Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 24.12.2020 14:42

Sie sah was er machte und musste grinsen erst recht bei seinen Worten. " Viel Spaß beim erkunden " meinte sie dann aber doch neckend zu ihm und gleich biss sie sich wieder auf die unterlippe. Oh gott hab ich das gerade wirkklich gesagt? dachte sie sich nachdem sie dieses ausgesprochen hatte.
immerhin gab es eine regel die beide abgemacht hatten, die beide wohl so schnell brechen würden wollen, oder würden Sie diese doch brechen. jess hingegen war sich sicher das Sie auf diesem bezug eindeutig warten wollte, sie wollte diesen Schritt einfach wirklich noch nicht wagen,nicht So immerhin war Sie Schwanger und sie hatte gelesen das Sex in der Schwangerschafft die Wehen auslösen können, allein durch das hormon Oxytocin welches ganz natürlich vom Gehirn ausgeschüttet wird  und  sorgt für ein Gefühl der Verbundenheit und Nähe mit dem Partner. Und genau dieses hormon war selbst dafür Verantwortlich ob Sie die Wehen bekommen würde oder nicht und das war etwas was Sie nicht wollte, sie wollte gewiss nciht während sie mit ihm diese Regel brach plötzlich wehen bekommen, wenn dann wollte Sie dieses auch mit ihm genießen ohne das Ihr bauch dazwischen war.
Während Sie sich küssten genoss Sie es einfach es war beinahe so als Wäre er der Richtige für Sie,als wöre er das perfekte gegenstück,das Puzzleteil welches in ihrem leben noch fehlte um dieses zu kompletieren.
Er löste sich und sie holte ein wenig Luft und sie sein Lächeln und erwiederte es. Seine Stirn fand den Platz an ihrer und sie musste etwas schmunzeln." Wow" meinte sie etwas Sprachlos und sie dacchte gar nicht dran sich von ihm zu entfernen.Wie war das sie waren Freunde? Waren sie überhaupt noch Freunde oder waren sie mehr? Sie hatte keine Ahnunf und im Grunde war es auch egal oder? Irgendwann würden sie wohl drüber sprechen was sie waren oder sie würden einfach von Freunden hinüber gleiten in einer Beziehung. Einen moment musste sie doch leise lachen." ich glaube den Film müssen wir wohl neuanfangen oder hast du irgendwas davon mitbekommen?" flüsterte sie leise an seinen Lippen ohne diese zu berühren.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 24.12.2020 15:13

"Oh glaub mir. Spaß werde ich aufjedenfall haben. Und du sicher auch." Sagte er mit rauen Stimme und sah sie dabei anzüglich an. An den Tag ,an den er ihren Körper genau unter die Lupe nehmen konnte,  an den Tag freute er sich jetzt schon. Er würde sich auch die Zeit nehmen dabei, denn immerhin war das noch ein Tabu Thema aber er wusste, dass sich das Warten lohnen würde. 
"Kannst du laut sagen..." sprach er leise auf ihr wow hin. Er sprach nicht laut, so als wäre er bedacht nicbt den Moment zu zerstören.
Er schielte bei ihrer Anmerkung zum Film hin und schmunzelte. " Gut das wir den Film schon kennen." Sagte er ebenso leise und Strich sanft über ihre Wange. Der Film war ihm im Moment ziemlich egal. Das einzigste was ihm im Moment interessierte war die Frau vor ihm. Er Strich ihr sachte eine Strähne hinters Ohr. Er hatte irgendwie eine Sorge., dass wenn sie hier weiter so saßen und knutschen, vielleicht doch weiter gehen würden als gedacht.  Deswegen versuchte er wieder etwas Luft zwischen beide zu bringen.
"Wir können einfach weiter schauen." Sagte er dann und beugte sich zu den Schokoladetafeln. Er braxh ihr ein Stück vämit den Nüssen ab und hielt es ihr vor die Lippen. "Schokolade?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.12.2020 15:27

Sein anzüglichen Blick entging ihr nicht und die lauschte seinen worten. " Na das hoff ich dauch " meitn sie mit einer etwas zittrigen stimme zu ihm. Wenn sie allein daran dachte machte sich ein vorfreudiges gefühl in sie breit,Sie spürte eine Wärme in sich die sie seid langem nicht mehr gepürt hatte und sie mochte das gefühl welches er in ihr auslöste.
Sie vernahm dann seine worte zu ihrem Wow und sie lächelte ihn vielsagend an.Er könnte sowieso nicht den moment zerstören dies allein könnte höchstens passieren wenn er plötzlich weg musste doch darüber wollte sie nicht Nachdenken er war hier bei ihr, sie konnte ihn deutlich spüren. Sie grinste und nickte bei seinen Worten und schloss bei seiner Berührung wieder die Augen, sie genoß es sichtlich und war völlig hin und weg von ihm.
" Oh ja das ist wohl das besste daran" gab sie leise von sich bezüglichd as Sie den Film beide kannten, aber für Sie war der Film auch gar nicht wichtig, Sie hatte sich den Abend so vielleicht nicht vorgestellt und doch war Sie froh über diese Wendung die der Abend genommen hatte.Er strich Ihr Eine Strähne hinters Ohr und sie küsste ihn noch einmal sanft,etwas Bedachter als sie es zuvor getann hatten und doch sagte dieser Kuss viel aus zumindest ihrer seits.
Die Sorge talten Sie wohl beide doch würde einer von beiden eindeutig die Notbremse ziehen,einer von beiden würde dieses kleine Wort mit vier Bustaben aussprechen auch wenn es schwierig war da war sie sich sicher bei.
" Der Anfang ist sowieso nciht so gut " lachte Sie leise und er beugte sich zum Tisch und hielt ihr ein Stück schokolade hin und sie musste lächeln. Öffnete Ihre Lippen und nahm das Stück Schokolade aus seinen Fingern und wieder war dieser moment und sie sah einen moment zum Film, setzte sich wieder so das Sie in seinen Arm saß,ein Arm hatte Sie auf seine Brust gelegt und sah einen moment zum Film ehe sie wieder kurz zu ihm schaute.
" ich bin wirklich froh darüber das du hier geblieben bist" meinte sie ruhig und auf die minute genau begann die kleine in Ihrem bauch wieder Fusball zu spielen und ihre eine hand legte sie auf ihren Bauch,den sie liebevoll streichelte und einmal tief Luft holte, denn die tritte der kleinen wurden immer stärker was kein Wunder war, sie wuchs ja auch und bekam mehr kraft.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 24.12.2020 23:03

"Keine Sorge. Und ich werd alles ganz genau erkunden." Sagte er und sah sie an, als würde er sie mit seinen Blick ausziehen.  Oh, und wie er sich freute bis dieser Tag kommen würde, bis er das wirklich machen konnte. Fürs erste sollte er das aber nicbt weiter ausspielen bevor der Tag früher kommen würde als gedacht. 
"Weil wir uns anders beschäftigen können, als den Film zu sehen." Sagte er noch ehe er wieder sanft ihre Lippen auf seine spürte. Nur zu gerne erwiderte er ihren Kuss. Davon konnte er glatt nicjt genug haben aber er müsste sich trotzdem zurück halten ehe das noch eskaliert. 
Er lächelte als sie das Stück aus seine  Finger nahm."Gut?"fragte er in Bezug auf die Schokolade. Er nahm sich auch ein Stück und aß.Sie lehnte bzw kuschelte sich ehr an ihn ran und er lag wie automatisch seinen Arm um sie. 
Als sie sprach,sah er zu ihr hin und lächelte. "Das bin ich auch." gab er ihr die Antwort.
Er sah wie sie die Hand auf ihren Bauch lag. "Sie ist wohl wieder aktiv,hm?" 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.12.2020 23:18

Allein Diese Aussage und sein blick reichten swchon wieder völlig aus,das Sie sich neinahe nackt fühlte,und er sie shcon längst erkundete.
Sie musste lächeln und schmunzelte. " Wir werden ja sehen " meinte Sie zu ihm.
Sie versuchte wirklich schnell den Gedanken los zu werden,wieder einmal war Sie froh das er Keine Gedanken lesen konnte,hoffte sie zumindest,doch hatte er diese anzeichen noch gar nicht gemacht.
" Dies können Wir natürlich tun,doch bedenke da deine Regeln" meint sie zu ihm und grinste dann doch wieder frech.Natütlich würde sie sich nicht nehmen lassen ihn weiter zu küssen, doch hatte er sie schon einmal in den Wahnsinn getrieben am heutigen Abend und sie hatte wirklich Mühe gehabt zu wiederstehen.
Sie nickte. " Es schmeckt auf jedenfall besser So " meinte sie lachend zu ihm.
Sie war froh über seine antwort das er ebenso froh darüber war das er geblieben war und wenn es nach ihr ging, würde er gar nicht mehr gehen sollen, sie wusste jetzt schon das sie es hassen würde wenn er gehen sollte,aber warum war das so?`Sie hatten doch abgemacht das sie erst einmal freeunde waren,Freunde die es langsam angehen würden und nun? Nun saß Sie hier mit ihm und wollte gar nciht mehr das ger ging.
Sie sah zu ihm herrauf bei seiner Frage und nickte leicht. " Pünktlich wie ein Uhrwerk ja" meinte Sie lächelnd.
Wenn man Genau hinsieht sieht mann selbst die Bewgung der Kleinen Maus" sprach sie Liebevoll aus,sie drehte sich so das Sie mit dem Rücken an ihm gelehnt sitzt und hob Das Shirt über ihnren Bauch und deutete den Fußabdruck an,der gegen ihr bauch tratt,doch musste sie sagen das es so ebenso gemütlich war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2020 23:21.

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 00:21

"Wenn es soweit ist." Sagte er. Es war schon sowas wie eine Bestätigung oder wie ein Versprechen, dass es soweit noch kommen würde.  Aber zuerst müsste er bzw sie beiden sich gedulden bis die Kleine auf der Welt ist.  Davor hatte er nicht geplant mit ihr intim zu werden. 
Er lachte leicht.  "Ich kann mich gut an die Regel erinnern.  Und warte...meine Regel? Du warst doch auch sehr dafür.  Und willst du etwa doch schon Sex haben?" fragte er. Soweit er sich erinnern konnte, waren beide der selben Meinung das Intime erstmal beiseite zu legen. Oder hatte die sich das anders nun vorgestellt?
Er schaute auf ihr Bauch. "Irgendwie...stell ich mir das echt schmerzhaft vor, wie sa jemand an der Bauchweh und Oegsnw tritt." Er stubste leicht ihr Bauch an. "Mach nicjt so heftig Party da drin,ja?" Sagte er zu ihrem Bauch.
"Gut,so?" fragte er als sie sich mit den Rücken an ihn lehnte. "Brsuxhst du vielleicht was? Eine Decke?Was zum trinken oder so.? "Fragte er weiter und wollte einfach das es ihr gut ging.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.12.2020 00:37

Seine Worten waren voller zuversicht und sie nickte. " Ganz genau " stimmte Sie ihm bei, Sie war sich sicher das es dazuführen wird,das Sie beide sicherlich auch den Schritt schaffen werden von Freunden zu mehr,doch wie es jetzt war,war sie ebenso zufrieden mit jedenfalls in diesem Moment reichte es ihr aus,die Tür war immerhin noch offen,er schien nicht abgeneigt zu sein.
Sie musste bei seiner Frage lachen und sah ihn neckend an. " natürlich deine Regeln was denkst du denn" kam es über Ihre Lippen während sie weiter lachte und ihn dann anschuate um weiter zu sprechen. " Naja...." Zog sie das Wort etwas lang und musste doch wieder grinsen. " Es wäre komisch wenn Ich dieses nciht mit dir haben wollen würde aber, Nein das wäre eindeutig zu schnell und zu früh,ich bin noch immer der Selben Meinung wie du und wie wir es besprochen haben keine Sorge" meinte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen.ja Sie mochte ihre SPielchen und auch das er sie so um den verstand bringen konnte keine Frage doch noch immer war sie sich sicher das dieses noch nciht stattfinden durfte,Sie hatte ja schon Sorge gehabt ob der Kuss zuviel gewesen war,wie wäre es dann erst wenn Sie schon mit einander schlafen würden? Würde er überhaupt dann noch interesse habenß Sie glaubte nicht also war sie sich sicher das dieser Schritt noch warten konnte.
Sie sah zu ihm hinauf und hörte dann seine Worte und musste lächeln. " manchmal schon Ja aber es ist dennoch schön irgendwie, es ist schwer zu erklären " meinte sie und bemerkte wie er Ihren bauch anstubste und lachte auf bei seinen worten. " Glaubst du wirklich sie wird nun auf dich hören?" meinte sie lachend und bemerkte wie Ihre Tritte nicht mehr so Doll waren wie zuvor und sie blickte augenblicklich zu Ihrem Bauchetwas verwirrt war sie nun doch. Als er wieder sprach sah sie zu ihm." Es ist perfekt ja " meinte sie lächelnd " Für dich in ordnung?" wollte sie dann aber doch wieder wissen, wieso amchte sie sich eigentlich noch gedanken ob es in Ordnung war? Sie hattens ich geküsst und das nicht ohne und das war vollkommen in ordnung für ihn.einen Moment schmunzelte. " Für eine Decke müsstest du aufstehen und das möchte ich ungern ,damit du an das Glas kommst müsste ich auch mich erheben also nein " meinte sie grinsend. " Brauchst du den Etwas?" sie machte anstalten sich aufzusetzten.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 00:52

Er hob abwehrend die Hände nach oben. " Hey wer weiß, wer weiß.  Aber gut dass wir noch der selben Meinung sind." Sagte er dann. "Wir haben ja Zeit."fügte er noch kurz dazu. Und legte seine Arme beschützend um sie.
Er dachte dann kurz über ihre Worte nach. "Also...schöne Schmerzen." fasste er das dann zusammen.  Er konnte sich das wirklich nicht vorstellen, da war er froh ein Mann zu sein. Dafür hatte er riesen Respekt vor Frauen.
"Man kann es ja versuchen." Meinte er schmunzelt als sie ihn fragte ob er dachte,  dass die Kleine in ihrem Bauch nun weniger RambaZamba machte. Das hatte er ehlicj gesagt nicht gedacht aber schaden konnte es ja nicht. 
"Völlig in Ordnung." Antwortete er ihr mit einem Nicken. Sie hätte sich auch auf ihn legen können, das war ihm egal.Solange er bei ihr war, war er schon zufrieden. 
"Gut dann bleib ich da. Aber nicjt das du oder die kleine verdurstet." Sagte er schmunzelnd und schüttete dann den Kopf auf ihre Frage und ließ seine Arme um sie als er bemerkte,dass sie aufstehen wollte. "Nein. Bleib liegen." Sagte er deswegen.
Er gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und schaute dann zum Film hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 25.12.2020 01:13

Sie sah wie er die Arme hob und musste lachen. " Selbe Meinung noch immer" meinte sie zur bestätigung. Sie nickte erneut bei seinen worten. " Aller Welt ja " meinte sie schmunzeln zu ihm,Sie war wirklich froh darüber das sie dabei Ihre meinung sich nicht verändert hat auch wenne s heute doch etwas heißer wurde als geplannt.
Er sorach dann etwas von schönen schmerzen und einen Moment musste sie drüber nachdenken aber musste ihm zustimmen dabei. " Ja genau Ich kann es dir aber auch nciht genau erklären " meinte sie ehrlich zu ihm,den das konnte Sie wirklich nicht, es war einfach auch unbeschreiblich und noch immer bereute sie es nciht das sie es behalten hatte.
Sie grinste und strich wieder über Ihren bauch und sah zu ihm. " Vielleicht ja doch oder Sie ist müde und schläft gleich wieder ein " meinte sie ruhig zu ihm. Immerhin hieß es ja auch das Stimmen babys im Bauch schon wahrnehmen konnten und reagierten ob sie es glauben sollte wusste Sie nciht genau aber bei seinen Worten war sie zumindest ruhiger als sonst.
Sie lächelte ihn verliebt an als er bestätigte ob es für ihn ok wäre und sie war zufrieden. Baxter fing an zu träumen und jagte im Shcöaf wohl etwas, was für einen Moment Ihre Aufmerksam auf sich zog und sie schüttelte den Kopf. " Eigentlich fehlt nur noch ein kamin in diesem zimmer, dann wäre es noch Perfekter" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen.
" Nein Ich sag dir bescheid in Ordnung?" Sie kannte das nicht,er versorgte sie total Liebevoll daran musste Sie sich erst einmal gewöhnen,sie war immerhin die ganze zeit allein gewesen mit ihrem Mädchen im Bauch und Bax und plötzlich taucht er auf und umsorgte Sie,es war Süß keine Frage doch war es zugleich ungewohnt.
Seine Arme hielten sie fest als Sie sich aufsetzten wollte,also legte Sie sich sanft wieder zurück und grinste. " Wie du wünscht " meinte sie leise lachend und spürte seinen kuss aufs haar. Ein wohliges und glückliches Seufen kam über Ihre lippen als auch sie zum Film schaute und Ihren gedananken freien lauf ließen ohne eigentlich wirklich den Film zu schuaen. Ihr bereitete etwas große Sorge doch noch fand Sie nicht die Worte um dieses anzusprechen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 25.12.2020 02:13

"Gut" Sagte er zu dem Thema von der Regel. Aber mehr ging er auch nicht mehr darauf ein. Sie waren einer Meinung, das reichte ihm. Mehr brauchte er nicht wissen und das Thema war für ihn für den Moment auch abgehackt.
"Ich denke ich verstehe es irgendwie. Zwar vielleicht schmerzhaft wenn sie tritt aber der Schmerz vermischt sich mit Freude, weil du dich freust auf sie und sie liebst." Zumindest war das eine Erklärung für ihn bzw eine Möglichkeit.
"Kam es auch mal vor,dass sie mal die ganze Zeit tritt? Oder bzw einfach eine längere Zeit?"fragte er sie.
Er folgte dann ihrem Blick zu Bach und musste leicht lachen, da Kayla sich von Bax Bewegungen erschreckt hatte und ihn mit einen 'Dein ernst?!' Blick ansah. Sie tapste dann langsam zu beiden hin und legte sich neben Rals Füße hin. "Ein Kamin? Hmm..."er überlegte kurz. "Den habe ich auf mein Zimmer. Da müssen wir wohl nächstes Mal hin." Sagte er. Warte mal...Ral? Sonst nimmst du auch niemand auf dein Zimmer?, daxhte er sich.  Ja, aber Jess war nicht niemand. Sie war jemand. Jemand die ihm man könnte schon sagen , wichtig war. Jemand , von der er sagen könnte, das sie die richtige war.
"Schön hier bleiben und nicht aufstehen." Sagte er und küsste ihre Wange. Während er den Film schaute, streichelte er ihr über die Arme und über ihre Seite entlang.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum