Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 28.11.2020 11:00

Hielt mich an seiner Hand fest und war gespannt wie es bei ihm ging. Wir hatten ja unsere Portschlüssel die versteckt waren an verschiedenen orten und so konnten wir auch reisen.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 28.11.2020 11:03

Ich teleportiere nach Dublin und sie stehen vor einem Pub. ,,Herzlich Willkommen in Irland“

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 28.11.2020 17:05

,, Wow das ist also dein zu hause." Staunte nicht schlecht. War ja ganz nett hier bis jetzt jedenfalls.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 28.11.2020 17:43

,,Der Pub nicht und die Stadt auch nicht aber so ähnlich ja“. Geht los und sie kommen in Dublin an. Dort geht er weiter und kann schon Roarhaven sehen und weiß dass sie es nicht sehen kann. ,,Da hinten ist Roarhaven“ deutet auf die Stadt.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 28.11.2020 21:46

,, Ich sehe keine Stadt  aber wird schon stimmen das sie dort ist." Konnte sie wirklich nicht sehen.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 28.11.2020 22:16

Läuft in Richtung Roarhaven und überquert die Grenze. ,,Komm hier Ist eine ganze Stadt“

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 29.11.2020 10:33

Langsam konnte ich was sehen , was wie ne Stadt aussah. staunte nicht schlecht war ein beschauliches Städtchen.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 29.11.2020 10:36

Führt sie in Richtung des Sanktuariums. Das war ein großes Gebäude und das zweitgrößte Gebäude der Stadt daneben war die Kirche der Gesichtlosen und die Corrival Akademie. ,,Hier regiert unser Großmagier“ verdreht genervt die Augen ,,Damocles Creed“

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 29.11.2020 13:14

,, Ihr habt nen Großmagier?" Sah ihn erstaunt und fragend an . ,,Von dem hab ich nie gehört da war Dumbledor aber berühmter den kenn jedes Kind.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 29.11.2020 13:36

,,Erstens wer ist dieser Dumbledore? Und zweitens Creed ist der Großmagier nach China Sorrows geworden da sie gerade indisponiert ist. Ihr Briten habt auch ein Sanktuarium aber ich glaube du kennst es nur nicht. Eine gute Freundin von mir ist von England. Das Problem ist unsere Großmagier sind nicht so lange im Amt seit ich da bin“

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum