Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 24.12.2020 02:09

Sie hörte seine Worte und fragte sich ob er noch von der Schokoladde sprach oder über sie beide." Da muss ich Dir nun wieder einmal recht geben ja "
Sie sah sein nicken und hörte seine worte. " keine Ahnung? ich dachte ich bin die Sorgvolle Person von uns beiden " meinte sie mit einem lächeln auf den lippen.
Nun war es vorbei Sie musste wirklich lachen bei seinen Worten. " zu einem ich habe Geduld und natürlich siehst du dann auch mein ist ja irgendwie Klar oder " meinte sie weiter lachend. Irgendwie war das Eis nun endgütig gebrochen zwischen ihnnen,Sie traute sich viel mehr und wurde nicht mehr so oft rot zumindest im Moment nicht.
Als Sie ihm dann die Sache mit Ihrem handy erklärte hörte Sie seinen Worten zu und schmunzelte," Es ist nciht unhöfflich wenn du Die Erlaubnis hast, aber Ich verstehe was du meinst,dafür hab ich aber Passwörter auf meinem laptop,Ärtzliche Schweigepflicht und sowas " meinte sie dann aber ehrlich zu ihm, es waren halt so wie mit seinem handy es durften Gewisse Sachen nicht an dritte herran trten,wobei wer wusste schon wie sie sich irgendwann unterhalten würden, wahrscheionlich würde Sie mit ihm über Patienten Reden ohne allerdings die Namen zu nennen, jedenfalls glaubte Sie es,das sie es mit ihm konnte im gegensatz zu naja..
Bei seinen Worten war der Film sehr weit entfernt, sie sah ihm einfach in die Augen.Ihr herz schlug sop wild das Sie Angst hatte das er es hören könnte." Aufessen wäre natürlich schade, dann hätte Ich dich nicht mehr bei mir" konterte sie ruhig auch wenn es innerlich anders aussah " Aber Knabbern hört sich gut an" haucht Sie ihm entgegen als er mit seinem gesicht näher kam,das Streicheln seiner Hand bemerkte sie und bekam eine leichte Gänsehaut, nicht vor Kälte sondern weil es Ihr Gefiehl,Sie rückte mit Ihrem gesicht noch näher an seines herran, aber Ihre Lippen berühten sich nicht." Woran wilslt du den Knabbern" flüstert sie beinahe verführerisch.Ich will es doch siehst du das nciht, dachte Sie sich im stillen .

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 24.12.2020 02:20

Er hatte eigentlich von der Schokolade gesprochen aber irgendwie passte das wirklich zu der Situation von beiden. Immerhin probierten sie auch und schauen was geht und was nicht.
"Das ist ja nichts neues. Ich habe ja immer Recht." sagte er grinsend. Gut, nicht immer aber ziemlich oft.
Er sah sie an, as hätte sie ihn ertappt, als sie meinte das sie die Sorgenvolle Person war. "Ja das bist du auch. Aber ...hin und wieder kann ich mich doch auch Sorgen um dich machen." sagte er dann.
"Hey wer weiß. Vielleicht willst du nur sehen und nicht selbst was zeigen." meinte er schmunzelnd.
Er nickte dann."Das kann ich verstehen. Da hat auch niemand was verloren. Also das man durch die Sachen in deinem Laptop rumschnüffelt. Das geht ja niemand was an." das konnte er wirklich verstehen. Aber irgendwie dachte er auch, dass sie genauso mit ihrem Handy sein würde, was sie aber nicht war.
Sie waren so nah und sein Blick lag einfach in ihren Augen. "Dann ist knabbern wirklich in Ordnung." Sie rückte dann noch näher ran. Verdammt...wie gerne würde er sie einfach nehmen und küssen. Aber er hielt sich zurück. Zumindest was das küssen anging.
Dann fragte sie ihn, woran er knabbern möchte. Am liebsten an deinen Lippen,dachte er sich. Als Antwort lächelte er sie nur an und strich federleicht mit den seinen Lippen über ihre und weiter an ihren Kiefer entlang. Ganz sachte küsste er ihr Kiefer entlang. Langsam und bedacht. Er wollte erst schauen wie sie reagierte und ob sie ihn lies.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.12.2020 02:33

Sie hob eine Braue bei seinen Worten. " Irgendwann werde auch ich recht haben warte nur ab " meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen.Sein Blick brachte sie wieder zum lächeln und Sie hörte ihm zu und nickt leicht. " Natürlich darfst du das " meinte sie auf seine Worte das er sich auch Sorgen amchen durfte.
" Nicht nur sehen aber belassen wir es jetzt dabei " meinte sie lachend zu ihm und wieder wurde sie etwas offener. Was macht er nur mit mir ? Dachte Sie sich und sah einen moment auf Ihre beide Hände ehe sie wieder hinauf zu ihm sah.
" Richtig,aber dennoch hast du bemerkt das er frei ist" meinte sie grinsend zu ihm immerhin konnte er ohne Probleme den laptop bedienen um ihn anzuschliesen.
und dann war dieser Moment, man konnte das Knistern eeinfach wortwötlich spüren und doch spielten sie beide mit einander sie spielte mit ihm und er mit ihr.Sie nickte bei seiner Feststellung völlig in Ordnung " meinte sie etwas stockend,denn er begann nach Ihren Woten zu lächeln,sie spürte ein hauch seiner Warmen lippen und sie woltte gerade etwas näher gehen als seine Lippen einen andren Weg einschlugen, sie Spürte seine Lippen an ihrem Kiefer und ,wer er sachte Sie dort küsste, Sie heilt den Atem nun völlig an und schloß die Augen, ein wohliges seufzen kam von ihren Lippen und sie neigte Ihren kopf wie Automatisch um ihn zu signalisierten das es vollkommen in Ordnung war.
Doch Sie platze vopr neugierde,sie wollte endlich wissen wie er küsste und so öffnete Sie die Augen und sah ihn Tief in die Augen." ich möchte gerne was ausprobieren!" meinte sie etwas atemlos und  wartete beinahe auf seine erlaubnis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2020 02:34.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 24.12.2020 02:49

Er lachte etwas. "Gut, dann warten wir solange auf diesen Tag, an dem du Recht hast." wobei das schonmal vorgekommen ist, dachte er sich im stillen.
"Nicht nur sehen? rawrr...." er lachte amüsiert darüber. Man merkte wie sie nun langsam auftauchte und sich auch einiges an Kommentare traute. Das gefile ihm wirklich gut.
"Naja, ja? Der war an, wie soll ich den sonst das Wunder hier verbringen?" fragte er schmunzelnd und deutete auf den Film. Oh, der Film. Den hatte er bisher gar nicht beachtet. Er war einfahc zu beschäftigt mit Jess. Sie war aber auch viel interessanter.
Während er ihren Kiefer küsste,bemerkte er wie sie den Atem anhielt und es schien als würde es genießen. Das reichte ihm und weiter zu gehen. Er küsste sacht ihren Hals und knabberte sanft an ihre Haut.
Dann drangen ihre Worte in seine Ohren und er sah sie dann an. Sie möchte was ausprobieren?, dachte er sich. Was das wohl war?
Er nickte dann.
"Probier das aus was du ausprobieren willst." sagte er dann und gab ihr damit die Erlaubnis.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.12.2020 03:05

Sie grinste bei seinen Worten und nickte aber ließ es unkommentiert für den Moment zumindest. 
Er begann zu lachen bei ihren Worten und auch die seinen und sie zuckte die Schultern und meint "Wobei Anfassen so war ja nicht verboten oder?" meint sie neckend zu ihm.
Er sprach Dann vom Wunder technik und deutete auf den Film"oh"mehr brachte sie gar nicht raus doch das war alles gleich wieder nebensächlich und so fragte sie sich ob sie es überhaupt mal schaffen würden ein Film zu gucken wenn es nicht mal jetzt klappte.
Seine Lippen berührten Hals und sie zog die Luft ein und zittrig wieder aus, er trieb sie gerade damit in den Wahnsinn aber dennoch hatte sie ihm selbst Die Erlaubnis gegeben gehabt dazu aber auch das war ok. So fragte sie sich selbst wo ihre Grenze bei diesem Mann überhaupt lag? Ausgenommen intim zu werden natürlich, dieses wollte sie zwar aber nicht jetzt, egal wie weit er sie tritzen würde.
Sie hörte seine Worte zu ihren und sie sah ihn einen Moment an und biss sich unsicher auf die Lippen. 
Komm schon jess. Dachte sie sich und setzte sich aufrecht hin blieb aber noch immer in seinem Arm. Sie löste ihre Hand von seiner und legte diese an seinem Hals ehe sie erneut näher kam, allerdings zögerlich sie schloß ihre Augen und legte sanft ihre Lippen auf seine, es war ein zärtlicher Kuss und doch war sie sich nicht sicher in wie weit sie diesen weiterführen konnte. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 24.12.2020 03:19

"ich wusste gar nicht das wir auch dafür eien Regel ausgemacht haben? So viel ich weiß, war ziemlich alles erlaubt. Grabscht du mich an, gab ich dich an" meinte er schmunzelnd. Das einzige was Tabu war, war Sex...soweit er sich erinnern konnte.
Könnten sie überhaupt ein Film in Ruhe und ganz anschauen? Er war sich fast sicher, dass er es nicht könnte. Wie könnte er seine Aufmerksamkeit einem Film schenken, wenn er etwas tolles im Armen hatte? Etwas was viel besser war als ein Film.
Sie setzte sich aufrecht hin und kam ihn wieder näher. Wollte sie etwa...?
Und schon lagen ihre Lippen auf seine.
Wollte sie. damit war seine Frage beantwortet.
Das war doch das was er wollte oder nicht? Oh ja, das wollte er schon eine Weile aber er wollte es nicht überstützen. Sollte er nun zurückweichen? Nope. Das kannste knicken.
Er nahm ihr Gesicht in ihren Händen und erwiederte ihren zärtlichen Kuss genauso. Sie hatte weiche Lippen und es fühlte sich einfach gut an. Es fühlte sich richtig an. Wahnsinn...das er das so lange ausgehalten hatte ohne sie zu küssen...
Eine Hand wanderte an ihre Hüfte und er streichelte an ihre Seite auf und ab, dabei fühlte er ihre Kugel und das brachte ihn dazu sich langsam und schweren herzens  von ihre Lippen zu lösen. Es war nur leicht und seine Lippen waren nicht mal ein zentimeter von ihrer entfernt. Er öffnete langsam die Augen,nur um ihre zu sehen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.12.2020 03:39

Sie musste bei seinen Worten lachen und sah ihn an. "Ich kann mich nicht dran erinnern das es dafür eine Regel gab nein. 
So ist das also ok muss ja auch gerecht bleiben" meinte sie lächelnd zu ihm und wieder etwas was sie vollkommen ok fand, langsam fragte Sie sich wirklich warum sie dann immer und immer sich herran Tasten. Lag es an der strikten Regel das Sie kein Sex haben werden ohne das sie nicht offiziell ein paar waren? Sie wusste es nicht.
Die Wahrscheinlichkeit lag wirklich gering das Sie es schaffen würden, wenn sie schon jetzt sowas vergessen würde es in Zukunft nicht anders sein wobei sie sich lieber auf ihn konzentriere als auf ein Film. 
In dem Moment wo sie seine weichen warmen Lippen auf ihren hatte kamen ihr doch Zweifel ob er es wollte und ob sie zu früh reagiert hatte ihr Verlangen nach zu gehen. Doch räumte er diese aus dem Weg als er den Kuss erwiderte Sie spürte seine Hände an ihren Wangen und ihre glitt in seinen Nacken. 
Keine Frage sie genoss den Kuss sie wusste das es richtig war, das der Moment einfach gekommen war für sie beide. 
So ging seine Hand zu ihrer hüfte und fuhren ihre Seite entlang, sie ließ ihre andere Hand an seiner Brust entlang gleiten, doch dann löste er sich von ihr nicht weit aber dennoch war seine Wärme weg. Atemlos öffnete Sie ihre Augen und erwidert sein Blick. 
"nicht ok?" fragt sie mit aufkeimender Sorge in ihrer Stimme, die Unsicherheit war wieder da ebenso sie frage warum er aufgehört hatte. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 24.12.2020 11:16

Er nickte ihr zustimmend zu. " Genau, gerecht. Ich muss ja auch was zum grabschen bekommen." Sagte er schmunzelnd und musterte sie für einen Augenblick.. In seinen Gedanken kamen auch schon nicht jugendfreie Gedanken diesbezüglich. Verdammt,Ral. Sie ist schwanger! ,ermahnte er sich. Irgendwie war das eine Tatsache, die er ziemlich oft vergaß.  Doch konnte er nicht wissen  wieso. 
Der Kuss fühlte sich wirklich gut an und am liebsten hätte er überhaupt nicjt aufgehört. Am liebsten wäre er sogar weiter gegangen aber konnte er das? War es denn nicht zu früh sich zu küssen? Wobei er das schon die ganze wollte aber sich immer zurück hielt.Er sah sie dann einfach an. Nicht ok? Das fragte sie. Es war mehr als ok!
"Es ist sehr ok." gab er ihr ans Antwort. Er hatte bedenken aber die verdrängte er. Statt das er fragte ob es vielleicht nicht zu vorschnell war, lag er wieder eine Hand an ihr Hals, zog ihr Gesicht näher her sodass sich ihre Lippen trafen und küsst sie sanft aber innig.
Im Moment war er einfach zu egoistisch als das er was sagen sollte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 24.12.2020 11:35

Sie musste lachen und sah ihn an.Sie deute auf sich" Du hast genügend auswahl" und deutete auf Ihren Körper.
Sie musste gleich weiter Denken wieso schaffte er das allein durch seine Worte sie wusste es nicht.
Aber es fühlte sich gut an und auch Richtig,vielleicht zu richtig?
Sie wartete geduldig auf seine antwort und sie lächelte ihn in und nickte Knapp,Sie wusste nicht was Sie sagen sollte weiter.
Die Unsicherheit darüber ob es ok war ,war einfach da aber vielleicht lag es einfach an ihm.
Ist es wirklichlich Richtig? Ist es nicht zu schnell dachte Sie und ehe Sie überhaupt noch reden konnte legte er seine Hand an Ihrem Hals und sie wurde einfach zu oihm Gezogen ein Überraschtes Geräusch kam zu Ihr doch erwiederte Sie seinen Innigen Kuss und legte Ihre hänse um seinen Hald,die andre fest im nacken,Sie wollte nicht das er wieder so plötzlich aufhörte und Ihr Körper reagierte einfach instinktiv bei ihm.Nicht mit ihm schlafen,wieder holte sich ständig in ihrem kopf, wie ein Mantra welches man immer wieder aufsagt um sich zuberuhigen so versuchte sie sich genau davon abzulenken.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 24.12.2020 14:14

Er wackelte spaßigshalber mit den Augenbrauen.  "Hmm...viel Auswahl. Gefällt mir!" Sagte er dann lachend.
So viel zum Thema er wollte warten bis er sie küsste, wenn der richtige Moment gekommen war. Aber vielleicht war das auch der richtige Moment? Oder es war einfach passiert weil beide ungeduldig waren und es einfach wollten. Aber so sollte doch eine Beziehung sein. Hatten die denn eine Beziehung? Schon. Sie gingen es nur langsam an. Wobei es dann am Ende doch schnell ging, da sie sich beiden mehr trauten und nicht mehr zu zögerlich waren.
Das Gefühl ihre Lippen auf seine zu spüren ,war einfach Wahnsinn. Als würden sie zueinander gehören.
Er hörte ihr überraschten Ton und musste dadurch an ihre Lippen lächeln.  Er küsste sie einfach weiter und wollte auch nicht mehr aufhören.  Aber irgendwann musste er sich doch lösen wegen Luftmangel. Er lächelte sie dann an und lag sachte seine Stirn an ihre und sah sie liebevoll in die Augen.
In den Moment wusste er, dass er sein Herz an ihr verloren hatte.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum