Suche nach Beiträgen von Selena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 211 Ergebnisse:


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 07.07.2022 13:12

So zunächst einmal @Skylar: ich habe mich da an etwas kleinem versucht
Der Hintergrund sollte ja ein wenig hell sein und ich fand dieses helle blau auch ein wenig erinnerd an Skylars Seite als Schutzengel. Steve, der für sie von großer Bedeutung ist/wird, habe ich entsprechend in einem kleinen Holzrahmen als Erinnerung platziert (Holz fand ich passend da es so schlicht und natürlich ist).
Der Spruch hoffe ich einfach, dass er zu ihrer Tätigkeit als Psychologin sowie ihren eigenen Erfahrungen ganz gut passen könnte Zuletzt blieben nur die schwarzen Linien als kleine Akzentuierung des Hintergrundes

Alles in allem hoffe ich einfach, dass sie dir gefällt



GLG

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 29.05.2022 11:27

Lieber Tyler

1. Kein Problem die ganzen "Ansprüche". Ich hoffe ich bin deinen Ideen wie gewünscht nachgekommen. Ich dachte eined unkle Gasse als Background sei ganz gut für die "Bad Boy" Vibes. "Lucifer-mäßiges"-Bild habe ich mal als mit Anzug gedeutet und nach vorne gepackt, weil es von deiner Formulierung so klang, als sollte das sexu-bild eher im Hintergrund sein
Wie auch immer: ich hoffe sowohl die Schriften mit dem recht langen Spruch, als auch die sonstige Atmosphäre der Signatur gefällt dir. Ansonsten setze ich mich natürlich gerne nochmal dran um es deinen Wünschen mehr anzupassen

GLG

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 28.05.2022 09:53

So liebe Mavis - und schönen guten Morgen

Hier ist die Signatur für Mavis! Ich hab versucht einen mystischen Naturhintergrund zu finden der irgendwie auch Freiheit symbolisiert - aber da mir das nicht mystisch genug war habe ich künstlich etwas Schatten und Nebel noch eingeführt Die unscheinbaren im noten im Hintergrund sollen natürlich die Liebe zur Musik verdeutlichen, ihr linkes Bild wieder die Freiheit (irgendwie hat das mit der Sonnenbrille so einen gewissen Flair, finde ich )
Blanc ist natürlich auch brav mit drauf gekommen mit einem sehr starren - zu Mavis passenden - Blick wie auch immer, ich hoffe es gefällt dir

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 26.05.2022 13:55

Hallöchen liebe Ginny

Ich habe versucht in der Signatur ihre Leidenschaft für Quidditch mit einzubringen - und natürlich für Gryffindor. Außerdem habe ich ihren Knuddelmuff Arnold noch hinzugefügt, einfach weil ich glaube, dass es gut passen würde

Als Spruch habe ich eines meiner Lieblingszitate von ihr genommen. Ich hoffe, es gefällt dir auch. LG


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 26.05.2022 11:54

Sooo, last but not least: Alden

Du hattest ja ziemlich genaue Vorgaben, entsrechend war es zwar recht tricke umzusetzen, aber ich hoffe ich habe alles wie gewünscht drauf und du bsit zufrieden damit. Die Hand die aus dem Erdenreich hochkommt fand ichg anz passend, dennoch habe ichw ie gewünscht auch einen richtigen Zombie ins Bild gesetzt - ebenso wie einen Nekromantenstab um den Namen schön hervorzuheben. Da ich dunkle Blut-ähnliche Schrift angepassend fand habe ich im unteren Bereich noch etwas "Nebel" hinzugefügt, damit man den hübschen Spruch auch lesen kann und farblich habe ich versucht Johny Depp in das dunkle Bild zu integrieren.

However: ich hoffe es gefällt dir Sonst setze ich mich natürlich gerne nochmal dran!!



GLG

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 25.05.2022 21:55

So, jetzt Katie.

Zum ersten hoffe ich, dass die Signatur nicht "zu leer" geworden ist. Ich hab Bilder herauszusuchen, die sie beim Singen und Tanzen zeigen um die Leidenschaften wie gewünscht zu präsentieren. Natürlich passt dazu ein sanft-musikalischer Hintergrund.
Viel mehr kann ich eigentlich gar nicht dazu sagen - ich hoffe dass sie dir gefällt, auch wenn sie relativ ruhig ist


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 25.05.2022 20:08

Hui, wie viele Anfragen. Tut mir leid wenn das alles was länger dauert

Aber brav der Reihe nach: hier sind jetzt erstmal die beiden Signaturen für dich, Alina



Hier die für Cilia. Ich hab versucht ihr Kitsune-Wesen durch das Feuer & den Fuchs natürlich mit einzubringen, wobei man beim Fuchs geschickterweise nicht erkennen kann, wie viele Schwänze er hat Ich fand es dabei ein ganz schönes Gimmick die anderen PErsonen teilweise so ein wenig vom Feuer im Vordergrund überschatten zu lassen. Die Farben habe ich natürlich auch versucht an die Flammen anzupassen und Bela im Hintergrund etwas unscheinbarer zu machen - in erster Linie geht es ja um Cilia. Auf die alte Schrift kam ich zufällig und fand sie zum Gesamt-Flair sehr passend, also... ja. Ich hoffe sie gefällt dir




Kommen wir zu Alina - die mir schon mehr Kopfzerbrechen bereitet hat. Da sie Wälder ja sehr mag dachte ich erst an einen Wald als Hintergrund - aber dann hab ich das mit dem Efeu und dem schlichten Holz gesehen und dachte, das passt zu ihrer Natürlichkeit auch Es war wirklich schwierig ein Bild von "Lili Reinhart" zu finden, wo sie fröhlich/optimistisch drauf auschaut, lacht - und jung genug für 16 aussieht. Aber mit dem hier war ich dann doch sehr zufrieden. Ihren toten Zwillingsbruder habe ich als sehr ähnlichen Schatten hinter sie gepackt, weil er ja als Two-Spirit wirklich ein Teil von ihr ist. Der Spruch ist in der typischen "Detektiv-Schrift" nenne ich sie mal gehalten (was ich sehr passend fand), mit den Zeitungen für Alinas Journalismus-Wunsch uund ganz schwach im Hintergund einen Kriminal-Artikel, weil sie ja vor allem der Kriminal-Journalismus interessiert.
Also ja... bin zwar immer noch nicht zu 100% zufrieden aber ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem

GLG Selena

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 22.05.2022 21:18

Da mich Serenity auch um den Versuch einer Signatur gebeten hat: Hier nun der Versuch.
Im hintergrund habe ich versucht die Hexenverbrennung etwas dazustellen, die Schrift ins Feuer ein wenig mit einzuarbeiten und Serenity natürlich als leicht bedrohlich und vor allem mächtige Gestalt/Hexe davor.

Falls was nicht passer setze ich mich natürlich gerne nochmal dran

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 22.05.2022 17:59

Huhu

Hier Bayeks Sigantur. Ich hab versucht seine ägyptische Vergangenheit mit in die Signatur reinzubringen, ebenso wie sein Dasein als Arzt und seine (anscheinend) sehr guten Zeichkünste, um die leere Stelle zu füllen. Ich hoffe es gefällt dir



Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 20.05.2022 22:20

Da ich die inoffizielle Anfrage erhalten habe eine Signatur für Elaine zu machen, habe ich mich mal an etwas versucht. Einzige Vorgabe war "kein Name".
Ich hoffe die Art und Weise wie die Farben verfließen, das blumenähnliche Motiv (ein wenig für ihre Fotografie) und natürlich der Spruch sind okay und dass sie dir gefällt

LG

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite