Suche nach Beiträgen von Kadira

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]

von Kadira am 30.06.2023 19:45

„Ja und vielleicht kommst du mich irgendwann mal in London besuchen.", sagte Kadira mit der Hoffnung ihn irgendwann mal wieder sehen zu dürfen. Dauerhaft werden sie wahrscheinlich keinen Kontakt halten können aber vielleicht haben sie die Möglichkeit sich ein paar Mal im Jahr zu sehen. Vielleicht wäre Matt auch irgendwann bereit Ian kennen zu lernen. Schließlich gehörte dieser jetzt zu Kadira's Leben. Aber noch konnte sie Matt nicht von ihm erzählen. Soweit waren die beiden noch nicht.
„Es ist schön zu hören dass du jemanden gehabt hast als du ihn gebraucht hast. Ich meine alleine wäre das ganze wahrscheinlich noch schwieriger geworden.", sagte die junge Frau feststellend. Und es war die Wahrheit. Auch wenn Kadira einiges über Scott gelesen hatte, dass ihr nicht gefallen hat, so weiß sie dass er Matt geholfen hatte. Und für Kadira zählte nur das Matthew glücklich war. Oder eben nicht alleine. Er sollte das nicht alleine durchmachen und deshalb war die junge Frau zufrieden damit. Nach wie vor war Matt wichtig für die junge Londonerin. Sie konnte es eben nur nicht mehr so zeigen wie früher.
„Naja du hast mein Leben geprägt und das kann keiner je ändern. Wir waren 2 Leute mit den selben Gedanken und den selben Gefühlen. Deshalb eben die Rune.", erklärte Kadira dann noch und war sich sicher das damit das Thema beendet war. Auch wenn sie ihm gerne mehr erzählt hätte.
Nun war es eine Weile still. Kadira wusste nicht mehr was sie sagen sollte und seufzte. Ihr Gewissen belastete sie und sie musste mit der Wahrheit rausrücken. „Matt....Es gibt da noch etwas was du wissen solltest...", fing die Londonerin an und sah kurz ihren ehemaligen Parabatei an ehe sie ihren Blick wieder dem Park zuwendete. „Du weißt was ein großer Teil du meines Leben warst und es gibt nichts was ich mir mehr wünsche als dass wir nach wie vor Kontakt halten können...falls du das auch willst.", erklärte sie und blinzelte einmal ehe sie weitersprach. „Aber es gibt da jemanden. Wahrscheinlich ist es dir egal oder du willst es gar nicht hören...aber ich will es dir nicht verschweigen.", erklärte die Schattenjägerin ruhig.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 30.06.2023 18:44

Ich wollte mit allen Mitteln verhindern mich mit diesen jungen Mann zu unterhalten. Schließlich war ich nicht hier um irgendwelche Mundis kennen zulernen und auch gar nicht daran interessiert. Aber irgendwie war es ein angenehmen Gefühl mich mit diesen Menschen zu unterhalten. Er strahlte etwas beruhigendes aus. Ich musste bei seiner Aussage etwas grinsen. „Naja New York ist schön und auch wenn es ungewöhnlich ist. Es ist nicht so dunkel und trist wie es an Tagen wie heute hier ist. Die Menschen sind verschlossen. Aber die Straßen sind belebt, erleuchte und jeden Tag bereit für ein neues Abenteuer.", erklärte ich und sah den Mann an.
Ich nahm einen Schluck von meinen Latte und beinahe verschluckte ich mich als der Mann es al niedlich vernahm wie ich meine Schwester behandelte. Ich kicherte etwas und sah ihn an. Er kannte nicht die Voraussetzungen für dieses Verhalten und uns von klein auf schon gelehrt wird Anstand zu besitzen.
Wahrscheinlich würde er anders denken wenn er meine Welt kennen würde. Aber das ich ein Schattenjäger war konnte er nicht sehen. Schließlich waren meine Runen nicht für Mundies sichtbar. Das wäre auch komisch, da viele sie wahrscheinlich für wahr-lose Tätowierungen halten würden.
Ich hörte ihm zu und nickte dann. „ Ja das ist wirklich wichtig. Und jetzt wo ich eine Weile weg war freut sie sich natürlich dass ich wieder da bin.", erklärte ich dann und lächelte. Das war die Wahrheit. Als ich ankam war es Hannah die auf mich zulief und mich umarmte. Nicht viele Kinder gab es im Institut in Hannahs Alter und die meisten anderen hatten keine Zeit sich um keine Kinder zu kümmern. „Freut mich Ian.", sagte ich dann und lächelte ihn sanft an.
Er schien so unwissend zu sein und vielleicht war es genau das was mich an ihm interessierte. Er hatte keine Ahnung von dieser Welt und diese Tatsache war wirklich erfrischend und angenehm. Ich musste mich mit ihm nicht über irgendwelche Unterweltler oder sonstiges unterhalten. In diesem Moment konnte ich einfach ich sein.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 30.06.2023 18:35

Kadira bemerkte den Stimmungswechsel und war etwas überrascht. Natürlich wusste sie dass wen Matt nur ein bisschen wie früher war, sich auch schuldig fühlen würde. Dieses Gefühl wollte sie aber hinter sich lassen. Solange sie Zeit mit ihm hatte wollte sie diese auch nutzen.
„Es tut mir gut ja. Ich meine meine Geschwister sind dort, meine Eltern. Und da kenne ich mich ab besten aus. Ob du es glaubst oder nicht aber sogar der Regen hatte mir gefehlt", erklärte sie und lachte etwas. Es war komisch das es in London bestimmt Tage die Woche regnete aber genau das hatte Kadira auch gefehlt. Außerdem wollte sie im New Yorker Institut nicht mehr an Matt erinnert werden. Der Zufall, dass sie in London auf Ian traf, war eher eine gute Nebenwirkung zurück in die Heimat zu gehen. Aufmerksam hörte die junge Frau zu und nickte ab und an mal. „Scott also..", nach der letzen Begegnung hatte Kadira die Datenbank der Schattenjäger durchforstet und so das ein oder andere über Scott gefunden. Wahrscheinlich was es auch nichts neues für Matt und Kadira würde ihm seinen neuen Freund auch nicht streitig machen. Schließlich hatte er Matthew geholfen und gehörte nun zu seinem Leben. Eine Tatsache, die Kadira etwas neidisch machte.
Matt erwähnte dass die Parabatei Rune mit dem Tod verschwindet und Kadira wusste dass es eine Aussage war, nicht weil er Kadira das erklären wollte.
Beide waren ziemlich gut ausgebildete Schattenjäger und beide hatten diese Tatsache damals gelernt.
Der traurige Blick von Matt ließ Kadira schnell ihr Shirt wieder runter ziehen, sie wollte ihm damit keinen Vorwurf machen. „Ich wollte nichts böses sagen... nur das ich dich eben nie ganz vergessen habe...", erklärte sie leise und blickte den jungen Vampir an.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 29.06.2023 21:35

Kadira hörte seine Aussage und nickte leicht. „Was hatte ich hier noch verloren. Ich bin nach Hause gegangen.“, erwiderte sie. Und es war die Wahrheit. Früher war auch New York ihr zuhause. Das lag aber nicht an Institut oder an der Stadt. Sondern an Matt. Ihr Zuhause war dort wo er war. Sie wollte nur da sein wo er war. „Nachdem du weg warst…“, fing sie an und schluckte. Sie wollte nicht wieder in Tränen ausbrechen weshalb die junge Frau sich erstmal kurz sammelte. „Naja nachdem du weg warst hatte ich ja auch nichts mehr. Ich wollte keine Missionen ohne dich machen. Außerdem hielten meine Eltern es damals für das beste wenn ich nach Hause komme.“, erklärte die Schattenjägerin dann. Damals hatte sie gedacht ihre Eltern würde sie ihr zuliebe zurück holen. Aber sie waren nach wie vor mit arbeiten beschäftigt und hatte Kadira nicht mal versucht aufzuheitern. Über die Jahre mit Matt an ihrer Seite hatte sie sich bei den Schattenjägern einen guten Ruf aufgebaut und ihre Eltern hatten Angst sie könnte diesen wieder ruinieren weshalb sie sie zurück holten.
Während Matt von seinem Tod und der Verwandlung sprach sah Kadira ihn die ganze Zeit an. Danach schluckte die Londonerin schwer. Es tat ihr unglaublich weh zu wissen was er durchmachte. „Das tut mir leid.“, murmelte sie leise und sah wieder auf den Park. „Es war nicht immer einfach um..“, sagte sie dann und sah wieder auf. „Und wo bist du dann hingegangen ? Also wo hast du gelebt ? Ich meine du warst weg. Alle sagen du wärst Tod. Meine Rune..“, sie strich sich über die Seite wo eins ihre Parabatei-Rune war „…ist verschwunden.“ Aber das hatte Matt wahrscheinlich gewusst. Schließlich wurde auch er in die Lehre der Schattenjäger trainiert. Nach dem Tod verschwindet diese. Sie stand auf und zog ihr Shirt hoch. Kadira wollte ihm ihre neue Rune zeigen. Eine rot-goldene Trauer und Gedenkrune. Diese strahlte eine sanfte Aura aus. Nicht jeder Schattenjäger besaß so eine. Den dieses Zeichen zeigte dass man jemanden nahestehendes verloren hatte. Dennoch hatte der Schattenjäger selbst die Entscheidung eine solche Rune auf dem Körper zu tragen.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 29.06.2023 18:56

Es war ruhig und Kadira hörte Matt gespannt zu. Sie musste einfach alles wissen. Wieso, Weshalb, Warum.
Einfach nur um damit abschließen zu können und sich nicht mehr schuldig zu fühlen, auch wenn ein kleiner Teil von ihr sich wahrscheinlich immer die Schuld geben wird. Nicht das er Tod ist, da sie nun weiß dass er es nicht ist, sondern dass sie nicht verhindern konnte dass er nun ein Vampir war. Kadira merkte zwar dass er mit dem Leben anscheinend gut zurecht kam aber sie vermisste ihn doch. Und wahrscheinlich wären die Dinge anders gelaufen wenn das ganze nicht passiert wäre.
„Wahrscheinlich lebst du dich besser ein als ich.", gab sie kichernd von sich und stupste ihn an, wie sie es früher schon oft getan hatte. Ihre Aussage war einfach zu ehrlich gemeint. Die junge Frau wusste sie würde nicht hier bleiben weshalb sie auch kaum was mitgebracht hatte ausser Kleidung, ihre Ausrüstung und eben 1 oder 2 Erinnerungsstücke.
Die Brünette hörte ihrem ehemaligen Parabatei weiter zu und nickte ab und an. Sie konnte teilweise verstehen dass er ihr damals nichts von der Mission erzählt hatte. Schließlich sollte es nur eine Routine sein. Trotzdem wünschte sie sich dass er damals was gesagt hätte, dann wäre all das Drama nicht passiert. „War es..." Kadira stockte, ihre Stimme versagte und sie brauchte einen Moment um ihre Worte wieder zufinden. „War es schmerzhaft? Ich meine das sterben? Das wiedergeboren werden?", fragte sie und sah Matt an. Noch nie hatte sie mit einem Vampir so viel gesprochen. Gab auch nie einen Grund dazu. Aber nun war alles anders.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 29.06.2023 00:29

Ich finde der junge Mann hatte es auf den Punkt getroffen. Nirgends wird so gerne Tee getrunken wie in England. Es war seltsam aber so war es. Ein wahrer Engländer würde niemals einen guten Tee ausschlagen. „Ich war eine Weile in New York. Und ja Sie haben recht. Die Leute hatten keinen Geschmack was Getränke anging auch wenn ich dort irgendwie eine Leidenschaft für Kaffee entwickelt habe.", gab ich zu und sah während des Gesprächs ab und an zu meiner Schwester. Ich musste ja schließlich ein Auge auf sie haben.
Meine Schwester war nach wie vor aufgeregt und sah den jungen Mann an. „Eigentlich auf den Spielplatz. Also ich und sie muss weil Mama sie gezwungen hat rauszugehen. Aber dann hats geregnet und ich hab keine Lust nach Hause.", plapperte Hannah drauf los und ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich sah dann Hannah an. „Hannah. Du kannst beschäftigte Menschen nicht von ihrer Arbeit aufhalten.", sagte ich dann mahnend und sie schaute auf den Boden.
Als sie dann ihr Eis aß wackelte sie hin und her. „Der Zucker...", sagte ich entschuldigend und versuchte Hannah dazu bekommen still zu sitzen. Zucker war wirklich eine Herausforderung. Er machte kleine Kinder so hibbelig und aktiv. Dabei wollte ich doch einfach nur wieder ins Institut und alleine sein.
Dann nickte ich bei seiner Frage und zuckte mit den Schultern. „Leider ist sie fast immer so. Die schönsten Stunden sind die, in denen sie schläft.", sagte ich scherzhaft aber irgendwie meinte ich das auch ernst. Als er sich vorstelle lächelte ich leicht. „Ich bin Kadira. Aber das hast du bestimmt schon mitbekommen.", erwähnte ich und sah ihn dann an. „Ian? Wie kommt man von Tyler auf Ian? Also falls die Frage okay ist.", ergänzte ich dann. Ich wollte nicht aufdringlich wirklich und sonst was. Außerdem wollte ich ihn auch keine falschen Signale geben dass ich mich unterhalten will oder neue Freundschaften schließen möchte . Nach allem was passiert war war ich gerne allein. Den ich konnte nur mich selbst beschützen. Ich hatte es nicht geschafft Matthew, meinen Parabaei zu beschützen. Wie sollte ich dann jemand beschützen vor der Schattenwelt.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 29.06.2023 00:07

Nun standen sie da. Kadira und Matt. Fast wie damals. Nur war alles doch so anders. Sie waren in zwei verschiedenen Welten und für einen Moment fragte Kadira sich was sie hier machte. Es würde nichts ändern. Es konnte nichts ändern. Und trotzdem wollte sie die Wahrheit und wissen was passiert war. „Und eingelebt in New York?"; fragte sie und sah ihn an. Eine Dumme Frage aber trotzdem musste sie irgendwie das Gespräch beginnen. Auch für die Londonerin war es schwer. Mit leichten Schritten ging sie zur Mauer und setzte sich neben Matt hin. „Danke dass du mir Zeit gegeben hast.", murmelte sie dann und sah auf den Park. Es war magisch. Genau wie damals.
Kadira durfte nicht an früher denken. Sie hatte sich verändert und Matt auch. „Zuerst würde ich gern erfahren was damals passiert ist? Wie bist du zu dem geworden was du jetzt bist? Warum warst du alleine?", fragte die junge Frau. Diese Fragen waren die ersten die es zu klären gab. Sie musste die Wahrheit erfahren. Natürlich würden sie früher oder später über die vergangen 2 Jahre reden und kadira wusste dass auch dann Ian zu Sprache kommen würde. Aber sie möchte es nicht verheimlichen. Ian gehörte jetzt zu ihrem Leben und sie wollte Matt auch nichts vormachen.
Dieser Mann hatte sie damals gerettet und das musste Kadira Matt früher oder später sagen. Nun war aber ein ganz anders Gespräch an der Reihe. Eins was sie führen musste.
Aber die junge Frau war sich sicher dass auch Matt inzwischen die ein oder andere Partnerin hatte und auch wenn es ihr innerlich weh tat so war es besser wenn sie sich an anderen orientierten. Den so wie damals könnte es nie mehr zwischen ihnen sein.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 29.06.2023 00:00

Noch immer schaute ich gedankenverloren aus dem Fenster. Sah wie der Regen auf die Straßen prasselte. Aber genau das war es was mir an London gefiel. Und genauso fühlte ich mich ab wohlsten. Auch wenn ich New York vermisse und vor allem Matt so war es gut dass ich zurück in London war. Das war mein Zuhause und nichts gab mir so viel halt wie diese Stadt.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein junger Mann mich ansprach und ich aufschreckte. „Entschuldigung...", sagte ich und drehte mich zu dem Mann um. Ich war leicht verwirrt aber dann viel es mir wieder ein. Ja bevor ich nach NY gegangen war hatte auch ich am liebsten Tee getrunken. Weshalb mir ein Lächeln auf den Lippen erschien. „Ich habe einige lange Zeit woanders gelebt. Dort trinkt man nicht so viel Tee. Aber danke dass sie mich daran erinnern dass hier besser Tee getrunken wird.", sagte ich scherzhaft und meine Schwester tippte mich an ehe sie aufsprang und zu den Mann ging. „Du musst mitkommen. Meine Schwester lacht das erste Mal seit sie hier ist. Das ist ein Wunder.", gab sie quengelig von sich und sah den Mann erwartungsvoll an. „Hannah.", sagte ich mahnend und blickte sie böse an ehe ich mich wieder an den Mann wandte. „Entschuldigen Sie. Wie Sie sehen hat sie leider nicht die besten Manieren. Wir wollten sie wirklich nicht stören.", sagte ich entschuldigend ehe ich meiner kleinen Schwester befahl sich wieder auf ihren Platz zu setzen. Die Situation war mir sichtlich unangenehm. Natürlich war ich meiner Schwester nicht böse. Sie wusste ja nicht wirklich was passiert war. Meine Eltern hatten ihr Gesagt ich hatte meine Mission beendet und würde nun wieder zurück ziehen. Was wirklich passiert war wussten nur meine Eltern, die anderen Schattenjäger und natürlich mein Bruder. Aber Hannah war zu klein um das zu verstehen weshalb es auch besser war wenn sie dachte ich habe einfach schlechte Laune.
Ich sah wie unsere Bestellung kam und sah meine Schwester an, die immer noch bei dem jungen Mann stand. „Hannah. Dein Eis.", sagte ich erneut strafend und schon es schon zu mir. Ich zuckte mit den Schultern. „Dann werde ich es essen.", gab ich von mir und nahm den Löffel in die Hand. „Neeeein halt Kadira.", sagte sie und rannte auf ihren Platz und ich schob ihr ihren Becher zu damit sie essen konnte. Vorsichtig nahm ich einen Schluck von meinem Kaffee und blickte von meiner Schwester zu dem Mann.

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 28.06.2023 23:31

Seit einiger Zeit, nach dem Unglück an dem ich Matthew verloren habe, war ich wieder in London. Es war angenehm wieder Zuhause zu sein auch wenn ich gerade nicht weiß wo zuhause ist. Oft war ich in der letzten Zeit nur in meinem Zimmer im Institut gewesen. Was sollte ich auch anders tun. Missionen waren erst einmal für mich geschrichen, schließlich hatte ich dafür keinen Kopf. Und das verstand auch meine Familie. Auch wenn sie dachten er wäre nur mein Parabatei gewesen. Die Wahrheit haben sie nie erfahren. Es war sowieso strengstens verboten.
Den halben Tag heute hatte meine kleine Schwester Hannah mich versucht zu überreden mit ihr in die Stadt zu gehen. Sie war erst 7 weshalb sie nicht alleine gehen durfte. Tristan hatte keine Zeit also war sie bei mir. Und irgendwann knickte ich ein und sagte ihr zu.
Nun befand ich mich also in der Londoner Innenstadt und wartete das meine Schwester von der Toilette zurück kam. Ich hasste es das Kindermädchen zu spielen aber ich war ihre Schwester. Sie konnte nicht wissen was in meinem Kopf vorging und konnte da auch nichts für.
Ich sah in den Himmel. Dunkle Wolken zogen auf, was keine ungewöhnlichkeit in London war. Hier gab es mehr Regentage als überall sonst auf der Welt.
Und dann passierte es. Es fing an zu Regnen. Nein was sag ich da. Es Goss aus Eimern. Klitschnass liefen wir gemeinsam in das Cafe, indem wir oft mit unseren Eltern waren. Ich wollte nur einen Kaffee und Hannah ein Eis. Im grunde konnte ich ihr sowieso keinen Wunsch abschlagen.
Das war besser als meine Mutter die mich auf irgendwelche Dates schicken wollte damit es mir besser ginge weil ich meinen besten Freund verloren hatte. Sie würde nie verstehen wie sehr er mir bedeutete.
Außerdem wollte ich keinen Schattenjäger an meiner Seite. Ich wollte doch nur ein ganz normales Leben führen. Aus dem einfachen Grund weil ich gesehen habe was diese Welt mit einem machen kann. Sie kann jemand wichtigen aus dem Leben reißen. Auch wenn dies auch bei Mundies geht ist es besser mit der Schattenwelt nichts zutun zu haben. „Kadira? Du musst auch was bestellen.", sagte meine kleine Schwester und lachte. Ich hatte wahrscheinlich seit 10 Minuten aus dem Fenster gestarrt und nicht gemerkt das jemand da war um die Bestellung aufzunehmen. „Sorry. Einen Latte bitte.", gab ich von mir und sah dann meine Schwester an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2023 23:32.

Kadira

21, Weiblich

How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021] [ZWANGSCUT]

von Kadira am 28.06.2023 23:21

How you remind me

6F2A.gif tumblr_p1oftusUZJ1whr0xto2_400.gif zaccy.gif tumblr_d0a94813f3d1ef45b74f5d5579b1f616_41541ba3_400.gif

Tyler Markus Ian Grimaldi & Kadira McKenzie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2024 15:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite