Suche nach Beiträgen von Victor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 06.07.2023 09:42

Victor hatte die Nacht in einem seiner Clubs verbracht, allerdings hatte er keine Zeit  dafür gehabt, sich aus zutoben oder etwas zu trinken, weshalb seine Laune wohl weiterhin im Keller blieb. 
Zurück im Anwesen war er gegen 9, wo die meisten Vampire auch schon wieder auf den Beinen waren,arbeit gab es mehr als genug für jeden einzelnen von ihnen. Er hatte Ashlin aus ihrem Zimmer geholt und war mit ihr in den Frühstückssaal gegangen, bevor er seinem engsten Vertrauten schickte, um Naira aus ihrem Bett zu holen. 
Jener stand nun mit der schwarzen Panther Dame vor ihrer Zimmertür und öffnete diese, um Luna in das Zimmer laufen zu lassen. Luna sprang im nächsten Moment aufs Bett und legte sich einfach auf Naira, bevor sie zu schnurren begann und durch ihr Gesicht leckte. "Aufstehen, es gibt Frühstück, wenn du nicht schnell genug bist, wirst du frühstück. " Er zog die Zimmertür wieder zu und wartete draußen neben der Tür gelehnt. Mal schauen ob er ihr verriet, das sie schnell machen sollte, bevor Victor seinen Blutdurst an ihrer kleinen Freundin löschte. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 05.07.2023 23:09

Keiner der Vampire regte sich während des Fluges, jeder von ihnen starrte sie lediglich an, beobachtend und bereit zu zu schlagen, wenn sie sich auch nur blöd regten. 
Victors Stimmung wurde während des Fluges nur geringfügig besser, während  er in den dunklen Himmel hinaus blickte. Die anderen unterhielten sich inzwischen über alltägliche Dinge, allerdings möglichst leise. Es wurde Zeit das er mal wieder Blut trank, die letzten Tage kam er einfach nicht dazu und das tat zu seiner Laune natürlich sein übriges. 
Als das Flugzeug zur Landung ansetzte, sah er zu seinen Leuten. "Ihr bringt die beiden Weiber gleich ins Anwesen, erstmal auf eines der Gästezimmer, wenn sie Ärger machen, sperrt ihr sie in Lunas und Omnis' Käfige. "  Denn dann waren sie zumindest so weit weg aus der Reichweite der Vampire, das sie machen konnten was sie wollten, ohne das sie jemand mitbekam.  
Er  stieg als erstes aus, als das Flugzeug gelandet war und auch die Klappe öffnete sich, bevor er sich davor stellte. "Ihr geht jetzt beide mit den Jungs mit, wenn ich irgendwelchen Mist höre, leidet sie." nickte er zu ihrer kleinen Freundin  und drehte  sich dann um, auf sein Bike zu zu gehen, was in der Entfernung stand. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 05.07.2023 22:10

Ihn konnte man eh nicht zufrieden stellen, wenn sie seine Vampire fragte, würde ihr jeder die gleiche Antwort geben, man hielt sich bedeckt und wenn er wirklich mies drauf war, dann hielt man sich am besten 3 Kilometer entfernt von ihm auf. 
Der Vampir beobachtete ihre niedliche Ansage und packte dann ihr Kinn fest, um sie zu zwingen, ihm in die Augen zu sehen. "Ich gebe dir einen Tipp, die kleinen haben weit mehr wert, als du und deine Rattenfreundin, wenn du also nicht noch mehr Ärger mit Victor willst, lässt du die Finger von ihnen und jetzt steigt ein, wir wollen alle nach Hause, bevor die Sonne aufgeht." klar waren die meisten von ihnen mit Daywalker Ringen ausgestattet, aber bei weitem nicht alle und die, die wollten logischerweise lieber zu Hause sein, bevor sie sich in Flammen auflösten. Er gab ihr einen kräftigen Stoß in den Frachtraum, wo die Blicke der Frischlinge auf ihr Lagen und der riesige, vernarbte Vampir genervt auf sie herab blickte. "Große Reden kannst du schwingen, mal sehen wie lange du bei ihm überlebst.  Mach zu." die Lucke knallte zu und der Frachtraum war komplett schwarz, lediglich die leuchtend  roten Augen der Jungen Vampire waren sichtbar und fest auf die beiden fixiert. 
Victor selbst saß bereits oben im Flieger und sah aus dem Fenster, während die restlichen Jungs einstiegen, sie merkten das Victors Stimmung besonders schlecht war, weshalb sie alle einfach nur schweigend da saßen, während sie zurück geflogen wurden nach Montreal 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 05.07.2023 21:04

Er verdrehte selbst die Augen. Ihr verhalten und ihre Haltung, erinnerten ihn gerade mehr an ein schmollendes Kind, als an eine erwachsene stolze Elbin. 
Als sie sich nun selbst auf den Sitz mit ihrer Begleitung setzte, grummelte er kurz leise. Wirklich, sie ging ihm jetzt schon auf die Nerven, mal schauen wie lange sie unverletzt in seinem Haus leben konnte... oder ab wann er sich überlegte, das seine beiden Panther nachts nicht mehr in die Käfige mussten, dafür die beiden ihre Plätze einnahmen. Cedric setzte sich neben die beiden Frauen, bevor Victor sich auf die freie Bank setzte. "Ich will nichts hören. " meinte er genervt und klopfte an die Scheibe, die sie von der Fahrerkabine trennte, so das sich der Wagen direkt in Bewegung setzte.
Victor lehnte den Kopf an  die Kopfstütze und schloss die Augen. Wirklich, wenn er nicht gemusst hätte, wäre er gar nicht hier her gekommen, aber seine Leute alleine schicken, hatte er oft genug versucht und es war oft genug einfach in die Hose gegangen. Sie fuhren vielleicht eine gute Viertelstunde, bevor der Wagen wieder stoppte und sie auf einem Privaten Kleinflughafen standen, mit einem Privatflieger. Nachdem er ausgestiegen war, sah er zu ein paar anderen Vampiren. "die beiden weiber kommen nach hinten, ich hab keine Lust sie die nächsten 3 Stunden auch noch sehen zu müssen." die Vampire nickten und einer deutete ihnen mit einer Handbewegung an, ihm zu folgen. Er blieb mit den beiden vor dem Frachtraum stehen, oder das, was ehemals der Frachtraum war. "Tja, ich hoffe ihr seid nicht verletzt...sonst könnte das hier ein netter 3 Stunden flug nach Hause werden. Victors Jünglinge sind alle hier hinten mit euch und nur einer von uns, der sich sicherlich nicht die Mühe machen wird, auf euch aufzupassen, wenn Victor es ihm nicht sagt." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 05.07.2023 19:54

Als Sie anfing zu sprechen, verdrehte er die Augen und beugte sich leicht zu ihr vor, immerhin war er mit seinen weit über 2 Metern deutlich größer als sie. "Du sprichst, wenn ich es dir erlaube, ansonsten bist du still, verstanden?" Ihm war ihr Name sowieso egal, ob es sich ändern sollte? Wohl eher nicht. Dann machte er eine genervte wegwerfende Handbewegung, um anzudeuten, das Cedric mit ihnen endlich verschwinden soll. Cedrics griff an Ashlins Arm war grob, während er sie einfach nach draußen schleifte. Naira würde ihnen schon folgen, um sicher zu gehen das man ihrer kleinen Begleitung nichts tat. 
Victor besprach sich noch eine weile mit Jack, klärte ab, wer wie und wohin gebracht werden sollte, bevor er ebenfalls die riesige Halle verließ und das Treiben schon losging. Cedric stand mit den beiden Frauen an der schwarzen Limousine, mit einer Zigarette zwischen den Lippen, während Nicolai und der Jungspund bereits im Wagen saßen. "Wenn mir irgendeine von euch beiden auf die Nerven geht, kette ich euch an die scheiß Karre und lass euch hinter her laufen, einsteigen." Sein Plan war eh gefasst und die restlichen seiner Vampire in der Umgebung wussten bescheid.  Sie sollten beobachten, bis die Wagen mit den Menschen fertig bestückt waren, bevor sie Jack und seine Leute und vor allen dingen die restlichen Menschen hier los werden sollten. Ihm war egal, was dabei am Ende übrig blieb, zu ihm würde eh keine Behörde kommen. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 05.07.2023 18:11

Victors Blick lag ruhig auf ihr, während sie ihren zur ausgewählten Person gleiten ließ. Es war wesentlich leichter jemanden ruhig zu halten, wenn man ein Druckmittel besaß und ob er nun ein oder zwei Frauen mit zu sich nach Hause schleifte, machte auch keinen Unterschied mehr. Er nickte Cedric zu, der sich ohne ein Wort auf die rothaarige zu bewegte und sie auf die Beine zog. "Sie ist also dein kleiner Wunsch als Begleitung?" Victor musste nicht einmal den Kopf drehen, ihm reichte die kleine Spiegelung in ihren Augen, um ihm zu verraten, zu wem sie gesehen hatte. 
Jack musterte Victor skeptisch, denn dieser vermutete etwas ganz anderes hinter seiner Tat... einer der wenigen in diesem Raum, dem eben nicht viel Intelligenz vergönnt war... Aber Victor hatte eh vor ihn und seine Leute los zu werden, auch wenn er noch keinen neuen Partner hatte. "Bring sie beide in den Wagen und pass auf, das der kleine sie nicht anfällt." Dann wandte er sich von Naira ab und ging die restlichen Reihen entlang. Er würde nicht alle von ihnen mitnehmen, manches war einfach uninteressant und war nicht mal als einfache Futterquelle für die Jungspunde genug, immerhin mochte Victor Qualität. Ob bei Blut, Essen oder anderen Dingen. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 05.07.2023 17:05

Ob es für sie Respektlos war oder nicht, war jedem von ihnen hier egal, es brachte ihr Klarheit in den Punkt, warum Victor sich nicht selbst die Finger an ihr schmutzig machte, zumindest noch nicht, denn es war klar, das Victor die kleine nicht so einfach gehen lassen konnte. Auch wenn Er seine Menschenhändlergeschäfte immer weit außerhalb seiner Heimat führte, so würde es ihm doch mehr Ärger bringen, als das er sie los werden wollte. 
"Oh sie einer an, sie kann doch still sein, dann können es ja sogar 3 einhalb  Stunden werden, bevor ich ihr ihre spitzen Öhrchen abschneide." sprach er nun ruhiger. Herrlich...  Er mochte es, wenn sich Sachen von selbst bewiesen. "Nicolai geh mit ihm nach draußen, ich schau mich um, was wir mitnehmen." der andere Vampir, der neben dem Jungspund stand, nickte und verließ mit diesem die Halle. 
Jack, der andere Händler beobachtete Naira und dann Victor,als dieser wieder zwischen den Reihen auftauchte. "Hebt die Köpfe und lasst euch anschauen,  meine Lieben." Sprach Jack ruhig und augenblicklich hob jeder der Menschen seinen Kopf, während Victor zwischen ihnen entlang lief. Schweigend besah er sich jeden einzelnen von ihn, bevor er an der Stelle stehen blieb, an der Naira zuvor gekniet hatte. "Und Kind, wer von ihnen ist dein Liebling? Vielleicht nehm ich ihn oder sie ja ganz für dich alleine mit." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 05.07.2023 14:35

Victor ignorierte sie einfach, wozu sollte er sich auch mit ihr Beschäftigen, gerade war sie nicht mehr als Ware, genau wie die Menschen neben ihr. Sie mochte hübscher und Lauter sein, aber im Endeffekt hatte sie in diesem Moment keinen Wert für ihn. 
Der Vampir, der vor ihr stand, sah sie ruhig an. "Macht sich deine Königin selbst die Hände schmutzig, wenn eine Ratte sie nervt? Wohl eher kaum." sprach er ruhig und fügte leise hinzu. "Und sei froh, wenn ich dir weh tue und nicht er... " Sein Blick lag weiter ruhig auf ihr, als die anderen Vampire dazu kamen und mit Victor über sie Sprachen. 
Victor stand weiterhin oben auf dem Stahlträger. "Was soll ich mit einem keifenden Geschenk, das mir mehr ärger macht, als das sie es am Ende Wert ist?" fragte er genervt. "Wenn sie bei mir länger als 3 Stunden überlebt, wenn sie die Fresse nicht hält, hat es sich ja doch fast schon gelohnt." im nächsten Moment stand er vor dem anderen Vampir, der direkt einige Schritte zurückwich. "Mach sie los, Cedric." der Vampir der vor ihr stand, zog sie an der Schulter auf die Füße und drehte sie um, hielt aber Inne, als Victor aus dem Augenwinkel zu ihr sah. "Einige dieser Menschen sind Freunde von dir, nicht wahr? Benimm dich, bevor sie das erste Festmahl für den Jungspund dadrüben werden." der junge Vampir starrte direkt zu Naira, in der Hoffnung sie würde wieder anfangen mit Victor zu schreien. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: The Godess of Love and the bloody Monster ~ Aphrodite&Victor (Mai 2023)

von Victor am 05.07.2023 12:38

Er blieb am Rande des Kreises stehen, schweigend den Menschen lauschend, die definitiv nicht über Drogen, sondern nur über eine hübsche Frau sprachen. Eigentlich hätte ihm diese Info reichen sollen, um einfach wieder umzudrehen und zu gehen, denn was interessierte ihn, was Menschen Interessant fanden? Allerdings schwappte durch die Menge ein wenig ihrer Aura, die selbst den Vampir ein wenig neugierig machte. Eine Hand legte er auf die Schulter, von einem der Typen, der wie aus einem Bann gerissen erschrocken zur Seite stolperte, was zur folge hatte, das gleich ein paar mehr der Anwesenden zur Seite wichen. Sein Blick fiel auf die rothaarige Schönheit und er hob das Glas an die Lippen. Verdammt... Ganz genau wusste er natürlich nicht, wer vor ihm stand, Victor hatte sich noch nie um Götter gekümmert, aber ihre Aura war eindeutig, mächtig und faszinierend. Er trank einen kräftigen Schluck von seinem Glas, bevor er es einfach einem Typen in die Hand drückte, der neben ihm stand. Kurz schnippte er mit den Fingern. "Die nächsten 15 Minuten sind die Getränke aufs Haus, verzieht euch." Seine Stimme war dunkel, weshalb diese und auch die Frei Getränke, dafür sorgten das sich der Kreis von alleine auflöste. "Wie komme ich zu der Ehre, jemanden wie DICH in meinem Club begrüßen zu dürfen?" Seine dunkelgrünen Augen lagen fest auf ihrem Gesicht, fixierten sie, wie ein Raubtier seine Beute fixierte. Einige der Jungs aus dem Kreis zuvor, standen noch in der nähe, beobachteten die beiden, schienen bereit selbst Victor zu attackieren, wenn er nur eine falsche Bewegung in ihre Richtung tat. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 05.07.2023 12:01

Victors Blick glitt über die Menschen, die alle tonlos auf dem Boden knieten und die Blicke gesenkt hielten. Nur die kleine Elbin ging ihm jetzt schon gewaltig auf die Eier, weshalb er eine Handbewegung machte. Jene veranlasste einen seiner Jungs auf sie zu zu gehen und sich direkt vor sie zu stellen. "Sorg nicht dafür, das er dir weh tun muss, Kind, du solltest schließlich nicht hier sein." Ihr gegenüber war seine Stimme kalt und tödlich, im Gegensatz zu dem jungen Vampir, der einen fest fixierten Blick auf eine verletzte junge Frau hatte. Ihm legte Victor die Hand in den Nacken und sein Griff wurde fest, was den jungen Vampir winseln ließ. "Schön zurückhalten." flüsterte er und stand im nächsten Moment alleine auf einem der Metallträger der Halle. "JackJack, komm raus, ich will dich nicht suchen müssen, um dir deine blöde Fresse einzutreten." Knurrte er genervt, während seine Stimme an den Wänden wiederhallte. 
Eine weitere Tür öffnete sich und eine kleine Gruppe anderer Vampire betrat den Raum, unter anderem ein paar der Entführer waren dabei. "Ach Seven, ich wollte dir doch nur ein kleines Geschenk mit der Elbin machen, bist du wirklich sauer deswegen." jener Vampir  streckte die Arme zur Seite und ging hinter der Reihe entlang, in der Naira hockte. "Ich weiß doch, wie gerne du auf Regeln scheißt, warum bei ihr keine Ausnahme machen... sie ist hübsch." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite