Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 24.12.2020 14:42Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 24.12.2020 15:13"Oh glaub mir. Spaß werde ich aufjedenfall haben. Und du sicher auch." Sagte er mit rauen Stimme und sah sie dabei anzüglich an. An den Tag ,an den er ihren Körper genau unter die Lupe nehmen konnte, an den Tag freute er sich jetzt schon. Er würde sich auch die Zeit nehmen dabei, denn immerhin war das noch ein Tabu Thema aber er wusste, dass sich das Warten lohnen würde.
"Kannst du laut sagen..." sprach er leise auf ihr wow hin. Er sprach nicht laut, so als wäre er bedacht nicbt den Moment zu zerstören.
Er schielte bei ihrer Anmerkung zum Film hin und schmunzelte. " Gut das wir den Film schon kennen." Sagte er ebenso leise und Strich sanft über ihre Wange. Der Film war ihm im Moment ziemlich egal. Das einzigste was ihm im Moment interessierte war die Frau vor ihm. Er Strich ihr sachte eine Strähne hinters Ohr. Er hatte irgendwie eine Sorge., dass wenn sie hier weiter so saßen und knutschen, vielleicht doch weiter gehen würden als gedacht. Deswegen versuchte er wieder etwas Luft zwischen beide zu bringen.
"Wir können einfach weiter schauen." Sagte er dann und beugte sich zu den Schokoladetafeln. Er braxh ihr ein Stück vämit den Nüssen ab und hielt es ihr vor die Lippen. "Schokolade?" fragte er sie dann.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 24.12.2020 15:27Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 24.12.2020 23:03"Keine Sorge. Und ich werd alles ganz genau erkunden." Sagte er und sah sie an, als würde er sie mit seinen Blick ausziehen. Oh, und wie er sich freute bis dieser Tag kommen würde, bis er das wirklich machen konnte. Fürs erste sollte er das aber nicbt weiter ausspielen bevor der Tag früher kommen würde als gedacht.
"Weil wir uns anders beschäftigen können, als den Film zu sehen." Sagte er noch ehe er wieder sanft ihre Lippen auf seine spürte. Nur zu gerne erwiderte er ihren Kuss. Davon konnte er glatt nicjt genug haben aber er müsste sich trotzdem zurück halten ehe das noch eskaliert.
Er lächelte als sie das Stück aus seine Finger nahm."Gut?"fragte er in Bezug auf die Schokolade. Er nahm sich auch ein Stück und aß.Sie lehnte bzw kuschelte sich ehr an ihn ran und er lag wie automatisch seinen Arm um sie.
Als sie sprach,sah er zu ihr hin und lächelte. "Das bin ich auch." gab er ihr die Antwort.
Er sah wie sie die Hand auf ihren Bauch lag. "Sie ist wohl wieder aktiv,hm?"
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 24.12.2020 23:18Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 25.12.2020 00:21"Wenn es soweit ist." Sagte er. Es war schon sowas wie eine Bestätigung oder wie ein Versprechen, dass es soweit noch kommen würde. Aber zuerst müsste er bzw sie beiden sich gedulden bis die Kleine auf der Welt ist. Davor hatte er nicht geplant mit ihr intim zu werden.
Er lachte leicht. "Ich kann mich gut an die Regel erinnern. Und warte...meine Regel? Du warst doch auch sehr dafür. Und willst du etwa doch schon Sex haben?" fragte er. Soweit er sich erinnern konnte, waren beide der selben Meinung das Intime erstmal beiseite zu legen. Oder hatte die sich das anders nun vorgestellt?
Er schaute auf ihr Bauch. "Irgendwie...stell ich mir das echt schmerzhaft vor, wie sa jemand an der Bauchweh und Oegsnw tritt." Er stubste leicht ihr Bauch an. "Mach nicjt so heftig Party da drin,ja?" Sagte er zu ihrem Bauch.
"Gut,so?" fragte er als sie sich mit den Rücken an ihn lehnte. "Brsuxhst du vielleicht was? Eine Decke?Was zum trinken oder so.? "Fragte er weiter und wollte einfach das es ihr gut ging.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.12.2020 00:37Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 25.12.2020 00:52Er hob abwehrend die Hände nach oben. " Hey wer weiß, wer weiß. Aber gut dass wir noch der selben Meinung sind." Sagte er dann. "Wir haben ja Zeit."fügte er noch kurz dazu. Und legte seine Arme beschützend um sie.
Er dachte dann kurz über ihre Worte nach. "Also...schöne Schmerzen." fasste er das dann zusammen. Er konnte sich das wirklich nicht vorstellen, da war er froh ein Mann zu sein. Dafür hatte er riesen Respekt vor Frauen.
"Man kann es ja versuchen." Meinte er schmunzelt als sie ihn fragte ob er dachte, dass die Kleine in ihrem Bauch nun weniger RambaZamba machte. Das hatte er ehlicj gesagt nicht gedacht aber schaden konnte es ja nicht.
"Völlig in Ordnung." Antwortete er ihr mit einem Nicken. Sie hätte sich auch auf ihn legen können, das war ihm egal.Solange er bei ihr war, war er schon zufrieden.
"Gut dann bleib ich da. Aber nicjt das du oder die kleine verdurstet." Sagte er schmunzelnd und schüttete dann den Kopf auf ihre Frage und ließ seine Arme um sie als er bemerkte,dass sie aufstehen wollte. "Nein. Bleib liegen." Sagte er deswegen.
Er gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und schaute dann zum Film hin.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 25.12.2020 01:13Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 25.12.2020 02:13"Gut" Sagte er zu dem Thema von der Regel. Aber mehr ging er auch nicht mehr darauf ein. Sie waren einer Meinung, das reichte ihm. Mehr brauchte er nicht wissen und das Thema war für ihn für den Moment auch abgehackt.
"Ich denke ich verstehe es irgendwie. Zwar vielleicht schmerzhaft wenn sie tritt aber der Schmerz vermischt sich mit Freude, weil du dich freust auf sie und sie liebst." Zumindest war das eine Erklärung für ihn bzw eine Möglichkeit.
"Kam es auch mal vor,dass sie mal die ganze Zeit tritt? Oder bzw einfach eine längere Zeit?"fragte er sie.
Er folgte dann ihrem Blick zu Bach und musste leicht lachen, da Kayla sich von Bax Bewegungen erschreckt hatte und ihn mit einen 'Dein ernst?!' Blick ansah. Sie tapste dann langsam zu beiden hin und legte sich neben Rals Füße hin. "Ein Kamin? Hmm..."er überlegte kurz. "Den habe ich auf mein Zimmer. Da müssen wir wohl nächstes Mal hin." Sagte er. Warte mal...Ral? Sonst nimmst du auch niemand auf dein Zimmer?, daxhte er sich. Ja, aber Jess war nicht niemand. Sie war jemand. Jemand die ihm man könnte schon sagen , wichtig war. Jemand , von der er sagen könnte, das sie die richtige war.
"Schön hier bleiben und nicht aufstehen." Sagte er und küsste ihre Wange. Während er den Film schaute, streichelte er ihr über die Arme und über ihre Seite entlang.