür kein Händchen dafür hatte? Er konnte nun lügen, das war ihm klar. Aber er entschied sich die Frage zu umgehen. "Was ist denn die Definition von einer richtigen Beziehung? Das sie klappt? Nun offentsichtlich nicht, denn ich bin Single." er schwieg dann einen Moment und fügte noch hinzu "Ich hatte mehrere aber die hielten nicht lang. " jetzt sprach er also doch die Wahrheit. So viel zum Motto: Gib nicht viel über dich Preis, denn das kann dir das Leben kosten.
"Ohja, ich denke ich werde das selbst mal ausprobieren und sehen ob es klappt." meinte er dann grinsend.
"Man verdient sie . Hat was von einer Beziehung, nur das die Tiere ein Lebenlang bei einen bleiben statt sich zu  verziehen. Loyale Seelen. Da kann man sich eine Scheibe abschneiden." Raleigh bewunderte Tiere dafür, dass sie einen so lange begleiten bis sie ihre letzte Atemzüge machten. Sicher gibt es auch Menschen die sehr loyal sind aber diese Art von Menschen findet man ziemlich selten. Seite Eltern waren dafür auch ein gutes Beispiel gewesen. Auch wenn sein Vater seine Finger in die illegalen Machenschaften hatte, war seine Mutter ihm stets treu und unterstützte ihn wo sie nur konnte. Aber gleichzeitig war sie jedesmal sehr besorgt und das mit Recht, denn es war kein einfacher Job, das wusste er. Er sah zu wie man seinen Vater erschossen hatte und der Blick seiner Mutter, als er ihr das erzählte konnte er nicht beschreiben. So viel Schmerzen . Und trotz nach all den Jahren blieb sie ihren verstorbenen Ehemann treu. Er hatte es sogar mit einem Blinddate für sie versucht und Online Dating. Sie hatte sogar freundlich mitgemacht aber am Ende war es das nicht. Es muss schwer sein, den Menshcen zu verlieren, der auch das eigene Herz besaß."Sicher das du kein verlegener Mensch bist? Du scheinst mir im Moment sehr verlegen zu sein." meinte er halb belustigt schmunzeln. "Das ist wirklich süß. Gefällt mir irgendwie an Frauen." meinte er ehrlich und dachte sich im nächsten Moment: Warum hast du das nun gesagt? Ral, du redest viel zu viel.
"Hm, ja ich bin schon eine kleine Berühmtheit. In London habe ich sogar auch ein Hotel. Da bin ich auch 2-3  mal im Jahr." er überlegte kurz. "Wie hattest du denn diesen Raleigh Kingston von dem du gehört hast vorgestellt?" fragte er sie direkt. Es ist doch immer interessant zu wissen, wie ein Mensch einen sich ausmalt , wie er aussehen könnte und welche Eigenschaften er hatte.
"Papierkram ist auch langweilig aber das muss auch getan werden. Und normalerweise nicht. Aber ich mische mich gerne, wie sagt man es so schön?Unter Volk.  Ich arbeite auch meist unten an der Rezeption,geh durch das Restaurant und die andere Bereichen und frag ob alles in Ordnung ist. Mir geht das Hotel also habe ich auch eine Verantwort, dass sich meine Gäste wohl fühlen." Er lachte dann als sie fragte ob sein Hotel ausgebucht wäre. "Wir haben Platz. Du kannst dich da gerne mal umsehen. Sag mir Bescheid und ich führ dich da etwas rum und sorg dafür das du es da angenehm hast." bot er dann freundlich an.
Er hörte ihr dann aufmerksam zu, als sie von ihrem Job erzählte und nickte leicht. "Ja, man sollte den Kindern nicht in so jungen Jahren abhängig von Medikamenten machen. Manche brauchen einfach nur hilfe und ein Stoß um an sich selbst und den Problem zu arbeiten."stimmte er ihr zu. "Ich habe aber gehört das jeder Psychologe selbst einen Psychologen braucht. Weil man mit so vielen Problemen konfrotniert wird das man sonst verrückt wird. Zumindest bei den erwachsenen. Bei Kinder weiß ich das nicht." teile er ihr noch mit. "Ist woh ein ewiger Teufelskreis aber Hut ab." meinte er dann anerkennend.
Er nahm dann ihre Karte entgegen und schmunzelte. Dann las er was auf der Karte stand und packte sie dann in die jackettasche. Oh? Willst du dann hier Leben? Oder wo anders?" fragte er sie dann weiter. "Und du hast ja meine Nummer, da kannst du mich immer auf den neusten Stand bringen." meinte er grinsend.
Über die Geschichte, die er ihr erzählen würde, musste er nachdenken. "Da war das eine Mal, als ich mit einer Dame schon 2 oder 3 Monate zusammen war. Die Frau nach Hause zu bringen und seinem Panther vorzustellen ist, als würde man der Familie die Freundin vorstellen und dann bekommt man eben den Segen oder kann die Frau vor die Tür sitzen. Aufjedenfall, war sie erst begeistert ,also die Frau und als sie Kayla streicheln wollte, hatte Kayla  gefaucht. Konnte ich nicht verstehen weil Kayla nicht einfahc so faucht.  Ich dachte da Kayla wäre einfahc eifersüchtig und brachte die Frau nochmal 2 mal und jedes Mal dasselbe Spiel bis ich sie vor die Tür setzte, weil ich dann rausgefunden hatte, dass sie nicht die war, für die sie sich ausgab." fasste er die Geschichte mal kurz.
Er sah zu Kayla die seelenruhig auf sein Schoß eingerollt war und den Hund weiter in Blick hatte. "Nun sie hat dich nicht attackiert und auch nicht angefaucht. Ich seh das als Fortschritt." meinte er .
Auf ihre nächste Aussage hin,musste er lachen. "Nein ich bin kein süßer. Ich bin bitter und sehr heiß." sagte er das frech und zwinkerte ihr zu.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 15.12.2020 22:11

Sein Blick sagte eindeutig alles und dennoch lächelte sie entschuldigend, es war vielleicht sehr privat aber nun war die Frage raus und ändern konnte sie6es nun auch nicht mehr also wartete sie darauf was kam, als er dann mit einer Gegenfrage ankam musste sie lächeln, irgendwie hatte sie damit gerechnet gehabt. 
°okay er macht ein auf Geheimnisse voll oder er hat einfach zu viele Geheimnisse °dachte jess sich und überlegte selbst einen Moment was eine richtige Beziehung war und als sie für sich selbst Eine Definition fand sprach sie. 
"Das ist eine sehr gute Frage, aber gut für mich ist eine richtige Beziehung  so, das man sich blind vertrauen kann, das man dem Partner seinen Freiraum lässt ohne das man ihm nach spioniert, das mag ehrlich zu einander ist, das man zusammen hält in guten wir in schlechten Tagen aber auch zugleich den anderen auch nicht erdrückt mit seiner Liebe und gewiss das es Dann auch bis zum Ende hält "
Sie nickte dann nochmal nach ihren Worten und fand doch sie hat es für sich gut getroffen, wahrscheinlich würde jemand anderes es anders erklären wenn er ihn fragen würde. 
Sie selbst hatte einmal 1 Fehler gemacht und bereute diesen noch immer sie würde es wahrscheinlich immer tun. 
"Ich denke ich weiß wie es geht ich könnte dir Nachhilfe geben wenn du willst" 
Meinte sie dann frech grinsend zu ihm und zwinkerte ihm zu. 
Naja vor ihr hatte er gewiss nichts zu befürchten sie tötete nicht einmal fliegen und Menschen würde sie sicherlich nicht töten, also konnte er beruhigt darüber sein. 
So musste sie lachen bei seinen Worten und sah ihn an. 
"gib mir Bescheid ja" 
Gab sie zurück und lachte noch einmal. 
Ob es wirklich klappte wusste sie nicht aber immerhin hatte es das Eis gebrochen gehabt und das zählte doch schon mal. 
"sie hörte seine Worte zu den tieren und lächelte aber ihr Blick wurde betrübt als sie an cerb dachte, immerhin vermisste sie den Racker. 
" Um so schlimmer wenn sie plötzlich weg sind oder nicht mehr wirklich teil deines Lebens, man hört die tapsen immer noch auch wenn es nicht sein kann" 
Meinte sie und versuchte ihn wieder an zu lächeln Cerb lebte zwar aber er war eben nicht ihr hund sondern der ihres Ex Freundes das war ein riesen unterschied. 
Was seine Vergangenheit angeht dazu konnte sie nichts sagen aber genau dieses wünschte sie sich, genau diese Art von Liebe wollte sie haben. 
Allerdings was er dann sagte brachte wieder ein leichten Rot tun zurück auf ihre Wangen und wieder Strich sie sich ihre Haare aus dem Gesicht. 
°Gott muss er das jetzt sagen verdammt muss er überhaupt so aufmerksam sein? °
Dachte sie sich ehe sie antworten konnte. 
"Ich... Also.." 
Sie holte einmal tief Luft und begann noch einmal. 
"Eigentlich bin ich es nicht nein, ich weiß auch nicht warum ich es gerade bin" 
Meinte sie auch wenn sie Natürlich wusste warum sie so war, er machte sie einfach verlegen und weckte ihr Interesse und das war etwas was sie ihm nicht sagen wollte, sie haben sich gerade erst kennen gelernt und doch wollte sie noch viel mehr von ihm erfahren, mehr als vielleicht andere Frauen. 
"So so dir gefällt das also? Oder ist das auch eine Masche von dir?" 
Scherzte sie und meinte damit natürlich die Telefonnummer Aktion. 
"eine kleine berühmtheit? 
Also ich glaube jeder Frau will dich am liebsten sofort heiraten, also nicht jeder" 
Merkte sie an an Heirat würde sie gewiss nicht denken aber auch sie hatte hin und wieder davon geträumt ihn kennen zu lernen und wer weiß was sonst noch immerhin war die Fantasie keine Grenzen gesetzt. 
"mhh wie hab ich mir ihn vorgestellt" 
Sie griff sich ans Kinn als würde sie selbst überlegen müssen lachte Kurz und begann zu erklären. 
"1.90 groß dunkle Haare, muskulös, kein Spießer aber auch ehr der verschlossene Typ, achtet stets auf sein aussehen und gute paplissitie so das nichts negatives in den Medien erscheint, allerdings hatte ich immer gedacht er habe eine Freundin" 
Erklärte sie ihm wie sie sich ihn vorgestellt hatte doch so war sie doch sehr überrascht wie er wirklich war, er war mehr ihr Typ als der Mann aus ihren Vorstellungen. 
"hab ich doch falsch beschrieben außer vielleicht das aussehen?" 
Meinte sie dann aber lachend zu ihm. 
"Du scheinst mir ehr ein Workaholic Releight aber es ist schön zu wissen das du immer für deine Gäste da bist" 
Als er dann auch noch anbot sie herum zu führen nickte sie. 
"Gerne, ich würde das Hotel doch gerne mal testen, allerdings brauch ich ein Zimmer mit Ausblick" 
Meinte sie neckend zu ihm, sie war sich sicher das sein hotel 1000 mal besser war als das wo sie zurzeit drin war, das hatte nicht einmal 3 Sterne verdient wie sie fand. 
"man sollte Kindern überhaupt keine Medikamente geben, das ist meiner Meinung nach ganz falsch, viele Rutschen dadurch im Alter ab und genau das will ich verhindern und mir gelingt dieses ziemlich gut" 
Als sie dann plötzlich lachte bei seinen weiteren Worten. 
"das ist meistens so aber ich kann dir versichern ich brauche selbst keinen und ich bin auch keine verrückte, ich kann es die sogar diagnostizieren" 
Gab sie frech zurück. 
"ich weiß es noch nicht es steht Atlanta oder New York in der engeren Wahl aber auch steht es offen ob ich England wirklich verlassen werde" 
Meinte sie ehrlich zu ihm eigentlich hielt sie nichts in England aber zu gleich war da auch Sal der immerhin noch ihr bester Freund war. 
"klar werd ich dich auf dem laufenden halten wenn du es willst" 
Meinte sie lächelnd und hörte dann auch zu was er erzählte, ihr Blick zu kayla herüber und sie grinste den Panther an die noch immer Baxter beobachtete der Seelen ruhig auf dem Boden lag und Schlief. 
So griff sie langsam mit ihrem Arm über den Tisch und hielt ganz still um zu sehen was passierte, sie wollte die kleine nicht bedrängen das wäre der falsche Weg. 
"Die arme Frau aber sie hatte es wohl wirklich verdient. Zudem bin ich auch einfach anders als andere Frauen glaub ich, ich will niemanden Gefallen außer mir selbst" 
Meinte sie dann zu ihm und zugleich auf seine weiteren Worte. 
Sie musste lachen und schmunzelte dann aber zu gleich. 
"Bitte das glaub ich nicht heiß könnte möglich sein" 
Zwinkerte sie und so kam auch schon ihre Bestellung zum Tisch. 



Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 15.12.2020 23:04

Raleigh lehnte sich in seinem Stuhl entspannt zurück während sein Blick auf Jess gerichtet war und ihre Definition einer richtigen Beziehung hörte. Klar, es machte Sinn wie sie es erzählte aber es war leider auch nicht so einfach genau diese andere Hälfte zu finden. Die Frauen waren vorallem genervt davon, dass Raleigh so viel arbeitete und viel unterwegs war. Da war keine Beziehung ernst genug, dass er sie vertrautte hatte und sie mitgenommen hätte zu seinem Geschäftsreisen oder sogar Geschäftsessen.
" Hm. eine gute Definiton. Wie sieht es denn bei dir aus? Hattest du eine richtige Beziehung? So eine Beziehung wo du das alles erfahren hattest?"fragte er sie direkt.
Er lachte leicht als sie meinte das sie ihm Nachhilfe geben könnte. "Privat Stunden,hm? Habe ich nichts dagegen." meinte er spielerisch und grinst verschmitzt. Ja, man konnte sagen, dass Ral flirtete aber auf einer spielerischen Art und Weise und nicht auf die verführerische Art und Weise. Er hatte schon bemerkt das sie eine kleine Kugel am Bauch rumtragte, da konnte man sich nun streiten ob sie schwanger war oder einfach zugenommen hatte. Direkt wollte er aber nun auch nicht fragen, nicht dass er sich hier noch blamierte. Deswegen bliebt er auf die harmlose Art des flirtens, einfach weil es auch Spaß machte.
Im nächsten Moment bemerkte er ihren traurigen Blick. "Du hast also schon die Erfahrung gemacht und ein Tier verloren." stellte er dann fest. "Muss schwer gewesen sein."
"Naw, bring ich dich schon zum stottern? Niedlich." sagte er mit einem schiefen Lächeln. Als sie dann sagte, das sie nicht wusste warum sie nun so verlegen war, konnte er nicht anders."Liegt sicher an mir. Ich habe so eine Wirkung auf Frauen." meinte er einfach keck und lachte dann. "Nein." fügte er dann dazu als hätte er nur ein Spaß gemacht und wollte es berichtigen. Manchmal konnte er sich selbst nicht ernst nehmen aber Raleigh war eben die Person, die weiß welche Wirkung er auf Frauen hatte. Nur tat er dann meist so, als wüsste er von nichts und weiter die Frauen so zu necken. Man konnte also wirklich sagen, dass Raleigh gerne spielte.
"Eine Masche? Eigentlich nicht. Wieso? Funktioniert die etwa?" meinte er unschuldig und schmunzelt leicht.
"Wie nicht jeder? na ein Glück, so viele Ringe zu kaufen würde mich auch arm machen." meinte er scherzend. An heiraten hatte Raleigh aber auch bisher noch nie nachgedacht. Sicher wollte er das irgenwann mal aber das hatte Zeit. Außerdem war er es ja schon irgendwie mit seiner Arbeit.
Er hörte ihr zu während sie erzählte wie sie sich ihn vorgestellt hatte.
"Nun ich würde mal sagen...Größe stimmt fast. Eigentlich 1.85 , Haare...naja bräunlich sind sie,ja. Musukös?" er sah an sich runter."relativ. Kein The Rock aber es ist was da.Kein Spießer, Check. Verschlossener Typ...mhm naja schon eigentlich. Aussehen ist in meinem Job wichtig also ja und publicity..darauf muss ich auch achten, denn das kann mein Ruin werden. Freundin? Naja, es wechselt wohl. Aber sagen wir Nein. So schlecht lagst du also gar nicht falsch." gab ihr dann zu erkennen.
Er schmunzelte. "Bin ich auch." gab er zu, denn da war nun wirklich kein Geheimnis.
"Klar, mach nur. Die Nummer hast du ja und Aussicht gibt es auch, genau auf den Central Park. Kann ich nur empfehlen. Den Ausblick habe ich nämlich auch gerne, wenn ich aufwache."
"Du bist nicht verrückt? Ich denke, dass sagen alle Verrückte" meinte leicht lachend und wollte sie nur etwas aufziehen.
" Dann steht wohl alles offen. Dann muss ich dich wohl in London besuchen, wenn ich wieder da bin und dich sehen will." sagte er leicht grinsen. "Wieso würdest du denn London überhaupt verlassen wollen?" fragte er danach.
Kaylas Blick glitt von Baxter zu Jess Hand, sie setzte sich sofort hin und beobahctete weiter aufmerksam die Hand. "Das traust du dir wirklich zu?Pass auf, nicht das sie schnappt." meinte Ral halb scherzend und halb ernst. Er konnte wirklich nicht einschätzen wie Kayla reagieren würde.
Er musste leicht grinsen als sie meinte das sie anders wäre. "Ich glaube den Satz hab ich recht oft gehört. Aber ja, es gibt wenige Frauen die sich auf sich konzentrieren und nicht auf die anderen schauen."
"Hm, findest du mich etwa nicht heiß?" fragte er sie direkt und legte den Kopf schief ehe er sich dann beim Kellner bedankte und ein Schluck von seinem starken Kaffee nahm. Kayla hüpfte von seinem Schoß und spazierte dann durch das Café. Das war nichts neues, denn das machte sie immer und die Leute kannten sie.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 15.12.2020 23:58

Sie bemerkte seine entspannte Haltung und hörte seinen Worten zu. Da sie es ja schon kannte die meiste Zeit allein zu sein wieso sollte sie dann bei ihm anders reagieren als wie bei Sal? 
Gut es hatte kein gutes Ende genommen aber im Grunde genommen war Sal noch weniger zuhause als es Ral wäre. "Ich hatte eine richtige Beziehung ja allerdings hab ich da nicht alles erfahren leider. 
Ich hab dir ja gesagt das mein Ex Beim Militär war und naja so war ich halt die meiste Zeit alleine wenn er auf Einsätze war, und dieses ging meist Monate lang in den ganzen 3 Jahren Beziehung waren wir vielleicht insgesamt 1m5 Jahre wirklich zusammen also er zuhause, doch Ich habe ihn geliebt. Aber auch ich kann irgendwann nicht mehr diese ständige Angst ob er heile heim kommt oder ob6er überhaupt nach Hause kommt war nicht schön "
Meint sie dann ehrlich zu ihm, wieso sollte sie ein Geheimnis raus machen? Es war nun mal so wie es ist.
" nach seinem letzten Einsatz kam er schwer verletzt nach Hause und war 5 Monate in der Rhea die Nachricht hat mich damals ziemlich fertig gemacht gehabt so das Mir ein Fehler unterlaufen ist den ich noch immer bereue"gestand sie ihm dann ruhig sie war nicht stolz drauf aber6wa gehörte zu ihrer Vergangenheit und auch zu dem Ende ihrer Beziehung. 
Seine Worte zu der privat Stunde ließen sie frech grinsen. "ab wann passt es dir den?" 
Gab sie ihm im selben Ton zurück und gleichzeitig dachte sie sich was da gerade passierte, es war doch sonst nicht ihre Art und doch machte es ihr Spaß. 
Ihr gefiel Was er machte und wie er es tat, es war nicht aufdringlich und doch verstand sie was er meinte und das er nicht abgeneigt war oder war er es doch und spielte nur mir ihr? Und schon zweifelte sie plötzlich wieder, was vielleicht daran lag weil sie jetzt wusste wer vor ihr saß.
Sie schüttelte den Kopf. "Nein da miasverstehst du mich, durch mein ex hab ich im Grunde 2 Hunde gehabt allerdings gehört der 2te ihn und ist Also nicht immer da sondern mit ihm mit auf Einsätze" 
Erklärte sie ihm dann auch schon ruhig und lächelte etwas, sie wollte immerhin nicht das er falsche Informationen gab. 
Doch er hörte nichr auf nein im Gegenteil er machte weiter und wieder biss sie sich auf die Unterlippe. 
"Hör bloss auf, bestimmt liegt das an dir, ich.."Da hatte sie glatt vergessen was sie sagen wollte als der Groschen wieder fiel. 
" Im normal Fall stotter ich auch nicht, vielleicht ist es wirklich nur deine schuld und du hast irgendein Bann auf mich gelegt"
Lachte sie dann aber auch gleich 
Und so lachte sie einfach weiter bei seinen Worten und legte den Kopf schief. "Es funktioniert null" 
Meinte sie grinsend und Dieses grinsen zeigte ihm nur das es fruchtete, sein Charme zu wieder stehen war wirklich ein Kampf das musste auch sie sich eingestehen, es war wirklich nicht leicht. Und sie selbst wusste das sie es nicht ewigkeiten kann sich dagegen zu wehren. 
Und schon musste sie den Kopf schütteln und grinste. "pleite du? Das kannst du dir sicher leisten und ich Bin eine Ausnahme ich wollte dich nicht gleich heiraten, sparst dir also einen Ring" 
Ging sie auf sein Scherz mit ein, Klar drüber nachgedacht hatte sie aber der richtige war eben noch nicht da. 
Sie folgte seine Erklärung und auch sein Blick auf sich zum ersten Mal schaute sie ihn wirklich an, sie bemerkte seine Wölbung am Bauch die scheinbar wirklich von seinen Muskeln kam und meinte dann frech. "Ich sehe keine Muskeln vielleicht täuscht du dich dabei" 
Grinste sie ihn frech dabei an, wenn er spielen wollte dann konnte er es haben, sie konnte es ebenso. 
"meine Fantasie stimmt beinahe mit dem original über wunderbar" sagte sie leise. 
Gut diese Aussage war wohl ehr aus dem Konzept gerissen aber er machte ihr Denken nicht leicht irgendwie. 
So bestätigte er natürlich ihre Worte und sie nickte. "Aber Freizeit hast du schon oder?" 
Fragte sie ihn direkt auch gleich. "uh reservier mir dieses, ich werd Noch heute einchecken" 
Meinte sie scherzend aber meinte es völlig ernst."du wohnst also im hotel oder hast du eine Wohnung die auf den Central Park gerichtet ist?"irgendwie musste sie ja auch sowas fragen. 
" du kannst dir Ja dein Eigene Bild machen ob ich es bin wenn du es möchtest und ich glaub Kayla hätte schon längst reagiert wenn ich es wäre " meinte sie dann grinsend zu ihm.
Sie lauschte seinen Worten und nickte. "Ich stehe dir gerne zu Verfügung wenn du da bist und zeig dir ein wenig London ohne das du arbeiten musst natürlich" 
Und schon jetzt freute sie sich auf den Tag, Doch der jetzige sollte erst recht nicht enden, sie wollte gar nicht dran denken."wanne warst du das letzte Mal in London?" 
"ich glaub ein Neustart ist genau das richtige für mich und der kleinen und natürlich Baxter"indirekt sagte sie ihm so sogar das sie ein Kind erwartete und nicht einfach dick wurde. So war sie aber gespannt auf seine Reaktion, ob6ea die selbe war wie bei den meisten Männern. 
Ihre Hand ruhte auf den Tisch sie wolltw das Kayla ankam, immerhin war das so der Beste Weg. "ich will sie nicht berühren keine Sorge ich lass sie selbst entscheiden was sie will und wenn sie heute nicht will so vielleicht ein anderes Mal" gab sie ihm zu verstehen. 
"aber süß machst du dir etwa sorgen"! "grinste sie ihn an und bedankte sich ebenfalls beim Kellner ehe er verschwand. 
" ich sag ja ich bin anders, mir sind andere sachen wichtiger als geld oder Ruhm "sprach sie sanft und aß ein bissen vom Kuchen und schaute Kayla nach. 
" den musst du probieren der schmeckt ja köstlich"sie nahm ein stück auf ihre Gabel und wie selbstverständlich hielt sie ihm ihre Gabel entgegen während sie ihr Mund leer machte. 
"du weißt selbst wie heiß du bist oder? Ich Find du siehst gut aus ja" 
Umging sie seine frage gekonnt.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Raleigh am 16.12.2020 11:55

"Nicht alles erfahren...dann also doch nicht so richtig." stellte er fest. Wenn sie schon so eine Definion hatte aber nicht alle Punkte erfahren hatte, war es denn dann eine richtige Beziehung? Es war wie eine Check-Liste. Hat man alles fertig gemacht auch wenn einige Punkte offen standen? Er fand das nämlich nicht. Es war erst fertig, wenn alle Punkte durchgehakt wurden. Für manche Sachen gab es keine halbe Sachen, entweder ganz oder gar nicht. Und eine Beziehung läuft genauso in seine Augen. Entweder es funktioniert oder eben nicht. "Muss schwer sein, wenn der Freund im Militär ist. Die ständige Sorge und Angst. Ja, das kann wirklich übel sein. Mein Großvater war damals in der Marine, auch auf Einsätzen. Meine Großmutter erzählt viel von dieser Zeit, wie besorgt sie war und das sie jeden Tag Angst hatte, dass jemand vor ihr Tür stand um ihr zu berichten, dass ihr Mann gefallen war. Zum Glück war es nicht so. Deswegen genießt sie nun die Pansionszeit um so mehr wo er nun Zuhause ist." erzählte er. Schon wieder etwas persönliches. Raleigh, du plapperst zu viel dachte er sich. "Was war denn da für ein Fehler?" wollte nun wissen. Na, wenn sie es schon erwähnt, dann konnte er wohl auch fragen. Da war seine neugieride wohl geweckt.
"Wann hast du den Zeit? Ich kann meine Termine canceln." gab er grinsend zurück.
"Ah verstehe. Aber zum Glück nicht verstorben nur schade das du den anderen Hund nicht mehr siehst. Aber dafür hast du ja den Kleinen da." nickend deutete zu Baxter hin. Schüttelte aber leicht den Kopf als er hörte, dass ihr Ex seinen Hund mit auf die Einsätze nahm. Da wäre ehr er besorgt wegen den Hund als den Mensch. Der Hund wurde ja praktisch gezwungen, leider können Tiere nicht reden, sonst hätten sie selbst gesagt, dass sie nicht mitwollen.
Er musste leicht lachen , als sie meinte das er ein Bann auf sie gelegt hatte. "Nicht das ich wüsste. Ich hab das gar nicht nötig."gab er frech zurück. Sicher, er hätte sie auch manipulieren können mit seiner Kraft aber das war wirklich nicht nötig. Er benutzte seine Kräfte auch nicht wirklich immer, nur wenn es wirklich notwenig war.
"Ich glaube sogar, die Masche funktioniert mehr als gut." gab er dann grinsend von sie während er dann von seinem Kaffee trank.
Er sah sie schockiert gespielt an."Was? Du willst mich nicht heiraten?! Autsch...mein Herz, das tut ja weg!" meinte er und legte theatralisch seine Hand an seine Brust und lacht. "Da bin ich aber beruhigt. Nur wenn ich den anderen vielen Frauen ein Ring kaufen würde, dann schon. Aber zum Glück ist das ja nicht der Fall." was würde er auch mit so viele Frauen machen? Sowas kann auch wirklich nicht gut gehen.
Er klopfte sich leicht auf Brust und Bauch Gegend."Keine? Gib es zu, du willst ja nur das ich hier mein Hemd aussziehe und dir das beiwese." zog er sie neckend auf und für einen Moment schaute er sie anziehen an ehe er dann begann zu lachen.
"Sicher habe ich Freizeit. Ich bin der Boss, ich kann mir die Freizeit geben, die ich brauche." meinte er. Nur nahm er sich nicht all zu viel Freizeit. Natürlich ging er Abends mal in eine Bar oder in den Club, so war das nicht. Er tat das nur nicht jeden Tag.
"Ich wohne im Hotel. Immerhin arbeite ich da und es ist praktisch dort zu wohnen, dann habe ich alles besser im Blick." das er aber auch eine Villa besitzt musste er nun wirklich nicht Preis geben. Davon wusste auch fast niemand.
"Hätte sie wohl. Zumindest sieht sie dich noch nicht als Gefahr an." sprach er und schmunzelte.
Wann war er das letzte Mal in London? Da musste er nun doch überlegen. "Wenn ich mich recht erinnere für eine Woche im März, diesen Jahr. Ich versuche jedes Jahr paar Tage in meine Hotels zu sein und schau mir dann an wie es dort so läuft"
Als sie dann meinte das ein Neustart das Richtige wäre für sich,ihren Hund und der Kleinen wurde seine Frage von vorhin die er sich stelle schon beantwortet und so bleib er ruhig und nickte leicht. "Ein Mädchen also. Wie weit bist du denn schon? Ist dein Ex der Vater?" fragte er dann. War das nun zu persönlich? War aber doch eine wichtige Frage, wie er fand.
Bevor Kayla von seinem Schoß sprang, sah sie einfach nur die Hand von Jess an. Vermutlich dachte sie sich, was sie wohl nun mit der Hand anfangen sollte. Ihr Interesse war aber schnell verschwunden da sie von seinem Schoß sprang und die Arbeiter nervte.
"Sicher mach ich mir Sorgen. Wenn sie dir was antunt, könntest du mich verklagen und Geld abkassieren." meinte er halb scherzend und halb ernst. In Amerika war alles möglich, da zeigte man wegen jede Kleinigkeiten die Leute an.
"hast du hier wirklich nie was gegessen?" fragte er belustigt aber freute sich das es ihr wohl schmercke. Kurz war er überrascht als sie ihm ihren Gabel einfach so hinhaltete. Vielleicht war das etwas eltsam aber er ging darauf an und probierte das Stück. "Mhm...ja das ist wirklich gut. Der Himbeerkuchen sit auch ziemlich gut." meinte er und hielt ihr ein Stück zum probieren hin. Gleiches recht für alle oder wie war das?
Er musste dann lachen. "War das nun ein Ja zu meiner Frage? Ich glaube schon. Dann...Danke das du mich heiß findest." er grinste ihr zu. "Für eine Schwangere Frau bist auch attraktiv." gab er dann zu. Auch wenn sie das wäre, wenn sie keine Kugel vor sich tragen würde.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum