Reggie's Loft
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Flynn
Gelöschter Benutzer
Re: Reggie's Loft
von Flynn am 01.01.2021 20:11"Wir sind Zauberer, uns würde niemand sehen Sal.", grinste ich und beließ es dabei. WIe sehr Hogwarts sich wohl verändert hatte? Naja, abgesehen von den Lehrern natürlich. Wahrscheinlich wäre der Unterschied zu dem Hogwarts das Sal kannte größer als der zum Hogwarts meioner Schulzeit. "Es hat niemand gesagt, dasss wir hingehen um uns zu betrinken. Immerhin will ich noch klar im Kopf sein, wenn ich in deinem Bett lande. Es ist nur so, dass diese Woche in einem Pub in Soho eine Band spielt, die ziemlich gut sein soll." Hierbei verschwieg ich allerdings, dass es sich um meine Band handelte. Immerhin hatte ich noch eine Überraschung für den Zauberer. "Und bevor du wegen deinem PTBS absagst....die Band spielt nur Pop, da dürfte also nichts passieren.", lächelte ich und küsste ihn kurz, bevor ich einen Flyer aus meiner Tasche holte, der von der Band "Flight of Hearts" berichtete. "Du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet....Haben wir ein Date?" Ich wollte einfach wissen woran ich war. War es ihm ernst oder ob er imernoch nur einen Fickfreund in mir sah.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 01.01.2021 20:54Salazar runzelte leicht die Stirn. "Ich hör nicht so gerne Pop Musik...ich bin eher der Klassik oder Drehleier Typ", sagte er langsam, nahm aber den Flyer an und las ihn sich durch. Doch dann küsste Regulus ihn auch schon, und alles andere erübrigte sich. Augenblicklich. "Zusammen ein Konzert zu besuchen, sieht man meines Erachtens heutzutage als Date an, wenn ich mich nicht irre", murmelte er gegen Regulus Lippen und seine Hände krallten sich in Regulus Shirt fest. "Oder ist es mittlerweile von Paintball oder einen Escape Room abgelöst worden? Wobei Paintball wäre angebracht meines Zustandes nicht wirklich ratsam. Außerdem tut´s fast noch mehr weh, als wirklich angeschossen zu werden." Er rückte etwas näher und drückte seinen Körper gegen Regulus, während er seinerseits Regulus küsste. Als würde er darum kämpfen, die Zügeln in der Hand behalten zu dürfen. Es war wie mit dem Apparieren, dem Autofahren und irgendwelche Zauber zu sprechen. Salazar gab nicht gerne die Kontrolle ab, er versuchte alles um sich herum im Griff zu behalten. Doch als sich ihre Lippen lösten, lächelte er und raunte ihm rau ins Ohr: "Ja, Reggie. Ja, wir haben ein Date." Er blickte wieder auf den Flyer in seiner Hand. "Flight of Hearts, ja?" Seine Arme legten sich um den Jüngeren und er zog ihn zu sich. Salazar atemte tief ein und aus. "All die Menschen in meinem Leben, die mich eigentlich bedingungslos lieben sollten, haben mich vor die Tür gesetzt, oder sind abgehauen, als sie rausfanden, wer ich bin. Aber du nicht. Niemand ist je für mich da gewesen, wie du für mich dagewesen bist, Reg. Und wenn es dein Wunsch ist, dass ich mit dir in diesen Pub eine Band ansehe, und ihre Musik anhören soll, dann werde ich es gerne tun", sagte er und ließ Regulus langsam los, und seine Hand wanderte ganz kurz über sein linkes Ohr zu der Stelle, wo unter den magischen Schleier die kaum verheilte Narbe versteckt wurde. "Nulla vita sine musica!*"
*Nulla vita sine musica! = lat. Kein Leben ohne die Musik!
Flynn
Gelöschter Benutzer
von Flynn am 01.01.2021 21:28"Vertrau mir, du wirst es mögen." Es gab da einen Song, den ich für Sal geschrieben hatte und den ich an diesem Abend singen würde. Ich hoffte, dass es ihm wirklich gefallen würde. Ich zog ihn an mich und schlang die Arme um ihn, während er mich küsste. "Ich werde dich weder verlassen, noch dich vor die Tür setzen, Sal.", erwiderte ich und lächelte. Dafür war er mir viel zu wichtig, was er hoffentlich wusste. "Paintball ist nicht wirklich mein Ding. Außerdem ist das kein richtiges Date, wenn man gegen eine Horde von Menschen antritt. Da wäre wir Kino viel lieber." Dann hatte ich wohl tatsächlich ein Date mit Salazar Slyherin. "Holst du mich ab oder treffen wir uns dort?" Zum Gllück war ich ein Zauberer, dann musste ich keine Wechselklamotten für den AUftritt mitschleppen, sondern konnte einfach nur den Zauberstab schwingen und schon war ich umgezogen. Der Rest der Band würde unsere Instrumente Ins Pub bringen, also hätte ich genug Zeit für Sal, bevor er peilte, was Sache war.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 01.01.2021 21:55"Das hat Walter von der Vogelweide auch gesagt", murmelte Salazar mehr zu sich selbst, als zu Regulus. "Trotzdem mochte ich sein Herumgeleiere nicht. Bis auf einige Ausnahmen." Er runzelte die Stirn. "Ich hole dich ab, keine Wiederrede, Black. Mit dem Auto oder - " Er machte eine Handbewegung, was wohl Apparieren bedeuten sollte. Fragend blickte er Reggie an. "Ich kann mit einem Auto vorfahren, wenn ich dich abhole. Ich besitze einen Aston Martin Vanquish und einen Ferrari GTS Quattrovalvole, drei Pferde - also äh ne alte Postkutsche könnte ich auch noch anbieten - Zweiergespann,", witzelte er etwas und seine Augen funkelten beinah schon vergnügt. "Du musst nur sagen, was es sein soll! Wir könnten auch mit dem Besen fliegen, ich kann nur nicht..." Er verzog leicht das Gesicht und sah Regulus dann wieder an. "Ich kann nur nicht Fliegen. Damals gab es keine Besenflugstunden bei den Eltern. Weil die Unsichtsbarkeitszauber nun einmal zeitlich begrenzt sind. Und ich weiß nicht...keiner von uns fliegt auf einen Besen. Wir - " er schnippte mit den Fingern, "bewegten uns damals wenn nicht auf herkömmlichen Wege wie zu Fuß, mit dem Pferd oder auf einen Karren mit dem Apparierzauber fort. 1107 wurde erst der erste Besen zum Flug verzaubert."
Flynn
Gelöschter Benutzer
von Flynn am 03.01.2021 08:13Ich sah ihn bei der Erwähnung der Automarken schockiert an. Wie konnte er sich diese Autos bitte leisten? "Das Pub ist von hier aus eigentlich sehr gut zu erreichen, ein Auto ist also unnötig. Außerdem will ich nicht, dass du uns noch in den Graben fährst, wenn wir nachhause gehen...", grinste ich und fuhr mir durch die Haare. "Und was den Besen angeht...vielleicht sollte Merlin dir Flugstunden geben?" Wahrscheinlich würde man auch noch denken, ich hätte mir einen Sugardaddy zugelegt. Dass er mich abholte, hieß, dass ich mich vor Ort umziehen musste, für einen Zauberer zum Glück kein Problem. Ich hauchte dem älteren Unsterblichen einen Kuss auf die Lippen. "Also um 7 dann bei mir?", schlug ich vor und strich Sal das Haar aus der Stirn.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 04.01.2021 00:25Salazar schmunzelte. "Da wir apperieren werden,", gluckste er. "Brauchst du keine Angst haben, dass ich uns in einen Graben fahre, wenn wir nach Hause gehen." Eine Weile schwieg er, doch dann schüttelte er den Kopf. "Wenn mir jemand das fliegen auf einem Besen beibringen soll, dann doch wohl der beste Sucher den mein Haus je gesehen hat", raunte er Regulus zu. Beim dem gehauchten Kuss auf seine Lippen, war Salazar für einen Moment irritiert. "Um Sieben bei dir", bestätigte er und lächelte etwas unsicher. "Wie sieht es mit der Kleidung aus? Normal, schick, sehr schick?" Er schmunzelte als Regulus ihm ein Haar aus der Stirn strich und das Lächeln wurde eine Spur breiter. "Von allen Leuten, die etwas mit meinem Medaillon zu tun hatten und nicht mit mir verwandt waren. Burke, Hepzibah Smith, Du, dein Hauself, dieser Dieb Fletscher und diese Ministierumshexe Umbrighde. Ah, und vergessen wir Potter, Weasley und Granger nicht. Wärst du von allen der Einzige gewesen, der es hätte behalten dürfen. Es tut mir sehr Leid, dass du wegen meinem Medaillon in dieser Höhle ertrunken bist, weil Voldemort es mit schwarzer Magie besudelt hat."
Flynn
Gelöschter Benutzer
von Flynn am 04.01.2021 19:43"Da musst du mich verwechseln. So gut kann ich nicht gewesen sein, Sal.", erwiderte ich und konnte nicht verhindern, rot zu werden. "Definitiv normale Kleidung. Sonst wären wir zu overdressed. Es ist ja nur ein Pub und kein angesagter Nachtclub. Dort würde ich dich auch nicht hinschleppen, wegen der lauten Musik und der Menschenmenge." Es war immernoch ungewohnt, mit jemandem auszugehen, der ein Exsoldat war und unter PTBS litt. "Das muss dir nicht leidtun, immerhin hätten wir uns dann wahrscheinlich nicht kennengelernt. Wäre ich nämlich ein Todesser geblieben, hätte Merlin wohl nicht zurückgeholt." Ich zog den älteren Unsterblichen in eine Seitengasse und küsste ihn leidenschaftlich. "Hast du dich eigentlich schon für die Selbsthilfegruppe angemeldet?" Am Ende würde ich ihn wahrscheinlich am Ohr dorthin ziehen müssen....und nstürlich mit ihm dort bleiben.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 05.01.2021 00:11"Also um Sieben ,", meinte Salazar und verlangerte sein Gewicht von einem Bein zum Anderen, um das verletzte Bein etwas zu entlasten. "In normaler Kleidung - um dich zum Pub abzuholen. Wo wir dann - ein Date haben werden." Er war Stolz darauf, dass er sich das alles behalten hatte. Manchmal war sein Gehirn nicht so top. Er war vergesslicher geworden, seit der Kopfverletzung bei der Explosion, die beinah sein Leben gefordert hatte.
"Merlin hat mir Unsterblichkeit geschenkt, Regulus. Dieser ganze Irrsinn in dem du verstrickt warst, baute auf meinen Aussagen aus. Man nennt mich Schwarzmagier, aber es waren andere Zeiten. Andere Sitten. Es waren dunklere Zeiten. Die Unverzeihlichen sind aus guten Grund seit dem Mittelalter verboten. Weil wir damals alle ziemlich rücksichtslos waren. Ein verkrüppeltes Kind wurde mit den Todesfluch getötet, und nie wieder erwähnt. Ein Kind ohne Zauberkräfte in einer Reinblutfamilie, wurde getötet. Und aus dem Stammbaum gebrannt. Man hat den Imperius Fluch verwendet, wann immer man Leute gebraucht hat, und diese die Befehle nicht tun wollten. Ich stand fünfmal unter dem Imperius Fluch - ich habe keine Ahnung, wie viele Menschen ich unter diesem Fluch beendet habe. Folter - war sowieso sehr nützlich damals, um Informationen heraus zu locken von seinen Feinden."
Doch plötzlich zog Regulus ihn in eine Seitengasse und küsste ihn leidenschaftlich. Salazar war für einige Sekunden vollkommen aus dem Konzept gebracht. Er schloss die Augen. "Nein. Ich habe mit meinen Boss geredet, und bin offiziell aus dem aktiven Dienst ausgeschieden. Ich habe aber eine Mail hingeschickt, dass ich zum nächsten Treffen kommen werde."
Flynn
Gelöschter Benutzer
von Flynn am 07.01.2021 10:46"Gut, und damit du das auch durchziehst, werde ich dich definitiv begleiten. Denk nicht, ich hätte das vergessen.", erwiderte ich und zwinkerte ihm zu. "Bis später, Sal.", verabschiedete ich mich und disapparierte zurück in meine Wohnung. Dort angekommen verteilte ich erstmal den Inhalt meines Kleiderschranks auf und um mein Bett herum. Warum machte ich mir überhaupt so viele Gedanken, was ich anzog, wenn ich doch sowieso für den Auftritt etwas anderes anziehen würde? Letztendlich entschied ich mich für einen schwarzen, dünnen Rollkragenpullover, eine dunkelbraune Lederjacke, Skinny Jeans und Chucks. "Schau mich nicht so an, Hecate. Ich werds schon nicht vermasseln." Das mich diese Katze immer so vorwurfsvoll anschauen musste. Mit einem kleinen Zauber, ließ ich die Klamotten sich wieder zusammenlegen und gönnte mir erstmal ein Stück kalter Pizza von gestern, bevor ich unter die Dusche hüpfte und mich für den Abend fertig machte. Hoffentlich würde ich heute weder das Date noch den Auftritt vergeigen. Der Gig war nämlich das beste, was meiner Band passieren konnte. Ich bezweifelte zwar, dass wir es je aus der Garage von Miles schaffen würden, aber hey, man würde ja noch träumen dürfen.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 07.01.2021 16:30Salazar kniff leicht die Augen zusammen. Ein Zeichen seines Missfallens, doch er hatte so viel Anstand kein Kommentar dazu abzugeben, was Regulus verletzen konnte, nur weil er das Gefühl hatte, dass dieser Junge ihn definitiv begeleiten wollte, um sicherzugehen, dass er auch zu diesen Treffen ging. "Auf bald", verabschiedete auch er sich von Regulus und hob die Hand, bevor er ebenfalls disapperierte.
In seiner und Jessies Wohnung fand er alles verlassen vor. Nur noch Sachen von ihn. Kein Zettel. Nichts. Was zur Hölle war geschehen? Er war irritiert und verzweifelt. Er humpelte zum Kühlschrank und berührte ein Foto, als wäre es das Einzige, was noch von Jess geblieben war. Salazar war zuhause, und doch fühlte es sich einfach nicht so an. Er las sich den Zettel von Jessamine mehrfach durch, bevor er ihn zerknüllte und in die Luft warf, wo er ihn magisch in Flammen aufgehen ließ. Eine Weile sah er zu, wie das Papier verbrannte, dann begann er seine Kleidung zu ordnen. Was sollte er anziehen zu diesem - Date? Er war schon lange nicht mehr Ausgegangen, und meistens war ihm auch verdammt egal wie er aussah. Salazar ging die T-Shirts durch, die er hatte und fragte sich, ob er wirklich fast nur Army-Zeugs im Kleiderschrank hatte. Eins war sogar noch aus Zeiten des zweiten Weltkriegs wie er feststellte - British Army, Air Force - stand da drauf. Salazar sah zu Cerberus hinüber, der in seinem Korb döste. "Du bist mir keine große Hilfe, Kumpel", sagte er zu dem Hund und griff dann nach einem dunkelgrünen Leinenhemd - dessen graue Knöpfe Handanfertigung waren. Während er sich im Badezimmer frisch machte und duschte, die Haare machte und in den Spiegel stierte, als könnte er die Narbe auf der rechten Seite seines Kopfes über seinem Ohr durch seinen Blick in Luft auflösen. Magisch verschleiern oder nicht, fragte er sich, als er das grüne Leinenhemd zu einer schwarzen Hose und schwarzen Lederschuhen anzog. Die Narben waren ein Teil von ihm, warum sollte er sie verschleiern, wenn die Leute komisch gucken wollten, sollten sie das tun. Er hatte eine Explosion überlebt, andere hatten nicht so viel Glück wie er. Nocheinmal kontrollierte er den Sitz seiner Haare im Spiegel, ehe er auf seine Armbanduhr blickte und die Uhrzeit checkte. Er war noch gut in der Zeit. Er dissapperierte und drückte dann auf die Klingel von Regulus. Etwas nervös war er schon. Und verdammt, er war nicht gewohnt sich mit einem Jüngeren Mann zu treffen. Nicht dass er doch zu schick aussah für ein einfachen Abend in einem Pub. Pünktlich stand er vor der Wohnungstür und drückte dort dann nocheinmal auf den Klingelknopf, kontrollierte kurz den Sitz des Ärmels seines Hemdes und senkte kurz den Kopf, ehe er ihn hob. Als sich die Tür öffente, runzelte er leicht die Stirn und sah Reggie gerade heraus an und hielt ihm ein Umschlag entgegen, auf dem stand: Für Regulus A. Black. In diesem Umschlag befanden sich zwei Karten für das Nächste angesagte Quidditchmatch der Britischen und irischen Quidditchliga. Plus ein Zettel auf dem Stand:
& ein Trip zu einem Ort, der auf keiner Karte verzeichnet ist.
S.