Suche nach Beiträgen von Mateo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 09.06.2022 21:29

"Nichts zu danken." es war nun auch nicht so,dass Mateo ihr extra schmeichelte,damit sie auch schön zusagte. Nein, er meinte es wirklich ehrlich. "Bueno,sí aber das ist was anderes. Die sind immerhin noch in der Nähe. Kanada ist dann doch auf der anderen Seite des Meeres." sie war sicher schon ein schönes Stück in Eurpa bekannt,da war so ein Schritt nach Kanada zu kommen und zu tournen etwas gewagtes aber wie man sah,kamen Leute und es würde sicherlich besser werden und auch mehrere Leute. Wenn man auf Tour geht,dann war das immer eine gute Möglichkeit mit den Leuten die Musik zu teilen aber auch,dass die eigene Musik viele Menschen erreichte.
Bestätigend nickte Mateo. "Sí, es wird mein Konzert sein. Tut mir Leid, wenn ich das nicht am anfang gesagt habe aber ich wollte einfach mal wissen,wie du auch reagierst,wenn jemand mit so einer Frage ankommt." und er war wirklich positiv überrascht gewesen, denn sie war echt höflich,hatte ihn nicht weggescheucht,sondern hatte ihn zugehört und sogar zugesagt,obwohl sie noch nicht mal wusste bei welchen Konzert sie eigentlich auftreten würde und wer der eigentliche Hauptsänger war. So waren nicht gerade viele. Besonders nicht die Musiker,die schon viel erreicht hatten,denn die waren sehr arrogant und schickten alle weg, ganz nach den Motto 'du bist niemand also komm ich auch nicht'. Aber so war Alexa nicht und das freute Mateo wirklich.
"Ja, seit einem Jahr...naja eigentlich mach ich schon immer Musik aber seit einem Jahr so richtig und seit wenigen Wochen das da..."er deutete auf seine Umgebung und meinte damit,dass er seit wenigen Wochen erst On Tour war.
"Meine Musik geht in Richtung Pop aber auf dem Konzert wirst dus dann genauer sehen."fügte er noch schmunzelnd hinzu. Die Mittagsessenidee fand er eigentlich gar nichtmal so schlecht und so nickte er. Er ließ sie noch die NUmmer auf die Karte schreiben und nickte. "Gracias! Ich werde mich melden." und das würde er wohl wirklich. "Nochmal danke und tolles Konzert! Hab noch eine schönen Abend bzw Nacht!" er konnte verstehen,dass sie nun auch nicht mehr so viel Lust hatte und sicherlich was anderes machen wollte. Länger wollte er sie auch nicht aufhalten. "Ich werde mich melden,wegen dem Konzert." sagte er noch freundlich zu Manager. "Und tut mir Leid fürs aufhalten." aber er war froh,dass er es getan hatte, denn nun hatte er jemand cooles kennen gelernt ,die dann auch auf seinen Konzert singen würde.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 08.06.2022 21:47

"Oh wow, das sieht man dir gar nicht an!" meinte er verblüfft. "Aber ich kann dir sagen, dass du wirklich gut warst für dein erstes Konzert außerhalb von Deutschland. Ich denke,dass könnte wirklich was werden. Die Leute feiern dich wirklich." das konnte er wirklich sehen und auch wie sie die Lieder feierten. Er freute sich,dass es zwar Alexas erstes Konzert im Ausland war aber dennoch so gut angenommen wurde. Sie schien auch so natürlich auf der Bühne zu sein und auch so persönlich war sie sehr nett.
Mateo nickte dann zustimmend."Ich kann mir aber genau vorstellen was du meinst." sagte er dann als sie meinte, dass sobald sie anfing zu singen alles andere in Vergessenheit geriet. So war es bei ihm auch...zumindest wenn er nicht die ganzen Menschenmenge sah,dann konnte ermit der Musik gut entspannend aber ansonsten überwog die Menschenmenge. Deswegen brauchte er vor einen Auftritt immer etwas um ihn entspannter werden zu lassen.
Der junge Musiker war sehr froh und auch erleichtert,dass Alexa zustimmte als Vorsängerin bei ihm bzw seinen Freund zu singen. Er war sich auch sicher,dass seine Fans sie lieben würde. Er hatte zwar nicht gerade viele, bzw kaum deutsche Lieder aber die Leute würden sie verstehen und mitfeiern. Er wusste auch,dass die meisten seiner Fans nicht gerade gut spanisch konnten aber seine Lieder kamen bei ihnen trotzdem gut an. So war Musik eben,es war wirklich etwas besonderes und schaffte Dinge,die man sich wohl nicht erträumen würde.
Da wurde es schon zum Problem. Sie wollte den Namen wissen und wahrscheinlich würde sie dann später auch wissen wollen auf was für ein Konzert sie eigentlich gehen würde um zu singen. Das wars dann wohl das er Undercover blieb. "Nun...er heißt Morales. Mateo Morales." er grinste leicht schief. Er bleiß das mal so und deutete nicht noch mehr an,dass sie bei ihm auftreten würde. "Oh,Gracias!" er nahm die Visitenkarte entgegen. Sowas sollte er sich merken für sich selbst auch Visitenkarten zu machen oder zumindest ein paar von seinem Manager würden sicher auch nicht schaden. "Ich werde mich dann melden." sagte er noch. Aber wahrscheinlich würde Dimitri sich darum kümmern wollen...ach egal, das schaffte Mateo auch schon.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 08.06.2022 21:34

"okey,ja du hast recht." er versuchte sich selbst zu entspannend. Bei ihm war es einfach eine Mischung aus  Nervosität, Aufregung und Besorgnis. Aber das musste er einfach wegschütteln. Er würde das schaffen. Es war die Filmbranche, da war es üblich mehrere Takes zu machen. Aber gerade weil er sich selber spielte und keine wichtige und große Rolle hatte, wollte er sich auch nicht doof anstellen. In seinen Kopf machte er sich Mut und versuchte sich gut zu zusprechen. Er würde das schon schaffen. Bloß nicht verrückt machen,sonst geht das sowieso in die Hose...
Er folgte ihr zu Maske hin und hatte ihr dabei eine Frage gestellt. "Erträglich. Wie lange bist du schon mit dem Dreh von dem Film beschäftigt? Also seit wann dreht ihr schon?" fragte er sie. Bei ihr war das natürlich was anderes, immerin hatte sie ine Hauptrolle und da konnte er sich vorstellen,dass sie tag ein und tag aus am Set war. Ob es für sie lästig war oder war sie das einfach gewöhnt?
In der Garderobe angekommen,war ein paar freundliche Menschen,die schon wussten war Sache war. Die Frau die für die Klamotten zuständig war,sagte ihm auch,dass er das anbehalten kann,wenn er wollte aber ansonsten hätte sie noch andere Sachen,die ihn eventuell zu sagen könnten. "Hmm...das ist nett aber wenns geht würde das anbehalten." es war seine Sachen und so fühlte er sich wohl. DIe klamotenn die ihn die Frau zeigte,waren zwar auch cool aber er dachte, wenn er seine Sachen behalten durfte,dann würde er sich sicherlich wohler fühlen und wäre auch nicht mehr so nervös.
Danach ging es auch schon zur Maske. "Ja. Vor Musikvideodrehs aber ansooonsten lauf ich nicht mit Schminke rum." meinte er schmunzelnd. Besonders nicht vor Auftritte,da man da doch mal ins Schwitzen gerät,da würde alles nur verlaufen.
So viele Leute,die an Nina wuselten brauchte er gar nicht. Es kam nur ein Herr der ihn etwas die Augenringe versteckte und sonst ,falls unreinheiten war,sie verdeckte. Danach kämmte er nur mal kurz Mateos Haare und machte etwas Lack,aber auch nicht zu viel nur so damit es auch sitzt und natürlich wirkte und fertig war er.
"Werdet ihr jedes Mal so schick gemacht,also auch bei den Proben oder nur bei den Drehs?"fragte er dann so nebenbei.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 07.06.2022 12:16

"Freut mich auch, Alexa!" Mateo war immer sehr glücklich und zufrieden drauf, wenn er Personen kennen lernte, die auch etwas mit der Musik zu tun hatten. Es musste auch nicht zwingend ein "Star" sein, sondern einfach eine Person, die es liebte Musik zu machen sei es zu singen oder selbst an einem Instrument zuspielen, sogar wenn die Person nur Musik hörte. Er fand schon immer, dass die Musik die Menschen zusammen brachte und es auch egal war in welcher Sprache man sie gerade hörte und ob man sie verstand. Man fühlte es einfach und was fand er schon immer so wertvoll.
Es war nett von ihr,dass sie sich nochmal vorstellte, auch wenn der junge Musiker genau wusste wer sie war aber es ließ sie menschlicher undnicht nicht so abgehoben wirken. Da er einige Musiker kannte, die ihren Namen schon nicht mehr sagten, da sie davon ausgingen,dass man sie kannte.
"Das konnte man dir ansehen. Du hast das wirklich gerockt! Warst du nervös oder aufgeregt?" fragte er sie dann neugierg, da es ihn wirklich interessierte ob er der einzige bescheuerte Sänger war,der vor jedem Auftritt fast schon Angstzustände bekam,wenn er die viele Menschen sah.
Danach hatte Mateo sie gefragt, ob sie nicht Lust und auch Zeit hätte als Vorsängerin bei einem Konzert aufzutreten. Erwartungsvoll hatte er sie und auch zum Manager angesehen. "Ich kann verstehen, wenn du nein sagst und es vielleicht zu viel ist..."fügte er schnell noch hinzu.
Aber sie schien nicht abgetan von der Idee zu sein und so hatte sie ihn auch angelächelt. "Wirklich? Cool! Ehm..." da war das Problem. Mateo hatte keine Ahnung wo genau, da sich sein Manager darum kümmert. Er wusste aber,dass es in einer Halle war."Es ist aufjedenfall diesen Freitag Abend um 19 Uhr. Ich schlag vor 1-2 Stunden vorher kannst du kommen,falls du Proben willst. das wo...kann ich deine oder deine.." er sah zu ihren Manager an. "Kontaktdaten haben?Dann kann ich es dir oder euch nochmal  zuschicken."

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 07.06.2022 11:51

Das die blonde Schauspielerin geweitete Pupillen hatte, das hatte Mateo nicht bemerkt oder es war ihm einfach nicht aufgefallen. Sie schien voller Energie zu sein und er hinterfragte das auch gar nicht, da sie auch nicht kannte und es für ihn schon sein konnte, dass sie eben sowar. Das Drogen dahinter steckte, damit hatte er nicht gerechnet und wusste er auch nicht. Auch wenn er selbst  ein paar Berührungspunkten mit Drogen hatte war das bei ihm soweit anders, weil es ihn beruhigt aber ja, er wurde auch ein wenig hibbeliger.
Ein wenig machte das junge Mädchen ihn doch nervös mit ihrer hibbeligen Art, die kaum still sitzen konnte aber er ließ sich das nicht anmerken. Für einen kurzen Moment hatte er wirkich hinterfragt, ob sie so war aber da er auch solche Leute kannte, kümmerte er sich nicht weiter darum.
"Ja, ich weiß aber auch wenn ich mich selbst spiele,kann das schon schief gehen." kurz überlegte er als sie so vor sich her erzählte. Das mit der Kamera hatte er sogar mal gehört. Wenn er sich recht erinnerte war das, damit man diese Illusion nicht von dem Zuschauer zerstörte. Bei Musikvideodrehs war das was anderes. Da konnte man reinschauen, zuminedst als der Sänger und nicht als die Personen die das so darstellen. Das musste er sich dann für diese Szene merken.
"Na gut, ich werd es mir merken. Wird sicherlich irgendwie schon..."er war ihr dankbar, dass sie ihm sagte,worauf er nicht achten sollte und auch weil sie ihm dann doch etwas Mut machte.
Der Regisseur stößte dann dazu, schien erstmal erfreut zu sein und dann doch weniger,als er Nina erblickte. Hatte er sich das nur ausgedacht oder war da wirklich eine gewisse Distanz? Etwas was Mateo mal beobachten wollte, da es schon schien,als würde er sich nicht gerade bestens mit der jungen Schauspielerin verstehen.
"Bereit...naja das sehen wir dann. Aber aufjedenfall gespannt." meinte er nickend und wurde auch schon von Nina Richtung Maske gezogen. Währenddessen hatte er sich neugierig umgeschaut, da er bisher nicht wirklic in einem Filmset war. Zwar hatte er verschiedene Sets bei den Musikvideos aber das konnte man nicht wirklich vergleichen. Es war aufjedenfall ähnlich. "Was meinst du..wird diese Szene dauern bis man das durch hat und im Kasten?" fragte er sie dann.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 05.06.2022 23:29

Aufmerkam hatte Mateo die Probe mitangesehen und nebenher hatte ihm der Regisseur alles notwendige über die Szene  erzählt und beiläufig auch über seine Szene. Was also alles passieren würde, welche Leute dabei sein würde und vorallem was er eigentlich sagen sollte. Er sollte sich daran halten aber wenn er gerade nicht sein Texte wussste, so sollte er zumindest etwas anderes in der RIchtung sagen oder eben improvisieren,wenn es auch denn passte. Da Mateo noch nie wirklich sowas gemacht hatte, so hatte er sich vorgenommen sich am Skript zu halten oder zumindest so gut wie es ging sich daran zu halten. Während die beiden während des Drehs sprachen  hatte ihm ein anderer Mann den Skirpt mit der passende Seite in die Hand gedrückt. So konnte Mateo sich das erstmal in Ruhe dann kurz durchlesen damit er es mal vor Augen hatte und lesen konnte,was da eigentlich auf ihn Zukam.
Lange hatte er jedoch keine Zeit gehabt, denn die Probe war vorbei und der Regisseur hatte laut Cut gerufen.
Der junge Musiker sah dann auf als dann zwei Leute auf ihn zu liefen. Er sah beide an und und wurde ihnen vorgestellt. Er nickte dann. "Freut mich, Nina." meinte er dann höflich und lächelte etwas.
Auf die Frage hin von ihr ob er aufgeregt war, nickte er dann wieder. "Ja, irgendwie schon. Habe das bisher noch nie gemacht. Ist also eine wirkliche Erfahrung. Auch wenn es nur ne kurze Szene ist,will ich die gut machen. Irgendwelche Tipps?" fragte er sie dann schon leicht hoffnungsvoll. Denn wenn sich wohl jemand in der Welt des Schauspiels auskannte,dann wohl Nina...oder? Immerhin war sie schon ziemlich lange da und kannte sich aus. Er hoffte einfach, dass er sich nicht blamieren würde. Auch wenn es Musiker war, dann wäre es doch schon irgendwie cool so eine Erfahrung und auch sagen zu können, dass er es mal gemacht hatte. Und wenn es ihm gefiel und er sich nicht ganz so tollpatisch anstellte, würde er vielleicht mal schauen, weiterhin so kleine Rollen zu übernehmen. Was großes kam für ihn aufjedenfall nicht in Frage aber so kleine Rollen wäre er sicherlich nicht abgeneigt. Aber so oder so wäre die Musik auf Platz 1 bei ihm und davon würde man ihn sicherlich nicht trennen können aber so ab und an so Rollen zu übernehmen wäre wieder etwas Abwechslung, was ihm sicherlich auch gut tat. Sein Manager kam auf beide zu und gab Mateo dann eine Wasserflasche. "Gracias." bedankte er sich höflich bei Dimitir und trank daraus.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 05.06.2022 22:29

Mateo war schon sehr gespannt was diese Sängerin anging und wartete gespannt bis es losging. Es hatte auch wirklich seit seiner Ankunft nicht lange gedauert und eine Frau lief auf die Bühne und begrüßte die ganzen Leute mit so viel Energie,wobei Mateo leicht Lächeln musste. Man konnte raushören, dass Englisch nicht gerade ihre Muttersprache war, da man schon einen starken Akzent raushörte. Mateo hatte auch für einen Moment gerätselt was das für ein Akzent sein könnte. Spanisch war es nicht,denn das wüsste er, wobei es sich schon so ähnlich anhörte. Er erinnerte sich, dass sie aus Deutschland kam aber er hatte in der Deutschen Schule in Japan auch hören können wie sich das anhörte und so passte das nicht wirklich. Da kam Mateos kleine Schwäche wieder hoch. Die Sprache. Er liebte Sprachen und Ländern,ihre Kulturen. Deswegen reiste er auch gerne.
Gespannt hatte er die Frau auf der Bühne beobachtet. Gut, da er so weit hinten war konnte er sie nicht genau sehen und deswegen sah er sich diee Übertragungen auf den Leinwänden an,wo man sie gut sehen konnte. Falls sie aufgeregt war,so konnte man das gar nicht sehen und das fand er schon beeindruckend. Als er das erste Mal vor so viele Menschen spielen musste, war ihm schlecht geworden und er wurde fast ohnmächtig, wäre er nicht davor noch von der Bühne gegangen.
Nachdem sie einige Worte zum Publikum sprach ging es auhc schon direkt los und Mateo war wirklich begeistert gewesen. Er tanzte leicht für sich mit bei einigen Lieder und summte auch die Lieder mit, da er die Texte nun auch nicht auswenig kannte. Nur nachdem er den Rafrai mal gehört hatte,da konnte er auch mal mitsingen.
Irgendwann in der Mitte des Konzerts bekam er einen Anruf von Dimitri, seinem Manager. Da er ihn aber nicht hören konnte,weil es so laut wurde,legte er auf und schrieb ihm,was er eigentlich wollte. Er teilte ihm mit, dass für seinem Konzenrt eine Gruppe fehlte, da die Vorgruppe die eigentlich spielen sollte, krank geworden war. Anscheinand hatten sie die Masern bekommen. Dimitri bombadierte ihn mit Texten, dass sie dringend jemand brauchten und blablabla. Er sah einen Moment zu Alexa auf die Bühne und überlegte nicht lange. Lass mich nur machen.Ich hätte da vielleicht jemand. Ich melde mich später und abgeschickt. Mateo hoffte, das sein Plan aufgehen würde. Aber fürs erste würde er das Konzenert genießen!
Es war wirklich super und im Anschluss wurde laut geklatscht wo Mateo sich auch nur anschließen konnte. Danach machte er sich auf den Weg hinter die Bühne. Bei einem Bodyguard wollte er vorbei um zu Alexa zu gelangen aber das man ihn nicht durchließ war ihm dann klar geworden. Er hatte seine Siutation erklärt und der Bodyguard schien nicht wirklich zu hören. Bis ein Mann zu beiden dazustieß und fragte was los war. "Hola. Mein Name ist Mateo und würde die Señora Kaiba kennen lernen." natürlich fragte der Manager, was er von ihr wollte. "Es ist so, dass es Ende diese Woche ein Konzert hier gibt und...ich wollte Fragen ob Miss Kaiba interesse hätte als Vorgruppe bei diesem Konzert aufzutreten." der Manager schien zu überelgen, bat ihn zu erstmal zu folgen und dann zu warten. Mateo hatte absichtlich nicht ezählt, dass es sein Konzert war. Warum? Das wusste er selbst nicht. Vielleicht einfach um zu wissen,ob sie es auch wirklich tat? Ein paar Minuten hatte Mateo warten müssen und schaute sich erstmal um bis Alexa auf ihn zukam. "Hola!" begrüßte er sie. Da er Deutsch aus der Deutschule in Japan konnte, nutze er das nun. Da er eigentlich nur spanisch 5 Jahre hatte und eben privat war es bei ihm nicht ganz so ausgeprägt wie bei einem richtigen Spanier. Vielleicht wenn man genau hinhörte, dann hörte man den leichten Akzent aber der war kaum da.
"Ich bin Mateo. Verzeihen Sie, dass ich sie störe aber ich wollte Ihnen erstmal für das Konzert gratuleiren, denn das war wirklich toll!" lobte er sie erstmal und meinte es auch ehrlich. "Ich hätte eine Frage an Sie..Ende diese Woche gibt ein guter Freund von mir hier in der Nähe ein Konzert und bräuchte noch jemand der vor ihm auftritt die Leute mitreist. Ich habe Sie hier singen gehört und finde sie klasse! Sie würden gut dazu passen! Also...falls Sie Zeit hätten und wollen?" Mateo war bei der Frage wohl eher tapsig unterwegs gewesen,da er aber auch nicht genau wusste,wie man nach sowas fragt und verhandelt. Dafür hatte er Dimitri gehabt. Abwartend und voller Hoffnung hatte er sie dann angesehen.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 29.05.2022 22:53

"...Porque mi cintura necesita tu ayuda, no lo tengo en las venas y no la puedo controlar. Creo que mi cintura choca con mi cultura tropiezo con la arena, ya no me puedo controlar..." singt Mateo in das Mikro vor ihm und hat eine Hand an den Kopfhörer gelegt um die Melodie und seine Stimme richtig zu hören. Das Lied ging in wechsel und Harmonie zwischen ihm und den beiden anderen Co-Sänger mit dene er dieses Lied zu einem Remix gemacht hatte. Selbst während sie gesungen hatte,konnte Mateo nicht wirklich still stehen bleiben und hatte die Hüfte nach Laune auch mal bewegt.
Nachdem sie das Lied einmal durch gesungen hatten,wurde die Aufnahme durchgespielt und immer wieder wurde es gestoppt,da jemand was zu sagen hatte,wie man es besser machen konnte. Nach guten 6 Stunden war das Lied perfekt aufgenommen. "Also, ende diese Woche habt ihr euren Musikvideo Drehtag. Die genauen Daten schicke euch zu." sagte Mateos Manager als er die anderen beiden bekannten Sänger am gehen waren. "Und du..." damit wandt sich der Manager zu Mateo zu. "Du vergisst ncht: Übermorgen bist du am Set. Du weiß ja,du hast dort eine Gastrolle bekommen." der jüngere von beiden verdrehte leicht die Augen. Genau, sein Manager war der Meinung es wäre gute publicity, wenn Mateo auch mal in einem Film zu sehen war. Es war zwar eine Gastrolle nur aber der Manager meinte, er könne ruhig groß denken. Der Sänger war sich nicht sicher was er darüber halten sollt. Er freute sich zwar über diese Erfahrung aber ob er dann noch den Weg als Schauspieler einschlagen sollte, das hielt er dann doch fraglich, denn seine Leidenschaft war die Musik und die wollte er nicht aufgeben. Er nahm schon sehr viel auf sich, nur um der Welt seine Musik zu zeigen und seine Gefühle mit den Menschen zu teilen. Aber da er auch gerne mal die Erfahrung machen wollte, hatte er auch zugesagt.
"Ich weiß. Keine Sorge,das wird schon gut. Hab ich ein Skript?" fragte er dann seinen Manager, Dimitri. "Nein. Sie sagten,dass sie dich erst den anderen vorstellen wollten und dann deine Szenen durch gehen wollen und dir eben alles erklären." Mateo nickte leicht. Das konnte dann wohl was werden.
Zwei Tage und ein Flug später stand er auch schon vor den Hauptores des Filmstudium. Am Eingang musste er sich noch ausweisen und wurde dann erst reingelassen,als der Wachmann geklärt hatte, dass er wirklich erwartet wurde. Ein anderer Mann lief ihm auch schon entgegen und gehörte mit zum Filmteam, denn dieser gabelte ihn auf und führte ihn zu der Halle wo der Film gespielt wurde oder zumindest die Szene , die die Schauspieler am durchproben waren. Da man dazwischen nicht stören wollte, standen beide erstmal abseits und hatten das beobachtet. Mateo konnte eine junge Schauspielerin auch ausfindig machen, denn er hatte schonmal den ein oder anderen Film mit ihr gesehen. Wenn er sich recht erinnerte, war sie schon in dieser Schauspielbranche seid sie klein war.

mateosigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 08:34.

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Just normal things ~ Nina & Mateo [Past] - BEENDET

von Mateo am 29.05.2022 22:24

 𝕁𝕦𝕤𝕥 𝕟𝕠𝕣𝕞𝕒𝕝 𝕥𝕙𝕚𝕟𝕘𝕤
ℕ𝕚𝕟𝕒 & 𝕄𝕒𝕥𝕖𝕠


 

2019. 𝙼𝚊𝚝𝚎𝚘 𝙼𝚘𝚛𝚊𝚕𝚎𝚜 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚐𝚞𝚝𝚎𝚗 𝚂𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚐𝚞𝚝𝚎𝚗 𝙻𝚊𝚞𝚏 𝚒𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙺𝚊𝚛𝚛𝚒𝚎𝚛𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚟𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚔𝚊𝚞𝚏𝚝, 𝚎𝚒𝚗 𝚙𝚊𝚊𝚛 𝚜𝚘𝚐𝚊𝚛 𝚋𝚎𝚔𝚊𝚖𝚎𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙿𝚕𝚊𝚝𝚒𝚗-𝙰𝚞𝚜𝚣𝚎𝚒𝚌𝚑𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚖𝚊𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚋𝚕𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗 𝚔ö𝚗𝚗𝚝𝚎, 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝙼𝚊𝚗𝚊𝚐𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚗 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚗 𝙹𝚘𝚋. 𝙴𝚒𝚗𝚎 𝙶𝚊𝚜𝚝𝚛𝚘𝚕𝚕𝚎 𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙵𝚒𝚕𝚖, 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚒𝚎 𝚓𝚞𝚗𝚐𝚎 𝚎𝚛𝚏𝚘𝚕𝚐𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚊𝚞𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚎𝚛𝚒𝚗 𝙽𝚒𝚗𝚊 𝙿𝚛𝚒𝚌𝚎 𝚖𝚒𝚝𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚝. 𝙾𝚋 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚐𝚞𝚛𝚐𝚎𝚕 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘𝚐𝚊𝚛 𝚕𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚔ö𝚗𝚗𝚎𝚗?

mateosigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2023 13:38.

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 29.05.2022 16:56

Da war er wohl. Montreal, Kanada.Einer seiner vielen Zwischenstöppe, die er wohl in den nächsten Monaten haben wird. Er konnte es kaum glauben,dass er nun seine erste Tournee hatte. Wer hätte es gedacht, dass ein Manager in dem Club war, wo er gerade gesungen hatte, ihn finden und unter einen Vertrag setzen wollte. Also er nicht.
Und doch stand er hier in einen für ihn unbekannten Land,wo er noch nicht war und durfte ende diese Woche auch in dieser Stadt auftreten. Er fand es gut,dass er ein paar Tage früher angekommen war als die Rest seines Teams,denn dann konnte er sich die Stadt in Ruhe ansehen. Mateo liebte es zu reisen,auch wenn er es hasste zu fliegen und deswegen ,wenn es ging,nahm er gerne den Bus oder den Zug. Am Anfang hatte sein ganzes Team nicht verstanden bis er ihnen erklärt hatte, dass er panische Flugangst hatte. Sein Manager zwang ihm beim ersten Mal trotzdem in den Flieger zu steigen und merkte,wie es eskalierte. Beruhigungstabletten hatten eher mäßig bis kaum geholfen bis mal im Schlaftabletten gab die in k.o. gemacht hatten. Von da an hatte man Möglichkeiten gesucht und selbst ein Therapeut hatte ihm gesagt,dass ein Joint sicher helfen würde. Und das tat es. Aber Mateo machte das auch nur,wenn es nicht anders ging.
Aufjedenfall war er nun hier,paar Tage früher, und genoss diese Zeit. Hier war er weniger bekannt aber trotzdem ging er "Undercover" mit Mütze und Brille zur Sicherheit.
In einem Café hörte er dann wie sich eine Gruppe junge Erwachsene, vielleicht waren es auch Teenies aber sie sahen schon ziemlich reif aus, über eine Sängerin Alexa Kaiba unterhielten,die am nächsten Tag ihr Konzert hatte. Der Name sagte ihm was und so packte er sein Handy raus,steckte sich ein Kopfhörer an und fing an ein paar Lieder zu hören. Zum größten Teil waren ihre Lieder auf Deutsch und dank Mateos Duetschunterrichten konnte er auch einiges verstehen.Nicht alles aber schon einiges. Hin und wieder wippte er zur Musikc mit,hatte die Augen geschlossen und fühlte einfach das was sie sagte. Weil ihm ihr Stil und ihre Lieder so gefallen hatten,schaute er noch ob er für dieses Konzert noch Karten bekam aber fehlanzeige. Da musste er doch sein Manager anrufen und dieser half ihm dabei eine Karte zu bekommen. Zufrieden damit hatte er das Café verlassen.
Der nächste Tag brach an und auch da hatte sich Mateo weiter umgeschaut und Sighseeing gemacht bis die Zeit reif war für das Konzert. Er nahm ein Taxi und ließ sich dahin fahren.
Viele Leute waren da und wartete nur bis der Einlass statt finden würde. Mateo wäre fast ohnöchtig geworden,da alles so bedrückend war durch diese viele Leute,dass er mal geglaubt hatte, keine Luft zu bekommen. Es war schon ironisch wenn man bedachte,dass er vor vielen Menschen singen musste ohne , dass jemand seine Nervösität und Angst bemerkte. Als es ihm doch zu viel wurde, ging er extra auf Abstand und ließ erstmal die Leute zuerst rein bis er dann endlich gefahrlos selbst hinein gehen konnte. Das Konezert war im freien,was auch passend war, da es ziemlich warm war und er selbst  fand es dann angenehmer, da man sich auch gut ausbreiten konnte und er auch vor der Masse in Deckung gehen konnte.
Schon gespannt was auf ihm zukommen mag hatte er in Richtung Bühne gesehen als eine Frau die Bühne betrat.

mateosigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 18:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite