Suche nach Beiträgen von Adria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Adria am 14.07.2023 19:29

Ihr persönlich genügte es ja bereits, wenn ihre Mutter ihr schon ständig mit dem Wunsch nach Enkeln in den Ohren lag aber gut vielleicht wollten ihre Nachbarn ja nur wissen wann und ob sie sich auf das getrappel von kleinen Kinderfüße einstellen müssten... Machte das Thema für die Brünette nun nicht wirklich viel angenehmer aber gut das konnten die lieben Nachbarn ja schlecht wissen. Denn selbstverständlich ging sie nicht unbedingt hausieren damit, daß sie ihr Kind verloren hatte und beziehungsinfähig wie sonst noch was war. Aus diversen Gründen in ihrer Biographie. Diesen Gedanken schüttelte Adria dann aber auch wieder ab und lachte stattdessen. "Na da bin ich aber froh das ich keine Sorge haben muss, am unteren Ende der Treppe zu landen, dank deinem Hund." Dann sah sie ihn mit wütend zusammengekniffenen Augen an. "Ich steck dir gleich ne Lupe sonst wo hin.", zischte sie bedrohlich, bevor sie ihm die Wange tätschelte. "Das hab ich dir nie verboten oder gesagt das ich es nicht will, Rico Schnuckelchen. Ich habe nur angemerkt das du mich loslassen solltest, wenn du reinkommen möchtest.", belehrte sie ihn grinsend. Dann schloss sie die Tür zu ihrem schäbigen, kleinen Apartment auf und schüttelte dann den Kopf. "Nein, also da waren sie aber Fernando hat sie sich abgeholt für die Kinder." Sie legte den Schlüssel in die Schale neben der Tür und ließ sich auf die Couch fallen. "Fühlt euch ganz wie Zuhause.", meinte sie sanft zu Rico und Odin. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 14.07.2023 18:20

Aufmerksam und interessiert hatte Adria ihm zugehört und dachte ein wenig über seine Worte nach. Auf der einen Seite konnte die Brünette verstehen, wieso er das sagte und wie er das meinte, er hatte auch einen gewissen Punkt denn natürlich lag ein Haustier oder auch besonders ein Kind einem sehr am Herzen und wenn man dann hörte, dass es dem Tier oder dem Kind nicht gut ging dann konnte man sich natürlich nicht mehr zu 100% auf seine Aufgabe konzentrieren konnte. Und das er das wollte war wirklich löblich, es war bewundernswert aber... auf der anderen Seite, da musste das auch ganz schön einsam machen. Zumindest könnte Adria sich das so vorstellen aber vielleicht war das für Männer auch ein anderes Ding... Für Spaß konnte man ja immer etwas finden aber auf Dauer... Nun gut aber das Ging sie im Grunde genommen ja nichts an und eine Meinung dazu, stand ihr auch nicht zu ihrer Meinung nach. Eine Beziehung fand sie aber auch erstrebenswert und wünschte sich eben auch irgendwann eine. Obwohl sie auch ihre Zweifel daran hatte das daß jemals passieren würde. Aber gut mal die Zukunft abwarten, vielleicht wäre den beiden irgendwann das Schicksal, Amor oder sonst irgendeine Macht hold, wobei sie stand jetzt doch ziemlich überzeugt davon war, daß er das nicht wollen würde. Es gab zwar für jeden Topf angeblich einen Deckel aber den oder die richtige zu finden war nicht immer so einfach, wie dieses Sprichwort es implizieren. Nun egal, dafür war jetzt weder der rechte Ort noch die richtige Zeit. 
Stattdessen hatte die Brünette sich dann nach seiner kurzen Klarstellung ganz ihrem Patienten gewidmet und hatte sich die Röntgenbilder aufmerksam angesehen, denn schließlich wollte sie hier nicht nur lernen sondern freute sich auch demonstrieren zu können was sie im Rahmen ihrer Ausbildung bereits gelernt hatte. Und ihr Ziel war natürlich auch ihre Kentnisse und Fähigkeiten weiter auszubauen. Denn sie wollte ja auch eine gute Krankenschwester werden, die den Patienten und den Ärztinnen und Ärzten eine Hilfe und Unterstützung sein. Ezra schien auch sehr zufrieden zu sein, bevor die beiden dann schließlich zum Patienten und in die Notaufnahme zurück kehrten. In dem Zimmer angekommen half sie Mr. Miller dann auch vom Rollstuhl ins Bett und lächelte ihn beruhigend an. Die Nägel zu entfernen wäre nun auch kein großes Ding mehr auch wenn es vermutlich dennoch etwas weh tun würde.. "Wenn es Ihnen hilft dann können sie meine Hand halten und drücken während Dr. Ramsey den Nagel herrauszieht und ihre Wunde vernäht und versorgt.", bot sie freundlich an und blickte dann kurz zu Ezra, entgegnete allerdings nichts, da sie annahm das die Frage an den Patienten gerichtet gewesen war, dennoch nickte sie leicht nur um ganz sicher zu geben. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Adria am 14.07.2023 14:24

Ihre Nachbarn waren sehr nett aber auch sehr neugierig, denn nach dem Ezra inzwischen nun auch schon öfter mal bei ihr Zuhause gewesen war, hatte die Brünette sich auch viele Fragen zu ihrem attraktiven Männerbesuch anhören müssen. Was ein wenig nervend gewesen war aber was wollte Adria denn da auch schon groß machen? Sie schadeten mit ihren Fragen ja auch niemandem, es war einfach nur manchmal anstrengend und ein wenig unangenehm und aufdringlich. 
Sie sah ihn belustigt an und schüttelte schmunzelnd den Kopf bevor sie oben angekommen und sich etwas von der Treppe entfernt hatte erst Odin, über dessen Gehüpfe sie leise Lachen musste und ließ sich dann schließlich von Rico in eine feste Umarmung ziehen. "Ich hätte jetzt eher Känguru als Kaninchen gesagt..", meinte die Brünette nachdenklich. "Solange du mich nur fast und nicht tatsächlich durch brichst, ist ja noch alles in Ordnung. Immerhin bin ich schon so klein genug." Dann sah sie amüsiert zu ihm auf. "Also wenn Du reinkommen möchtest dann solltest Du mich schon kurz mal loslassen. Danach kannst Du mich ja weiter durchknuddeln.", sagte sie leise lachend. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Adria am 14.07.2023 00:25

Es war schon verdammt lange her das Rico und Adria sich das letzte Mal persönlich gesehen hatten, mindestens schon zehn Jahre, wenn nicht sogar länger. Was wirklich sehr, sehr schade war denn immerhin waren sie beste Freunde. Natürlich standen die beiden per Skype und andere soziale Medien in Kontakt aber das gleiche war es natürlich nicht. Nur ein Flug von New York City nach Los Angeles war nicht gerade preiswert und das Insulin besonders ohne Krankenversicherung sowieso. Da musste man dann leider halt Prioritäten setzen und das Insulin war nunmal Überlebenswichtig... Da war das Medikament eben Prio Nummer Eins und leider mussten ihre Freunde da dann hinten an stehen auch wenn ihr das ganz und gar nicht Recht war so. Denn ihre Freunde und Familie gingen der jungen Frau über alles. Auch wenn Adria nun seit einigen Monaten tatsächlich Geld anzusparen begonnen hatte. Denn mittlerweile war sie ja in der Ausbildung zur Krankenschwester.
Dementsprechend war sie auch nicht da, als Rico an ihrer Tür klingelte und auch ihre Hunde waren bei ihren Eltern Zuhause. Dafür war ein Nachbar Zuhause und betrachtete den Mann mit seinem Wolfshund. "Wenn Sie zu Miss Rojas wollen dann haben sie Pech. Die arbeitet jetzt im Krankenhaus und da ist sie auch gerade.", teilte der ältere Mann ihm mit, bevor seine Frau den Kopf zur Tür hinausstreckte. Sie ergänzte das Adria aber eigentlich bald zurück kommen müsste, oder bei dem Döner in der Nähe des Parks etwas zu Essen holen könnte. Wie auf's Stichwort konnte man wenige Minuten später sehen wie die Brünette am Treppenabsatz erschien und irritiert blinzelnd zu der kleinen Gruppe sah. "Rico?", fragte sie ein wenig ungläubig aber Odin war schon ziemlich unverwechselbar... 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2023 09:59.

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 13.07.2023 23:02

Adria sah ihn interessiert an und lächelte leicht, da es schon für sie definitiv eine große Sorge weniger wäre, wenn sie ihre Hunde in guten Händen wüsste. "Super, ich danke dir." Dann sah sie ihn einen Moment nachdenklich an und runzelte leicht die Stirn. "Wenn es hier sowas gibt.. warum hast Du dich dann eigentlich dagegen entschieden dir selbst einen Hund zu zu legen?", fragte sie interessiert. Natürlich wollte sie ihm mit dieser Frage nicht zu nahe treten aber sie war einfach neugierig.. und er mochte Hunde ja auch eindeutig, war sehr fürsorglich Ihnen gegenüber.. so ganz konnte sie das einfach nicht nachvollziehen. Aber es stand Ezra natürlich frei ihr diese Frage nicht zu beantworten, oder zu sagen das er eben nicht darauf antworten wolle.
Mit dem Patienten hatte Adria sich dann auch Zeit gelassen, um sicher zu gehen das es ihm soweit auch wieder besser ging und er beteit für die weiteren Untersuchungen war. Denn schließlich hätte es ja nichts gebracht wenn er dabei dann ohnmächtig geworden wäre oder so. Aber schließlich fuhren sie dann hinunter zur Radiologie und warteten vor und während der Patient dann geröntgt wurde. Interessiert blickte sie sich um und wartete ab, bevor sie Ezra dann in den Nebenraum folgte. Dort betrachtete sie aufmerksam die Bilder und dann ein wenig überrascht zu ihm als er sie tatsächlich fragte, was sie denn denken würde. Ja klar das hier war ein Lehrkrankenhaus aber das hätte sie nun nicht erwartet. Erneut besah sie sich die Bilder und dann wieder zu ihm. "Der Nagel ist glücklicherweise nicht tief genug eingedrungen um Gefäße oder Nerven zu verletzen, deshalb kann er zum Glück problemlos entfernt werden.", sagte sie ruhig aber nachdenklich. Ihrer Meinung nach war das korrekt so, die Entscheidung hatte er aber sicherlich bereits alleine getroffen. Da hätte er nach ihrer Meinung nicht zwangsläufig nich fragen müssen. Sie war dennoch erfreut das wr es getan hatte.

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 05.07.2023 15:50

Als Ezra von den Tagesstätten in der Klinik sprach, horchte sie interessiert auf denn natürlich war das keine unwichtige Info und da ihre beiden Schäferhunde gut mit anderen Hunden konnten, bot sich das tatsächlich durchaus an. Denn Adria war sich sicher das die Hunde es da auch gut hätten und vielleicht sogar neue Freundschaften schließen könnten, dann wäre das definitiv eine schöne Sache! Und wenn sie hier in der Klinik waren dann konnte sie in ihrer Pause dann ja wirklich auch nach ihren beiden Fellnasen schauen und diese Gassi führen. Weshalb ihre Augen auch begeistert leuchteten und sie nickte begeistert. "Ja sehr gerne, ich glaube das wäre wirklich super für meine beiden Jungs." Es war auch sehr cool das daß im Krankenhaus hier den Mitarbeitern ermöglicht wurde. Denn das war ja durchaus kein kleines Problem und in ihrem Alter konnte man ja auch durchaus schon das ein oder andere Kind haben...
Dann ging es auch schon voll los mit der Arbeit und das war ihr auch ganz Recht so denn immerhin wollte sie hier ja auch möglichst viel lernen und auch zeigen was sie schon konnte und bisher bereits gelernt hatte. Sie kümmerte sich auch gewissenhaft um den Patienten und hatte soweit ja auch schon alles erledigt, das Blut war abgenommen und der Blutdruck gemessen aber sie kümmerte sich dann einfach noch darum das ihr Patient sich gut fühlte und stellte die Schale zur Seite, als er sich sicher nicht mehr übergeben musste und ihm einen Keks reichte den er sich für später aufheben sollte und ein Glas Wasser um sich den Mund auszuspülen. "Ich bin fertig Dr. Ramsey.", teilte sie diesem dann mit und behielt dabei den Patienten im Blick der brav trank und ein Stück von seinem Keks gegessen hatte, damit er nicht noch ohnmächtig wurde bei dem ganzen Blutverlust...

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 28.06.2023 10:31

Adria lächelte leicht während sie ihm zuhörte und mit ihm durch die Gänge lief. Natürlich war es beruhigend zu hören das sie nicht gleich alleine gelassen würde, wäre ja auch seltsam gerade für den Anfang nur.. war ihr eigener Anspruch an sich selbst dann doch auch, dass sie sich so gut wie möglich alles merkte und notierte. Denn sie wollte ja schließlich eine Hilfe sein und nicht noch zusätzlich Hilfe brauchen, denn da gab es hier mit Sicherheit genug Patienten und Arbeit. Und denen wollte die auch bestmöglich eine Hilfe sein und einfach ihr Bestes für diese geben. Aber das sagte sie nicht sondern das lief eher in ihrem Inneren nebenbei ab, war einfach ihre Einstellung. Natürlich lernte Adria noch, doch das hieß ja nicht das sie nicht schnell und gründlich lernen könnte... Und als sie nach der Runde dann wieder an ihrem Ausgangspunkt angekommen waren, war ihre wichtigste Frage dann aufgrund ihrer gewissenhaften Notizen, nur die nach den Überstunden.
Dementsprechend aufmerksam hatte sie seiner Antwort dann auch gelauscht und war tatsächlich beruhigt, wenngleich die Antwort auch ein durchaus beunruhigende Bild auf seine Balance zwischen Arbeits- und Privatleben warf. Aber das war wieder etwas anderes und ein Thema für einen anderen Ort und eine andere Zeit. Weshalb sie lediglich lächelte und sich ein Kommentar geflissentlich verkniff. Mittlerweile sollte Sie ihn privat auch oft genug als Workaholic bezeichnet haben.. oh ind nicht zu vergessen der Grundsatz, wer im Glashaus sitze usw. denn aktuell war sie definitiv nicht besser...
Es fühlte sich zugegeben im ersten Moment auch für Adria ein wenig seltsam an, ihn zu Siezen. Aber für die Professionalität war es definitiv das Beste Arbeit- und Privatleben zu trennen. Also folgte sie ihm dann auch Neugierig und voller Tatendrang zur Notaufnahme - wobei sie eine Visite auch interessant gefunden hätte - nur ihr Wissen anzuwenden wäre definitiv auch toll! Interessiert ließ die Brünette ihren Blick über die wartenden Patienten in der Notaufnahme wandern, bevor sie zu Mrs. Hills sah, der Sie Ezra dann vorstellte. Sie schenkte der Frau ein freundliches Lächeln, bedankte sich und entgegnete das sie sicher sei, dass es ihr sehr gut gefallen würde. Dann folgte sie Ezra auch schon während er den Patienten aufrief und beobachtete dann, seinen Umgang mit dem Mann. Und als er dem Mann dann sagte was sie weiter Tun würden und auch was Adria tun sollte, ging sie dann auch zu dem Wagen um dir Ausrüstung zur Blutabnahme und dem messen des Blutdrucks brauchte zu holen und sich dann auch schon ans Werk machte. Währenddessen sprach sie freundlich mit dem Mann und sagte ihm auch genau was er wann denn bitte tun solle um sie in ihrem Handeln zu unterstützen. Sie notierte gewissenhaft den gemessenen Blutdruck und hielt dem Mann eine Schale unter als dieser sich übergeben musste. Zum Glück hatte sie dieser in weißer Vorraussicht ebenfalls genommen. Sie sprach weiter beruhigend mit dem Patienten und versicherte ihm, dass alles in Ordnung kommen würde und das es ihm gar nicht unangenehm sein müsse, dass er sich erbrochen hatte. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: A very ordinary life ~ Adria & Cora (Mitte Juni 2023)

von Adria am 24.06.2023 10:46

Adria beobachtete die Szene mit einem kleinen Kopfschütteln da es wirklich bescheuert war, ein Grund mehr weshalb sie es mit dem Alkohol niemals übertreiben würde und während der Arbeit schon gar keinen trank. Einen kühlen und klaren Kopf zu bewahren war da definitiv erstrebenswerter... Und wenn sie Gäste ungefragt anfassen würden, wäre bei ihr ohnehin schon alles vorbei, da reagierte sie ja ganz allergisch drauf! Zwar wurde sie nicht unbedingt gewalttätig aber verbal zeigte sie dann doch deutlich was sie davon hielt und eine Backpfeife war dann auch schon vorgekommen...
Sie sah Cora amüsiert an, besonders als sie meine Adria solle niemals einen Deal mit dem Teufel machen. "Oh nur keine Sorge das stand auch gar nicht auf meiner Bucket-List. Das würde nämlich sicherlich gar nicht gut ausgehen und noch mehr Probleme brauche ich nun wirklich nicht.", entgegnete sie flüsternd und mit einem kleinen Schmunzeln. Dann nickte sie sachte und mixte einfach mal einen Cocktail, den sie dann vor ihr hinstellte. "Bitte sehr, mal sehen ob der dich auch überzeugen kann." Adria ließ ihren Blick durch die Bar schweifen und zuckte leicht mit den Schultern. "Ganz ehrlich? Ich bin froh das dass hier mein vorletzter Tag ist. Denn ich weiß manchmal selbst nicht wie ich das so lange geschafft hab ohne die ein oder andere Nase zu brechen oder jemandem in die Eier zu treten..", meinte sie ehrlich. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2023 11:24.

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Adria & Emily ~ Dark Aura

von Adria am 22.06.2023 11:28

- In gegenseitigem Einverständnis vorerst Pausiert -

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 04.06.2023 10:17

Sie sah Ezra einen Augenblick lächelnd an, bevor sie sich dann auch fleißig neue Notizen machte und leicht nickte. "Schon vermerkt, das nächste Mal werde ich meine Frage präziser Ausdrücken. Und vielen herzlichen Dank." Der Plan den er sich da für sie überlegt zu haben schien klang in Adria's Ohren auch ziemlich vielversprechend. Die würde auf jeden Fall eine ganze Menge lernen und ganz genau das war ja auch ihr Ziel. Interessiert folgte sie ihm bei der kleinen Tour durch das Krankenhaus und machte sich auch dabei Notizen, um sich kleine Essensbrücken zu bauen sodass sie sich eben möglichst wenig verlief und sich schneller zurechtfinden könnte. Den die Zeit die sie durch das verirren verlieren könnte wäre im Zweifelsfall vertvolle Zeit. Und das wollte sie definitiv vermeiden. 
Als sie sich dann wieder im ersten Stockwerk befanden und er sie auf eventuelle Fragen ansprach, lächelte die Brünette schief. "Nur eine Einzige. Sollte ich mich auf Überstunden einstellen? Denn dann muss ich mir definitiv etwas für Atreju und Shadow einfallen lassen." Denn immerhin sollten ihre beiden Jungs nicht darunter leiden, dass ihr Frauchen derzeit einen auf Workaholic machte, nur um nicht zu viel nachdenken zu müssen. Dafür waren ihr ihre beiden Fellnasen nämlich zu wichtig. "Ansonsten bin ich bereit und freue mich sie bei ihrer Arbeit begleiten zu dürfen, Dr. Ramsey." War zwar etwas eigenartig ihn nun wieder zu siezen aber musste ja nicht gleich jeder wissen daß die beiden sich auch privat kannten. Könnte vielleicht nur für unnötiges Getratsche sorgen. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite