Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 21.12.2020 18:45

Aufmerksam lag ihr Blick auf ihn und hörte seiner Schlussfolgerung zu und sie schien einen Moment zu Überlegen aber nickte dann auch ehe sie zu Sprechen bgeann.
" Ok Ja da hast du Recht,Wie aufmerksam du mir doch zugehört hast bei dieser Sache." Meinte sie mit einem Schmunzeln. " Aber als Wir uns getrennt hatten hatte ich noch Gefühle gehabt und dieses hatte damals gesagt ich soll bleiben obwohl Ich genau wusste das es nichts bringen wird also musste ich in diesem moment ehr auf mein kopf hören anstatt auf mein herz,verstehst du was Ich meine?"
Sie sah ihn an und fragte sich warum sie nur davon angefangen hatte,aber hoffte zu gleich das das Thema Eyx sehr schnell vorbei war.
" Aber nein Ich wäre nciht glücklich gewesen" gab sie ihm dann zu verstehen und lächelte etwas.
Sie sah ihn an und hörte dannw as er sagte ihr blick ging ebenso auf Ihre Kugel und Sie nickte." Das könnte möglichsein ja, im Moment macht sie aber ehr Randale als sich auszuruhen " Meinte sie lachend und legte eine hand auf Ihren Bauch .
" möchtest du?" Fragt sie vorsichtig und deutete auf Ihren Bauch.
Es wäre ja interessant zu wissen waas er Ihr sagen würde wenn er mitten in der nachabhaut,und sie sein geheimniss noch gar nicht kannte." Das hoff Ich doch ,nicht das ich mir noch Sorgen um dich machen muss, weil du zu wenig schläfst" Sprach sie ruhig zu ihm und würde sich warhscheinlich sowieso immer Sorgen machen um ihn,Sie war nun einfach so.
Bei Seinen Worten musste sie doch wieder lachen und nickte. " ganz Gewiss also lass es bitte nicht zu gewohnheit werden Das er dir auf den Schoß springt ok ?" meinte sie mit einem lächeln zu ihm auch wenn sie es wirklich ernst meinte.
" verliebst du dich gerade in meinen Hund?" scherzte sie dann auf seine Worte und grinste welches bei seinen weiteren Worten nur noch breiter wurde. " Die Vorstellung ist recht amüsannt aber das Kenn ich bay weiß glaub ich Wirklich alles von mir, er hat auch ein guten geschmack" meinte sie mit einem lachen und zupfte an ihrem Träger vom kleid.
So ging das gespräch auch zu Kayla die sie noch immer anlächelte und hörte seine Worte." Das sind eben katzen,sie haben halt ihren eigenen Kopf ral" meinte sie und hörte das Schnurren der Kleinen und ihr grinsen wurde breiter. Sie war wohl gerade wirklich glücklich darüber."Ich mag dich auch Kleines" flüsterte sie zu dem Pantha die einen Moment zu Ihr schaute dann aber den Kopf abwendete.Jess ließ sie machen sie wollte ihr Glück nicht überstrapazieren und so wendete sie sich wieder raleigh zu. " Also was sind deine Pläne? Willst du weitere Hotels eröffnen? Oder was hast du vor?" Wollte sie nun aber auch wissen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 21.12.2020 19:15

Er lachte leicht. "Natürlich, höre ich dir zu. Glaubst du ich seh dich nur an und denk sonst, was ich als nächstes Esse?" gab er belustigt von sich. Er hörte ihr noch weiter zu und dachte über ihre Worte nach. "Hm, gut das kann ich dann verstehen. Manchmal muss der Verstand auch mitreden." am Schluss gab er ihr dann doch Recht.
Sie sah auf ihren Bauch und dann leicht überrascht , als sie fragte ob er seine Hand drauf legen möchte. "Ich...ehm...darf ich denn?Ich will dir damit nicht zu Nahe treten." sagte er vorsichtig.
Er schüttelte den Kopf. "Brauchst dir keine Sorgen machen, Ich krieg genug Schlaf und wenn,dann hol ich es eben nach." gab er schmunzelnd zu. Es hatte seine Vorteile sein eigener Boss zu sein.
"Ich kann es nicht versprechen aber ich gebe mir Mühe." meinte er nur zur der Sache mit Bax.
Eigentlich war es das selbe mit Kayla, nur das Kayla nicht mit voller Wucht einen ansprang, denn das würde wenn sie größer wäre ein Problem werden.
"Hm, ich denke schon. Ich mein wie könnte man sich nicht in diesen Hund verlieben?" meinte er lachen und streichelte Bax weiter. "Guten Geschmack?" er sah zu ihr hin wie sie an ihren Träger zupfte und schmunztelte."Warte...hat er dir das Kleid ausgescuht? Wenn ja, wow...gute Arbeit, Bax!" lobte er den Hund.
Über ihre Frage musste er schmunzeln, denn er war sich sicher das er das schonmal erwähnt hatte. Da merkte man, trotz Therapeutin, hörte sie wohl nicht richtig zu aber das machte ihn nun nicht aus, er fand das einfach lustig. " Habe ich, Ja. In Italien ist das nächste Projekt. Zumindest in der Vorplanung." antwortete er ihr. "Aber ja im allgemeinen würde ich schon gerne mich weiter auf der Erdkugel ausbreiten."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.12.2020 19:33

Sie musste leise lachen bei seinen Worten und schmunzelte. " Wer weiß was du denkst Ich kann ja keine Gedanken lesen" gab sie ihm gleich zurückaber musste nur noch mehr grinsen als er ihr mal recht gab,was wohl ehr selten der Fall war." Sag Ich doch" lachte Sie leise zu ihm als er dann plötzlich Überrascht sie anschaute und hörte seine Frage. Leise musste sie lachen und sah ihn an. " Wir haben gerade Händchen gehalten, du hast mir ein Kuss auf Die Wange gebeen, du durftest mein Arm streicheln, glaubst du Wirklich ich würde dich fragen wenn es nicht ok wäre?" gab sie ihm zu verstehen. " Komm her sie tritt gerade" meinte sie dann liebevoll zu ihm.
" Du musst eines wissen, ich mach mir ständig Sorgen um Personen die Ich mag " verriet sie es ihm nun doch" Aber gut wenn du genügend schlaf bekommst" sie sah ihn schmunzelnd an.Sie sah ihn an als er meinte das er sich mühe geben würde und neigte den Kopf leicht" Das wirst du eh nicht, wenn du dich einmal verliebt hast, kannst du eh nichts mehr dagegen machen bei ihm glaube mir " meinte sie dann alchend und hatte auch gleich seine weiteren Worte mit Komentiert gehabt.
Wieder lachte sie und nickte. " Ich hab mich 3 mal umgezogen sag Ich dir, irgendwas passte ihn immer mal wieder nicht, entweder er machte ein Knur geräusch oder schüttelte sich, es war wirklich so als würde er es aussuchen" Meinte sie lachend erzöhlend zu ihm und sie blickte zu bax, der vorsichtig an seiner hand schlechte, sie sah zu bax und dann zu Ral. " Ich glaube jetzt hast du verlore " meinte sie einfach nur und war doch froh das Bax ihn akzeptierte, das würde einiges erleichtern,besonders froh war sie aber das Kayla und Bax klar kamen.
Sie hörte seine Worte zu und sah ihn an. " Wie lange wärest du dann unterwegs? oder machst du das immer alles von hier aus?" Woltle sie nun interessiert wissen.Sie stellte sich dann vor das Sie vielleicht wieder alleine wäre über Wochen und einen Moment sah man Ihr diesen gedanken sogar an.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 21.12.2020 19:58

Er sah sie gespielt schockiert an. "Was?! Kannst du nicht?! Das überrascht mich jetzt." er lachte dann etwas.
Er wog sein Kopf leicht hin und her. "Ja aber das ist was anderes als dein Bauch anfassen. ich will ja nicht das du dich unwohl fühlst wenn ich dein Bauch betätschl." erklärte er sich und legte ihr zuerst leicht zögernd seine Hand vorsichtig auf ihr Bauch. Er sah sie erstaunt an als er den Tritt spürte. "Wow.! Tut das eigentlich weh?" fragte er sie dann neugierig und lächelte als er die Tritte spürte.
Einen Moment hatte er seine Hand auf ihr Bauch aber da er ihr auch nicht zu aufdringlich werden streichelte er kurz mit den Daumen über ihr Bauch ehe er dann die Hand wieder zurück zog.
"Du bist also eine besorgte Person." stellte er fest. "Aber um mich musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Ich pass schon auf gut auf mich auf. Ich bin ein großer Junge." meinte er und grinste leicht.
"Naja, ich kann mich aber auch wirklich nicht von Tieren fern halten, das wird also wirklich schwer." meinte er lachend.
Er hob dann doch erstaunt die Brauen an. "Du hast dich so oft umgezogen? Ich will dann wissen, wie oft du dich umziehst, wenn wir mal auf ein Date gehen." meinte er amüsiert."Aber ja, Baxter hat wirklich einen guten Geschmack." Er sah dann zu Bax runter, der seine Hand schleckte und schmunzelte. "Ich denke, jetzt hat er den Siegel drauf gemacht. "
Er überlegte kurz. "Ich schick mein Berater immer vor, der soll sich die verschiedene Bauplätze anschauen und wenn er passande gefunden hat erzählt er mir. Ich beantrage den Architekten und klar, ich muss vielleicht 3 mal rüber fliegen aber das nur für ein paar Tage, also nicht lange. Das meiste wird aber von hier aus gemacht und sonst schick ich meinen Berater." erzählte er ihr dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.12.2020 20:14

" tut mir leid so begabt bin ich leider nciht wobei ich glaube Ich will gar nciht alle gedanken wissen, vielleicht höchstens deine " meinte sie lachend auf seine Worte zurück.
" Das stimmt aber Ich habe dich gefragt, also ist es was anderes du berührst ja nicht einfach mein bauch und Ich hätte dich nciht gefragt wenn es nicht Ok wäre für mich " gab sie ihn dann zu verstehen und schon spürte Sie seine Hand die zögernd auf diesen Lag,sein blick war zu erst erstaunt und dann was sie da sah gefiehl ihr, er begann zu lächeln."es kommt drauf an aber die meiste zeit ist es schön zu spüren,allerdings wenn sie mir auf die balse tritt dannn kann es shcmerzhaft sein" gab sie ihm als antwort auf seiner Frage,das streicheln seines Daumes bemerkte sie aber schon war die Wärme seiner hand auch schon weg und sie sah ihn lächelnd an.
Sie nickte auf seine Worte." das bin Ich ja,das Hoff Ich wirklich sonst muss ich dir noch ein Inplantat einsetzen damit ich dich immer finden kann" scherzte sie dann wieder und dennoch wüde sie es machen, noch hielt sich dieses in grenzen,da sie sich noch nicht so kennen aber die Sorge war dennoch da.
Sein lachen hörte sie wirklich gerne und so neigte sie den Kopf und betrachtete ihn und Bax" Das merke Ich aber es ist um so besser das du Tiere ebenso liebst wie ich es tu " Sie schüttelte den Kopf. " das wirst du nie erfahren " meinte sie grinsend zu ihm und freute sich auf diesen tag oder Abend wer wusste das. " Was haben wir dann jetzt wenn es kein Date ist?" meinte sie schmunzelnd.
" Kannst du den mit dem Siegel leben? Ich meine kayla hat bei mir zu schnurren und das obwohl Bax dich nicht abgeschleckt hat, heißt das also ich habe gewonnen?" meinte sie kurz lachend auf seine Worte.
Sie hörte ihn aufmerksam zu und nickte. " Mit ein Paar tagen würde Ich gewiss zurecht kommen, ich dachte du wärest Wochen weg" meinte sie dann ehrlich zu ihm gar nciiht richtig im Klaren was genau sie da sagte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 20:35

"So? Ich kann dir aber auch sagen was ich denke." meinte er schmunzelnd.
Er nickte leicht."Naj gut, ja. Das klingt plausibel."sagte er und er fand es spürte sich seltsam an den Bauch von ihr zu berühren. Es war aber nicht negativ seltsam, es war eben eine neue Erfahung aber es war irgendwie angenehm, wie er fand.
"Und wahrscheinlich musst du dann dringend mal aufs Ortchen." meinte er amüsiert. Er strich nochmal über ihren Bauch."Ärgere deine Mommy nicht all zu doll." sprach er zu ihren Bauch und schmunzelte.
"Ein Implantat?"er lachte. "Oh waia. Er kann dir gerne auch mehrmals am Tag was schreiben, damit du weißt das ich wach bin und am Leben." schlug er dann vor, halb scherzend und halb ernst.
Er sah sie amüsiert an. "Denkst du etwa das heir ist ein Date? Ich nenn das ehr ein Treffen unter Freunden. Wenn wir ein Date haben, wirs du schon merken."
"Naja das war wohl ein Siegel der Akzeptanz. Er hat mich nicht voll geschlabbert aber dafür meine Hand. Ich seh das schon als Gewinn." meinte er und schmunztelte.
Er schüttelte den Kopf. "Natürlich kann es mal Wochen dauern, aber das ist nur wenn es Probleme gibt. Sonst wirklich nur ein paar Tage. " er musterte sie. "Hast du die Sorgen das du mich lange nicht sehen wirst? Falls es mal Wochen dauern sollte, würde ich dich einfach mitnehmen." sagte er zu ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.12.2020 20:51

Sieht ihn an " Ich glaube aber du würdest mir nicht alle deine Gedanken verraten oder? Immerhin weiß ich du hast ein geheimnis" meinte sie lächelnd und bis sich auf die unterlippe. Sie nickte bei seinen worten das er meinte es sei Plausible.Sie lachte bei seinen weiteren Worte und " Das ist wohl wahr ja " meinte sie und war tiefen entspannt, was auch die Kleine wohl merkte,als er dann zu Ihrem bauch sprach musste sie doch wieder lächelnd und sah ihn an. " Das klappt ja schon mal gut" meinte sie etwas schmunzelnd.Er macht sich echt gut dachte sie sich und war doch glücklich über das was sie ausgemacht hatten,doch zu gleich spürte sie wie Ihr herz nur noch mehr zu rasen begann wenn er sie anschaute oder,er zu lächeln nbeginnt, selbst die Kleine Berührung an ihrem bauch hatte beinahe dazu geführt das Ihr herz aufhörte zu schlagen.Verliebe ich mich gerade wirklich in ihn? dachte sie sich als er weiter sprach schüttelte sie einen moment irritierend den Kopf." Ja ein Inplantat oder so ein Ortungschip sowas halt" meinte ehe ehe sie weiter sprach.
" Das wäre doch ein Deal mit dem ich leben kann" gab sie lachend zurück und fand Die Idee wirklich gut, so würde sie sich vielleicht weniger Sorgen um ihn machen. Sein Amüsierter Blick verriet das er sie wieder einmal aufzog und so hörte sie ihm zu.
" Vielleicht hab ich das Gedacht für einen kurzen Moment" meint sie lachend zu ihm und wurde glatt wieder rot. Langsam haben wir gesagt,und Freunde, er innerte sie sich in gedanken daran.
Sie musste lachen und sah ihn an. " Dann warte noch ein paar stunden oder tage dann springt er dich an und Leckt dir durchs Gesicht, dan wirst du ihn wohl nicht mehr los " erklärte Sie ihm dann in ruhe und Trank ihren tee der schon ziemlich kalt geworden war, wie immer vergasen sie die zeit,auch vom Kuchen aß sie nun endlich mal ein Stück. Sie sah wie er den Kopf Schüttelt und hört seiner Erklärung zu.
" Der Notfall" meinte sie auf seine worte hin und hörte seine frage und sah ihn etwas überrascht an.
" ja darüber habe Ich mir sorgen gemacht das wir uns lange nicht sehen würden, naja Ich würde dich aber nur stören wenn du mich mitnimmst glaub ich " meinte sie dann grinsend zu ihm und nahm noch ein stück.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 21:13

Oder mehrere, dachte er sich. "Naja nein. Aber ich denke auch nicht 24 Stunde an mein Geheimnis. Wenn du etwas wissen willst, dann muss du schon fragen." sprach er und schmunztelte etwas.
"ist sie denn nun brav und spielt kein Fußball mit deinen Organen?" fragte er amüsiert und lehnte sich dann wieder entspannt nach hinten.
Er sah sie amüsiert an."Ich weiß schon was du mit einem Implantat meinst. Deswegen war der VOrschlag von mir auch dir einfach zu schreiben, damit du ein Lebensbeweis von mir hast." er schmunztelte. "Gut ,wenn s soweit ist,dann spame ich dich mit nachrichten voll" sagte er dann zu ihr und meinte es auch wirklich ernst. Wenn es ihr dabei half, sich weniger Sorgen zu machen, dann warum auch nicht?
Als sie rot wurde, sah er sie sachte an. "Niedlich." kommentierte er das. "Keine Sorge, das Date kommt noch." bestätigte er ihr das nochmal.
Er lachte etwas."Wenn das passiert, dann hab ichs wirklich geschafft." meinte er dann.
Kurz schüttete er den Kopf. "Ich bin auch nicht den ganzen Tag beschäfgit. Ich denke ich kann dich nur für paar Stunden alleine lassen und den Rest des Tagen könnten wir zusammen verbringen. Du wärst da und müsstest dir auch keine Gedanken machen." schlug er dann einfach vor. Das wäre ein Vorschlag, wenn es jemals sowei kommen würde und der Gedanke daran, dass er sie mitnehmen würde, gefiel ihn schon. Sicher er würde arbeiten aber er tat es nicht den ganzen Tag.
Als er dann sah das sie sich ihren kuchen widmete, aß er dann auch etwas von seinem Kuchen und trink wieder von seinem Kaffee.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.12.2020 21:31

Sie hörte seine Worte und grinste ihn an. " Dann verrat mir dein geheimnis" meinte sie leise und beute sich über den Tisch herüber. " nein sie ist nun ruhiger, ich denke sie schläft jetzt,dafür fängt es dann heute abend wieder an wenn Ich schlafen will" meint sie alchend auf seine Worte und bemerkte wie er sich entspannt zurüclk lehnte.Wieder folgt ein lachen auf seine Worte und sah ihn schmunzelnd an.
" jetzt ziehst du mich ja wieder auf" meinte sie lachend zu ihm ehe Sie weiter sprach. " Naja voll Spamen würde ich niemals von dir verlangen,das würde bedeuten du konzentrierest dich nciht auf deine Arbeit also sagen wir 2 bis 3 nachrrichten" änderte Sie den Vorschlag von ihm, er sollte ja auch nciht glauben das sie so eine verrückte war." Du bist schuld daran das ich rot werde" meinte sie lachend und nickte dann auf die Worte das das Date kommen würde. "Langsam Ich weiß " meinte sie frech zu ihm und sie würde einfach warten immerhin hatte Sie ja auch geduld und das Sie sich verliebt hatte wusste er ja nicht, sie wusste es ja aber er nicht, vielleicht ahnte er es aber das war ihr auch egal,vielleicht war es auch einfach nur eine Schwärmerei,wobei Sie sich ziemlich war das es nicht so war.
Sie lachte und nickte" Das hast du Ja ich hab ihn eigentlich nur so gelassen liegen sehen bei mir" meinte sie mit einem Schmunzeln, es war wirklich schön zu sehen das Bax ruhig war was nur wieder bestätigte das er den Mann mochte der ihr gegenüber saß.Sie überlegte einen Moment auf seine Worte und neigte den Kopf hin und her. " geschäftsreisen mit dir also dann? Was mach Ich dann in der zeit mit der Praxis? ich meine Ich kann sie ja nicht alle 2 wochen oder so schließen außer ich habe eine vertretung" meinte sie dann nickend" Deswegen sind vertretungen also auch noch gut" scherzte sie lachend als ihr bewusst wurde wieso so viele Praxen eine Vertretung hatten oder eine Praxis mit mehrenen ärzten zumindest drin.
Auch Er aß dann von seinem Kuchen und trank von seinem Kaffee. Sie schmunzelte einen Moment und setzte sich aufrecht hin." Wo leben deine Mom eigentlich? In Dalas oder ist sie dir gefolgt? Oder Besser gesagt deine Eltern" woltle sie dann wissen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.12.2020 22:27

Er schüttelte lachen den Kopf."Nein das hab ich nun nicht gemeint." Ja, er würde ihr mal sein Geheimniss und vielleicht sogar die Geheimnisse erzählen aber das würde er erst machen,wenn er merkt dass die Beziehung ernster wird und wenn er sich sicher war, das sie es verkraften würde. Und vorallem, das sie ihn nicht an die Polizei verpfiff.
"Sie hält sie jetzt schon wohl ziemlich auf trab, dass kann ja witzig werden,wenn sie da ist."meinte er schmuzelnd.
Er nickte und war mit ihrem Vorschlag einverstanden."Na gut, dann belassen wir auf 2-3 Nachrichten. Damit komme ich klar."
"Und ich fühle mich geehrt, das es sogar klappt. Gefällt mir sogar." gab er ihr offen zu und schmunzelte.
Er überlegte kurz."Gut, ich bin aber auch nicht alle 2 Wochen auf reisen." dann dachte er nach. "Das ist im Jahr gut verteilt und das ich so lange weg bin ,kommt eigentlich nicht so oft vor. Aber wenn,dann nimmst du dir einfach Urlaub für die Zeit."
Bevor er ihr antwortete, trank er nochmal ruhig seinen Kaffee.
"Meine Mutter und meine Schwester leben noch in Dallas. Ich bin alleine hergekommen." gab er ihr dann als Antwort. Sein Vater starb schon vor einigen Jahren aber das wusste sie ja nicht. Woher denn auch?
Kayla sah sie von unten an und mautze sie an.
Das brachte Raleigh zu lachen."ich glaube, sie will noch etwas mehr gestreichelt werden von dir." Das Kayla sich von einer Fremden Person streicheln lies, das hatte er bisher noch nicht erlebt. Deswegen war er froh, weil es den Anschein hatte, dass kayla Jess mögen würde. Und das fand er als ein ziemlich gutes Zeichen.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum