Reggie's Loft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flynn
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Flynn am 15.01.2021 20:12

"Schutzzauber brechen und einen Blutzauber überlisten? Ich bin dabei. Außerdem sollte das für uns doch ein Kinderspiel sein, oder?", grinste ich und sah ihn an. Warum sollte er sein Zuhause mit Schutz- und Blutzaubern versehen? "Kannst du nicht einfach deinen Hauselfen rufen, der uns dort reinbringt?  Ihre Magie ist anders als unsere und sie können sogar in Hogwarts aparieren. Das macht zwar weniger Spaß, geht aber wesentlich schneller.", grinste ich und fuhr mir durch die Haare. Ich wollte definitiv nicht mehr warten. Eigentlich könnten wir ja auch wieder zu mir, aber ich wollte unbedingt wissen, wie Sal so lebte. Ich hatte nämlich damals zu erst gedacht, dass er entweder im Hauptquartier lebte oder eine Höhle bewohnte, so wie er sich damals immer benommen hatte. "Verdammt, Sal. Ich will dich. Mehr als ich je irgendwen wollte.", keuchte ich und  küsste ihn leidenschaftlich. Es war ziemlich ungewohnt, so für jemanden und gerade für ihn zu fühlen. Wir hatten damals ja keinen allzu guten Start gehabt...bis zu dieser Mission. Vielleicht wollte Merlin ja genau das bezwecken? Zuzutrauen wäre es ihm alle mal, diesem verkorksten alten Zausel.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Salazar am 15.01.2021 20:39

"Weißt du, dass du ein paar gryffindorische Eigenschaften hast?" fragte Salazar glucksend. "Ich meine, ich habe früher jene mit Hang Regeln zu brechen ausgesucht, aber im Kern war niemand so besessen darauf irgendwo einzubrechen oder irgendwelche Zauber zu brechen oder zu überlisten, wie du." Er brachte etwas Abstand zwischen sie und nahm eine Anstecknadel mit der er sich in den Finger stach. Mit dem Blut auf der Fingerkuppe fuhr er über Regulus Kinn, ehe er seine Lippen mit Regulus verschloss und ihn fordernd, sanft wieder in einen Kuss zog. Seine Arme legten sich um den Jüngeren, und er drückte sich gegen ihm. "Versuch so eng wie möglich an mich heran zu rücken, Reggie", raunte er dem jüngeren Zauberer zu. "Es könnte sein, dass dir beim Ankommen etwas übel wird oder du keine Anziehsachen mehr am Leib trägst. Aber...dass sollte die gringste Sorge sein." Er küsste Regulus erneut und drängte ihn zurück zu den Waschbecken, auf dem Weg dorthin disapparierte er Seit an Seit mit Regulus.

--> Slytherin Castle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum