Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 21.11.2020 16:40

(Du Harry das ergibt keinen Sinn dann schreibe doch erst wo Ginny geschrieben hast und ich geantwortet habe so sind wir wieder ganz am Anfang des Plays angekommen das ergibt erzähltechnisch kaum Sinn)

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 21.11.2020 16:50

Harry und Ron wollten mich ja nur beschützen. Ich kannte den typen ja auch nicht und war eh vorsichtig bei typen die ich nicht kannte. Die wollten doch jetzt nicht wirklich kämpfen aber sah so danach aus. Ron stand immer noch vor mir die anderen hinter mir und beobachten das ganze geschehen.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 16:55

Walküre adressierte die beiden Jungs:,, Was macht ihr denn mit Fletch hier? Fletch ist nur hier ausversehen gelandet und ihr was tut ihr ihr helft ihm nicht wenn er fragen hat sondern beäugt ihn als wäre er der Feind. Es ist normal Fragen zu haben und wenn man keine Ahnung hat nachdem die Antworten gegeben worden sind ist nicht der junge Mann hier Schuld, aber naja egal“ Fletcher sah zu den Stöcken die drei zückten. ,,Soll und das Angst machen?“ Das Skelett Sprach:,, Ihr seid doch echt traurig einen unbewaffneten und unschuldigen Jungen keine Auskunft zu geben, sowas gehört sich einfach nicht“ Skulduggery hob seine Pistole und deutete auf die Jungs. ,,Wen darf ich als erstes abknallen?“ Walküre schnipste mit ihren Fingern und ein Feuerball erschien in ihrer Hand. Ich machte mich bereit zu teleportation

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 21.11.2020 17:23

Keine Ahnung was das werden sollte hier. Harry ist mein Verlobter und will mich beschützen genau wie mein bruder Ron. Als Feind sah ich ihn nicht aber traute dem auch noch nicht so richtig und konnte ihn ja auch nicht richtig einschätzen. 
Hoffte nur ds keinen was passierte war doch die Sache nicht wert er hatt ja nur gefragt wo er gelandet ist. Der typ wusste ja auch nicht das er den Berühmten Harry Potter vor sich hatte. 

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 21.11.2020 17:26

Harry wir sind nicht auf ärger aus Doch beschützen wir meine Verlobte . Harry lies den zauberstarb etwas sinken und  sagt zu den fremden. Jetzt noch mal ihr seit hier ausseher sehen gelandet? Intressant den normalerweise kann man nach Hogwarts weder rein noch rausapparieren so einfach . Diese aussage zustimmend nickte  Ron . Harry fuhr fort  . Deshalb  sind wir verwundert das ihr es könnt seit ihr Todesser wurdet ihr von Voldemort geschickt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2020 17:26.

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 17:27

*sieht zu den Jungen mit dem Strubbelhaaren* ,,Wer bist du eigentlich?“ Sieht ihn an. Walküre sah zu Fletcher hinüber:,, Kann ich starten ich will ihn endlich verprügeln und verletzten“ Skulduggery:,, Ich will ebenso mithelfen zu Verprügeln also wen kann icing wann wie einen auf die Mütze geben?“

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 21.11.2020 17:46

Harry begriff  als erster der beiden jungs das  dies wohl tatsächlich fremde sind.  Mein name ist harry Potter ja der harry Potter sie befindet sich auf Hogwarts einer  Zauberschule. Wir sind nicht auf ärger aus wir würden nur gerne erfahren was sie hier suchen und machen .

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 17:52

Die drei sehen sich verwirrt an. ,,Bist du so selbstverliebt dass du sagen musst der Harry Potter? Wir haben keine Ahnung wer du bist und um ehrlich zu sein wollen wir auch nicht da du dich wie ein arroganter Arsch aufführst“ Sagte Walküre lässig. ,,Wir sind auch nicht auf Ärger aus, Fletch hat und geholt da ihr ihn bedroht habt als er nur wissen wollte wo er. Ihr seid direkt in Schützende Stellung vor diese Dame getreten da hat er es mit der Angst bekommen und uns geholt und dabei waren wir gerade an einem Fall dran.“ Ich nickte dabei. ,,Ihr macht uns auch keine Angst mit den Stöcken in der Hand, wenn ihr uns angreifen solltet damit was ich nicht empfehlen würde dann würdet ihr für eine lange Zeit nicht aufstehen können“.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 21.11.2020 18:59

Ohje das ging nicht gut aus. War ins orge un Harry und Ron sie waren meine Familie. Beobachtete das Geschen vorsichtig.
Konnte ja zu Not noch immer eingreifen aber noch tat es nicht not. Ich wusste ja noch nicht seinen Namen.
Aber war auch vorsichtig wusste ja nicht was noch auf uns zu kam. Konnte ja eh nicht viel tun momantan.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 19:01

Er wartet ebenso vorsichtig ab was die Gegenüber machen. Im
Übrigen mein Name ist Fletcher Renn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum