Hazel Aurora Mikaelson aka Hazel Marshall

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel
Gelöschter Benutzer

Hazel Aurora Mikaelson aka Hazel Marshall

von Hazel am 15.09.2020 19:45

A L L G E M E I N E S
Name:
Hazel Aurora Mikaelson (an der Schule aber als Hazel Marshall allgemein bekannt)
Geburtsdatum &-ort:

2. Mai in New Orleans
Alter:

18 Jahre
Wohnort:

Mystic Falls, Virginia
Wohnsituation:

Zimmer in der Salvatore School.
Staatsbürgerschaft:

Amerikanisch
Sternzeichen:

Stier
Geschlecht:

Weiblich
Sexualität:

demisexuell
M A G I S C H E S
Wesen:
Tribrid - Vampir, Werwolf, Hexe
Seit wann?:

Seit der Geburt also angeboren
Stärken:
übernatürliche Sinne und Reflexe, Magie in allen Formen, kontrollierte Verwandlung
Schwächen:
Kräfte können bei starken Gefühlsregungen oder Schwankungen leichter auser Kontrolle geraten
Magst du es?:

Ja meistens.
A U S S E H E N
Größe:
1,60 m
Gewicht:
59 kg
Haarfarbe:
Hellbraun (Naturhaarfarbe also nicht gefärbt, obwohl ich sie mal eine Weile violett gefärbt habe)
Haarlänge:
etwas mehr als Schulterlang
bevorzugte Frisur:
offen, außer beim Training
Augenfarbe:
Hellblau, leuchtend gelb (Wolfsform), leuchtend blau (Vampirform)
Kleidungsstil:
sportlich, gemütlich, modern
Körperstatur:
schlank, sportlich
V E R G A N G E N H E I T
Hazel wurde kurz nach ihrer Geburt von einem Hexenzirkel entführt, der ihrer Familie gegenüber feindlich gesinnt ist. Dieser blieb als besondere Qual noch bis zu ihrem 4. Lebensjahr in New Orleans. Bis er nach Mystic Falls zog, dort festigten sie den Zauber endgüätig, oder vielmehr den Fluch durch den alle Erinnerungen der Familienmitglieder an Hazel blockiert wurden. Baute sich dort ein Leben auf. Als besondere Qual gab der Hexenzirkel sich als Familie Marshall aus und zwangen Hazel somit unter dem Mädchennamen ihrer Mutter zu leben. Hazel entwickelte ein kleines Stockholm-Syndrom, dem Zirkel Gegenüber. Die kleine Tribridin war sehr brav, versuchte ihre Angst zu verbergen und wollte dem Zirkel keinen Grund geben, sie schlecht zu behandeln. Doch durch diesen emotioinalen Stress und die unterdrückten Emotionen, brachen sich die Kräfte der kleinen Hazel Bahn. Da der reine Hexenzirkel allerdings nicht ewig einer Tribridin gewachsen war und sie auch nicht dauerhaft im Haus haben wollte schickten sie das junge Mädchen zur Salvatore School. Dort freundete das kleine Mädchen sich schnell mit Josie Saltzman und ihrer Schwester Lizzie an. Daraus wurde schnell eine sehr innige Freundschaft und die drei Hexen gingen durch dick und dünn. Das GVeheiimnis ihrer Herkunft offenbarte sie den Siphonerinnen jedoch nicht, zu groß war noch immer die Angst vor einer Bestrafung durch den Zirkel. Da das junge Mädchen fortan nicht mehr an das Haus des Zirkels gefesselt war, erkundete sie oft Mystic Falls, wobei sie irgendwann auch Rafael und Landon kennen lernte. Woraufhin sie die beiden Jungen des öfteren in ihrer Freizeit traf. Meist ohne die Zwillinge. Das Vertrauensverhältnis der Kinder zueinander wuchs schnell. Mit zunehmendem Alter, hatte Hazel sich immer besser unter Kontrolle und bat darum, die örtliche High School besuchen zu dürfen. Als Test ihrer Kontrolle. Das wurde ihr nach langem hin und her mit 16 auch erlaubt und so kam es das Hazel den Werwolf River Daniels kennen lernte. (Allerdings wusste sie zu der Zeit nicht das er ein Werwolf ist.) Durch ein Schulprojekt gezwungen zusammen zu arbeiten, kamen die beiden sich mit der Zeit näher, verliebten sich in einander - zumiundest dachte Hazel das. Bis zu dem Tag an dem sie von der Wette mit seinen Kumpels erfuhr. In Tränen aufgelöst und mit einer Riesewut im Bauch, lief Hazel davon und ließ River gar nicht erst wirklich zu Wort kommen - sie wollte es nichzt hören. In einem riesigen Wutanfall zerstörte sie das Haus ihrer Entführer, welche panisch flohen, allerding übetrlebten diesen Wutanfall nicht alle Hexen des Zirkels. Was aber auch schon ungewollt mit 9 Jahren geschehen war, wodurch Hazel den schlummernden Werwolfflluch auslöste und somit deutlich wurde das sie keine reine Hexe war. Bevor sie die Erlaubnis bekam die High School zu besuchen, kam Hope an die Schule. Was Hazel nicht nur zutiefst schockierte, sondern sie auch merklich aus der Bahn warf, weshalb sie wohl überhaupt erst an die High School durfte. Nach dem Wutanfall, kehrte die Tribridin an die Schule zurück und sah River nie wieder. Bis zu dem Tag als er durch das Schultor der Salvatore Boarding School treten sollte. Nachdem die Tribridin an die Schule zurück gekehrt war, musste sie an ihrer Kontrolle noch weiter arbeiten, denn Alaric hatte sie natürlich erzählt was vor gefallen war. Doch eine Gefahr für ihre Mitschüler stellte sie zum Glück niemals dar, denn wenn ihre Kräfte mal außer Kontrolle zu geraten drohten, während sie die Geschehnisse mit Ruiver verarbeitete oder auch mal aus einem anderen Grund aus dem gleichgewicht war, schrie sie es im Wald heraus oder lief es sich in Wolfsgestalt im ans Schulgelände angrenzenden Wald, von der Seele. Auch mit Hope freundete sie sich langsam an, auch wenn sie ihr natürlich nicht Recht erklären konnte warum die beiden sich so ähnlich sahen. Wie auch wenn jede Erinnerung an sie ausgelöscht worden war? Auch als Rafael und Landon an die Schule kamen, war die Tribridin sehr überrascht, freute sich aber auch die beiden wieder zu sehen. Neben River waren die beiden Jungs die einzigen die die Einzhelheiten über die wahre Geschichte von Hazel kannten. Natürlich nicht zu viel aber doch genug. So wird Haze auch den Mut aufbringen, endlich Lizzie und Josie einzuweihen.. nur wann ist die Frage und auch ob sie und River wieder völlig zueinander finden werden ist noch unsicher. Doch die Zeichen deuten sehr darauf hin..
C H A R A K T E R
positive Merkmale:
fürsorglich, tapfer, hilfsbereit, loyal, familiär, tolerant, humorvoll, romantisch
negative Merkmale:
disskusionsfreudig, verschlossen, distanziert, misstrauisch, nachtragend

beziehung.png
cooltext292272808970431.png
Vater:
Niklaus "Klaus" Mikaelson
Mutter:

Hayley Marshall-Kenner
Schwester:

Hope Andrea Mikaelson (Zwilling)
Bruder:
Marcellus Gerard (Adoptivbruder)
Tochter:

Sohn:

Großvater:

Ansel †
Michael †
Großmutter:

Esther †
Tanten:

Dahlia †
Freya Mikaelson
Rebekah Mikaelson
Onkel:

Elijah Mikaelson
Kol Mikaelson
Finn Mikaelson
Henrik Mikaelson †
Andere:

Alle von meinem Vater und seinen Urvampir-Geschbwistern erschaffenen Vampire die noch Leben.
cooltext292272828706702.png
Elizabeth "Lizzie" Jenna & Josette "Josie" Marie Saltzman



◊ Beste Freundinnen ◊ Freundinnen fürs Leben ◊ Kindheitsfreundinnen ◊ Clique ◊ Enge Vertraute ◊ Kummerkasten ◊ Lästerschwester (nur Lizzie)

River Daniels



◊ Jugendfreund ◊ Enger Freund ◊ Vertrauter ◊ Geheimniswahrer ◊ Hass-Freundschaft ◊ Sein Anker ◊ Misstrauisch ihm gegenüber ◊ Wahre Liebe ◊ Zukünftiger ◊ Hass-Liebe ◊ Ex-Freund ◊ Verliebt in einander ◊ Erster Kuss ◊ Erstes Mal

P L A Y - A R C H I V

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2023 12:18.

Josie
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥

von Josie am 04.10.2020 23:04

Ich möchte hier gerne ein paar Plätze :)

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥

von Hazel am 04.10.2020 23:20

Sehr gerne! Was darf es denn sein? :)

Antworten

Josie
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥

von Josie am 04.10.2020 23:26

Ich dachte irgendwie an Beste Freunde, Kummerkasten, Clique, Enge vertraute?
Wie hört sich das für dich an?

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥

von Hazel am 04.10.2020 23:28

Klingt perfekt in meinen Ohren! Das würde ich direkt so nehmen *-*

Antworten

Josie
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥

von Josie am 04.10.2020 23:29

Ich werde es direkt eintragen ♥

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥

von Hazel am 04.10.2020 23:37

Ich war so frei noch "Freunde fürs Leben" dazu zu nemen, wenn das für dich auch passt lass ich es so ♥ Wenn nicht kann ich es auch ändern :)

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥

von Lizzie am 06.10.2020 13:50

Ich möcht gern ein bisschen bei Freunde mich reinschmuggeln ^^ 
Wenn ich darf und du das auch möchtest. :) 

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥

von Hazel am 06.10.2020 14:04

Natürlich darfst du dich reinschmuggelkn und ichh möchte das auch Was darf es denn sein?

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥

von Lizzie am 06.10.2020 14:16

Yeyy! Happy Lizzie  
Also Freunde fürs Leben und Clique oder so wär schon toll. ^^ Irgendwie auch enge vertraute oder so, da sie sich ja doch schon nahe stehen. Verstehst du was ich meine? Alles was dem so entspricht - dann wär Lizzie mehr als zufrieden. ^^  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum