Suche nach Beiträgen von Xhapan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 01.03.2023 21:57

Xhaps Blick blieb auf dem Gesicht einer jungen Frau hängen, die sich mit ihrem .. Er würde vermuten.. Blindedate unterhielt. Kurz überlegte Er, ob Er nicht einfach den Mund halten sollte, aber der Dämon in ihm verlangte einfach nach diesem kleinen Witz und vor allen Dingen verlangte sein Dämon zu wissen, wie David auf Xhaps Wissen reagierte.
Langsam hob Er die Tasse an die Lippen, statt aber zu trinken, sah Er aus dem Augenwinkel zu David und grinste an den Rand. "Und? Sind die Gedanken wieder Jugendfrei? Wollen wir expliziter werden?" kurz Trank Er einen schluck, bevor Er den Kopf ganz zu David drehte. "Deine Gedanken schreien ziemlich laut, eigentlich mach ich das so ungern bei Freunden, aber das zu überhören... schwierig." Denn ja Xhap war einer von vielen, der den Gedanken der Menschen lauschen konnte. Manchmal wollte Er das ganze gar nicht wissen, aber das hier amüsierte ihn doch ein bisschen. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 01.03.2023 15:09

Xhapan war definitiv nicht Blöd und vor allen dingen war der Dämon nicht unaufmerksam, aber das würde David früher oder später noch über ihn lernen. Und... Er würde noch einiges mehr über ihn lernen. 
Er hob die Tasse an die Lippen und ließ seinen Blick kurz über die Leute wandern. Immerhin hatten sie aufgehört in ihre Richtung zu schauen, sonst hätte Er irgendwann vielleicht doch mal gefragt, ob irgendwer ein Autogramm wolle. 
"Ach manchmal ist das gut, manchmal beschissen. Was meinst du wie schwierig das für junge Dämonen ist, sich hier unaufällig zu verhalten." Verdrehte Er die Augen und sah dann wieder zu seinem Freund. "Glaub mir, gab oft genug situationen wo wir diese dämlichen Blagen retten mussten.." Immerhin auch Dämonen wurden gejagt, alles was anders ist als normale Menschen..
"zugegeben... nicht in normale Saunen, dafür bewegt sich definitiv zu viel Farbe unter meiner Haut.. aber wenn ich mal wirklich lust drauf habe, hab ich sowas zu Hause." Es war der Vorteil das Xhap absolut keine Gedanken um Geld verschwenden musste. Wieder nahm Er einen Schluck von seinem Kaffee und stellte die Tasse wieder zur Seite. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 01.03.2023 12:14

"Ach, du weißt doch, was sich liebt das Neckt sich und so lange es nur sowas ist.... " amüsiert schüttelte Er den Kopf. Wenn man von der letzten Ex absah, war Xhaps 'liebevoller' Umgang mit Expartnern definitiv... nicht ansatzweise so liebevoll wie die beiden. 
"Danke." Nickte Er Betty kurz zu und sah David dann wieder an. "Nun ja, wäre ich ein Mensch wäre das vermutlich so... aber ich bin als Dämon eh extreme Temperaturunterschiede gewöhnt  und das was ihr hier kennt... ist unglaublich angenehm." kurz räusperte er sich. "Um ehrlich zu sein, ich trage Jacken etc auch nur, damit ich nicht schief angestarrt werde. Im Grunde könnte ich aber nackt in Meter hohem Schnee stehen und würde wenig davon mitbekommen." Auch wenn nicht jeder Dämon so gut mit Temperaturen umgehen kann.

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 01.03.2023 11:37

Er würde ihm nichts andrehen, was er nicht wollte, das sollte ihm auf jeden Fall klar sein. 
X winkte kurz ab. "Mach dir keinen Stress wegen mir, wenns wichtig für dich ist, dann ist es wichtig für dich. Wenn mein Kollege ausm Studio mir schreiben würde, müsstest du schließlich auch ertragen, das ich ihm antworte. " Aber meist waren es dann auch nur einfache Sachen. Es konnte schließlich immer etwas sein, was doch wichtiger war als man in dem Moment erwartete.  "Dann hoffen wir mal, das es nicht so ist und sie auch dabei bleibt, das es besser für sie und ihr Umfeld ist, das Zeug nicht mehr anzurühren. " kurz lachte Er auf. "Weißt du, ich gebe mir zumindest mühe, dass das Treffen für dich okay ist, aber mein Umgang mit Leuten ist vermutlich ziemlich komisch zwischen durch. Ich halte den meisten Kontakt wirklich mit Dämonen und die brauchen eher einen raueren Umgangston miteinander." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 01.03.2023 10:38

So sollte es auch immer sein, Xhap wollte nicht das seine Tattoos wahllos zusammen gestückelt wirkten, sie sollten eins sein, irgendwie ineinander übergehen. Er kannte genug Leute, die einfach irgendwas auf ihren Arm tätowieren ließen,was am Ende nicht mal mit ein bisschen Talent zu einander eingefügt werden kann. 
Na ein Glück wollte Er auch keine Konkurrenz zu Liam werden, David war im Moment wohl sein Ruhepol. Er brauchte wohl mehr als das  Tätowieren, um mal von seinem sonst so... chaotischen Alltag weg zu kommen und David zeigte ihm genau das.
Als Er ihm das Handy mit dem Bild reichte, neigte Er den Kopf. "Das sieht gut aus, vielleicht ein bisschen zu schlicht für meinen Geschmack, aber es muss ja dir gefallen." Meinte er schmunzelnd, bevor Er ihm das Handy zurück reichte. "Ich lass mir schonmal was nettes für dich einfallen." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 28.02.2023 23:38

Eigentlich brach es Xhap fast schon das Herz, zu sehen wie viel Sorge in Toms Blick lag. Aber er wusste das sich das früher oder später legen würde, so bald Er bemerkte das Xhap ihm definitiv nichts anhaben wollte. 
Sein Blick war ruhig auf die Straße gerichtet, während Er nur im vorbei gehen all die Leute beobachtete, die an ihm vorbei gingen, skeptische Blicke auf den tätowierten Riesen warfen, der vermutlich grade selbst wie Bestellt und nicht abgeholt herum stand. 
Aber seine Gedanken sprangen eben auch die ganze Zeit hin und her. 
Und obwohl Er an der Zigarette abschätzen konnte, wie lange Er dort stand und auf ihn wartete, fühlte sich das ganze an wie eine halbe Ewigkeit. 
Xhap konnte das zusammen zucken gerade so unterdrücken, als Tom ihn ansprach, scheiße Er war echt durch den Wind und das obwohl eigentlich gar nichts los war.  "Xhap reicht... und erstmal zu uns beiden nach Hause. " Den letzten Zug seiner Zigarette genommen, zerrieb er  das glimmende Ende dieser und schnippte sie gezielt in den nächsten Gulli. "Da schaust du dich dann erstmal um und verrätst mir was du alles brauchst und was dir fehlt.. oder eben ob du irgendwas bestimmtes machen willst. " Kurz nickte er zu einem leicht versteckten Parkplatz, bevor er sich in Bewegung setzte. Er drückte in seiner Jackentasche auf den Schlüssel für den Mattschwarzen Lambo am Ende, so das dieser die Flügeltüren und die Kofferraumklappe öffnete. "Schmeiß einfach rein, wir fahren gar nicht so sonderlich weit." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 28.02.2023 23:22

Deswegen schlief Er auch neben niemandem, Er würde vermutlich mehr als ein Veilchen schlagen. Vermutlich würde Er selbst eine Zwangsjacke zerreißen, bis Er wach wird. Albträume waren eben kein Spaß, wenn sie wirklich schlimm waren. 
Man sollte sich nicht irren, Xhap liebte Cappuccino, aber meist trank Er trotzdem pur schwarz und nur wenn es irgendwie passte Cappuccino. 
Bei seiner Frage, neigte der Dämon den Kopf und hob den Arm, um auf das Tattoo der 'Fatimas Hand' zu zeigen. "Ist vielleicht kein Zeichen des christlichen Glaubens, gehört aber in östlichen Kreisen als Schutzsymbol dazu... außerdem habe ich auch schon Jesus und die Jungfrau Maria tätowiert. Nur weil ich diesem kirchlichen Geschwätz nichts abgewinnen kann, da das meiste ... eben Lügen sind, heißt es noch lange nicht, das ich anderen es nicht zugestehe... es ist mir auch nicht wichtig sie zu belehren... so lang mein Kunde am Ende zufrieden ist, ist das Geschäft gut." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 28.02.2023 14:18

Xhap war nicht dumm, außerdem war die Zeit die Er hier verbrachte immer sehr ähnlich und Er hörte zu... das brachte ihm viele Infos die andere sicher als Uninteressant einstuften. Aber als Dämon waren meist die kleinsten Details, am Ende der große Bringer.
"Naja muss man auch mal haben..." schmunzelte Er kurz. "Ich kenn jemanden, den bekommst du auch nur Wach, wenn du ihn wirklich aus dem Bett wirfst." Also hatte Liam selbst mit seinen Dämonen zu kämpfen gehabt und sich die ruhe über die gemeinsame Freundin gesucht? Manchmal war die Welt selbst für einen Dämon überraschend. 
"Gesessen nicht, ich lag meist neben ihr und hab eigentlich eher die Decke angestarrt.. glaub mir... das kann mit der Zeit echt anstrengend werden." Xhap war halt geübt darin, in solchen Fällen zu schauspielern und wenn Er nicht wollte, das jemand etwas mitbekam, so bekam es diese Person auch nicht mit. 
Er sah die Kellnerin an und amüsiert zuckten seine Mundwinkel. "Zuckersüß und Blond steht mir nicht.. also ja, schwarz."

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2023 14:38.

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 28.02.2023 11:49

Und X schob die Karte direkt an den Rand des Tisches, Er war da ziemlich einfach. Schwarz wie die Nacht. 
X lehnte sich etwas zurück und sah David ins Gesicht, während Er sprach. "Du machst dir eben Sorgen um deine Freundin, es stört dich sie nicht zu finden." kurz schüttelte der Dämon den Kopf. "Ich kenn das von anderen Freunden, wenn sie den lieben langen Tag an gewisse Dinge denken. " kurz tippte Er mit den Fingerspitzen auf dem kleinen Tisch, während Er überlegte. "Nicht wach geworden aus Gründen ...?" Er war würde die Frage hier in aller Öffentlichkeit nicht genau aussprechen, aber er war sich sicher das David genau wusste, was Er damit meinen würde. "Glaub mir, man kann nicht immer alles von seinem Partner mitkriegen, meine Ex hat nicht einmal mitbekommen, das ich nie geschlafen habe... und wenn für mich die Tage ran waren, das ich wusste das mein Körper sich einfach abschaltet, dann habe ich mich nach Hause verpisst... Es war einfach so. " 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 28.02.2023 10:50

Es gab eben Dinge, die auch einem Dämon manchmal ein Laster sein konnte. Wobei hätte David ihm gesagt, bitte nicht, so hätte Er den Abend auch ohne Ausgehalten. Auch das war der Vorteil eines Dämons, Süchte waren für sie keine großartigen Probleme, weil der Körper die meisten Stoffe so schnell verarbeitete, das ihnen nicht viel davon blieb. Deshalb konnten Dämonen auch trinken wie Löcher, ohne große Veränderung zu merken. 
Er zerrieb das glimmende Ende des Stummels zwischen den Fingern und warf es in den Mülleimer der vor dem Café stand. "Da nicht für."  X folgte seinem Freund zu dem Tisch und setzte sich ihm gegenüber. "Und wie gehts dir heute so? Du siehst ein wenig müde aus." leicht hob Er eine Braue an

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite