Suche nach Beiträgen von Mateo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 20.07.2022 15:30

" Que guay. Und du verspürst auch gar kein Hunger morgends?" fragte er nochmal nach. Da war der junge Sänger doch etwas anders. Auch wenn er früh aufstehen musste, das Frühstück konnte er nicht einfach lassen. Er  mochte Essen und war auch ein genießer und seid er auch alleine lebte, kochte er sehr gerne. Außerdem bekam er morgends immer Hunger.
Es war irgendwie schön zu sehen, wie Alexas Gesichtsausdrücke sich veränderte, als es um ihre Familie ging. Man konnte richtig sehen wie wichtig sie ihr waren und wie sehr sie ihre Familie liebte. Er stellte es sich aber auch schön vor, wie sie auch Zeit mit ihrer Familie verbringne konnte,obwohl sie sehr viel unterwegs war, da man schon einige Wochen,wenn nicht sogar Monate weg war, wenn man mal auf einer Tour war.
"Es ist aber auch spannend. Für andere sind Sänger so weit weg und sie ist einer Sängerin so nah und kann sogar mit auf die Tour gehen,zumindest für eine bestimmte Zeit. Ich denke für ein Kind ist so etwas eine große Sache. Sie ist auf ein Konzert und gleichzeitg macht sie sicher auch Sightseeing von der Stadt." wobei Sightseeing für Kinder eher uninteressant war aber da waren die Kinder auch verschieden. Aber Kinder mochten es bestimmte Eindrücke mitzunehmen,besonders wenn sie fremd waren.
"Das ist schön, dass du deine Priotität gesetzt hast. Die Familie ist auch wichtig und im Moment hast du ja das Glück beides zu kombinieren ohne das die eine Seite irgendwie sauer oder so ist." denn sowas gab es auch,dass zb die Familie das nicht mochten und wollten das die Person ständig bei ihnen war, während die Karriere darunter leidete oder eben die Familie leidete. Aber wie es Mateo vorkam so war dies bei Alexa nicht der Fall. Sie konnte gut beides unter einen Hut bringen und das war ihr gegönnt.
Kurz überlegte er. "1 1/2 Monate? Hmm gut hört sich etwas lang an aber ich glaube diese Zeit geht schnell um. Besonders wenn du ständig von a nach b musst. So schnell kannst du nicht schauen und du bist wieder bei deiner Familie." er lächelte leicht.Das war vielleicht seine erste Tour aber allgemein wusste er, wenn man viel zu tun hatte so verging die Zeit viel schneller.
Hatte er ein gutes Verhältnis mit seiner Familie? "Si, ich denke schon. Ich mein, wir kümmern uns füreinander und meine Eltern sind auch stolz das ich es soweit gebracht habe. Sogar meine Schwester freut sich. Sie wird sogar in meinem letzten Stopp der Tournee da sein...aber wahrschein liegt es auch daran das wir was besonders für dieses Konzert ausgedacht haben." und mateo war sich sehr sicher, dass es daran lag. "Aber trotzdem freue ich mich." er lächelte etwas.
Bloß dauerte es noch ein paar Monate bis zu seinem letzte Konzert.
Neugierig und interessiert hatte er ihr zugehört, wie sie ihm erzählte wie sie berühmt geworden war und er musste schmunzeln. "Das ist ja krass!"meinte er erstaunt. "Das war dann eher zufallen,dass dein Schwager ich da singen gehört hatte aber hast du das jemals gedacht, dass du mein diesen Karriereweg mal gehen würdest?" DIe sechs jahren die sie hinter sich hatte war auch schon eine gewisse Zeit. Sie war praktisch mitten drin in dem ganzen. "Das ist auch wichtig, dass es dir Spaß macht!" meinte er nickend. "Manchmal ist es doch auch so, dass man es sich zwar vorstellt,dann passiert es und man ist dabei und es macht einen auch Spaß aber dann merkt man,dass es dann doch nichts für einen sit.Aber schön, dass es nicht so bei dir ist." Da hatte sie ihn auch schon gefragt wie es bei ihm war. "uff.."machte er und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Ich hab schon früh angefangen mit der Musik. Hab mir selbst beigebracht wie man Gitarre spielt und als ich das einigermaßen konnte,hatte ich angefangen Lieder zu machen. Und es war egal was. das hat sich soweit entwickelt, dass ich irgendwann auf der Straße angefangen hab zu spielen. Das war in Japan und dann kamen wir hier her und hier hab ich das weiter gemacht. Bis dann ein paar Leute gemeint hatten,dass ich in ihre Lokale singen kommen konnte,was ich gehabt macht und sonst hab ich mich damit befasst bei so kleine Festivals oder Evants aufzutreten und nun...da war jemand dabei der interesse hatte. Und so kam ich zu meinem ersten Vertrag." erzählte er ihr. "Eigentlich ziemlich Klischeemäßig aber es ist trotzdem ganz cool."er lächelte.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 20.07.2022 14:57

Mateo nickte. Er fand es auch nicht gut als Ghoswriter zu agieren und seine Lieder dann weiter zu geben an jemand, der das eigentlich nicht verdient hatte. No front aber Mateo gab sich Mühe in seine Lieder, denn die erzählten etwas, was ihn betraf.
"Ja aber das Ding ist dann auch, dass es sein kann das du ein Song so gut wie fertig hast aber vielleicht fehlt die letzte Strophe und du bist so lange daran, dass du das Lied einfach nicht zuende gebracht hast. Dann kommen die aus dem Management und bieten an, dass du das Lied bzw das was man eben bisher hat, verkauft. Und ehe man sich versieht singt beim nächsten mal jemand das Lied,den du überhaupt nicht leiden kannst. Ja, mierda. Aber ist schon verkauft und klagen kann man nicht." er zuckte leicht mit den Schultern. Einmal hatte er das erlebt gehabt und sowas machte er nicht mehr. Natürlich hatte auch nichts dagegen für jemand anderen die Lieder zu schreiben, denn das war wieder etwas anderes als wenn man für sich selbst eins anfing und am Ende weitergeben musste.
Dann hatten sie auch besprochen, dass Nina auch mal in ein Musikvideo auftreten konnte und Mateo hatte auch nichts dagegen. Wenn er wieder Zuhause war, würde er nochmal darüber nachdenken. Besondes dann wenn er mit den anderen darüber redet, wie das alles ablaufen sollte und was genau die in dem Video haben sollten aber Mateo hatte er schon die ein oder andere Idee, die wohlmöglich gut passen konnte.
Das er dann auf der Bühne war, die Leute sah und Panik bekam war dann sehr unglücklich. Vor Leute auf der Straße konnte singen und hatte auch keine Probleme aber sobald er auf einer Bühne war,dann war es vorbei. Sein Therapeut meinte, dass es eine Kopfsache war und es kann gut sein, dass er Recht hatte aber Mateo hatte bisher keine Lösung wie er das kontrollieren konnte. Und deswegen half er mit anderen Mitteln nach. Ein Joint oder das schneeweise Pulver half ihm da gut. Ein Joint konnte er nur jetzt nicht nehmen, da man den Gestank riechen konnte und was wären das für Schlagzeilen? Erst seit 3 Jahren mehr oder minder bekannt geworden und dann noch sowas? Das wollt er nicht und vorallem wollte er nicht, dass sowas seine Familie laßen.
Nachdem er von Dimitri den Stoff bekommen hatte, war er auch schon verschwunden und kam zufrieden mit der Welt wieder raus. Bereit um seine Szene zu drehen.
Mateo stand dann vor dem Mikro,hatte eine Gitarre um den Hals und sah zu den Regisseure und wartete einfach ab,wann er loslegen konnte.
Sobald er das Zeichen gesehen hatte,fing er an. "Holaaaaa a todos! Seid ihr bereit?" rief er in das Mikro und die Statisten, die seine fans spielten ginge voll ab und jubelten. Nur paar Sekunden später fing Mateo auch schon die erste Takten eines Liedes zu spielen, um gleich darauf loszusingen.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 07.07.2022 21:49

"Noch nicht? Oh wow,da  hast du aber lange durchgehalten. Bist du früh aufgestanden oder konntest du zumindest ausschlafen?" fragte er sie. Auch wenn er gefrühstückt hatte, so hatte er wirklichen Hunger aber sein frühstück war auch einige Stunden her und gefühlt hatte nun auch alles schon verdaut gehabt. Deswegen war er auch überrascht,dass sie wohl noch gar nicht gegessen hatte.
Meato fand es schon wirklich beeindruckend wie Alexa das mit ihrer Arbeit und der Familie gut hinbekam. Als Sänger konnte man Wochen,vielleicht sogar Monate lang unterwegs sein, gerade wegen den Touren und da kann es schnell passieren,dass man die Familie eine längere Zeit nicht sah. Aber er fand es toll, dass sie ihre Familie mitnahm und auch das ihre Tochter mitwollte in ihre Ferien. "Das klingt wirklich gut!"meinte er deswegen. "Für sie ist das sicherlich auch eine Abenteuer wenn sie mehrere Städte kennen lernt. Sie ist sicherlich stolz auf dich oder?" fagte er dann. Er wusste zwar nicht von vielen Sängerkollegen wie das war mit der Familie aber bei Alexa konnte er sich das gut vorstellen,dass ihre Tochter sich sicherlich für ihre Mutter freute,dass sie es so weit geschafft hatte und das sie auch freiwillig mitging und sie auf ihre Tour teilweise begleitete.
"Ich finde es aber schön,dass du dann trotzdem Zeit mit deiner Familie hast. Auch spannend für sie,dass sie dich auch mitten in der Arbeit auch sehen können und auch dann wissen was du alles so machst und wie das alles so abläuft." Mateo hatte von seiner Familie eigentlich niemand. Manchmal fand er das dann doch schade, dass er kein bekanntes Gesicht hatte aber manchmal war es dann vielleicht auch nicht schlecht, denn dann konnte er sich auf die Konzerte und seine Arbeit kozentrieren oder wenn er eine Melodie oder ein Text im Kopf hatte,dann konnte er ohne Probleme einfach einfangen zu kompnieren.
"Wie lange geht dann noch deine Tour bzw wie lange bist du schon unterwegs?" fragte er sie noch,denn das interessierte ihn doch. Gerade um zu wissen wie lange so die anderen Sängern oder Sängerinnen ihre Tounees machen.
Er hatte schon fast vergessen wie lange er noch musste aber er war sicherlich ein paar Wochen unterwegs. Gut, er fing auch gerade erst an.
Kurz sah er sie fragend an. "Eine eigene? Nooo, dafür bin ich zu jung. Aber Eltern, eine Schwester,viele Cousins und Cousinen,Großeltern...so ene Familie,ja."meinte er leicht schmunelnd und sah in die Karte rein. Er musste nicht lange überlegen und da hatte er schon die Karte zugeschlagen und beiseite gelegt. "Wie lange bist du schon Sängerin?" fragte er sie dann neugierig. "und wie bist du zu einer Sängerin geworden?" das war immer etwas was ihn interessierte, da jeder dann doch seine eigene Geschichte hatte.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 04.07.2022 21:43

Mateo nickte leicht. "Ja, es ist schon sehr schade.Immerhin hat man sich was gedacht als man die Lieder geschrieben hat aber naja leider ist das so. Manchmal fragen auch andere ob man nicht was für sie schreiben könnte, dann ist man als Ghostwriter unterwegs und hat dann die Möglichkeicht ein Lied der nicht genommen wurde weoter zu geben aber das ist selten. Und ehrlich mag ich das nicht so,wenn ich ein Lied von mir weiter gebe. Immerhin habe ich das Lied gecshrieben und verbinde es mit etwas und da komme ich mir komisch vor,wenn ein anderer über meine Erfahrung singt."kurz dachte er nach. "Wobei es zwar auch sein kann,das diese Person auc so eine Erfahrung hatte aber es ist..naja nicht mehr echt..verstehst du?" er sah sie etwas fragend an. Ob er es plausibel erklärt hatte,wusste er nicht Aber es war nun mal so wie er es empfand. Schon ein paar mal hatte jemand nachgefragt ob er nicht ein Lied verkaufen könnte aber er ging nicht darauf ein. Lieber schrieb er etwas neues und selbst da musste er mit dem Sänger mindestens ein Tag verbringen,um diesen kennen zu lernen und dann ein Lied zu schreiben,dass auch auf ihn passte.
"Stimmt in der Filmbranche zeigt man wenigstens ein paar Szenen die es nicht geschafft haben aber immerhin macht ihr euch die Mühe,spielt die Szene und es kommt mit auf die CD. Soweit kommen die Lieder nicht mal. Die bleiben meist nur auf dem Papier. Wobei man schon eine Melodie hat und es aufnimmt,damit sich das Team das anhören kann aber naja. So oder so am Ende geht da viel Zeit und Arbeit verloren."in seinen augen wäre das besser,wenn man diese Lieder dann ins nächste Album packt. Aber das mit dieser Deleted Scenes brachte ihn auf etwas. Möglich wurde er sein Manager nicht überredet bekommen aber er könnte diese Lieder trotzdem rausbringen irgendwie. Youtube oder doch als Album, sowas wie eine Erweiterung vom letzten Album. Oder irgendwann brachte er ein Album raus mit einigen Lieder, die es sonst nicht geschafft hatten. Die Idee beließ er mal im Hinterkopf.
"Mein Manger hat sicherlich die Numemr von deinem,also ja wir melden uns dann." er hatte eine grobe Idee und würde sich dann sicherlich melden
Sie waren dann in dieser risigen Halle wo sie die Szene dekoriert und aufgestellt hatten und Mateo bereute es ,dass er nicht früher nachgefragt hatte,wie es sein würde. Er hatte die ganzen Statisten gesehen und ihm ging jetzt schon die Düsen.
Anscheinend hatte Nina bemerkt,dass es etwas nicht stimmte,denn sie kam zu ihm auf die Bühne. "Eh...ja...nein..Doch klar. Ich muss nur kurz wohin..." er hatte sie stehen gelassen,ging zu Dimitir,der ihm etwas in die Hand drückte und eilte schon förmlich aus der Halle raus in Richtung Toiletten. Dort hatte er sich erstmal vergewissert,dass niemand drinnen ist. Die kleine Tüte,die ihm Dimitir gab holte er raus,schüttelte etwas in einer Linie auf der Fläche wo der Waschbecken sit und zog das weiße Pulver durch das eine Nasenloch. Sowas brauchte er vor gefühlt jedem Auftritt,denn das hypte ihn und vor einem Flug brauchte er einen Joint,wobei es meist wechselte und er sich einfach eine Schlaftablette nahm,um den ganzen Flug zu fliegen. Immerhin musste er aufpassen nicht abhänig zu werden und das war er noch nicht. Diese Angst vor dem Fliegen und vor den Auftritte hatte er mal mit seinem Psychater besprichen aber der half ihm eher mäßig. Wobei er den Joint vorgeschalgen hatte. Von dem weißen Schnee sollte er lieber nichts erfahren. Am besten niemand. Mateo steckte die Tüte wieder ein und wusch sich mit kalten Wasser das Gesicht. Es war ihm peinlich. Als er in Clubs oder auf der Straße gesungen hatte,da hatte er kein Problem gehabt. Aber umso vielzähliger die Menschenmasse wurde,umso schlimmer wurde es und er hasste es. Er war Sänger und hatte Panikattacken. Leise seufzte er ,trockente sich sein Gesicht ab und ging zurück in die Halle.
"Okey jetzt bin ich soweit."meinte er fröhlich als er wieder ankam und war nun wirklich voller Energie. Die Menschenmenge war ihm in diesen Zustand auch egal. Ersprang förmlich die Bühne hoch und schnappte sich ein Mikro. "Von mir aus kann es losgehen."meinte er grinsend.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Mateo am 30.06.2022 22:14






Hola a todos!

Mateo sucht:

- Freunde
- Fans
- ONS
-...

und alles mögliche was es noch so gibt in und außerhalb der Musikbranche :)
Ob nun ein neu erstellter Chara oder ein bestehender Chara ist wirklich egal. Man kriegt sicherlich irgendwas nettes zusammen:)





mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 26.06.2022 01:43

Er hatte die Pause bei ihr gemerkt,als sie Mensch sagen wollte und für einen Moment fragte er sich, ob es etwas zu bedeuten hatte aber schnell hatte er es dann wieder  verdärngt. Es war spät und sie war sicherlich müde,da konnten so Dewnkpausen auch entstehen. "Mag sein aber jeder Mensch reagiert anders." auch wenn Menschen an sich gleich waren, so waren sie sehr uterschiedlich was die Persönlichkeiten anging und deswegen waren sie wieder einzigartig. Bevor er wusste wie Alexa eigentlich drauf war, hatte er auch wirklich damit gerechnet, dass sie nicht hier mit ihm stehen würde und redete und trotzdem tat sie es. Er wurde aufjedenfall positiv üvberrascht und sie schien wirklich eine angehme,sympathische und nette Frau zu sein.
"Ja, warscheinlich. Deswegen machen wir ja auch die Tour um den Bekanntengrad weiter zu steigen." da es wohl das erste Konzert von seiner Tour war,konnte er schlecht sagen ob nicht nur spanischsprechende Leute da sein würde oder auch wirklich Leute aus aller Welt, selbst die nun kein Spanisch konnten. Aber da ließ er sich gerne überraschen. Nach seinen Konzerts hatte man um die 2 Stunden Zeit eingeplant für sowas wie ein Meet and Greet. "Und ja, ich weiß was du meinst. Deswegen liebe ich die Musik auch, weil man andere Leute helfen kann und in viele Lieder können die Leute sich sogar reinversetzen und die Gefühle nachempfinden. Man erzählt dann auch meist etwas von sich und teilt etwas.  Und klar gibt es Leute, die es vielleicht lieber aber dann auch wieder welche die es hassen aber das ist völlig in Ordnung." Musik war etwas tolles und daron konnte er sich jedesmal aufs neue verlieren. Es war etwas das einen Trost spende , mit dem man abfeiern oder Lächeln aber auch weinen konnte. Und weil Musik so vielfältig war,liebte er es.
Lange wollte er sie nicht aufhalten und deswegen hatten sie sich noch verarbreten für ein Mittagessen bevor sie sich verabschiedeten.
Dann kam der Tag und Mateo sah Alexa schon draußen vor dem Lokal sitzen. "Auch wenn es gar nicht so spät ist,da ist mein Frühstück doch schon eine Weile hergewesen." es war einfach viel zu früh wach aber es awr noch so viel zu tun gewesen. Immerhin ging es in zwei Tagen los, da musste es einfach gut sein. "Hoffentlich hast du auch Hunger!" meinteer,denn er hatte es aufjedenfall.
"Freut mich,gracias. Mir geht es auch gut. Oh,schade,dass die beiden schon weg sind. Hattest du noch schöne Tage gehabt mit deiner Familie? Begleiten sie dich auf deine Tour oder sind sie nach Hause geflogen?" fragte er. Er kannte ihre Familie zwar nciht aber er stellte es sich schön vor,wenn sie mit ihrer Familie  einige Tage verbracht hatte. So enie ganze Tour zu machen war vielleicht auch viel gewesen und konnte vermutlich auch mit Familie anstregend werden aber an sich sah er dem positiv entgegen. Immerhin war es doch schön,wenn man Menschen die man liebte bei sich hatte. Einen kurzen Mometnt später kam der Kellner auch schon mit den Menükarten. Mateo hatte sich erstmal freundlich bednkte ehe er die Karte aufgeschlagen hatte. "Mal sehen was sie hier so haben."

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 26.06.2022 01:18

So langsam bekam Mateo dann doch irgendwie den Gespür für den Verlauf in dieser Branche, wenn er so mit Nina darüber sprach. Immerhin war es auch in seiner Musikbranche so ähnlich. Vielleicht nicht so krass aber es war doch recht ähnlich. "Kann ich mir vorstellen. Bei uns ist das auch so. Wenn man sich entscheiden ein Album rauszubringen wird erstmal entschieden wann ungefähr genau. Dann hat man bis zu einem Termin Zeit die Lieder zu schreiben,wenn man die hat trifft man sich und man geht alle druch. Von den 40 Lieder oder so,die man dann geschrieben hat, landen vielleicht 13 Leider in dem Album und der Rest wird entweder wiederverwertet oder geschmissen, dann kommen die viele Termine zur Probe, verändern ,falls nötig und dann die Aufanhem. Dann der ganze Bums wegen das Musikvideo,dass auch mal einige Tage bis Wochen dauern kann,je nach INhalt und Umständen und dann hat man es eigentlich fast geschafft,fas Album kommt raus aber dann kommt der ganze Wirrwarr wegen der TOur." und das stresste ihn wohl am meisten. So sehr er seine Fans mochte aber wenn er vor ihnen stand und alle aufeinmal sah...da würde es ihm anders. Und die Reiserei machte alles auch nicht wirklich besser,auch wenn er es dann doch mochte aber gleichzeitig nicht leiden konnte,wenn er fliegen musste aber sonst fand er alles ganz toll.
Danach hatten sie das Thema mit den Musikvideos und Nina schien wirklich mal in einem mitspielen zu wollen. Wenn Mateo sich richtig erinnerte,hätte er da wirklich was, dass passen konnte. Zwei grobe Ideen hatte er schon aber da musste er erstmal mit seinem Team reden, welche Idee wohl besser war. "Ich kann mal zuerst mit meine Leute reden und dann schauen wie und ob wir dich da miteinbringen können. Aber müsste an sich schon gehen. So viel ich weiß haben wir bisher auch nicht die weibliche Hauptrolle. Und ich denke, du könntest dazu passen." aber zuerst nochmal genau überlegen.
Auf die Frage zu der Verschwiegenheitserklärung nickte er direkt. "Ja, habe ich. Das war wohl das erste worauf man mich aufmerksam gemacht hatte und das erste was ich unterschrieben habe. Also, keine Sorge. Da wird niemand was von mir erfahren. Wobei er der Meinung war,dass es sowieso egal war, da er keine Ahnung von den anderen Szene hatte. Immerhin gab man ihm nur das was für ihn nötig war.
In der Halle angekommen sah sich Mateoi erstmal um. Es war schonbeeindruckend wie schnell sie alles aufgebaut hatten und schon startklar waren.
Beim Regisseur angekommen,nickte der junge Sänger dann. " Ja. Auf dieser Bühne da stehen,ich sein und warten bis ich dann besuch auf der Bühne bekomme." gut so ganz genau wusste er es noch nicht aber sowas in der Art war es aufjedenfall. Sein Manager trat dazu und hielt ihm den Script hin. "Hier. Schau es dir einmal an und geh auf die Bühne." Mateo nickte,nahm die paar Seiten von Papier und lief schonmal mit seinem Manager richtung Bühne, während er die Zeilen las. Als er fertig war gab er Dimitri,seinem Manager, das Script wieder und wollte gerade auf die Bühne bis er die große Anzahl von den ganzen Statisten sah. Er konnte spüren wie die Panik in ihm hochkam. Dimitri trat dicht an ihn ran. "Alles ok?" fragte er und der Sänger schüttelte leicht den Kopf. "Scheiße..."murrte er.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 12.06.2022 23:27

Mateo wog sein Kopf leicht hin und her. "Sí pues...aber ich wollte einfach mal sehen wie du reagiert,wenn dich ein völlig Fremder darüber anspricht und ich bin echt überrascht,dass du da gleich zusagst. Und so berühmt bin ich noch nicht."das letzte hatte er mit einem leichten Lachen gesagt. Seine Lieder wurden eher in Spanien,Italien,teilweise Frankreich und Lateinamerika sehr stark gehört. In den restlichen Länder,hatte man seine Lieder gerhört aber nicht so tark wie in den anderen Ländern. Man kannt eihn irgendwie und irgendwie auch nicht. Das war auch das warum eine Tour anstand. Zumindest jetzt erstmal in Nordamerika,danach stand noch Europa und Asien an. "Ja, ich glaub normal macht man eine Tour erst später? Aber mein erstes Album ist schon draußen und mein Manager meinte,dass es nicht schaden kann,wenn man den Bekanntheitsgrad erhöht,da es an den ein und anderen Fleck doch gering ist."erklärte er ihr ehrlich und zuckte etwas mit den Schultern.
"Du kannst mir ja sagen,wie dus dann findest."meinte er dann und freute sich,dass sie als Vorsängerin zu seinem Konzert kommen würde.
Sie hatten noch die Kontaktdaten ausgetauscht und verabredeten sich zum Mittagessen. "Vielen Dank für das tolle Konzert! Einen schönen Abend dir noch!" verabschiedete er sich von der Sängerin und ließ sie dann auch schon in Ruhe. Sicher war sie auch schon fertig und hatte noch zu tun gehabt. So verließ er den Bereich und machte sich auf den Weg ins Hotel. Während er hinlief hatte er seinen Manager angerufen und ihn davon erzähl. Er hatte Alexa nebenher gegooglet und ihre Musik auch teilweise angehört. "Klingt gut und auch passend. Hast du gut ausgewählt."meinte Dimitri. "Gracias. Ich finde auch,dass sie reinpasst Ich schick dir die Kontaktdaten von ihrem Manager,dann kannst du ihm Ort und Uhrzeit nennen." und danach hatten sie sich noch etwas unterhalten bevor sie auflegten.
Am nächsten Tag hatte Mateo sich wirklich bei ALexa gemeldet und sie haben sich für den nächsten Tag zum Mittagessen verabredet. Dimitri hatte auch schon ihren Manager angerufen und alles wichtige mit ihm gesprochen
Der Tag war da,an dem sie sich treffen wollten und zuvor hatte er sich noch mit Dimitri getroffen,da sie noch einige Dinge für das Konzert klären mussten,danach war noch eine Probe,die sie im Schnelldurchlauf durchgezogen hatten. Später nach der Pause würden sie sich wieer treffen.
Mit seinem Handy in der Hand lief Mateo durch die Stadt und folgte Google Maps Anweisungen zum Restaurant. Als er ankam musste er sie auch gar nicht lange suchen,da sie draußen saß. "Hola!" sagte er fröhlich und nickte ehe er sich dann hinsetzte. "Ohja. Ich habe recht früh gefrühstück und jetzt könnte richtig viel essen. Wie geht es dir?"fragte er sie dann.  "Oh, bevor ichs vergesse. Mein Manager meint,dass du an dem Tag von Konzert am besten am Vormittag kommen solltest,falls du üben möchtest. Wir gehen da auch nochmal alles durch."gab er ihr dann Bescheid.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 12.06.2022 23:02

Mateo rüpfte leicht die Nase. "Irgendwie nachzuvollstehen. Ich mein, so ein Film oder eine Serie zu drehen da steckt ne Menge arbeit dahinter. Man hat einen Zeitplan aber wenn dann doch mal was schief geht oder Leute fallen aus,dann kann das schwierig werden,da kann ich mir vorstellen,dass man versucht so viele Szenen zu drehen wie es geht." auch wenn man sich wohl die Filmbranche toll und spaßig vorstelle,was sie vermutlich irgendwie auch ist, so steckte doch sehr viel Arbeit, Druck und Stress dahinter. Es war nett von Nina,dass sie mit ihm sprach und ihm so auch einen Einblick in diese Welt gab.
Leicht schmunzelte er und winkte dann mit der Hand ab. "No problemo."meinte er dann,als sie sich entschuldigte,dass sie kein Zeitgefühl hatte. "Ich denke das ist normal,wenn man schon eine Weile hier ist am Set. Wahrscheinlich verliert man da gerne den Überblick." Wenn man ständig was zu tun  hatte,dann konnte sowas schon vorkommen. Aber sie konnte ihm ja die Frage beantworten und er hätte auch diesen Zeitraum geschätzt.
Während sie sich dann anbot für ein Musikvideo,überlegte Mateo tatsächlich. "Hmm..bald steht sogar ein Musikvideo Dreh vor,also..falls es passt würde ich mich sicherlich melden bzw eher mein Manager würde dein Manager anrufen. Aber da müssen wir noch schauen was die Idee hinter dem Musikdrehvideo steckt. Noch weiß ich es nicht." ob das nun mehr ein tanzvideo sein sollte oder ob das Video eine Geschichte zeigen sollte, wusste er noch nicht aber da hatte auch Untersütztung. Es war aber nett von ihr,dass sie sich anbot,da hätte er zumindest jemand,der mitmachen könnte.
Outfit und Makpe Up saßen und schon machten sie sich auf den Weg zur Halle. Dabei erzählte ihm die junge Schauspielerin über ihre Rolle und auch über die Szene. "hmm okey,klingt spannend soweit." dann hatte sie ihm noch über die Szene im Bild gestzt,wo er auftauchen sollte. Gut, er müsste sich wohl wirklich spielen,wie als würde er gerade ein Konzert geben...ehh...wait,what? Nun war Mateo doch dann verunsichert,musste er dann vor einer Menschenmenge singen?Wie groß würde sie sein? Mierda. Er hatte keine Ahnung aber er hoffte,dass es nur ein paar Leute waren. Mit einer bestimmten Anzahl von Menschen kam er klar...ansonsten könnte das peinlich für ihn werden.
"Sicher..."sagte er und folgte ihr dann in die Halle. Jetzt müsste er sich zusammenreißen...

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 09.06.2022 21:55

Es war nett sich mit Nina zu unterhalten,gerade weil es ihn auch ablenkte und ihn auch entspannte. Würde er wohl alleine irgendwo rumsitzen,dann würde er sich nur noch mehr nervös machen und das wäre wohl nicht so gut gewesen. Aber es half ihm sehr mit Nina zu reden. Es war dann auch,als würde man nicht kurz vor einem Dreh sein,sondern als würde man gerade mit jemand Bekanntes reden. Es war locker und ohne Zwang.
"Oh wow, schon seit zwei Wochen? Das ist echt krass und wie ist dann so die Arbeitszeit? Ich denke mal keine typischen 8 Stunden,da kann das sicherlich den ganzen Tag gehen oder?" zumindest hatte er das mal so in der Richtung gehört,dass es nicht ganz so einfach war, wenn man Drehs hatte. Im Normfall standen viele sehr früh auf und waren laaaange auf den Beinen im Set. Sowas stellte er sich schon sehr anstregend vor. Aber sowas ähnliches war es dann wenn er im Todstudio war und wenn sie aufnehmen mussten. Da konnte es auch ganz schön dauern bis man den perfekten Track hatte.
"Ist ja auch schon eine Weile. Und wie lange dauert das ganze dann? Also Probe+Dreh bis alles dann im Kasten ist?" fragte er weiter. Das würde ihn schon interessieren wie lange man so an einem Film rummachte bis die ganzen Szenen endlich passten.
In der Masken wurden sie schon in Besitz genommen aber Mateo war nur in wenigen Minuten fertig während man noch an Nina herumwuselte. Aber das konnte er verstehen. Da musste man alles machen. Make-up, Haare und sowas brauchte Zeit,damit sie auch so aussehen aussah wie sie es sollte. Solange hatte Mateo sich einfach entspannt nach hinten gelehnt und im Spiegel seine Umgebung geschaut.
"Ja die Musikvideos sind schon ganz cool. Da machen wir auch verschiedene Szenen und je nachdem kann es auch mal wenige Tage dauern aber es macht aufjedenfall Spaß,weil man der Musik nochmal was anschaubares gibt,damit die Zuhörer es auch wirklich fühlen." wobei wenn er so nachdachte,dann taten das auch nicht alle. Er hatte schon einige Musikvideos gesehen,die so rein gar nichts mit dem Liedtext zu tun hatte und jedes mal fragte er sich, wass der Sänger wohl damit ausdrücken wollte. Wahrscheinlich das er einfach keine Lust auf das Musikvideo hatte.
Er hörte ihr aufmerksam zu,während sie ihm das ein oder andere erzählte. Die Filmbranche war an sich schon ziemlich spannend aber man musste es wohl wollen,wenn man durch die ganze Prozedur gehen musste.
"Ahh okey,ja klar. Verstehe,macht auhc Sinn erstmal sich einzufinden bevor man das ganze drum herum dann hat für den richtigen Dreh."kurz nickte er. Er sah dann zu ihr hin als sie fertig war und schmunzelte. "Sieht gut aus. Was ist denn eigentlich deine Rolle?" fragte er sie,ließ es zu dass sie seine Hand nahm und dann machten sie sich auch schon auf den Weg in die Halle. "Gut,dann wollen wir mal" er grinste etwas. Das würde schon gut gehen!

mateosigi.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite