Suche nach Beiträgen von Kiana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191 Ergebnisse:


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Lewa Kahue

von Kiana am 22.07.2021 16:24

Ja ist sie vielleicht ist sie zu Lewa gefahren als sie es endlich geschafft hatte genug geld zusammen zu bekommen und ist in einem verein und dann würde ich sagen Sexpartner auch mit Bezahlung 

Ja Internet-Freunde hört sich gut an 
Okay war ja auch nur eine Idee, ich meine Kiana ist ja ebenso lithsexuell würde ja passen aber ich weiß was du meinst deswegen würde ich Internet-Freunde und Sexpartner nehmen  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Lewa Kahue

von Kiana am 22.07.2021 15:38

Ich hätte gerne einmal Sexpartner , Freunde und F+, wenn dir noch etwas einfällt wo Kiana passen kann kannst du mich da eintragen 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Lewa Kahue

von Kiana am 22.07.2021 11:38

Hallöle, Kiana ebenso einen Platz bei Lewa erhalten? Wäre dies möglich 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Amelia Pendergast

von Kiana am 21.07.2021 21:33

Super dann nehme ich mehrere Plätze ein wenn das okay geht
Die wären unter: Flirts, Affären, Bettgeschichten, One-Night-Stands (zu Anfang vielleicht vor allem wenn wir bei Bettgeschichten sind ist es ja kein One-Night-Stand mehr, aber egal), Freundschaft mir gewissen Vorzügen sowie Beschützte von mir und etwas im freundesbereich (was kannst du dir aussuchen)
Hoffe die Anfragen gehen in Ordnung, kannst ja bei mir dann auch im Steckbrief schreiben  
Sollte dir noch etwas einfallen kannst du mcih da auch eintragen

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 22:02.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Amelia Pendergast

von Kiana am 21.07.2021 16:05

Hallöle, vielleicht kommt das aus dem Nichts für dich aber ich würde gerne hier ein paar Plätze erhalten, wenn es für dich okay geht 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Teststrecke

von Kiana am 21.07.2021 15:58

Test

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Hazels kleine Signaturen

von Kiana am 21.07.2021 15:34

Danke das gefällt mir auch so und das mit dem Sex-Appaeal war auch nur ein Idee und ich glaube dir da einfach mal 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Hazels kleine Signaturen

von Kiana am 20.07.2021 16:25

Hallo ich würde gerne auch für Kiana eine Signatur von dir hier erhalten.

1. Avatar wäre Chloe Bennet und Gifs, vielleicht eins mit der Quake Macht und eins wo sie sehr sexy siehst, ansonsten ist egal und das eine soll eher düster sein und das andere mehr mit einer Art Sex-Appael
2. Kiana und er soll darüber stehen
3. Ja Rahmen soll darum, Farbe ist egal
4. Ich würde gerne einen spruch haben aber wenn du einen suchen würdest würde mich das freuen 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina

von Kiana am 06.07.2021 10:54

Ich hörte ebenso das Klicken einer Kamera und verdrehte die Augen. Ich hasste es hier, aber ich wollte es schaffen Nina dazu zu bringen mehr Rollen anzunehmen, aber warum auch immer wollte sie dies nicht tuen. Es war nervig und ich sah sie an. ''Ich würde das Gegenteil behaupten, von den Skandalen in denen du veriwckelt bist, brauchst du jemanden, der dein Image aufbessert, diese Person bin ich'', gab ich wütend zurück und forderte sie damit leicht heraus. Mir war egal, dass sie es nicht wollte, sie wird es machen, ob sie es will oder nicht. ''Nein, das tust du nicht, habe diese Illusion, aber du wirst früh genug bemerken, dass du mich brauchst'', erklärte ich ihr dann bevor sie dann die Kontaktdaten aufschrieb. Das war gut, so konnte ich vielleicht ihre Manager davon überzegen und mich selber zu einem von ihnen aufschwingen, auch wenn das sehr unwahrscheinlich war, dass Nina mir dann zuhören würde. Wäre jedoch einfacher und auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich sah ihr kurz nach wie sie zu ihren Drogen ging und wünschte ich könnte meine Magie praktizieren, aber leider ging es hier niht. 
''Gleichfalls'', erwiderte ich und verschwand dann und ging in Richtung ihrer Manager. Dort angekommen klingelte ich und wartete bis sie mir öffneten. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 05.07.2021 00:15

''Oh da bin ich mal gespannt''. gab ich zurück und sah zu ihr interessiert hin. Was wird sie mir wohl jetzt erklären wollen? Es gab vieles was sie sagen könnte, war ja auch viel was ich getan habe. ''Das habe ich mitbekommen, aber trotzdem bist du nun hier unter meiner Hand, da ich deinen Freund habe und sein Leben je nach Lust und Laune beenden kann. Ich will auch nicht dass du dich änderst, nur deine Attitüde so anpasst, dass ich besser mit dir arbeiten kann, aber du willst dies ja nicht machen, da du so bist wie du eben beschrieben hast und wie du dein Leben lebst ist mir egal, du und dein Leben gehen mir am Arsch vorbei'', erklärte ich ihr dann nach ihrer versuchten Hasstirade auf mich welche keine war. Sie langweilte mich eher und zeigte, sie wollte wirklich nicht aufhren sich gegen mich zu wehren oder versuchen irgendetwas nützliches herzubringem , es war um ehrlich zu ein recht traurig für sie. Sie wird nie ihr volles Potenzial erreichen, aber ist ja auch egal, gerade war etwas wichtigeres am Werk.
Ich wusste was Joanna plante zu machen, indem sie das Messer an ihren Hals legte. Ich muss sagen, es war clever, aber ich war schlauer, den Move zu machen war extrem dumm und zeigte, wie sehr sie nicht gelernt hatte was ich alles konnte und tue um zu erreichen was ich will. Es war wirklich lustig mitanzusehen, dass sie nicht zurückwich als ich zu ihr kam und ihr dann das Herz aus der Brust riss. Der Schock in ihrem Gesicht war noch besser als ich ihn mir je erhofft hatte. Ich hatte ihr Herz, welches sie mir sehr freiwillig offengelegt hatte, nachdem sie versuchte mich zu erpressen, aber sie musste ihre Lektion lernen und es ging nicht anders als das zu tuen, was ich schon die ganze Zeit machen wollte. Mit einer Handbewegung, war Tom wieder im Saal und neben Joannas Herz in meiner rechten hatte ich nun Toms Herz in meiner linken Hand und ich begann dieses zu drücken und zu drücken bis es zerbrach und wie asche auf den Boden fiel. Der Mann der eben noch neben mir stand und auf meine Befehlge gehorcht hatte fiel tot zu Boden und ich lachte einfach nur. Es war ein glorreicher Moment und er wurde versüßt durch ihre Schreie und bitte sterben zu wollen.
''Dearie, wieso sollte ich das tuen? Jetzt wo ich dich habe, kann der Spaß erst richtig losgehen weißt du das nicht? '', kam es von mir während ich verächttlich auf sie runterblickte.



Währendessen in der Nichtmagischen Welt

Emma und Henry waren sauer auf Rumpel. Regina war sauer, jeder war sauer auf ihn. Er hat sich vom Acker gemacht mit dieser Neuen Frau und ist irgendwo hingegangen. Er war nicht vorzufinden in seinem Laden und es war eindeutig, dass jemand in diesem gewesen war um etwas zu holen. Joannas Freunde hatten sie zwar informiert, dass dieser Tom sein Herz verloren hatte, aber alle wussten, wenn Rumpel ein Herz hat, dann ist es meist schon zu spät für die Person. Hook war an der Spitzte und schlug etwas vor, welches viele für eine gute Idee hielten. ''Lasst uns die Jolly Roger nehmen und in den Zauberwald fahren, da wird er bestimmt sein, es ist immernoch Rumpel er hat immer einen Weg rauszukommen'', legte er seinen Plan offen. ''Das hört sich gut an, aber wir haben keine Bohnen, da alle zerstört worden sind'', gab David zu bedenken. ''Es muss doch irgendetwas geben, was ihr tuen kommt um Joanna und diesen Rumpel zu finden oder?'', fragte eine von Joannas Freunden die Gruppe und sah hilflos in die Runde. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite