Suche nach Beiträgen von Xhapan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 27.02.2023 19:04

Xhap spürte zwar das hinter ihm die Tür aufging, aber er wusste auch direkt, das wer auch immer gerade herein trat, keine Bedrohung für ihn war, weshalb sein Blick ruhig auf dem Gesicht des Wirtes liegen blieb. Er lauschte den leichten Schritten hinter sich, die ihm näher kamen. Eindeutig eine Frau. 
Die Augen des Wirtes wanderten fast schon überrascht zu Jane, immerhin wusste der Dämon das sie keiner von ihnen war und das sie sich so ungeniert den beiden näherte, war eben mehr als außergewöhnlich.
X hatte nur kurz einen Blick seitlich hinab geworfen und erkannte natürlich direkt, wer nun neben ihm an der Theke lehnte. Theatralisch seufzte der riesige Dämon. "Jaaaane... du versaust mir meinen auftritt!" brachte Er gespielt vorwurfsvoll hervor, bevor sein Blick wieder fest und finster auf dem Gesicht des Wirtes lag. "Aber mein Lieber, von dir will ich trotzdem erst meine Info und dann bekommt die Lady was auch immer sie trinken will und ich einen Scotch." kurz schnaufte der Wirt und drehte X den Rücken zu, bevor er etwas auf einen Bierdeckel schrieb. 
Xhapans Blick wanderte wieder runter zu Jane und ein Grinsen legte sich auf sein Gesicht. "Wie kommts, das ich dich hier finde, an einem Ort den Menschen und vor allen dingen Frauen normalerweise meiden. " Die beiden ungleichen Bekannten, hatten inzwischen alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen, oder besser... Jane hatte das. Selten traute sich jemand einfach so und ohne Angst mit ihm zu sprechen. Selbst unter den Dämonen war er eher für seine unfreundliche Seite bekannt. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 14:30

Als Liam ihn ansprach, neigte Er den Kopf kurz und hörte ihm zu. Kurz schnippte er mit den Fingern. "Versprochen, böser Dämon passt gut auf seine Freunde auf.. und wenn nicht, erlaube ich dir mir in den Arsch zu treten, ohne das ich mich wehre." grinste Er amüsiert. 
Er würde schon darauf achten, das David nicht all zu sehr übertrieb, immerhin hatte Er auch seine eigenen kleinen Sorgen um ihn. 
Xhap folgte seinem Freund nach draußen und atmete tief die doch recht frische Luft ein. "Sag mal, wenn ich rauche Stört dich aber nicht? " Das war Xhaps eigene kleine Sucht, wenn man die nach Tattoos als nichtig erachtete, immerhin gab es kaum noch freie Stellen oder wenn welche, die Er nicht in farbe tauchen wollte.

Sein Blick wanderte über die Fenster des Cafés, ein paar skeptische Blicke blieben an ihm hängen, während er die Tür für David aufhielt- 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 13:57

Er schüttelte grinsend den Kopf über das Paar vor sich. "Damit warten wir dann aber nicht bis zu deinem Tattootermin, das heißt wir treffen uns irgendwann noch vorher." Xhap hatte schon weit aus schlimmere Unverschämtheiten von Freunden 'ertragen' müssen, so amüsierte er sich viel eher darüber.
Er machte kurz eine Handbewegung, die anzeigte das Er ihm folgen würde. "Nur zu, ich bin direkt hinter dir." immerhin kannte Xhap sich hier nicht wirklich aus und würde ihm deshalb einfach wie ein netter Pitbull hinterher spazieren und alle Leute verjagen. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 12:07

"Stimmt und im Grunde ist es mir auch egal, aber David würde sich trotzdem sicher wohl fühlen in seinem Zuhause, selbst wenn das einrichten völlig daneben gehen würde." X nutzte sein Zuhause meist wirklich nur, um sich an miesen Tagen von der  Welt fern zu halten, ansonsten war Unterwegs oder den lieben langen Tag im Tattoostudio.
Amüsiert schüttelte Er den Kopf. "Naja aber Essen bestellen, ist zumindest eine gute alternative, als sich immer fertigpizza oder sonstiges zu machen... " bei Davids Worten zog Er leicht eine Braue nach oben und sah an sich runter. "Also... wenn ich nicht grade bei meinen Exen gelebt habe, hab ich mich um mich selbst gekümmert... und scheiße... ich leb schon so lang, da gabs noch kein Fertigzeug für allein lebende Männer." Damit durfte David sich seine Frage, ob Xhap kochen konnte, dann selbst beantworten. "Außerdem ... kochen ist Kunst und Kunst... naja ich liebe Kunst." zwinkerte Er ihm zu. 
Es war eben so, für ihn war romantik meist ein Fremdwort.  Außerdem hatte Er wirklich eher Partner, die ihm ähnlich waren, also eher die Abweisenden und kalten. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 11:09

Aber so sollte es doch eh immer sein, in einer Beziehung sollte man sich immer gegenseitig ergänzen, die Stärken und schwächen des anderen Ausgleichen, damit alles funktionierte. 
Sein Kopf drehte sich zu Liam, als dieser anfing zu sprechen. Er fing an zu lachen und legte den Kopf in den Nacken. "Sei dir sicher, Liam, er kann das sicherlich immer noch besser als ich...  und ich hab sicherlich auch keinen guten Männer oder Frauen geschmack, zumindest für andere." Immerhin würde er sich ja niemanden suchen, der ihm selbst nicht passte. Aber sein Geschmack an Partnern oder Partnerinnen war eben ziemlich eigen meistens. 
"Wäre ja auch schlimm, wenn er es total scheiße fände und dann wahrscheinlich selbst nicht mal kochen kann." kurz streckte er David die Zunge entgegen.
"Wir hatten auf jeden Fall darüber gesprochen, das ihr sehr kitschig miteinander sein könnt und meine Antwort darauf war, es liegt immer im Auge des betrachters. Ich kanns nicht, liegt mir einfach nicht in den Genen, aber ich sehs gerne bei euch beiden." immerhin zeigte das auf eine Art ihre Liebe zu einander und daran konnte im Grunde nichts falsch sein. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 10:27

Nicht auf eigene Narben, so viel sollte schon mal feststehen.
"Ich weiß, eigentlich mache ich mir darum auch nur weniger Gedanken." Er sah zu ihm, als Er ihm die Geldkassette entgegen hielt und legte dann das Armband neben die Plaketten.  X kannte sie schon von anderen Leuten, denen Er dafür aber weniger Respekt entgegen brachte. Aber David hatte in seinem Leben eben jetzt schon einen anderen Platz, als so viele Leute denen Er begegnet war.  
Für ihn machte es auch mehr Sinn, die Plaketten an einem Ort zu bewahren, der früher für etwas anderes stand. Er hatte gewisse Tattoos ja auch an Stellen, die für andere so vielleicht keinen Sinn ergaben, aber für ihn.  
"Perfekt, also stolpern wir einfach aus der Tür." schmunzelte Er und schob die Hände in die Hosentaschen.  Erst jetzt ließ er einmal den Blick durch den Raum wandern. "Gemütlich habt ihrs hier übrigens... sieht ein bisschen wohnlicher aus, als bei mir zu Hause. "

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 09:16

Es war eben wie ein Haustier und die hatten nun mal Namen. 
"Alle nennen ihn Scars, aber eigentlich heißt Er Vitras. Gaaanz nettes Kerlchen, wenn du darauf stehst in Blut ertränkt zu werden, ansonsten geht man ihm am besten aus dem Weg." Er mochte den anderen Ink, aber die beiden verband auch etwas, weshalb Vitras mit ihm nicht das selbe machte, wie mit so ziemlich jedem anderen. 
Für ihn waren sie schon so lange Teil von ihm, das Er sich über die  Narben gar keine Gedanken machte. Die einzigen Narben die Er wohl definitiv nicht vergessen würde, sind die auf seinem Rücken und an einer anderen Stelle. 
"Man kann auf jeden Fall jeden kleinsten Fehler ausbessern oder wenn man keine Lust mehr auf ein Design hat, wird es einfach mal durch getauscht." Langsam ließ er den Arm wieder sinken und die Tätowierungen kehrten an ihre Ursprünglichen stellen zurück. 
Als Mensch war es ja auch definitiv was anderes, als normaler Dämon auch. Aber Inks nutzten die Farbe unter ihrer Haut, um immer eine Möglichkeit für Waffen und Schutz mit sich zu tragen. Nicht über all gab es Farben mit denen sie arbeiten konnten. "Aber nun genug über die Bunte Farbe unter meiner Haut, wir wollten Kaffee trinken und ich dir etwas geben." Er zog ein geflochtenes schwarzes Armband aus seiner Hosentasche, an dem 2 Totenköpfe befestigt waren. "Sei vorsichtig damit... ich habs damals vom Nightmare bekommen und seit dem eigentlich kaum abgelegt." Aber für ruhe in ein paar Nächten war er definitiv bereit, es ab zu geben. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 26.02.2023 15:37

Um so besser, so hatten sie definitiv eher ihre Ruhe und konnten den Abend mit wesentlich besseren Sachen verbringen. 
Nur ganz kurz zog X die Brauen nach oben, als David von ihm zurückwich, allerdings nur bis ihm klar wurde, was seinen Freund erschreckt oder besser verunsichert hatte. Im gleichen Moment, als David erwähnte, was ihn beunruhigt hatte, sprach auch Xhap. "Die Spinne." Ihm war klar, das sich die meisten da erstmal dran gewöhnen mussten, immerhin war es für ihn auch eine Überraschung als Er damals das erste mal einem anderen Ink Demon begegnet war, der sogar weit mehr sich bewegende Tattoos hatte. "Mach dir keinen Kopf deswegen.Aber sei dir sicher,  Arachnes hat grade seinen Spaß... das kleine Vieh ist nämlich ein echt mieses Arschloch und erschreckt gerne Leute.."  Die Spinne bewegte kurz die Beine, als wolle sie Xhap zustimmen, bevor sie sich wieder an die gewohnte stelle begab und zur Ruhe kam. "Arachnes ist die einzige Tätowierung die ich nicht im Griff habe, weil sie  gar nicht von mir stammt, eigentlich gehört sie unter die Haut eines anderen Inks." Kurz schüttelte Er den Kopf und streckte einen der Arme zur Seite, auf dem sich langsam die Farbe löste und unter dem Ärmel seines Shirts verschwand. Allerdings brachte das auch einige verblasste Narben zum vorschein. "Ich kann das im Grunde auch mit meinem gesamten Körper, nur das nervige kleine Krabbelvieh, würde damit nicht verschwinden." Erklärte Er leicht amüsiert. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 26.02.2023 14:41

Xhap war es gewohnt, fast überall der größte zu sein. Er kannte lediglich 2 weitere Dämonen die ihn überragten, der eine von ihnen nur um wenige Zentimeter, der andere aber um einen halben Kopf. 
Amüsiert zuckten seine Mundwinkel, erst wegen Davids überraschung, dann ein weiteres mal wegen Liams Worten. "Freut mich Liam, jetzt hab ich endlich auch mal ein Gesicht zum Namen. Und mach dir keinen Kopf, angestarrt werden oder weg laufen sind die Reaktionen die ich am häufigsten hervorrufe."  Er kannte es wirklich kaum anders, aber die meisten starrten ihn weniger wegen der Faszination an, als wegen der Angst, das er ihnen etwas tun könnte. Dann hoffte Er, das Liam weiter seine Witze machen würde, denn X war ungern der Grund bei Freunden. 
"Och Gott, ich kann dir eins sagen, Engel werden wir heute keinen begegnen." Er wusste das David sich darum gedanken machte, aber heute würde Er dafür sorgen, das die Gedanken an das ganze Chaos mal nach hinten rückten. Immerhin war es ein geben und ein nehmen. Er bekam vielleicht ein paar Stunden vernünftigen Schlaf und David Ablenkung und freie Gedanken von der Suche. 
Xhap legte ebenfalls die Arme um David. "Wurde ja irgendwie auch mal Zeit, das wir uns richtig sehen."  Bei der Umarmung, fing an Arachnes, die Tätowierte Spinne auf seiner Wange, sich zu bewegen. Das blöde Vieh wollte auf seine eigene Art abschätzen, ob Er David trauen konnte, oder ob er seinen Besitzer beschützen musste. Wachhunde waren gar nichts im gegensatz zu dieser Spinne. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 25.02.2023 23:53

Xhap hatte inzwischen einige male auf die Uhr gespingst, immerhin war sein letzter Termin schon ein paar Stündchen her und auch sein Kollege hatte sich schon vor einiger Zeit verabschiedet. Allerdings machte er sich keine wirklichen Gedanken darum, David würde sich schon melden, wenn ihm die Zeit passte. Und Xhap? Nun, der hatte eh immer irgendwas zu tun. Sei es Termine vorbereiten, oder einfach seine eigenen Hirngespinste auf Papier zu bringen. So verbrachte er schließlich auch die meisten Nächte. So oder er betrank sich bis zum geht nicht mehr, damit Er ein paar Stunden ruhe vor seinen Gedanken hatte. 
Als sein Handy vibrierte, hob Er den Kopf von seiner Zeichnung und öffnete den Chat. Amüsiert schüttelte Er den Kopf. 'Kein Thema, ich hab mich beschäftigt. Bin auf dem Weg, nicht erschrecken.' Die Nachricht abgeschickt, verschloss Er das Tintenfass und säuberte die Spitze der Zeichenfeder, die Er einfach zu gern nutzte. 
Langsam schloss Er die Augen und sein Körper löste sich in eine schwarze Pfütze aus Tinten ähnlicher Flüssigkeit auf. Zeitgleich verschwamm der Name auf dem Zettel von David und der Zettel flatterte von alleine zu Boden. Die Farbe auf dem Zettelchen wurde immer mehr zu einer größeren Pfütze, aus der sich Xhap langsam zu seinen vollen 2,08m erhob. 
Kurz schüttelte Er den Kopf, bevor Er die dunkelblauen Augen öffnete und anfing zu grinsen. "Leicht zu finden diese nette Handschrift." Xhaps Stimme passte zu seinem dunklen Aussehen. "einen wunderschönen guten Nachmittag." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite