Reggie's Loft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Flynn
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Flynn am 08.01.2021 15:50

Als ich die Tür öffnete, hielt Sal mir sofort einen Umschlag entgegen, den ich etwas verwirrt entgegennahm und öffnete. Als ich die Quidditch-Karten in den Händen hielt, musste ich mich zusammenreißen um nicht loszukreischen wie ein Teenager. "Sal, die müssen ein Vermögen gekostet haben....Danke." Dann sah ich den Zettel und musste grinsen. "Du brauchst also einen Komplizen um in Hogwarts einzubrechen?" Ich war nicht dumm. Die Zauberschulen waren die einzigen Orte, die auf Karten nicht eingezeichnet waren. Bevor ich Handy, Geldbeutel und Wohnungsschlüssel einsteckte, fütterte ich noch meine Katze und sah Sal an. "Also, bereit?" Lächelnd küsste ich den unsterblichen Zauberer und verließ gemeinsam mit ihm die Wohnung. Ich war überrascht, dass er es sich nicht anders überlegt und unter einem Vorwand abgesagt hatte. Zu dieser Jahreszeit war es bereits dunkel und die Straßen Londons von Laternen beleuchtet. "So, da wären wir. Und nicht wundern, es ist ein Muggel-Pub." Wir betraten das Lokal und ich sah, dass die Instrumente zum Glück schon aufgebaut waren. "Würdest du mir einen Pint Cider an der Bar holen? Ich müsste schnell auf Toilette.", bat ich ihn, nachdem ich meine Jacke abgelegt und auf die Bank eines der Tische gelegt hatte, von dem aus die Bühne gut sichtbar war. Auf der Toilette verwandelte ich mein Outfit in eine Kombination aus weißem T-Shirt, einer weinroten Anzugweste und einem schwarzen Hut mit weißem Band. Die Jeans wurde zu einer Skinny Jeans und schon war ich fertig für den Auftritt. So ging ich dann wieder in den Schankraum, wo sich die restlichen Mitglieder der Band schon auf der Bühne versammelt hatten. Das Pub war schon gut gefüllt, als ich ebenfalls auf die Bühne stieg. "Guten Abend, wir sind Flight of Hearts und wir freuen uns heute Abend für euch spielen zu dürfen.", sprach ich ins Mikro und zwinkerte meinem Date zu.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 08.01.2021 18:23

Salazar musste unweigerlich auch Grinsen, als er sah wie Regulus sich freute. "Ich habe dafür Merlins Kontaktverbot gebrochen,", gluckste er. "Ich musste einige Zauber verwenden, um an die Karten zu kommen. Von albernen Verschleierungen meines Aussehens, bis hin zu Verwirrungs und Manipulationszauber." Es war dunkel und die Straßen wurden von den Straßenlaternen beleuchtet. Salazar blinzelte etwas, er war Dunkelheit gewohnt, schließlich war er in einer Zeit geboren, wo das Einzige Licht Feuer beinhaltete. Als die erte Glühbirne erfunden wurde, war es wirklich erstaunlich, und viele Lampen waren zersprungen. "Voll die Muggel-Packung", murmelte er als Kommentar zu dem Pub. Sie betraten das Lokal und Salazar hielt sich etwas hinter Regulus. Sein Blick glitt von der Bar zu der Bühne und den Tischen, während er brav dem jüngeren Unsterblichen folgte und sich an den Tisch setzte, wo Regulus seine Jacke auf die Bank warf und sagte, dass er schnell auf die Toilette müsste. Salazar gluckste leise, schluckte aber jegliches Kommentar einer schwachen Blase hinunter. Er erhob sich und bestellte an der Bar einen Pint Cider für sein Date und für sich ein Irish Whisky. Dann setzte er sich mit den Getränken an den Tisch, den Regulus ihnen gesichert hatte und war etwas irritiert als er Regulus Stimme verstärkt durch das Mikro hörte. Sein Blick glitt zur Bühne, wo tatsächlich der ewige 18 Jährige tatsächlich vor dem Mikrofonständer stand und die Band ankündigte und ihm zuzwinkerte. Salazars Lippen verzogen sich zu einen Lächeln, immerhin war ein Lächeln die edelste Form die Zähne zu zeigen. Er lächelte und schüttelte daraufhin den Kopf, als könnte er nicht glauben, dass Flight of Hearts die Band von Reggie war.  Er spielte etwas mit den Bierdeckel herum, handtierte damit und sah dann wieder mit einem Lachen im Gesicht zur Bühne.
"Spielt ihr auch noch was?" rief jemand von irgendwo hinten. 
"Ob der ne Freundin hat?" piepste eine entzückte Stimme von der Bar aus. Zwei junge Frauen, noch unter 21 blickten Regulus entzückt an. Salazar ließ beinah den Bierdeckel fallen, als sein Blick die beiden streifte. Er presste die Lippen aufeinander, als müsste er sich zusammen reißen, nicht aufzustehen und klar zu stellen, dass sie seinen Reggie niemals - auch nur anfassen sollten. Er zwang sich wieder zur Bühne zu sehen, als die Musik begann das Lokal zu erfüllen.

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

von Flynn am 08.01.2021 21:57

Wir spielten 6 Songs und dann wurde es erstmal still. Ich holte kurz Luft und trat wieder ans Mikro. Joe, unser Keyboarder, nickte mir zu. "Der letzte Song für heute Abend ist für jemand ganz besonderen im Raum.", sprach ich ins Mikrofon und zwinkerte Sal zu. "What would I do without your smart mouth? Drawing me in, you kickin' me out. You got my head spinnin', no kiddin'. I can't pin you down. What's goin' on in that beautiful mind? I'm on your magical mystery ride and I'm so dizzy, don't know what hit me but I'll be alright. My heads underwater but I'm breathing fire. You're crazy and I'm out of my mind. 'Cause all of me loves all of you. Love your curves and all your edges, all your perfect imperfections. Give your all to me, I give my all to you. You're my end and my beginning. Even when I loose I'm winning...", sang ich und nahm weder die Ruhe im Pub wahr, noch dass alle Augen auf mich gerichtet waren. In diesem Moment hatte ich nur Augen für Sal. Erst als der Song vorbei war, kam ich wieder im Hier und Jetzt an und nahm den Beifall wahr. Wir hatten es geschafft und wir hatten es wirklich nicht versaut. 

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 08.01.2021 22:32

Und da stand Regulus auf der Bühne und spielte mit seiner Band 6 Songs. Dann war es erstmal ziemlich still. Sehr still. Salazars dunkelbraune Augen waren auf Reggie geheftet, als gäbe es nur ihn und niemand sonst. Dass jemand ihm ein Bier vor die Nase stellte, mit den Worten, von der Dame an der Theke links, nahm er gar nicht wahr. Ihn Bier ausgeben? Und dann widemte Regulus den nächsten Song ihn. Salazar blinzelete überrascht und hörte zu, während er paar Schlucke seines Whiskeys trank, aber das Bier nicht einmal anrührte, klar war er nicht der Einzige, der Regulus anstarrte, aber er war der Einzige, dessen Blick erwidert wurde. Erst als der Song vorbei war, tobte die Menge mit lautem Beifall. Salazar blendete die Leute aus, sondern kletterte einfach auf die Bühne zu Regulus, griff nach dessen Feste und zog ihn zu sich heran. Er drückte seine Lippen auf Regulus, und man hörte einige etwas Rufen, ein paar Mädels kreischten oder heulten auf. Doch für Salazar gab es nur Regulus und dieser Kuss. Als er sich von dem Sänger der Band löste lächelte er und flüsterte: "Danke, Reggie."  
Da das Mikrofon noch an war, hörten es aber alle im Raum, aber das schien den Parselmund nicht zu interessieren. "Ich liebe dich", formte er mit den Lippen, als er von einigen Security-Leuten von der Bühne geschickt wurde und sich wieder an den Platz setze.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2021 22:47.

Flynn
Gelöschter Benutzer

von Flynn am 09.01.2021 20:26

Ich war überrascht, als er auf einmal auf der Bühne stand und mich küsste...vor versammelter Mannschaft. sogar die Band johle wie verrückt. Doch dann wurde er von den Securitytypen wieder auf seinen Platz begleitet.  Der Auftritt war zuende und ich setzte mich zu ihm bevor ich einen kräftigen Schluck von meinem Pint nahm.  "Überraschung gelungen?", grinste ich und sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich auch, Sal." Der Rest der Band hatte sich an einen Tisch in der Ecke verzogen und gönnten mir zum Glück etwas Privatsphäre. Unter anderen Umständen hätte ich ihnen Sal wahrscheinlich vorgestellt. Wahrscheinlich würden sie ihn überfordern. Ich trank mein Glas aus und stellte es auf den Bierdeckel. "Also, wie siehts aus, trinken wir noch etwas oder...gehen wir?", wollte ich wissen und fuhr mit meinem Fuß sein Bein hoch. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Abend so erfolgreich sein würde, geschweige denn, dass das Pub so voll sein würde. Wir waren immerhin nur eine Garagen-Band. Mal davon abgesehen, dass ich damit mehrere von Merlins Regeln gebrochen hatte. Früher oder später würde ich entweder von der Bildfläche verschwinden oder ihnen das Gedächnis verändern müssen. Oder ich band ihnen den Bären auf, dass ich ein Vampir war.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 09.01.2021 21:40

Salazar sah Regulus an und erwiderte den Blick. Er lächelte, als er hörte, dass Reggie ihn auch liebte. Er presste die Lippen aufeinander, als er Regulus Fuß seinen Bein hoch wandern fühlte. Sein Blick sagte alles: Muss das sein? Salazar griff nach dem Bier von der Dame an der Theke und trank es aus. Wenn er schon umsonst ein Bier bekam, nahm er das natürlich mit. "Gehen wir", zwang er sich zu sagen, und man sah dass er sich wahnsinnig zurück hielt. Doch schlussendlich nickte er in Richtung Männer Toilette und stand auf, seine Fingerspitzen berührten Regulus Oberschenkel, als er an ihm vorrüber ging und in der Männer Toilette verschwand, wo er dann vor dem Spiegel den Sitz seiner Haare checkte und dann auf Reggie wartete. 
Sah er akzeptabel aus? Hatte er vielleicht irgendwo ein graues Haar? Er knöpfte sich etwas die ersten Knopfen des Hemdes auf, und spritze sich etwas Wasser ins Gesicht, ehe er auf den unsterblichen Sänger und Zauberer wartete. der ihn auf eine Weise den Kopf vernebelte, wie keiner vor ihm. Nicht einmal Jessamine hatte es geschafft, dass er so nervös wurde, oder das sich wahnsinnig kontrollieren musste, um nicht anfangen zu Stottern oder überhaupt etwas zu Sagen, aus Angst, dass man vielleicht etwas sagte, was den Anderen nicht gefallen konnte. Als Regulus herein kam, drehte er sich wahnsinnig schnell um, und fuhr sich verlegen durch die Haare. "Reggie", sagte er und grinste den Jungen vor sich an, als hätte er gerade im Jackpot gewonnen. 

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

von Flynn am 11.01.2021 13:06

Ich konnte nur grinsen, als ich Sal's Blick sah. "Sehr gerne...", erwiderte ich und stand ebenfalls auf. Allerdings war ich etwas verwirrt, als er mit mir zur Herrentoilette wollte, folgte ihm aber. "Sal, hast du gerade ernsthaft nach einem grauen Haar gesucht? Du bist unsterblich und siehst aus wie 30, da hat man meistens noch keine grauen Haare.", grinste ich und schloss die Tür hinter mir. Er sah aus, als hätte er einen Schluck flüssiges Glück gehabt. "Ich hoffe doch, die Überraschung hat dir gefallen?", fragte ich und kam auf ihn zu. Merlin würde wahrscheinlich nicht wirklich begeistert davon sein, immerhin übte ich keinen wirklich guten Einfluss auf ihn aus. Und Sal hatte auch keinen guten Einfluss auf mich. Ob Merlin wusste, was er sich da ins Haus geholt hatte. "Warum die Herrentoilette? Um unentdeckt zu apparieren oder kannst du es nicht mehr abwarten?" Ich schenkte dem Zauberer ein schmutziges Grinsen bevor ich ihn leidenschaftlich küsste.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 11.01.2021 16:05

Salazar erwiderte das schmutzige Grinsen von Regulus und zog ihn an der Weste, die er trug zu sich, um den Kuss ebenso leidenschaftlich zu erwidern. Er lachte leise in den Kuss hinein und seine Hände fuhren unter das Shirt welches der Jüngere trug. Seine Fingerkuppen berührten die Bauchmuskeln, und er strich sachte über diese Muskeln. "Beides?" sagte er in den Kuss hinein und sah auf, während er sein Hemd etwas mehr aufknöpfte und sich wieder in den leidenschaftlichen Kuss stürzte. 

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

von Flynn am 12.01.2021 12:33

Mir entfuhr ein leises aufkeuchen, als Sals Hände unter mein Oberteil fuhren. Nur eine kleine Bewegung mit dem Zauberstab reichte, um die Tür abzuschließen, bevor ich ihn wieder wegsteckte. Mit beiden Händen packte ich das Hemd des älteren Unsterblichen und zog kräftig daran. die Knöpfe flogen durch die Gegend und ich grinste. "Du bist ein Zauberer, du kriegst das Hemd wieder hin.", meinte ich und drückte ihn gegen die geflieste Wand und küsste ihn stürmisch. Meine Finger fuhren über seine nackte Brust und langsam tiefer, bevor ich meine Hand in seine Hose schob. Ich fing an, seinen Hals zu küssen und verpasste ihm einen Knutschfleck. "Meins...", hauchte ich und biss ihm ins Ohrläppchen. "Sicher, dass wir nicht zu dir sollten? Ein Bett ist doch viel schöner, als das Klo eines Pubs..", grinste ich und fing an seinen Schritt zu massieren. "Oder siehst du das anders?" Eigentlich hielt ich ihn nicht für die Sorte Kerl, die es auf Toiletten tat, im Gegensatz zu mir, aber anscheinend hatte ich mich da getäuscht

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 12.01.2021 14:25

Salazar runzelte leicht die Stirn, als Regulus den Zugang zur Herrentoilette abschloss. Ja Regulus hatte schon Recht, er war nicht der Typ, der es in einem Pub es in der Herrentoilette treiben würde. Soetwas war unter der Würde eines Genltemens. Regulus zerriss sein Hemd und meinte nur, dass Sal es wieder heil zaubern konnte. Ein lasziven Grinsen legte sich auf Salazars Lippen, als er grinsend fragte: "Deins? Hm, ich denke, dass musst du mir verdeutlichen, mein Lieber."
Aber das waren Fragen, die für ihn keine Rolle spielten. Er musste es nicht verstehen, denn die Berührungen und Regulus Küsse brachten ihn aus dem Konzept. Wieso waren sie auf der Herrentoilette und nicht in einem Bett? Wesshalb waren sie eigentlich hier? Salazar´s Hände wanderten über Reggies harten Bauchmuskeln. Sanft strich er über diese und drückte sich gegen Regulus. Er wollte ihn. Er wollte ihn spüren, erleben. "Also wenn dir ein Bett lieber ist...können wir gern disapparieren, Reg. Wir müssen nur ungefähr tausend Schutzzauber durchbrechen und auch einen Blutzauber überlisten,", brachte er mit rauer Stimme hervor. Verdammt, er hatte die Kontrolle durchaus nicht mehr im Griff. Das Massieren ließ ihn dann vollkommen den Verstand verlieren. Seine Gedanken kreisten längst nicht mehr um Apparieren oder ein Bett. "Reggie", stöhnte er lustvoll auf und zog ihn in einen heißen, atemraubenden Kuss.  Seine Hände machten sich an dem Bund von Regulus Hose zu Schaffen, und er rückte näher an ihn heran, und schloss die Augen, während er geräuschvoll Luft holte. 
Die Herrentoilette war wirklich nicht wirklich die Wunsch-Ambiente von Salazar. Da war das private Grundstück in Wales doch etwas vollkommen anderes. Immerhin gehörte ihm die Burg Slytherin bis zu den magischen Grenzen der Ländereien. Aber manchmal musste man selbst zurückstecken, um den Partner glücklich zu machen. Und wenn Regulus es auf einer Herrentoilette bevorzugte, sollte er sich auch auf Neues einlassen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum