Suche nach Beiträgen von Diego

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Starkville

von Diego am 07.04.2024 10:57

Er nickte auf Adrias Aussage, das sie lieber bei ihnen mit schlafen würde, nicht das er wirklich eine andere Antwort erwartet hatte, wer war in solch beschissenen Zeiten, wo man eh meistens alleine war, noch zusätzlich gerne alleine. Bei Zeyneps frage nach einer Zigarette, warf ihr beides zu. Wenn sie auch nicht mehr viele hatten, aber er brauchte das und er wusste, das seine Freundin das mindestens genau so gebrauchen konnte. Als Zeynep erklärte, warum sie hier war, lauschte er einfach nur schweigend und rauchte seine Zigarette zu ende. "gelebt habe ich, fast logisch, mit Zeynep in London, bin aber eh hier und da gewesen." Zuckte er mit den Schultern, bevor er Adria noch einmal musterte. "Und da du kein einfacher Mensch bist, kann ich dir auch sagen, das ich meine Kräfte genutzt habe, um aus London hier her zu ihr zu kommen." Denn auch wenn Zeynep selten schlief, wenn sie es tat, war es ein leichtes für den Nightmare seine Liebste zufinden. "Mein Leben ist sonst nicht weiter spannend gewesen.." Sein Blick ging wieder aus dem Fenster, an dem eine kleine Gruppe schlurfender Gehirnloser entlang lief. Wirklich, er konnte diese Wichser nicht mehr sehen.

Antworten

Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Diego & Zeynep ~ You Are Mine! {2023}

von Diego am 02.08.2023 12:40

"War mir klar, wenn ich die Arbeit hinterher und währenddessen mache, bist du immer dabei." schnalzte er mit der Zunge und schloss die Augen, als sie ihm ins Ohr biss, was er mit einem leisen grummeln quitierte. "Wenn ich richtig gut war, stehst du danach sicherlich nicht wieder auf, um mir zu helfen, das wissen wir doch." raunte er dunkel und sah sie direkt an. Seine Hände legte er seitlich an ihre Oberschenkel, mit den Daumen innenliegend, während er leichten Druck ausübte. Sie wusste ganz genau, wie sie ihn irre machen konnte und er genoss es.  
"Ich will Xhap umbringen, weil er so miese Ideen und Vorschläge hat und mir damit gewaltig auf die Nerven geht." brummte er leise und ließ sie sein Gesicht küssen. "Könnte er definitiv, aber so dumm ist der Kerl ein Glück nicht." Ansonsten wären die beiden wohl schon häufiger gewaltig aneinander geraten, immerhin waren sie beide Stur. 
"Allerdings.. will ich an den Mist gerade auch keine weiteren Gedanken verschwenden." Wohnungssuche konnte er sich später oder morgen noch genug Gedanken drum machen. Jetzt gerade wollte er sich auf sie konzentrieren. 
Seine Lippen legten sich an ihren Hals, erst nur leicht, mit sachtem saugen, bevor es ein etwas festeres zwicken wurde und seine Hände höher glitten, ihr Oberteil hoch schoben 

Antworten

Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von Diego am 08.07.2023 15:00

Es war ihrem Traumwandeln sehr ähnlich, nur das sein Reich sehr viel gefährlicher war. Hier verlor man eben nicht nur seine Erinnerungen, sondern auch sein Leben oder zumindest die beiden konnten es hier verlieren. Für Diego war diese Welt nochmal ganz anders. 
"Ich sage es dir nur, es gibt genug Dinge vor denen Leute Angst haben können, die uns gefährlich werden können." Er wusste von genug Dingen, die Leute quälen konnten und an die ein normaldenkendes Wesen niemals glauben würde. Angst war etwas, was man nicht greifen konnte und was in gewissen Zügen überhaupt keinen Sinn ergab. 
Er folgte Amelia durch den dichten Nebel und schob die Hände in die Hosentaschen, blieb mit etwas Abstand stehen und beobachtete die Szenarie, die sich ihnen darbot. Nichts, was ihn wirklich überraschte, er hatte auch solche Dinge schon gesehen, sie verstärkt und für sich genutzt.  
Aus dem Augenwinkel beobachtete er Amelia, wie sie ihr Erinnerungs-Ich ansprach, welches in Sekundenbruchteilen zu reagieren schien. Nun das war etwas, was er nicht kannte, aber das hier war ja auch anders, als die sonstigen Albträume, in denen er sich befand. "Er muss uns helfen, du kannst das hier drin nicht alleine schaffen." Denn wenn er schon so von ihr dachte, wie die Szenarie sich ihnen gezeigt hatte, dann konnte er aus ihrem Erinnerungs-Ich ein noch viel gefährlicheres Monster machen und das wollte er definitiv verhindern, denn dann würden ihre Chancen sinken. 

Antworten

Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Diego & Zeynep ~ You Are Mine! {2023}

von Diego am 04.06.2023 12:46

Er brummte leise und sah sie genau an. Natürlich wusste er, dass es eine ewige Diskussion sein würde, er machte sich eben Sorgen um sie. "Ich weiß, ich weiß..." lenkte er ein. "Dennoch wäre es mir mal ganz recht, wenn du nicht nur ein paar wenige stunden schläfst."  antwortete er ihr ruhig. 
Er erwiderte ihren Kuss und sah sie eindringlich an. "Wir waren ja nun jetzt auch nicht nur 5 Tage zusammen, oder? "  hob dann aber amüsiert die Augenbrauen an. "Mir würde auf jeden Fall ein bisschen was einfallen, um dich von der Arbeit abzulenken, aber danach ... müsste ich sicher einiges aufräumen."  Auch den zweiten kurzen Kuss erwiderte er und half ihr weiter dabei. Zu den Energies sagte er definitiv nichts, sonst würden sie sicherlich zusammen rasseln und heute wollte er definitiv nicht streiten, sondern die Zeit mit ihr genießen. 
Er drückte sich einen Kaffee und sah sie an, als sie neben ihn auf der Theke saß. Seine Arme stützte er neben ihren Beinen ab und sah ihr in die Augen. "Wohnungschaos... ich glaube ich muss Xhap umbringen... ansonsten war nichts besonderes. " schmunzelte er und schüttelte den Kopf. "Dieser gott verdammte New Yorker... alles muss Fancy sein, riesig... " kurz legte er seine Lippen auf ihre. "Aber immerhin hilft er mir.. das macht es etwas leichter, etwas in deiner Nähe zu finden, was ich mir sonst sicherlich nicht leisten könnte."  Und es würde ihn stören, nicht dennoch möglichst nah bei ihr zu leben, selbst wenn sie dennoch räumlich getrennt waren.

Antworten

Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Starkville

von Diego am 14.05.2023 00:33

Oh sie konnten sich beide sicher sein, ihm gefiel das ganze auch nicht, sich eine Fremde fast nackte Frau anzuschauen... auch wenn man es bei Männern wohl anders erwarten würde.. aber sein Herz gehörte eben Zeynep und das würde sich nicht ändern.  
Er neigte den Kopf etwas, als Adria aufzählte, was sie alles so bei sich hatte und nickte ganz langsam. "Gut." dann sah er zu Zeynep, legte seine Lippen kurz auf ihre Wange und verschwand ins Schlafzimmer. Er lehnte sich an die Fensterbank und zündete sich eine Zigarette an, während er die leere graue Umgebung beobachtete. Als die beiden Frauen ins Schlafzimmer kamen, drehte er den Kopf zu den beiden, wandte sich aber Adria direkt zu. "es gibt noch einen winzigen freien Raum hier im Haus, grade groß genug, um eine Matratze rein zu kriegen. Ist aber auch kein Problem wenn du lieber hier mit im Raum schlafen willst, die Entscheidung bleibt bei dir. " 

Antworten

Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Diego & Zeynep ~ You Are Mine! {2023}

von Diego am 05.05.2023 12:16

"Ganz ganz klein wenig." Hob er die Finger mit einem ganz schmalen Spalt dazwischen. "Ich weiß das du keinen Schlaf hast und das gefällt mir nicht..." aber er würde sie nicht zwingen, etwas mehr zu schlafen, brachte eh nichts. 
"Verrückt.. solche Sachen hätte ich dir gar nicht zu getraut, das du sowas zum überleben brauchst." schüttelte schmunzelnd den Kopf und gab ihr einen ganz sanften Klapps auf den Hintern.  Er folgte ihr in die Küche und stellte die Tüte neben ihr ab. "Ach, ganz mir? Keine Gedanken an die Arbeit?" er half ihr dabei, die Sachen weg zu räumen und drückte die Kaffeemaschine nebenbei an. Als sie alles weg geräumt hatten, griff er sich eine Tasse aus dem Schrank und sah zu ihr. "Magst du auch einen?" Sah er sie fragend über die Schulter an. 

Antworten

Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Starkville

von Diego am 05.05.2023 12:07

Da Zeynep schon das Wort übernommen hatte, schwieg Diego erstmal einfach nur und schüttelte den Kopf etwas. Diego lehnte sich an die Wand und beobachtete nur aus dem Augenwinkel die Bewegung der Fremden, er wäre so oder so schnell genug, um sie zu töten, bevor sie seiner Freundin etwas tun konnte. 
Als die Beiden fertig damit waren, ging er an ihnen vorbei und schob wieder sämtliche Sachen vor die Tür, damit diese wieder so gut wie sicher versperrt war. "Und wegen des Rucksacks, ausnahmsweise reicht es mir, wenn du mir sagst, was darin ist." Den Baseballschläger behielt er erstmal bei sich, immerhin wusste man ja nicht, ob sie nicht doch andere Pläne hatte. Er rieb sich mit der freien Hand über das Gesicht. "Süße haben wir noch Zigaretten?" Er wusste zwar das sie eben geraucht hatte, aber jetzt brauchte er eine eigene. Irgendwie hatte er es sich angewohnt, nach dem wach werden, eine zurauchen. 

Antworten

Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von Diego am 28.04.2023 15:44

Sein Blick wanderte zwischen den Beiden hin und her, als sie ihre Plätze einnahmen und nickte langsam. Allerdings ging er nochmal auf David zu und hockte sich vor ihm hin. "Du musst mir versprechen, dass du dich so gut wie möglich auf die Ängste von Caleb konzentrierst und nicht auf deine eigenen. Ich kann meine Kräfte nur in eine Richtung gleichzeitig einsetzen. Wenn du da drin die Nerven verlierst, dann musst du dich selbst um deinen Kram kümmern, okay?" Diegos Stimme klang sogar verhältnismäßig freundlich, denn er wollte möglichst wenig Chaos dabei haben. Und da Amelia schon nicht wirklich wusste, vor was sie Angst hatte und auch keiner Calebs Ängste kannte, musste zumindest David möglichst Angstfrei bleiben, um ein größeres Chaos zu verhindern. 
Er stand wieder auf und trat an das Bett, wo er Caleb und Amelia einen Augenblick ansah. 
"Na dann, gute Träume." und im nächsten Moment verschwamm alles um die 4, veränderte sich und wurde dunkel, nebelig... außerdem versank Caleb in dem Krankenhaus Bett unter Amelia.  
Einen Moment ließ Diego den Blick umher wandern. "Na dann willkommen im Reich von Calebs Albträumen..." Allerdings war es anders, als Diego es kannte, normalerweise war es nicht nebelig, nur Finster und die Ängste in Form von Tieren oder Menschen wanderten umher... hier war...nichts... nur der dämliche Nebel. Aber immerhin hatten die anderen Nightmares ihn vor genau diesem Effekt gewarnt. "Wir müssen durch den Nebel durch, teilweise wird er wie Wände sein und wir müssen uns Calebs Ängsten stellen, wenn er also Angst vor riesigen Kettensägen hat, haben wir eine Meeeeeeeeeeenge  Spaß." meinte er sarkastisch. "Und ich sollte vielleicht erwähnen, wenn ich es noch nicht habe.. Wenn ihr hier drin drauf geht, ich bezahle eure Beerdigungen im echten Leben nicht." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2023 15:45.

Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Starkville

von Diego am 24.04.2023 10:32

Er atmete tief ein und schüttelte langsam den Kopf. Er blieb dabei, das es gar nicht so gut war, nochmehr leute in dieses Haus zu lassen. Vorräte waren wenig und je mehr Menschen sich in einem Haus tummelten, um so mehr würden auch Geräusche entstehen können, die diese dreckigen Viecher auf sie aufmerksam machten. 
Ihm war klar, das Zeynep voll bewaffnet hinter ihm stand, genau so bereit sie zu töten, wenn sie musste und das war etwas, was in dieser Welt und dieser Zeit wirklich vom Vorteil war... Das alte Vertrauen, das sie ihn nicht einfach so im stich lassen würde, egal was passierte. Und er wusste inzwischen auch, sie würde die Richtige Entscheidung treffen, um sich zu schützen, egal wie hart es werden würde. 
Die Tür öffnete er etwas weiter und sah kurz über die Schulter zu Zeynep, bevor er sich der Fremden wieder zuwandte. "Bist du gebissen?" brummte er. Er hoffte für sie, die Antwort war nein, ansonsten würde er keine Halbe  Sekunde warten und ihr den Hals umdrehen. Viel zu oft hatte er gewartet, zu gesehen und sich und Zeynep in gefahr gebracht. Das würde nie wieder passieren. Wieder wanderte sein Blick über sie, bevor er den Kopf durch die Tür streckte, in der Entfernung ein paar Zombies ausmachend. "Komm rein.. wir klären das drinnen weiter..." auch wenn es ihm wesentlich lieber war, vorher geklärt zu haben, ob sie wirklich nicht infiziert war. 

Antworten

Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Starkville

von Diego am 23.04.2023 02:47

Es war wirklich nicht leicht, diese Tage zu überstehen. Ihre Albträume waren intensiv und es war wirklich nicht leicht, ihre Träume halbwegs im grünen Bereich zu halten. Außerdem... kostete es ihn mehr Kraft, diese Träume im vernünftigen Bereich zu halten, als er davon wieder bekam, dennoch für sie würde er es immer so handhaben. 
Er bemerkte, das sie aufstand, dennoch schlief er weiter, beziehungsweise döste er. Schlafen tat er kaum noch, immerhin hatte er lieber ein Ohr offen und lauschte der Umgebung. 
Diego bemerkte ihre leichte Berührung an seiner Schulter und direkt öffnete er die Augen. Langsam drehte er sich auf den Rücken und rieb sich mit den Händen über das Gesicht. "Und..du willst die Person jetzt hier ins Haus lassen?" fragte er leise und gähnte. "Wir haben doch sowieso schon kaum Sachen, mein Stern." Dennoch war er sich recht sicher, das Zeynep nicht unbedingt davon ab zu bringen war, die Person in ihre kleine Unterkunft zubringen. "okay.. wir gehen sicher, das wer auch immer es ist, nicht gebissen ist.. sonst mach ich kurzen Prozess." Und das war sein Ernst, er brauchte dieses Chaos nicht... er hatte es sich so oft mit ansehen müssen, oft genug hatten sie gewartet und gehofft. 
Langsam setzte er sich auf und rieb sich wieder über das Gesicht, bevor er sich aus dem wackeligen Bett erhob und an das Fenster ging. Sein Blick blieb an der Frau hängen, musternd, um zu schauen, ob sie nicht eventuell sichtbar gebissen war. Leise brummte er und griff sich seinen Baseballschläger, bevor er die Barrikade vor der Schlafzimmertür weg schob, um durch den Flur zur Tür zugehen, um auch dort die Barrikade beiseite zu schieben. Ein Stück öffnete er die Tür und pfiff, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite