Suche nach Beiträgen von Xhapan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 04.03.2023 15:18

Es gab einige Tricks, die der Dämon konnte, dieser hier war ganz einfach. Seine Tätowierungen waren auch in der Lage, sein Handy zu entsperren und ein bisschen musik ab zu spielen. 
Er wartete als David mit ihr weg ging, bevor der Griff um die Schulter des Typen fester wurde. Blaue Flecken würde Er auf jeden Fall davon tragen und wenn er Xhap reizte, vielleicht auch ein paar gebrochene Knochen, aber der Typ schien verstanden zu haben, in was für einer beschissenen Lage er sich gerade befand. Xhap drängte den Typen ein bisschen weiter die Straße runter, zu einer kleinen Gasse. 
"Wenn ich mitbekomme, das hier in der Gegend irgendwem irgendetwas passiert... egal was... dann verspreche ich dir, bist du der erste den ich besuchen komme und dann mach ich das mit dir, was du gerade so schönes gesehen hast, verstanden?" Xhaps Stimme war dunkler, kälter und eine deutliche Drohung. Der Typ nickte nur langsam, wurde von Leichenblass fast ein bisschen grün, bevor er sich von Xhapan wegdrehte und sich übergab. "Ach komm, so schlimm war das ganze doch noch gar nicht. " Dann sah Er zu David und zuckte mit den Schultern. "Ich glaube er hat mich verstanden. " als Xhap sich von dem Typen wegdrehte, zog er ihm noch die Beine weg, so das der Typ bäuchlinks in seinem eigenen Erbrochenen landete. "Na dann, Kart fahren? du gehst vor, ich weiß nicht wohin." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 04.03.2023 10:15

Es war vermutlich eh besser. Gedankengänge der Menschen sind zu großenteilen unergründlich.
"Tja, das ist für mich mehr Kunst, als jemanden irgendwo hin zu stellen und den Blöd irgendwas hin und her reden zu lassen." Meinte Er schmunzelnd. Tja, wenn sie irgendwann mal also einen Filmeabend machen wollten, dann Disney  und Ghibli Filme, da war Xhap nämlich ganz vorn mit dabei. 
Da würde nichts passieren, weder ihm noch dem anderen Typen, Xhap hatte einen kleinen Plan den Er verfolgen würde. 
Noch ein wenig blieb der Blick des Dämons auf dem Pärchen hängen, als Just in Time Xhaps Handy klingelte und er kurz zu David zwinkerte. Er zog das Handy aus der Jackentasche. "Fuck! David, wir müssen los. " Xhap stand auf und sah zu Betty. "Dir noch einen ruhigen Dienst, ich habs leider gerade etwas eilig, das Geld liegt auf dem Tisch. " Er ging mit ein paar schnellen Schritten und dem Handy in der Hand aus der Tür, ein kleines Stück rechts stand das junge Pärchen. Sein Blick ging wieder aufs Handy und Er bewegte sich direkt in die Richtung der beiden, ohne darauf zu 'achten' wo die beiden Stand. Er rempelte den Typen dabei ziemlich ordentlich an, so das dieser ein Stück zur Seite stolperte. "Fuck Sorry, Mann!" Er legte ihm die Hand auf die Schulter, als der Typ ihn anpöbeln wollte. Allerdings...Er tat genau das was X wollte, Er sah ihm in die Augen. Statt das der Typ einen Satz raus brachte, fing Er an vor sich hin zu stammeln und wurde bleich. "Hey... hey Kumpel ist alles gut?" Leicht hob Er die Augenbraue hoch. "Soll ich euch ein Taxi rufen? Du siehst gar nicht gut aus. " Der Typ schüttelte den Kopf und stammelte nur ein leises 'für sie, nicht für mich'. Sein Blick ging zu der jungen Frau, die fast schon dankbar und erleichtert aussah, als Xhap die Szene provoziert hatte. Ihm war drinnen schon aufgefallen, das sie kein gutes Gefühl mit dem Typen hatte. "Sicher das du alleine nach Hause willst?" Sie nickte nur und sah dann zu David. "Könntest du? Ich geh mit ihm mal ein stück, er sieht  aus als würde er gleich umkippen. " 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 03.03.2023 22:44

"Ja komm, als ob einer von euch mit einem echten Sportwagen verschwinden könnte. "Schüttelte er den Kopf. "Das würde ja schnell die Runde machen und den Wagen würde man ziemlich schwer, selbst auf dem Schwarzmarkt los werden." Er hörte seiner Erklärung zu, weshalb man solche Sachen machte und wieder schüttelte der Dämon den Kopf, dieses mal etwas kräftiger. "Ich weiß sowas, ich bin absolut kein Fan von solchen Sachen.. CGI mag interessant sein, aber ganz ehrlich... ich liebe Zeichentrickfilme etc. " hob Er die Schultern.
Auch er bemerkte, das der Typ bereit war zu zahlen. "Nein, ich bin jemand, wenn ich zu sehr verletzt werde...ich raste aus, außerdem gehen meine Dämonengene bei sowas in Full Defence Mode... " Er legte einen Schein, der weit mehr als das war, was sie brauchten auf den Tisch. "wir warten bis sie aufstehen..." murmelte Er 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 03.03.2023 15:26

Er vertat sich nicht, das Mädel war wirklich noch recht jung. 
Manchmal war die Größe die der Dämon an den Tag legte Fluch und Segen. Aber das würde schon funktionieren. 
"Oh doch.. ich hab und zwar einige." Grinste Er breiter.  Tattoos und Autos, zwei Sachen für die Er diese Welt liebte, neben dem ganzen Dreck den diese ebenfalls zum Vorschein gebracht hatte. 
"Ich wäre auch sehr schockiert gewesen, wenn du einen echten und teuren Wagen zu Schrott gefahren hättest.. und die Produzenten sicherlich auch. " schüttelte  Er den Kopf, bevor Er ihn wieder skeptisch ansah. "Warum... lässt man sich freiwillig von einem verdammten Auto überfahren?!"  dann dachte Er kurz über seine weiteren Worte nach und zuckte mit den Schultern. "Im Prinzip wäre es möglich, das Dämonen das übernehmen... aber die die das machen würden, sind vermutlich leicht zu reizen, wenn sie verletzt werden und die die nicht gereizt werden würden, sind welche, die ziemlich sicher kein Interesse daran hegen, mit Menschen zusammen zu Arbeiten. Aber ich kenne einen Dämon, der das schon ziemlich interessant fand... schon immer." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 03.03.2023 12:02

David musste es nicht aussprechen und Xhap schüttelte kurz den Kopf. "Schlimmer... " Er sah zu seinem Freund. "Wenn die beiden gehen, gehen wir auch und dann bin ich mal ein bisschen Unvorsichtig." zwinkerte Er seinem Freund zu. Xhap musste nicht mal Gewaltätig werden, die meisten Menschen ließen sich schon von anderen Dingen deutlich abschrecken. 
"Kart fahren? Klingt gut, hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht und ich bezweifle ein bisschen, das ich da rein passe. " lachte Er auf. "Aber für den Versuch ist es das bestimmt wert... " Dann drehte er sich noch etwas weiter zu seinem Freund. "Sag mal... was hältst du eigentlich von Sportautos?" Immerhin... Xhap hatte ein paar mehr von den Dingern in der Garage stehen, nicht weil Er sie häufig fuhr, aber weil er die Designs dieser  liebte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 03.03.2023 10:50

"Mhmhmhm.. ist klar." Schüttelte Er grinsend den Kopf. Es gab für ihn keinen Grund, David gefährlich zu werden. Er versuchte nichts von ihm zu bekommen, behandelte ihn einfach wie einen Freund und so waren eben auch mal Dämonen ganz ruhige Begleiter auf einem Weg. 
"Kein Thema. Und nein, keine Sorge, außerdem selbst wenn, wäre der Schmerz so gering gewesen, das ich ihn eh nicht bemerkt hätte. Du kannst mir glauben, ich hab weit schlimmeres hinter mir, als das ganze. "
Als David ihn so ansprach, drehte Er den Kopf zu seinem Freund und hörte seinen Worten zu. "Dann machen wir das nicht, aber du siehst aus, als hättest du eine andere Idee, die du mir vorschlagen willst?" Sein Blick ging wieder kurz zu dem Pärchen was ein paar Tische weiter saß. "Ich glaube allerdings, wir sollten warten bis die beiden auch gehen... seine Gedanken gefallen mir nicht. " 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 02.03.2023 13:08

Das war ihm klar, aber es lenkte David von den vorherigen Gedanken ab und das war, was Xhap erreichen wollte. 
"Kaaaannst du das jetzt mal lassen!" fing er nun herzhaft an zu lachen. "Behalt deine Gedanken bloß für dich." Schüttelte er grinsend den Kopf und sah seinen Freund an. "Aber gut, ich verstehe ja, dass das der einzige Mann ist den du wirklich aus gewissen Gründen schwitzen sehen willst." 
Als Davids Hand in seiner lag, schloss Er die Augen und auch wenn David den Schmerz vielleicht brauchte, um sich von gewissen Dingen ab zulenken, so lag Xhap nix ferner, als die Lösung darin zu sehen. Und offensichtlich hatten sie das Thema ja nun auch wieder in die Richtige Richtung geschoben. Xhap heilte nämlich die kleinen Striemen, die auf Davids Hand waren und nahm ihm so auch den Schmerz. Es brauchte ein bisschen, bis der Dämon die Augen wieder öffnete, denn Er wusste das sich beim Einsätzen dieser Kraft seine Augenfarbe von dem dunklen Blau in ein ziemlich auffälliges Gold veränderte. 
"Stimmt schon, wir bleiben lieber bei meinen vielen Tattoos und der reinen Haut von Liam." Er ließ Davids Hand los und trank nun auch den letzten Rest seines Kaffees aus. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 02.03.2023 12:19

Als David sich verschluckte, sah er ihn doch etwas besorgt an und zog beide Brauen hoch. "Sterben kannste, wenn ich nicht Anwesend bin, sonst bin ich noch schuld daran und müsste es deinem Mann erklären. " 
Xhap hörte nicht immer zu, aber wenn es um ihn ging, war das wie eine Blinkende Leuchtreklame, da konnte man selten einfach weg schauen. 
"Du weißt, dass das da keine Lösung der Probleme ist, da musst du dir echt was besseres einfallen lassen. " Er stütze den Arm der näher zu David war, auf dem Tisch ab und hielt die geöffnete Handfläche nach oben. "Gib mir die Flosse, Schätzchen, Papa sorgt dafür das es nicht mehr weh tut. Aber keine blöden Gedanken mehr und wenn, dann überleg dir lieber wie gut dein Mann mit so vielen Tattoos aussehen würde. " zwinkerte Er ihm zu. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 02.03.2023 10:31

Er hatte ja zum Glück mit einer solchen Reaktion gerechnet und das er statt zur Tür, Richtung Toiletten lief, war zumindest ein halbwegs gutes Zeichen für den Dämon, das er nur ein bisschen übertrieben hatte. 
Die Tasse setzte Er wieder ab und schloss die Augen, während Er darauf wartete das David wieder zurück kam. Betty hatte auch ihn gefragt, was passiert war und er hatte ihr lediglich geantwortet, das Er David freundschaftlich wohl etwas zu sehr geärgert hatte. 
Xhap öffnete die Augen erst wieder, als die Toilettentür wieder aufging, allerdings sah er nicht in seine Richtung und als David wieder neben ihm saß und sich entschuldigte, schüttelte Er den Kopf. "Für was? Das du solche Gedanken hast, oder das du einen Moment für dich brauchtest, nach dem ich dir gerade verraten habe, das ich Gedanken lesen, hören und sehen kann?" Dann drehte Er den Kopf zu seinem Freund und schmunzelte. "Keines von beidem erwartet eine Entschuldigung. Außerdem... ich sage mir selbst immer so schön, wenn ich in einer Beziehung bin... Appetit holen kann man sich wo anders, gegessen wird am Ende trotzdem zuhause. Und deine Gedanken sind mehr als voll von der liebe zu deinem Mann. " dann tippte Er ihm gegen die Stirn. "Nur weil das da etwas, deiner Meinung nach, nicht ganz richtiges denkt.." dann tippte er ihm auf die Brust über seinem Herzen. ".. lässt das da noch lange keine Fehler zu." dann lehnte Er sich wieder zurück. "Außerdem ganz ehrlich, du kannst mir nicht sagen, das du nicht auch mal an nen nackten Brad Pitt denkst." lachte Er auf. "Und was ist daran denn bitte ein Unterschied? Weil wir Freunde sind? Ach quatsch.. wie gehts der Hand?" 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 01.03.2023 22:08

Es amüsierte ihn innerlich sehr, wie überrascht die ganzen Dämonen auf Jane reagierten und ihm war klar, das sie sich fragten was sie an sich hatte, das Xhap sie mochte. Hier unter den Anwesenden hatte sie jetzt  schon mal mehr Respekt als jeglicher andere Mensch, dem diese jemals begegnet waren.
"Geschmack hat die Frau auch noch... ich weiß schon warum ich dich mag." Bei ihrer Erklärung, warum sie hier gelandet war, neigte der Dämon kurz skeptisch den Kopf, immerhin wusste Er das Menschen im Grunde keine Auren spüren konnten, aber das sie nicht log, das sah Er ihr auch an. "Du bist echt ...faszinierend ... und das macht mich Neugierig. Ich hasse Neugierde. " Zwinkerte Er ihr zu.
Der Wirt stellte den beiden ihre Gläser hin, unter Xhaps lag allerdings ein Bierdeckel, auf dem das Wissen des Dämons in alter Schrift geschrieben war. "Perfekt." Er nahm sein Glas und den Bierdeckel und nickte zu einem Tisch in einer Ecke. "Da können wir uns noch ein bisschen besser unterhalten." Den Rücken zur Theke gedreht, ging er ein paar Schritte, bevor der Wirt sich räusperte. Nicht weil dieser Geld wollte.. nein.. sondern weil Arachnes immer noch keine anstalten machte, von dem hübschen Stapel Scheinchen runter zu klettern. "Die Spinne ist dein Problem, bis ich gehe. " Hob Er das Glas über die Schulter, da er sich nicht wieder zur Theke umdrehte und rutschte dann auf die Bank mit dem schmutzigen roten Kunstleder. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite