Elzay und Malachai [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 08.11.2020 21:59

,,Ich auch“ Er lächelt Elzay an und nicht leicht. Er war erleichtert dass sie ihn nicht zur Gefägniswelt ansprach da er nicht wollte dass sie ihn für schwach oder böse hielt. Er wollte zudem ihr die Bürde ersparen was er alles getan hat während er für knapp 20 Jahre dort feststeckte und vor allem was er tat als Bonnie und Damon angekommen sind.
,,Warum, nicht ich sehe kein Problem darin“ Er lacht etwas und sieht zu ihr hin ,,Ach ich werde das schon aushalten, ich komme mit allem klar“ Ihm ist egal wir Elzay wohnt Hauptsache er kann bei ihr sein immer und sie jeden Tag sehen und sie küssen und in den Arm nehmen und was auch immer. Egal wie ihr Haus aussah er will mit ihr wohnen. Er sieht zu Elzay hinüber und seine Gefühle für sie sind so stark wie nie zuvor aber er muss sich in Schach halten da er das nicht zerstören will was zwischen den beiden ist

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 08.11.2020 22:24

Es schien Schicksal zu sein, dass die Beiden sich hier in Mystic Falls wieder trafen. Immerhin gab es etwas Millionen Städte auf dieser Welt und gerade hier liefen sie sich wieder über den Weg. Als hätte das Universum gewollt, dass die Beiden endlich wieder zusammen waren und genauso fühlte sich Elzay. Seit langer Zeit war dieses Gefühl der Leere verschwunden und innerlich wirkte sie glücklicher als je zu vor. "Du kannst dir ja das Haus gerne ansehen" schlug sie vor "Aber zuvor sollten wir deine Stadt kennen lernen oder willst du nicht mehr hier sein?" Die Begegnung mit Bonnie lag der junge Dame noch in den Knochen und sie war etwas unzufrieden damit gewesen. Um ehrlich zu sein, war sie ganz froh, dass Bonnie ihr scheinabr nicht helfen wollte und auch der Gedanke daran das ihr gegenüber ein Mörder war, zumindest früher, stimmte die traurig. Er wirkte auf sie nicht wie jemand, der Leute ohne Grund umbrachte und alle Taten hatten einen Hintergrund.
Manchmal fühlte sie sich mit der Ewigkeit bestraft, weil sie dachte, dass sie sie allein verbringen musste und suchte Rat in einer Kirche in ihrer Nähe. Seitdem ging sie regelmäßig zum Gottesdienst. Sie war gläubig genug, dass sie ihm Respekt erwieß und als sie sich ganz alleine fühlte, war immer jemand da in der Kirche, der ihr ein offenes Ohr schenkte. Bei Elzay hatte sich alles geändert und sie ernährte sich nur noch von Tierblut, auch wenn sie das nicht gerade stark machte, dennoch konnte sie damit überleben. "Also ich habe ein Gästezimmer und ein Schlafzimmer, wo ich drin schlafen, dann noch ein Bad, dass man sich teilen muss und eine Wohnküche. Das Haus ist nicht gerade groß, aber es reicht" sagte sie dann und rückte ein wenig näher an Malachai heran. Dann sah sie ihm in die Augen und fühlte sich zu Hause. Fast so als wäre sie all die Jahre tot gewesen und würde nun wieder anfangen zu leben.

Antworten

Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 08.11.2020 22:38

Als er Elzay so Ansah war im bewusst dass alles anders werden würde. Er wollte sie lieben und er wollte sie halten. Er fühlte sich wie im siebten Himmel, da sie endlich Wiedervereint waren. Nachdem Elzay vor 4 Jahren verschwunden war hat er sie vergeblich gesucht, er war überall gewesen und hatte keinen Stein liegen gelassen sie zu finden. Elzay war seine Seelenverwandte und dass wusste er ganz genau. ,,Ich würde gerne dein Haus sehen“. Ihm gefiel die Vorstellung mit Elzay zusammen zu sein. ,,Ich weiß nicht den Großteil der Stadt kennst du schon außer du möchtest etwas trinken gehen?“ Er sieht sie fragend an. Er gestand sich ein dass er nicht mehr in Mystic Falls sein wollte, diese Stadt hatte keine Liebe für ihn und alle Taten dir er begangen hatte weil er von seiner Familie verstoßen wurden waren unverzeihlich. Der braunhaarige Häretiker glaubte nicht an Gott und er wusste wie schwer es ist Ewig zu leben und weswegen man sich Religion zuwendet. Er wollte aber auch nicht mehr in dieser verfluchten Stadt sein und nur noch gehen und mit Elzay abseits von allen Menschen auf dem Land wohnen. ,,Ich wäre damit zufrieden und ja das reicht ich finde es ist auch perfekt“ Er lächelt und sieht ihr ebenso in Augen und kann nicht wegschauen da sie wie Hypnose auf ihn wirken

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 09.11.2020 20:08

Die Blondine konnte sich an nichts von früher mehr erinnern. Weder an die schöne noch an die schlechte Zeit und das war auch gut so. Sie schätzte es aber auch, dass sie sich nicht mehr an die Ripperseite erinnern konnte und ernährte sich, seitdem sie halbwegs wusste wer sie war, nur noch von Tierblut wenn es notwendig war. Ansonsten aß sie am liebsten Pommes mit Sauce, denn sie liebte es, wenn sich diese mit der Sauce vollsogen und perfekt mit dieser harmonierten. "Dann lass uns dahin fahren. Es dauert ein wenig mit dem Zug, aber bis heute Abend sollten wir dort sein" sagte sie lächelnd und ließ seine Hände los. Sie konnte es kaum erwarten, da sie nur selten Besuch empfing, besonders einen solch attraktiven. "Nein, wir können auch dort in ein Pub gehen" versicherte sie Kai, denn sie konnte spüren, dass er sich in dieser Stadt nicht mehr heimisch fühlte. Elzay gefiel die Vorstellung, dass er nun für längere Zeit an ihrer Seite sein würde. Nach all den Jahren alleine, tat es ihr wirklich gut jemanden an ihrer Seite zu wissen. "Lass und gehen. Diese Stadt hat nicht mehr den Charme, die sie mal hatte" erwähtne die Blondine und lief mit ihm zum Bahnhof. Dort kaufte sie zwei Tickets und setzte sich an das Bahngleis, um auf den Zug zu warten, der sie nach Hause bringen würde mit Kai.

Antworten

Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 09.11.2020 20:25

Der Braunhaarige Vampir mochte mehr Menschenblut zu trinken aber er Tierblut war auch lecker und er trank immer abwechselnd Mensch und Tierblut, somit blieb er stark und war kräftemäßig ziemlich weit und sollte Elzay angegriffen werden oder belästigt dann würde er sich um dir kümmern und auch dafür sorgen dass Elzay komplett sorgenfrei rumlaufen wird, das Problem dann wäre er wäre ein Mörder und er wollte nicht von ihr als Mörder angesehen werden, das könnte er nicht vertragen. ,,Okay ich komme damit klar“, er nicht lächelnd und freut sich auf die gemeinsame Zugfahrt und fragt sich welche Stadt die junge Blondine meint. ,,Gut dann bin ich bereit zu gehen“, er hatte gesehen das sie erkannt hatte dass er nicht mehr in dieser Stadt sein wollte und war glücklich dass sie ihm die Option ließ und anbot. ,,Ich komme doch schon“ Er lacht und folgt ihr auf den Bahnsteig und er wartet mit ihr bis die Bahn kommt. Er war aufgeregt und hoffte das der Neustart mit Elzay glatt laufen würde und dass er war ebenso froh dass sie ihn aus seiner Einsamkeit gerissen hat nachdem sie für so lange weg war

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 14.11.2020 11:08

Für Elzay war dies der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Sie war sich nie wirklich sicher, wo sie hingehören würde, auch aufgrund dessen, das sie ihr Gedächtnis verloren hatte. Nun schien das Schicksal es wirklich gut mit ihr zu meinen, dass es ihr jemanden schenkte, der wirklich an ihrer Seite sein wollte. So schien es zumindest für die Blondine mit den großen Augen. Sie war zum ersten Mal seit langem wieder glücklich und wusste dieses Mal auch wieso.
Als sie wie von den Toten wieder auferstanden war, konnte sie sich an nichts erinnern. Sie wachte in einem Sarg auf, der mitten in einem Wald weit weg von jeglicher Zivilisation. Völlig orientierungslos suchte sie sich einen Weg auf die Hauptstraße, die durch den Weg führte und wurde beinahe von einem Auto erfasst. Ihre Kleidung war durchnässst und dreckig, als wäre sie gerade von einer Halloweenparty gekommen und dabei hatten wir gerade mal Juli. Ein Trucker hielt an, nahm sie mit in die nächste Stadt und brachte sie netterweise ins Krankenhaus, wo sie versorgt wurde. Als würden die Engel über sie wachen und das obwohl sie vom Wesen her wohl mehr aus der Hölle kam.
Nun saß sie mit Malachai am Bahnhof und wartete geduldig auf den Zug. Während sie da saß, beobachtete sie die Menschen. Manche waren ungeduldig, liefen hin und her. Manche saßen wie sie auf einer der unbequemen Bänke und sahen in die Ferne in der Hoffnung dass sie bald das zischende Geräusch der Schienen wahr nehmen konnten und somit wussten, dass der Zug bald vor ihnen stehen würde. Sie sagte nichts, sondern sah Kai an, dabei lächelte sie sanft und hoffte, dass es keine zu vorschnelle Entscheidung gewesen war. Doch als der Zug vor ihnen hielt und sie einstiegen, wusste sie das es für Zweifel nun zu spät war und sie setzte sich auf einen der freien Plätze.

Antworten

Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 14.11.2020 11:24

Kai hoffte sehr das er seine Vergangenheit hinter sich lassen konnte in dem er mit Elzay ging. Diese hatte ihn lange genug verfolgt und er wollte endlich mit ihr abschließen. Seit seine Familie ihn weggesperrt hatte ging es ihm schlecht und er hatte einen Hass auf sie entwickelt wegen ihren Taten. Nachdem er rausgekommen ist wollte er Rache nehmen an allen die ihn verletzt hatten und nachdem sein Bruder Luke Starb als die beiden miteinander verschmolzen erhielt er seine Empathie für Menschen. Nachdem er versucht hatte sich zu bessern wurde er in 1903 in der Gefägniswelt einfach zurückgelassen. Dort traf er dann auf die Häretiker und mitnehmen Elzay. Im ersten Moment als er Eltay sah konnte er an niemand anderen mehr denken. Sie war jedoch strikt und wollte nichts mit dem Gemini-Zirkel Anführer zu tuen haben. Das machte ihn traurig.
Heute jedoch als er am Bahnsteig saß und zu Elzay herüberblickte und sie ihn anlächelte war das alles vergessen was passiert ist. Er wollte nur noch mit ihr sein und wartete gespannt auf den Zug und das neue Kapitel welches sie aufschlagen werden. Er folgt Elzay und setzt sich ihr gegenüber auf einen der freien Plätze.

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 15.11.2020 15:20

Elzay war froh, dass sie nun die Heimreise antreten konnte. Auch wenn sie nicht lange in Mystic Falls gewesen war, so hatte sie doch das eiskalte Gefühl gepackt, nicht erwünscht zu sein. Erst recht nicht, nachdem sie Bonnie begegnet waren und mehr oder weniger von ihr abgewiesen wurden. Zwar war sie nicht überrascht über das Verhalten der Bennett Hexe, dennoch kroch ihr ein eiskalter Schauer den Rücken nach oben, als sie der jungen Hexe gegenüber stand. Das war auch der Grund, warum sie nicht mehr wollte, dass ihr geholfen wurde. Es war besser im Ungewissen zu bleiben, weil sie wahrscheinlich mit ihren ehemaligen Taten nicht klar kommen würde.
Im Zug war es still. Viele waren mit sich selbst beschäftigt oder spielten am Handy herum, während Elzay die meiste Zeit nur aus dem Fenster sah und die Landschaft begutachtete. Es war für sie das Schönste an einer Zugfahrt, denn sie konnte dabei entspannen und aus dem Fenster starren, während Autofahrer sich über andere aufregten und in Stau's standen. An der Haltestelle von Cincinnati stiegen Kai und sie aus. "Also es ist noch ein bisschen zu laufen, aber wir können auch ein Taxi nehmen" erklärte die Blondine ihrem Begleiter. Sie hatte ihre Kräfte eingeschränkt und nutzte sie nur noch selten. Sie wollte normal sein und nicht ein Freak, der zu schnell rennen konnte.                                                                                                                                           

Antworten

Malachai
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Malachai am 15.11.2020 15:28

Er sah sich im Zug um und war auch glücklich endlich aus Mystic Falls gegangen zu sein. Dieser Ort hatte ihn nur Schmerzen und Tod gelehrt und er wollte aus ihm so schnell wie möglich weg. Als sie Bonnie besuchten und sie ihn abwies war ihm klar dass dies passieren würde, Bonnie hatte nie geglaubt dass er sich wahrlich ändern könnte und trotzdem hatte er es versucht gehabt. Als Elzay, Bonnies Hilfe ablehnte konnte er das sogar nachvollziehen, er wollte nicht dass sie die Erinnerungen hat die er von ihr noch immer hat. Er würde diese Taten von ihr auch nie preisgeben da sie ihm zu wichtig war und er sie nicht verlieren wollte.
Er stieg folglich mit ihr aus und sah sich in Cincinnati um und war erstaunt von der Stadt. ,,Naja wir können laufen ich will mit dir jeden Schritt laufen den es geht so langsam oder schnell wie möglich“ Er wollte ihn Vampirgeschwindigkeit laufen jedoch war er nicht sicher ob Elzay dass will deswegen ließ er es bleiben

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 16.11.2020 21:27

Elzay gefiel ihre neue Wahlheimt. Hier kannte sie kaum einer und das war auch gut so. Diejenigen, die sie kannten waren nett zu ihr und wusste nichts von ihrer schlimmen Vergangenheit. Sie konnte dementsprechend ein normales Leben führen und sich glücklich schätzen, dass sie nun wirkliche Freunde hatte, auf die sie sich verlassen konnte. "Gut, dann lass uns laufen" sagte sie lächelnd und lief langsam los. Für die Blondine war es schon zum Alltag geworden, normal zu gehen und normal zu sein, selbst einkaufen war vom bitteren Alptraum zu einer schönen Realität geworden und sie war froh darüber. "Also dort drüben" somit zeigte sie auf eine Kirche "Dort singe ich Sonntags im Chor, während der Messe und hier links" sie zeigte auf eine Bücherei "Leihe ich mir Bücher aus, um am Wochenende zu lesen, machmal arbeite ich auch da" sagte sie freudig und versuchte Kai's Emotionen diesbezüglich genaustens zu beobachten. Sie scherzte nicht, sondern war wirklich zu einem langweiligen Menschen geworden, die sie früher gehasst hatte. "Ich arbeite und verdiene mein Geld ganz normal, dann gehe ich einkaufen und koche zu Hause. Mensch zu sein scheint nun normal für mich zu sein" erklärte die Blondine, als sei es das normalste der Welt. "Es kann sein, dass dich das abschreckt, aber ich trinke nur selten Blut damit ich nicht austrockne und esse ganz normal wie Menschen eben. Ich gebe meiner Vampirseite nicht so viele Freiheiten mehr, seitdem ich hier wohne, sondern versuche mich meiner Umwelt anzupassen. Es kann schon sein dass dir das nicht gefällt, aber mir schon" sagte sie sanft und versuchte Kai damit nicht auf den Schlips zu treten. Immerhin kannte sie ihn noch nicth so lange, dass sie ihn genaustens einschätzen konnte. "Für mich ist dieses langweilige Leben nun Realität, seitdem ich mein Gedächtnis verloren habe" fügte sie hinzu und lief weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum