Elizabeth Jenna Saltzman

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Lizzie am 16.10.2020 18:28

Bestimmt. Was schwebt dir denn so vor? 

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Henry am 16.10.2020 21:21

Irgendwas in Sachen Freunde?

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Lizzie am 16.10.2020 21:59

Einverstanden. Freunde und irgendwie sowas wie verstehen sich gut oder so ein Kram? :) Ich bin bei sowas leider unfassbar unkreativ. 

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Henry am 16.10.2020 22:09

Oder...G.B.F (Gay Best Friend)?

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Lizzie am 16.10.2020 22:10

Das kannste natürlich auch haben

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Henry am 16.10.2020 22:18

Dann nehme ich das

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von River am 25.10.2020 21:41

Hey :)
Dadurch dass River & Lizzie sich nun besser kennen lernen, hätte ich eine neue Idee für unsere Beziehungen.
Wie würde sich Seelenverwandte für dich anhören, dadurch das River ja mehr ein Einzelgänger ist und sie scheinbar zu verstehen vermag und weil er auch die selben Probleme mit seiner unstillbaren Kraft hat. Dann würde ich noch gegenseitiges beschützen hinzufügen und vielleicht gute Freunde. Eventuell könnte es River ja schaffen in manchen Anfällen zu ihr durch zu dringen, wenn Josie mal nicht an Lizzie's seite ist und wir könnten das irgendwie mit einbringen?

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Lizzie am 25.10.2020 21:54

Hey :) 
Find ich gut. Ich bin froh das du so kreativ bist, ich hab tatsächlich auch schon überlegt. Ich werde es sofort eintragen wenn du einverstanden bist. Ich bin es auf jeden Fall. 
Und die Idee mit dem beruhigen find ich auch super. Das kann man sicher mit einbringen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum