Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 22.12.2020 21:31Sie musste nun aber wirklich lachen und neigte den Kopf hin und her.
" Wenn sie anch Mir kommt würde sie es eindeutig machen Ja, nur um dich aufzuziehen so klein sie auch ist " scherzte sie nun wieder einmal. " Wahrscheinlich kommst du besser zurecht als du dir jetzt vorstellen kannst" meinte sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Man konnte immerhin nie wissen. Und Dennoch war es fazinieend wie sie beide doch über die Kleine Sprachen und wie Liebevoll er dann doch war.
Sue nickte bei seiner Frage. " Ja mache ich und natürlich schmeckt der noch immer nach Kaffee,das sind Gewohnheiten die man nicht ablegen kann, du würdest wahrscheinlich jetzt auch nicht anfangen Milch oder Zucker in dein Kaffee rein zu tun oder?" fagte sie aber dennoch.
" gerne" meinte sie auf sein Danke und nun schmunzelte sie nur noch mehr. " Wieso findest du es merkwürdig? Vielleicht haben sie ja wirklich was vergessen oder Termine oder oder oder" meinte sie,sie sah immerhin wirklich meist nur das Gute in den menschen, sie hatte aber auch nichts schlimmes erfahren was sie daran hindern könnte.
"Generell also ja? Gibt es Moment wo du es nicht bist?" wollte sie wissen und wieder kamen fragen wo durch sie ihn nur noch besser kennen lernen konnte.Sie sah sein nicken und hört seinen Worten zu , sie wiegte dden Kopf hin und Her.+" Oh Wow du bist schon jetzt der selben meinung meiner Mom das kann ja was werden " scherzte sie und überlegte einen Moment. " Einer muss aber meine Sachen in London noch packen,ich meine es ist nciht so viel mehr,ich hab Letztes mal schon angefangen weil Ich ja so oder so aus der Wohnung ausziehen wollte, aber es ist auch nciht einfach mal eben alles geregelt und Ich will Mom nicht einspannen damit Sie meine Sachen auß der Wohnung holt,Da kennst du dich aber gut aus, man sagt 4 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin darf man nciht mehr fliegen,sprich Ich hätte noch 4 Wochen zeit. erklärte sie ihm dann in ruhe und biss sich auf die unterlippe.
" Machst du dir gerade wirklich Sorgen um Mich Ral?" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen,irgendwie fand Sie seine Sorge ja dch schon ziemlich süß.
Sie stieg in sein lachen ein und nickte. " Typisch Väter halt würde Ich sagen" meinte sie zu ihm strahlend.
Bei seinen weiteren Worten zwinkerte und grinste Sie mit seinem schiefen lächeln an,und sie begann lachend mit den Kopf zu schütteln, offensichtlich musterte Sie ihn und schmunzelte." Leider muss Ich dir dabei auch noch recht geben ,du kannst es dir wirklich leisten " gab Sie ihm dann zurück.
Sie verschränkte Ihe Finger nun mit den seinen und hört ihm zu bezüglich kayla und sie schuate zu dem Panther der vor ihnen her lief.
" man Könnte beinahe meinen das Sie dich beschützt so wie sie vor läuft" gab sie auf seine worte er schmunzelt zu." Wobei lass Bax mal amchen dann spielen sie wieder zusammen " grinste sie dann aber,
" Wie gut das wir uns darüber nicht einmal gedanken machen müssen, aber du wärest wirklich für mich nach London gezogen?" fragte sie noch einmal nach mit einem lächeln und strich sich mit der freien hand Eine Strähne hinters Ohr.
Sie sah ihn beis einer Frage erschrocken an und schüttelte nur den Kopf. " Absolut nicht, aber so weiß ich wie viel zeit Ich heute noch mit dir habe ehe du weg musst " gab Sie ihm dann ehrlich zu, sie würde sicherlich niemals genug von ihm haben, und wenn sie nur daran dacchte das er bald gehen müsse,brach Ihr schon jetzt das herz.
" 2 Stunden also hab Ich dich noch,es ist nicht viel aber damit kann ich leben " grinste sie ihn an und sah in seine Augen.
" Weißt du eigentlich das Deine Augen mich von beginn an Faziniert haben?"
von Raleigh am 22.12.2020 21:59Er schmunzelete amüsiert. "Ja, das wäre wahrscheinlich sogar der Fall, dass sie dir das ganz nachmachen würde." dann schüttelte er lachend den Kopf."Ich bin immernoch der Meinung, dass du dich dann um uns beide kümmern müsstest." gab er ihr belustigt zu verstehen. War es seltam das er schon so mit ihr redete? Nein,oder? Immerhin bot er ihr einfach die Hilfe an, auch wenn er selbst kein Schema hatte.
Er verzog bei der Frage leicht das Gesicht."Nein. Aber ich würde trotzdem einen Cappucchino nehmen. Vielleicht auch diese Fancy Kaffees vom Starbuck aber da müsste ich mir das nochmal überlegen." meinte er dann.
Wie sie so fragte warum er es merkwürdig fand, wusste er nicht ob er nun ehrlich sein sollte undsie in Panik versetzen sollte oder ob er das Thema einfach umgehen sollte. "Weiß auch nicht. So oft kann man doch nicht was vergessen. Naja, was solls." sagte er dann.
Er überlegte kurz. "Naja bei der Arbeit, bin ich nicht so geduldig." kam einfach die Antwort von ihm. Wollte sie nun die Antwort auf Frauen bezogen oder war das nun was allgemeines? Er war sich nicht sicher, deswegen entschied er sich für diese Antwort. Bei bei Frauen war er schon geduldig nur war das auch wieder von der Situation abhänigig.
"Hey, deine Mom macht sich Sorgen und das ist einfach eine tatsache. Schwangere frauen soll sich snicht zu sehr überanstrengen." gab er ihr schon fast verteidigend.
"Ja aber du kannst andere Leute dafür bezahlen, die machen das als Beruf, dass sie dir beim Umzug helfen. Du musst ihnen nur sagen was sie einpacken sollen,dann kommt alles in einen Laster dann ins Flugzeug und wenn du hier bist kannst du andere Leute dafür einstellen." erklärte er ihr.
Er sah sie leicht verwundert an, als sie fragte ob er sich wirklich Sorgen um sie machte. "ja, das tu ich. Wieso? Ist das schlimm?" fragte er leicht blinzelnd. War das nun zu viel? Hätte er gleichgültig reagieren sollen? Aber er mochte sie doch,wieso sollte er sich denn keine Sorgen machen?
Er grinste schief, als sie ihn wieder recht gab aber näher ging er da nun auch nicht mehr ein.
Sie verschränkte ihre Hand mit seiner und das brachte ihn zu einem leichten Lächeln. Sanft drückte er ihre Hand und sah dann auch zu Kayla und schmunzelte. "Ja, sie beschützt einen auch. Ich bin gespannt wie es wird, wenn sie größer wird." er lachte etwas."Ja, Bax regelt das schon."
Er nickte dann."Wenn es etwas ernstes zwischen uns ist und auch sein sollte...warum denn auch nicht? Anders kann man doch die Beziehung nicht führen. Fernbeziehung kann auch nur schief gehen." gab er ihr die Antwort.
Er hörte ihre Antwort und schmunzelte. "Ich kann dir auch ein Vorschlag machen. Wenn du heute nacht noch Zeit hast und morgen nicht all zu früh raus musst...dann komme ich nach dem Termin auf dein Zimmer. Wir könnten ein Film zusammen anschauen." er wollte auch nicht das der Tag so schnell endete, er wollte noch mehr Zeit mit ihr verbingen.
Lächelnd sah er sie an. "Nein aber jetzt weiß ich es."
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 22.12.2020 22:24Sie lachte leise bei seinen Worten und nickte eindeutig. " OIh Ja darauf kannste du aber auch wetten,ich denke nicht das ich auf euch beide aufpassen muss,das wird bax und Kayla übernehmen " zwinkerte sie ihm zu.Komischerweise hatte Sie wirklich keine Angst oder Sorge das irgendwas schief gehen würde,aber immerhin hatte er ja auch eine jüngere Schwester also hatte er sicherlich ein wenig Erfahrung wenn auch gleich nicht sooo viel.
Sie sah wie er das gesicht verzog und unterdrückte nun wirklich ein lachen,das erste mal sah schon witzig aus aber dieses nun war wieder herrlich.
" Ich weiß nicht einmal was der Francy Kaffee ist" meinte sie lachend. Sie zucke mit den schultern bei seinen Worten zu den Männern.
" We weiß das schon merkwürdig würde ich es finden wenn sie selbst hier wären, dann würde Ich Glaub ich Angst bekommen was Sie wollen " meinte sie dann ehrlich zu ihm und ein Moment musste sie sich versichern das Sie doch nciht hier waren und schuate sich einmal um ehe sie wieder zu ihm blickte.
" Wieso konnte Ich es mir denken das du ausgerechnet da nciht so geduldig bist " meinte sie schmunzelnd zu ihm waas genau sie meinte wusste sie selbst gerade nciht mehr, aber seine antwort war völlig ausreichend wie sie fand.
Sie bemerkte wie er sich verteitigte und sie musste lächeln bei seinen Worten." Ihr habt ja beide Reccht aber Ich möchte einfach so viel wie möglich vorher schaffen ehe sie da ist " meinte sie dann ehrlich und sie war kein Mensch die andere Ihre Sachen machen lassen wollte.
So folgte auch eine weitere erklärung von ihm und sie schnaubte leise. " Ok Ok Ihr habt Ja gewonnen ich werde Leute dafür beauftragen, werde aber dennoch noch einmal nach hause fliegen müssen zumindest für ein paar stunden" meinte sie dann ruhig zu ihm. Würde dann aber sicherlich am Abend noch eine Firma suchen im internet,der den Umzug machen würde.
Sie hörte aus seinen Worten die verwunderung und zugleich eine gewiesee Angst sie schüttelte den Kopf. " Nein es ist nicht schlimm überhaupt nicht, es schmeichelt mir" meint sie zu ihm und fand es wirklich rührend von ihm.
So ging das gespräch auch gleich zu Kayla und bax und sie schaute wieder zu dem Panther und bax der angetrottelt kam.
Sie bemerkte das Drücken seiner Hand und sah zu ihm hinauf, Ihre Augen funkelten vopr Freude.
" Daran könnte ich mich glatt gewöhnen " meinte sie auf das händchelhaten. Jess ruhig, langsa, dachte sie und nickte etwas bei ihrem Gedanken.
" ich glaube wenn sie größer ist wird sie nur noch Beschützerrisch werdern gerade bei dir" meinte sie ehrlich zu ihm den das glaubte sie wirklich.7Sie sah sein nicken und hörte was er sagte auf Ihre frage. " Oj da gebe ich dir auch recht, bei in den meisten Fällen geht sowas schief hab ich zumindest gehört, es fehlt ja auch die Nähe des anderen" sagte sie dann zu ihm, eigentlich kannte sie sich ja damit zu gut aus.
Erneut kam ein Vorschlag von ihm und sie überlegte einen Moment, wann sie Ihren ersten termin hatte und nickte dann strahlend. " das Klingt sehr gut, Ich habe zeit,vielleicht bringst du Kayla auch mit damit sie nicht stunden alleine ist " meinte sie leise lachend und gleich rasste ihr herz schon wieder allein nur bei dem Gedanken das Sie doch noch etwas zeit zusammen haben würden.
" Sie sah ihn an das Du keine nackenstarre bekommst vom runter gucken ist auch alles oder?" lachte sie dann herzlich auf.
von Raleigh am 22.12.2020 23:07"Also passt du auf die Kleine auf und Bax und Kayla passen auf mich auf. Klingt nach einem Plan." das brachte ihn dann doch zu lachen.
"Der Fanzy Kaffee ist einfach..uhm...naja die spezielle was Starbucks eben zu bieten hat." beantwortete er ihr schmunzelnd die Frage. Er fand es schon beeindruckend, dass es so viele Kaffee Sorten bzw Arten gab,eingie waren fragwürdig und andere waren wirklich lecker.
"Dann würden die uns stalken." er bemerkte wie sie sich umschaute,lies ihre Hand los und legte den Arm um ihre Hüfte."Keine Sorge, ich pass auf dich auf." sagte er dann und gab ihr aus der Laune raus ein sanften Kuss auf die Schläfe.
Er lachte etwas."Ich weiß auch nicht. Und ich dachte das wäre nun sehr überraschend." gab er schmunzelnd von sich. Nein, bei der Arbeit war er nie gedulldig, da musste auch ziemlich alles wie am Schnürrchen laufen.
Er nickte verstehend."Ja, na gut solange du dich aber nicht zu sehr belastest." er war damit einverstanden aber sah sie leicht besorgt an und hatte dann doch die Sorge, dass sie mehr machen würde, als sie eigentlich sollte.
Er blinztel leicht und nickte leicht, als sie meinte das es ihr schmeicheln würde."Dann...kann ich mir ja weiter Sorgen machen." sagte er noch.
Kayla sah zu den beiden und sah dann zu bax hin , der zu ihnen kam. Sie bekamm dann wohl ihre übliche 5 Minuten denn sie begann Bax anzustubsten und dann wegzurennen,so als würde sie fangen spielen wollen.
Raleigh lachte etwas. "Geht doch. Sie muss ja irgendwie ihre Energie rauslassen."
Er nickte dann. "Fernbeziehung ist denke ich wirklich nichts. Zumindest nicht für eine lange Zeit und wenn man sich nur paar Tage sehen kann im Jahr sehen kann, dann lohnt sich das nicht. Meine Meinung." teiler er ihr mit und war umso fröhlicher das sie nach new York zieht.
Er schmunzelte." Sehr schön. Ich schreibe dir dann wenn ich auf den Weg ins Hotel bin." sagte er dann."Naja Kayla ist nicht immer alleine aber gut,dann nehm ich sie mit. Dann hat Bax auch gesellschaft." fügte er dann noch hinzu.
Er freut sich schon richtig sie wieder zu sehen und Zeit mit ihr zu verbringen.
Sacht strich er durch ihr Haar. "So klein bsit du doch überhaupt nicht. Du hast die perfekte Größe." meinte er dann und sah ihr in die Augen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 22.12.2020 23:27Sie musste bei seinen Worten wirklich lachen und sah ihn an. " War das nicht eigentlich anders geplannt?" meinte sie schmunzelt aber dennoch lachend. Er trieb sie schon jetzt in den Wahnsinn wie sollte das bitte noch in Zukunft sein?
aber im Positiven Sinne trieb er sie in den Wahnsinn,immerhin konnte Sie damit umgehen so viel ihr aber auch auf das sie mit sehr vielem bei ihm umgehen konnte.
Er erklärte ihr dann was Francy Kaffee war und sie nickte. " Hört sich fragwürdig an, ich glaube dann bleibe Ich lieber bei normalen kaffee oder eben Tee" grinste Sie ihn an.
" Dann hätten wir beide Stalker zumal mich hier eigentlich keiner Kennt außer du" meinte sie dann beiläufig und war einen Moment erschrocken als Seine hand Ihre los ließ sie woltle gerade zu ihm schuaen als sie seine Hand aber schon wieder spürte, nur nicht da wo sie zuvor war,diese lag nun an Ihrer Hüfte,aber auch das war völlig in ordnung für sie, sie sah zu ihm und lächelte Ihn an bei seinen Worte." Das höre ich gerne,Ich fühl mich glatt sicherer bei dir" meinte Sie und legte Ihren arm vorsichtig an seinem rücken entlang in seiner seite und sie genoß seine Nähe und nahm sein Duft ein beim einathmen.
Sie musste lächeln bei seinem kuss,aber kommentierte ihn nicht, sie wollte ja nciht das er sich nachher wieder sorge ob es zu viel war oder ähnliches. Sie schüttelte den Kopf bei seinen Worten. " Abolsut nicht mein Lieber tut mir leid " meinte sie als er sagte er dachte es wäre eine überraschung.
Sie musste lächeln und nickte. " Nur das nötigste Versprochen" meinte sie ehrlich und hoffte selbst das Sie sich daran halten könnte, das sie es ruhig angehen lassen würde. " Wie gesagt ein Tag hin und am nächsten zurück ehe ich noch In London bleiben muss" meinte sie schmunzelt,den das wollte sie ja gar nicht.
" Wenn du dir die Sorgen in Maßen machst darfst du es" meinte sie schmunzelnd zu ihm und fragte sich wirklich ob sich jemals ein anderer Sorgen um sie gemacht hatte?Aber diesen gedanken musste sie im Kopf wohl selbst verneinen,immer war sie es die sich sorgte,ausgenommen ihre Eltern natürlich.
Sie folgte seinem Blick und lachte nun auch. " dann werden sie wohl später schön schlafen,wie schön " meinte sie und war auch mal froh wen Bax ruhig im Bett lag und schlief.
" da gebe Ich dir Recht,dann lieber beide an einem Ort" stimmte ihm bei und war froh das er die Selbe meinung hatten, aber das alles stand nicht einmal zu Debatte ihr entschluss stand fest,und das eigentlich ja auch schon bevor sie sich kennen lernten, allerdings stand da die stadt noch nciht fest.
Sie nickte. " Ja sehr gerne ich werd auf dich warten,bax wird sich freuen" meinte sie auf seine worte hin und lächelte.
Innerlich war sie schon wieder nervös und das obwohl er immer noch dqa war, aber der gedanke das sie sich auf jedenfall wieder sahen heute noch machte Sie glücklich.
Sie bemerkte was er machte und erwiederte seinen blicvk, in diesem moment verschwand alles um Sie, sie sah nur noch ihn und lächelte. "da bin ich aber beruhigt das ich die Passende größe habe,aber die hast du für mich auch" sprach sie sanft und trat automatisch ein Schritt näher an ihn herran.
von Raleigh am 22.12.2020 23:43Er steig bei ihren lachen mit ein und lachte mit. "Naja...Ja. Ursprünglich zumindest. Aber wenn ich es nicht pack auf die Kleine aufzupassen...das hängt es doch wieder an dir."
Kurz überlegte er. "Hm, ja dachte ich auch am Anfang aber eigentlich...ist es wirklich nicht so übel." gab er ihr dann zu.
Zuerst war er sich nicht sicher gewesen, ob er ihr den Arm um die Hüfte legen konnte aber wie sollte man sich sicher sein, wenn man es nicht ausprobiert? Das schlimmste was passieren konnte, war das sie ihm sagte, dass sie sich unwohl fühlte und sein Arm wegschlug. Aber sie hatten es am Anfang auch so ausgemacht, dass sie schauen was eigentlich geht und was nicht. Deswege war er froh das sie es wohl gut annahm, dass sein Arm um ihre Hüfte lag. Er streichelte leicht mit seiner Hand auf die Stelle über ihre Hüfte.
"Nun, das kannst du auch." sagte er aber dann fügte er dann hinzu"denke ich zumindest. Ich würde nicht zulassen, dass dir etwas passiert." und das war wirklich wahr. Er mochte sie wirklich und wenn ihr etwas passieren würde, könnte er sich das niemals verzeihen besonders nicht wenn er dabei war und er hätte es verhindern können.
Er nickte dann."Gut. Wobei wäre das ein Tag hin und ein Tag zurück nicht auch irgendwie anstrengend? Vielleicht 2-3 Tage kannst du da bleiben." meinte er dann. Er wusste eigentlich nicht was nun besser war, wenn sie nicht so lange dort blieb oder wenn sie sich doch genug Zeit für alles nahm. Wahrscheinlich letzteres. Aber am Ende müsste es sie es entscheiden.
Er lachte leicht. "Na gut. Dann behalte ich die Sorgen in Maßen."
"hmm..."machte er dann überlegend."Wenn ich heute Nacht zu dir komm,soll ich etwas mitbringen? Was zum naschen oder so?" fragte er sie dann.
Dsa sie einen Schritt näher an ihn heran machte,konnte er merken,vorallem weil er ihren Bauch spürte. Er lächtelte sanft. Er würde sie so gerne küssen aber hielt sich noch zurück. Noch nicht, dachte er sich.
Er lag eine Hand an ihre Wange und streichelte sie sanft während er ihr weiter in die Augen sah.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.12.2020 00:04Sie sah ihn leibvoll an und lächelte. " dann sagst du mir es ganz ehrlich wie abgesprochen " meinte sie zu ihm, sie würde ihn ja auch nicht zwingen,und dennoch fand Sie es wirklich Süß von ihm. " Dann musst du in der Zeit halt auf Kayla und Bax aufpassen ist doch klar " grinste sie ihn dann frech an.
" Also Ich glaube wenn du das schon sagst dann müsste man es probieren" meinte sie Schmunzelnd und so wirklich wa sie sich dabei aber nicht, wahrscheinlich würde sie dennoch bei dem guten alten kaffee und Tee bleiben aber naja.
Diese ganzen kleinen annährungen die sie beide hatten waren ein eindeutiger Beweis dafür das sie sich mochten und doch schwiegen beide in diesem Punkt doch immer noch,Doch wollte Sie sich in diesem Punkt einfach sicher sein und es nciht überstürzen und wenn es anfangs nur solche gesten war,dann war es für sie vollkommen in Ordnung auch wenn es schwer war für sie sich unter kontolle zu halten.
Das streicheln entging Ihr nicht und ein schauer lief ihr über den rücken, aber ein angenehmer,soweit war es also schon, er brachte ihr einen gewissen schauer." immer" meinte sie als er meinte das sie sich sicher sein kann. Und Sie hatte wirklich das gefühl das Sie immer Sicher war egal ob er da war oder nicht,irgendwas sagte ihr das er dennoch auf sie aufpassen würde auch wenn er nicht zu sehen war.
Sie neigte bei seinen worten den kopf und musste leise alchen. " " bis 3 tage, Wow so schnell willst du mich also los werden und dann auch nopch gleich so lange?" scherzte sie aber wusste natürlich was er meinte. " Nein Es wird gehen, Besser so als wenn mein ex mich vielleicht doch noch Überzeugen will zu bleiben " meinte sie nun offen zu ihm, das war wohl ihre größte Sorge, das er sie nciht gehen lassen würde wenn Sie länger bleiben würde als nötig. " 1 tag " nickte sie dann aber schon fast Stur.
Sie brachte ihn immerhin zum lachen und sie nickte. " Sehr gut, es reicht ja auch wenn ich mir übermäßig Sorgen mache oder?" sagte sie m,it einem lachen.
Neugierig sah sie ihn noch immer an und hörte seine worte. Du allein reichst mir.. Stopp dachte sie sich und überlegte einen Moment. " ich weiß nicht, was nascht du den gerne? Du weißt ja Ich liebe Schokolade" grinste sie ihn an um ihre Gedanken gleich wieder richtig zu zügeln.
Als sie nöher kam lächelte er sanft und sie erwiederte es,und Legte Ihr gesicht gegen seine Hand welche Ihre Wange streichelte und sie schloss Ihre Augen, sie genoss es sichtlich und seuftzte leise ehe sie die Augen wieder öffnete und lächelte und sich auf die Unterlippe biss. " vielleicht sollten wir weiter gehen?" meint sie leise zu ihm,sichtlich will sie dieses eigentlich absolut nicht.
von Raleigh am 23.12.2020 00:34Er lachte etwas. "Mit Kayla und Bax komm ich gut klar,denke ich. Da habe ich weniger Probleme" meinte er schmunzelnd. "trotzdem würde ic dir mit der kleinen helfen wollen." sagte er.
Er nickte dann."Wir können ja die Tage das ausprobieren oder zumindest wenn die Kleine da ist." meinte er dann lächelnd. Er kannte sich zwar auch nicht mit diesen fancy Kaffees aus,aber er würde schon irgendwas finden, dass beiden vielleicht gut schmecken würde.
Diese Annäherungsversuchen waren selbst für ihn ziemlich neu. Eigentlich war er viel direkter und kam auhc schneller mit den Frauen zusammen aber bei Jess war es was anderes. Sie war anders als all die frauen die er kannte und genau deswegen erweckte es in ihm ein interesse. Er mochte sie wiklich und hatte das Gefühl, dass es mit ihr etwas werden könnte. Sie war schwanger, Ja. Das machte es etwas komplizierter und noch neuer aber es war etwas das er versuchen wollte.
Er lachte."Nein, am liebsten würde ich dich hier behalten aber ich weiß du musst zurück und ein paar Sachen klären aber ich weiß nur nicht ob das hin und her gleich nicht zu viel für dich wäre." erzählte er ihr dann.
Als sie dann ihren Ex erwähnte und von wegen überzeugen,runzelte er die Stirn. "...Würdest du denn bleiben, wenn er dich zurück haben wollte?" fragte er vorsichtig und spürte etwas in sich. Was war das? War das Angst? Hatte er Angst, dass sie ihm eine Antwort geben würde, die ihm nicht gefallen würde? Würde sie wirklich zurück zu ihrem Ex gehen und bei ihm bleiben?
Er überlegte dann. "Gut Schokolade, werde ich dann aufjdenfall mitbringen. Mal sehen vielleicht bringe ich noch ein paar mehr Sachen mit." sagte er dann schmunzelnd.
Es fühlte sich so gut an, wie sie so ihre Wange gegen seine Hand schmiegte. Es schien als würde sie das mögen. Während sie ihre Augen geschlossen hatte, musterte ihr Gesicht und lächelte sanft. Vielleicht kann ich sie mal meins nennen,dachte er sich. Warte...was? raleigh schüttelte gedanklich den Kopf. Sie öffnete ihre Augen und er hatte immernoch ein Lächeln auf den Lippen. Kurz war er etwas enttäsucht als sie fragte ob sie weiter gehen sollten. Er nickte leicht."Vielleicht sollten wir das." er strich ihr kurz mit den Daumen federleicht über ihre Unterlippe und küsste kurz sacht ihre Stirn, ehe er dann wieder ihre Hand nahm und mit ihr weiter ging. Er sah sich dann nach Kayla und Bax um, die herumtollten.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.12.2020 00:54Sie musste schmunzeln und sah ihn an bei seinen Worten und lächelte. " Das werden Wir schon hinbekommen,lassen wir sie erst einmal kommen" meinte sie ruhig zu ihm und sah ihn aufmunternd an dabei.
" Ein wenig Geduld musst du noch haben, so viel Kaffee darf ich nicht trinken wie du vielleicht weißt, aber wir machen es sobald sie da ist ja " meinte sie und grinste, machten sie gerade wirklich weitere zukunftspläne ohne das Sie wissen wo das alles hinführte? Sie wusste nciht einmal ob es wenn Sie wieder da ist, noch immer das Selbe ist mit ihm, Doie Sorge das er anders fühlen würde war sehr groß,doh sollte sie es ihm sagen? Sie wusste es nciht,immerhin hatten Sie gesagt sie sind Freunde.
Er begann zu lachen und sie hörte seinen Worten zu und schmunzelte. " Vielleicht hätte ich ein riesen jetleg aber ich glaube das ich es noch ausshalte und wenn es nicht geht ruf ich dich an und werd bei meinen Eltern sein ok?" sie sah ihn an und hörte dann seine weiteren Worte, sie muste nicht einmal überlegen Ihre Antwort kam sofort herraus. " Nein" Sie sah ihn an und nun legte Sie ihm Ihre hand an Die wange und sah ihn an.
" Nein das Möchte ich nicht, Ich möchte zurück kommen zu... " Sie machte eine Kurze Pause und sah ihn einen Moment unsicher an ob sie es überhaupt aussprechen sollte." Also es ist nur eine Sorge die ich habe " entschloss sie sich irgendwie raus zu kommen aus dieser Situtaion, wie gerne würde sie ihm sagen das Sie immer nur zu ihm zurück kommen würde, aber was sollte er dann von ihr halten? Würde er es verstehen?
Dich,bring einfach dich mit. dachte sie auf seine Worte hin. " Das klingt doch nach einem plan wie ich finde" meinte sie lächelnd zu ihm und war so verdammt froh das er keine Gedanken Lesen konnte wie es Enzo konnte.Als Sie Ihre Augen wieder öffnete sah sie sein lächeln und erwiederte seins.Doch nickte er auf ihre Leisen Worte hin,und spürte seinen Daumen s gerade eben über Ihre unterlippe gleiten. Sie stieß ein wenig die Luft aus,ehe er sie auf der Stirn küste und Ihre hand wieder nahm. Einen moment brauchte sie und lief dann mit ihm weiter. Jess verdammt du hast die situation wieder nciht genutzt, dachte sie sich und fragte sich ob es ihm eigentlich genauso ging wie sie, wollte er sie ebenso gerne küssen wie sie es wollte?
*Als wären sie von kelin auf an zusammen aufgewachsen oder?" meinte sie leise zu ihm, und griff mit der anderen um sein Arm,sie wollte ihn gar nciht mehr lods lassen.
" Kommst du bis jetzt eigentlich gut mit deinem Vorschlag Klar?" fragte sie nun doch vorsichtig,irgendwie musste sie ihre neugierde ja stillen oder?
von Raleigh am 23.12.2020 01:13Er nickte zustimmend."Ja, zuerst muss sie erst da sein." Dann schmunzelte er. "Ja ich weiß. Gut das ich geduldig bin. Es eilt ja nicht."sagte er lächelnd.
Mit ihrem Vorschlag konnte er leben."Gut, schreib mir dann wenn du da angekommen bist." dann fügte er ncoh schnell dazu."Du kannst mir auch zwischen durch einfach mal schreiben, ich würde mich freuen von dir zu hören." und das meinte er wirklich ernst. Sie war nicht da aber dann würde er so wissen wie es ihr ging und ob es ihr auch gut ging. Sie konnte auch länger bleiben, wenn es ihr zu viel war. Solange es ihr gut ging, das war dann auch das wichtigste für ihn.
Hatte sie es gesehen,dass er sich sorgte, dass sie nicht wiederkommen würde?
Sie hatte ihm eine Hand auf die Wange gelegt und sah ihn an. Er konnte nicht anders und erwiederte ihren Blick. Zu..?, dachte er sich. Zu wem? dachte er weiter. Zu ihm vielleicht?
"Du hast die Sorge das er dich überdetet zu bleiben? Das würde trotzdem heißen das du dort bleiben würdest. Würdest du es wirklich wieder wagen...?Mit ihm?" fragte er vorsichtig.
Wenn sie das tat, würde er sie verlieren. Sollte er nun vielleicht doch ein gang hoch schalten? Versuchen dass sie nicht mehr an den Typen dachte? Aber das konnte er auch nicht, wenn es ihre Entshceidung war, dann musste er es akzeptieren. Auch wenn es ihm nicht gefiel. Hatte er denn überhaupt das recht irgendwas dagegen zu sagen,wenn es soweit kommen würde? Sie wollten es ja langsam angehen...
Er verdängte die Gedanken und sah zu ihr hin un dann wieder zu den beiden Vierbeiner. "Ja, sie sehen sehr vertraut aus. Das ist gut." sagte er lächelnd.
Kurz musste er überlegen was sie meinte. "Vorschlag? "er machte gerne Vorschläge. Dann fiel ihm ein was sie meinte."Ah du meinst das mit uns? Nun, um ehrlich zu sein gefällt mir das. Dieses langsam rantasten. Auch wenn..." ich dich ehr küssen würde, dachte er sich. "Auch wenn es manchmal ziemlich schwer ist einzuschätzen,was ok ist und was nicht." gab er anstelle seines gedachtes preis und sah sie an. "Wie kommst du damit klar?"