Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 23.11.2020 19:35

Ganz schön wagemutig einfach rein zu kommen. Wenn das rauskommt das er hier rumschüffelt wird es nicht gut für ihn enden . Immerhin sind wir in Hogwarts ist ja nicht irgendeine schule. Hoffte das Harry bald kam dann fühlte ich mich wohler.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 23.11.2020 19:51

Er hört zu und beobachtet die Rothaarige genau. Ihn interessiert es was genau sie in diesem arroganten Arsch sieht

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 23.11.2020 21:55

War in Lernen vertieft und konzentrierte mich darauf und hofft das Harry bald kam . fragte mich wo er steckte und hoffte das er und mein Bruder ok waren. Oder sie waren bei Hagdrid und haben die Zeit vergessen wie üblich.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 23.11.2020 21:59

Er bemerkte wie die Stunde sich dem Ende zuneigte und bevor jemand es mitbekam teleportiert er sich raus aus dem Raum. Nun steht er davor und verschwindet in eine Ecke und wartet dort. Er weiß nicht auf was und wieso

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 24.11.2020 07:47

Da Mittagszeit war ging ich nach der Stunde zum Speisesaal vielleicht waren sie ja dort. Und ging mit meiner Freundin Luna Richtung Speisesaal war schon einige Schüler versammelt hatten. Saß ja immer bei Harry und Ron und Hermine und meinen anderen Brüdern.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 24.11.2020 12:27

Er war still und teleportiert sich in die Große Halle um diesen Harry auszukundschaften. Er fragt sich immer noch was die Rothaarige ihn ihm
Sieht

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 24.11.2020 19:27

War schon immer ein Fan von Harry und irgendwann haben wir uns verliebt und nun sind wir Verlobt wir gehörten zusammen. Bereitete mich schon innerlich auf den nächsten Unterricht vor. Und aß in ruhe zu ende.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 24.11.2020 20:33

Er kommt zu ihr und setzt sich neben sie. ,,Hey“ sagt er lässig

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 24.11.2020 21:25

Starrte ihn erstaunt an ,, Du schon wieder wie kommst du hierher?" Ließ sich lange nicht mehr blicken wieso tauchte er jetzt wieder auf. Wünschte Harry wäre hier wird ihm nicht gefallen das der wieder hier war.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 24.11.2020 21:39

,,Ich kann teleportieren“ er lächelt sie an ,,Tut mir leid wie ich mich letztes Mal verhalten habe das war kacke. Ich wollte es Wiedergutmachen wenn ich es darf“

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum