Suche nach Beiträgen von Victor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

The Godess of Love and the bloody Monster ~ Aphrodite&Victor (Mai 2023) /Zwangscut/

von Victor am 02.07.2023 22:13

Die meisten Nächte verbrachte Victor gar nicht in seinen Clubs, etwas was man alltäglich haben konnte, wurde für einen Vampir wie ihn irgendwann doch recht langweilig. Doch in den letzten Nächten, häufte sich der Ärger in einem seiner normalen Nachtclubs. Prügelein, Drogen die nicht von seinen Jungs vertickt wurden... nicht das er sich Gedanken machte, Polizisten waren schnell ausfindig gemacht und seine Leute gut darin, Gedanken zu manipulieren. Aber dieses billige gestreckte Zeug hatte nun mehr als einem seiner Stammkunden das Leben gekostet und man verdiente kein Geld mit Toten. Und es war unerwartet schwer, herauszufinden, welche dreckige Ratte seine schmutzigen Finger in seine Geschäfte schob. Und was hasste Victor mehr, als jemand, der seine Geschäfte zerstörte? Nicht zu wissen, wer dieser verdammte Jemand war. 
Victor stand mit zwei seiner Jungs auf einem erhöhten Gang, über der tanzenden Menge an Menschen, Vampiren und anderen Wesen, halbwegs verborgen durch die tanzenden Lichter unter ihnen. "Es kann doch nicht so schwer sein, herauszufinden wer hier dieses dreckige Waschpulverzeug vertickt." Er zog eines der bedruckten kleinen Tütchen aus der Hosentasche, die ihm zwei Tage zuvor einer seiner Jungs überlassen hatte.  Genervt drückte er einem der beiden Vampire das Tütchen in die Hand und ließ den Blick immer mal wieder über die Menge gleiten. Sein Blick blieb an einem kleinen Pulk von Männern in einer Ecke hängen, wirklich erkennen, um wen oder was sie sich drängten, konnte er nicht, aber es war zumindest auffällig genug, das er einen Blick runter werfen wollte. "Ihr bleibt hier, meldet euch, wenn ihr irgendetwas seht." Er drängte sich auf dem schmalen Gang an einem der beiden vorbei, während er in einen angrenzenden Korridor ging, der zu einer Treppe hinter der Theke führte. Im vorbeigehen, griff er sich ein Glas und die offene Whiskeyflasche, um sich jenes Glas randvoll mit der goldbraunen Flüssigkeit zu füllen und die Flasche offen an anderer Stelle wieder ins Regal zuräumen.  Ein Vorteil, wenn man weit über Zwei Meter groß war und so freundlich wie ein Stacheldraht umwickelter Baseballschläger wirkte? Die Leute gingen einem freiwillig aus dem Weg und so konnte er sich seinen Weg ganz ohne Gedränge durch die tanzende Menge bahnen, den Blick fest und finster auf die Gruppe gerichtet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2024 19:39.

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Victor am 02.07.2023 11:05

Victor störte sich herzlichst wenig daran, ob Logan ihn siezte oder nicht, immerhin gehörte er nicht zu seiner Gefolgschaft und hatte somit weniger Anspruch daran, das Logan ihn mit weit mehr Respekt entgegen trat. Außerdem hatte er ihn ja auch geduzt, gleichesrecht für alle in jenem Falle. 
Für den Bruchteil einer Sekunde und auch nur ganz leicht, zuckten Victors Mundwinkel nach oben. "Wenn wir ehrlich sein wollen, die meisten wären nicht sonderlich Glücklich, wenn ich bei ihnen auftauche... aber da ich heute in halbwegs guter Stimmung bin und mir fern liegt, dir ärger zu machen, kannst du ganz beruhigt sein."  Victor nutzte gerne seine Vorteile anderen gegenüber aus, es würde ihm allerdings wohl nur wenig bringen, wenn er eine Übereinkunft mit Logan wollte. Als er das neue Glas Whiskey bekam, nahm er es in die Hand und sah auf die Goldbraune Flüssigkeit. "Wenn nur jeder im Leben so denken würde, dann hätten wir alle weit leichtere Arbeit. Und ich müsste nicht ständig meine Jungs scheuchen, vernünftigere Arbeit zu machen." Es gab nichts, was Mann mehr wollte, außer vielleicht noch mehr Macht, aber das lag wohl auch an der jeweiligen Person, von der man sprach.
Kurz lachte er dunkel auf. "Nein, nicht wie Sher, auch wenn  die meisten alten Vampire keinen Nachnamen tragen." Er sah ihm in die Augen. "Victor Tyler Tayatan... der Clananführer der Vampire in Kanada. " Er prostete ihm ebenfalls zu und trank einen kleinen Schluck, bevor das Glas wieder abstellte. "Die wenigen Vampire, die ich in New York habe, kommen sehr gerne zu dir, also habe ich bisher nur davon gehört... und da ich heute Nacht eh in der Stadt war, wollte ich mich einfach mal selbst überzeugen kommen." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Victor am 01.07.2023 00:34

Victor stand nicht einmal lange an der Bar, als sein Blick beim wandern über die Massen, an Logan und seinen beiden Begleitungen hängen blieb, die definitiv mehr schlecht als Recht bekleidet waren und gewiss einige Blicke des Männlichen Volkes aufsich zogen. Es reichte ihm allerdings zu sehen, das Logan von alleine auf ihn zu kam, weshalb sein Blick erneut wanderte. Interessant... seine Informanten hatten ihm gar nicht verraten, das der Kerl mehr als ein Vampir war, denn normalerweise würde sich Victor nicht mit Halblingen beschäftigen, die Mischung aber war viel versprechend, für die Geschäfte, die der Vampir im Sinn hatte. 
Er hob das Whiskeyglas an die Lippen, als Logan sich zu ihm gesellte und trank es leer. Langsam stellte Er das Glas ab und Blicke Logan fast ein wenig eindringlich an. "nochmal einen Doppelten." Victors Stimme war ruhig, freundlich und doch ließ er mit klingen, das er bereit war, alles und jeden zu töten. "Logan Jayce Cohen, hm? Genau der Mann, den ich am heutigen Abend gesucht habe." Dann wandte er den Blick wieder von ihm ab. "Ein hübsches Geschäft hast du dir hier aufgebaut, das muss man dir lassen. Ein Vampirmischling mit Stil... das bin ich gar nicht mehr gewohnt."  Und das war nicht mal gelogen, die meisten Vampire hatten ihre Klasse verloren, lebten wie Schweine im Dreck, waren auf nicht mehr, außer Blut aus. Um so erfrischender empfand er es, endlich mal wieder jemanden zu sehen, der wusste, wie man Geld und  Glück machte. Als er seinen neuen doppelten Whiskey bekam, sah er ihn nun wieder an. "Wie unhöflich von mir... Victor.." stellte er sich dann auch endlich vor. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Victor am 30.06.2023 11:06

"Ich will morgen früh nicht in irgendwelchen Zeitungen lesen, das ihr jemanden umgebracht habt!" Victors Stimme war gereizt, als Er das Hotelzimmer verließ und die Tür hinter ihm mit einem lauten KLICK ins schloss fiel. Er musste sich keine Gedanken machen, ob ihn jemand Fremdes auf diesem Flur hörte, der gesamte Gang war für ihn und seine Vampire reserviert worden  und...für die neuen Spielzeuge, die Er sich in der heutigen Nacht besorgt hatte. Allerdings war der Deal nicht ganz so sauber über die Bühne gegangen, wie es geplant war und so war seine Laune definitiv tödlich. Und seine Leute? Die waren sicherlich dankbar dafür, wenn er nun einfach ging, immerhin konnte es gut und gerne auch mal passieren, dass sie unter seiner Laune litten. 
Während Victor das Hotel verließ, schaltete er sein Handy ab, noch mehr schlechte Nachrichten würde er heute nicht hören wollen. New York City war nicht seine Stadt und soweit wie er seine Hände in den Untergrundgeschäften hatte,  so wenig konnte er den vampirschen Kopf dieser Stadt leiden. Ein Grund mehr, sich hier bedeckt zu halten und dafür zu sorgen, das keine Leichen auftauchten, damit Sie ohne Diskussion einfach verschwinden konnten. Nicht, das er den Typen nicht gerne sowieso geköpft hätte, aber dafür gab es einige andere Gründe und viel zu viele Augen die aus anderen Städten beobachteten und ihn fallen sehen wollten. 
Victor schlenderte die Straßen entlang, seine grünen Augen beobachteten die Menschen und wenigen Wesen, die ihm ganz freiwillig aus dem Weg gingen. Er wusste wo er hin wollte, denn ein paar seiner Informanten hatten ihm Infos über einen Nachtclub gegeben, der in geringen Teilen sein Interesse geweckt hatte. Der Club und sein Besitzer... der vielleicht ein neuer Geschäftspartner werden konnte, wenn sich die beiden Vampire einig wurden.  
Sonderlich weit von seinem Hotel entfernt, war  der Club nicht und Victor musterte die Leute, die ein und ausgingen. Zumindest war das Klientel nichts, was man in die Tonne treten musste. Ein Plus Punkt. Er betrat den Nachtclub und ließ seine dunkelgrünen Augen über die Massen gleiten, ein Vorteil wenn man so groß war, man konnte sehr viel leichter alles überblicken. Wenn er nicht gewusst hätte, was der Club noch so bereit hielt, so hätte er es spätestens jetzt gewusst, denn der Hauch von Erregung war für ihn definitiv nicht zu leugnen. Er ging am Rand entlang bis zur Bar, an der er sich einen doppelten Whiskey ohne Eis bestellte und seinen Blick erneut über die feiernden Leute wandern ließ. Mal sehen ob sich der Chef höchstselbst bei ihm blicken ließ, weil man Victor wieder als Ärger einstufte, wie es so häufig und gut begründet, der Fall war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2024 11:54.

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung) [ZWANGSCUT]

von Victor am 29.06.2023 22:54

Lange ist es her, das Victor sich frisches Blut für sein Bordell und seine Stripclubs besorgt hatte, umso ausgedünnter, waren die Reihen der jungen Frauen und Männer. Denn auch wenn der Vampir darauf achtete, das sein verdammtes Gefolge nicht ständig jemanden beim trinken tötete, war es gar nicht so leicht zu verhindern, dass die jungen Vampire nicht im Blutrausch töteten.  
Victor stieg hinten aus der getönten schwarzen Limousine und ließ den Blick über die hell erleuchtete Lagerhalle schweifen. "So unauffällig wie möglich..." murmelte Er genervt und wartete, das seine 3 Begleiter, darunter der jüngste gewandelte Vampir, ebenfalls aus dem Wagen stiegen. Er zupfte sein schwarzes Jacket zurecht und sah aus dem Augenwinkel zu dem nervösen und deutlich hungrigen Jüngling. "Zwing mich nicht, dir drinnen weh tun zu müssen." Victors Stimme klang fast schon liebevoll und melodisch, obwohl ein Hauch von Tod in dieser mit schwang. Und genau diese Wort und Tonwahl verfehlte seinen Zweck nicht, der junge Vampir zog den Kopf ein und nickte hektisch. Die beiden älteren Vampire wussten, was Victor damit bezweckte, den Jungen Vampir mit hier her zu bringen. Langsam setzte er sich in Bewegung, auf das riesige Tor zu, welches von alleine zu beiden Seiten aufglitt und direkt den Blick auf die knienden und gefesselten Menschen freigab. Nun zumindest waren fast alles von ihnen Menschen. Wunderbar, nicht nur, das Sie Festbeleuchtung haben, sondern sie sind auch zu dumm nur Menschen zu wählen... ich brauch neue Geschäftspartner! Allerdings war von jenen auch nichts zu sehen, als die 4 Vampire die Halle betraten und der Jungspund direkt unruhig wurde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2024 11:41.

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Beziehungs-Gesuch

von Victor am 29.06.2023 21:04

Victor sucht seine zukünftig bessere Hälfte, die ihn ganz vielleicht zu einem etwas besseren Vampir macht (oder auch nicht, je nach dem wie das Interesse liegt). Die gute Dame darf schlagfertig sein und sollte natürlich mit seiner leicht aggressiven und arroganten Art klar kommen. 

       
                                          Name:
Frei wählbar
                                          Wesen: Am liebsten Vampirin, möglich ist aber auch Dämon oder Mensch
                                          Sexualität: Frei wählbar, sofern Männer enthalten sind
                                          Vergangenheit: Selbst überlassen
                                          Charakter: Frei wählbar, Sie sollte allerdings schlagfertig genug sein 
                                          Beziehung zum Charakter: Würde ich je nach Wesen anpassen wollen 
                                          Avatar: Egal, so fern mir ein Vetorecht bleibt

                                        Bei Interesse einfach per PM bei mir melden. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Bildquellen - Victor

von Victor am 29.06.2023 19:34

AVATAR: Li.Sick

 

Profilbilder
Seite:Instagram 
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/CXn6XBEoqTo/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Datum:01/07/2023

Galeriebilder
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Signatur
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Videos
Seite:
Video-Link:
Datum:

Anderes (Plays, Gästebuch, etc.):
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Selbstgemachtes (Verlinkung ursprünglicher Dateien):
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2023 10:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite