Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 07.01.2022 12:07

Kiran sah sie amüsiert an bei ihrem Kuchenvergleich. "Du vergleichst mich wirklich mit Kuchen?" Er lachte. "Interessant. Deswegen vernascht du mich also immer." Fügte er noch neckend hinzu und grinste sie an. Das würde dann so viel erklären. Aber wie er nun raushörte, sollte er nicht sein aussehen ändern, was vermutlich ganz gut war,denn wer wusste schon ob sich dann doch ketwas zwischen beide änderte. Das sie dann weniger über ihn herfallen würde das würde wohl dann aufjedenfall vorkommen.
"Solltest du. Aber du machst mich dabei wuschig..." gab er dann leicht grummelnd zurück während seiner Blick weiterhin über ihr Körper wanderte,als sie noch nackt da stand bis sie sich zu ihm in die Wanne gesellte.
"Das mach ich doch mit den aller größten Vergnügen." Er würde das schaffen ohne das sie es auch merken würde. Und auch wenn das Baby dabei wäre,  sie würden es schaffen sich kurz zurück zu ziehen, auch wenn er warten musste bis es schläft. Kiran hielt seine hübsche schwangere Freundik einfach in seinen Armen fest und genoss diese Nähe und vorallem ihre Anwesenheit.  
"Wenn du in 9 Monaten immernoch keine Kugel vor die hast,dann träumen wir wohl zusammen. Aber laut Test und Ultraschallbild...kann ich dir versichern das es kein Traum ist. Es ist die pure Realität.  Und ich liebe es. Und dich. In ca. 9 Monaten haben wir unsere eigene kleine Familie." Er küsste sanft ihre Schläfe und drückte sie einen Moment an sich. "Dein Wunsch auf ein Kind wird nun doch wahr und Du hast es verdient,Scara. Nach allem was Du durchmachen musstest. " er konnte sich noch daran erinnern an den Tag als er sie wieder sah und sie ihm das erzählte. Und nun würde es wahr werden. Das es wohl mit ihm sein würde, das war etwas das an diesem Tag nicht geglaubt hatte aber umso glücklicher war er nun das er ein Teil davon sein konnte und es mit ihr erleben konnte.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 06.01.2022 21:39

Er hob leicht die Brauen an aber fing dann an zu lachen. Sie war frech aber das war eine Seite, die er an ihr liebte. Lachend schüttelte er den Kopf. "Wenn es dir lieber ist kann ich mich weniger attraktiv geben." gab er schon fast drohend aber grinsend zurück. Mit Magie wäre das sicherlich kein Problem gewesen sich kleiner, dicker und vielleicht noch eine unreine Haut zu zaubern.
Während er ihr dabei zuseh wie sie sich entkleidete,hatte er es bemekert das sie sich nun doch extra für ihn auszog. Und er konnte nicht anders, als das seine Blicke auf ihr waren. Nicht eine Sekunde hatte gebinzelt solange oder überhaupt weg geschaut. Nur um nichts zu verpassen. Und ehrlichgesagt musste er sich wohl auch schon zurück halten nicht gleich über sie herzufallen. Diese Frau...sie machte ihn einfach wahnsinnig! "Du bist echt gemein..." brummte er leicht schmollend sogar deswegen.
Als sie dann die Sache mit dem Baum und die Decke erwähnte,musste er dann doch lachen. "Hm,wenn du dich dann wieder ausziehst, dann mach ich das vielleicht beim nächsten Weihnachten." meinte er neckend zurück und grinste sie frech an.
Ihre Hände fanden schnell die seine,als sie sich an seiner Brust lehnte. Er drückte sanft ihre Hände und legte sie dann um sie, so das ihre Hände an ihren Baum waren. Kurz küsste er ihr Nacken und ihre Schulter ehe er dann leicht sein Kopf an ihren lehnte.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 06.01.2022 12:50

Kiran hob abwährend seine Hände hoch. "Gar nicht. Immerhin mach ich das nicht im geheimen." Verteidigte er sich. "Und bei dir geht das eben nicht anders." meinte er noch schulterzuckend ehe er sie dann auch schon auf seinen Armen nahm und sie ins Badezimmer trug. ",Kannst du das? Mhm gerade aber nicht." Sicher hätte er sie einfach an der Hand nehmen können und sie mitziehen  können aber wo blieb denn da der Spaß? Und außerdem trug er sie gerne,da hatte er sie näher bei sich und genau das wollte er und mochte er.
Nachdem er sie runtergelassen hatte, kümmerte er sich un das Badewasser und die Atmosphäre das auch alles gut war.
Als er dann begann sich auszuziehen,konnte er ihren Blick und ihre Reaktion genau sehen. Er grinste schief als er ihren Kommentar hörte und ging zu ihr hin,küsste sie kurz. "Und wer hat jetzt unzüchtige Gedanken,Miss Adams."sagte mit einer rauen Stimme an ihre Lippen,grinste dann und ging wieder einen Schritt von ihr weg damit er sich die restliche Klamotten ausziehen konnte.
Und natürlich konnte er es sich nehmen lassen ihr beim entkleiden zu zusehen. Sein wanderte genau über ihren Körper auf und ab und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. Sie war einfach traumhaft.
"Mach dir deswegen keine Sorgen. Wenn es so weit kommen sollte,dann wird die Wanne einfach größer." Kiran stieg dann in die Wanne,rutschte ganz nach hinten hin damit er sich mit den Rücken gemütlich anlehnen konnte,spreizte die Beine etwas und sah zu Scara hin. "Na komm." Sagte er und winkte sie zu sich her damit sie sich vor ihn setzen konnte.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 06.01.2022 01:16

(jaaaa ich liebe die zwei *-*)
Leicht lächelte er. "Und ich liebe dich, Scara." sagte er dann ebenso um den Moment nicht zu stören. Er hatte dann seine Arme um ihre Hüfte geschlungen, sie sanft an sich gedrückt und es einfach genossen sie in seinen Armen zu halten.
"Wenn es bedeutet, dass ich mehr Zeit mit dir verbringen kann,dann nehmen wir doch ein Bad." er machte eine kurze Pause. "Und ich seh dich nackt, also...definitiv Bad." fügte er dann noch mit einem verschmitzen Grinsen hinzu,stiehlte sich einen Kuss und nahm sie dann einfach auf seinen Armen.
Kiran trug Scara dann in Richtung Badezimmer. Dort angekommen setzte er sie ab, öffnete den Hahn,damit das Wasser in die Wanne fließen konnte und tat noch ein paar Kräuter und Badesalze hinzu,damit es angenehm roch. Mit einem fingerschnippen tauchten einige Kerzen im Badezimmer auf, die den Raum genug Licht schenkte aber es dennoch nich all zu hell war.
Er schaute das dass Wasser angenehm warm war und auch nicht zu heiß und als die Wann genug gefüllt war, drehte er das Wasser zu.
"So die Wanne wartet nun auf uns." sagte er dann und sah zu ihr hin während er sich dann schonmal langsam auszog.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 06.01.2022 00:07

Er lachte. "Du hast es erwähnt. Natürlich frag ich da nach bzw. geb dir da ein Vorschlag. Ich hör dir zu und geh auf dein gesagtes ein. Wie ein guter Ferund es machen sollte." sagte er mit einem Grinsen. Jetzt wollte sie sich auch noch nicht schuldig erkennen,also wirklich. Das geht ja gar nicht.
Leicht neigte er den Kopf zur Seite und sah sie mit einem angehobene Augenbraue an. Dabei mit einem Blick das sagte 'Dein ernst?'.
"Du hast ja wohl ein knacks weg." sagte er kopfschüttelnd. "Ich werde dich immer attraktiv finden, Scara. Besonders mit dem Bauch. Also falls du denkst,dass ich nicht über dich herfalle, wenn du eine Kugel vor dich her trägst,dann hast du dich geirrt,meine Liebe."meinte er erst aber mit einem schmunzeln auf den Lippen. Gut, ehrlich gesagt war es vielleicht etwas seltsam mit einer schwangeren frau Sex zu haben aber es war machbar und war auch nicht schlimm. Es war komisch aber gut.
"Oder wir holen uns einfach ein Baum,der perfekt reinpasst. Aber nein. Du hast schon recht. Soooo groß ist er nicht. Groß aber nicht sooo groß." er sah zum Baum hin und er passte wirklich perfekt in den Raum. Sie hatten ihn sogar selbst gefällt. Das war zwar eine kleine Sauerei aber es hatte sich gelohnt. Er war saftig grün und die Kugeln und die Lichter daran sahen einfach toll aus.
Danach hatte Kiran seine Freundin unter den Mistelzweig gezogen und küsste sie mit der ganzen Liebe die er für sie empfand.
Nach einen Moment,wegen Problem des Luftmangelns, löste er sich leicht,legte seine Stirn an ihre und küsste sie nochmal sanft.
Er war glücklich. Und diese Gefühl wollte er einfach genießen und es war etwas das er nicht mehr missen wollen möchte.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 05.01.2022 11:44

Der Hexenmeister sah sie unschuldig an. "Ich?Hmm...Ich doch nicht. " Dabei zog er eine unschuldige Miene, grinste aber daraufhin verschmitzt. "Und übrigends hast du angefangen!" Immerhin hatte sie das mit den BH zuerdt erwähnt. Er hatte es nur noch etwas weiter ausgesponnen."Bei dir aber geht es nichts anders. Weiß du doch. " gab er dann zu und wie als Bestätigung küsste er kurz ihr Kiefer und ihr Hals entlang. Scara war was das anging wirklich seine Schwäche. Sie musste auch nicht viel bis gar nichts machen. Er wollte sie wohl immer und das würde sich auch nicht ändern. Es hatte sich selbst nach all den Jahren nachdem sie sich wieder gesehen hatten auch nicht geändert und das musste wohl auch etwas heißen. Er liebte es mit ihr und das wollte er nicht auch nicht missen wollen, weswegen er auch etwas in Sorge war das dass sich ändern würde.
Leicht lachte er auf. "Stimmt. Ist er zwar immernoch aber er ist perfekt." Entgegnete er schmunzelnd. Immerhin ragte er schon fast bis an die Decke,besonders mit dem Stern an der Spitze. Aber Kiran fand ihn wirklich schön.
"So? Na das müssen wir dann noch machen." Kiran sah sich nach einem Mistelzweig um. Sie hatten keinen aufgehangen und auch wenn es gerade zu gemütlich mit ihr auf der Couch war,stand er auf,nahm ihre Hände und zog sie hoch und führte sie unter den Bogen der zwischen Küche und Wohnzimmer war. Über den  beiden erschien ein Mistelzweig.  Er sah kurz nach oben und dann zu ihr. Eine Hand legte er an ihre Hüfte um sie an sich zu ziehen und die andere an ihre Wange. Sanft legte er seine Lippen auf ihre und küsste sie liebevoll.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 04.01.2022 22:00

Über Scaras Aussage musste er dann doch lachen. Naja gut, vielleicht lag sie da auch nicht arg daneben. "Achwas..." winkte er dann ab. "Vielleicht zwischendurch sicher mal." er zwinkerte ihr zu und grinste dabei leicht schief. Ihre Leidenschaft konnte wirklich ziemlich unersättlich sein und das schöne war wohl,dass es seit damals sich dabei nichts verändert hatte. Aber das war auch etwas das er so liebte. Einer der vielen Dinge.
Sie sprach über die Dinge , die sie dann noch machen wollte mit und ohne dem Kind und wie sie dabei strahlte und ihre Augen leuchteten ließen ih Lächeln. "Können wir gern machen." für andere würde das wahrscheinlich zu viel sein aber Scara hatte sowas verdient. Etwas normales und schönes. Etwas das sie glücklich machte.
Nach seiner Frage, ob irgendwas sich zwischen ihnen verändern würde, hörte er ihr genau zu und das was sie sagte beruhigte ihn wirklich und er entspannte sich innerlich sofort. Wahrscheinlich hatte er den Moment einfach nur Angst gehabt, dass sie sich auseinander Leben würden und damit würde er nicht wirklich klar kommen. Nicht nach all dem was passiert war.
Er nickte dann leicht und ein Lächeln zierte seine Lippen. "Das ist wirklich beruhigend zu hören. Es würde mir nicht gefallen,wenn sich da etwas ändern würde." er gab ihr einen leichten Kuss auf die Lippen.
Kiran nahm dann ihre Hand in seine,küsste ihr Handrücken und sah sie dann an. "Das ist wirklich das schönste Weihnachten überhaupt." Sanft küsste er sie. "Danke." hauchte er leicht gegen ihre Lippe.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 04.01.2022 20:13

"hm wie wäre es wenn du dann keine BHs trägst?" fragte er sie schmunzelnd. "Ist eh nur ein lästiges Stoffetzen, das sonst immer im Weg ist." fügte er noch leicht grinsend hinzu. Es wäre auch so viel einfacher in verschiedenen Hinsichten.
Sie würden während ihrer Schwangerschaft sicherlich viel shoppen gehen müssen. Immerhin würde der Bauch immer dicker werden.
"Du kennst doch meine Ausdauer."meinte er raut und gab ihr ein Kuss an ihren Nacken. "Gut, dann werden wir wohl demnächst shoppen. In paar Wochen,wenn du...naja..etwas weiter bist in der Schwangerschaft,dann können wir Babysachen kaufen und uns auch überelgen wie wir das Zimmer gestalten wollen." schlug er dann noch vor, denn das musste auch irgendwann gemacht werden. Sie hatten zwar Zeit aber lieber sie würden nicht damit waren wenn sie schon im8 oder 9. Monat war.
"Wenn die Übelkeit wirkdlich ätzend wird,dann sagst du mir einfach Bescheid. Wir finden da schon was." er strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie an. "Es wird schon alles gut werden. Wir stehen das gemeinsam durch,ok?" egal was kommen mag, er würde bei ihr sein und an ihre Seite sein und sich um sie und dem Krümel kümmern.
Kiran dachte einen Moment dann nach. "Meinst du, wenn das Kind da ist, dass sich zwischen uns irgendwas ändern wird?" fragte er sie. "Ich mein...würde wir noch genug Zweisamkeit haben und würden wir noch immer gleich empfinden?Genauso leidenschaftlich sein wie jetzt?" breitete er seine Frage etwas aus,damit sie ihn verstand. Er hatte wirklich Sorgen. Sobald Indio auf der Welt war, da war zwar seine ganze Liebe bei indio aber Annabelle...es war nicht dasselbe gewesen wie am Anfang und er hatte Sorge, dass genau das auch zwischen Scara und ihm passierte.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 04.01.2022 11:50

Er lachte. "Deine Schwangerschaftshormonen oder deine anderen Hormonen?" Gab er ebenso neckend zurück und grinste sie dann frech an. Sachte knuffte er sie an der Seite und küsste ihr Mundwinkel. "Aber da muss du dir keine Gedanken machen. Es ist ja auch so." Er stubste ihr sachte die Nase.
"Das ist schön zu hören." Und das war wirklich so. Wenn sie glücklich war,dann war er es auch. Dann hatten sie alles richtig gemacht.  
Als sie dann meinte das,dass Kind noch viel zu klein war um es spüren zu können und über ihre Brüsten redete,ließ er sich das nehen um noch extra auf ihre Brüsten zu schauen. "Mhmm..Sie sind schon etwas größer geworden. Gegen die Veränderung hab ich nichts." meinte er neckend. Natürlich fand Kiran das Scara so perfekt war, wie sie war. "Hmm...die Moergenübelkeit. Die hält einige Wochen an. Zum Glück nicht die ganzen 9 Monaten aber trotzdem kein Vergnügen.  Ich kann dir vielleicht sonst etwas zubereiten für diese Übelkeit." Da würde sich sicherlich etwas mit Kräuter oder einem Trank zubereiten lassen,das dagegen helfen würde. 

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 03.01.2022 20:27

Leise lachte er. "Hmmm...muss ich?" er sah sie für einen Moment nachdenklich an. "Naja gut, vielleicht hast du Recht. Aber nur vielleicht." meinte er amüsiert. Gerade weil er sie liebte, wünschte er sich nur das beste für sie und alles was sie glücklich machte. Also hatte sie Recht.
Er strich ihr sachte übers Haar. "Alsooo...bist du wunschlos glücklich?" fragte er nach. Er war es zumindest. Er hatte Scara und sie würden ein Kind erwarten. Gut, fehlte noch etwas aber das würde noch früher oder später kommen. Eigentlich gab es noch 2 Dinge, die ihn wohl wirklich wunschlos glücklich machen würde aber das würde sich noch klären. So hoffte er es zumindest.
Für den Moment war er aber wirklich glücklich hier mit Scara zu sitzen zu können.
Kiran lächelte an ihre Lippen als sie seine Liebe erwiederte und erwiederte ihren Kuss auch nur zu gerne. Seine Hand legte er an ihren Hals und strich mit den Daumen  über ihre Wange und ihren Kiefer entlang.
Danach hatte er sich leicht von ihr gelöst,lehnte seine Stirn leicht an ihre und küsste dann ihre Nasenspitze.
"Fühlst du denn schon etwas?Also ich mein ob du den Krümel schon in dir sprüst." fragte er sie dann ,nachdem er sie dann einen Moment angesehen hatte.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite