Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 22.11.2020 11:08

Verschwendete keinen Gedanken mehr an diesen Fletscher. Ich gehörte eh zu Harry war schon immer so gewesen. Das wird sich auch niemals ändern.Würden uns ja bestimmt nicht mehr über den Weg laufen von daher war es nicht mehr so wichtig. Musste dieser Typ mit leben das ich die Verlobte von Harry war.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 22.11.2020 11:29

Ich lebte weiter und dann ungefähr 1 Jahr nach dem Vorfall teleportiert Fletcher erneut nach Hogwarts aus ihm unersichtlichen Gründen und steht diesmal an einem See. Ich sah mich um und fragte mich wo ich gelandet war da das nicht der Ort war an dem er zuletzt angekommen ist

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 22.11.2020 12:04

War im Unterricht und bekam ja nichts davon mit das er schon wieder hier auftauchte. Warum auch immer er wieder hier war.
Normalerweise ging das auch nicht so einfach war doch ein geschützter Ort . Nur wenige schafften den weg hier her. War schon mehr als komisch.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 22.11.2020 12:13

Ich laufe in Richtung des Schlosses und frage mich wie ich an einem See gelandet bin nachdem ich zuvor im Innenhof der Schule war. Na egal, auf dem Weg treffe ich niemanden und ich komme erneut in den Innenhof und gehe dann in die Eingangshalle hinein und von dort in die Halle geradeaus vor mir. Von dort laufe ich zu einem der Tische und setzte mich hin, mir fällt auf dass ich vielleicht gesehen werde also gehe ich nochmals raus aus dieser Halle und gehe die Treppen hinauf die sich bewegen.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 22.11.2020 18:54

Hatte keine Ahnung das er sich hier wieder rumtrieb das würde Harry und Ron nicht gefallen. Zumal er eigentlich auch nicht hier sein dürfte. Er war kein Schüler hier oder Lehrer oder sowas. Keine Ahnung was er überhaupt war. War noch immer im Unterricht. Zusammen mit Harry, Ron  und Hermine und den anderen da fühlte ich mich sicher. Und hörte Snape zu .

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 22.11.2020 19:00

Ich laufe durch das Schloss und sehe mich um und betrete einige Gänge ich laufe durch sie durch. Mir fällt auf das alles aus Stein gebaut worden ist und dass mein Handy kaum funktioniert was kacke ist da ich in Gefahr Skulduggery und Walküre nicht erreichen konnte. Nach einigen Biegungen und Ecken gehe ich runter in den Kerker um mich da umzusehen als ich plötzlich das Mädchen sehe das ich letztes Jahr traf und diesmal sind dieser arrogante Bastard und der rothaarige Nicht bei ihr. Ich frage mich was sie da machen und klopfe an die Tür des Raumes

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 22.11.2020 21:04

Noch waren die beiden nicht da aber  sie wollten ja noch kommen. Wir wollten zusammen lernen. Das der Fremde wieder hier rumschlich ahnte ich ja nicht im geringsten ich wartete auf Harry und Ron die schon auf den Weg hierher waren.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 22.11.2020 21:11

Ich klopfte lauter an die Tür und wartete geduldig bis ich reindurfte ich fragte mich nämlich was vor sich ging da

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 23.11.2020 16:33

Hörte das klopfen nicht da ich weiter weg saß außerdem hatten Fremde hier kein zutritt wenn Harry ihn hier erwischt könnte es böse enden. Und die Schüler hier klopften nicht an die Tür. Aber konnten ja fremde nicht wissen. Wartete immer noch auf meinen Harry und meinen Bruder Ron.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 23.11.2020 18:27

Ihm ist es egal und er betritt den Raum leise sieht dass niemand ihn bemerkt hat schließt die Tür lautlos und versteckt sich so dass niemand ihn sehen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum