Suche nach Beiträgen von Wolf

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 06.04.2024 11:43

Er hörte ihren Worten zu. Gut sie machte es ihm wirklich nicht einfach, aber dann wäre es auch ein verdammt sinnloses Training. 
Leise folgte er dem Flüstern der Naturgeister, die ihn durch das Unterholz führten, allerdings konzentrierte er sich auch genauso auf die kleinen veränderten Echos, wenn er auf umgestürzte Bäume zu lief, große Büsche oder anderes, was ihm im Weg sein würde. 
Eine weile blieb er in dem relativ langsamen Tempo, bis er das richtige Vertrauen in seine anderen Sinne und auch die Naturgeister fand und joggte los. Vermutlich hätte er am Ende viele Kratzer von den verdammten Sträuchern, aber er spürte auch, wie seine dämonische Seite gleich jeden Kratzer wieder verschloss. 
Je näher er dem Wasser kam, desto langsamer wurde er wieder. Er spürte wie sich der Boden unter seinen Füßen veränderte und als er am See stand, hockte er sich kurz hin, um die Hand in das kalte Wasser zu halten. "Gut.. und jetzt suchen wir sie..." murmelte er leise und erhob sich wieder. Er schnupperte einmal, bis er einen ganz Dezenten Hauch von Selena aufnahm und drehte sich gezielt in die Richtung. Einen ganz kurzen Augenblick dachte er darüber nach, seine Dämonischeseite zu nutzen und sich einfach in ihre Nähe zu teleportieren, das war allerdings nicht die Aufgabe.. also lief er doch einfach ziel sicher auf sie zu. 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 06.07.2023 13:45

Er sah zu ihr hoch, als sie aufstand und ihm sagte, er sie wolle direkt anfangen. Gut irgendwas anderes hatte er eigentlich auch nicht erwartet. Typ Kaffeekränzchen war Selena nämlich definitiv nicht und das hätte er auch nicht gewollt und gebraucht. 
Er folgte ihr an den Rand des Waldes, immer darauf bedacht, nur einen geringen Abstand zu ihr einzuhalten und der Umgebung zu lauschen. Als sie vor dem Wald stehen blieb, musterte er die Bäume kurz, um dann sie wieder an zu sehen. 
Ihrer  Erklärung für seine Aufgabe lauschend, hob er leicht eine Augenbraue an. Für den ersten Moment klang die Aufgabe definitiv leicht, das änderte sich allerdings mit dem Fakt, das sie dafür sorgte, das er nichts sah. 
"In Ordnung... sollte ich hinbekommen. Aber zwei Fragen habe ich noch an dich, bevor ich da rein gehe. gibt es ein Zeitlimit und wie soll ich dir beweisen das ich am See war und nicht einfach so deinem Geruch durch die Bäume gefolgt bin?" fragte er ruhig. Es war definitiv komisch im ersten Moment ein paar Schritte zu gehen, aber seine Sinne schalteten schnell um, während er sich langsam auf die vor ihm liegenden Bäume zu bewegte und auf ihre Antworten zu seinen Fragen wartete.  Eine Hand legte er an den ersten Baum, an dem Er ankam. Etwas drehte er den Kopf, um zu lauschen was er wahrnehmen konnte. Leise hörte er das Flüstern der Naturgeister, die bereit waren, ihn präzise an den See zu bringen, auch wenn das vielleicht nicht das wahr, was Selena darunter erwarten würde. 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 22.05.2023 19:13

Er sah keinen Grund darin, sie an zu Lügen, immerhin waren sie dabei, eine Bindung einzugehen, die mit Lügen keinen Bestand haben würde, von keiner der beiden Seiten, so vertraute er also auch darauf, das sie ehrlich mit ihm umging. 
Er hörte ihr zu, als sie davon berichtete und atmete tief durch. Es war vermutlich weit aus leichter, wenn man so etwas von klein auf lernen konnte, aber werwölfe die erst im Laufe ihres Lebensgewandelt wurden, lernten ja schließlich auch noch, wie es richtig ging. "Keine Skrupel?" Nun, da müsste er dann gewiss auch noch dran arbeiten, denn es gab für ihn ein paar Dinge, die er auch als No Go ansah, allerdings würde man herausfinden müssen, ob Selena da auch ohne Skrupel ran ging.
Langsam schloss Er die Augen und lauschte wieder ihren Worten, wie sie über die Jagd sprach. Natürlich regte sich dabei ein Instinkt in ihm, allerdings war er sich nicht sicher, welche seiner beiden Seiten da eher drauf ansprang. Der Jagdtrieb des Wolfes, oder die Blutlust des Dämons... verdammt sei es. 
Die Augen öffnete er wieder und  einen Moment überlegte er. "Schwierig zu vergleichen, wenn ich keinen Anhaltspunkt habe. Ich kann dir sagen, es haben sich viele Wölfe durch dieses Haus bewegt, schon eine ganze Zeit lang her,  wie lange genau weiß ich allerdings nicht.. ein paar Räume weiter, tickt eine Uhr, recht unregelmäßig, ich würde behaupten das Uhrwerk ist kaputt und nun ja sehen... schwierig zu sagen am hellichten Tag." Zuckte er mit den Schultern, aber auch da würde er zumindest behaupten, das er weit besser sah, als jeder Mensch und jede Hauskatze. 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 15.05.2023 17:38

Er war...gespannt, wie Selena das mit seiner dämonischen Seite regeln wollte, das Wolf sein, stellte er sich viel einfacher vor, als die Kräfte seiner Dämonenseite in den Griff zu bekommen. 
Er hörte ihren Worten zu und nickte nur langsam, bestätigend. Das Er nichts zu sich nehmen würde, während sie trainierten, war ihm so oder so klar... wenn er das hier machen wollte, dann richtig. Dafür war er schließlich her gekommen. 
Cahal folgte ihr den Saal und setzte sich auf einen der anderen Sessel, wo sie direkt mit ihren anderen Fragen weiter machte. 
"Ich bin von Geburt an Wolf, zumindest war ich es schon seit ich mich erinnern kann." Immerhin war es ja schwieriger zu sagen, man war etwas von Geburt an, wenn man niemanden hatte, der einem das wirklich bestätigen konnte. "Naja mein können geht glaube ich nicht weit über 'Standard' hinaus..." antwortete er. "In den meisten erinnere ich mich daran, außer die Tage davor sind mit viel Stress und Wut verbunden, dann sind es nur Fetzen, an die ich mich erinnere." einen Moment lang überlegte er, wegen der folgenden Frage. "Beides nicht, sie gehören für mich dazu. Ich habe keine Sorge darum, sollte ich dabei jemanden töten, ich bin aber auch nicht derjenige, der sagt, das er es unglaublich gern hat." Antwortete er ihr Wahrheitsgemäß. 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 13.05.2023 15:56

Als Selena ihm die Tür öffnete und nur schweigend beiseite trat, trat er in das Gebäude und ließ den Blick kurz über die Einrichtung wandern, dann drehte er sich ihr zu und hob die Schultern für einen Moment. "Ich habe nie gesagt, das ich anderer Meinung bin." Er hatte nur eben die Hoffnung aufgegeben, einen Platz für sich zu finden. Und die Zeit, die er hier verbrachte und nicht darüber nachgedacht hatte, zu verschwinden, hat er über ihre Worte nachgedacht und sich entschieden, es wäre einen Versuch wert. Ging es nicht, würde er gehen und sie hatte deutlich gemacht, dass es okay war, also war er bereit. 
Ein wenig neigte er den Kopf. "Was hab ich zu beachten?" immerhin... er fühlte sich absolut Planlos hier einfach rum zu stehen, er war so lange alleine unterwegs, das es ihm schwer fiel, zu verstehen wie man sich mit anderen gegenüber richtig verhielt. Gott verdammt nochmal, warum musste dieses Leben nur so schwer sein..?

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 10.05.2023 11:52

"Fühlte sich aber sehr echt an." Brummte er leise und verschränkte die Arme vor der Brust. Scheiße er hatte das Gefühl das er gleich zusammen klappte, der Schmerz war echt unerträglich. Deswegen war er Recht dankbar als sie ihm nur das Stück Papier in die Hand drückte und dann einfach ging. Cahal ließ sich auf dem Boden nieder und schloss die Augen, um einen Moment darüber nach zu denken.

 

Einige Tage ließ er das Gespräch sacken und obwohl er eigentlich schon lange weiter ziehen wollte, kam er nicht aus diesem Ort weg.
Er zog den zerknitterten Zettel aus der Hosentasche und laß die Adresse darauf, bevor er sich auf den Weg zu dem Gebäude machte.
Tief eingeatmet, versuchte er alleine mit dem Geruch zu erkennen, wie viele Wölfe hier eigentlich waren, es war fast unmöglich es daran zu erkennen. Er klopfte kräftig an die große Tür und trat ein paar Schritte zurück und wartete.

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 02.05.2023 22:50

Er schnaubte verächtlich, als sie davon Sprach das Wölfe eine Familie sind und sie zusammen halten, aber er schwieg und ließ sie aussprechen, denn warum er ihr nicht vertraute, das würde sie schnell genug erfahren. "Dann bist du die Erste, die das so sieht. Wölfe und eine Familie. Pff...ich lache später darüber. " er nickte zu seinem Bein runter. "Das da kommt nicht von irgendwelchen Menschen, nicht von irgendwelchen Vampiren, sondern von Wölfen die mich als Fremdling und Bedrohung lieber tot sehen wollten." Er beugte sich etwas zu ihr vor. "Und jetzt denk nochmal darüber nach, warum ich vielleicht skeptisch bin und nicht darauf vertraue, wenn mir ein Wolf sagt, er will mir nichts tun und mir helfen." Langsam schüttelte er den Kopf und drehte diesen dann von ihr weg. "Ich bin so lange alleine unterwegs, bin so vielen Rudeln begegnet die alle gleich darauf reagiert haben, wenn ich in der Nähe war, ob bewusst oder unbewusst." brummte er leise und sah sie dann wieder an. Kurz schnaubte er und verlagerte wieder das Gewicht etwas. Er wollte einen Platz haben, irgendwo wo er nicht alleine war, das stand außer Frage, aber sein Vertrauen in andere war gering, vor allen Dingen in andere Wölfe. "Okay, ich bin dabei, aber ich gehe, wenn ich glaube das ich dir oder den anderen nicht vertrauen kann. Ich will und werde mich von niemandem irgendwo in eine Ecke drängen lassen." Dafür war er zu lange Einzelgänger gewesen und so sehr er einen Rückzugsort wollte, wenn er sich nicht wohl fühlte, dann ging er.

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 22.04.2023 13:54

Er brummte leise, als sie näher kam und innerlich spannte er sich an, äußerlich zeigte er allerdings keine Anzeichen davon. Leise knirschte er mit den Zähnen und folgte ihr mit dem Blick, als sie um ihn herum ging. Ein 'nein' würde sie doch eh nicht dulden und er war nicht in der Lage, sein Nein selbst durchzusetzen. Zumindest nicht jetzt gerade. "Mir bleibt nicht viel anderes übrig, oder?" fragte er ruhig und stellte sich anders hin, um das schmerzende Bein zu entlasten. 
Er atmete tief durch und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor er sie nochmal genau musterte. "also, ja... ich hätte gerne das Training. " man würde sehen, wie lange er sich ihr anschloss, bevor er sich entschied doch wieder zu verschwinden und sein Ding weiter zu machen. 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 15.04.2023 10:58

Er folgte ihr, allerdings mit einem kleinen Stück abstand zu ihr. Aus zwei Gründen... der erste war die Verletzung, die ihn langsamer machte, zweitens... aus etwas Respekt. Inzwischen war er so vielen Alphas begegnet, aber keiner hatte die gleiche Ausstrahlung wie sie und er wusste immer noch nicht, ob ihn das beunruhigen sollte. 
Sein Blick wanderte über die Gebäude und als sie stehen blieb und ihn wieder ansah, mit diesem sehr deutlichen Blick, blieb er ebenfalls stehen. Leicht zuckte er mit den Schultern und brummte für einen kleinen Moment. "Ich weiß es nicht, man sagt Halb-Dämon, aber ich kann es dir nicht vollständig bestätigen." Dann drehte er den Kopf weg und schloss die Augen für einen Moment. "Aber das ist genau so wie die Wolfsseite, ich lerne sie kennen... ich...hm." Dann sah er sie wieder an und erneut zuckte er mit den Schultern. "Ich kenne meine Eltern nicht, das macht es schwierig zu wissen, was ich bin und was ich kann." Und das ging für beide Seiten. 

Antworten

Wolf

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 179

Re: Wolf & Selena - There is potential in you (2007)

von Wolf am 13.04.2023 15:57

Sein Blick lag immer noch ruhig auf ihr, wartend, was sie wollen würde, oder ob er wieder ohne Vorwarnung vor einer Gruppe Menschen angegriffen werden würde. Allerdings ließ ihr 'Nein' Ihn kurz die Augenbrauen anheben und den Kopf leicht neigen. Nein was.. allerdings beantwortete sie die Frage in seinem Kopf genau so schnell, wie sie in seinem Kopf angekommen war. Shit. Reden also... allerdings ließ ihn nur wenig daran  zweifeln, das sie etwas anderes vor hatte. Sie wirkte nicht wie jemand, der darauf warten würde, mit ihm irgendwo in eine Ecke zu gehen und ihn umzubringen. "Okay." Er drehte den Kopf wieder weg und hob die halbvolle Bierflasche an die Lippen, um sie im nächsten Moment zu leeren. 
Er rutschte von dem Barhocker und nur ganz leicht verzog er das Gesicht vor Schmerz. Er war sich ziemlich sicher, das sein Oberschenkel angebrochen war, aber das würde in ein paar Tagen nicht mehr auffallen, daran hatte er sich schon gewöhnt. Außerdem... Schmerz hielt wachsam und sorgte dafür, das er seine Umgebung deutlich klarer wahrnahm. "Dann los." Er folgte ihr aus der Bar, mit einem leichten humpeln. Wer wirklich Schwäche zeigte, starb schneller als ihm manchmal lieb war. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite