Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
von Jessamine. am 13.12.2020 20:53Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 13.12.2020 22:22Raleigh war schon relativ früh auf den Beinen und hatte sich in sein Büro im Hotel verzogen, um noch einiges an Papierkram abzuarbeiten, das am Vortag liegen geblieben war. Doch kaum hatte er sich an seinen Schreibtisch gesetzt, hatte er es auch schon satt. Dizipliniert arbeitete er dennoch konzentriert für paar Stunden ehe er dann auch schon die Nase voll hatte und sich dann doch lieber mit Kayla, seinem Panther, auf die Couch setzte und sie streichelte. Kayla war erst knappe 2 Jahre und noch nicht ausgewachsen. Sie hatte die Größe von einem kleinen Hund. Während er Kayla streichelte tätigte er noch einige Anrufe. Nach einer Weile bekam Ral Lust auf Kaffe, also stand er auf und ging aus dem Hotel raus. Er besorgte sich seinen Kaffee bei seinem Lieblingscafé und begab sich in den Park, da dieser gegenüber seines Hotels lag. Gemütlich lief er durch den Park und nippte an seinen heißen Becher. Gerade wo er noch einen Schluck nehmen wollte, nahm er etwas im Augenwinkel wahr, gerade so konnte er dem Stock ausweichen,jedoch traf es seine Hand und sein Kaffee fiel auf den Boden. Er raute tief ärgerlich. "Was soll das denn?" grummelte er. Er hatte eindeutig zu wenig Koffeeinintus. Als er dann eine weibliche Stimme hörte, drehte er sich zu dieser Person um. "Falls es geplant war, mein Kaffee zu erwischen, dann muss ich sagen, dass sie voll ins Schwarze gezielt haben. " Unlustigerweise war sein Kaffee wirklich nur schwarz. Ha.Ha. "Wenn aber der Plan gewesen war, mein kopf zu treffen,dann muss ich sagen...sollten Sie daran üben." sprach er dann locker. Ein Glück hatte er zumindest etwas Kaffe getrunken sonst wäre er wohl ausgeflippt, wobei so stark hätte er auch nicht reagiert, denn Raleigh gehörte ehr zu den Personen, die man nicht so leicht aus der Fassung bringen konnte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 13.12.2020 22:33Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 13.12.2020 22:55Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 13.12.2020 23:23Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 13.12.2020 23:38Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 13.12.2020 23:56Sie bemerkte sein Vorschlag und auch sein schmunzeln eigentlich hatte er recht und doch musste sie etwas lachen. "Ja vielleicht aber der Racker spielt lieber mit Stöcken herum" gab sie dann von sich und wieder blickte sie zu ihrem Welpen der sie einfach nur hechelnd anschaute und kurz jankte als wollte er sagen das er weiter spielen wollte.
Doch als er das Café erklärte nickte sie und ihre Augen funkelten vor Vorfreude "Ja genau dieses meine Ich du kennst das also?" hakte sie nochmal nach den auch wenn er die Einrichtung kannte so hieß es aber nicht das er es auch kannte.
Doch das Gespräch ging Schlag auf Schlag weiter. "nicht nur Quasi ein welpe für mich ist er das dennoch aber ja er ist sehr loyal und das er so gut hört liegt wohl ehr an mein Exfreund er ist Berufs Soldat und hatte begonnen ihn zu trainieren und ich mach weiter nur nicht so das er zum Militär kann, das will ich ihm nicht antun "erklärte sie kurz und gab ihm6ao sogar etwas preis von sich.
" wie kann so eine Schönheit bitte abgeben? Aber hast du keine Angst wenn sie ausgewachsen ist? "fragte sie immerhin galten Panther Als raubkatzen doch Schein sie wirklich zahm zu sein.
Wieder lachte sie auf seiner Erklärung zu seinem Namen er schien selbst wirklich locker zu sein und Humor zu haben." Das wäre interessant zu wissen oder meinst Du nicht? Ich hab zuhause ein Buch über Namen vielleicht würde ich deinen ja finden"
Sprach sie ruhig und würde das auf jeden Fall nachschlagen. Seine Frage allerdings zu ihrem Namen brachte sie etwas aus dem Konzept.
"Nein es ist ein Spitzname da hast du recht, mein eigentlicher Name ist Jessamine Cooper"
von Raleigh am 14.12.2020 00:12Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 14.12.2020 08:20Verlegen schaute sie zu Baxter bei seinen Worten und nickte dann. "Ich würde auch nicht mit Softeis spielen" kam es dann aus ihr heraus schon beinahe keck aber gut das konnte man nun verstehen wie man wollte.
Auch jess liebte Tiere ganz besonders Baxter und auch Cerb, dieser allerdings war nicht ihrer den hatte Sal damals schon in die Beziehung gebracht gehabt. Doch gab es eben kein Unterschied bei den beiden Hunde. Dann erklärte er ihr das er selbst gerne dahin geht und ihr grinsen wurde immer breiterm
"Scheint so als hätten wir etwas gemeinsam" lächelte sie ihn freundlichen an."Da Sind wir beide einer Meinung Hunde gehören nicht ins Militär doch zum Glück ist er auch noch klein" Niemals würde sie es Baxter antun das dieser dahin geht zumal es war Ihr Hund und nicht der von Sal.
Seine Worte und sein zwinkern ließen sie nicken und lächeln. "Das Bin ich bist du es den auch?" wollte sie dann auch gleich wissen wenn schon den schon sie hatte zwar das gefühl das er nicht Gesprächigste war aber Hey sie könnte nur durchs fragen etwas heraus finden.
Seine frage brachte dazu das Sie ihn anschaute und zugleich meinte er das sie nicht antworten müsse doch wieso sollte sie nicht? Es war eine legetime Frage."Nein Baxter ist mein eigener Hund wie schon erwähnt ist mein Ex Freund als Berufssoldat und naja irgendwann fühlt man sich einsam und ich wollte dem klein ein Zuhause geben" sprach Sie lächelnd zu ihm.
Als er Dann über Kaya so liebevoll sprach und sie streichelte nickte sie. "Eine gute erziehiehung ist das A und O bei Tieren egal welches was man nimmt" gab sie dann von sich.
Ein Lachen ertönte ihrer seits. "Und wie soll ich dir bescheid geben?"
Fragte sie dann immerhin wusste sie ja nur seinen Namen mehr aber auch nicht
Auch sie begann6das Gespräch zu genießen es war nicht eben das typische Gespräch so als würde er ihr an die Wäsche wollen gut vielleicht lag es auch an der Tatschache das Sie schwanger war dieser Punkt schien meistens Die Männer ab zu Schrecken andere wiederum mochten solch ein stand.
"ja genau Eigentlich kommt Der Name von Jasmin aber meine eltern wollten was anderes und bedeutet eigentlich schöne Blume" erklärte sie dann ruhig und zog etwas an der Leine und Baxter reagierte sofort.
"also Kaffee?"
Meinte sie zwinkern und machte schon einige Schritte Richtung Kaffee und bleib dann wider stehen und sah ihn voller Hoffnung an