Reggie's Loft
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Flynn
Gelöschter Benutzer
Re: Reggie's Loft
von Flynn am 08.11.2020 17:20"Ich weiß, aber es geht mir eher weniger darum als um deinen Gesichtsausdruck dabei, wenn du nicht wirklich zu irgendetwas fähig und seeeehr wehrlos bist, Sal.", erwiderte ich, Nachdem wir plötzlich wieder appariert waren...im mein Schlafzimmer. Der ältere Unsterbliche lag auf mir und berührte meine Erektion, die fast schon vor Freude zuckte. "Oh Gott, Sal!", entfuhr es mir etwas zu laut als er in mich eindrang. "Ich bin kein Engel, also hat der Himmel damit relativ wenig zu tun..." Stöhnend grub ich die Finger in das Laken. Es fühlte sich so unglaublich gut an. Besser als mit jedem anderen Mann, mit dem ich in den letzten 40 Jahren mein Bett geteilt hatte. Unsere Körper passten perfekt aneinander. Ich zog den Kopf des Zauberers zu mir herunter und küssteihn stürmisch. Nur weil ich mit ihm im Bett war, würde sich noch lange nichts ändern. Er war immernoch ein Arschloch, dass ich nicht leiden konnte. "Härter...Bitte...", bettelte ich dann doch tatsächlich nach einer gefühlten Ewigkeit, in der Sal mich mit langsamen Stößen folterte. Vielleicht ging das ganze hier ja schon ein paar Stunden. In den Armen des Unsterblichen und gerade in dieser Situation war mir mein Zeitgefühl abhanden gekommen. Zeit war für mich nun kein Luxus mehr, Immerhin hatte ich mehr als genug davon. Zeit, die ich immer wieder an verschiedenen Unis verbrachte. Diesmal hatte ich mir die University of London ausgesucht, an der ich nun Tanz, Schauspielund Theater studierte.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 08.11.2020 17:40Salazar drang härter in den Jüngeren und seine Antwort darauf war ein heiseres Stöhnen, als er merkte wie er seinen Höhepunkt empfindlich nahe kam. Er versuchte diesen so lange es ging hinaus zu zögern, doch als Regulus bettelte, dass er härter werden sollte, konnte der Parselmund einfach nicht länger hinaus zögern. Eine wohlige Gänsehaut legte sich auf seine Haut, und ein kühles Kribbeln fuhr durch seinen Körper, als er keuchend und stöhnend in den Jüngeren kam und sich aus diesem zurück zog. Salazar stockte kurz der Atem, für einen Moment war die ganze Welt weiß. Dann sank er über Regulus zusammen und legte seine Stirn gegen die des Jungen. "Du willst mich wehrlos und nicht wirklich zu etwas fähig, Black?", keuchte er gegen die Lippen von dem Jüngeren. Seine Haut war schweißnass, als er Regulus bestimmend küsste, bevor sich neben ihm auf die zerwühlte Bettdecke legte und nach Atem rang. Er war sportlich, körperlich kern gesund, doch auch fix und fertig, weil er nächtelang kaum richtig geschlafen hatte. Seine Augen fielen zu, als er sich an Regulus kuschelte, und wohlig einschlief. Und zum ersten Mal, konnte er wirklich Schlafen. Er sah friedlich aus, während er schlief. Auch wenn er einen leichten Schlaf hatte, schien irgendetwas ihn dazu veranlassen, in einen tiefen Schlaf zu fallen. Er bekam gar nichts mehr um sich herum mit.
Flynn
Gelöschter Benutzer
von Flynn am 09.11.2020 19:26"Vielleicht möchte ich auch nur eine kurze Pause von deinen spitzen Bemerkungen, Slytherin.", keuchte ich völlig fertig, nachdem er mir einen Orgasmus beschert hatte, der mich überrollt hatte wie eine Herde Hippogreife. Der andere Unsterbliche kuschelte sich an mich und ich genoss seine Nähe. Was mich etwas überraschte war, dass er so schnell einschlief. Ich blieb noch eine Weile liegen, bevor mein Blick auf den Wecker fiel. Verdammt, ich hatte die Probe voll vergessen! Vorsichtig um ihn nicht zu wecken, wand ich mich aus seinem Griff um im Bad zu verschwinden. Ich gönnte mir eine Dusche, schlüpfte in frische Klamotten und vergewisserte mich, dass der andere Zauberer noch tief und fest schlief bevor ich das Loft verließ. Ein paar Stunden später kam ich gut gelaunt zurück. Nicht zu fassen, wir hatten endlich einen Auftritt! Oben in meinem Bett schlief der Zauberer immernoch. Wow, ich hatte ihn wohl einiges an Kraft gekostet.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 09.11.2020 21:00Es tat unglaublich gut, seit langen wieder durch zu schlafen. Als Salazar nach mehrenen Stunden erwachte, war es bereits der Anbruch eines neuen Tages. Der Parselmund sammelte seine Kleidung auf, zauberte sie sauber und frisch und ging duschen, bevor er sich anzog und hinunter in die Küche schlüpfte, wo er begann Frühstück zu machen. So etwas was nach Pfannkuchen roch, und wahrscheinlich auch so Schmecken würde, aber eher aussahen wie essbare einfarbige Farbkleckse. "Guten Morgen", grüßte er Regulus, als er diesen wenige Minuten später nach ihm in die Küche kam. "Ich hoffe du hast Hunger, Tee ist aufgesetzt." Er lächelte Regulus an, als wäre er diesem mit einen Blick vollkommen verfallen. Es war anders, irgendwie anders mit Regulus. Normalerweise war Salazar am nächsten Morgen immer schon verschwunden, wenn er mit jemanden geschlafen hatte. Nicht aber bei Regulus - bei Regulus war er geblieben und machte sogar Pfannkuchen. Seine speziellen Farbklecks-Slytherin-Pfannkuchen mit Nutella S drauf gezeichnet. "Du magst doch Pfannkuchen, oder Reggie?" fragte er und klang vollkommen befreit und locker. Die Anspannung, dieses raue und grobe Verhalten vom Vortag war wie weggeblasen. Doch würde seine Stimmung davon abhängen, ob Regulus erfreut war, dass er geblieben und Frühstück gemacht hatte, und Pfannkuchen mag. Denn Salazars Stimmungen konnten von einer Minute auf die Andere umschwanken. Es musste nur ein Trigger geben, mit dem er zuvor nicht gerechnet hatte, und er war von dem einen in den anderen Moment, nicht mehr der Selbe. Wie oft gab es in letzter Zeit komische Blicke. In der Kneipe, wo jemand ein Glas fallen gelassen hat, und kurz danach ein Ballon eines Kindes geplatzt war. Salazar war aufgesprungen, war in Deckung gegangen, ehe er begriffen hatte, dass kein Beschuss bestand, sondern er einfach nur ein Bier trinken gegangen war. Er war Zuhause in Sicherheit. Hier würde niemand versuchen ihn Umzubringen, bis auf Merlin verstand sich, der trotz allem noch Missionen übernatürlicher Natur den Parselmund zuschrieb. "Reggie.?" fragte er nach, als er keine Antwort erhielt, und hielt ihm ein Teller mit seinen berühmt berüchtigen Pfannkuchen hin. Den er magisch vor Regulus her schweben ließ, ehe er mit der Hand zuckte, und der Teller auf den Tisch schwebte und dort hingestellt wurde. Salazar war mit einen Mal bei Regulus und irgendwie war die Stimmung komisch zwischen ihnen. Er wusste nicht so Recht, ob sich etwas geändert hatte. Sie hatten rumgemacht, sie hatten miteinander geschlafen - aber wie sollte es jetzt weitergehen? Führten sie eine Beziehung, blieben sie nur Kollegen bei Septem Ageless? Waren sie einfach nur Freunde und vergaßen den Orgasmus ihres Lebens? Fragen, die Salazar sich alleine nicht beantworten konnte.
Flynn
Gelöschter Benutzer
von Flynn am 10.11.2020 18:36Ich tat noch ein bisschen für die Uni, bevor ich mich wieder zu dem anderen Zauberer in mein Bett legte. Unglaublich, dass er immernoch ununterbrochen schlief. Als ich am nächsten Morgen erwachte, stieg mir der Geruch von Pfannkuchen in die Nase...und Sal war nicht mehr im Bett. Müde tappte ich die Treppe herunter. Die Szenerie war ungewohnt..ein gutgelaunter Slytherin, der hinter meinem Herd stand und Pfannkuchen wendete. Was mich am meisten aus der Bahn warf, war seine Stimmung. "Äh, sorry. Natürlich liebe ich Pfannkuchen. Welcher Mensch tut das nicht?" Ich füllte meinen Teekessel mit Wasser und stellte ihn neben der Pfanne auf den Herd und erhitzte ihn mit etwas Magie bevor ich mir eine Tasse Earl Grey aufbrühte. Ich sah auf den Stapel Pfannkuchen auf meinen Teller. Sollte ich das gestern ansprechen oder warten? Ich beschloss noch zu warten und erstmal zu frühstücken. Heute würde ich wohl auch erst abends bei den Septem Ageless vorbeischauen, wenn überhaupt. Immerhi hatte ich Kurse in der Uni und auch noch ein Provatleben.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 10.11.2020 23:18Salazar setze sich und aß anders als Regulus keinen der Pfannkuchen. Er verfiel ins unangenehme Schweigen und drehte die Tasse Tee etwas, was ein komisches Geräusch auf den Holz des Tisches verursachte. Der Parselmund starrte in das verfärbte Wasser und schwieg, während seine Gedanken an den Abend die gemeinsame Mission mit Regulus und die Zeit danach zurück kehrte. Es war ungewöhnlich mit jemanden zu frühstücken, dass war er einfach nicht gewöhnt. Nicht so in einer Wohnung, wo es an nichts fehlte. Wo es sicher war. Er presste die Lippen aufeinander und griff mit der linken hand dann nach Regulus Teller, um ihm ein Pfannkuchen zu klauen. Dabei sah man deutlch die weiße zackige Narbe vom Zeigefinger des zweiten Fingerglieds bis zur Mitte des Handrücken. Salazar bemerkte Regulus Blick, er kannte die Art von Blicke, diese unausgesproche Frage: Woher? Wie?
Doch ihm war es nicht danach zu erzählen, wie er diese Narbe erhalten hatte. Sie waren unsterblich, aber nicht unverwundbar. Solange man sie nicht tötete, lebten sie weiter. Aber auch sie konnten sich verletzen, auch sie konnten sterben. Das war etwas, was man manchmal vergessen konnte, wenn man schon Jahrhunderte kommen und gehen gesehen hatte. Den Wandel der Zeit miterlebte. "Stacheldraht", sagte er nur, während er den Pfannkuchen von Regulus zusammen rollte und herzhaft hinein biss. Oh ja, sie waren lecker. Wie lange war es her, dass er diese Pfannkuchen gemacht hatte? Bilder der Vergangenheit flackerten durch seine Erinnerungen, so sehr Salazar auch versuchte, sie zu unterdrücken. Schuld mischte sich mit Bedauern, und verstärkte die Unsicherheit, die er durch unangenehmes Schweigen offenbarte. "Was machen wir nun?" fragte der Parselmund den Black-Sprössling resigniert. Dieses Peinlichkeitsgefühl mit Regulus nach einer Septem Ageless-Aktion im Bett gelandet zu sein, lag in seinen unsicheren Blick, als er Reggie schnell anschaute, und sofort wieder auf seine Tasse blickte, als wäre der Tee unsagbar interessanter. Schweigen erfüllte den Raum. Er legte beide Hände um seine Tasse.
"Ich will dich nicht anlügen, Reggie", sagte er nach einen Moment und schluckte. "Ich will dich besser kennenlernen. Wirklich. Aber ich bin nicht bereit für eine Beziehung. Noch nicht. Ich..." Seine Stimme starb und sein Blick glitt wieder in die Teetasse. "Es gäbe einiges, was du vorher wissen müsstest. 1. Ich hab PTBS. 2. Ich habe zweimal in der Woche Termine einer Selbsthilfe-Gruppe für Veteranen, 3. Ich suche einen Job...jetzt wo ich aus der Armee ausgeschieden bin", sagte er leise, und seine Finger spielten mit dem Henkel der Tasse herum. " Und bitte - spar dir die Frage, ob ich jemanden erschossen habe. Dass ist so, als würdest du einen Zauberstabmacher fragen, ob er einen Zauberstab hergestellt hat."
Flynn
Gelöschter Benutzer
von Flynn am 13.11.2020 20:21Das er PTBS hatte, überraschte mich dann doch etwas. Es war zwar keine einfache Erkrankung, aber immerhin besser als meine Vermutung, dass er vielleicht Schizophren wäre. "Was schlägst du also vor? Eine Affäre? Oder eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen?", wollte ich von ihm wissen und sah ihn an. "Um ehrlich zu sein, hätte ich eher mit einer Schizophrenie gerechnet, so wie du sonst immer drauf bist und vorhin auf einmal so gut gelaunt Frühstück gemacht hast. Schau nicht so überrascht, ich habe vor 10 Jahren ein paar Semester Psychologie studiert." Ich wusste ja sonst nichts mit meinem Leben anzufangen, ich war immerhin für immer 18 und wollte mich nicht alle paar Jahre ein paar Verwandlungen durchzumachen. Ob er damit nicht gerechnet hätte? Vielleicht dachte er ja, ich würde nur von dem Zauberergold leben, dass ich vor meinem Tod aus meinem Verlies und bei Seite geschafft hatte."Denkst du wirklich, dass es mich stört, dass du Leute umgebracht hast? Du kennst wahrscheinlich meine Vergangenheit oder? Ich schätze mal, du hast mein Leben gründlich recherchiert, nachdem Merlin mich in diese verkorkste Organisation geholt hat. Wohlgemerkt ohne zu fragen. Ich habe selbst viele Muggel und Zauberer getötet, weil ich auf der falschen Seite stand. Auf der deines Erben, wie du wohl auch weißt." Ich trank meine Tasse aus und füllte mir einen Thermobecher mit Tee. Nicht mehr lange und meine erste Vorlesung des Tages würde beginnen. "Accio Taschen für die Uni!", rief ich und aus irgendeiner Ecke kamen meine Sporttasche und meine Laptoptasche zum Vorschein, die ich mit einem Ausdehnungszauber belegt hatte.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 13.11.2020 21:09Salazars Hände waren noch immer um seine Tasse gelegt, er runzelte leicht die Stirn. Doch er sagte nichts weiter. "Normalerweise schlafe ich auch nicht so gut", sagte er dann schließlich, weil das seine gute Laune durchaus erklärte, wie er fand. "Wie bin ich sonst denn drauf, hm? Dass ich Gryffindor nicht leiden kann, weiß jeder. Mit Rowena und Helga bin ich nach wie vor befreundet. Und was Merlin angeht - er ist der Boss. Aber selbst er ist für mich da, und dafür trete ich nur kürzer, anstatt komplett aufzuhören." Wobei bemerkt, er nicht so einfach aufhören konnte. Septem Ageless bestand immer aus Sieben Mitglieder, wenn einer kürzer trat oder öfters nicht da war, damit konnte man leben. Aber komplett diese Organisation verlassen ging einfach nicht. Da der fehlende Platz, solange er lebte, dann nicht besetzt werden konnte, es sei denn man kehrte zurück. "Ich bin noch nie zu einer Sitzung der Gruppe für Veteranen gewesen", gestand er schließlich. "Mir wurde freigestellt, zu gehen oder zu bleiben. Wenn ich nichts anderes finde, werde ich wieder zur Army gehen. Das liegt wahrscheinlich im Interesse von allen." Seine Brüder waren da draußen, kämpften auf Leben und Tod. Während er hier war und Tee trank. Zuhause war. "Du musst zu einer Vorlesung?" fragte er und stand auf, und wischte sich die Hände an der Hose ab, als wollte er irgendetwas klebiges abwischen, dabei waren seine Hände sauber. Sein Handy vibrierte und er nahm ab mit: "Rosales." Ein Moment war seine Miene ausdrucklos, dann zuckte ein Muskel am Hals und er spannte sich deutlich an. "Ich verstehe", presste er hervor. "Sir." Seine freie Hand hatte sich zur Faust geballt, um das Zittern unter Kontrolle zu bekommen. Er steckte das Handy weg und fuhr sich über das Gesicht, ehe er Regulus anblickte. Salazar erklärte nicht, mit wem er telefoniert hatte und auch nicht worum es ging, stattdessen umklammerte er mit rechts das Handy bis seine Fingerknöchel weiß hervor stachen. Er war blasser als üblich, und stand da wie erstarrt.
Flynn
Gelöschter Benutzer
von Flynn am 13.11.2020 21:48"Du hast wirklich nicht mitbekommen, was für ein Arschloch du sonst bist, wenn du mit mir zu tun hattest? Und dann warst du so anders, hast mich geküsst und heute morgen warst du so gut gelaunt....Gehört das auch zur PTSD?" Doch anstatt mir eine Antwort zu geben, ging er an sein Handy. Obwohl er seine Hand zur Faust ballte, sah ich dass er zitterte. "Sal... wer war das?", fragte ich und nahm seine Faust in meine Hände um ihn zu beruhigen. "Wenn das dein Vorgesetzter vom Militär war...du gehst nicht zurück. Nicht, solange du dein PTSD nicht im Griff hast. Und wenn ich dich an den Haaren zu dieser Selbsthilfegruppe zerren und dabei bleiben muss, damit du nicht abhaust. So kannst du nicht weitermachen. Und wenn ich deinen Boss oblivieren muss, dann werde ich das tun. Hauptsache, dir geht es besser." Vielleicht benahm ich mich auch gerade zu sehr wie ein fester Freund, aber Salazar musste doch wissen, dass seine Gesundheit Vorrang hatte und er nur gesund den Septem Ageless und dem Militär von nutzen war. "Was die Vorlesung angeht...mach dir darüber keine Gedanken, ich hab mir aus dem Artefaktraum einen Zeitumkehrer...geliehen." Hoffentlich ließ er jetzt nicht zu sehr den Moralapostel heraushängen. Das war das letzte was ich brauchen konnte.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 13.11.2020 22:23Seine Lippen waren zusammengepresst. Sein Griff noch immer fest um sein Handy. Es war als wäre er nicht wirklich da, er schloss die Augen und nickte dann. "Ja, es war mein Vorgesetzer", antwortete er und seine Stimme klang seltsam hohl. "Es...gab ein Zwischenfall. Ich muss zum Stützpunkt. Der Gesundheitstest sagt, ich bin einsatz bereit." Warum fühlte sich das alles so verdammt falsch an? Wie konnte man tauglich sein, mit einer Waffe in ein Kriegsgebiet zu reisen, wenn man nur knapp dem Tod entkommen war? Wenn man Zuhause in Frieden, solche Probleme hatte, alles auf die Reihe zu kriegen. Wenn der Krieg und der Kampf einen bis in eine zivilsierte Welt verfolgte. Wie sollte er anknüpfen, wenn er als Zauberer in dieser Welt kaum mehr Fuß fassen konnte?Sachen, mit denen er nie gerechnet hatte, ihm Angst machen konnten. Das Tradionelle Feuerwerk an Silvester, bei Hochzeiten oder Ehrungen, veranlasste ihn noch immer sich schutzsuchend auf den Boden zu kauern. Er war erst wenige Monate wieder in Großbritannien. Wenige Monate, wo er Emails bekam von einer Selbsthilfe-Gruppe für Veteranen, die ihn einluden mal vorbei zu schauen. Und noch weniger als diese Monate, war er erst wieder auf den Beinen. Leicht humpeln tat er immer noch, und der Phantomschmerz in seiner Hand war auch noch da. Wie konnte er also bereit sein? Er fühlte sich nicht bereit. Regulus hatte Recht, er sollte seine PTBS unter Kontrolle bekommen, bevor er zurück zur Army ging. "Ich muss mit meinen Vorgesetzen sprechen. Ich bin ausgeschieden, ich habe gesagt, dass ich nicht zurück kann..." Er holte tief Luft und schloss gequält die Augen. "Jeremy ist tot." Er erklärte nicht, wer Jeremy war. Aber dass er tot war ihn so mitnahm, erklärte dass er Jeremy näher gestanden hatte. Jeremy war wie er ein Soldat gewesen, welcher wie er aus dem Dienst vorrübergehend ausgeschieden war, um wieder gesund zu werden. Jeremy hatte den Kampf mit sich selbst und den Trauma des Krieges nicht mehr stand halten können. "Die Beerdigung findet Ende der Woche statt...Ich- soll die Trauerrede halten."