Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Ginny am 21.11.2020 19:39

Ich bin Ginny Weasley Harry Potters Verlobte antwortete ich. War immer noch verwundert wie er her kam dam man hier ja wirklich nicht einfach so reinspazieren konnte.  War alles höchst merkwürdig.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 19:46

,,Du bist die Verlobte von diesem Arschloch. Tut mir leid für dich. Wenn ich dich damit attackiert habe das war nicht meine Absicht.“ sagte Fletcher. ,,Ich glaube ich werde wieder gehen müssen ich will keinen Tumult starten, tut mir leid dass ich eskaliert bin Ginny“

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 21.11.2020 20:48

Er ist kein Arsch ganz im gegenteil du kennst ihn ja noch nicht mal. Ist glaub ich besser wenn du gehst. Das wir uns doch wieder irgendwann über den Weg laufen würden ahnten keiner von uns. Blieb weiterhin bei Harry und Ron stehen. 

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 20:59

Das was ich von ihm mitbekommen habe eben deutet dieses Verhalten aber an. Fletcher teleportiert weg und fragt sich was nun.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 21.11.2020 22:23

Und weg war der und was man davon halten soll keinen Ahnung. Komischer Kauz und fragte mich was er hier gesucht hatte.
Und warum er überhaupt hier war alles ein wenig merkwürdig . Ob er man ih wieder sieht keine Ahnung hoffte erst mal nicht.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 22:30

Fletcher kam wieder in Roarhaven an und ging zum Sanktuarium und wollte mit China sprechen

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 21.11.2020 22:40

Ging erst mal rein mich umziehen weil der nächste unterricht bald anfing. Genoss die Zeit wenn ich mit Harry und Ron trainieren konnte und Zeit verbringen konnten. Ging duschen und zog mir mir meine uniform an und ging zum Unterricht.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 22:51

Ich sprach mit China und erzählte ihr von dem was er gesehen hat. China war alarmiert aber ich beruhigte sie danach ging ich zurück zu mir nach Hause und dachte nach und fragte mich wo ich hinteleportiert war

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 21.11.2020 23:00

An diesen Fletscher dachte ich schon gar nicht mehr so großartig nach. Meine Zukunft lag bei Harry und er ist echt kein arsch sowas über ihn zu sagen obwohl er ihn nicht kannte das vergesse ich nicht so schnell. . Harry hatte mir damals im Schrecken der Kammer das Leben gerettet konnte der Typ nicht wissen . Musste auch noch für einen test lernen . 

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 23:05

(So zur Info mein Charakter wird zu Harry nicht nett sein da ich in RL Harry Potter den Charakter hasse ich weiß es ist komisch aber so ist das und ich habe meine Gründe weswegen)

Fletcher dachte noch etwas über Ginny nach und diesen Harry Potter der so arrogant war und sich wie ein Arsch benommen hat. Wie kann jemand mit so einem Menschen zusammen bzw. Verlobt sein? Er schob diesen Gedanken beiseite und konzentriere sich auf das hier und jetzt. Walküre und Skulduggery kamen vorbei und er half ihnen bei Missionen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum