Selma Line Ó Ceallaigh

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Selma
Gelöschter Benutzer

Selma Line Ó Ceallaigh

von Selma am 22.12.2021 10:53

Triggerwarnung(Vorsichtshalber): Erwähnung von Psychischen Problemen wie Bulimie, Depressionen, Posttraumatischer Belastungsstörung sowie Panikattacken, Außerdem Erwähnung vom Verlust geliebter Personen und Inzest)

Allgemeines

Name: Selma Line Ó Ceallaigh

Geburtsdatum &-ort: 23.03.1990 in Irland
Wohnsituation: Seit kurzem in einem gemütlichen Haus Irgendwo in Drogheda gemeinsam mit Davin, Vorher haben wir gemeinsam in Dublin gelebt
Staatsbürgerschaft: Irisch
Sternzeichen: Widder
Sexualität: Heterosexuell

Magisches

Wesen:  Mensch
Seit wann/Wie geworden?: Ich wurde so geboren
Magst du es?: Wenn ich mir angucke wie die Menschheit so ist... Nein...

Aussehen

rshheadernewd.png

Größe: Ca 1,60m
Gewicht: 55 Kilo
Haarfarbe: Von Natur aus Braune Haare, Je nachdem wie das Licht fällt wirken sie mal heller und mal Dunkler
Haarlänge: Ungefähr Schulterlang
bevorzugte Frisur: Offen, Außer sie räumt grade auf, Dann bevorzugt sie einen Zopf
Augenfarbe: Blau
Kleidungsstil: Es kommt immer darauf an, Jedoch die meiste Zeit bevorzugt Selma Kleidung die ihren Körper vollständig bedeckt, Vielleicht auch etwas Farbe beinhaltet solange es kein Gelb ist
Körperstatur: In ihren Augen normal, Andere würden sie wohl als Zierlich, Vielleicht auch etwas zu dünn beschreiben
Besonderheiten:

Vergangenheit

(Schullaufbahn, Karriere, Timeline, besondere oder einschneidende Augenblicke, Schicksalsschläge....) (Folgt noch)

Charakter

(kurze Beschreibung, wie euer Chara so ist)

positive Merkmale:
negative Merkmale:
Vorlieben:
Abneigungen: Ananas auf Pizza ist eine sehr Große Abneigung, Ebenso aber auch die Farbe Gelb, Dunkelheit und enge Räume 
Hobbies:
Stärken:
Schwächen:
Lieblingsfarbe:
Lieblingstier: Fische, Besonders die eigenen 
Lieblingsessen:

B E Z I E H U N G E N

(gerne passende Bildchen oder gifs :))

Familie
Vater: Cuinnham Glenn Ó Ceallaigh. Mutter: Tigris Venora Ó Ceallaigh
Leider erinnert Selma sich nicht mehr wirklich an ihre Eltern da diese schon seit vielen Jahren nicht mehr leben, Wenn sie versucht an ihre Eltern zu denken, Oder an ihren Früheren Wohnort, Ist da nur ein Verschwommenes Bild, Oder ein Komplett Leergefegter Gedankenraum...
Bruder: Davin Ó Ceallaigh
Er ist wahrscheinlich die einzige Person auf dieser Welt der Selma blind vertrauen würde, Für die sie durchs Feuer gehen würde... Bei ihm fühlt sie sich Sicher, Geborgen und vorallem Geliebt, Auch wenn Ihre Liebe tiefer geht als für Geschwister Üblich...
Tochter: Bella Aideen Ó Ceallaigh
Der Beweis für die Liebe zwischen zwei Geschwistern welche eigentlich nicht sein darf... Und doch liebt sie die Kleine Bella abgöttisch, Sie ist neben Davin die Wichtigste Person in Selma´s Leben, Sie würde für ihre Prinzessin literally durch die Hölle gehen um sie zu beschützen... Was sie tun würde wenn man sie ihr wegnimmt... Das weiß selbst Selma nicht
Sohn:
Großvater:
Großmutter:
Tante:
Onkel:
Andere:

Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:

Feinde
Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:

Beziehung
Wahre Liebe: Davin Odhran Ó Ceallaigh
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in: Davin Odhran Ó Ceallaigh
Verliebt in mich: Davin Odhran Ó Ceallaigh
Verlobt mit:
Verheiratet mit:

(Der Rest des Steckbriefes wird soweit noch angepasst und ausgefüllt :) )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2024 10:17.

« zurück zum Forum