Suche nach Beiträgen von Jason

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Jason

-, Männlich

FSK 18 Vampir Werwolf flexibel bisexuell biromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 6

Re: Edinburgh [Schottland]

von Jason am 11.08.2024 23:47

Jason hasste es, wenn sich andere über jemanden stellten, nur weil ihr Leben nicht in deren Stil passte... vielleicht weil Jason so anders war? Oder gerade weil? Es war ja auch egal, für ihn gab es keinen Grund, dazu nichts zu sagen, gerade weil die junge Frau so perplex über dieses ekelhafte Verhalten zu sein schien. 
Eigentlich hatte er nicht mal unbedingt mit einem einfachen Danke gerechnet, als er die Nachricht abschickte, weshalb er etwas überraschter wirkte, als sie ihn nach einem Eis oder Kaffee fragte. 
Allerdings, bevor er dazu kam ihr zu Antworten, machte der kleine Mann im Kinderwagen auf sich aufmerksam und Jason neigte für einen Moment den Kopf. "Thomas.. und so alt bist du schon? Man oh man.. da bist du aber schon verdammt groß." lächelte Er schmal. "Ich bin Jason, es freut mich dich kennen zu lernen, junger Mann." Dann wanderte sein Blick von dem kleinen Kerl zu seiner Mutter, bevor er die Schultern hob. "Kaffee ist okay, Eis ist nicht unbedingt meins." Um ehrlich zu sein.. er hasste Eis, wobei er nicht mal wusste warum.. Er hatte einfach eine Abneigung gegen das kalte Zeug. Kurz ging sein Blick nochmal auf sein Handy, als die erste Antwort seines Rudels kam, allerdings steckte er das Telefon einfach weg, bevor er sich erhob. "Und wie heißt die Mama vom kleinen Mann?" fragte Er ruhig. Natürlich lagen ein paar Blicke auf den beiden, immerhin war der Schlagabtausch nicht unbemerkt geblieben, aber Jason war Blicke und getuschel gewöhnt. 

JasonSig.jpg

Antworten

Jason

-, Männlich

FSK 18 Vampir Werwolf flexibel bisexuell biromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 6

Re: Edinburgh [Schottland]

von Jason am 30.07.2024 12:48

Normalerweise verließ er ja eher ungern sein Rudel, aber in den letzten Wochen war so viel passiert, das er einfach mal eine Auszeit brauchte... und da alles Ruhig war und hoffentlich auch erstmal ruhig blieb, entschied Er sich ein bisschen die Welt zu bereisen. 
Und Schottland war schon ein Ziel gewesen, bevor Er Kanada verließ und in Santa Monica das Rudel übernahm.. Manchmal fragte er sich wirklich, warum er das getan hatte, er liebte es zu erkunden und die Welt zu bereisen, das hatte er sich mit dieser Entscheidung damals selbst genommen. 
Genug mit den Gedanken was wäre wenn.. es war jetzt so und daran ließe sich nichts mehr ändern. Kurz schüttelte Er den Kopf, um die Nachricht auf seinem Smartphone weiter zu tippen. Jason saß in einem lockeren schwarzen Trainingsshirt, welches viel von seinen Tätowierungen preisgab, einer lockeren Jogginghose und Sportschuhen auf der Bank, auf die er sich nur gesetzt hatte, weil er es hasste beim laufen zu schreiben. Klar hätten seine Instinkte ihn locker durch alle Situationen durchgeführt, dennoch.. Und vielleicht war diese kleine Pause auch gar nicht so verkehrt, als er die Worte der älteren Frau hörte. 
Mit einer leicht gehobenen Augenbraue, hob Er den Blick und ließ ihn über Anastasija wandern, bevor er den Kopf zu der Frau drehte. "Haben sie nichts besseres zu tun? Keine Enkelkinder? Ach entschuldigen Sie, ihre Kinder hassen sie und die Enkelkinder haben sie wahrscheinlich noch nie im echten Leben gesehen, nur auf Socialmedia, nicht wahr?" Fragte er ruhig und lehnte sich auf der Bank zurück. "Oder sind sie eingeschnappt, das die junge Dame ein sehr viel Interessanteres Leben hat, als sie es je hatten? Vermutlich unglücklich verheiratet, aber nicht den Arsch in der Hose den Knacker zu verlassen." Die Frau lief hochrot an vor Wut und schimpfte etwas, über tätowierte Schwerverbrecher, während sie abdampfte. "Dämliche Kuh." murmelte Er und wandte sich wieder seinem Handy zu, um die Nachricht an sein Rudel zu beenden. 

JasonSig.jpg

Antworten

Jason

-, Männlich

FSK 18 Vampir Werwolf flexibel bisexuell biromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 6

Re: Selenas Signaturenecke

von Jason am 26.07.2024 23:26

Du weißt doch, gute Arbeit braucht keine großen Worte xD

Ich danke dir! 

JasonSig.jpg

Antworten

Jason

-, Männlich

FSK 18 Vampir Werwolf flexibel bisexuell biromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 6

Re: Selenas Signaturenecke

von Jason am 25.07.2024 16:58

Moin Moin ^^

Ich würde deine Künste in Anspruch nehmen wollen für Jason..

Im Grunde hast du freie Hand, das einzige was ich vielleicht gerne irgendwie eingearbeitet hätte, das seine Beiden Wesen im Hintergrund sind, die Vampirseite aber kleiner, als die des Werwolfs, wenn das irgendwie umsetzbar ist

Dangeee 

JasonSig.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite