Suche nach Beiträgen von Sebastian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Its always good to have a friend (Quake und Sebastian) [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 20.05.2022 10:21

basian.gif daisy.gif

Quake kommt nach langer Zeit die X-Mansion mal wieder besuchen und bekommt eine Tour von Sebastian. Während dieser Tpur kommt es zu einem Vorfall und die beiden müssen zusammenarbeiten um die Bedrohung zu stoppen...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 14:04.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 15.05.2022 21:47

Das Stierwesen kam rasend auf mich zu und bereute sofort die Entscheidung dieses komische Ding angegriffen zu haben. Es schien aussichtlos zu sein. Meine Hände wirbelten das Wasser auf und ich schickte eine Wasserwelle nach der anderen auf das Biest aber es schien so als würde nichts dieses Ding aufhalten können und ich rückte immer weiter zurück im Wasser und schwebte damit sogar ein wenig, was bestimmt viele Leute aufmerksam machte.
Plötzlich schrie dieses Wesen auf und ich sah wie ein Schwert in dessen rechten Bein steckte, ich wudnerte mich woher dieses Schwert kam als ich dann sah wie eine junge Frau das Schwert rausholte, das Ding brüllte und nun die junge Dame angriff. Ich dankte ihr in Gedanken und da dieses Wesen abgelenkt war, schoss ich weiter Ströme von wasser auf dieses Wesen ein, damit es durchgewässert ist und die junge Frau es einfacher hat durchzugleiten und dieses Ding zu erlegen. Ich konnte zudem auch noch erkennen, dass sie dieses Ding erlegen wollte und ihr Schwert deutete häufiger auf die Brust und vermutlich auch auf das Herz dieses Stieres. Da jedoch sie die Aufmerksamkeit hatte, war es schwer für sie dieses Ding wirklich zu töten. 
Schnell überlegte ich, was ich tuen konnte um die Aufmerksamkeit des Dings wieder auf mich zu lenken und dann fiel es mir ein. Ich benutzte das Wasser des Sees und formte eine Brücke zu dem Ding sodass ein Strudel entstand und das Wesen mehr und mehr durchrattern ließ und das Ding wandte sich zu mir. Es bewegte sich noch, aber ich verstärkte den Strudel, damit es nicht rauskann und die junge Dame es zu Ende bringen konnte. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Sebastian am 15.05.2022 20:56

Mir war es egal, wenn die Tpur 3 Stunden lang geht und die meisten nicht mehr alles mitverfolgen können. Ich wollte so schnell wie möglich genug Information geben zu einzelnen Themen, damit die Klausuren am Ende des Jahres nicht so schwer werden. Klar die sind meistens lang, jedoch ist der theoretische Teil der Klausuren immer kürzer als der praktische, das behielt ich jedoch noch für mich. Da wollte ich die junge Frau, welche neu hinzugekommen war überraschen mit. ''Ja das kannst du machen'', kam es resigniert von mir. ''Tu was du willst, ich sage aber du duzt mich am besten'', wollte ich sagen sie klatschte jedoch in ihre Hände und ließ mich dabei nicht zu Wort kommen. Ich weiß nicht für wen sie sich hält, aber meist lässt man die Leute aussprechen, vor allem wenn es Fragen sind und man eine Antwort möchte. Wenn sie in eine meiner Klassen geht, werde ich vielleicht das gleiche mit ihr ziehen, wenn sie eine Frage beantworten wlll. Oh ja das wird lustig werden oder ich nehme sie einfach nicht dran, das zeigt ihr wie ernst wir es hier meint mit der Schule. 
''ja'', ich sah zu ihr hin. Ich hatte schließlich nicht vor zu gehen, bis sie mir alles sagte was ich für die morgige Trainingssession benötige. ''Das ist korrekt, ist das zu schwer für dich'', sagte ich in einer leichten Babystimme. Ich wusste, dass ich mich dumm anhörte aber wenn sich Anya darüber beschwert Treppen zu laufen, dann war das schon angebracht wie ich fand. ''Du musst dir dein Zimmer mit 3 anderen teilen das ist richtig und nein du musst viel früher aufstehen. Da ihr zu viert im Zimmer seid, musst du dich wenn du dich gleich zu ihnen gesellst abstimmen wer wann ins Bad geht. Ich weiß nciht wie lange du brauchst deswegen versuche immer erste zu sein. Das Training beginnt um Punkt 10 im Trainingsraum, welcher sich um Untergeschoss befindet. Das heißt wenn du um 10 wach wirst bist du ziemlich am Arsch und du musst länger bleiben je später du kommst'', erklärte ich ihr nochmal schnell bevor ich weiter zuhörte über die Sachen, welche sie nicht gut fand. Die vierte und letzte nahm sie sogar zurück was gut war. ''Okay verstanden, dann weiß ich Bescheid und kann das Training gut vorbereiten für morgen'', kam es dann von mir. ''10-18'', bestätigte ich nochmal die Zeit in welcher das Training stattfinden wird. ''Training ist jeden zweiten Tag. Dienstags und Donnerstags geht es von 10-18 Uhr, samstags von 9-16 Uhr. Sonntag wird nicht trainiert und Montag, Mittwoch und Freitag ist genauso wie Dienstag, Donnerstag, Samstag. Gut es freut mich das du erscheinen wirst, es ist nämlich Pflicht und wenn du es verpasst musst du nachsitzen. Bei zu spät kommen habe ich dir ja gesagt was passieren wird'', sagte ich dann nochmal streng, damit Anya verstand wie ernst ich das nahm. 
''das ist doch schön zu hören, nicht viele mögen es zu kochen. Gut ich führe dich dahin'', kam es von mir und ich lächelte sie an. ''Leg deine Sachen aber erstmal in deinem Zimmer ab und lerne deine Zimmermitbewohnerinnen kennen. Ich werde hier auf dich warten'', schulg ich dann vor und sah sie an.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: A curious meeting [Alina und Sebastian]

von Sebastian am 15.05.2022 19:36

Ich schrieb nun schon seit einigen Wochen mit Alina. Sie war lustig und sie verstand mich auch echt gut. Es war lange her seit ich jemanden Fremdes getroffen habe durch Chat oder sonst wie und mir aufgefallen ist wie gut wir uns miteinander verstanden. Sie wohnte jedoch in Massachusets, was alles etwas erschwerte. Dennoch hatte ich sie auf ein Wochenende zu mir eingeladen, damit wir gemeinsam einen Film im Kino anschauen konnten, durch die gemeinsame Liebe für das Kino und sie hatte auch zugesagt.
Ich kann natürlich enttäuscht werden, denn die Person mit der ich geschrieben habe muss nicht unbedingt Alina sein, da kannte ich mich genug mit dem Internet aus, jedoch hatte ich ein gutes Gefühl bei ihr.
Ich schrieb ihr wann der Film losgehen würde und das ich etwas früher da sein werde und riet ihr dennoch ein paar Tage früher zu kommen, damit sie ein wenig von New York sieht, wenn sie darauf überhaupt Lust hat.
Nun wartete ich vor dem Kino, in welches ich immer gehe und hielt auf der Straße ausschau nach der jungen Frau und hoffte sie sah genauso aus wie auf ihrem Foto. Den Film den ich ausgesucht hatte, war ihr auch bekannt. Der erste X-Men Film lief erneut in den Kinos und ich wollte diesen unbedingt sehen und Elaine stimmte da zu, was mich glücklich machte.

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2022 15:09.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

A most curious meeting [Alina und Sebastian] (Zwangscut)

von Sebastian am 15.05.2022 19:31

bas.gif elaine.gif

Sebastian und Alina haben sich über einen Chat kennengelernt. Nun hat Sebastian Alina dazu eingeladen mit ihm in New York einen Film zu schauen. Dabei kommen Sachen ans Licht welche starke Auswirkungen haben können...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2023 08:38.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 15.05.2022 17:47

Ich war durch für heute. 5 Stunden Unterricht und dann auch noch 5 Stunden Training von heute morgen bis in den Spätnachmittag. Manchmal hasste ich meinen Job echt, aber es war immer wieder schön sich mit den jungen Mutanten auszutauschen über die politische Situation und wie genau unser Stand in der Gesellschaft war. Geschafft ging ich aus der Schule hinaus und wollte mich irgendwo in einen See legen und dort für eine lange Zeit entspannen, bevor ich morgen wieder das gleiche machen werde. Es freute mich und ich war gleichzeitig leicht besorgt, da ich schon öfters nah an einem Burnout wegen der Arbeit gewesen bin. Die einzigen Male wo ich mich etwas freier fühlte, war wenn wir gegen irgendeine Bedrohung kämpften. Das war wie Freizeit im Vergleich zu dem was ich täglich in der Schule für Gifted Youngsters erledigen mussten. Am meisten nervten mich natürlich die Lehrpläne.
Ich lief also durch Soho ein wenig und genoss die Sonne auf meiner Haut, da ich diese lange nicht mehr gespürt hatte und sah in der Nähe einen Park, welcher glückölicherweise ebenso einen See zu haben schien, in welchem ich mich reinlegen konnte. Wenn ich gesehen werde, mir doch egal. Charles sagt ja immer, wir sollen auch Kontakte außerhalb der Schule knüpfen und das könnte das bringen. Ich könnte auch für 24 Stunden ins Gefägnis gehen, da ich in einem öffentlichen Park schwimmen ging, aber ich wollte die Chance wahren.
Angekommen beim Park sprang ich ohne viel nachzudenken einfach in den See hinein, der überraschend tief ging, was sehr gut war, da ich endlich wieder länger untertauchen konnte und meine Gedanken frei machen konnte. Es war ruhig hier unten, das war etwas was mir schon immer gefiel. Meine Extremitäten wurden länger und meine Kiemen kamen heraus, da ich in meinem natürlichen Habitat war. So saß ich nun dort unten für einige Minuten bevor ich auftauchte und dabei sah wie sich ein komisches Wesen auf eine junge Dame bewegte welche auf einer der Bänke saß.
Ohne viel nachzudenken sprang ich noch wassertriefend aus dem kleinen See und schickte eine Wasserflut in Richtung des Wesens. Dieses wackelte nicht wirklich und als ich einen erneuten Strahl schickte wandte es sich mir zu und ich sah in das Gesicht von einem Stier und allgemein war dieses Wesen extremst groß und ich bereute meine Tat sofort. ''Scheiße'', kam es laut von mir. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki]

von Sebastian am 13.05.2022 14:07

Ich war nun endlich vor dem Club den ich ausgesucht hatte, damit ich etwas zu essen bekam. Es war deutlich zu erkennen, dass dieser eher was für Leute über 21 war, man hier jedoch wahrscheinlich ebenso gut etwas essen konnte. So kam ich dann zu den Türstehern, die mich wie erwartet nach meinem Ausweis fragten und ich zeigte diesen vor. Sie ließen mich durch und ich ging dann durch den Club und suchte mir einen guten Platz wo ich mich hinsetzten konnte und etwas trinken kann. 
Ich sah, dass an der Bar viele Plätze frei waren und so konnte ich definitiv schnell mir etwas zu essen und trinken besorgen ohne lange warten zu müssen.
Dabei wandte ich mich zu meinem Sitznachbaren und begrüßte ihn freundlich, seine Reaktion darauf war jedoch alles andere als freundlich. Ich verstand nicht wieso. Man ist schließlich hier in einer Bar und klar manchmal will man allein sein, dafür geht man aber nicht in eine Bar, deswegen war die Atttitüde die dieser typ mir gab nicht wirklich klar. Er war auch wirklich komisch gekleidet, weswegen er auch so klar ausstach, wenn man sich in dem Club umsah.
''Erstens ist es eine Bar also darf ich sitzen wo ich will und zweitens hier an der Theke ist es einfach ind schnell essen und trinken zu bekommen ohne lange warten zu müssen und ich habe dich bis eben auch nicht bemerkt'', konterte ich dann seine Frage die eindeutig gegen mich gerichtet war, als hätte ich ein verbrechen begangen. Je mehr ich den Fremden betrachtete, desto bekannter kam er mir vor, ich konnte nur noch nicht klar feststellen woher ich ihn kannte. ''Ich kann das gleiche über dich behaupten und wenn man zu uns beiden schaut, dann stichst du mehr heraus als ich und zur Info ich bin alt genug um in eine Bar zu kommen und ich halte dagegen und sage ich passe perfekt hier rein'', kam es dann von mir und starrte den schwarzhaarigen Mann an. Was erlaubt dieser Typ sich nur? Er nimmt Sachen über mich an die er nicht weiß und versucht mich wegzuscheuchen. So ein Arsch habe ich lange nciht mehr erlebt. ''Ich verstehe, dass man allein gelassen werden will, aber dann soll man das auch sagen und nciht so passiv-aggresiv reagieren'', sagte ich dann und meine Stimme war etwas ruhiger.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did my eyes deceive me just now? [Raven und Sebastian]

von Sebastian am 13.05.2022 12:43

''Das ist gut zu wissen, dass du so positiv gestimmt bist zu uns als Mutanten. Ich muss sagen ich hatte leicht Angst, du könntest unsere existenz gefährden, aber ich vertraue dir da mal deswegen'', ich lächele sie leicht an. Mehr und mehr scheint es mir, als das diese junge Blondine wirklich nur neugierig war, was ich ihr um ehrlich zu sein auch nicht verdenken konnte. ''Klar das lässt sich definitiv arrangieren und ich erzähle dir gerne etwas über unsere Kultur und über die schule. was möchtest du denn so alles wissen?'', frage ich uns sehe sie dabei dann an. ''Okay, wenigstens die Inhumans kennst du ein bisschen. das ist wenigstens etwas'', ich sah wie sie überlegte und wartete geduldig ab. ''Da hast du Recht, sie hieß Quake und sie ist immer noch aktiv, aber mehr kann und darf ich dazu leider nicht sagen'', gab ich zu erkennen. Ich kannte Daisy natürlich und was sie konnte und der Großteil der Menschen kannte sie auch, aber ich wollte nicht mehr verraten, da ich dies definitiv nicht durfte und auch nicht die Autorität hatte so viel zu wissen über die Inhumans. Im Aufzug sah ich sie an und wartetet auf ihre Entscheidung. ''Das hört sich sehr logisch an wie ich finde. Dann los gehts''. Ich drückte auf den Knopf mit der 5 und der Aufzug fuhr schnell in die Höhe und als der Aufzug stoppte gingen die Türen auf und ich sah sie an. ''nach dir, hier oben ist die Mensa'', erklärte ich und wartete bis die junge Dame aus dem Aufzug ging.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 13.05.2022 11:58

Ich verstand schon, dass Jennifer neugierig über diesen Ort war und mehr über ihn erfahren wollte. Genau aus diesem Grund war ich schließlich hier. Ich lebe schon länger hier und wurde dazu quasi ausgebildet neben meinen Tätigkeiten als Lehrer und zu trainieren, die Führungen zu machen. Es war auch logisch, dass sie nach der Mensa fragen würde, das machen die meisten neuen Schüler so doer so, meist aber gibt es für die neuen immer etwas in der Küche, da die Mensa meist immer zu voll ist oder einfach nicht zugänglich, deswegen war die Küche immer die einfachste Lösung. Man konnte siuch schließlich auch kleinere Sachen vorbereiten, während dies in der Mensa schwierig war.
Ich sah hin und wieder zu ihr hin, während ich das Steak zubereitete und ich sah wie ihre Hand sich um ihren Hals gelegt hatte und auch diese langsam zudrückte, ich bekam leicht ein mulmiges Gefühl. Wenn sie unter meiner Aufsicht stirbt, dann bin ich am Arsch, Charles am Arsch und die Schule könnte in Gefahr sein.
So sprach ich dann und ich sah wie sie zusammenzuckte, was ich komisch fand, da ich schließlich schon länger mit ihr sprach, aber ihre hand löste sich vom Hals und ich seufzte kurz erleichterd auf.
''Ach so ich verstehe, du musst natürlich wissen wo alles sich befindet und ja natrlich kann ich es dir verbal sagen, aber es ist einfacher zu zeigen und danke das du mich drazuf aufmerksam gemacht hast'', gab ich zurück und lächelte sie leicht an und bratete das Steak fertig.
Ich servierte es ihr und sah zu wie sie anfing zu essen, sicherlich war sie hungrig von der ganzen Fahrt hierhin und ich hoffte auch, dass es ihr schmeckte. Als sie mir den Daumen nach oben gab war ich auch deswegen beruhight.
Ich packte dann alles wieder in die entsprechenden Schubladen und Schränke und sah weiter zu wie sie aß. Sie sah aus als wäre sie gleich fertig, deswegen fing ich wieder an zu sprechen, da ich sie nicht stören wollte während sie isst.
''Als nächstes zeige ich dir dein Zimmer, wo du deine Sachen ablassen kannst und auch ausruhen darfst, ich weiß ja das du eine lange Fahrt hattest, alles andere erkläre ich dann wenn wir oben sind okay?'', fragte ich sie nett und sah zu der Blondine hin. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Sebastian am 12.05.2022 11:29

Ich sah zu der jungen Dame hin und hoffte doch das sie einiges mitnehmen würde, wenn ich sie ein wenig herumführe. das war schließlich der Sinn dieser Einführung, die neuen Mutanten lernen ein wenig über die Schule und was alles wichtig ist und können dann selber Fragen dazu stellen, falls sie noch mehr wissen wollen und sich noch nicht sicher sind. So begann ich also ein wenig über die Geschichte zu reden. ''Die Schule existiert seit den 60er Jahren und wurde von Charles X Xavier gegründet als Trainigsort udn auch Fluchtort für und von Mutanten. Xavier wollte, dass die Schule so etwas war wie ein Zufluchtsort, damit verschiedene Mutanten untereinander mischen und ihre Kräfte besser kontrollieren können. Nach und nach kamen immer mehr Mutanten hierhin und die Schule wurde ausgebaut und ist zu dem geworden was sie jetzt ist'', erzählte ich dann ein wenig zu Anfang über die Geschichte der Schule und das war die Sache die ich immer am liebsten erzählt habe und erzählen werde, wenn weitere Schüler kommen werden. Ich sah wie sie nickte und nahm das als Zeichen um weiter zu reden. ''Der Trainingsraum, befindet sich im Untergeschoss und dort gibt es verschiedenste Möglichkeiten deine Kräfte auszubauen. Es gibt zwei Möglichkeiten hier zu essen, die eine ist die Mensa welche sich im oberen Stockwerk befindet, die andere ist die Küche welche gar nciht weit von hier ist und wo man sich alles machen kann was man will. Damit ich für das Training morgen Bescheid weiß, was sind denn deine Fähigkeiten?'', frage ich dann und sehe zu ihr hin. Ich bemerke dabei wie ihr Blick irgendwie abwesend wirkt und es scheint so als hätte sie nicht aufgepasst. Na toll, so eine ist das also. Kurz darauf sehe ich jedoch wie sie rot wird als sie bemerkt, dass ich aufgehört habe zu reden: ''natürlich tut es dir das'', sagte ich leicht sarkastisch. Das glaubte ich ihr wirklich nicht, sie wollte hier sein, also muss sie gefälligst aufpassen, wenn nciht dann ist es nciht mein Problem und ich kann sie gleich wegschicken. Dann sah ich zu wie sie einen Pulli aus der Tasche zog, was sehr suspekt war, da es mai ist und man keine Pullis mehr benötigt und mit diesem spielte. ''Ach das hätte ich nicht gedacht. Du weißt schon, dass mir das auffällt und das nicht gut für dich ist oder? Ich will nur helfen, aber wenn niemand zuhören würde, dann kann ich die ganze Führung und die ganze Sache mit dem empfangen auch gleich sein lassen. Du glaubst nicht wie viele andere das schon gemacht haben. Wenn du eine Konzentrationsschwäche hast, dann ist es was anderes. Sag das doch, dann kann ich versuchen langsamer zu sein und versuchen mehr auf dich einzugehen. Leider hat es das schon'', erklärte ich dann und sah sie leicht verärgert an. Ich lief mit ihr weiter und sah sie an. ''Okay, ich nehme die Entschuldigung an, aber wenn das nochmal passiert war es das mit der Fürhung und dankeschön. Ich muss das gleiche über dich sagen und bitte duze mich. Wir sind im gleichen Alter'', sagte ich dann leicjt resiginiert. ich kannte das schon, die meisten neuen Schpler fangen an mich zu siezen, auch wenn sie großteilig in meinem Alter sind, was dann komplett bescheuert klingt. ''Okay, das ist gut zu wissen. Wie ich eben schon gesagt habe, erwähne das doch und dann musste ich nicht damit anfangen zu monologisieren. Ja ich habe einen Plan und wenn du meinst'', kam es von mir und ich ging weiter. Meine ganzen Planungen alle weg, da sie nicht wirklich für so etwas interessiert war. Ich zeigte ihr dann einige Räume und ging dann zu ihrem Zimmer. ''Hier ist dein Zimmer, du wohnst mit 3 weiteren Mutanten zusammen. ich brauche auch deine Fähigkeit, damit ich die morgen im Training einbauen kann. Training startet um 10 Uhr morgens und geht bis 18 Uhr. Verstanden?'', ich sah sie an und hoffte inständig, dass sie mir zuhörte, da ich auf dem Weg zu dem Zimmer und beim rumschauen kaum sachen erzählt hatte. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite