Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 23.12.2020 23:17Bax hatte sich in der zwischenzeit aufs bett gelegt und schlief Seelen ruhig, Sie hingegen telefonierte schon 2 Stdunden mit Ihrer Schwester.
Jess erzählte Ihr so gut wie alles,jedendfalls das was Sie wusste.
immer wieder alchte Sie selbst auf und bestätigte etwas oder veinente was,sie war nicht immer der selben meinung ihre Schwester absolut nicht, und doch liebte sie diese. Als dann Die Frage aufkam wann Sie kommen würde.
jess wurde Still und holte einmal luft. " ganz ehrlich ich weiß es nciht eigentlich war geplannt am Sonntag,beziehugsweise bei euch Montag,aber du kennst ja Mom und raleigh ist auch nciht gerade davon begeistert" meinte sie dann ehrlich zu ihrer schwester. Und Jess konnte sich vorstellen wie sie gerade die Augen verdrehte welches sie nur zum grinsen brachte.
" Aber Ich meld mich nochmal, du kannst ja Mom und dad schon mal drauf vorbereiten das Sie Eventuell in die Wohnung müssen um dem Umzugsunternehmen zu sagen was meine sachen sind, ich hab schon einiges Gepackt aber noch ist nicht alles fertig" Sie hörte marlies wieder Plappern und lachte.
Als es dann auch schon Klopfte. " Verdammt" meinte sie mit einem grinsen auf den lippen. " Marlies Ich muss auf legen,schlaf gut und wir hören uns Hab dich Lieb " ehe Ihre schwester überhaupt noch etwas sagen konnte hatte sie aufgelegt und bemerkte wie das handy in ihrer hand vibrierte. ups, dachte Sie sich und steckte das handy ans ladegerät ehe sie aufstand, bax kam hinter her gerannt und konnte nicht Stoppen und rutschte gegen die tür,wo man ein dumpfes Geräusch hören konnte. Sie selbst musste anfangen zu lachen. " Das passiert wenn du so schnell rennst du Tollpatsch "
Sie öffnete Die Tür und erblickte ihn und gleich funkelten Ihre Augen vor Freude. " hey " meint Sie leise, sie wollte ja keine Gäste noch wecken oder so.
Sie trat bei seite so das er reinkommen konnte,Kayla war schon drin allein schon weil Bax wieder rein gerannt war als zeichen das er spielen wollte.
von Raleigh am 23.12.2020 23:30Raleigh wartete vor der Tür und hob die Brauen an, als man ein "Puff" hörte. Na nu? Er sah fragend zu Kayla, die ihn genauso ansah aber sie hatte dann auch eine Art Augenrollen Blick drauf. Er schmunzelte. "Typisch du." sagte er leise und streichelte sie. Als er dann Jess Stimme hörte ,musste er automatisch lächeln. Und dann sah er sie und er hatte einen sanften Blick.
"Hey." sagte er ebenso leise.
Er sah dann Kayla nach und schmunzelte. "Danke." sagtet er als er an ihr vorbei ging. WÄhrend dem vorbei gehen, gab er ihr einen Kuss auf die Wange. Drinnen sah er sich kurz um und sah dann wieder zu ihr hin.
"Ich hab Schokolade. Nur wusste ich nicht welche du eher möchtest..." er hob ungefähr 3 verschiedene Tafel Schokolade hoch und eine Pralinenschachtel und eine Popcorntüte. Popcorn durfte ja nie fehlen.
"Ich hoffe da ist etwas dabei, das du magst." sagte er und lächelte sie an.
Er war froh wieder bei ihr zu sein. Gerade weil sich das Treffen so gar nicht gelohnt hatte, das hätte er sich wirklich sparen können. Und dann hätte er mehr Zeit mit Jess verbringen können.
"Oh, ich hoffe ich komm nicht all zu spät? Wenn du müde bist,dann können wir das auch verschieben." sagte er. Er wollte sich wirklich nicht aufdringen, auch wenn er hoffte, dass es nicht zu spät wäre.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.12.2020 23:42Noch immer musste sie Kichern,es sah aber auch wieder mal zu gut al als er vor die Tür rannte.
Sie ar doch gleich wieder ruhiger als er bei Ihr war und sie sah sein sanften Blick." Gerne" meinte sie und bekam ein Kuss auf die wange was sie nur noch mehr zum lächeln brachte.
Sie schloss die Tür und drehte sich dann zu ihm herum, Barfuss Lief sie dann mit ihm ins wohnzimmer,stirnrunzelt sahs ie ihn an as er sich umschuate. " hier ist keiner " meinte Sie scherzend zu ihmd und hörte dann aber gleich was er sagte und lachte.
" Ich glaube verhungern werden wir dann nicht,Hauptsache es ist was mit Nüssen bei " grinste sie ihn frech und gab Ihm selbst ein kuss auf die Wange." Danke" Sie hörte seine Worte und Sah ihn einen moment Irritiert an. " Nein es ist vollkommen Ok,Ich bin noch gar nicht Müde,ich möchte das du Bleibst" meinte Sie dann aber zu ihm und setzte sich aufs Sofa und sah ihn an. " Also was das anschließen eines Laptops angeht,bin ich eine Typische frau sag ich dir Sprich das ist nun dein Turn oder möchtest du auf dem Laptop gucken,dann allerdings müsste Ich schon eng gekuschelt bei dir sitzen damit wir beide was sehen können " meinte sie lächelnd und überlegte was Ihr Lieber war,der Fernseher oder doch das kuscheln.Wobei Ihr einfiel auch am Fernsher konnte sie sich ankuscheln wenn er dieses zulassen würde.
Ihr Blick lag Hoffnungsvoll auf ihn ehe sie schmunzeöte und fragte.
" Wilslt du waas trinken? Ich habe nur die Pizza vergesen" meinte Sie lachend,die hatte Sie wirklich vergesen durch das Telefonat mit ihrer Schwester während Ihr handy auf den Tisch piepte,indem Marlies schrieb das sie alles wollte,doch ignorierte Sie das handy,sie hatte nur Augen für den Atraktiven Mann der bei Ihr gerade war.
von Raleigh am 24.12.2020 00:15Er sah auf die Tafel Schokolade hin."Also...wir haben sogar was mit Nüssen, dann ganz noramle Vollmilch und Marzipan." zählte er dann auf und legte dann den Kopf leicht schief."Also mindestens eins ist zumindest was für dich."sagte er schmunzelnd.
Nickend sah er sie an. "Ich wollte nur sicher gehen." sagte er dann als sie meinte das er bleiben könnte. Insgeheim war er auch froh darüber, dass er bleiben konnte.
Als sie dann das noch mit der Technik erzählte,lachte er leicht. "Kuscheln klingt doch gut. Aber Fernsehr wäre wohl besser, weil der Bildschirm größer ist." sagte er.Kuscheln mit Jess, das klingt doch gar nicht mal so übel, dachte er sich. Er ging zum Fernsehr hin bzw zu einem Schrank, wo ein paar Kabel sind, die man an etwas anstecken konnte. Er nahm sich den Kabel und holte dann den Laptop von Jess und steckte den Kabel dort an. An ihrem Laptop musste er noch ein paar Klicks machen. "So jetzt müsste es gehen." sagte er dann als er alles eingestellt hatte.
"Gerade nicht,danke. Und das mit der Pizza...das können wir bei nächten Mal machen." sagte er und legte mal die Sachen die er mitgebracht hatte auf einen Tisch.
Danach setzte er sich neben sie auf das Sofa.
Er hörte dann ihr Handy und sah dann fragend zu ihr hin. "Willst...du nicht ran gehen?" fragte er sie.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 24.12.2020 00:26Sie folgte seinen blick zu den Tafeln und hörte seine erklärung,allerings verzog sie beim Wort Marzipan das gesicht und schüttelte den Kopd,und war doch recht angewiedert. " Naja 2 Von drei ist doch super aber marzipan mag Ich gar nicht " lachte sie.
Sie schmunzelte bei seinen worten und neigte den Kopf etwas. " Wieso sollte Ich was dagegen haben? Ich freu mich wirklich" meinte Sie dann ehrlich zu ihm. Er lachte etwas auf Ihre Worte bezüglich der technick und Sie zucte mit den Schultern ganz Unschuldig.
" Sehr gut dann haben wir das schon einmal geklärt Kuscheln und Fernseher " meinte sie lachend. Sie sah ihn einen Moment zu ehe Sie noch einmal aufstand und Gläser und was zu trinken holt auch wenn er nichts Wollte. Sie drehte sich herum und betachtete Ihn einen Moment. " Du solltest eindeutig öfters jeans tragen" meinte sie mit einem lachen.
Er machte alles fertig und sie Setzte sich zurück aufs Sofa.
" Beim nächsten mal klingt gut ja " Da sie ja nur die Xman reihe drauf hatte brauchte Sie nicht einmal fragen welchen Film Sie sehen würden, aber sie war dennoch Begeistert Wie schnell er eigentlich damit fertig war.
Sie hörte seine Frage und schüttelte den Kopf. " nein möchte Ich nicht es ist nur Meine Schwester" zumindest glaubte Sie es. " Aber du kannst gerne nachschauen,warte eben einen Moment" Sie stand wieder auf ging ins Schlafzimmer,und ging zum Schrank Wo sie sich doch etwas beguemesres herraus holte, Sie dachte gar nciht dran,das Sie ja die Tür hätte lieber mal zu amchen sollen, also zio sie sich mit dem Rücken zu ihm das Kleid aus und Zog sich ein Tshirt an, wärend Sie dann noch eine lockere Hose über Ihre hüften zog und zurück ging.
" ok dann können wir los legen." Meinte sie mit einem lächeln und setzte sich neben ihm und nahm erst einmal seine hand in Ihrer.
von Raleigh am 24.12.2020 00:53"Hmm 2 von 3...ist doch kein schlechtes Ergebnis." meinte er schmunzelnd."Gut, mehr für mich." sagte er grinsend auf die Marzipan Tafel bezogen.
Als sie dann wieder aufstand und was zum Trinken holen wollte, stand er autoamtisch auch schon auf."Brauchst du Hilfe?" fragte er dann.
Lachend drehte er sich so leicht um, um seine Hintern zu sehen und sah sie dann an. "Was hast du denn gegen meine Anzugshose? Kommt mein Hintern denn nicht gut zu Geltung?" fragte er sie lachend.
Dann setzte er sich wieder aufs Sofa und sah zwischen Jess's Handy und Jess hin und her. Er könnte nachschauen? Sollte er denn nachschuaen? Ging ihn das denn überhaupt etwas an? Er zögerte kurz,lief aber zum Handy hin aber bleib mitten im Weg stehen als er in Richtung Zimmer sah. Sie hatte die Türe nicht ganz geschlossen, so hatte er ein Blick in das Zimmer und auch auf sie, wie sie ihr Kleid auszog. Er wanderte mit seinen Blick ihren Rücken entlang und sein Mundwinkel zuckte leicht mit den Mundwinkel. wow, dachte er sich. Ihre Kehrseite war wirklich ziemlich heiß , wie er fand. Aber lange hatte er nicht zugeschaut, gerade als sie ihre Hose anzog wendete er sich schnell wieder in eine andere Richtung zu. Was wollte ich eigentlich nochmal machen? , fragte er sich.
Er vergas vollkommen weshalb er eigentlich aufgestanden war und deswegen setzte er sich wieder auf das Sofa.
Gerade rechtzeitig hatte er sich hingesetzte,denn dann kam sie auch schon wieder. "Ich bin bereit." sagte er lächelnd und sah dann zu ihre Händen. Er drückte sie sanft und streichelte über ihren Handrücken.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 24.12.2020 01:10Sie nickte bei seinen Worten. " Sehr gerne, also hast du sogar an dich gedacht dabei" Er mag also marzipan. Dachte Sie sich dabb aber.Irritiert Sah sie ihn an auf seiner Frage. " Wofür brauch cih Hifle? Es sind doch nur 2 Gläser und Wasser" sie schmunzelte ein wenig.Fürsorglich ist er also auch noch. Dachte Sie sich dann gleich interessant.
Sie beobachtete Ihn und musste mit lachen und sie neigte Ihren Kopf hin und her. " Also er ist nett in deiner Anzugshose keine Frage aber in einer Jeans kommt er beser zur Geltung ja " meinte sie leicht verlegen zu ihm.
Sie sah sein Blick und bemerkte wie er hin und her schuate und sie musste doch wieder lachen. " ich habe keine Geheimnisse vor dir,Patienten schreiben ehr eine Email oder rufen an die schreiben keine Sms " erklärte sie ihm dann auch in ruhe,und Sie hatte wirklich nichts dagegen.
Sie kam zurück und sah ihn mit einem lächeln an. Bereit für was dachte sie schmunzelnd und hatte sich wieder zu ihm gesetzt.Ihre Hände miteinander verschränkt und so spürte sie das Streicheln über Ihren handrücken und leise seufzte Sie vor genuss.
Sie drückte dann irgendein Knopf und der film begann zu starten.
Sie schuate zu bax und Kayla und grinste. " Dennen geht es wohl wirklich gut?" meinte sie und deutete auf die beiden die nebeneinander lagen, bax hatte seinen Kopf auf Kayla abgelegt und schlief seelen ruhig.
Sie sah dann zu ihm und neigte Ihren kopf leicht.
So hob Sie ihre und Seine hand und setzte sich So hin das Sie ihren Kopf an seiner Schulter legen Konnte und dicht bei ihm saß.
Bitte lase snoch vollkommen in Ordnung sein dachte Sie sich und so traute Sie sich heute abend doch mehr zu als wohl noch am Nachmittag, sie versuchte einfach alles um sich amzulenken um nicht gleich alle Regeln zu brechen um es einfach nicht zu überstürzen.
von Raleigh am 24.12.2020 01:27"Uhm..dich beabsichtigt aber irgendwie muss man ja schauen was du magst und was nicht. Jetzt weiß ich zumindest das Marzipan ein tabu ist." sagte er schmunzelnd.
"Ja...?" es war leicht fragend. Er wollte nur nicht das sie sich so überanstrengte, vorallem nicht wegen ihm. Wenn dann hätte er wohl die Getränke holen sollen.
Er lachte dann, als sie ihm sagte, dass sein Hintern in einer Jeans besser aussah. "Danke,gut zu wissen. Vielelicht sollte ich dann, wenn wir uns treffen öfters eine Jeans tragen." meinte er schmunzelnd.
"Ja...aber man kann ja nie wissen wer anruft oder schreibt. Vielleicht ist es auch naja...privat?" sagte er leicht unsicher.
Als sie sich wieder zu ihm setzte und den Film startete, schaute er erst zuerst einen Moment Jess an und dann zum Fernsehr.
Er vernahm dann ihre Stimme und folgte ihre Deutung. Als er die beiden Vierbeiner sah,schmunzelte er. "Sie fühlen sich wirklich wohl.." kommentierte er das Gesehene.
Er lächelte als sie ihren Kopf auf seine Schulter legte und so nah war. Kurz gab er ihr einen Kuss aufs Haar. Dann lies er ihre Hand los und legte den Arm um ihre Schulter,dann nahm er mit der anderen freien Hand wieder ihre Hand in seine.
"Willst du was naschen?" fragte er sie dann und schaute sie aufmerksam an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 24.12.2020 01:42Sie hörte seine wworte und nickte lächelnd. "Fragen wäre ja auch langweilig" meinte sie dann scherzend zu ihm aber gewiss hatten sie auch Zeit solch kleinigkeiten auch noch herrauszubekommen vom anderen, was Sie mochten oder nicht.Sie hörte sein fragendes ja und sah ihn einen Moment an. " Es ist wirklich Süß von dir aber das schaff ich wirklich noch " meinte sie denoch etwas überwältigt, er macht sich seht gut dachte Sie. Immerhin war es für Ihn ja komplettes Neuland wie sie wusste.
So ging das Gespräch über sein hintern weiter und Sie nickte kräftig. " Das wäre eine Maßnahme ja,vielleicht seh ich ihn auch mal ohne Jeans " grisnte Sie ihn frech an und wurde ausnahmsweise nicht gleich Rot.
Als er weiter sprach über Ihr handy schmunzelte sie etwas und überlegte einen Moment. " ich wüsste nciht was ich Privat nennen sollte auf meinem Handy wenn ich Ehrlich bin. Das einzige was du finden kannst sind Nachrichten von meiner Familie oder halt von Sal der fragt wie es baxter geht oder sowas " meinte Sie mit einem Schulter zucken." Wie gesagt Du hättest gucken können wenn du es eben nciht getan hast ist es auch ok, aber gewöhn dich dran in meinem handy würdest du nie ein Pin finden außer um Die Sim zu entspreeren" erklärte Sie ihm dann ruhig und sah ihn wieder an.
Sie hörte sein Komentar zu den Tieren und sie lächelte vor sich hin. " Ein sehr gutes zeichen " kommentierte Sie ebenso darauf.
SSie bemerkte das er sich anders hinsetzte und Sein Arm um Ihrer Schulter legte, seine andere hand nahm Ihre hand und sie musste gestehen das es sich wirklich gut anfühlte ihm so nah zu sein ihn einfach zu Spüren, gehüllt in seinem Duft,es war beinahe wie ein Rausch für sie.Als Sie seine frage hörte lachte sie leicht und sah zu ihm hinauf. " Zählst du auch dazu?" fragte sie und Sah ihn einen Moment einfach nur an.Gott ist es schwer zu wieder stehen. Dachte Sie.
von Raleigh am 24.12.2020 01:55Er lachte leicht. "Langweilig...mhm ja. Lieber probiert man dann wohl einfach aus und schaut obs dann passt oder nicht."
Knapp nickte er. "Ich weiß das du dass packst..nur..keine Ahnung." was wollte er denn sagen? Das er sich Sorgen machte? Er wusste selbst nicht genau und lies den Satz eifnach so stehen und fuhr sich leicht durchs Haar.
Auf ihre Anmerkung hin, dass sie vielleicht seinen hintern ohne Jeans sehen würde, musste er schmunzeln. "Wirst du sicher. Die Frage ist dann nur wann. Und hey...ich zeig dir meinen,wenn du mir deinen sagst." sagte er zwinkernd und lacht etwas. Immerhin...gleiches Recht für alle,nicht wahr?
Wie sie so über das Thema von ihren handy redete, bemerkte er, dass sie wirklich eine offene Person war. Eine Person ohne Geheimnisse. Zumindest waren diese nicht in ihren Handy versteckt. Er persönlich war nicht so. Sein Handy war gesichert. Er hatte eben Kontakte die geheim bleiben sollte oder Nachrichten die man nicht lesen sollte. Sie war irgendwie anders als er aber doch irgnedwie auf eine Art und Weise gleich. Ihm gefiel das irgendwie.
"Das ist mal vermerkt. Nur fand ich es unhöflich gleich als naja mehr oder minder Fremder in sein Handy zu schauen." sagte er dann zu ihr.
Es fühlte sich wirklich gut an, sie so nah an sich zu haben. Wow, Ral, wenn du das schon toll findest, wie ist es dann wenn ihr euch küsst oder sogar mal intim werdet?, dachte er sich. Was war nur mit ihm passiert, dass er so fühlte? Sowas hatte er noch nie gefühlt. Diese kleine Gesten, waren schon fast irgnedwie einzigartig oder besonders für ihn.
Er schmunzelte. "Du willst mich also vernaschen? Auffressen sit tabu aber knabbern ist ok." gab er ihr grinsend als Antwort und kam ihr mit den Gesicht näher. "Aber nur,wenn ich auch naschen darf." sagte er mit tiefer rauer Stimme und sah ihr in ihre wundervollen Augen. Die Hand die nur paar zentimenter von ihrem Arm entfernt war, streichelten nun ihren Arm auf und ab.