Reggie's Loft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Jessamine. am 14.12.2020 17:09

So langsam war sie wirklich genervt von dem Fremden und so war sie froh das er endlich weg gegangen war
"was ein Rüpel"maulte sie vor sich hin doch so konnte sie sich nun auf Sal konzentrieren. 
Es war wirklich eine verzwickte Sache zwischen ihnen keine Frage und auasenstehende würden das wahrscheinlich niemals verstehen was zwischen ihnen beiden war. Doch noch immer gehörte Sal zu ihrx nicht beziehungstechnisch nein aber er war ihr bester Freund. 
Sie würde ihn niemals im Stich lassen, ehr im Gegenteil die war für ihn da so wie sal es noch immer für sie war. Immerhin wohnten sie beide noch immer zusammen auch wenn dieses wohl keine Dauer Lösung sein würde, sie wollte ihm nicht zur lasst fallen erst recht nicht wenn das Kind auf der Welt war. 
So hörte sie ihren Namen und sprach noch immer beruhigend. "Ich bin hier Sal, du bist bei mir" 
Ihn so zu sehen tat ihr in der Seele weh doch ändern konnte sie nichts. Regulus Worte hatte sie mitbekommen wunderte sich aber darüber. 
°Wer war der Typ? °dachte sie sich
Der Gedanke war noch gar nicht richtig weg da kam der Typ mit einem Arzt zurück der aussah wie von einer Marionette geführt. °ein Zauberer also °
Doch schon ging alles so schnell sie stand hinter Sal und beobacgtete das Ereignis doch ehe sie was sagen konnte griff sal an. "Sal" rief sie mit weit aufgerissen Augen und dann war alles beruhigt er entschuldigte sich und zog sich an und war verschwunden. 
Jess ging zum Arzt und half ihm auf die Beine sie war nun einmal so
"entschuldigen Sie ihn Aber sie kennen es ja schon oder?"ein minimales Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich dann selbst einen Moment setzten musste. 
" ich sollte hinter ihm her "meinte sie panisch wie immer machte sie sich sorgen, doch der arzt war anderer meinung. 
" Sie sollten erst einmal sitzen bleiben miss cooper Und Luft holen, haben sie was gegessen? "es hagelte eine Menge Fragen und jedes Mal nickte jess und bekam ein Wasser gereicht. 
" im mich müssen sie sich nicht kümmern ich hab in den nächsten Tagen eh ein Termin "widerwillig ließ der Arzt sie gehen. 
Der Fremde Rüpel war ebenfalls gegangen und so lächelte jess." bis in ein paar Tagen zum Ultraschall "
Und so verließ sie das Krankenhaus mit Baxter." Baxter such Sal los "
So suchte der Hund auch gleich los. 

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

von Flynn am 14.12.2020 20:13

Ich verließ das  Behandlungszimmer und die schwangere Barbiw mitsamt den Ärzten und folgte Sal in den Park. Natürlich hatte er gemerkt, was ich getan hatte. Wahrscheinlich war er sogar bei der Entstehung des Zaubers dabei gewesen. Vorsichtig setzte ich mich neben ihm auf die Bank. "Sal, ich zwar vom Gegenteil überzeugt, aber ist alles in Ordnung?", fragte ich und sah ihn an. "Warum hast du mir nichts von deiner Ex erzählt? Ist das Kind von dir?" Eigentlich wollte ich ihm noch so viel mehr an den Kopf werfen, aber ich war nicht in der Position dafüe. Immerhin war ich nur eine Freundschaft Plus, wenn überhaupt...und nicht eine Blondine, die sich einen Braten in die Röhre hatte schieben lassen. Wahrscheinlich nur um Sal an sich zu binden.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 14.12.2020 21:59

Salazar saß auf der Bank, die Hände gefaltet, als würde er beten wollen. Den Kopf gesenkt und sein Blick stirnrunzelnd auf den Boden geheftet. Er sah nicht mal auf, als Regulus zu ihm trat. "Weil Jessie mich betrogen hat, als ich im Krankenhaus war. Sie hatte vor gehabt mit mir Schluss zu machen. Sie ertrug es nicht mehr, die ganzen Einsätze. Die Ungewissheit ob ich wiederkomme. Das Kind ist nicht von mir. Wir können keine Kinder zeugen, schon vergessen? Unsere Linie starb, als wir gestorben sind. Ende. Aus. Vorbei." Seine Stimme klang tonlos, irgendwie ernüchternd. Er mochte Kinder - keine Frage. Hogwarts wäre nicht entstanden, wenn den Gründern Kinder egal gewesen wären. Und er hatte auch seine Tochter geliebt. Würde sie immer lieben. Er war so Stolz auf sie gewesen, als sie zum Ersten Mal ein Schwebezauber gewirkt hatte und als sie strahlend mit ihren blonden Haaren und den großen dunkelbraunen Augen zu ihm gerannt war mit einer Blume in der Hand. Und er hatte gestrahlt, weil sie so glücklich gewesen war. Ihre Mutter hatte dieses leise stille Lächeln auf den Lippen gehabt, als sie Vater und Tochter dabei zugesehen hatte, wie sie zusammen saßen und auf die öde Landschaft Slytherins hinaus stierten.
Sie fehlte ihm - viel mehr als er in den ganzen Jahrhunderten jemals zugeben würde. Er hatte seine Frau geliebt, seine Tochter geliebt. Seine Familie war ihm heilig gewesen. Er war für sie gestorben, wenn man es genau nahm. In dem Glauben, dass seine Stiefmutter endlich Frieden schließen wollte, um die Linie Slytherin zusammen zu neuen Größen zu führen. Guter Witz, wenn man bedachte, dass er diese Zusammenkunft nicht überlebt hatte. "Außerdem bin ich nicht mehr mit Jess zusammen. Hätte ich dir dann auch von all den anderen erzählen sollen? Die meisten von ihnen sind schon lange tot." Er brach ab und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. "Ich war Gefangener und Diener. Ich war Krieger und Mönch. Ich war genauso lange im Kloster, wie ich ungezügelt mein Vergnügen folgte. Also...wenn du mir wirklich vorwerfen willst, dass ich was mit gewöhnlichen Menschen hatte, die alle gestorben sind, Regulus. Dann werfe mir dies vor: Dass ich sie alle unverschämterweise überlebt habe." 
Salazar hörte wie Jessamine angetapst kam, unter viel mehr bemerkte er erst Baxter, bevor er Jessamine sah. Und er griff nach Regulus, zog ihn an sich und küsste ihn, als würde sein Leben davon abhängen, Regulus mit diesem Kuss vollkommen aus den Konzept zu bringen.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 15.12.2020 08:36

Völlig in Gedanken lief sie Baxter nach sie wusste das er sie zu sal bringen würde. Doch das Gespräch der beiden bekam sie nicht mit, viel mehr war sie damit beschäftigt ihre bauchmaus zu beruhigen in dem sie über ihren Bauch streichelte. 
Doch der Schock kam als sie an der Bank ankam was sie da sah war eindeutig zu viel? Sie traute ihren Augen nicht Ihr ex knutschte da mit einem Mann, Hallo ein Mann. 
Sie hatte nichts gegen solch eine Liebschaft aber es war immerhin ihr ex. 
"Baxter komm"meinte sie völlig verwirrt und schüttelte ihren Kopf, Baxter bellte er wollte zu Sal gab schließlich nach und lief mit ihr weiter saß Problem war nur sie war nicht so schnell wie sie einfach weg wollte. 

°das ist nicht wahr oder? Wieso hab ich mir überhaupt noch Hoffnungen gemacht das es was werden könnte? Das er mir Vielleicht doch verzeiht aber das? °
Irgendwann kam Sie an die taxen stände an, und stieg auch gleich in eines und fuhr zur Wohnung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2020 20:06.

Flynn
Gelöschter Benutzer

von Flynn am 18.12.2020 20:04

"In der Magie gibt es des öfteren das ein oder andere Schlupfloch, Sal.", erwiderte ich und sah ihn an. "Verdammt, mir ist egal mit wie vielen Männern und Frauen du vorher zusammen warst. Ist es so schwer nachzuvollziehen, wie ich mich fühle, wenn plötzlich eine Schwangere auftaucht und sich benimmt wie eine Glucke? Was wü-", doch weiter kam ich nicht. Plötzlich lagen Sals Lippen wieder auf meinen und ich vergaß alles um mich herum. Verdammt, ich hasste es, wenn er mich so aus dem KOnzept brachte. Versuchte er immer so einen Streit zu umgehen? Ich hatte keine Ahnung, wie lange wir so auf der Parkbank saßen, aber irgendwann musste ich von ihm lösen um Luft zu holen.  "Netter Versuch, aber ich hab nicht vergessen, dass wir einen gottverdammten Weihnachtsbaum besorgen müssen. Ich hab zwar auch keinen Bock drauf, aber mir hats gereicht, als Merlin mir das letzte Mal den Arsch aufgerissen hat. Und wehe du hinderst mich daran, das Ding pink zu färben. Merlin ist selbst Schuld, wenn er mit dem Ergebnis am Ende nicht zufrieden ist. Hätte er seinen faulen, uralten Arsch mal lieber selbst Baumkaufen geschickt."

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 18.12.2020 21:46

Salazar gluckste leise. "Ich schlage meinen immer selbst", meinte er und rückte etwas von Regulus ab. "Okay. Dann sollten wir dem alten Zauberer wohl diesen Wunsch gewähren und ihm einen Baum kaufen, den er in Mini-Hogwarts stellen kann." Er stand auf, um ein paar Schritte weit zu humpeln, ehe er seine Hand nach Regulus ausstreckte. Während er mit der anderen eine kleine unsichtbare Seifenblase um sie herum wie eine Kuppel entstehen ließ. "Unsichtsbarkeitszauber", erklärte er kurz angebunden und hielt ihm weiterhin die Hand entgegen. "Oder laufen wir zum nächsten Weihnachtsbaum-Verkauf?" Er humpelte zu Regulus und zog eine Augenbraue hoch, ganz nach Slytherin-Manier. Während seine Finger sich in das Tank-Top von Reggie krallten. "Ich tippe mal, du nutzt einen Wärme-Zauber", stellte er schmunzelnd fest und zupfte etwas an den Stoff der Oberbekleidung die Regulus trug. 

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

von Flynn am 25.12.2020 13:01

"Ich würde sagen, wir kaufen einen. Immerhin hat der alte Zausel mir Geld dafür gegeben. Oder aber wir gehen in irgendeinen Wald und klauen uns dort einen. Das Geld würden wir natürlich behalten.", grinste ich Sal an und fuhr mir durch die Haare. "Nein, kein Wärmezauber. Ich hatte nur keine Zeit mich umzuziehen." Ich fuhr mit dem Zauberstab vom Saum meines Tank-Tops hinauf zu meinem Hals und schon verwandelte es sich einen Wollrollkragenpullover. "Es ist toll ein Zauberer zu sein.", meinte ich und schwang mich unsichtbar für die Muggel an einer Straßenlaterne herum. Das letzte mal hatte ich einen Unsichtbarkeitszauber benutzt, als ich mich in die Jubiläumsvorstellung des Phantoms der Oper in der Royal Albert Hall geschlichen hatte. "Also, auf welche Art holen wir uns nun unseren Weihnachtsbaum? Rein theoretisch könnten wir ja auch einen geschmückten stehlen...zum Beispiel bei der Queen. Ich hab gehört die Spitze soll mit Swarovski-Kristallen besetzt sein..."

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 26.12.2020 18:23

Salazar hob eine Augenbraue und sah Regulus lange an, ohne ein Wort zu sagen. Der Junge gefiel ihm keine Frage! Die Art wie er zauberte, die Art wie Regulus an den Tag legte. Belustigt sah er dem Black zu, wie dieser sich um eine Straßenlaterne schwanz und dessen Redefluss veranlasste den Parselmund dazu, seine spektische Miene zu einen vergnügten Gesicht zu verziehen. Grinsend schüttelte er nur den Kopf und kam näher, um es mit einen Blinzeln Schneien zu lassen. Um der Blase regnete es, bei ihnen nicht. Salazar presste die Lippen aufeinander, während sein Blick lasziv über den muskelösen Körper des jüngeren Mannes glitt. "Ja, warum kaufen. Wenn wir einen auch magisch erschaffen können?" fragte er und kam noch näher. Seine Augen funkelten schmunzelnd. Er machte eine Handbewegung und der Schnee verwandelte sich in Nadeln und schon bald stand dort eine Nordmann-Tanne. Groß, geschmückt und mit magischen Schnee, der auf sie niederrieselte.  "Ab damit zu Merlin!" Er ballte seine Hand zur Faust, und die Tanne verschwand. Grinsend wandte er sich wieder zu Regulus. "So mein Hübscher, tanzt du nochmal um die Laterne oder sehe ich dich heute noch in meinem, Bett?" Er zwinkerte ihm betont lässig zu, und wandte sich ab. Schaute dann aber wieder zurück und fügte hinzu: "Selbst mit Pullover siehst du heiß aus."

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

von Flynn am 27.12.2020 11:01

"Man, Sal. In den Buckingham Palace einzubrechen hätte bestimmt Spaß gemacht.", grinste ich und sah ihn an. "Wie wärs wenn wir davor...keine Ahnung auf eine Bowlingbahn und danach in ein Pub gehen? Und danach...du und ich in deinem Bett?" Hoffentlich nicht in seiner und Jess' Wohnung, denn dann würden wahrscheinlich die Fetzen zwischen mir und der Blondine fliegen. "Also was sagst du? Haben wir heute Abend ein Date?" Eigentlich dachte ich mir schon, dass er absagen würde, immerhin wollte er laut der Aussage in meiner Wohnung nur so etwas wie eine Freundschaft Plus. Aber andererseits verhielt er sich auch wieder anders. Aus diesem Kerl konnte man echt nicht schlau werden. Salazar Slytherin, das große Mysterium. Gut, dass ich unsterblich war, denn ich würde eine Ewigkeit brauchen um es zu entschlüsseln

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 27.12.2020 11:22

„Ich will ungern in einer Zelle enden, Reggie“, gluckste der Dunkelhaarige. „Ich breche viel lieber in Hogwarts ein, weißt du? Da ist der Nervenkitzel größer, wegen den ganzen Schutzzauber. Den Lehrern und dem Wildhüter.“ 
Er schmunzelt etwas und fuhr sich lässig durch die Haare, während er überlegte.„Bowlingbahn hat zu. Pub geht klar, ich weiß nur nicht ob ich betrunken exakt mein Bett treffe beim Apperieren. Es könnte sein, dass wir ne Strecke dann Laufen müssen.“ Seine Augen lagen aufmerksam auf Regulus. „Wenn wir nicht sogar im Kerker und Keller landen. Bei den ganzen Wein,Met und Bier Fässer.“

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum